Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Astral Kescho (first gen. Kristal Dragon Slayer)

Nach unten

Astral Kescho (first gen. Kristal Dragon Slayer)

Beitrag von Gast am Do Jun 13, 2013 3:45 pm




Steckbrief


Bild:


Vorname:
Der Vorname lautet Astral, was etwas wie von den Sternen bestimmt bedeutet.

Nachname:
Sein Nachname lautet Kescho, was Kristall bedeutet

Alter:
Er ist 16 Jahre Jung

Geschlecht:
Männlich 

Aussehen:
Was bei dem jungen Mann wohl sofort ins Auge sticht sind die wuschigen weißen Haare auf seinem Kopf, aber das ist nicht sein einziges Erkennungsmerkmal. In seinem Gesicht befinden sich ein Kreuzförmiges Tattoo, dass durch sein rechtes Auge und über seine Stirn verläuft. Mit seinen 1,74 Metern ist er auch nicht gerade ein Riese, dies passt auch gut zu seiner nicht sehr muskulösen und wenig kräftigen Statur, trotzdem ist er überaus sportlich und außdauernd, einzig die Physischen Kräfte lassen zu wünschen übrig. Astrals Gaderobe ist nicht gerade die feinste. Er trägt ein weißes Oberteil, mit leichter Panzerung, schwarze Handschuhe und eine zerissene kurze Hose. Um seine Tailie mit Gürteln festgebunden befindet sich ein längeres graues Tuch. An seinen Füßen trägt er nur ein paar weißer Halbstiefel.

Familie: 
Über die Familie ist nichts bekannt, da er von klein an von seinem Drachen aufgezogen wurde



Informationen


Charakter:
Astral ist ein recht freundlicher und ruhiger Gesell, der öfters über alles mögliche nachdenkt, am liebsten schaut er dabei in die Sterne und hat seine Ruhe. Er ist ein überaus schlechter Lügner und kann anderen auch nicht lange Böse sein oder nachtragen, also könnte man sagen er ist ein durchweg ruhiger und netter Junge, aber er kann auch ziemlich frech und aufgedreht sein, dass hängt wohl mit seinem Abenteuerdrang zusammen. Für ihn ist das Glas immer halb voll und nie halb leer, deshalb ist er ein hoffnungsloser Optimist.. Trotzdem ist er kein naivling, der jedem blind vertraut oder seine Gefühle darlegt. Fremden gegenüber ist er meist Positiv eingestellt, aber sobald ihm etwas komisch vorkommt wird er auch schnell misstrauisch und ändert seine Meinung demnach auch schnell wieder. Freunden gegenüber ist der Junge Loyal und freundlich eingestellt. Astral ist sehr Zielstrebig und immer voll dabei, wenn es um Sachen geht, die ihm wichtig sind. Nur bei Sachen, die ihm nicht wirklich gefallen oder die er für Unwichtig erachtet ist er ziemlich faul oder verweigert sich. Was ihn auszeichnet sind sein Optimismus und seine Abenteuerlust und Zielstrebigkeit. Doch auch ihn kann man ziemlich wütend machen, indem man zum Beispiel seine Freunde oder ihn selbst beleidigt, dass sind Sachen die er garnicht abkann, wie auch ungerechtfertigtes töten oder quälen. Der Junge wird auch leicht von vielen Dingen abgelenkt, dies kann alles mögliche sein, wie ein gutes Essen oder wenn man ihn nur anspricht oder beleidigt. Mit Frauen kann man Astral jedoch nicht beeindrucken, da er nie wirklich interesse an Frauen oder Gefühlen dieser Richtung hatte.

Stärken:
-Intelligent
-gut im Bogenschießen
-schnell
-optimistisch
-gute Magiereserven
-gut im Fernkampf

Schwächen:
-schwach(physisch)
-lässt sich ablenken
-chaotisch
-wird schnell Reisekrank
-mit einigen Zaubern noch unsicher
-schlecht im Nahkampf

Inventar:
Sein Inventar beschräkt sich auf eine kleine Tasche für seine jewels

Kampffähigkeit


Magie:
Kristall Magie und Kristall Dragon Slayer magie

Zauber:
Er kann die normalen Dragonslayer Attacken, nur halt  mit Kristallen. Dragonforce kann er auch, aber, da er noch recht unerfahren ist setzt er dies nur im Notfall ein.

Crystal Star

Milionen kleiner (So groß wie Sandkörner) Kristalle fliegen um den Gegner und den Anwender herum und bilden so die Illusion eines Sternenhimmels. Wenn Astral den Befehl gibt fliegen all die kleinen Kristalle, welche schärfer als Rasiermesserklingen sind auf den Gegner zu. Man kann der Attacke durch ein gutes Schild/guten Reflektor oder hoher Geschwindigkeit entkommen, der Magieverbrauch ist nicht sehr hoch


Crystalic Blast 

Astral formt eine Kristallkugel in seiner Hand, die Energie aus Licht aufnimmt und wenn sie abgefeuert wird einen starken Strahl auf den Gegner abfeuert. Der Magieverbrauch ist nicht so hoch, dafür muss die Attacke aber einige Sekunden aufgeladen werden

Crystal Star belt

Ein Ring von 20 Golfballgroßen Kristallen bildet sich um Astral. Auf sein Zeichen werden diese auf den Gegner abgefeuert, sie sind extrem Spitz und fest, man kann sie zerschießen oder mit Schilden/Reflekoren abwehren. Der Magieverbrauch ist hoch. Die Kristalle können auch beliebig zur Verteidigung angewendet werden

Crystal Shooting Star Bow

Astral formt Kristalpfeile und Bogen, mit dem er dann seinen Gegner angreift. Der Magieverbrauch ist hoch. Die Kristalpfeile können bei Berührung explodieren.

Crystal Palace

Dieser Zauber ist einer seiner stärksten. Deshalb ist der Magieverbrauch auch extrem hoch. Astral rammt hierbei seine Faust in den Boden und aus dem Boden schießen gewaltige Kristalle empor, welche den Boden Spalten und sich Kreisförmig um den Anwender oder gerade auf den Gegner ausrichten

Crystalic Dragon Supernova

Der wohl stärkste Zauber, den Astral bis jetzt beherscht und nur mit Dragonforce und viel Energie angwendet werden kann

Astral lässt wie bei Crystal Star viele Sandkorngroße Kristalle in der Luft erscheinen und lässt eine Kristallkugel in seinen Händen entstehen, die Energie aufnimmt und etwas Zeit zum aufladen braucht( So, wie bei Crystalic Blast), danach feuert er die Energie auf den Gegner ab und alle Kristalle in der Luift fliegen in riesigen und hellen explosionen in die Luft (Astral selber wird von diesen Explosionen nicht getroffen, da er sich hierbei in einer Art Kristallschild befindet)Der Magieverbrauch ist extrem hoch, sogar höher als der von Crystal palace
Waffen:
Astral formt sich einen Bogen aus Kristall, um zu kämpfen.


Geschichte




Geschichte:
Die meisten Menschen wachsen wohl bei mehr oder weniger normalen Menschlichen Familien auf, aber so ist es Astral nicht passiert, er wuchs bei einem Drachen Namens Kurisutaruhomu auf. Er war wirklich ein schöner Drache, mit Schuppen, die mit tausenden von Kristallen und Diamanten überzogen waren. Astral lernte alles von seinem Ziehvater, auch die Dragon Slayer Magie. Im alter von 10 Jahren verließ Kuruisutaruhomu den Jungen dann, nun war er auf sich allein gestellt.

Das einzige, was ihm noch blieb war ein Drachen Lacrima, welches er immer bei sich trug, dabei wusste er nichteinmal zu was es gut war.. Dies würde er aber später noch herausfinden. Der kleine Junge irrte durch die Weltgeschichte und setzte sich irgendwann auch Ziele, lernen, dass war sein Ziel. Er wollte stärker werden, mehr von der Welt sehen und sich mit vielen Verschiedenen Leuten unterhalten. Dies tat er dann auch 6 Jahre lang und nichts anderes.  Astral hörte auch öfters mal von Gilden, hatte sich aber bis jetzt noch nicht wirklich dafür interessiert sich eine Gilde an zu gucken oder gar bei zu treten. Den einzigen Kontakt, den er je mit einer Gilde hatte, der war negativ, als eine Gruppe von Magiern, die aus einer unbekannten Gilde stammten ihn verfolgten und irgendwie verschleppen wollten. Doch die Gruppe unterschäzte den jungen Mann, welcher sie mit Leichtigkeit in die Flucht schlug. Astral sehnte sich niemals nach seiner waren Familie, eigentlich würde er viel lieber Kurisutaruhomu wieder treffen. Immerhin war er der einzige, welcher sich um ihn gekümmert hat und für ihn nunmal sein Vater. Es gab nie viele Leute auf seinen Wegen, die ihn beeinflusst oder mit denen er sich angefreundet hat. Er ist immer ein ziemlich ruhiger und freundlicher Kerl, der auch nie lange an einem Ort bleibt oder sich groß mit anderen Leuten beschäftigt, deshalb hat er auch keine wirklichen Leute, die er Freunde nennen kann. Eher alle Menschen zusammen, die er auf seinen Reisen traf bildeten sein Bild von der Welt und seinen Charakter. Es gab nette und freundliche Leute, doch egal in was für Situationen der Weißhaarige reingerit, es gab immer einen Lichtblick und diesen muss man ergreifen.

Doch es gab ein Ereignis, welches dem Jungen eine besondere Lehre war. Kurisutaruhomu erzählte dem Jungen einmal von einem sehr mächtigen Zauber, aber Er warnte Astral diesen nicht zu benutzen, bevor er ein vollausgebildeter Magier ist, der perfekt mit seinen Zaubern umgehen kann. Doch der Weißhaarige missachtete diesen Rat und versuchte auf eigene Faust diesen Zauber an zu wenden, doch es ging gewaltig nach hinten los und einige der Kristalle, die bei diesem Zauber angewendet werden flogen in sein Gesicht. Die Symetrischen Kristalle bildeten eine große Narbe, in der Form eines Kreuzes auf seiner rechten Gesichtshälfte, seitdem wurde dieses Kreuz sein Zeichen und Astral lernte, dass er nicht perfekt ist und zu viel Übermut ziemlich gefährlich sein kann, seitdem ist er um einiges ruhiger geworden

Schreibprobe:
Astral ging über die weite und riesige Wiese. Es war ein schöner, sonniger und wolkenloser Tag, der Wind strich über die Wiese und lies das Gras tanzen. Der Junge Dragonslayer wusste eh nicht so recht wohin jetzt, also genoss er einfach die Landschaft, bis er einen großen Mann mitten auf der Wiese liegen sah und sich fragte, was mit diesem los sei. Es sah wirklich überaus komisch aus "Alles klar?" fragte er den fremden dann vorsichtshalber mal und warf einen Zyanblauen Kristall in die Luft, den er dann wieder auffing und dasselbe einige male wiederholte. Das Licht der Sonne spiegelte sich in dem Kristall und blendete den fremden Mann.


Zuletzt von Astral am Do Jun 13, 2013 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Astral Kescho (first gen. Kristal Dragon Slayer)

Beitrag von Kamiro am Do Jun 13, 2013 4:19 pm

Alles gut so :Angenommen. Aber da deine eine Attacke Dragon Force benötigt solltest du auch hinschreiben das du sie beherrschst ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Astral Kescho (first gen. Kristal Dragon Slayer)

Beitrag von Masao Masahiro am Do Jun 13, 2013 6:54 pm

Hmmmm...joar..bei den Stärken und Schwächen musste ich noch überlegen, aber lassen wars mal so^^
"ANGENOMMEN"
close und verschoben

Edit: nach dem einfügen des Vorschlages von Kami

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Astral Kescho (first gen. Kristal Dragon Slayer)

Beitrag von Gast am Do Jun 13, 2013 7:46 pm

Bearbeitet ^^ Wenn es bei den stärken oder schwächen noch irgendwelche Probleme gibt gerne mir sagen :O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Astral Kescho (first gen. Kristal Dragon Slayer)

Beitrag von Masao Masahiro am Do Jun 13, 2013 9:20 pm

Alles gut so, also angenommen close usw.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Astral Kescho (first gen. Kristal Dragon Slayer)

Beitrag von Kamiro am So Apr 27, 2014 7:26 pm

Archiviert : Inaktivität des Users

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Astral Kescho (first gen. Kristal Dragon Slayer)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten