Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Kagemaru Kazuki [Galaxyslayer] Fallen Star Projekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kagemaru Kazuki [Galaxyslayer] Fallen Star Projekt

Beitrag von Kagemaru Kazuki am So Jul 06, 2014 9:41 pm




Steckbrief




Bild:
Spoiler:



Vorname:
Kagemaru, was so viel wie Schattenkreis heißt, doch nichts zur Sache tut.
Nachname:
Kazuki. Bedeutet “erster einer neuen Generation” . Er gehört somit auch der Adelsfamilie der Kazuki s an und ist sogar der 2. Thronfolger , direckt hinter seiner 2 jahre älteren Schwester Saori.
Alter: 18 Jahre


Geschlecht:
Männlich


Aussehen:
Kage hatt sich einiges verändert, seine sonst so jugendlichen züge, sie ein wenig reifer und autentischer geworden, man merkt das er auch geistlich weiter fortgeschritten ist. Er trägt zwar noch immer die dunkle Jeans mit der leichten ausblässung , ein weißes shirt und dazu dazu ein Mante, doch sind seine haare ein wenig gepfelgter. Dazu halt noch die leichtleder schuhe, welche gemütlich und für angenehmes laufen sorgen. Seine augen haben sich auch nicht so viel verändert , doch scheinen sie nun leicht rötlich mit dem vorherrigen Braun vermischt. Wenn er erst wird oder sogar zornig erkennt mann das deutlich an dem leichten schimmern in seinen Augen. Ist er jedoch bedrückt oder etwas Nidergeschlagen so sind sie mehr braun. So kann man wenn man etwas genauer hinsieht, schon aleine an seinen augen ablesen wie er sich fühlt oder ob ihn was belastet .


Ansonsten ist das meiste gleich geblieben. Ein Schlanker körperbau, keine wirklich sicbaren Muskeln. Immernoch dunkle haare. Doch was sich am meisten geändert hat ist sein rechter Arm. Da er diesen im Verloren hatte, abgetrennt durch einen Verröter auf seiner seite, wurd dieser beim reinjezieren seiner maige und erneuten umformen seiner DNA sein arm mit dem Viruskristallen widerhergestellt anstat venen gibt’s es ein paar linien auf den kristallen, welche beginnen zu leuchten wenn er magie nutzt in einem hellen blau. Auch hat Kagemaru ein Virus befall an seinem Nacken, der sich ausbreitet jemehr er seine magie nutzt, Da er aber niemand zeigen will das er krank ist, trägt er einen roten schal meistens um den Hals, so das sich niemand sorgen macht um ihn.
Familie:
Kaito Kazuki. Sein Vater ,schon vor einigen Jahren gestorben. Dies wurde aber verheimlicht und alle herachiestrukturen haben selbst die macht ergriffen um das macht vaccum zu füllen.


Yuui Kazuki, seine Mutter. Er hatte sie nie wirklich zu gesicht bekommen nur auf bildern war sie zu sehen und meistens ein hell leuchtender stern neben ihr. Sie hatte lange schwarze haare , welche ihr gesicht zierten und schien ein warmherziger mensch gewesen zu sein.


Saori kazuki, Seine Schwester. Er hatte nie von ihr gewusst, bis vor kurzem. Doch diese treffen hatte es in sich, er vertraut ihr, sogar so stark das er sich für sie opfer würde falls nötig. Geschwisterliche liebe, keine frage. Seine mtalität klammert sich an sie, als letztes familien mitglied.


Ashitaka. Ein Freund aus der kindheit, der ihn eine zeit lang in seiner kindheit wie ein bruder begleitet hatte, er fühlt sich noch immer mit ihm freundschafftlich im bunde. Ist Auch durch die ereignisse mit Kage ums leben gekommen.


Kami
Auch wenn er keine Familie ist, ist kami und Kage warscheinlich sowas wie verlorene Brüder. Sie beide mussten miterleben wie ihre exsitenz vor ihnen und ihre zukunft zu asche verbrannte. Dies verbeindet diese beiden geplagten seelen miteinander und lässt sie zu Freunden werden, die fast brüderlich, wenn nicht sogar so mit einander umgehen. Auch für ihn würde Kage warscheinlich sein Leben aufs spiel setzen.


Informationen




Charakter:
Naja wenn man so Kages altes verhalten mit dem heutigen vergleicht, hmm da kommt man gar nicht mehr auf die idee das es ein und der selbe typ ist., klar zu seinen freunden ist er immer noch total offen und freundliche, wie hilfsbereit und aufopfernd, doch gegen fremden über ist er sehr zurückhaltend geworden und verschlossen. Doch ist auch sein handelspktrum und die entscheidungen die er fällt um einiges reifer geworden, im großen und ganzen, er hat ein ordentlichen schritt vorwärts im geistlichen alter gemacht und ist nun reifer als vorher.


Auch schähmt er sich nicht mehr oder fühlt sich für seine magie schuldig oder sonst was, dennoch nutzt er sie nicht so gern, zwar bassics, klar aber die kann er lenken undKontrollieren, dennoch benutzt er sich nicht so gern, er gleicht dann lieber die heftigen attacken mit mehr siegeswillen und gut gezielten basics kombos aus.


Was sich aber nicht verändert hat ist auch sein sehr impulsives handeln, ist eine entscheidunggefällt so zieht er sie durch, und das mit allem was er hat. Die intensität und auswirkungen mögen ihm zwar bekannt sein dennoch hat er seine ehre immer noch am rechten fleck , zwar im Herzen. Er Übernimmt die volleverantwortung für alles was er tut und trit den Kosequenzen offen entgegen selbst wenn diese noch so heftig sind.


Was auch neu an ihm ist, seine neu erworbenen leicht humorvolle ernsthaftigkeit und seine erhöhte selbstbeherrschung. Er ist nun in der lage, provokation mehr zu verkraften und kann mit einem kleinen Lächeln auch ernste sachen jemanden entgegenbringen. Er verschließt sich nicht vor ereignissen und situationen, er schaut nicht weg.


Stärken:
Durch die Veränderungen in seinen geist und seele sind ihm völlig neue stärken gekommen, ihm istes einfahc möglich auf ein stück mehr seines großen potenzials zu zugreifen, was ihm davor verschlossen war, wie ein Tor mit 7 Siegeln.
-Magieintensität
Kages zauber haben nun die nötige wucht, da sich nicht mehr so viele magische faktoren aus den einzelnden sparten der galaxy magie, gegeneinadner neutralisiren. So könnten diese einen höhren schaden anrichten und das hat seinen kontenuität gesteigert womit er mehr zauber wirken kann,und diese länger halten und nicht so einfach zusammen fallen, so bald man die magische versorgung kappt.


Willensstärke.
Kage kann sich selbst puschen was ausdauer und Körperliche verfassung und mentalische stärke angeht in dem er seinen puren willen in ihm bündelt. Das kann er zwar nicht auf knopfdruck doch wird er immer einen grundwillen haben da er seine Ehre sehr ernst nimmt, und seinen vater, Mutter , Schwester und alle die an ihn glauben und hoffen stolz machen will, und seine taten wider gutmachen will , all den Shmerz und das leid was er über so viele gebracht hatte.


Einfallsreichtum.
Kage kann gut und schnell sachen zu gemein angriffen kombinieren und erzeilt so meisntes treffer, es ist verdammt schwierig bis undmöglich eine gesamte komibnation von unterschidlichen angriffen abzuwähren besonders , wenn er mal etwas näher dran gekommen ist, in der ferne hingegen kann er zwar auch einige sachen machen , doch nicht all zu knifflige sachen. Midrange ist sein gebiet


Agilität
Erfordert Timing ,ausdauer und einen guten überblick, kage hat natürlich seine parkourskills nicht verlernt und kann diese immer noch nutzen, doch diese nun mit ein wenig mehr timing und gefühl, was ihn zu einem schnellen und gefährlichen gegner macht, wenn man nicht aufpasst.
Schwächen:
Wie jeder mensch ist auch kage nicht perfeckt und genau da wo er glänzt sind natürlich auch schattenseiten. Aber wollen wir nicht lang um den heißen brei herum reden und die andere seite der Medalie offenbaren


- Wie auch vor seiner widergeburt, ist eine schwäche von kage, die fhelnde muskelkraft, welche er versucht durch magie auszugelicehn, z.b. durch klug platzierte masse sterne mit hoher gravitation oder anderes, doch ist das nicht bei allem möglich. Ein kraftdrücken kann er zwar so noch entgegen wirken, oder objeckte aufhalten, doch sobald jemand kommt mit muskelkraft und einer magie die für ordentlich wumms auf nächster nähe sorgt, sieht es schelcht aus für kage.






- Narbe
Eine neue schwäche die hinzu gekommen ist, ist die narbe in seiner linken brust, sie ist zwar nicht ganz so groß, doch wenn man diese geschicht trifft, könnte kage einen kurzen black out bekommen. Was ein großes defizit ist






-- Zellzerfall (doppelschwäche)
Ein weiteres Problem ist der schadne seiner eigenen Magie, einige zauber haben akuten Zellzerfall als auswirkung auf den eigenen kröper ,was ihn verwährt nicht dauer haft diese zauber zu wriken oder verstärkungen, ansonsten würde er viel leichter verletzt werden, um so öfter er solche zauber benutzten muss in einem kampf um so leichter wird er verletzt und wenn nicht dauert es trozdem ein wneig bissich seine haut neu regenerriert hat.


Doch diese schwäche hat einen 2. affeckt 
den um so mehr magie er bentuzt und so mehr zellen degeneriert sind, werden diese mit den viruskristallen aufgefüllt was ihn in seiner agilität einschrenkt aber ihm ein wenig verteidigung zurück gibt den diese kritalle sind gegen magie etwas resistent so erleidet er nur 2 /3 teilen des magischen schadens. Acuh rauben diese kristalle ihm nach und nach ausdauer bzw kampfkraft. Es gibt nur eine ausnahme sein rechter arm.Eine ausnahme gibt es, sein rechter arm und ebenso einigen wenigen im gesicht. Diese haben nur die vertidigungs wirkung.





- Schlechtes gefühl für kraftschwundt.
Kage hat noch kein wirkliches gefühl für sein magiereserven wie ausdauer, da dieser enorme powerschub vor einiger zeit ihm jegliches gefühl dafür ins unermessliche gejagt hatte, so dauert es erst noch ein wenig bis er das wider merkt und richtig einschätzen kann. Könnte durchaus für einen scnell erschlaffenden kampfstyle in einem gezogenen kampf sein.

- Aufopfernd
Kagemaru kann esn icht mit sich vereinabren, wenn er menschen hätte retten können. Töten kann er. Er macht sich seine Hände so dreckig wie er eben muss für das wohl seiner familie und seiner freunde. Nur Wenn er jemand retten kann wird er das auch tuen und würde dafür auch einen Angriff einstecken oder eine Angrifsphase zum schutze von jemand anderen aufgeben.


Vorlieben:

Nacht und Sterne
Kage liebt es einfahc ,nachts in der weise zu liegen oder auf einer terrasse, so wie dahc oder sonst wo, wo man gut das firmament beobachten kann Es erfüllt ihn einfach, es gibt ihn ein gefühl von nähe und verbundenheit, aber auch nicht der einzigste zu sein. Abgesehen von der besseren erholung die er nach wie vor unter dem sternen himmel hat, dank seiner Sternensyncro.




Ein leichter wind hauch
Er mag es wenn der wind mit seinem haar spielt und mit den fellspitzen seines mantels oder diesen sogar leicht im wind tanzen lässt, mach das ganze ansehlicher.


Indireckter mittelpunkt sein
Sich ein wenig nach hinten zu verlagern und aus dem getümmel zurück zu siehen ,aber dennoch im mittelpunkt stehen. Das ist was wie eine droge für ihn aber er ist auch echt glücklich wenn er mal seine ruhe hat , es nerft ja auch irgendwann wenn dauernd leute was von jemanden wollen


Regen
Macht ihn immer ein wenig nachdenklich und hohlt ihn auf den boden der tatschaaen zurück, so aber auch duschen oder baden, halt alles was mit wasser zu tuen hat. Da wird er halt immer ein wenig ernst , wenn auch ohne lächeln. Hin und wider sogar leicht nostalgisch.




Seine famailie
Es gibt nichts und niemand was ihm mehr am herzen liegt als seine familie zu der kami auch shcon brüderliche fast dazugehört. Für nichts anderes auf dieser weld würde er mehr opfern als für seine familie.




Abneigungen:
Menschen ohne verständniss
Menschen welche total intolerant sind und kein funken verstand für kage aufbrachten oder bringen wollen, diese können dem jungen gestohlen bleiben . er hat kein platz für sie in seiner eigenen welt im kopf


Magie nutzung
Seine guten zauber welche nicht wirklich berechenbar sind nutzten zu müssen ist immer mit ein wenig bedenken und vorsicht von kages seite aus zu nutzen, da sie wie bereits erwähnt halt unberechen bar sind . ausser dem ist bei vielen zellverlust und zellsterben der fall.


Sein ehre zu verliren
Der verlust seiner Ehre , seiner eigenen, seines eigenen namens und seiner familie, alles ehren die er bewahren muss. Das hat er sich so vorgennommen und diese ziel wird er erreciehn, bis zum tot. Doch sollte er sie verlieren ist das wie ein alptraum für ihn und er brauch erst mal eine pause eine auszeit, bis er überhaupt wider klar denken kann.




Das gefühl überflüssig zu sein
Kage selbst kann es auch nicht leiden nur da zu stehen und machtlos zu zu schauen. Oder einfahc nur anwesend zu sein. Es macht ihn ein wenig nervös und aufgedreht, wenn man das auch nicht ganz so merkt. Aber in ihm drin rattert es halt, wie kann ich am besten unterstützen oder wie kann ich den anderen eine hilfe sein ,anstatt eine last.


Inventar:
Neben seinem mantel den er von seinem couser geschenkt bekommen hat, trägt kage mit sich…
- Ein Messer welches bammablitzen und strahlung aushalten kann und sogar leiten kann
- Einige kleine wurfklingen aus dem sortiment seines Cousers
- Ein wenig münzgeld
- Eine kleine verpackung in der eine mini spritze drin ist, welche zum bendingen seinerm agie ist, fals diese irgendwann noch mal instabil werden sollte.


Kampffähigkeit




Magie:
Da er ein Kazuki ist, ist seine magie ja klar , doch ist seine anders. Durch ein einzigartige zufall, welche sein vater ermöglich hatte, in dem er die seele des jungen mit der seiner magie verknüpft hatte und so beide stücke dazu gezwungen hat, sich zu einem zusammen zu formen, hat sich sein körper ganz neu aufgebaut, dieses phänomen ist zurückzuführen auf rekombinante DNA. Somit hat sich sogar seine magie miti hm verbunden. Was Kage selbst zu was besonderm macht in der Magie krone der Kazukis. Er ist der Erste und vielleicht sogar letzte Galaxy Slayer. Es ist somit zwar eine slayer magie, doch ist es an scih ja unmöglich die galaxy zu töten, aber er hat von ihr gelernt.


Anderen Kazukis gegenüber ist er zwar im vorteil das er seine magie verschlingen kann, aber er hat schon ideen wie er im kampf gegenandere magier, welche keine kazuki magier sind, sich das zu nutzen zu machen kann.


Seine maige erlaubt es ihm Atronomische Objekte zu generieren, manupulieren, kontrollierne, lenken und zerstören. Dabei sind alle generierten objekte nur ein bruchteill von ihrer wahreneigenschaften. z.b. eine Sonne von kagemaru ist nicht 1 million grand sondern so heiß das die künstliche sonne nach 15 sekunden kontackt mit metall dieses schmelzen könnte. Also bei so ca 1000- 1500 grad.
Kagemaru kann erzeugen:
-Fixsterne, oder auch Sonnen wie man es will.
-Gammablitze.
-Schwarze Löcher , gravitationsreiche massesterne
-Massesterne, vergleich mit hoch verdichtetem Material. Bsp. Echt empire statbuilding in sandkorn größe verdichtet / kage Haus auf sandkorngröße.
-Magnetare ähnlich neutronen – Massesterne, doch super magnetisch.
-Pulsare. Massestern doch mit starken elektromagnetischem feld. Der magie verzerrt
Kann er Grundweiße benutzen aber noch nicht wirklich gut :


-Dunkle Materie, spkulationen her das was den leeren raum auffüllt
-Antimaterie, eine hochempfindliche substanz welche zur implosion neigt
-masseneffecktfelder (mehr oder weniger)


Zauber:
Basics:
Sterne
Oder auch versändlicher ausgedrückt, Sonnen.Es gehört zu kagemarus wirklichen Basis angriffen. Er kann Sonnen in größen von erbes bis hin zu Haus großen (Hypernova und Supernova Typ II ) Kagemaru kann die sonnen manipulieren und lenken wie er will. Es steht ihm auch frei ob er rote riesen, weiße zerge oder normale sonnen erzeugen möchte

Weißer Zwerg: auch vampirstern genannt, in echt absobiert er masse von anderen sternen. Kages vampirsternen lieben es energie abzusauben. Sei es von magien oder von seinen eigenen sonnen. Sind die vampire sterne so mit masse überladen, explodieren sie in einer supernova des Types 1A
Spoiler:



Rote Riesen. Geben bereitwillig Masse her an andere Zauber und laden diesem it zersörung weiter auf. Gibt er zuviel ab implodiert der Stern sofort in einem hellen blitz.


Sonnen. Ganz normale Gasriesen, mit konstanter kernfusion. Kage kann dieser durch manipulations zur Supernova bringen des Typ 0 (existierd nicht in echt da manipuliert)


Schwarze Löcher
Kage kann auch schwarze Löcher erzeugen, welche ein starkes Gravitationfeld besitzten. Sie können dazu dienen attacken zu lenken oder, sogar attakcen ab zu blocken oder umzulenken. Desweiteren dienen ise als Energiegefäß, was ein aufsaugen von schwachen attacken oder dem schwächen einer stärken attacke. Größe ist varrierend, steht meistens im post. Kagemaru steht es frei sie zu manipulieren wie er es mag


Gamma Blitz
Hochenergetische Energieausstöße. Enstehen normalerweise bei dem ableben eines sterns der das 100facher an masse unserer Sonne hat. Ist ein gradliniger ausstoß von superhellleuchtender Energie, welche sich vermag sogar durch Magie durch zufresse, wegen seinem Superhochenergetischen verhalten. Auch geht ein Gammablitz durch sämtliche Materie, eine wand stoppt den Anrgriff nicht, magie schwächt ihn zunehmend. Kann nicht gelenkt werden. Die gammastrahlung die kage erzeugt ist nicht gefährlich für menschen, nur für Elektronische teile, da diese überladenund quasi gekocht werden. Brennt löcher in objeckte oder maigen. Gegner die erfast werden, erleiden verbrennungen und werden zurückgeworfen.
Spoiler:






Mittel schwere Zauber
Gamma Blast
Ein Schwarzesloch, das einen Gammablitz beinhaltet. Bei dem zusammenbrechen des Supermassesterns, versiegt die graviation und der Gammablitz wird anstat gradlienig radial , aber auf kürzere distanz ausgebreitet und schwächt magie oder wirft gegner zurück


Rail Gun
Eine kleine formation aus Schwarzen löchern die dank ihres rotirendes Gravitationsfeldes , ein objekt in ein projektil verschwandeln das auf überschall beschleunigt wird und somit die einschlagswucht steigern. Als Projjektil kann von Münze hin bis zu sonnen oder Gammablitzen alles benutzt werden.


Schwere Zauber
Super Gamma Ray Burst
Anstat nur eine Impuls los zu schicken kann kage bei bündelung seiner magie, einen anhaltenden strahl losschicken.er könnte so zu sagend nicht nur ein loch irgendwo rein brennen er kann eine ganze lienie brennen. Dieser angriff zieht natürlich jeläger er diesen angriff nutzt auch um so mehr power.




Ultra attacken
Supernova Typ II
Spoiler:


Kagemaru erzeugt einer immer mehr gröper werdiende Sonne mit seiner gesamten Magie und kann dann natürlich nicht mehr den kern mit energie versorgen, weshalb in bruchteil einer Sekunde, der Kern in sich zusammengedrückt wird durch die massive gravitation des Sterns. Im inneren beginnt der Kern zu zerfallen und bildet ein Neutronenstern. Die Sonne in ihren gigantischen ausmaßen ( kages maximum ist die größe von 100 meter durchmesser) beginnt zu explodierenn in weniger als einer sekunde . Eine maissive druckwelle, gefolgt von hochenergetischenstrahlungwelle breitet sich in der umgebung , bzw dem schlachtfeld aus und erfasst alles um es in ein inferno zu tauchen. Erst danach kommt der ton der Explodierten sonnen in schier unausstehlichen und ohrenbetäubenden krachen.




Galaxy Slayer Attacken


Galaxy Force
Da Kage jetzt ein Galaxy slayer ist , besitzt er auch ein Force Modus, bei ihm zwar noch relative unerforscht und niemand weiß so recht was er kann, doch verringert er den verbrauch von magie bei zaubern ausgenommen von ultimativen technicken, Dazu kommt noch, das Kage selbst von den einwirkungen seiner Eigenen magie nicht mehr so beeinträchtigt wird wie sein Gegner . Die aktivirung ist kommt einer Supernova gleich, den betritt er den Galaxy force modus wird von ihm eine Hochenergetische Gammaschockwelle ausgestoßen und ein heller Gammablitz wird in den himmel aus gestoßen der alles erleuchtet.
Geringe Zellsterbe Rate
Spoiler:





Voidsword.
Oder auch zum Deutschen Leerenschwert. Dies ist eine Waffe welcher Kagemaru nur in seiner Galaxy Force beschwören und nutzen kann. Das Schwert an sich ensteht aus dutzenden viruskristallen welche in seiner hand wachsen. Bei der beschwörung hält er meistens die hand hoch und packt in die luft als wäre da ein griff und sofort bilden sich dutzende von Viruskristallen und formen unterihnen verborgen vor den augen alle zuschauer das Voidsword. Zum der beschwörung hin bricht vom griff aus nach oben die ganzen viruskristalle weg und lösen sich auf und ein helles licht strahlt in den Horizont. Diese Klinge vermag durch raum zu schneiden (sichtbar) so das ein schnitt quasi auf einen zugeflogen kommt auch kann diese klinge effeckte wie Gammablitze verstärken und leiten. Es dient als katalysator für Kagemarus Magie.  Aber nicht nur Schnitte werden raumverzerrt, sondern er kann auch z.b. den raum unter seinen Füßen verzerren um in der luft hinauf zu springen und dort auf einem magischen zirkel stehen zu bleiben. es kann auch als shcild dienen umd projektile etwas vom kurz zu bringen .
Spoiler:








Overdrive
Eine erweiterung Von Galaxy Force. Auf kosten von zellzerfall steigert sich sein magiepool und die intensität von seinen zaubern. Mann kann sagen er gibt defensive für offensive her im tausch. Dieser modus zeiht keine energie und kann frei eigesetzt werden, seine effeckte erhöhen sich jemehr und um so mehr kage sein ziel erreichen will. Die effeckte von Zaubern sind auch länger aufrecht ohne das sie noch groß magie ziehen. Ebenso erweiterte es Kages Schadensfaktor noch mal. Und Seine Gestirne werde nnoch ein mal stärker.


Urknall
Kage lässt ein gutes stück der umgebung zusammen ziehen in dem er alles mit Dunkler materie beschichtet so ensteht auch eine starke gravitations einwirkung und dann lässt kage das zusammengezogenen wie ein Gezogenes gummiband los. Der raum der sich eben noch so engen zusammen gedrücktwar. Expandiert nun superschnell was in einer explosion zufolge hat.






Hypernova
Dieser zauber ähnelt der Supernova Typ 2 ist aber noch um einigs verherrender. Kagemaru kann diesen zauber nur im Galaxy Force Modus nutzen.
Hier bei Kreiert Kagemaru eine Sonnenkronoa um sich selbst herum und lässt diese immerm ehr wachsen bis seine gesamte magie darein geflossen ist. Er als Kern kann natürlich keine Magie mehr bereit stellen, da diese schon in der Korona gespeißt wurde. Der Kern Zieht sich in millisekunden auf ein schwarzes loch zusammen. Dieses schwarze Loch (kage) beginnt von der Sonnenkorona zu Zeren. Hierbei absobiert das Schwarze loch so viel masse per sekunde das in 2 richtungen hin 2 gigantische Gammablitze ausgestoßen werden. Diese fressen sich wörtlich durch die Sonne . Denn die restliche Masse hat noch nicht mal mitbekommen das der Kern nicht mehr exestiert. Im nächsten Moment Explodiert Die Hypersonne in einer gigantischen Explosion die die ausmaße einer kleinen Stadt haben kann. Jegliche Materie wird hierbei erfasst und in ein inferno getuacht. Eine zerstörungswelle fegt über die gegend.
Spoiler:




Supportiv zauber


Reach
Ähnlich wie ein wurmloch doch für größere distanzen unds chnellere nutzung, aber dafür in flexibilität eingeschränkt. Kann nur geradlinig genutzt werden. Attakcen passieren genauso wie gegner diesen raum, wenn er ihn betritt. Schwere attacken bringen den Reach zum Zusammenbrechen. Kann nicht lange offen erhalten werden. Setzt fall und andere geschwindigkeiten genauso um wie normale strecke. Heißt
z.b. fällt man aus dem himmel auf ein dach und kage reacht sich durch das dach, schlägt er noch immer genauso hart auf als wäre wie ein geist durch das dach hindurch gfedallen


Raumverzerrung
Mit dunkler Materie verzerrt kage den raum um sein körper herumm so muss optisch zwar ein schwert nur 5 cm zurücllegen um kage zu erreichen oder magie, aber in wirklichkeit 5 meter. Kage an sich kann miximal gerade 2 cm von seinem körper den raum verzerren, im weiteren RPG verlaufe wird das aber wachsen
Maximale verzerrung ist 1 cm=1 meter


Zeitverzerrung
Durch gewaltige gravitationseinwirkung, kann die zeit für die leute in dem ereignisshorizont scheller vorranschreiten als für leute welche nicht unter diesem gravitationseinfluss stehen. Zwar sterben so hautzellen relativ schnell ab doch, gibt es die nötige zeit , zauber vorzubereiten, welche vielleicht entscheiden sind oder nicht. Auch drückt natürlich die gravitation auf einen ein, welche kaum aus zu ahlten ist. Zeiht daher kampfkraft und kann nur sporadisch kurzzeitig eingesetzt werde.


Kampfstil:
Naja wie verhält sich Kage….hmm gute fragen eins kann man sagen anders als zu vor, er baut lieber jetzt auf zielsichern kombinationen seiner etwas leichteren zaubern auf, die ihm ein energiesparenden kampfstyle ermöglichen, aber es gbt nunmal auch gegner die verdienen es einfahc mit allem was man hat gegen sie anzutreten und es gibt natürlich auch die sorte , die verdienen einfahc mal ne typ II supernova in das gesicht. Aber sonst so vermeidet kage eigentlich auseinander setzungen , ist er aber in eine verwickelt kann er das nicht ändern


Ein andere fall ist wenn es muss seine ehre geht und um seine freunde wie familie, da entfesselt der kazuki Prinz enorme kräfte , und es scheint als könnte er besser auf sein potenzial zugreifen als vorher. Am meisten sieht man das wenn er sich für kami oder saori einsetzt, welche ihm diesen lebenswandel überhaupt ermöglicht haben.
Waffen:
Sein Messer
Einige kleine wurfklingen




Geschichte








Geschichte:
Die warheit über kage ist weit aus verstörender als die geschichte die ihm in sein Kopfgesetzt wurde. Ihm wurde weis gemacht das er großgezogen wurde von seinem vater, trainiert wurde unf für seine Famlie als verlängertes Schwert alles richten soll was sich gegen die kazukis erheben sollte. Doch das ganze Projekt ging nach hinten los. Kage ist ausgebrochen aus der einrichtung, wo ihn sein vermeintlicher vater trainiert hat. Nach einiger zeit aleine in Earthland, begann die magie zu übernehmen und dies führte den Magier zurück nachhause um eine Terrorherrschaft zu beginnen. Eine herrschaft die als ziel hatte alle Kazukis zu vernichten und für all ihre taten ihm gegenüber zu rechtfertigen. Das war es was sie verdient hatten. Er löste eine Pandemie mit einem Virus, der auch als Apokalypse Virus bekannt ist aus. Diese befiel nur Kazuki magier und verwandelte deren Zellen in Kristalle. Je mehr magie ein Kazuki in sich trug, desto länger konnten sie dem Virus standhalten. Viele Menschen starben an diesem Virus.


Saori , die schwester von Kagemaru, begann die schreckensherrschaft von Kagemaru zu beenden. Dabei musste sie in die Fußstapfen des verloren geglaubten Bruders treten und alles in der einrichtung wo Kage aufgewachsen ist sehen. Denn wie sich herausstellte, war der mensch namens Kagemaru Kazuki nicht mehr wirklich Mensch. Er wurde zu einem Spielzeug, eine testmeerschweinchen für den vater von Kagemaru... . Als kleines kind wurden die gene mit eine abwandelung des Virus schon mal vermischt. Ein Virus der das tor zu noch mehr potenzial war. Sie wollten mehr mit Kagemaru erreichen, einen neue generation von magiern erzugen. Eine generation die in der lage war ganze Landschnitte zu trraformen oder zu radiklaisieren. Somit war kagemaru nicht nur ein schwert der Familie, welches geschmidet wurde mit dem Flammen des schmerzes und der hitze der verzweiflung, er war mehr die nächste evolution von Zerstörung und erschaffung.


Es heißt immer Magier können dinge erzeugen die dem Sonnenuntergang an Schönheit gleichen, doch magier die sowas vermögen, können genauso gut sachen bewerkstelligen wie das niederbrennen einer gesamten Stadt. Die wirklichekindheit von kagemaru war eine labor, welches nur für den zweck der entwicklung der magie gebaut wurde. Selbst eine Kopie des Kazukianwesens ist dort vor zu finden. Kagemarus heimat, dort hat er seine Kindheit verbracht. Dort ist er aufgewachsen. Dort wurde er von jemand der sich als sein vater ausgegeben hat ihn trainiert. Sein wahrer Vater … konnte den tod von seiner gelibten Frau nicht vertragen., nicht überwinden.Und nahm sich letzenendes selbst das Leben. Als nächster erben wahren saori und Kage. Da Saori nicht zu jung wahr, hat ein alter Familienfreund der Kazukis die führung nach außen hin übernommen und im Labor mit Kage, hat der leitende Forscher das Kommando an sich gerissen.Für ihn war Kage nur eine Hülle, und all das leid was er in ihn hinein packte , durch al die ops, durch all das mörderische trainig, durch all die injektion der prototyp viruse, wurde ein wesen in ihm gezeugt. Ein wesen das weit aus mehr macht hatte, als man es sich zu träumen vermag. Die einzigste Blockde, war das warme Herz von Kage, das er mit allermacht geschützt hatte, während um ihn herum alles im dunkel versank.
Schreibprobe:
Soll ich wider ein kampf post machen?




Zuletzt von Kagemaru Kazuki am So Aug 28, 2016 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
avatar
Kagemaru Kazuki
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 20
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Kagemaru Kazuki [Galaxyslayer] Fallen Star Projekt

Beitrag von Kami am Mi Okt 22, 2014 2:50 pm

Bewertung auf Start des Kazuki Plots verschoben --> Nur zum Verständnis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Kagemaru Kazuki [Galaxyslayer] Fallen Star Projekt

Beitrag von Garrett am Mi Okt 22, 2014 10:50 pm

nicht auf ende ^^, aber ist verständlich und angekommen ! XP
avatar
Garrett
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

Re: Kagemaru Kazuki [Galaxyslayer] Fallen Star Projekt

Beitrag von Admin am Mo Dez 22, 2014 1:30 pm

Lauft da noch was oder XD ? Kage ?

Wegen Schreibprobe mache doch sonst einen Kampfpost finde ich jetzt nicht schlecht (Y) :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



DER FOREN-SCHATZSUCHER
Spoiler:
Nathans/Archangels Theme

Admin
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.01.13

http://fairytail-rpg.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Kagemaru Kazuki [Galaxyslayer] Fallen Star Projekt

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Mo Dez 22, 2014 5:04 pm

ist ja eigentlich ne rebewerbung weil kage grundlegenende dna und magische wie persönliche veränderunge bekommt
avatar
Ulquiorra Cifer
König der Allianz Armee
König der Allianz Armee

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 20
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Kagemaru Kazuki [Galaxyslayer] Fallen Star Projekt

Beitrag von Admin am Mo Dez 22, 2014 8:31 pm

Aha dann gehört das eigentlich in die Charakter-Updates bro xD solange das kein frischer Chara ist musst du alle Veränderungen in der Rubrik Charackter-Updates reinwerfen Cool

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



DER FOREN-SCHATZSUCHER
Spoiler:
Nathans/Archangels Theme

Admin
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 04.01.13

http://fairytail-rpg.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Kagemaru Kazuki [Galaxyslayer] Fallen Star Projekt

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Mo Dez 22, 2014 8:47 pm

ich hab kami gefragt ob ich das gleich in einer bw machen kann, da er ja slayer wird
avatar
Ulquiorra Cifer
König der Allianz Armee
König der Allianz Armee

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 20
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Kagemaru Kazuki [Galaxyslayer] Fallen Star Projekt

Beitrag von Masao Masahiro am So Mai 31, 2015 7:11 pm

Was ist denn hiermit los? Sehr lange nichts mehr dran gemacht. Ist Ulq noch aktiv?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Kagemaru Kazuki [Galaxyslayer] Fallen Star Projekt

Beitrag von Kagemaru Kazuki am So Mai 31, 2015 7:33 pm

XD der 2. admin 
ja ich bin noch aktiv und ja hier wurde lang nichts mehr daran gemacht weil wenn ich die gesichte hier rein poste , die sich noch überall verändern kann würde ich den Kazuki plot spoilern der demnächst beginnt sobald steven wider da ist  deswegen ist diese bw erst mal auf eis
avatar
Kagemaru Kazuki
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 20
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Kagemaru Kazuki [Galaxyslayer] Fallen Star Projekt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten