Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Cypher Cyberdine fallen Angel EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Cypher Cyberdine fallen Angel EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Cypher Cyberdine fallen Angel EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Cypher Cyberdine fallen Angel EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Cypher Cyberdine fallen Angel EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Cypher Cyberdine fallen Angel EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Cypher Cyberdine fallen Angel EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Cypher Cyberdine fallen Angel EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Cypher Cyberdine fallen Angel EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Cypher Cyberdine fallen Angel

2 verfasser

Nach unten

Cypher Cyberdine fallen Angel Empty Cypher Cyberdine fallen Angel

Beitrag von Gast So Nov 01, 2015 7:14 pm



Steckbrief


Bild:
Normal:
Spoiler:
Kampfanzug:
Spoiler:
Originalbild - Lally von http://omar-dogan.deviantart.com/ mir gehören Keine rechte an diesen Bildern.
Nuff said XD

Vorname:Cypher

Nachname:Cyberdine

Alter: 21

Geschlecht:Weiblich, Synthetische Person


Aussehen:
Äuserlich ist Cypher nicht von Normalen Menschen Äuserlich unterscheiden da Sie eine Komplette nachbildung ihres Vorherigen Körpers genommen hat und mittels einer Simulation ihrer Eltern wie sie warscheinlich jetzt aussehen würde mittels ihrer Vorstellungskraft geformt. Sie ist zwar nicht so Robust, da sie wie gesagt ein Gebilde um ihr Gehirn herum ist (siehe geschichte) aber durch die Nanobots kann sie Reflexe besser umsetzen, auch Aussehen von anderen Menschen kann sie annehmen, was sie aber Deutlich mehr Konzentration kostet und überanstrengt und nur für eine Kurze Zeit geht, maximal 5 Minuten Pro Mission (Sammt Klamotten und stimme)
Familie:
Aires Cyberdine - Vater, Erfinder und Vertrieb von Cyberdine Technik (USB Sticks, Moderne Computertechnologie, MP3) Half beim erstellen der Nanobottechnologie seiner Tochter mit der Software.
Nibse Cyberdine - Mutter, Ehemals Nikosh, Magische Constructe, Ex-Magier einer Ehemaligen Neutralen Gilde. Half bei der Construction der Nanobottechnolgie mittels Magie.

Gilde:
Falling Angels


Informationen


Charakter:
Lally ist eher ein Kühler Charakter, besonders da ihr Verstand jetzt eigendlich recht Mechanisch reagiert, aber ihr Gehirn dennoch den Körper wie einen Computer steuert, sowas wie das Betriebssystem eures PC´s eher berechnend als freundlich

Stärken:
Gedächtniss.:
Da ihr körper aus nanobots besteht, und sie so an sich ja eine Maschine ist, kann sie sich Details besser Merken und hat eine gewaltige Vielfalt an Informationen Angehäuft über die Letzen 2 Jahre. Von kochen ohne geschmacks oder geruchsnerfen bis hin zu Anatomisch genauen Bezeichnung von allen Muskeln, blutgefäßen organen und sonstige Information die sie Aufsaugen konnte.
Kampfreflexe.:
Ihr gehirn läuft auf einer anderen bewusstseinsstufe als das der Anderen um sie Herum, da sie Buchsstäblich nichts anderes mehr hat als das. Sie hat mittels ihrer Fähigkeiten sehr schnell Konter oder gleichzeitig ausgeführte Atacken und konter ihrer Gegner Kopiert und kopiert mittels ihrer Fähigkeiten auch die Magien von ihnen, sofern diese an ihrem Körper funktionieren (sei es durch körperliches Training oder zuschauen alle muskelnbewegungen die man vom gesicht an ablesen kann bis zu den Zehenspitzen alle bewegungen werden gespeichert und unterbeswust benutzt um den gegner zu Kopieren)
Überdurchschnittlicher IQ.:
Die intelligenz wird vom Körper zurückgehalten, das haben auch die Eltern dieser Abscheulichkeit eines Synthetischen Menschen erfahren. Die durchschnittliche Cypher hatte vor der krankheit einen Durchschnitts IQ von 92, die Jetzige Cypher hat einen IQ von 175, da der Körper ja nicht mehr gebraucht wird, Alles wird schneller und Scharfsinnig Aggribisch erfasst und gespeichert und verarbeitet.
Tacktische Finesse.:
Ihr Vater hatte ein Faible für Kriegsgeschichte, welches er bevor er ihre Mutter kennenlernte im Geheimen Studierte. Durch ihre Kindheit in der Umfassenden Bibliothek ihres Vaters konnte sie sich Tausende dieser Bücher durchlesen und sich eigene Schlachten vorstellen und diese Preziese Führen. Also Leute stellt sie als Komandeur hin und sie erklärt euren leuten mittels Nanohologrammen diese als Realfilm und rennt dann noch als erstes in die Schlacht XD
Schwächen:
Unstabiles Gebilde.:
Da ihr Körper aus nanobots die wie in einer Gewebten Strucktur zu Milliarden anneinanderhängen und wie Pikmente aussehen, bilden fast 97% des gesammten Körpers neber dem Gehirn und den Lebenswichtigen Verbindungen dazu. Ihre Körperteile können daher easy zerstört werden und dadurch ausfallen.

Elektrische Magie.:
Alle elektrische energie die in ihre Nähe kommt bringt ihr Gehirn in Schock, und das Komplette gebilde zerfällt, zwar überleben einige Millionen Nanos, aber diese brauchen zeit um sich zu Reproduzieren.

Reproduktion.: Im Kampf ist die Reproduktion auser bei nahrungsaufnahme (Minimal) oder Silizium aufnahme (normal) gehemt, heißt sie läst im laufe von einem Post maximal 1-2 cm je nach was der charakter gegessen hat nachwachsen. Heist arme oder Beine brauchen eher 40 kampfposts, hände oder gar finger nur 4-6 posts XD
Rücksichtslos.:
Da sie keine wirklichen Körperlichen Emotionen mehr hat dadurch das ihr Körper nicht mehr Existiert, scheut sie auch nicht davor zurück Leute zu Opfern, oder Gar ihren eigenen Körper zu Zerstückeln um an ihr Ziel zu Kommen.

Vorlieben:
Alles Neue, sei es Bücher, Geschichten, Magien, Informationen, hauptsache Input XD

Abneigungen:
Nichts (ihr Gehirn empfindet keinen Ekel mehr)


Inventar:
Nanobots und Gehirn XDDDDDDD

Kampffähigkeit


Magie:
Technologische Magie. Wie andere einen Datenspeicher haben kann sie Ausführende magie wie Codezeilen schreiben. Nur da diese von ihrem Gehirn mittels nanobot´s ausgeführt Wird, läuft ihr Körper wie eine Synthetische Person, Nachzulesen in der Geschichte.

Zauber:
Körperteile Umstrukturieren.:
eine Magieart, in der sie Einfache Konstruktionen erstellen kann, von doppelseitigen Wurfmessern aus ihren Fingern herauswachsen lassen oder ein Komplettes Bein in eine Sense,
oder Gar ein Bein in ein auf Rädern fahrendes Utensil morphen. Die Möglichkeiten sind lediglich dem User vorbehalten (oder komplett Abstracktes wird mim Staff vorher besprochen, da man theoretisch bei genug Nanobots sämmtliche Formen annehmen kann selbst die von nem Xenomorph)
Camoflage.:
Camoflage, indem die Pikmentierung der Nanobots jeweils der die um 180° liegende Stelle des Körpers Imitiert und somit eine 3 Sekündige Unsichtbarkeit hervorruft, lange genug um so schnell wie möglich in Richtung einer Deckung zu Sprinten, oder um auf die Gegner zuzuhechten für einen Überraschungsangriff
(moderne Gegenstände wie Wärmesicht kann dadurch nicht getäuscht werden da lediglich eine Camuflage Simuliert wird und keine Wärmedämmung issoliert wird, sowie von infrarotsichtgeräten einfach zu erkennen.)
Bibliothek .:
Sie kann ein Technisches Pad aus ihrem Brauch herausmorphen in dem all ihre Erlebnisse Erfahrungen und Vergangenen Momente Gespeichert sind, also somit eine in den Nanobot gespeicherten Input Gallerie die frei zugänglich ist. Auch Kampfaktionionen die der Gegner ausgeführt hat in den letzten 2 Posts sind dort schon gespeichert, neuere (letzten 2 posts + nächsten post) sind noch nicht analysiert aber abspielbar.
Generell eine Magie zum in Kontakt bleiben mit ihren Eltern sowie um Daten zu analysieren.

Wiederstand.:
Nachdem sie einen moment Ruhe haben kann (1 post vorbereitung, 1 Post ausführung) findet sie eine schwäche bei den Kampfstilen der Gegner heraus und kann generell die Nächste Kampfhandlung die zu Schweren Verletzung führen kann Kontern.
Informationen trainieren.:
Sofern Cypher einen Trainer hat, sei es jegliche art von Alchemie oder Magie, welches vom Körper manipuliert werden kann, kann sie es einem Tag lernen.
(sagen wir 4 posts intensives Training a la 800-1000 wörter innerhalb von 40 Posts ein Mal nutzbar)
Da ihr Körper wie ein Computer funktioniert, und somit nur die Programmierung für diese Art der Weiterbildung ihres Wissensschatzes oder eher für ihre Kampftechniken.


Soundboost.:
Die erste Magie die Cypher bei ihrer Mutter zusammen mit dem Vater erlernt hatte, war es Handschuhe zu erfinden die ihre Gedanken in Schallwellen umwandeln kann, die je nach intensität der Höhe der Frequenz ändert, können diese sofern sie in die Nähe vom gegnerischen Innenohr (entweder bei nem Schlag am Kopf max 8 cm Vorbei oder ein Direkter Schlag auf die Birne Sollte ausreichen) beim Gegner von Desillusionierung, Brechreitz, oder einfach einen Starken Tinitus (Lautes Pfeifen im Ohr was die Ohren für 1 Post Beschränkt)

Kampfstil:
Rücksichtslos, komplett unterschiedlich zu ihrem Normalen Verhalten hat sie einen Agressiven aber eher Verteidigenden Kampfstil, Welches einfach auf reflexe und Technologie bestehen.
Sie nutzt daher entweder ihre Möglichkeiten oder Kopiert im Kampf nach ein Zwei eingesteckten Treffern. Generell 2-3 Kampfposts kann sie die Generellen Techniken ihrer Gegner kopieren, Sofern sie entweder Kampfbassierend oder Körperbassierend ist)
stellt euch einfach ne Weibliche schwache Version von Taskmaster vor von Marvel !!!
Spoiler:

Waffen:
Alle nahkampfwaffen können aus ihrem Körper erstellt werden, natürlich auser sie nimmt bei einem Schmied unterricht, natürlich eher schwächlich gegenüber ihren Originalstücken rüberkommen. (Die Waffen wachsen Langsam aus ihrem Körper oder sie kann Körperteile Abnehehmen und diese Schnell Umformen, natürlich verliert sie dadurch einen Arm für die Vorrübergehende Zeit bis er nachgeformt ist [30 Kampfposts ] bzw ihr Kompletter Körper auser Gehirn ist als Waffe anzusehen.)


Geschichte



Geschichte:
Cypher wuchs als Tochter eines Großindustriellen und einer Gildenmagierin auf, welche sich beide auf Computer und technische oder Magische Konstrukte ein Gemeinsames Unternehmen auf und hatte eigendliche eine Normale Gefahrlose Kindheit.
An ihrem 15ten Geburtstag hatte sie das erste mal Anzeichen einer Erbkrankheit, welches ihre komplette Zukunft veränderte, der Angeblichen "Muskelkrankheit, welches ihre sämtliche Muskeln verkümmern sollte. Ihre Eltern und Familie waren Geschockt, jedoch fingen ihre Eltern gemeinsam an einem Projekt zur wiederherstellung eines Körpers, da die Magie von Cypher der ihrer Mutter ähnelte, Einem Nanobot, welcher von der Magischen Kraft des Besitzers angetrieben wird, und so experimentierten sie herum, bis sie einen Schwarm sich selbst reproduzierten Hyve geworden war, welcher von Cypher im Alter von 19 kurz vor ihrem Finalen Kollabs perfekt kontrollieren konnte.
Ihr Gehirn wurde nach einem Kurzen Aufenthalt der die Gehirnaktivitäten von Cypher im Hospital in der Nähe kontrollieren sollte, vom Körper getrennt und in einer Konservierungsflüssigkeit mit nanorören verbunden, so das sie nur einmal mit Cypher in verbindung waren und wurden einmal von der Magie von ihrer Mutter aufgeladen.
Es dauerte mehrere Tage bis sich ein Gebilde aus Nanobots um das Gehirn gebildett hatte so das es sich selbst mit Sauerstoff und allen sachen versorgen konnte und noch länger um auch nur einen Muskel aus Nanobots herstellen dauerte fast einen Monat.
Über ein Jahr hatten Sie es geschafft, das sich Cypher einen Eigenen Körper aus den nanohyve bauen konnten. Nach einem Weiteren Jahr Training mit Ihrer Mutter sowie der Feinjustierungshilfe ihres Vaters mit der Technologie, konnte Cypher ein "Normales" Leben Führen, was auch ihren Jetzigen Drang nach der Suche in einer Gilde.
die letzte Feinjustierung.:
Am letzten Tag vor der abreise bis zum Morgen wurde Alles gecheckt.
Reflexe der Nanobotkörperkonstruktion mit Magischen Atacken, Check;
Angriffe mit Magisch verstärkte Waffen gegen den Körper, Check, mit Verlangsamter  Regeneration;
Datenaufnahme und Verarbeitung mittels Mathematischen Formeln und Lösungen in Sekundenbruchteile, Check;
Geschwindigkeit des Nanokörpers und Reflexe mittels Laufrädern, Check;
Die generellen Checkups zum Längeren Bestehen des Gehirns, Check;
"Mom Dad, ich Schicke euch über den Hauslink Bilder wenn ich eine Gilde gefunden habe. Danke nochmal für alles." Synthetische Tränen, welche eigendlich gefärbte Metallische Flüssigkeit war, welches aus Aussortierten und Zerstörten kaputten Nanobots bestanden.
In Gedanken an ihre bevorstehenden Abenteuer lächelte sie und Rannte zur nächsten Busstation.


Schreibprobe:
"Unterschätze mich nicht nur weil ich eine Frau und ein Freak bin." Sie legte ihren Kopf zur Seite und Knackte erst einmal nachdem sie durch einen Schlag, dem Sie einstecken musste eben noch durch eine Wand geflogen war, erst einmal ihre Sinne finden, Da ihr Gehirn ein wenig Durchgeschüttelt war merkte man das Cyberdine noch nicht wirklich auf dem Dampfer war, denn naja ein arm fehlte. Als sie sich wieder in Kampfstellung brachte und eigendlich ihre rechte Hand vor ihrem Gesicht zum Schutz legen wollte, bemerkte auch Sie diesen Umstand. "Och nicht schon wieder.... " Peinlich stellte sie sich Gerade hin und legte die andere Hand verlegen hinter ihren Kopf.
"Sorry Passiert ab und zu Mal, Hab mich noch nicht an meinen Körper Gewöhnt."
Sie lächtelte und ging zurück zu der Wand und Bückte sich nach ihrem vergessenen Körperstück und Hob ihn auf.  Es sah aus als würde sich der Arm nach Innen Auffressen und sich einfach wieder am Lebenden Körper wieder Anbringen würde. jedoch ein einer unglaublich Längeren Zeitspanne.
"ich bin ein Synthetischer Körper und naja Ein Prototyp hihi Aber jetzt da ihr das Wisst muss ich euch leider töten" Ihre Augen fingen auf einmal an zu Leuchten "Niemand darf das Je erfahren"! Nach einem Sekunden Augenblick war sie Verschwunden. "lichtkrümmung" hörte man auf einmal Schallen. Der Lautsprecher an ihrem Handgelenk und das in ihrem Kopf liesen Ihre Stimme einfach durch den Geschlossenen Raum Hallen.
"Das gute ist, in Dunklen Räumen muss man nicht so Viel abschirmen hihi" es klang so als würde sie von Überall Klingen.
Die beiden Gängster wollten sie eigendlich Abmurksen und hatten nicht mit einer magierin und gleichzeig mit so einem, na wie soll ichs in ihrer Sprache ausdrücken, "DING" gerechnet.
Während einer der beiden durch einen gewaltigen "KLONG" zu boden ging.
Cyberdine hatte ihr Knie genau in den Weichteilen Versängt wobei ihre Tarnung aufgehoben wurde.
"Camuflage hällt halt nur 10 sekunden hihi, aber einen von euch schalte ich auch so aus ohne spierenzchen hihi" Sie Hob ihre maske ab, worunter sich Blankes Metal befand, welches sich verflüssigte und Scharfe rassiermesserscharfe Klingen sich Formten.
"Come Fly with me, we´ll fly we´ll fly away" von Frank Sinatra, in seiner Originalstimme kahm von ihren Speakern, und sollte den Kerl einfach naja Verängstigen.
Während sie den Kerl bewustloss schlug, Sang Cyberdine immer weiter diesen Song.
Nach einer Kurzen weile, stellte sie sich hin und Lächelte normal, Natürlich hatte sie sie nur Bewusstlos gemacht und einige verlusste hinnehmen müssen.
Ihren Arm würde sie jetzt Sicherlich nicht für die Nächsten Tage nutzen Könnnen, aber die beiden Schläger würden sich Sicher 2 mal das Nächste Mal überlegen wenn sie sich zum Abstechen aussuchen.
"War nett aber ich geh dann mal. Come fly with me, summ" sagte sie mit einem Winken und fing an über ihre Speaker Frank Sinatra.



Zuletzt von Cypher Cyberdine am Mo Nov 02, 2015 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cypher Cyberdine fallen Angel Empty Re: Cypher Cyberdine fallen Angel

Beitrag von Masao Masahiro So Nov 01, 2015 8:17 pm

Ich beginne dann mal mit der Bewertung deines Steckbrief ^^

Zu aller erst möchte ich dich bitten die ganzen "XD" aus dem Steckbrief zu nehmen. Ein oder zwei sind okay, aber bei so vielen klingt die Bewerbung wie ein Witz und nicht ernstgemeinte.

Als nächstes würde ich gerne ein paar richtige Zauber aufgeführt haben. Eigentlich kann man die Zauber auch serparat erstellen und bewerben, aber weil das Steckbrief relativ mager ist, würde ich die Zauber gerne im Steckbrief sehen. Zudem kann ich mir keine richtigen Techniken vorstellen.

Eine kampfspefibische Schwäche fehlt zusätzlich um das Stärken-Schwächen Gleichgewicht zu erhalten. Mit kampfspefibische ist eine Schwäche im Kampf gemeinte die der Gegner zu seinem Gunsten nutzen kann.

Charakter ist zwar schwierig für ein Cyborg/Maschine aber das ist mir doch etwas zu wenig. Entweder das etwas länger erläutern oder die Familie bzw den Erfinder näher beschreiben mit Charakter und vllt sogar eine kleine Lebensgeschichte.


Das wärs fürs erste. Melde dich hier oder per PN bei mir wenn du soweit fertig bist.


Mit wahnsinnigen Grüßen
King fuKING Masao Cool
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Cypher Cyberdine fallen Angel Empty Re: Cypher Cyberdine fallen Angel

Beitrag von Gast Mo Nov 02, 2015 7:09 pm

Alles bis auf die Geschichtsverlängerung fertig, da ich aber morgen BDay hab werde ich erstmal kein Finger Rühren ich schätze mal bis Mittwoch nachmittag hab ich was Geschrieben, Tschaui :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cypher Cyberdine fallen Angel Empty Re: Cypher Cyberdine fallen Angel

Beitrag von Masao Masahiro Mo Nov 02, 2015 7:48 pm

Kein Problem. Viel Spaß und nicht zu viel saufen, Alk ist böse!
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Cypher Cyberdine fallen Angel Empty Re: Cypher Cyberdine fallen Angel

Beitrag von Gast Mo Nov 02, 2015 7:51 pm

danke und doch werde ich Wahrscheinlich XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cypher Cyberdine fallen Angel Empty Re: Cypher Cyberdine fallen Angel

Beitrag von Gast Di Nov 03, 2015 10:36 am

Ne Frage kann ich eigentlich schon mit Unfertigen Charakter im Off RPG schreiben ? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cypher Cyberdine fallen Angel Empty Re: Cypher Cyberdine fallen Angel

Beitrag von Masao Masahiro Di Nov 03, 2015 11:44 pm

Klar, off ist Fun und da kann man auch völlig andere Charaktere spielen.
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Cypher Cyberdine fallen Angel Empty Re: Cypher Cyberdine fallen Angel

Beitrag von Gast Mi Nov 04, 2015 1:53 pm

Ich darf leider die Aussage von unserem Admin für nichtig erklären. Das RPG'n auch Off-topic ist mit einem nicht angenommenen Charakter nicht gestattet. Warte noch ein wenig, dann kannst du ja offiziell loslegen :)

Liebe Grüße,
Ðan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cypher Cyberdine fallen Angel Empty Re: Cypher Cyberdine fallen Angel

Beitrag von Gast Sa Nov 07, 2015 3:06 pm

Ich muss die Bearbeitung meiner Bewerbung für ne Woche Verschieben. Ich MUSS meinen Rechner neu machen für meinen 72 Stunden Fallout 4 Stream am Dienstag, sobald der Fertig ist erstmal n Tag Durchpennen und mal gucken wie es mir dann geht. Ich mach zum Nächstmöglichen freien Termin (schätzungsweise nächstes Wochenende) die Bewerbung Fertig

:3 Man Schreibt Sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cypher Cyberdine fallen Angel Empty Re: Cypher Cyberdine fallen Angel

Beitrag von Kamiro Di Nov 17, 2015 1:53 pm

Passiert hier noch was oder nicht ?
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Cypher Cyberdine fallen Angel Empty Re: Cypher Cyberdine fallen Angel

Beitrag von Gast Mi Nov 25, 2015 11:02 pm

Archivierung bis 30.11.2015 wenn sich hier niemand mehr meldet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cypher Cyberdine fallen Angel Empty Re: Cypher Cyberdine fallen Angel

Beitrag von Gast Mi Dez 09, 2015 3:02 pm

Scheint so als würde hier nicht mehr gearbeitet werden. Die Zauberbewerbung wird zur Archivierung freigegeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cypher Cyberdine fallen Angel Empty Re: Cypher Cyberdine fallen Angel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten