Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Acker am Rande von Kunugi EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Acker am Rande von Kunugi EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Acker am Rande von Kunugi EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Acker am Rande von Kunugi EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Acker am Rande von Kunugi EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Acker am Rande von Kunugi EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Acker am Rande von Kunugi EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Acker am Rande von Kunugi EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Acker am Rande von Kunugi EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Acker am Rande von Kunugi

 :: Papierkorb :: Archiv

Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Gast Sa Jul 27, 2013 6:31 pm

Ein Ort, der nicht sehr spektakulär ist, wie man sich denken kann. Das beackerte Stück Land wird einem ansässigen Bauern aus Kunugi gehören.

Cf: Kunugi (Stadtinneres)

L hatte Hunger. Was wie ein Satz aus dem munde eines dreijährigen Kindes klingt, hätte es diese Aussage denn im Präsens formuliert, ist eine reine Feststellung. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger. Also man sollte dieses grundlegende Bedürfnis nicht unterschätzen, schon gar nicht bei Leuten, die dem Idealbild eines Psychopathen recht nahe kommen...
L erntete einen Kohlrabi und begann ihn mit einer seiner Spielkarten, die er mit Aura versehen hat, zu schälen.

Am Horizont wandelten auf dem Weg ein paar Gestalten...

P-Reihenfolge: Kenji, dann Hanbei und Haruka

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Gast Sa Jul 27, 2013 7:58 pm

Das Surren hörte schlagartig auf, als Hanbei und Haruka auf dem Dach landeten.
Das Haus lg exakt so, dass sie das kommende Spektakel genaustens begutachten konnten.
Es war schwierig gewesen, zwwei Personen mit Kage zu tragen, aber irgendwie hatte Hanbei es geschafft.
Er setzte sich hin, schaute kurz zu L und dann zu Kenji, der in der Ferne bereits gut erkennbar war.
Er zog das Buch heraus und schlug es auf. Informationen, die man ohne Entschlüsselung bekam waren äußerst wertvoll. Und diese Informationen waren es erst recht.
"Es wird interessant, zu sehen, wie die beiden kämpfen..."
...Und wie weit Kenji sie bereits beherrscht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Kenji Byakuya Sa Jul 27, 2013 8:24 pm

Kenji kam nun nach Hanbei und Haruka an, da die beiden da rausgehalten werden sollten, suchten sie sich eine mehr oder weniger sichere Stelle von der sie alles beobachten konnten. Kenji näherte sich dem Mann, er konnte ihn gut sehen und niemand anderes außer L hätte es sein können. Kenji blieb ein paar Meter von ihm entfernt und ließ L nicht aus den Augen. "Kommandant der 6 Legion des Rat ERA Kenji Byakuya, auf Grund von Zerstörung einer Gilde und das töten von Magiern muss ich sie fest nehmen L" sagte Kenji und zog den Griff von der Klinge. "Erscheine, Senbonzakura!" rief Kenji und die Klinge kam herausgefahren zusammen mit einem kleinen Schwall von Kirschblüten. Er richtete die Kling in L's Richtung. "Entweder wir machen das hier ohne Kampf, oder ich muss dich dazu zwingen mit mir mitzukommen" sagte Kenji mit einem äußerst ernsten Gesichtsausdruck da er wusste das L Gefährlich und ein sehr starker Gegner war. Jedoch hatte Kenji keine Wahr als seinen Auftrag auszuführen, damit hatte er auch kein Problem.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Gast So Jul 28, 2013 1:11 pm

Das meint er doch nicht ernst, oder? Festnehmen, mich? L hatte ein Stück vom Kohlrabi abgebissen und kaute schmatzend auf dem Gemüsestück herum. „Kuku… Du willst mich festnehmen? Tut mir leid, ich stehe nicht auf Fesseln, mein Lieber. Ich mag lieber Blut. Und wenn du dein eigenes Grab schaufeln willst, dann fang schon mal an. Dann kannst du mit deinem Leichnam den Boden hier düngen! Und später esse ich dich als Kohlrabi!“, schallte es aus L heraus. Eine leichte Brise fegte über sie hinweg und strich L durch die Haare. „Die beiden da hinten, gehören die zu dir? Die sehen lecker aus. Lecker Blut! Ich habe Lust, sie zu ermorden. Machen wir einen Deal? Wenn ich es schaffe, dich zu töten, dann töte ich auch die beiden, okay? Ach was rede ich, du hast eh keine Wahl!“ In Ls Gesicht spiegelte sich seine Mordlust wieder. Er betrachtete den halben Kohlrabi, der noch in seiner Hand verweilte. „Na los, du musst dich vor deinem Tod noch stärken. Kuku...“ L warf das Stückchen Gemüse zu Kenji im hohen Bogen herüber.


P-Reihenfolge: ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Gast So Jul 28, 2013 2:15 pm

Hanbeis Augen lagen im Schatten.
"Umso länger der Typ in meiner Nähe ist...umso mehr muss ich mich beherrschen, nicht auszurasten.", sagte Hanbei laut.
Lippenlesen...kann man das irgendwie wieder verlernen? Kura, ich sehe dich als meine Mutter an, aber diese Fähigkeit ist...manchmal hinderlich...
Hanbei schaute zu, wie L Kenji ein Radischen zuwarf.
"Wenn Kenji sich provozieren lässt hat er bereits verloren...und er weiß das auch..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Kenji Byakuya So Jul 28, 2013 7:15 pm

Kenji beobachtete L genau und lauschte seinen Worten. Also würde er sich nicht freiwillig festnehmen lassen, so folgte nun also ein Kampf. Er warf Kenji ein paar Worte an den Kopf von wegen sein eigenes Grab schaufeln und erwähnte dann Haruka und Hanbei. Kenji verzog die Miene, es war nicht grade gut das er sie entdeckt hatte, jedoch würde er nicht zu lassen das dieser Spinner ihnen was tut. "Du wirst nicht lange genug am leben sein um auch nur einen weiteren Gedanken an ihrem Tot zu verschwenden" sagte Kenji mit ernstem Blick. Er sah aus dem Augenwinkel das Stück Kohlrabi womit L schmiss damit sich Kenji *Stärken* könne. Kenji hielt die Klinge entgegen und das Gemüse wurde zerteilt. Danach steckte er die Klinge kurz in den Boden "Kageyoshi" sagte er und zog die Klinge hinaus. Kurz darauf rieselten vom Himmel die Art Blüten und rotierten um Kenji. Kenji richtete die Klinge immer noch auf L und begab sich in eine bereite Position. Die Blüten wurden schneller und schneller. Ein direktes nahe kommen an Kenji war nun kaum möglich da L sich sonst selbst aufschlitzen würde. "Bereit?" fragte Kenji und schaute weiterhin ernst. Dann hörten die Blüten auf zu rotieren und formierten sich an beiden Seiten neben Kenji.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Gast Mo Jul 29, 2013 8:46 pm

[Out: Bitte den Post aufmerksam lesen, gerade im unteren Teil. Sonst geht der Spaß flöten.]

L merkte, wies seine Provokation keinen Anklang bei seinem Gegenüber fand. Dieser Kenji – so hatte L den Namen vernommen – war anscheinend kein glatter Reinfall bei seiner Schöpfung gewesen. Viele hätten diesen ersten Fehler dankend angenommen. L hatte nur versucht sein Gegenüber irgendwie zu irritieren. Nicht, dass L eine Taktik hätte, die hatte er nie. Doch Ls Stärke ist zweifelsohne die Dauer einer Begegnung. Durch seine jahrelange Erfahrung hat er sich einen 6. Sinn angeeignet, der ihn durch die Kämpfe leitet und seine Kampfweise an den Gegner anpasst. Ein Vorteil, der seine fehlende Taktik ziemlich gut ausgleicht.
 
„Hm, Kirschblüten? Was für eine schööööööööne Magie du doch hast, kleiner Kenji. Kuku…“ Es war ein Kichern, dass seinen schieren Wahnsinn nur widerspiegelte. Er nahm die Situation nicht ernst. Es war wie immer nur reine Unterhaltung. ER wurde unterhalten. Dieser Kampf, der bevorstand, war nur für ihn.
Doch nun war Zeit die Gelegenheit am Schopfe zu packen und sich auf diese Bühne zu schieben. L würde der Hauptdarsteller sein, dass Alpha und das Omega bei dieser Show. Sein Gegner schien kampfbereit und drohte bereits damit anzufangen, indem er in Kampfstellung ging. Doch L kicherte nur…
 
„Kuku… Ich werde diesen Kampf gewinnen. Ich werde dich töten, Kenji. Dieser Kenji wird in die Geschichte eingehen als „Kenji, der auf Fesseln steht, aber mit L nicht fesseln durfte“. Ist das nicht ein schöner Name? Ich werde dir diesen Namen geben. Damit hast du mehr als die meisten, deren Blut ich kosten durfte. Die meisten haben keinen Namen bekommen.“ L steigerte sich in seine One-Man-Show hinein. Es schien, als strahlte er mittlerweile eine böse Aura aus, die das Knochenmark eines Kriegsheimkehrers so erschüttert hätte, dass seine Knochen Samba Tanzen würden. Eine solche Zitterpartie des Knochemarks, als wäre er (der Kriegsheimkehrer) an Parkinson erkrankt. L war ein Monster. Die Aura bestätigte das...
 
Noch immer verweilte sein Gegenüber scheinbar mit aller Ruhe. Hatte er sich bereits provozieren lassen? Wenn nicht, dann folgte nun eine weitere Tortur für seine Nerven. „Ich will dir sagen, wieso du verlierst. Denn ich kann alles vorhersehen. Ich weiß, was gleich passieren wird. Und damit du mir glaubst, werde ich dir meine Vorhersagefähigkeit zeigen. Und weil du ohnehin verlieren wirst, hier noch ein Geschenk: Ich werde dich nur mit der Kartenanzahl bekämpfen, die du mir gleich nennen wirst. Nicht mit mehr.“ L zog einen Kartensatz aus einer seiner Hosentaschen. Und warf in wahllos vor sich hoch in die Luft. Ein scheinbar vollständiges Kartenspiel mit 52 Spielkarten lag nun zwischen den beiden Magiern.
 
„Das sind normale Pokerkarten. Du kennst so etwas doch? Suche dir eine Karte aus, Kenji. Irgendeine. Und dann merke dir den Zahlenwert dieser Karte.
Hast du?
Wenn du soweit bist, addiere 4 zu dieser Zahl.
Danach verdoppeln.
Von der jetzigen Zahl 6 subtrahieren.
Und jetzt durch 2 teilen. Dann noch die ursprüngliche Zahl davon subtrahieren.
Was kommt bei dir heraus, Kenji? Nun, ich wusste das bereits im Voraus, mein Lieber…“
 
L machte eine Bewegung. Anscheinend wollte er etwas aus seinem Ärmel hervorholen. Ein Gegenstand stieg unweigerlich aus seinem Ärmel hervor. Etwas stieg hinauf und kam an die Oberfläche, wie ein Phönix aus der Asche, wie ein Geist aus einer Flasche, wie der Faden einer Masche, wie ein Ass aus einer Tasche…
Ein Ass aus einer Tasche? Das kommt der Realität ziemlich nahe. Denn es handelte sich in der Tat um eine Spielkarte.“ L drehte den Kartenrücken um, sodass der Wert für Kenji sichtbar würde. Es war ein Ass. „Die Antwort ist EINS. Ich hatte die ganze Zeit dieses Ass im Ärmel, Kenji.“ Es war ein völlig irrsinniger Zaubertrick, doch für L war das der Prolog vor dem Kampf. Nun nahm auch er seine Kampfhaltung an. Dass Ass verschwand wieder in seinem Ärmel und an seinen Händen bildeten sich bereits gummiartige Auraschnüre…
 
 
[Out: Wie ihr seht, ist das eigentlich ein völlig unnötiger Trick, der L nur schwächt, da der Wert immer eins ist. Zur Erklärung des Zahlenwerts: Das Ass kann sowohl eins, als auch elf (je nach Kartenspiel) betragen.]
 
P-Reihenfolge: (Haruka,) Hanbei, Kenji, L

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Gast Mo Jul 29, 2013 11:11 pm

"Pik...Ass....", Hanbei verengte die Augen. "Ich mus zugeben...dieser L ist ein sehr merkwürdiger Typ...aber er hat mehr oder weniger Stil...", sagte Hanbei laut.
Er hatte Kenjis Reaktion einfach außen vorgelassen. Aber einen Zauber hatte er schon einmal. Auch wenn sie irgendwie nichts weiter als eine Machtdemonstration dazustellen schien.
Und das fand Hanbei einfach nur dämlich.
"Aber...wieso schmeißt er die anderen Karten weg? Es ist doch so, dass er sie im Kampf.benutzt, richtig...und der Zahlentrick...egal, welche Zahl man nimmt. Es kommt immer das gleiche heraus...nett..."
Plötzlich runzelte er die Stirn.
"Wo hat er...die Karten überhaupt hergezogen?", fragte er laut...und schaute dann Haruka an, die verbissen da saß...und das unnatürlich ruhig.
Eine kurze Pause entstqnd.
"Ähem...alles...in Ordnung?", fragte er, wandte jedoch bei der Energiebewegung sofort den Kopf wieder zum Geschehen.
Der Kampf...hatte begonnen.

PR: (Haruka,) Kenji, Lupus, Hanbi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Kenji Byakuya Di Jul 30, 2013 3:05 pm

Kenji beobachtete L genau und ignorierte die ganzen Worten die sein gegenüber ihm dabei an den Kopf warf. Kenji blieb ruhig, es wäre ein großer Fehler wenn er sich von allen provozieren lassen würde, denn das wollen seine Gegner nur und diese Freude würde er ihnen nicht geben. Kenji ist erfahren genug und weiß wie er sich in einem Kampf zu verhalten hat. Doch dann wirkte er ein wenig überrascht als L mit diesem Art Trick ankam und sagte das er alles voraussehen könnte und somit Kenji keine Chance hätte. Es erinnert Stark an eine Fähigkeit der Aura. Jedoch hörte sich Kenji das ganze erst einmal an. Kenji sollte sich eine Zahl aussuchen und genau mit so vielen Karten würde L dann antreten. Kenji schaute etwas verwirrt als L ihm die ganzen Rechenaufgaben stellte. Jedoch löste er am Ende seinen Trick selbst auf. Kenji schüttelte nur den Kopf da sich dieser Trick als komplett sinnlos herausstellte. "Hör auf mit den billigen Tricks und lass uns anfangen" sagte Kenji noch und grade als er den Satz beendete rotierten die Kirschblüten wieder um ihn und plötzlich formten sie sich wie 2 riesen Fäuste und flogen direkt auf L zu. Eine der Fäuste löste sich über L in viele kleine Blüten auf und baute eine Art Feld um ihn auf. Diese Blüten rotierte um ihn. Kenji betrat das Feld und richtete seine Klinge auf L. "Kama" rief er und feuerte Schnittstellen schnell auf L denen er selbst folgte um möglichst nah an L ranzukommen. Den im Nahkampf hatte Kenji mehr als klare Vorteile. Im Moment ist es noch wie eine Probe um zu schauen was L so alles drauf hatte und wie viel von seinen Fähigkeiten Kenji einsetzen müsste. Er hatte das rotierte Kirschblüten  Feld nicht umsonst geschaffen. Erstens diente es dazu das L nicht mehr so leicht rauskam ohne sich zu verletzten und zweitens konnte Kenji damit noch eine ganze Menge anfangen, außerdem würden Hanbei und Haruka ein wenig geschützter sein da sie von L und Kenji abgeschnitten wären.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Gast Di Jul 30, 2013 8:45 pm

Anscheinend ließ er sich nicht provozieren. Doch L störte das nicht so sehr, denn er hatte seinen Spaß dennoch gehabt. Sein Gegner hatte schon Kirschblüten um sie herum erscheinen lassen, um L die Aktionsmöglichkeiten zu rauben, doch das schien L nicht zu nerven. Und auch als Kenji Schnittstellen auf ihn feuerte, war L das egal. Er taktierte nicht, er kämpfte einfach. Und wie! Er hatte keine Taktik.
 
Um den Angriffen auszuweichen schossen die Bungee-Gummi-Strähle von Ls Händen direkt vor sich zum Boden hin, wo auf diesen Zentimetern noch keine Blüten waren. Die Enden hafteten einerseits nun an seinen Händen, andererseits am Boden. Gleichzeitig zog sich das Gummi so stark zusammen, dass L zum Boden angezogen wurde und den Boden unter den Füßen verlor, wobei er die Beine zum Bauch hin anzog. Er fiel also theoretisch zum Boden. Dadurch flogen die Schnittstellen über ihn hinweg.
Noch während sich das Gummi zusammenzog, riss es durch. Anscheinend hatte L die Eigenschaften des Gummis verändert. Die Gummifetzen schnackten zurück und L wurde wiederum etwa 2 Meter hoch in die Luft geschleudert, wo er sich drehte und nun augenblicklich einen Aurastrahl auf Kenjis Brust abfeuerte, welcher sich dann umgehend zusammenzog. Diese ganze Handlung fand in etwa ein paar Sekunden statt. Der erste Teil, bis zur Luft, nahm wohl nur eine Sekunde in Anspruch.


Der Aurastrahl haftete an Kenjis Brust und L kam unweigerlich näher - wieder in etwa einer Sekunde. Wenn du zu mir willst, dann helfe ich dir. L hatte in der anderen Hand das Pik-Ass von seinem Kartentrick, welches er schon mit Aura „bezogen“ hatte. Er würde es als Waffe benutzen…
 
PR: (Haruka,) Hanbei, Kenji, L

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Gast Di Jul 30, 2013 9:21 pm

"Unüberlegt..."
Hanbei schüttelte den Kopf.
"Treib einen Wolf in die Enge und er wird sich noch mehr wehren als vorher."
Er schaute zu Kenji. Er hatte ihn wohl etwas anders eingeschätzt, sollte seine Meinung nochmal überdenken.
Wobei...L's Reaktion ist auch etwas seltsam...sich auf Kenji zuzubewegen...ist keien gute Idee. Aber es könnte sein, dass er einfach instinktiv kämpft...dann wäre es wiederrum gut, wenn er soetwas machen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Kenji Byakuya Di Jul 30, 2013 10:02 pm

Kenji sah etwas erstaunt aus als L den Schnittstellen elegant auswich. Außerdem hatte er nicht damit gerechnet das L sich mit Hilfe eines Aura Strahls an Kenjis Brust befestigte und Kenji näher kam. Kenji blickte verwirrt drein. Das war L da grade tat war mehr als dumm von ihm gewesen. Sich Kenji im Nahkampf zu stellen war nicht das beste was L sich da überlegt hatte. Kenji ließ L an sich ran kommen und ging voraus. Er streifte L mit Senbonzakura an der Hüfte. "Sakura no kōshō" sagte Kenji und plötzlich war L gelähmt. Kenji musste sich beeilen da die Dauer nur 5 Sekunden betrug. Die Kirschblüten kamen Strahlförmig auf L zu und schlugen in seinem Rücken ein, so das er wegflog. Sie hinterließen Schnittwunden. "Sakura no Shita" sagte Kenji und man sah wie Ranken aus dem Boden schossen die versuchten L festzuhalten. Jedoch waren sie grade dabei ihm zu folgen da er durch Kenjis Attacke weggeschleudert wurde.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Gast Do Aug 01, 2013 8:59 pm

Es stand 1:0 für Kenji. Für den Mann, den L um jeden Preis töten wollte. So, wie er es mit seinen anderen Opfern machte. Dafür war die Zeit gekommen. Die Tatsache, dass L einige Schnittwunden an seinem Rücken hatte hinnehmen müssen, war nicht so tragisch. Er konnte den Schmerz durch seine Mordlust kaum spüren.
Doch noch war die Angriffserie des Gegners nicht vorbei. L war in der Luft und wurde von sich ausbreitenden Ranken der Pflanzen verfolgt. Aber L wäre nicht L, wenn das ein Problem wäre. Durch die Karte in seiner Hand zerschnitt er sämtliche Ranken, die ihm zu nahe kommen wollten. Und dann war Ls Moment gekommen…
 
Mit einer Hand strahlte L sein Gummi aus, eine schnittfeste Matte entstand auf dem Boden, auf der L landete. Diese würde ihn sicherlich einiges an Magie kosten.
Nun zog er Kenji mit zwei Aurafäden zu sich, Kenji verlor den Halt und fiel zu Boden. Zeitgleich veränderte sich das Gummi, aus den Strahlen an seinem Körper wurde ein Körper mit enormer Oberfläche, um ihn herum entstand ein Tuch aus dem Gummi, das ihn nun umwickelte und immer enger wurde. Kenji konnte seinen Arm mit dem Schwert noch außerhalb halten und damit sicherlich etwas anstellen, doch der enorme Druck des sich zusammenziehenden Gummis zog sicherlich einige Wunden/Prellungen nach sich und es wurde immer schlimmer. L fühlte sich siegessicher. „Kuku.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Gast Fr Aug 02, 2013 3:52 pm

Hanbei musste lächeln. Es war so klar, dass Kenji seinen Gegner unterschätzete.
Im Gegensatz zu L hatte Kenji bereits einiges an Magie verbraucht...dafür bisher keine Verletzungen davongetragen.
Nur jetzt...sah das ganze anders aus.
L verbrauchte nicht allzuviel Magie für die Technik, doch...schmerzhaft war das ganze sicherlich.
"Mal gucken, wie er aus dieser Masche wieder..."
Er verengte die Augen. Er hatte verstanden, worauf der Kampf hinauslaufen würde.
Wenn es wirklich so kommt...kriegen sowohl Kenji als auch L probleme...dann...werde ich wohl auch anfangen, diesen Kampf zu beenden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Kenji Byakuya So Aug 11, 2013 12:46 pm

Kenjis Attacke traf ein, jedoch richtete nicht ganz den gewollten Schaden an den Kenji sich vorgestellt hatte. L's Sinne waren vernebelt, er spürte durch seine unglaubliche Mordlust kaum den Schmerz, jedoch waren die Verletzungen natürlich da. L machte dann etwas, mit dem Kenji nicht gerechnet hatte, was zur Folge hatte, das Kenji ein Problem hatte. Er war umgeben von einem sehr engen..nennen wir es mal "Tuch" welches sich um seinen Körper spannte und ihm innere Verletzungen zuzog, jedenfalls wenn er das Ding nicht schnell genug abbekommen würde. Kenjis Schwertarm war zum Glück noch außerhalb des Tuchs. Er musste sich nun schnell und geschickt befreien um sofort in den Angriff übergehen zu können. "Senkei" rief Kenj und plötzlich formierten sich die Kirschblüten. Sie flogen zusammen und wurden zu Klingen die insgesamt aus mehreren Blüten bestanden. Die Klingen rasten runter und zerschnitten die Plane um Kenji. Kenji nahm eine Hand an seinen Magen. Der enorme Druck hatte natürlich Folgen. Er atmete tief durch und versuchte nur für den Kampf den Schmerz Zweitrangig wirken zu lassen. Er ließ die Klingen auf L fliegen. Jedoch bauten sie sich wie ein Käfig um ihn auf. Dann probierte Kenji etwas aus, was er in dieser Art noch nicht machte. Als die Klingen sich direkt um L befanden setzte Kenji Gokei ein. Die Klingen lösten sich direkt vor L und verwandelten sich in eine Art Kugeln die sich nun nah an ihm befanden. Sie waren etwa 1,50m von ihm entfernt. Kenji ließ sie um L rotieren und nutze diese Chance um auf L zuzugehen. Wenn L eine falsche Bewegung machen wüde, könnte Kenji mit den Kugelblüten um ihn reagieren und ihn  angreifen. Nun stand es wieder 2:1 für Kenji.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Gast Do Aug 15, 2013 9:12 pm

Kenji war verrückt. Er war der, der mit dem Wolf tanzte. Er hatte offensichtlich einen Vorteil errungen, nachdem er erste Wunden hatte einstecken müssen. L war von Kugeln wie in einem Käfig umringt. Und der Schwertkämpfer würde ihn nun attackieren, da er sich auf L unaufhaltsam zu bewegte und so mit in den „Ring“ stieg, den die Klingen oder Kugeln bildeten. Doch war dies eine gute Idee? Wollte er dieses Monster, diesen Wolf, wirklich so in Bedrängnis bringen? Wenn du ein wildes Tier zurückdrängst in eine Ecke, wie reagiert es dann? Richtig, es kämpft um sein Leben! Und auch L würde dies nun tun. Er tat es zwar schon während des gesamten Kampfes, doch es wäre nun unausweichlich. Er musste sich mit aller kraft wehren. Ich wiederhole: Mit aller Kraft. Ein Satz, der eine Bedeutung hat. Ein Satz, den man bedenken sollte. Kenji hat auf den ersten Blick die besseren Karten, doch psychologisch betrachtet war L wiederum vorn. Es war ein Kampf Kopf an Kopf und er würde sich nun entscheiden. In diesem Klingenkäfig mit 3 Metern Durchmesser. Die Entscheidung nahte…
Während Kenji noch die letzten Meter zu L zurückgelegt hatte, war dieser nicht untätig geblieben. Er stand aufmerksam in der Mitte seines arg begrenzten Aufenthaltsareals und hatte schone ein beachtliche Zahl von Aurafäden an verschiedensten Punkten seiner beiden Hände kleben. Sein Instinkt hatte ihm gerade in diesem Moment – wie später bekannt würde – das Leben gerettet und das noch bestmögliche Ergebnis dieser Auseinandersetzung für ihn herbeigeholt. Er war kein Taktiker, doch dafür hatte er diese jahrelange Kampferfahrung. Ein Stellargeist, der geboren war, um sich zu unterhalten, und dies meist mit dem Kampf. Nein, fast ausschließlich mit dem Kampf!
Als Kenji zu ihm gekommen war und nun zu einer seiner Techniken ansetzte, um L den Gnadenstoß zu versetzen, war L bereits dabei, seinen finalen Versuch zu starten. Ls Instinkt hatte für einen Geniestreich gesorgt. Denn es gab noch ein Kartenspiel, welches sich unmittelbar in der Nähe befand. Wenige Meter hinter diesem abgesteckten Bereich aus Klingen lag das Kartenspiel vom Beginn. Und L sprang in dem ihm gelassenen Platz, den Kenji wohl auch sich gelassen hatte um noch als Schwertkämpfer zu agieren, hoch. Ein Sprung aus dem Stand, etwa 1 Meter hoch. Es sah so aus, als rollte er sich zusammen, doch dabei legte er wohl nur sein Kinn auf die Brust und rollte die Schultern möglichst weit zum Bauch hin, damit seine Arme unter dem Bauch waren und er mit all seinen Aurastrahlen auf die Karten schoss. Dann öffnete er sich wieder, noch in der Lut und schoss sämtliche Enden, die an seinen Händen waren auf Kenji ab, wo sie auch prompt landeten. Die Gummifäden zogen sich zusammen und die Karten kamen Kenji damit unweigerlich näher. Einige der 51 Karten wurden an den Klingen, die Kenji um L herum geschaffen hatte, zerschnitten. Andere der Aurasträhle waren schlecht gesetzt oder das Gummi war von nicht so guter Qualität. Denn 51 Strähle zeitgleich zu kontrollieren war ein Meisterstück und nicht wirklich möglich. Die Folge war, dass manche Fäden Mangelware waren. Es kam lediglich also nur ein Teil der auf Kenji zu. Diese Karten sausten noch unter L hinweg, ehe dieser wieder gelandet war.
Kenji musste diese Karten parieren. Doch was L ebenso nicht beachtet hatte, war, dass Kenji in der Zeit, in der L diesen Sprung ausgeführt hatte, ebenso seinen Angriff vorbereitet hatte und ihn nun durchführte. Er würde sicherlich einige Karten damit abwehren und zudem L enormen Schaden zufügen. Doch wenn einige Karten ihr Ziel, den Schwertkämpfer, ebenso erreichten, so wäre auch dieser schwer verletzt und beide würden vermutlich dem Tode nahe sein. Würde dies auf ein Unentschieden hinauslaufen?
PR: (Haruka), Hanbei, Kenji, L

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Gast Fr Aug 16, 2013 8:32 pm

"Unentschieden...oder..."
Er merkte sich jede einzelne Bewegung der beiden Kontrahenten. Jedes noch so kleine Detail. Und er konnte in etwa absehen, wie das ganze ausgehen würde.
Langsam stand er auf und streckte sich, schaute kurz zu Haruka, die seltsamerweise eingeschlafen war...zumindest sah es so aus.
"Mal schauen...wie schwierig es gleich für mich wird..."
Hanbei ließ seinen Arm kreisen und gähnte. Dann schaute er sich etwas um.
Die Landschaft war eigentlich ziemlich trostlos, die Abedsonne änderte daran nicht allzu viel.
"Haru? Kommst du gleich nach?", sagte er, bevor seine Waffe anfing, sich zu drehen und immer schneller wurde.
Das, was er vorhatte, war relativ einfach. Aber es war genauso gefährlich, wie es einfach war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Gast Mo Aug 19, 2013 5:12 pm

Haruka war die ganze Zeit über so gut wie nicht anwesend gewesen, zumindest nicht geistig. Verträumt hatte sie Löcher in die Luft gestarrt und die Wölckchen gezählt die vom Wind vorbei gepustet worden sind. Hanbeis Stimme riss sie wieder aus den Gedanken und sie blinzelte etwas verwirrt in dessen Richtung "W-was? Wie ...ehm ja klar moment" immer noch etwas verträumt stolperte sie in seine Richtung und blinzelte weite rum sich ein wenig die Verwirrung aus zu treiben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Kenji Byakuya So Sep 01, 2013 5:34 pm

Kenji kam L immer näher und es sah so aus als wenn dies das Ende sein würde, doch plötzlich tat L etwas mit dem Kenji nicht gerechnet hatte, es aber hätte müssen. L war wie ein wildes Tier, jedoch nicht ganz ohne Verstand, er war zwar im Kampfrausch, hatte sich aber sicher etwas bei seinem nächsten Schritt gedacht. Er sprang hoch und startete eine waghalsige Aktion. Wahrscheinlich etwas, was er in der Art noch nicht probiert hatte , denn es sah sehr unstrukturiert und vor allem Kraftraubend aus. Er benutze mehrere Karten die Kenji völlig vergessen hatte und befestigte an ihnen Aurafäden, nun schoss er mehrere Karten auf Kenji. Es waren wirklich viele auch wenn nicht alle davon perfekt aufgebaut waren. Kenji hatte jetzt nur eine Chance um noch Treffer zu landen und nicht alle von diesen Karten abzubekommen und so durchlöchert zu werden. "Shukei" rief er. Plötzlich loderte eine Weiße Aura um ihn auf die sich um ihn formierte. Es sah aus wie ein Vogel. An seinem Rücken Platzierte sich eine Art Heiligenschein. Dies war die Finale Form von Senbonzakura. Kenji stürmte nun mit voller Kraft und Geschwindigkeit auf L zu. Er sah nur noch die Karten vor Augen und wie er manche durchbrach. Er erreichte L und stach ihm Senbonzakura gradewegs in den Unterleib. Kenji wollte die Klinge wieder rausziehen um L endgültig zu töten, jedoch fiel ihm das bewegen schwer. Er sah wie viele Karten sich in seinen Körper bohrten und dort verharrten. Er schaute L in die Augen mit der Klinge in seinem Unterleib. Wahrscheinlich war das ,dass Ende des Kampfes.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Gast Di Sep 03, 2013 5:52 pm

L hatte ein riskantes Manöver getätigt. Er hatte alles in den Angriff gesetzt. Dieser Kampf... diese Auseinandersetzung zwischen einem Schwertmeister und einem Stellargeist... dieser gewalttätige Akt hatte nun sein offensichtliches Ende gefunden. Geschunden von zahlreichen Vertletzungen und einem noch immer seinen Unterleib durchdringenden Schwerts war L am Ende. Gut, es war ebenfalls zu sehen, dass auch Kenji nicht mehr bei Kräften war und durch die Karten zahlreicher schwere Wunden erlitten hatte. Beide Akteure keuchten. Und beide waren wohl so fertig, dass sie nicht mehr länger stehen konnten. Es war jedenfalls so, dass der Käfig aus Kirschblüten verschwand und gerade das half L wohl noch zu überleben. Denn er konnte sich nicht mehr halten und fiel nach hinten um. Die scharfkantige Schneide seines Gegenübers zog er nicht mit, sondern Kenji hielt die Klinge fest und L's Körper glitt nach hinten und näherte sich dem Boden. L fiel. L war geschlagen. Ein Fakt, den L, der noch bei Bewusstsein war trotz des Blutverlusts – recht außergewöhnlich für einen Stellargeist – nicht gutheißen konnte. Einzig die Tatsache, dass auch Kenji nun nicht mehr kampffähig war, konnte ihn beruhigen.
Während L versuchte irgendwie wieder zu Kräften zu kommen – er müsste sich erholen, hoffentlich ohne in die Welt der Stellargeister gehen zu müssen – konnte er nicht warhnehmen, ob es auch Kenji auf den Boden getrieben hat. Angesichts seiner Wunden wäre dies kein Wunder gewesen. Während L's Kopf einfach nur in den blaiuen Himmel starrte, fing er an zu reden: „Du hast dich gut geschlagen. Ich konnte dich nicht töten. Also gut, was willst du? Du willst mich festnehmen? Du willst mich töten? Ich sage dir, dass dir das nicht hilft. Natürlich können dir deine Freunde da hinten helfen und ihr könnt mich einsperren, aber ihr habt viel mehr von mir, wenn ihr mich engagiert. Es klingt verrückt, aber das bin ich ja auch. Wenn du mich zu einen Kommandanten machst, dann vollstrecke ich für euch. Ich töte alle Magier, die ich für euch töten soll. So habe ich meinen Spaß. Und ihr habt Ruhe vor mir. Kuku...“ Es war in der Tat verrückt. Würde sich der Rat auf so etwas einlassen? Andererseits hatte der Deal für beide Seiten Vorteile. Doch klar war auch, dass L den größten Profit hätte.
PR: Hanbei, Haruka, Kenji

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Gast Mi Sep 04, 2013 3:41 pm

"Ganz schön seltsame Bitte, oder...L?", fragte Hanbei, als er neben ihm landete, auf Händen und Knien wohlgemerkt.
Er stoppte kurz, einige Überlegungen durchgehend, bevor er etwas sagte, etwas, das so leise war, dass nur L es verstehen konnte.
"Oder...sollte ich lieber sagen...Lupus?"
Eine kurze Stille, in welcher der Junge aufstand und zur Stadt schaute, aus welcher in diesem Moment eine handvoll Männer heraus und zu ihnen hin gerannt kamen.
Hanbei ging zu Kenji hinüber und reichte ihm eine kleine Kugel.
"Kau sie, dass stillt die Schmerzen und lässt die Blutung abklingen."
Er gab dem anderem Mann aus einem sehr guten Grund keine Kugel. Es wäre soetwas wie Selbstmord gewesen, L die möglichkeit für einen Angriff zu geben.
"Die Männer da drüben sind von ERA. Heiler, Ärzte...sowas halt.", sagte er und schaute hinüber.
"Du überschätzt dich selber und unterschätzt den Gegner, Kenji-san. Ich gebe dir einen kleinen Rat: Schätze deinen Gegner immer als gleichstark ein, solange du noch nicht mit ihm gekämpft hast. Hättest du das getan...", bei diesen Worten schaute er den Mann mit einer eher ausdruckslosen Miene an und musterte ihn "...wäre DAS nicht geschehen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Kenji Byakuya Do Sep 12, 2013 6:56 pm

Dies war wohl des Ende des Kampfes. Kenji schaute L kalt in die Augen. Die beiden verharrten unfreiwillig in ihrer Position. Keiner der beiden wollte nachgeben. Doch da passierte es plötzlich, L fiel nach hinten und die Klinge rutschte aus seinem Leib. Kenji verharrte noch immer in dieser Position bis plötzlich die Karten erloschen. Er konnte sich nun langsam wieder bewegen. Kenji steckte die Klinge vorsichtig und nicht zu schnell in die Scheide zurück und wischte sich Blut aus dem Gesicht. Dabei bewegte er sich keinen Meter vom Fleck da es immer noch schmerzte. Er schaute L kalt an. Auf einmal machte L Kenji ein Angebot mit dem er nie im Leben gerechnet hätte. Er wollte für den Rat als ein vollstreckender Kommandant arbeiten. Kenji sah sehr nachdenklich aus. Er schien über diesen Vorschlag ernsthaft nachzudenken

Plötzlich kam Hanbei und reichte Kenji eine Kugel zur leichten Genesung. Kenji steckte sie sich in den Mund und aß sie. Dabei bekam L natürlich keine da er unberechenbar war und jeden Moment hätte angreifen können. Nun fügte Hanbei noch Worte hinzu die Kenji sehr nachdenklich machten. Er sagte das er seinen Gegner nie unterschätzen dürfte, wenn er dies nicht getan hätte, wäre das wohl nicht passiert. Kenji fand darauf keine bessere Antwort als eins stummes, leichtes Nicken. Aus der Ferne kommen auch schon Ärzte und Helfer des Rates. 

Kenji schaute wieder zu L. "Ich habe über dein Angebot nachgedacht. Es mag wohl ein sehr unmoralisches Angebot von dir sein, immerhin hast du viel Chaos angerichtet und Leid über das Volk ziehen lassen. Ich bin nicht in der Position dich zu so einem Rang und dieser Aufgabe zu bemächtigen. Es wäre wohl das beste wir besprechen das mit einem der ältesten. Sollte dieser gegen dich stimmen, war dies dein Todesurteil" sagte Kenji kalt und ohne mit der Wimper zu zucken. Dann ging er ein paar Schritte und wartete auf die Leute des Rates. Es war nun langsam an der Zeit wieder zu gehen. Er wusste das die Leute des Rates die hier Anwesend waren Kenji wieder mitnehmen würden. Aber was würde aus Hanbei und seiner Begleitung werden ? Er ging zu dem Jungen erneut rüber. "Und wohin führt dich dein Weg Hanbei-san?" fragte Kenji ihn und schaute in den trostlosen Himmel.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Gast Fr Sep 13, 2013 3:29 pm

[Out: Ls Verhandlung werde ich wohl in zwei Wochen Posten. Die Ratsmitglieder werden wohl dort alle NPCs sein.]
Es war für L in erster Linie ärgerlich gewesen zu verlieren. Das war sein erster Gedanke. Der zweite Gedanke behandelte die Tatsache, dass er Kenji nicht hatte töten können. Der dritte Gedanke fiel als Kenji die heilende Kugel bekam. Nur so konnte er letztenendes als wahrer Sieger vom Platz treten. Er hatte die Hilfe gebraucht. L hatte hingegen keine Hilfe bekommen. Doch darüber war er glücklich. Er mochte Hilfe nicht. Er mochte es nicht, dass andere etwas bei ihm gut hatten. Er war ein einsamer Wolf. Auch wenn Wölfe im Rudel agieren, so war L für sein Rudel alles. Das erste und einzige Mitglied. Er war das Alpha. Er war das Omega! Und auch wenn L nun am Boden lag, und er glücklicherweise nicht seinen Verletzungen erlag, so war die Situation aus seiner Situation doch sehr bescheiden zu beurteilen, denn zuerst kam dieser Junge zu ihm, der dem Weichling namens Kenji mit Aufputschmitteln helfen musste. Der Junge schien sehr erfreut zu sein, dass er Ls Geheimnis kannte. Er wusste, dass L ein Stellargeist war. Die Antwort, die L daraufhin ausspuckte – und das war angesichts des Blutes, welches mit diesen Worten seinen Mund gleichzeitig verließ, wörtlich zu sehen, war lediglich ein „Kuku... Du denkst, du wüsstest alles. Du denkst, du würdest damit einen Vorteil haben. Aber die Wahrheit ist, du wirst sterben! So wie alle. Warte es nur ab!“ Diese Antwort geschah wie auch Hanbeis Aussage im Flüsterton. Es konnte also niemand etwas davon mitbekommen.
Wieso niemand? Waren nicht nur zwei Leute außer L hier. Nein, es kamen irgenwelche Leute von ERA angestürmt. Alles Feiglinge in Ls Augen. Denn sie hatten erst den Ausgang des Kampfes aus einer vermeindlich sicheren Entfernung beobachtet. Die Leute waren Ärte, Heiler und – für L besonders wichtig – bewaffnete Magier. Denn während Kenji es mit den Heilern zu tun bekam, gesellten sich die nicht so netten Leute zu dem Verlierer der Auseinandersetzung. L wusste, was auf ihn zukam. So geschwächt wie er war, war es auch für die mittelmäßigen Magier in ihrer Vielzahl möglich, ihn zum Hauptsitz zu bringen. Kenji hatte ihm zuvor schon seine Antwort gegeben. Und nicht Kenji war es, der die Entscheidung treffen würde. Es war eine Entscheidung, die die Obersten treffen würden.
Und so wurde L abgeführt. Mehrfach fest gekettet, mit Zaubern unbeweglich gestellt und immer noch blutend sperrten sie ihn in eine nun heranfahrende magische Kutsche. Mit ihm stiegen die Männer hinein und so würden sie ihn nicht aus den Augen lassen. Während der Fahrt war L aber auch so nicht handlungsfähig. Selbst ohne die Hilfsmittel von ERA hätte er nicht ausbüchsen können. Denn dem Stellargeist wurde schwarz vor Augen. Er sank ihn Ohnmacht. Er hätte am liebsten die Kraft gehabt, in seine Welt zurückzukehren. Doch die hatte er nicht. Stattdessen ging es für ihn nun ins Verließ, bis die Verhandlung anstünde...
Tbc: ERA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Gast Sa Sep 14, 2013 11:07 pm

"Ich werde wohl versuchen, deinen Meister aufzusuchen, Kenji-san.", meinte Hanbei in einem beinahe gefühlslosen Ton.
Der Wind frischte kurz auf und schlug Wellen auf dem Gras. Lupus Drohung hatte Hanbei nicht verunsichert. Sollte er ihn doch versuchen umzubringen. Solange er Haruka nichts tat war es ihm egal. Sollte er es jedoch tuen...würde Hanbei ohne zu Zögern Lupus den Kopf abschlagen...mit seiner eigenen Kraft, die ihm Verboten wurde zu nutzen.
"Du magst Zetomarus Schüler sein, doch du kennst die Aura nicht annähernd so gut.", sagte Hanbei nun und drehte sich zu dem Schwertkämpfer um.
"Solltest du ihn früher treffen...dann sag ihm bitte, er solle sich überlegen, ob er mir die Schwäche verraten will und damit nichts weiter auslöst als die Rettung der Welt, oder ob er es verschweigt und Fiore dem Untergang hingibt. Denn mir ist seine Magie eigentlich recht egal. Doch...basiert die Magie des Mannes auf Zetomarus Magie, der dieses Land mit einer einzigen Handbewegung auslöschen könnte."
Hanbei wandte sich ein letztes Mal ab und schaute zu Haruka hinüber.
"Lass uns gehen...", meinte er, blieb jedoch dann nocheinmal stehen.
"Kenji...denke nicht, dass Masao oder Zetomaru der stärkste Schwertkämpfer der Welt ist. Es gibt zwei oder drei, die ihre Kraft bei weitem übersteigt. Und es gibt jemanden, der es schaffen kann...kann und wird, dich und Masao zu übertrumpfen."
Hanbeis Worte waren gesagt. Er hatte Kenjis Antwort vernommen...und er hatte genug gesehen, um sich nun auf Nobunagas Ankunft vorzubereiten.
Hanbei ging voraus...und verschwand mit Haruka von der Bildfläche, wohl wissend, dass seine Zeit nicht mehr ewig währen würde...die Sanduhr hatte die letzten 500 Körner erreicht.

Tbc: we will see.

PR: Kenji, Haruka

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Kenji Byakuya So Sep 15, 2013 9:16 pm

Kenji verlor keine Worte mehr an L und schaute ihm noch hinterher als er abgeführt wurde. Kenji würde wahrscheinlich gleich folgen um dann selbst zu Zeto gehen. Er wandte sein Blick wieder auf Hanbei der ihm völlig aus dem Kontext gerissen davon berichtete das es noch mächtigere Schwertkämpfer als Zeto geben würde. Außerdem würde bald jemand kommen der Kenji und Masa übertrumpfen würde. Kenji schaute etwas ungläubig. Er würde das erst glauben wenn er es am eigenen Leib erfährt. 

Nach diesem kurzen Wortwechsel von nur einer Seite aus verschwand Hanbei mit seiner Begleitung ohne sich zu verabschieden. Auch Kenji zögerte nicht mehr lange und verließ diesen Kampfschauplatz. Er ging nun vorerst zurück zum Rat um Bericht zu erstatten, dann würde das Training mit Zetomaru weitergehen

tbc: Der Rat Era
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Acker am Rande von Kunugi Empty Re: Acker am Rande von Kunugi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten