Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Xing Cai (dritter Char von Mika)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Xing Cai (dritter Char von Mika)

Beitrag von Xing Cai am Sa Apr 05, 2014 6:12 pm



Steckbrief


Bild:
“Rüstungen“:



Zweite Rüstung siehe Profilbild.
“Gewänder“:




Vorname:
Xing Cai

Nachname:
Unbekannt

Alter:
Im Moment 17 Jahre alt

Geschlecht:
Weiblich

Aussehen:
Xing ist ein hübsches Mädchen mit etwa 165 cm Körpergröße. Ihre schwarzen Haare sind glatt und mittellang von dem ein paar Strähnen ihr öfter über die Augen hängen, auch wenn ihre Frisur meistens einen seitlichen Knoten aufweist. Die Farbe ihrer Augen variiert von braun in eine dunklere Nuance dieser Farbe, wobei sie manchmal etwas ins Grünliche taucht. Bei ihrem Körperbau hat das Mädchen nichts zu klagen. Mit ihrer schlanken, sportlichen aber trotzdem irgendwie zarten Figur ist Xing sehr zufrieden.
Bei ihrer Alltagskleidung zählt ein grüner Kimono mit dunkleren bzw. helleren Ornamenten und einem goldenen Rand sowie goldene Schnallen, der an den Seiten jeweils einen langen Einschnitt an den Oberschenkeln hat und ein Kleid in weiß, grün und schwarz mit goldenen Akzenten, das sie von ihrem Vater bekommen hatte, zu ihren Lieblingen. An Rüstungen trägt Xing nur zwei Optionen wirklich oft. Auf der einen Seite eine Rüstung, wieder in Grüntönen mit goldenen Schnallen, weißen Akzenten und etwas dunklerem fast schwarzen Stoff, die sie nur selten trägt, wenn es passende Anlässe gibt wo sie vielleicht etwas "seriöser" wirken sollte. Ansonsten trägt sie ihre Andere, die der grünen Rüstung zwar ähnlich sieht aber mehr weiß zeigt und auch an den Armen und Beinen nicht ganz so sehr geschützt ist. Hier kann sie die ganze Rüstung abnehmen und trägt darunter einen grünen Kimono.

Familie:
Mutter: Ying
Zu ihrer Mom hatte Xing eine gute Beziehung. Ying war eine hübsche Frau, die sich gut um ihren Mann und ihre Kinder kümmerte, aber in einem Gildenkrieg starb.

Vater: Zhang Fei
Zhang Fei hat, was Xing angeht, eine sehr beschützerische Ader, was dem Mädchen oft genug etwas auf die Nerven geht, im Großen und Ganzen hat sie ihren Vater jedoch wirklich sehr gerne und kann auf seine Unterstützung zählen ob es nun um Kämpfe oder nervige Typen geht.

Bruder: Zhang Bao
Wie bei fast allen gab und gibt es zwischen Xing und ihrem älteren Bruder immer wieder Streitereien, wenn Zhang Bao das Mädchen mit irgendetwas ärgerte oder aufzog. Trotzdem konnte sie sich auf ihren Bruder verlassen, der, auch noch nachdem ihr Vater zur ERA gegangen war, für Xing sorgte, ob sie nun beisammen waren oder nicht.


Informationen


Charakter:
Zu den positiveren Charaktereigenschaften gehört, dass Xing ein freundliches Mädchen ist, welches sowohl Manieren als auch Respekt hervorbringen kann in gefragten Situationen. Im Allgemeinen lässt sich der Charakter des Mädchens als fröhlich, neugierig aber dennoch auch ruhig, nachdenklich, ernst und auch kreativ beschreiben. Obwohl Xing nicht unbedingt wie ein Gummiball herum hüpft vor Energie, ist sie trotzdem eine Person mit der man auch viel Spaß haben kann und wenn sie doch mal vor Freude im Kreis rennt, bleibt sie trotzdem auch vorsichtig und bringt sich nicht in Gefahr, genauso wenig wie andere wegen ihrem Beschützerinstinkt, vor allem Kindern und Schwächeren gegenüber.
Als negative Charaktereigenschaften kann man wohl ihre streitlustige und auch schnell gereizte Seite sehen. Die Stimmung des Mädchens neigt dazu zu schwanken, darum kann sie im einen Moment sehr gut und im nächsten Moment aber durch eine Kleinigkeit schon sehr gedämpft sein. Xing ist auch oft mal einfach ruhig und denkt nach obwohl sie kurz davor noch viel gelacht hat.
Bei den neutralen Eigenschaften von Xing kann man wohl ihre Ungeduld auflisten gemeinsam mit ihrer Freude daran Leuten kleine Streiche zu spielen oder sie einfach zu ärgern.

Stärken:
Xings auffälligste Stärke ist wohl Schwertkampf, was auch ihre hauptsächliche Verteidigung ist. Aber auch Nahkampf ist eine Fähigkeit von Xing. Ein paar andere Sachen wären Sprinten, ihre Kreativität, das Beobachten von Dingen und Situationen um dann Auswege daraus zu finden - auch wenn die oft nicht sehr gut sind - und das Interpretieren ihres Bauchgefühls. Auf Grund ihrer Magie ist Xing in verwandelter Form schnell, leise und präzise. Eine andere Stärke ist das Unentdeckt bleiben und verstecken, was dem Mädchen auch recht gut gelingt.

Schwächen:
Xing lässt sich leicht ablenken und ist leicht zu faszinieren. Sie ist nicht sehr geduldig, kitzelig und schnell zu reizen. Ab einer gewissen Höhe hat Xing außerdem noch Höhenangst. Wenn sie einmal in Gedanken versunken ist, ist sie nicht mehr so leicht rauszubringen. Eine ihrer größeren Schwächen ist wohl auch ihre Kondition, die zwar für schnelles sprinten und Joggen reicht, aber auch nicht so gut ist wie die von einigen anderen. Im Kampf hat sie Größeren einen Nachteil, weil sie doch ziemlich klein ist.
Auch wenn man es nicht glauben könnte, es fällt Xing oft nicht leicht ihre Gefühle zu zeigen und ist Fremden gegenüber eher misstrauisch gesinnt.

Vorlieben:
Xing liebt die Natur und das Reisen genauso sehr wie Rosen. Sie sitzt gerne im Wald, beobachtet die Sterne und sitzt am Meer oder schwimmt. Genauso sehr liebt sie Pudding und Musik. Mit ihren Freunden feiert sie gerne, flirten gehört auch zu Dingen die sie gerne tut womit sie ihren Vater öfter ärgern kann, was ein weiterer Punkt ist, den sie gerne macht. Xing liebt es neue Dinge herauszufinden, vor allem wenn es dabei darum geht Rosen in neue Farben zu züchten. Aber ihre größte Vorliebe sind immer noch Tiere, im Speziellen Katzen.

Abneigungen:
Xing mag keine Hunde. Sie kommt einfach nicht mit ihnen klar. Weiters mag sie die Hitze nicht wirklich, sondern zieht Kälte auf jeden Fall vor. Das Gefühl nicht helfen zu können, aufdringliche Menschen und dieses „die ganze Welt ist toll“-Lächeln sind auch ein paar Dinge, die das Mädchen nicht mag. Wie andere in ihrem Alter ist sie auch auf Regeln, Langeweile und Stress nicht gut zu sprechen, aber das ist vermutlich eher schon normal.


Inventar:
Xing trägt ein paar Wurfdolche und Wurfsterne, ein kleines Büchlein, eine Karte und ihr Schwert bei sich. Ansonsten noch Geld. Mehr Gepäck hat sie nur bei großen Reisen.

Kampffähigkeit


Magie:
Take Over – Cat Soul

Zauber:
Xings Magie besteht hauptsächlich aus ihrer „Cat Soul“-Form bei der sie beige/hellbraune Katzenohren, einen gleichfarbigen Katzenschweif und schwarze Schnurrhaare bekommt. Ihre Fingernägel verlängern sich ein wenig und werden spitzer. Anschließend kann das Mädchen besser laufen, hören, riechen und springen, also hat sie quasi die Fähigkeiten einer Katze. Wirkliche Zauber hat sie nicht, da Xing als Katze mit Krallen kämpft, ab und zu beißt oder trotzdem noch ihr Schwert benutzt.

Shooting Claws
Eine der Attacken von Xing heißt „Shooting Claws“ und ist genau das, was es heißt: Spitze Krallen, etwa 5 Stück, die auf ein Zielobjekt zufliegen. Sie töten nicht, sondern verletzten nur. Eine leichte Attacke die Xing nach geringer Erholungszeit (30 Sekunden) wiederholen kann. Wird die Erholungszeit nicht beachtet verbraucht diese Attacke mehr Magie und Xing wird schwächer.

Blurring Claws
Die zweite Attacke entspricht der ersten allerdings fliegen hier nur 3 Krallen durch die Luft. Diese Krallen sind ebenfalls Spitz aber auch mit einem Gift versehen, das die Sicht des Gegners für ein paar (etwa 10) Sekunden verschwimmen lässt. Ebenfalls eine leichte Attacke, hier ist die Erholungszeit allerdings höher und beträgt 2 Minuten.

Vanishing Claws
Diesen Zauber kann man weniger als eine wirkliche Attacke bezeichnen, da hierbei nur eine Art Nebelwolke entsteht, die Xing beim Fliehen helfen kann. Allerdings benützt sie das kaum. Die Attacke verbraucht sehr wenig Magie, kann aber nur einmal alle fünf Minuten gebraucht werden.

Kampfstil:
Xing ist nicht die Person die Kämpfe regelrecht provoziert, sondern geht Problemen auch ohne Gewalt gerne aus dem Weg, hat aber auch nichts dagegen wenn es nun zu einem Kampf kommt – ob nun bei Reisen, Aufträgen oder einfach zum Spaß. Die meiste Zeit kämpft sie mit einem längeren Schwert, einem Katana, Wurfsternen oder Dolchen die sie bei sich trägt. Ihre Magie gebraucht sie nur im Nahkampf.

Waffen:
Hauptsächlich ein längeres Schwert mit heller Klinge und schwarzem Griff sowie ein eingeritztes „τυχη“, was auf Altgriechisch so viel wie „Schicksal“ heißt, auf der Klinge direkt am Schaft. Dazu noch 3 kleine Dolche die dem Schwert ähnlich sehen, nur ohne der Gravierung, und 3 kleine, schwarze Wurfsterne. Wenn ihr danach ist hat Xing auch ein Katana dabei, wieder mit Gravierung und heller Klinge sowie schwarzem Griff, der aber rote Verzierungen hat.

Geschichte




Geschichte:
Xing Cai war das zweite von zwei Kindern und gemeinsam mit ihrer Familie verbrachte sie eine wirklich schöne Kindheit in einem kleinen Dorf. Mit ihrem Bruder gab es ab und an Streit, aber zwischen welchen Geschwistern gab es den nicht? Das Mädchen war ein fröhliches Kind, liebte es zu spielen und fand schon früh ihre Faszination an der Natur. Es passierte öfter, dass sie einfach verschwunden war und man sie in einem kleinen Bach oder zwischen einem Haufen Blumen wieder fand.
Die Jahre vergingen und langsam fing Xing an sich auch für andere Menschen, also Jungs, zu interessieren was ihrem Vater klarerweise gar nicht gefiel. In dieser Zeit fand das Mädchen Gefallen daran ihren Vater genau damit zu ärgern, Jungs mit zu bringen. Langsam merkte sie aber auch, dass das ganze Leben nicht immer aus Spiel bestand, wodurch sie ernster und vorsichtiger wurde. Es fingen auch die Gildenkriege an und Xing trainierte zu Kämpfen. Sie verbrachte von nun an weniger Zeit in der Natur, sondern schlug lieber auf irgendwas mit ihren Schwertern ein.
Eines Tages herrschte ein Krieg zwischen zwei Gilden in ihrem kleinen Dorf, bei dem ihre Eltern mitkämpften. Xing und ihr Bruder konnten nicht recht viel machen, außer sich zu verteidigen. In diesem Kampf starb Xings Mutter, eine ihrer wichtigsten Bezugspersonen, und von da an war ihr Leben geändert. Nicht nur, dass ihr Vater scheinbar beschloss sich einfach zu betrinken um alles zu betäuben, Xing merkte auch wie schnell es vorbei sein konnte. In dieser Zeit trainierte das Mädchen noch mehr, wurde besser und beschloss auch ihre Magie zu trainieren, die sie bis dahin noch nicht recht oft gebraucht hatte. Sie lernte auch mehr auf sich selbst aufzupassen, nicht nur sich immer auf andere zu verlassen.
Wiederum verging die Zeit und ihr Vater verließ die beiden jungen Erwachsenen. Xing für ihren Teil beschloss die Welt zu erkunden, zu helfen und ihren kleinen Teil dazu beizutragen, Kriege zu vermeiden.
Von da an zog das Mädchen häufig alleine herum, nahm Jobs an um Geld zu verdienen, sah wieder mal nach ihrem Vater, ihrem Bruder oder dem Grab ihrer Mutter und schloss natürlich auch Freundschaften. Einer Gilde schloss sie sich nicht an, sie ging auch nicht zur E.R.A. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Schreibprobe:
Wie bei Yuki Chion und Mika Tullaryn.



Zuletzt von Xing Cai am Fr Jun 20, 2014 12:33 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Xing Cai
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : bei Mika, Yuki, Tharja & Alice

Nach oben Nach unten

Re: Xing Cai (dritter Char von Mika)

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Jun 14, 2014 10:15 pm

Fertigungs Frist 20.06.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Xing Cai (dritter Char von Mika)

Beitrag von Xing Cai am Fr Jun 20, 2014 12:04 am

So endlich fertig - sorry nochmal dass es so lange gedauert hat
avatar
Xing Cai
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : bei Mika, Yuki, Tharja & Alice

Nach oben Nach unten

Re: Xing Cai (dritter Char von Mika)

Beitrag von Masao Masahiro am Fr Jun 20, 2014 10:13 pm

Passt mir so, ANGENOMMEN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Xing Cai (dritter Char von Mika)

Beitrag von Kami am Sa Jun 21, 2014 11:32 pm

Ebenso : Angenommen. Close & verschoben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Xing Cai (dritter Char von Mika)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten