Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Cytra, S-Klasse

Nach unten

Cytra, S-Klasse

Beitrag von Gast am Do Jul 24, 2014 3:16 pm

Vorwort zur dunklen Magie

  • Die dunkle Magie von Cytra hat einen Nachteil, dass eine dunkle Aura von dieser ausgeht, welche Pflanzen und Tiere verderben und sterben lässt. Nicht bewiesen bei Magiern, allerdings kann es auch bei NPC's schwere Folgen haben.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________



Zauber-Bewerbung



Dark Barrier



Erfinder: Cytra


Art:
Defensiv

Reichweite:
am Körper, nah

Magieverbrauch:
Minimal - Moderat

Beschreibung:
Cytra kann mithilfe der dunklen Barriere Attacken abfangen, welche sie anschließend, wenn möglich annulliert. Der Zauber wird ausgeführt indem, dass Cytra ihre Handfläche ausstreckt,  in die Richtung von welcher die Attacke kommt um sie abzublocken. Das Schild ist tiefschwarz. Sollte man dieses Schild physisch berühren, kann es passieren, dass die Magie des Angreifenden für eine kurze Zeit, solange er das Schild berührt komplett aussetzt, da Cytra die Magie annulliert. Eine Annullierung ohne Berührung ist nicht möglich. Das Schild schützt vor physischen und magischen Schaden.



Zauber-Bewerbung



Dark Explosion



Erfinder: Cytra


Art:
Offensiv,

Reichweite:
nah, mittel, weit

Magieverbrauch:
Minimal - Maximal
Beschreibung:
Cytra bewegt ihre Hand in eine Richtung während sie Magie freilässt um eine lineare Explosion zu erzeugen, welche vertikal nach oben geht. Die Breite sowohl die Stärke der Explosion kann Cytra selbst steuern, auch die lineare Länge. Sollte man von diesem Zauber getroffen werden, werden sie in eine x-beliebige Richtung geschleudert, nehmen dabei natürlich physischen Schaden. Cytra kann nach der Hauptexplosion auch weitere, kleinere ebenfalls lineare Explosionen erzeugen, welche allerdings mehr Magie kosten und bei Weitem nicht mehr soviel Schaden austeilen wie die Erste.





Zauber-Bewerbung



Dunkler Laser #2 - Verwüstung



Erfinder: Cytra


Art:
Offensiv

Reichweite:
nah, mittel, weit

Magieverbrauch:
Minimal - Maximal

Beschreibung:
Wie auch der Vorgänger dieses Lasers ist es eine Attacke welche von der Stärke sehr unterschiedlich sein kann, je nachdem wie sie ihn konzentriert, allerdings ist Verwüstung bei Weitem stärker wie der normale dunkle Laser, da dieser auf dunkler Magie basiert. Die Ausführung folgt indem sie entweder mit einer Hand auflädt, was den Strahl schwächer macht, oder mit Beiden, was ihn sogar verstärken kann. Sollte der Strahl mit beiden Händen aufgeladen werden, verzögert sich der Abschuss um ein paar Sekunden, denn erst dann erreicht er die maximale Stärke bei einem maximalen Magieverbrauch. Anders wie der Vorgänger endet dieser Strahl in keiner Explosion.




Zauber-Bewerbung



Dark Scattering



Erfinder: Cytra


Art:
Offensiv

Reichweite:
nah, mittel, weit

Magie verbrauch:
Minimal

Beschreibung:
Wie bei vielen Zaubern der dunklen Magie von Cytra kommen die dunklen Spähren auch aus ihren Handflächen, da sie dort am meisten magische Energie sammeln kann. Tiefschwarze Energiekugeln, Energiespähren schießen dann auf den Gegner, welche keine automatische Zielsuche haben, sondern nur in die Richtung fliegen in welche sie geschossen werden. Sollte diese eine Richtung nicht passen, kann Cytra sie in einem 90° nach vorne aber auch nach oben oder unten fliegen lassen. Diese Aktion kostet war ein wenig mehr Magie, allerdings kann man sie effektiv einsetzen, vor allem gegen schnelle Gegner. Bei Treffern erleiden die Gegner physischen Schaden.







Zauber-Bewerbung



Darkness



Erfinder: Cytra

Art:
Offensiv, Defensiv, Unterstützend

Reichweite:
360° rund um Cytra, nah, mittel

Magie verbrauch:
Minimal - Moderat
Beschreibung:
Dunkelheit ist eine der wenigen Zauber welche sogar als Unterstützungszauber fungieren kann, sollte der Verbündete gut in der Dunkelheit sehen können, denn dieser Zauber, wie der Name schon sagt, verdunkelt die Umgebung in einem 360° Winkel um Cytra, sodass sie für eine kurze Zeit unsichtbar wird. Sie wird quasi von der Dunkelheit verschlungen, allerdings kann dies nicht öfter wie zweimal am Tag passieren, da der Körper einer großen Belastung ausgesetzt ist. Sollte sie unsichtbar sein, kann sie aus jedem Winkel angreifen, solange die Dunkelheit besteht. Dieser Zauber kann durch Lichtmagie annulliert werden.



Zauber-Bewerbung



Ameratsu



Erfinder: Cytra


Art:
Offensiv

Reichweite:
mittel, weit

Magieverbrauch:
Maximal

Beschreibung:
Diese Fähigkeit kann man als letzten Ausweg oder als Finisher bezeichnen, denn diese Attacke wäre unmöglich freizusetzen in einem normalen Kampf geschweige denn in einer heiklen Situation, denn dieser Zauber fordert Unmengen an Magie aber auch eine relativ lange Aufladezeit, eine Zeit welche Cytra in einem seriösen Kampf nicht hat. Sollte sie allerdings die Attacke einsetzen können, so ist sie schon bei der Ladezeit mit einer dunklen Aura umgeben, welche sich ihren Weg in jede Richtung bahnt, sich langsam ausbreitet und die Vegetation verdirbt, in der Nähe stehende Tiere oder NPC's tötet, denn es ist wahrlich die Aura des Todes, eine Technik von welcher selbst die Dämonin selbst Respekt und Furcht hat, selbst wenn sie der Nutzer ist. Für die Ausführung der Attacken müssen ihre beiden Hände vor ihrem Körper aneinander liegen, wobei sich nur die Handballen treffen dürfen, die Hände sind ein einem geraden Winkel angewinkelt mit einem bestimmten Handzeichen, dem Handzeichen des Todes. Nach einer Aufladung setzt sie den Angriff frei, welcher wirklich nur als Finisher oder als letzter Ausweg genutzt werden kann, denn diese Fähigkeit peilt den Gegner auch über eine große Reichweite an dann entsteht zuerst ein kleiner, vertikaler Energiestrahl, welcher hoch in den Himmel sichtbar ist. Nach ein paar Sekunden tritt aus dem anmarkierten Gegner ein heftiger Strahl aus, welcher sowohl nach unten als auch nach oben geht, ein Strahl welcher nicht mal mit einem dunklen Laser zu vergleichen ist, bei Weitem stärker, bei Weitem kostspieliger. Der markierte Gegner hat kaum eine Chance zu überleben, außer er besitzt über eine starke Resistenz gegenüber magische Angriffe. Diese Attacke ist nicht abblockbar, auch nicht reflektierbar. Die Kosten welche Cytra von sich tragen muss ist eine Schwäche ihrer Magie, denn sie kann für einen bestimmten Zeitraum keine stärkere, schwarze Magie einsetzen, allerdings hat es keine Auswirkungen auf ihre Verkörperungsmagie, da diese nichts mit der dunklen Materie zu tun haben. Jeder Versuch dunkle Magie einzusetzen während sie in der Nachphase des Angriffs ist führt zu enormen Schmerzen und anderen Nebenwirkungen. Jeder getroffene dunkle Zauber kann als Markierung dienen.




Zauber-Bewerbung



Dunkler Dämon



Erfinder: Cytra


Art:
Formveränderung

Reichweite:
Am Körper

Magieverbrauch:
Maximal

Beschreibung:
Diese Form von Cytra ist eine absolute Kampfform, deswegen hat sie einen enorm hohen Anspruch an magischer Energie bis hin zur völligen Bewegungsverlust von Cytra. Auch Schwächeerscheinungen, Halluzinationen, Ohnmacht können nach der Benutzung eintreten. Vorteile an dieser Form sind neben dem kurzzeitigen Boost auch eine erhöhte Geschwindigkeit, Reflexe und Zauberausführung. Da diese Form allerdings viel zu stark für den üblichen Gebrauch ist, hat sie sich geschworen sie diese im höchsten Notfall einzusetzen, nur wenn sie kurz vor dem Tode steht, die Gilde Fallen Angels kurz vor der Vernichtung oder sie gegen ihre Schwester kämpft, denn sonst ist diese Form versiegelt, mehrfach versiegelt sowohl moralisch als auch auf ihrem Körper. Siegel welche sie nur mit Einwirkung beider Magien lösen kann, einerseits ihre Verkörperungsmagie und anderseits ihre Dunkle. Die Entsiegelung zerrt schon genug an ihrer Magie, welche die aktive Form natürlich noch magiefressender macht. Ihr Aussehen verändert sich in dieser Form ein wenig, sie sieht anders aus, wirkt kälter und älter. Auch ihre Haarfarbe und ihre Bekleidung ändern sich. In dieser Form besitzt Cytra eine Maske, welche sie aufsetzen kann um das Maximale herauszuholen, wortwörtlich, denn diese Maske gibt ihr wieder einen Boost, einen welcher ihren Körper im Nachhinein noch schwerer schadet, so kann es bis hin zu Koma gehen, im schlimmsten Falle zu einem absoluten Magieverlust bis hin zum Tod, sie kennt die Folgen der Maske, so will sie diese nie freiwillig verwenden, niemals. Ihr Aussehen verändert sich während der Maske auch, sie wirkt blutrünstiger, sie hat Nähte an ihren Mundwinkeln, bis hin zu abfallender Haut. Die Maske besteht aus einem Knochen.


Aussehen ohne Maske:
Aussehen mit Maske:


Zauber-Bewerbung



Another Me!



Erfinder: Cytra

Art:
Unterstützend

Reichweite:
Frei bewegender Doppelgänger 

Magieverbrauch:
Minimal - Moderat

Beschreibung:
Dieser Zauber ist eine reine Unterstützung für Cytra, denn aus ihrer Haut fährt Buchstäblich eine zweite Cytra - Another Me. Optisch gesehen kann man keinen Unterschied zwischen den Beiden ausmachen, nur kann man, sollte man die Fähigkeit dazu haben, den Magiedruck unterscheiden, was auch für normale Magier möglich ist, wenn sie sich konzentrieren. An sich hat der Doppelgänger keine wirklichen offensiven Angriffe, bei Weitem keine Starken, so kann man ihn offensiv nicht wirklich gut einsetzen, sollte er alleine kämpfen. In einem Teamkampf mit Cytra kombiniert kann sich der Doppelgänger äußerst nützlich erweisen, da er die Zauber von der wahren Cytra ebenfalls ausführt, nur diese eben nicht materialisiert, was dazu führt, dass die Zauber welche vom Doppelgänger abgefeuert werden, keinen Schaden zufügen, ergo: Es ist nur eine Attrappe. 



Zauber-Bewerbung



Black Eyes - Cytras dämonische Augen



Erfinder: Cytra

Art:
Offensiv, Defensiv

Reichweite:
Nah/Mittel/Fern - Wenn im Blickfeld

Magieverbrauch:
Minimal - Enorm

Beschreibung:
Cytra hat es geschafft ihre dunkle Magie auf ihre Augen zu übertragen, auch wenn nicht perfekt, so führt dies dazu, dass sie nun einen Zauber beherrscht, welcher noch viel Potential nach oben hat. Mit der Basis der dunklen Augen oder auch dämonische Augen (Demon Eyes) genannt, kann sie quasi ihr Blickfeld mit dunkler Magie angreifen, aber nicht physisch, sondern psychisch. Diese Fähigkeit kann von der Ausführung her einem Illusionszauber ziemlich nahe kommen, allerdings unterscheidet Cytras Zauber dann viele, kleinere Einzelheiten, welche in einer Illusion beinahe nicht vorkommen können. Als Erstes kann Cytra diese Augen nur aktivieren, wenn sie wirklich ihre dunkle Magie in ihre Augen konzentriert, was allerdings dazu führt, dass das Auge zu bluten anfangen kann, was optisch allerdings dem Ganzen eine noch finsteren Touch gibt, denn Magier welche nicht wissen, dass Cytra ein Dämon ist, finden es spätestens bei diesen Augen heraus, tiefschwarze, blutige Augen. Nach ihrer S-Klasse Ernennung hat sie nur einen Zauber gelernt, beherrschte die Augen allerdings auch schon kurz davor, da sie viel trainierte. Also kurz vor der Zeremonie zum S-Klasse Magier. Ihren einzigen Zauber befindet sich eine Zauber BW darunter.


Spoiler:



_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wichtig zu Cytras anderer Magie!

Erschaffung:

  • Ihre Erschaffung von Waffen, Gegenständen und Anderem ist nicht permanent, da es eine Zeitspirale gibt, wo der Zauber von vorne anfängt, somit die alte Erschaffung nichtig macht. Die ungefähre Zeit der Erschaffung kann man je nach Engagement von Cytra aber auch durch die Nähe bzw. der Distanz nehmen, so kann diese zwischen 5 Minuten bis hin zu mehreren Tagen dauern. Das Letzteres kann allerdings nur passieren, wenn Cytra den Gegenstand direkt am Körper trägt. 
  • Allerdings ist eine permanente Erschaffung von Waffen, Gegenständen und Anderem möglich, erfordert allerdings mehr Magie als die, welche nur begrenzt bleiben. Außerdem ist eine permanente Erschaffung von Waffen erst mit dem Erreichen der S-Klasse möglich, was in diesem Update bestätigt wird. Nebenbei können immer noch keine magischen Waffen beschworen werden, allerdings hängt sich Cytra da ran, somit sie diese, hoffentlich, auch bald beschwören kann.


Territoriale Veränderung:

  • Um Missverständnisse auszuschließen gibt es hier auch eine kleine Erklärung der Territorialen Veränderungen von Cytra. Zu aller Erst kann Cytra ein ausgewähltes Areal frei nach ihren Gedanken umdekorieren. Beispiel: Wiese/Flach -> Wasser/Meer -> Stein/Vulkan -> Wiese/Berge - Magma/Hölle -> etc. Neben den Veränderungen ist es auch möglich, spezielle Veränderungen zu erschaffen, welche ich persönlich allerdings nochmal extra, in einem späteren Verlauf des RPG's bewerben werde, um es für andere Nutzer fairer zu machen. Andere Effekte wären z.B "Erhöhte Gravitation", "Vertiefte Gravitation", "Keine Gravitation" und so weiter, da die Möglichkeiten beinahe unendlich sind. Eine territoriale Veränderung ist KEINE Illusion und tritt SOFORT in Kraft, wenn Cytra den Zauber beendet hat, denn sofort wandelt sich es zu einem anderen Bild, zu einem anderen Terrain. 


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cytra, S-Klasse

Beitrag von Gast am Mo Aug 25, 2014 4:34 pm

Sooow.. Ich denke Cytra hat ihr kleines Update jetzt auch beendet. Stehe bereit zur Bewertung :)

Wie immer - Bei Kritik o.A stehe ich gerne zur Verfügung :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cytra, S-Klasse

Beitrag von Masao Masahiro am Di Aug 26, 2014 7:46 pm

Die Zauber haben schon viele Ähnlichkeiten zu anderen Magien, aber im großen und ganzen passt es. Als S-Klasse Zauber nehme ich es an, bei weiteren Zaubern die kommen könnten, sag ich jetzt schon mal, dass die Anzahl und von der Stärke her schon eine Grenze erreicht ist. 

Erst mal das erste ANGENOMMEN.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Cytra, S-Klasse

Beitrag von Kamiro am Mo Sep 08, 2014 7:09 pm

Bin da Masas Meinung. Angenommen Nr.2

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Cytra, S-Klasse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten