Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi

 :: Papierkorb :: Archiv

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi - Seite 2 Empty kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi

Beitrag von Gast Mo Jun 24, 2013 8:52 pm

das Eingangsposting lautete :

First Post

Es war ein Schrei zu hören. Ich meine DER SCHREI. Nein, nicht dieses Gemälde. Schon ein Schrei. Also dieses nervtötende Geräusch, wenn beispielsweise...
1. ein Kind auf die Nase geflogen ist
2. wenn ein Mensch einen Magier beim magischen Turnier anfeuert und die Kehle wund werden lässt
3. wenn ein Mann es eilig hat und meint mit einer lauten Ansage sich Platz und damit auch Zeit zu verschaffen. Ähm, wäre das dann nicht eine Art Kontrolle über Raum und Zeit? Ach egal!

Jedenfalls dieses Geräusch. In diesem konkreten Fall – also hier und jetzt – entsteht das Geräusch aber nur aus einem Grund. Leid! Vier Buchstaben, die ein kurzes Wort ergeben, ein Substantiv, das viel ausdrückt. Kurz gesagt: Das Gegenteil von Freude.
An diesem Ort, an dem wir gerade sind, wo wir alles wahrnehmen, da nehmen wir Leid wahr. Bei vielen. Bei den meisten. Nein, bei allen.
 
Allen? Nein, nur fast allen. Denn ein Mann hält munter dagegen. Umgeben von traurigen, am Boden liegenden Menschen, gibt es ein Wesen, das nicht leidet. Es tut das genaue Gegenteil. Richtig, es freut sich. Und wieso? Richtig, es lässt die anderen leiden. Und wie macht es das? Wieder richtig, es fügt ihnen Schmerz zu, es verletzt sie, man könnte sagen, die meisten erleiden einen schmerzhaften Tod. Wenn man jemanden tötet, dann könnte man auch von indirekter Zeitkontrolle sprechen. Denn man kontrolliert die Lebenszeit des anderen. Die Herren, Damen, die hier am Boden lagen und das Blut aus ihren eigenen Lachen schlürfen durften, die waren in der Regel tot. Und kontrolliert wurde ihr Dasein auch noch…
 
Verantwortlich war ein Mann. Konnte man ihn einen Mann nennen? Gut, wir nennen ihn Mann. Denn die meisten halten ihn doch auch dafür. Dabei ist er in Wahrheit nur eines. Ein Stellargeist. Und zwar ein Psycho. Ein Monster. Er ist Irre. Er will nur seinen Spaß, und gerade hat er ihn.
Zehn Minuten später war ihm schon wieder langweilig. L strich sich durch sein zotteliges Haar, während er sich aus dem Dorf entfernt. Langsam schreitet er den Weg entlang. Es geht bergauf. Ich hasse es, wenn es bergauf geht. Warum bin ich den nicht in die andere Richtung gegangen. Er war noch nicht aus der Ortschaft heraus. Er war erst bei den letzten Häusern. Und auch bei diesen waren die Leute schon am Tuscheln. „Hast du das auch gehört. Angeblich soll hier ein Irrer herumlaufen. Er hat ganz Secret Mountain* erledigt. Die meisten sollen nicht mehr am Leben sein.“ Die ältere Frau musste anfangen zu weinen: Sie hielt sich die Hand vors Gesicht. Ihr Mann stützte sie. „Keine Sorge. Makuu wird schon nicht dabei gewesen sein. Er wollte doch den ganzen Tag über für einen Auftrag unterwegs sein. Aber wie kann ein Mann nur so etwas tun? Wie kann ein Mann nur 30 bis 50 Magier erledigen? Was ist das für ein Monster?!“ Das Ehepaar hatte L nicht beim Vorbeigehen bemerkt. Seine Erscheinung war unscheinbar.
 
Und was mache ich jetzt? Mir ist langweilig! Aber immerhin hatte ich in der letzten halben Stunde Spaß. Was tritt mir das blöde Mädchen auch auf dem Fuß, wenn es mit den anderen Fangen spielt. Selbst schuld. Nun kann sie mit den anderen im Himmel spielen. Und wenn ihr Vater sie verteidigt und seine Kollegen noch dazu, was bleibt mir da für eine Wahl? Ach, ich wollte da doch keine Wahl. Ich musste Spaß haben. Ich musste etwas tun! Und töten war genau richtig.
L ging weiter den Weg entlang. Er war schon 100 bis 200 Meter vom äußersten Haus der Ortschaft entfernt.

*Secret Mountain: Kleine, offizielle Gilde mit einigen Magiern aus der Umgebung. Bei den Magiern handelt es sich um nicht sehr starke Magier.


Zuletzt von Lupus am Mi Aug 07, 2013 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : First Post hinzugeschrieben)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi - Seite 2 Empty Re: kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi

Beitrag von Kenji Byakuya Do Jul 25, 2013 2:07 pm

Kenji beschäftigte sich noch intensiv mit der Gabelung als Hanbei plötzlich in die Nähe dieser Aura ging ...siehe da, er schien die Person sogar zu kennen. Es war ein Mädchen. Kenji schaute sie an und seufzte dann kurz. Hanbei schien sich nun erstmal auf seine Bekannte zu konzentrieren. So setzte sich Kenji an den Wegrand und aß genüsslich seinen Apfel auf. Dann blieb er so sitzen und schaute nur weiterhin in die Richtung der 3 Gabelungen. Er erhob sich und ging den Linken weg einfach ein Stückchen um mal zu schauen, ob dies der richtige Weg sein könnte. Man musste schon sagen das die Natur auf dem Weg wirklich wunderbar war, jedoch hatten sie etwas anderes zu tun als die Natur zu bestaunen. Er wollte Hanbei nicht nerven, deswegen ließ er ihm erstmal die Zeit um mit seiner Bekannten zu reden. Er setzte sich dann auf dem Weg wieder hin, diesmal unter eine große Eichen, dessen Krone ihm genug Schatten vor der Sonne bot.

Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13

Nach oben Nach unten

kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi - Seite 2 Empty Re: kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi

Beitrag von Gast Do Jul 25, 2013 2:23 pm

Haruka grinste und beobachte Hanbei beim hinuter segeln "Na das war ja elegant!" lachte sie auf und musterte ihn herzhaft lächeln "Ich hab dich schon eine Weile nich gesehen" ihr Blick viel auf seine Bekanntschaft " Was treibst du sow?" doch dann erinnerte sie sich an das was sie vergessen hatte "Ach ja stimmt da fehlt was.......HANBEIIIII!" Fliehen war nun unmöglich, mit 2 Sätzen war sie bereits bei ihm und umarmte ihn stürmisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi - Seite 2 Empty Re: kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi

Beitrag von Gast Do Jul 25, 2013 2:38 pm

Hanbei war gerade wieder aufgestanden. Das es hinter ihm einen Hügel hinunterging war Haruka wahrscheinlich relativ egal...typisch halt.
Die beiden kullerten den Hügel hinunter. Unten angekommen, versuchte Hanbei gar nicht erst aufzustehen...
"Ja...es ist...auch schön...dich wiederzu...sehen...", sagte er, während sich vor seinen Augen alles drehte.
"Und...übertreib mal nicht...es ist gerade mal einen halben Monat her..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi - Seite 2 Empty Re: kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi

Beitrag von Gast Do Jul 25, 2013 2:57 pm

Haruka rieb sich leicht den Rücken und zupfte das lange rote Haar zurecht "Hast du mich wenigstens vermisst?" sie zwinkerte ihm keck zu und ging endlich von ihm runter "Was treibst du hier bzw." sie zeigte den Hang hinauf "Wer ist die andere Krücke da?" sie verengte ein wenig die leuchtend gelben Augen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi - Seite 2 Empty Re: kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi

Beitrag von Gast Do Jul 25, 2013 3:08 pm

"Na ja...vermisst...ist vielleicht etwas übertrieben...dafür war die zeitspanne..." - er richtete sich wieder auf und setzte sich in den Schneidersitz - "...einfach zu kurz..."
Er schaute nach oben.
"Kenji Byakuya...wir sind gerade auf dem Weg nach Kunugi...dort befindet sich jemand namens L, der vor ein paar Tagen eine ganze Gilde ausgelöscht hat, 52 Magier, ohne jegliche Probleme..."
Er schuate zu ihr, stand dann auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung.
"Wenn du willst, kannst du ja mitkommen...aber nur unter der Bedingung, dass du NICHT in den Kampf mit reingezogen wirst...", meinte er und begann, den Hügel wieder hinauf zu steigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi - Seite 2 Empty Re: kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi

Beitrag von Kenji Byakuya Do Jul 25, 2013 3:31 pm

Kenji hatte für einen Moment die Augen geschlossen und genoss die Ruhe und einfach die Natur. Er hatte nicht oft wirklich Zeit dazu sich ein wenig zu entspannen, aber dieser kurze Moment musste genügen. Als er seine Augen wieder öffnete sah er wie Hanbei grade wieder hoch kam. Es wunderte Kenji, anscheinend sind die beiden runtergefallen. Er zuckte nur mit den Schultern und wartete bis Hanbei bei Kenji angekommen war. Er schien anscheinend fertig mit seiner Bekannten zu sein, oder vielleicht hatte er sie eingeladen mitzukommen. Kenji sollte es Recht sein, solange ihm keiner in die Quere kommen würde , wenn es zu einem Kampf mit L kommt. Er stand wieder auf und richtete seinen Schal.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi - Seite 2 Empty Re: kleine Stadt/Dorf in der Nähe von Kunugi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten