Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Kamis S-Klasse Update (Mokushiroku no shinka)

Nach unten

Kamis S-Klasse Update (Mokushiroku no shinka)

Beitrag von Kamiro am Di Nov 05, 2013 10:34 pm


 

Zauber-Bewerbung

 
 

Mokushiroku no shinka(Evolution of the apocalypse)

 
Spoiler:




Erfinder:
Der  Erfinder dieses Zustandes oder besser gesagt dieser Form ist ein  Dragon Slayer der lange vor Kamis Generation lebte. Er erfand diese Technik als eine Art Perfektion. Das Endstadium….das Finale….eben die Vollendung eines Dragon Slayers. Sie war dafür gedacht nach der Dragon Force noch einen Schritt weiter zu gehen um zu versuchen einen Drachen die Stirn bieten zu können. Jedoch hatte es niemand geschafft diese Technik zu perfektionieren da sie immenses Training erfordert und seine Zeit braucht. 

Art:
Sie kann alles mehr oder weniger gleichzeitig sein. Sie ist keine Attacke sondern ein Zustand, eine Form besser gesagt. Somit erhöht sie Kamis Angriffskraft nochmal, genau wie die Defensive, unterstützend kann sie durch den Powerboost auch sein.
 
Reichweite:

Da es eine Form ist, kommt es auf Kamis Attacken an. Somit könnte man sagen das es mit der Reichweite nichts zu tun hat, sondern nur ihn selbst und seine Fähigkeiten effektiver macht. 
 
Magie verbrauch:

Der Verbrauch ist maximal. Sollte Kami die letzte Form einsetzen, ist nach dem beenden der Form alle Magie verbraucht und ein weiterer Kampf unmöglich. Kami beherrscht diese Fähigkeit nicht einmal komplett [Weiteres in der Beschreibung]



Beschreibung:

Als Kami den ersten Kampf gegen Nathan verliert und merkt das er der bösen Götterseele die Nathan in sich trägt namens Nuhin unterlegen ist, verzweifelt er vorerst völlig. Er weiß dass er mit seiner Dragon Force es nicht schaffen würde Nathan zu besiegen und ihn wieder normal zu machen. Dieser Gedanke frisst ihn innerlich auf. Er wollte sich schließlich jedoch nicht hängen lassen. Der Dragonslayer erinnerte sich darin wie ein Mann damals zu ihm sagte das er viel mit Acnologia zu tun hätte und Kami ihm bei der Abreise versprach Acnologia mit eigenen Händen zu töten. Dieser sagte ihm das er irgendwann zu ihm zurückkehren sollte wenn er mächtig genug wäre. Er hätte noch was für Kami aus vergangenen Zeiten. Der Dragonslayer dachte sich das es nicht schaden könnte zu dem Mann zu gehen und sich das geben zu lassen für was er damals zu schwach war. Außerdem hatte er sonst keine andere Wahl mehr außer Nathan seinem Schicksal zu überlassen und somit jeden Menschen zu gefährden. Kami wollte niemanden mit reinziehen…das war eine Sache zwischen ihm und seinem Bruder. Als Kami sich zu diesem Mann aufmachte und bei ihm ankam, erzählte Kami ihm von seiner Situation und fragte nach der Sache die ihm der Mann damals nicht geben konnte. Dieser erzählte ihm eine kleine Geschichte die grob gesagte davon handelte wie viele damalige Dragonslayer daran scheiterten böse Drachen selbst in der Dragon Force zu vernichten. Es gab einen Art Perfektionisten unter den Dragonslayern. Dieser wollte sogar noch einen Schritt weitergehen und die Dragon Force überschreiten. Er entwickelte eine Technik namens Evolution des Drachen. Diese überstieg die Dragon Force und hüllte den Anwender in eine komplette Drachenhaut mit Flügeln und Schwanz. Zumindest sollte das die Vollendung sein. Dies würde die maximale Stärke und Vernichtungskraft aus einem Dragonslayer herausholen. Jedoch wurde auch dieser Dragonslayer vernichtet von dem Drachen den Kami mehr als gut kennen sollte. Acnologia tat dies höchstpersönlich. Der Mann beherrschte die Evolution selbst nicht komplett, so wie es bis jetzt niemand tat. Denn alleine um diese Technik zu trainieren muss eine gewisse Stärke und Willen vorhanden sein…die Qualen und Schmerzen auf sich zu nehmen und den langen Weg zu gehen die Evolution Stück für Stück zu beherrschen. Kami war beeindruckt davon und sah dies als einzigen Ausweg. Der Mann erklärte ihm das er selbst die Evolution nicht beherrschte…aber selbst wüsste wie man sie weiter lernen konnte, denn dieser Mann war niemand geringeres als der Enkel des Erfinders. So begann das Training der beiden. Der Mann setzte alles auf Kami…irgendwann sollte er seinen Großvater rächen in dem er die Evolution perfektionieren würde und Acnologia hoffentlich vernichten würde. Ob die Perfektion der Technik reichen würde kann nicht bestätigt werden…noch nicht.
Ich werde das trainieren im Rpg posten.


Dazu muss man folgendes über die Technik wissen :

-Diese Form ist die Finale Form eines Dragonslayers und kommt nach der Dragon Force. Sie erhöht die Kräfte noch einmal enorm und holt die maximale Power aus einem Dragonslayer heraus

-Für Kami heißt die Technik übersetzt Evolution der Apokalypse
.
-Alleine das Training ist verdammt hart und kann von schwachen DS nicht einmal ausgeführt werden. Somit muss eine gewisse Grundstärke mitgebracht werden.

-Das Erlernen der Technik ist nicht einfach und erfordert lange Zeit. Da bis jetzt niemand die komplette Technik beherrschte, kann man nicht sagen wie lange es dauern würde bis man sie perfekt kann.

-Kami kann nach dem Training grade mal seine beiden Arme komplett ummanteln und das auch nur für ca. 1 Minute. Das steigert seine Kräfte natürlich, jedoch nicht so als wenn er den kompletten Körper +  Flügel und Schwanz transformieren könnte. Die Arme sehen dann aus wie die Drachenhaut von Acnologia. Also Schwarz mit einem blauen Streifen. Er erzählt nur wenigen von seinem Training und behält es bis zum 2. Kampf gegen Nuhin für sich.

- Die Technik kann erst eingesetzt werden wenn sich der Anwender in der Dragon Force befindet. Eine Schwarze Kugel bildet sich um den Anwender und hebt mit diesem zusammen ca. 2 Meter vom Boden ab. Sie zieht sich soweit zusammen bis sie sich auf den Körper legt und die Drachenhaut dort entsteht, soweit wie der Anwender eben die Technik beherrscht.

- Diese Form frisst alle magische Energie sobald man sie aktiviert. Da Kami sie dann für eine Minute beherrscht, verschwindet die Form nach dieser Zeit und Kami hat jegliche magische Energie aufgebraucht. Somit ist kein Kampf mehr möglich bis sich die Energie wieder aufgefüllt hat.

- Je öfter man in der Form kämpft oder sie trainiert, desto mehr Stücke des Körpers werden von Drachenhaut überdeckt und desto länger kann man die Form aufrecht halten
 
 
 
 


Zuletzt von Kami am Sa Jul 04, 2015 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Kamis S-Klasse Update (Mokushiroku no shinka)

Beitrag von Masao Masahiro am Mi Nov 06, 2013 5:52 pm

Also ich muss schon sagen, dass ist eine wirklich super Idee. Ich hsb nichts auszusetzen und bin schon auf den Training im RPG gespannt^^

ANGENOMMEN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Kamis S-Klasse Update (Mokushiroku no shinka)

Beitrag von Master am So Nov 24, 2013 1:44 pm

Okey Angenommen mal eine neue Sichtweise bei den DS. Ich sage mal Nathan und Kami machen Training *Furz des Giftdrachen* xD

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Kamis S-Klasse Update (Mokushiroku no shinka)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten