Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Tharja [5. Chara von Mika | Fallen Angels]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tharja [5. Chara von Mika | Fallen Angels]

Beitrag von Tharja am Di Sep 30, 2014 10:00 pm



Steckbrief


Bild:


Vornamen:
Tharja 

Nachname:
Tjarks.
Sie hält ihren Nachnamen allerdings geheim und verwendet ihn auch nicht wirklich, es sei denn es ist ein absoluter Notfall.

Alter:
Etwa 19 Jahre alt (am 11.11. geboren)

Geschlecht:
Weiblich

Aussehen:
Tharja ist ein etwa 1.70 cm großes Mädchen mit athletischen aber schlanken Körperbau und relativ blasser Hautfarbe, egal wie lange sie auch in der Sonne war. Ihre schwarzen Haare sind lang und offen, oben trägt sie oft zwei Zöpfchen und der Pony hängt ihr etwas über die Augen. Ihre großen Augen haben bei Sonnenlicht eine rötliche Farbe, im Dunkeln wirken sie eher bräunlich. Der Mund des Mädchens weist meistens eine eher nachdenkliche Miene auf oder ist zu einem Grinsen verzogen, das manche als leicht verrückt beschreiben. Andere nennen es verspielt, frech.

Auf ihren Haaren sitzt eine Art goldene Tiara die vorne zwei Zacken aufweist mit einer Diamantform in der Mitte. Am Körper trägt sie einen schwarzen, leicht transparenten Ganzkörperanzug, der an ihrem Mittelfinger mit einem Ring festgemacht istl einen großen Ausschnitt aufweist sowie einen Art schwarzen Bikini darunter mit einem schwarzen Lendenschurz, der mit einem goldenen Gürtel locker auf ihrer Hüfte aufliegt. Ihre Oberschenkel weisen je einen goldenen Reifen auf, ihre Schuhe haben ebenfalls diese Farbe. Die meiste Zeit trägt sie einen schwarzen Umhang, der innen violet-lavendel ist und mit einem hohen goldenen Halsreifen mit Tharja verbunden ist damit sie ihn nicht verliert. Ihr Katana trägt das Mädchen an der Hüfte, mit dem goldenen Gürtel verbunden, wenn sie es dabei hat. Ansonsten gibt es nur das schwarze Buch noch zu erwähnen. Tharjas Gildenzeichen sitzt über dem linken Beckenknochen auf ihrem Bauch.

Familie: 
-Tamia [verstorben]: 
Tharjas Mutter starb im Alter von 26 bei einem Auftrag, damals war ihre einzige Tochter gerade mal 5 Jahre alt, und hinterließ diese dann in ihrer Gilde, Fallen Angels. Zu ihren Lebzeiten war sie immer sehr herzhaft gewesen, hatte ihre Tochter über alles geliebt. Von ihrer Mutter hat Tharja die schwarzen Haare sowie die Farbe ihrer Augen. Personen die sowohl Mutter als auch Tochter kannten meinen oft, dass sie sich bis aufs Haar gleichen würden. Der Vater des Kindes ist unbekannt.

-Fennex [lebendig]: 
Tharjas kleiner Wüstenfuchs mit beigen Fell und großen Ohren. Irgendwann im Laufe ihrer jungen Jahre fand Tharja dieses kleine Wesen im Wald und nahm das halb verhungerte Tierchen auf, wie es dorthin gekommen war, war jedem ein Rätsel. Dennoch überlebte es, die beiden wurden zu einem Herz und einer Seele und bleiben dies auch noch sehr lange.


Informationen


Charakter:
Auf den ersten Blick hin könnte man wohl sagen, dass Tharja bei näherer Beobachtung nicht so ist wie sie vielleicht scheint. Nach außen hin wirkt das Mädchen oft kühl, man könnte sogar das Wort "böse" als Beschreibung verwenden, eventuell auch "mystisch". Sie hat eine philosophische Ader, die sie dazu veranlasst viel nachzudenken und einige der Gedanken auch auszusprechen, was ihre Gesprächpartner nicht erst einmal verwirrte. Einige haben das Mädchen schon als "leicht verrückt" beschrieben, wenn sie da stand mit zur Seite geneigtem Kopf, amüsierten Blick und einem Kichern, obwohl die Thematik meist gar nicht nach einem Lachen verlangt. Obwohl Tharja doch recht fröhlich und dazu noch leicht zu beeindrucken ist, hat sie auch Phasen in denen sie still wird, nachdenklich, man könnte fast schon meinen traurig. Wütend wird das Mädchen nicht unbedingt leicht, und wenn dann versucht sie dennoch ruhig zu blieben. Trotz allem kommt es, wie bei jedem anderen, aber auch vor, dass sie ausrastet, da sie dennoch ziemlich reizbar ist.


Stärken:
Gute Waffenkenntnis
Ab dem Tag an seit sich die Frage stellte mit welcher Waffe Tharja später kämpfen würde, hatte sie sehr viele durchprobiert. Bögen, Schwerter, Dolche etc. Mittlerweile hat sie sich zwar ihre Lieblinge herausgesucht, dennoch konnte sie in den letzten Jahren dadurch eine gute Kenntnis zusammensammeln und kommt mit fast allen Waffen klar. 

Pflanzenheilkunde
Dank ihrer Mutter beschäftigte sich das Mädchen auch mit Pflanzenheilkunde und kennt somit kleine Heilmittelchen bei verschiedenen Dingen wie Kopfschmerzen, Übelkeit etc. 

Ruhe
Ob es nun darum geht sich einfach ruhig zu verhalten oder ruhig zu bleiben - Tharja kann lange in einem friedlichen Ton handeln und sprechen oder mit der Umgebung verschmelzen. 

Kälte
Tharja kann sehr lange in der Kälte bleiben. Selbst mit ihrer Kleidung braucht sie nicht recht oft einen Mantel oder Ähnliches.

Leitfähigkeit [Part 1]
Dank ihrer Magie ist Tharja in der Lage, Strom abzuleiten.... 


Schwächen:
Reizbar
Auch wenn Tharja wohl gute Geduld aufweist, ist sie dennoch auch reizbar. Sie hat im Laufe der Jahre lediglich gelernt ihren Frust runterzuschlucken. Nichtsdestotrotz kommt es öfter zu einem Streit aufgrund dieser Schwäche.

Unvorsichtig
Und wenn man Tharja dann doch so weit bekommt, dass sie ausrastet kann es schnell passieren, dass sie unvorsichtig wird und nicht mehr wirklich nachdenkt. 

Hitze
Ob es nun davon kommt, dass sie die Kälte lieber mag oder ob es eine wirkliche Schwäche ist weiß das Mädchen nicht so genau. Sie weiß nur, dass sie mit Hitze nicht recht gut zurande kommt, sich unwohl fühlt, hibbelig wird und dadurch auch unkonzentriert was zu unvorsichtig führt.

Leitfähigkeit [Part 2]
... jedoch stiehlt ihr das viel Energie. Ihre Leitfähigkeit grenzt lediglich das Ausmaß des Schadens ein. 

Linker Arm 
Auch wenn es keine große Schwäche ist, ist Tharjas linker Arm aufgrund einer Verletzung in der Kindheit schwächer als ihr rechter. Sie kämpft auch meistens mit ihrem rechten Arm, während ihr linker meistens nur das Buch hält, wenn er nicht benötigt wird.

Vorlieben:
- Nachtblühende Blumen 
- Meditation
- Fotos
- Vanillepudding
- Reisen
- Tiere
- Regen

Abneigungen:
- im Mittelpunkt stehen 
- Stress
- Hitze
- Hunde
- Arrogante Menschen 
- Gewitter

Inventar:
Einen MP3 Player, ebenso wie etwas Geld und ihr schwarzes Katana, welches sie aber nicht jedes Mal bei sich trägt. Das einzige Ding ohne dem Tharja wirklich nicht aus dem Haus geht ist ihr schwarzes Buch, welches sie so gut wie immer in der Hand hält. Es handelt sich dabei um ein magisches Buch, welches nie ausgeschrieben wird und ursprünglich ihrer Mutter gehört hatte. Tharja schreibt darin verschiedene Dinge auf, ähnlich wie in einem Tagebuch, es sind allerdings auch Notizen ihrer Mutter über Heilkräuter oder Geschichten von Tharjas Kindheit darin enthalten. 


Kampffähigkeit


Magie:
Tharja kämpft mit Eisensand, den sie mit der Hilfe von Magnetismus manipuliert.

Zauber:
Voraus sollte man sagen, dass Tharja Eisensand nach Belieben Formen kann zum Beispiel zu Bällen oder Schüsseln. Die Zauber sind die "spezielleren" Dinge in ihrer Magie und haben auch mehr Kraft.

- Iron Tank:
Ein Zauber der eher dem eigenen Schutz dient, da sich der Eisensand wir eine Art Panzer über Tharja legt und sie so vor z.B. Feuer Angriffen schützt. Der Magieverbrauch ist hier mittelmäßig, wird allerdings mit längerer Dauer natürlich auch anstrengend. 

- Iron Shield:
Ein starkes Schild, leichter auf längere Dauer zu halten als Iron Tank, allerdings nur in eine Richtung möglich. Tharja kann damit z.B. ein Schild nach Norden machen, ist aber in Süden etc. ungeschützt. Außerdem gibt es hier drei Größen. Iron Shield: Medium ist ein mittleres Schild, Maximum ist ca so groß wie sie selbst und Minimum ist ein ziemlich kleines.

- Iron Claws:
Wie man aus dem Namen heraus schon erkennen kann, handelt es sich hierbei um Krallen die sich wie Handschuhe an Tharjas Hände legen. Vor allem geeignet für den Nahkampf mit wenig Magieverbrauch.

- Anvil:
Auch ein guter Zauber für den Nahkampf. Dies ist ein Handschuh der Tharjas Schlagkraft verfünffacht. Der Magieverbrauch ist schon etwas höher, allerdings noch nicht recht hoch.

- Missile:
Mit dieser "Attacke" kann Tharja entweder sich selbst oder ihren Gegner in die Luft schießen lassen, etwa 13 Meter hoch. Kleiner Magieverbrauch da dieser Zauber eher Nebensächlich ist.

- Boomerang:
Es handelt sich hierbei um eine Art Scheibe mit scharfen Kanten die sich dreht und willkürlich von Tharja geleitet werden kann und immer wieder zu ihr zurückkommt. Der Magieverbrauch ist mittel.

- Iron Volley:
Eine Salve aus scharfen Zacken, bestehend aus etwa 11 Stück, die auf den Gegner zufliegen und ihn so, wenn sie ihn treffen, verletzten können. Der Magieverbrauch ist etwas höher als mittel. 

- Iron Lash:
Eine Peitsche aus Eisensand, wie eine Verlängerung eines Arms. Die Enden sind nicht spitz, daher verletzt sie eher durch die Schlagkraft. Der Zauber kostet Tharja etwa mittel viel Magie. 

- Iron Bomb:
Auch hier verrät der Name den Zauber. Es ist eine Bombe die von Tharja weggeschleudert werden kann. Der Gegner wird durch die Druckwelle der Explosion sowie durch die dadurch herumfliegenden Teilchen verletzt. Der Magieverbrauch ist hoch, weswegen sie den Zauber im Kampf ohne Rast höchstens dreimal verwenden kann, bevor sie zu schwach zum kämpfen wird.

- Iron Sword:
Bei diesem Zauber erschafft Tharja ein Schwert aus dem Eisensand, welches entweder klein (etwa wie ein Kurzschwert), Mittel ("normale" Schwertlänge) oder Groß (wie ein Langschwert) sein kann. Auch hier setzt sie die Worte Minimum, Medium und Maximum nach den eigentlichen Namen des Zaubers. Der Magieverbrauch hängt von der Größe des Schwertes ab.

- Sphinx' Revenge:
Dies ist Tharjas im Moment wohl stärkste Attacke. Der Eisensand formt hierbei eine Pyramide, die am Kopf steht, direkt über dem Gegner, welche anschließend auf ihn herab fällt. Der Magieverbrauch ist sehr hoch, weswegen sie die Attacke nur einmal ausführen kann.

Kampfstil:
Prinzipiell hat Tharja keine Meinung zu Kämpfen. Sie provoziert nicht direkt, hält sich aber auch nicht zurück. Wenn es dazu kommt, kommt es eben dazu. Im Kampf selbst geht sie eher auf Abstand und greift erst nicht direkt an. Sie verteidigt sich eher um dann zu kontern. Ihr größtes Problem stellt ihre Unvorsichtigkeit dar, sollte sie abgelenkt werden. Dies weiß sie auch, weiß es aber keine wirklich gute Lösung dafür.

Waffen:
Eisensand und ein Katana


Geschichte




Geschichte:
Tharjas Leben begann am 11. November. Von Beginn an war das kleine Mädchen bei ihrer Mutter in der Gilde Fallen Angels, ihren Vater hatte sie nie kennen gelernt. Die ersten Kindheitsjahre vergingen ruhig und das lebensfrohe Mädchen erforschte mit der Gilde die Welt, bis zu dem Tag an dem ihre Mutter bei einem Unfall ums Leben kam, als Tharja 5 Jahre alt war. 
Ab diesem Tag war die kleine Schwarzhaarige wie ausgewechselt, wurde ruhiger und hinterfragte sehr viel. Sie wurde zu einer stillen Beobachterin, lernte dennoch auf diese Weise ziemlich viel.  
Ihre Magie lernte sie durch ein Gildenmitglied, welches selbst mit dem Sand kämpfte. Zuerst fand sie ihre Faszination nur darin, mit einem Magneten Eisenspäne aufzusammeln, doch dann lernte sie die Kunst dieser Magie und war noch begeisterter. Mit der Zeit wurde Tharja besser, wurde erwachsen und erlebte das ein oder andere Abenteuer.
Wieder einige Zeit später, an Tharjas 18 Geburtstag, war das Mädchen erneut am Weg durch den Wald als ihr ein jämmerliches Geräusch in die Ohren drang. Zunächst unsicher von was dieser Ton stammen könnte, suchte Tharja nach der Quelle, bis sie auf einen kleinen Wüstenfuchs stieß. Sie konnte sich nicht erklären wie der Kleine dorthin gekommen war, dennoch nahm sie das offensichtlich schwache und halb verhungerte Tier mit. Seitdem waren Tharja und Fennex, wie sie ihn nannte, die besten Freunde. 
Seitdem verging ein Jahr. Noch immer ist Tharja in der Gilde Fallen Angels und ist dort auch sehr glücklich. Im Moment versucht sie ihre Magie zu erweitern. Doch wer weiß, was die Zukunft noch bereithält? 

Schreibprobe:
Fünfter Charakter von Mika Tullaryn 



Zuletzt von Tharja am So Feb 22, 2015 9:38 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
avatar
Tharja
Magier
Magier

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 19
Ort : bei Mika, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Re: Tharja [5. Chara von Mika | Fallen Angels]

Beitrag von Mika Tullaryn am Di Okt 14, 2014 7:19 pm

An dem Charakter wird gearbeitet, ist nur grad hektisch mit schule und die zauber waren total over powerd... >.< aber es wird gearbeitet.!
avatar
Mika Tullaryn
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 19
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Re: Tharja [5. Chara von Mika | Fallen Angels]

Beitrag von Tharja am Mi Feb 18, 2015 9:32 pm

Es scheint mir als wäre sie tatsächlich endlich fertig. xD 


Könnt sie auseinander nehmen ^^
avatar
Tharja
Magier
Magier

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 19
Ort : bei Mika, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Re: Tharja [5. Chara von Mika | Fallen Angels]

Beitrag von Kami am Fr Feb 20, 2015 9:01 pm

Hab hier 0 zu meckern. Angenommen Nr.1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Tharja [5. Chara von Mika | Fallen Angels]

Beitrag von Gast am So Feb 22, 2015 2:44 am

Sorry, aber das muss sein x'D
Finde den Fehler:
"Auch wenn es keine große Schwäche ist, ist Tharjas linker Arm aufgrund einer Verletzung in der Kindheit schwächer als ihr Linker. Sie kämpft auch meistens mit ihrem rechten Arm, während ihr linker meistens nur das Buch hält, wenn er nicht benötigt wird."

Was ich allerdings gar nicht verstehe ist, was das Buch überhaupt soll. Wofür hat sie es? Das finde ich nirgends beschrieben. Dabei sagst du extra, "wenn es nicht benötigt wird."

Bekommst das Angenommen, sobald die Sache aus der Welt ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tharja [5. Chara von Mika | Fallen Angels]

Beitrag von Tharja am So Feb 22, 2015 9:44 am

Eigentlich hab ich geschrieben "... während ihr linker Arm meistens nur das Buch hält, wenn ER nicht gebraucht wird." und meine damit den Arm, nicht das Buch ^^'' Sie benötigt den Arm ja nicht ständig, aber z.B. beim Schwertkampf oder irgendeinem Zauber braucht sie ja doch eventuell beide Arme, deswegen hab ich das so formuliert. 

Hab jetzt den Schreibfehler behoben und ne Erklärung zu dem Buch dazu gegeben.
avatar
Tharja
Magier
Magier

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 19
Ort : bei Mika, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Re: Tharja [5. Chara von Mika | Fallen Angels]

Beitrag von Gast am So Feb 22, 2015 2:37 pm

ups, ja gut. Dennoch stellte sich ja die Frage, wozu das Buch mit sich herum tragen ^^ War halt spät... aber dennoch war der Punkt ja offen. 

Gut gut
Angenommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tharja [5. Chara von Mika | Fallen Angels]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten