Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Ashitaka Kazuki ( NPC/ übernehmbar)[Kazuki-Klan Deathstar]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ashitaka Kazuki ( NPC/ übernehmbar)[Kazuki-Klan Deathstar]

Beitrag von Izaya Orihara am Fr März 14, 2014 3:52 pm


 
Steckbrief

 
Bild: 
 
Vorname: Ashitaka
Manch mal auch nova genannt.
Nachname: Kazuki
 
Alter: 21
 
Geschlecht:
Männlich
 
Aussehen:
Ashitaka ist meisten in der Squadleader ausrüstung vom Kazuki klan unterwegs. Diese besteht aus weinem weißen mantel mit kaputze  die er fast immer an hat, diese verbirgt seie augen auch im Schatten , ein Mundnasenschutz tuch auf dem eine stickerei ihn als mitglied der Death Star corps auszeichnet oder nova kurz genannt. Seine kaputze ist mit silberen verzierungen geziert und die restliche kleidungs besteht aus einem leichtne leder stoff schutz was auch ein assassine tragen würde sowie leichten panzerstifeln , einer stoffhose mit silbernden blitzen drauf welche sich nach oben rankenund 3 gürtel in unterschiedlichen winkeln an der hüfte.
Ist er mal in zeviel unterwegs ist er msit mit einem roten shirt  einer kräftigen dunklen jeans unterwegs einer leichten mantel mit pelz kragen in  schwarz und  einem schönen gürtel unterwegs. Das tuch legt er fast nie beiseite was ihn als Nova mitgliedd ausweist. Eine halskette mit dem kazuki zeichen darf auch nicht fehlen
 Sont sieht er noch sehr jung aus und hat schwarze haare und blaue augen, einen neutralen ausdruck auf dem gesicht.
 
Familie:
Ashitaka war erst ein weisen Kind durch ein vorfall mit Acnologia in seinem Dorf, der Kazuki klan adoptierte ihn in ihre familie von den sterbenden großeltern und bildeten ihn in der galaxy magie aus. Er hat damals Kagemaru kazuki das fallenstar projekt betreut und auch öfters gespielt heute kann er kaito seinen vater nennen und  kage als bruder zählen.
 
 
Informationen

 
Charakter:
Er ist ein wenig zurüchhalten und schüchternd andern menschen gegenüber. Er geht nicht gern aus sich raus und redet auch nicht viel. Er lässt lieber einige taten sprechen und vertraut sich auch nur dne wenigsten an. Der kerl ist zwar an mädchen intressiert aber geht auch nicht auf sie zu. Er respecktiert sogar den eckligsten großkotz und redet auch im normalen ton mit ihm. Sollte doch jemand ihm einen kampf androhen übertreibt er gern mal und zeigt seinem Gegner gern mal wie nah er an seinem untergang ist. Sonst ist der Junge echt nett und zuvorkommend. Er interessiert sich gern mal für naturelle schönheiten welche ganz anders aussehen als das eingebrannte bild der zerstörung seines dorfs.
Stärken:
Er ist kühl und überlegt. Er ist sehr stumm redet nicht viel mit seinem gegner und überlegt sich jeden schritt gut anders als die black sun´s. Auch wenn jemand zu schaden kommen würde , ihn eingeschlossen, erfüllt er immer sein zeil. Wobei er seinen schaden als entbährlichsten sieht dann teammitglieder und dan erst schaden am Ziel. Zumindestens scheint es so doch in wirklich keit ist er nicht wirklich mit dem kopf dabei.
 
lang anhaltendes potenzial. Asihtaka hat mit kage teilweise mittrainiert und so ein großes Volumen an magie erlangt. Er kann diese volumen auch kanaliesieren und lenken. Was ihn zu einer gefährlichen waffe in den falschen händen macht.   Es lässt ashitaka mit der gleichen kraft kämpfen wie zum beginn des kampfes ohne das verluste gekennzeichent werden. Doch kommt er an sein limit ist die ganze kraft mit einem mal weg 
 
Großes magiesches fachwissen. Ashitaka hat ein paar sparten in der galaxy amgie perfektioniert. Antimaterie , raum neutronen sternen und schwarzen löchern. Auch kann er einen shcnellreackherzeugen was ihn schnelle angriffs und defensiv bewegungen erlaubt. Er ist eine mit der beherschung und perfektionierung von antimaterie und neutronen sternen ist er wie ein ein man armee auf em schlachtfeld und kann sich um viele ziele gleichzeitig kümmern ohne isch wirklich zu konzentrieren.
Unlesbar. Man kann ja sagen was man will. Doch dieser typ kann man nicht berechnen vorraussehen oder seine gednaken hören… oder sonst was. Mann hört nur stille Als wäre er die ruhe selbst. Den alle seine handlungen befolgt sein körper, sein kopf hat nichts damit zu tuen.

Gute sicht bei dunklelheit: Dadurch das seine augen die ganze zeit in schaten liegen kann er in der dunkelheit weiter schauen als normale magier. Zwar nur ein schwacher effeckt aber um schnell ausgeführte attacke ab zu wehren ist es ausreichend.
 
Schwächen:
Ashitaka ist meisten ein wenig verträumt und wo anders mit den gedaken da es nicht mehr viele gegener gibt die sich mit ihm messen können, so kann man ihn shcnell mal mit schweren und shcnelle angriffen überraschen.
 
Sentimental. Wenn man in einem niedergerannten dorf kämpft ist er kaum bei der sache da es ihm zu bekannt aus seiner kindheit vorkommt was zu gedankenabrissen kommt und so gar leinen schockzuständen durch seine nie verdauten erinnerungen des niederganges.
 
Brüche. Hat er was gebrochen macht er genauso weiter ohne auf seinen körper zu achten, so erhöht er den shcmerz und seine uasdauer verluste im kampf mit brüchen enrom.
 
  Sein nacken.  Die nachfolgen einer schweren operation, dort hat er immernoc eine schwere wunde die man ganz einfach angriffen kann im richtigen augenblick. Sie wirkt fast wie ein not aus oder ein insta k o b ei ihm sollte er shcon einiges gekämpft haben.

Sensibele augen:  Da seine augen die ganze zeit im schatten seines matels liegen hat er recht sensibele augen in verbindung mit hellem licht bekommen. Ein grelles aufblitzen könnte ihn noch einige züge beneblen oder seine begrifflichkeit  stören.
 
 [Text]
 
 
Vorlieben:
Wind auf großen wiesen der das grass im winde weigt.
Aufträge ohne verluste erfüllt zu haben.
Seine familie
Kagemaru kazuki und Saori kazuki
Schöne nächte
Abneigungen:
 
Izaya Orihara
Dunkle machenschaften und Verrat.
Dämonen und deren krankheiten die sie verbreiten
Leid und qualen.
 
 
Inventar:
Monomolekularklinge
Eine Shcmale doch solide klingedie im innern hol ist und aus  einem einzelnden Molekühltyp gemacht ist. Es ist leicht grau schimmernd und wirkt als könnte man es aufeinander stecken.
Ein gammablitz klinge. ( ein gestellt das einem schwert ähnelt und als schaft für die ander klinge dient. Es ist ein metallrahmen der resisten ist gegen gammastraheln und deren zerstörerische einwikungen , gibt mann energie drauf und erzeugt ein gammablitzquelle irgendwo leitet der rahmen diesen als im kreis so das der ganze rahmen unter dieser zerstörerischen kraft  geladen ist.  Die kraft kann man als schockwelle oder gradlinigen strahl auswikren oder als schmelzendes nahkampfwaffe wirken lassen.
 Kleine wurfklingen
Kleiner wolfram stab. ( 5 stück )
Verbandsrolle
 Sternenfragment aus einem langnidergegangenen Metoriten ( leichte aufladung der magieschen kraft in der nähe von ihm aus dem kazuki klan ) 
Kampffähigkeit

 
Magie:
Galaxy magie
-raum
-Antimaterie
-Schwarze löcher
- Neutronen sterne
- schwarze materie
 
 
Zauber:
Noulstar. Kleine neutronensterne welche autmatisch zeilsuchend sind und mit ihrer massiven gravitationseinwirkung sogar brüche im besten falle verurschaenk können.
 
Schwarzes Loch. Ein Körper der so zusammen gedrückt ist das die gravitations so hoch ist das selbst licht nicht mehr entweichen kann. Ein rotierendes einflussfeld. Kann attacken blocke oder gar verschlucken. Erweiterbar zum gammablitz . Kann maximal eine attacke der mittleren stufe aufhalten,  bei höherer kat stufe: strömung vorbei und nach längerer zeit implusion , mit raumverzerrung
 
Molekular schnitt. Ein objekt das mit antimaterie beschichtet ist und auf das Monomolekular schwert / klinge von ashitaka trifft wird weggeworfen wie ein typ vor dem kannonen lauf durch die gegeneinadner wirkung von antimaterie und materie. Dies kann auch noch mit sich ziehen das mann die nerven an dieser  stelle nicht mehr spührt und auch ein gefühl mehr dort hat für 15 sekunden durch die molekulareinwirkung .
 
Molekular prime. Eine massive welle der antiematerie welche Ashitaka um sich verstrahlt und alles in einer nähe von 25 meter überzeiht. Langsame entzug von magie bei beschichtung. Dekung durch objeckte von anorganischer natur.
 Nullstar schoweave. Eine matrie welle welche antimaterie zur implosion bringt und so  in verbindung mit molekular prime zu einer massiven multihit waffe wird. Kann bei stark geschwächten gegner n tödlich wirken  und durhc molekularzerfall bleibt nichts vom körper mehr übrig wie eine hellblaue suppe.
 
Antimater drop. Eine antimaterie kugel welche jegliche attacken in der richtung basobiert bis die antimaterie gesättigt ist. Ist sie gesättigt os kann man sie implodieren lassen und alls in der nähe von 5 metern mit antimaterie beschichten.
 
Gammablitz
 Speisung eines schwarzneloches welches bei überladung einen schmerlzendn blitz mit gammastrahlung loslässt. Dieser blitz ist unkoordiniert solange man nicht nach hilf und aht eine 20 % treffchance auf distanz. Brennt sich durch vieles durch aber beton hält ihn auf. Brennt sich auch durch alles magisch kreiertes durch.
 
Wurmloch. Ein loch durch den raum selbst. Kann nu einem shcnellteleport genutzt werden ob freun oder feind. Acuh attacken und objekcte sind von diesem effeckt betroffen. max teleportierbare magie kat stufe Mittel ( mit schwirigkeiten schon) größer hat eine raumverzerrung zur folge.
Kampfstil:
Einseitig tacktisch doch spontan. Er ist schnell und doch effecktiv. Was ihm an körperlicher stärke im kampf gegen einen giganten fehlt macht er mit gravitatiion oder enormen attacken wider wett. Seine angriffe und zauber lassen ihn  wie eine ein mann armee auf dem schlachtfeld rocken.
 
Waffen:
Siehte inventar.
 
 
Geschichte

 
 
 
Geschichte:
Asihtaka´s eltern und er wuchsen in einem dorf aus  das von acnologia zerstört wurde. Seine eltern hat er noch unter dem schutt verbluten sehen und seit dem ist er  für sein lebentraumatisiert. Er lebte noch einige tag in dem dorf ehe die ersten menschen ihn abholte und ihn zu seinen großeltern brachten. Dort lebte er noch ein wenige jahren doch seine großeltern waren auch schon solangsam am verlassen dieser welt. Im letzten jahr seiner oma und seines opas wurde der kleinen vom kazuki klan adoptiert. Er verlies seine oma mit einem Lächeln welche an diesem tag ihren letzten atemn zug beim schlafne machte  mit dne gedanken beim jungen und sein opa starb wenige tage darauf auch.  Das veränderte den junge regelrecht und es gab nichts an dem er sich festhalten könnte.  So konzentrierte er sich auf seine ausbildung war besser als jeder andere und hatte sogar zu dem königs sohn kagemaru. Klar wurde er von den andern verabscheut aber auch bewundert. Keito kazuki sah ihn bald als 2 sohn an  und so durfte er auchleben, trozdem verhielt sich der neue kazukiprösling wie er eigentlich müsste und wusste immer wo sein platz war. Er bekahm auch die flucht von kage mit und die  umtaufung von Projekt fallen star.  Er selbst wurde kurz danach nach dem abschliesen seiner ausbildung zum squadleader von Deathstar befördert und bekahm einen trupp der fähigsten männer von Blacksun und Death star zur verfügung gestellt . Unter dem Kommando von Keto wurde er zur gefährlichesten waffe vom projekt fallen star erklärt und kann als tenno gruppe alle möglichen missionen ausführen ob infiltration oder verteidigung  keine aufgabe ist dem Tenno grupp zu schwer . im moment sind auch sonder rüstungen zu kanaliesirung von der magie und beherschung dieser im auftrag zur bauung.  Welche nur die tenno erhalten.
Schreibprobe:
…. Kein bock mehr
 


Zuletzt von Izaya Orihara am So März 16, 2014 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Izaya Orihara
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Ashitaka Kazuki ( NPC/ übernehmbar)[Kazuki-Klan Deathstar]

Beitrag von Masao Masahiro am Fr März 14, 2014 8:28 pm

Für einen NPC ist mir die Galaxy Magie zu stark.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Ashitaka Kazuki ( NPC/ übernehmbar)[Kazuki-Klan Deathstar]

Beitrag von Izaya Orihara am Fr März 14, 2014 8:37 pm

ist übernehmbar und ein mitglied das kazuki klans. also geht nur galaxy magie ^^ dazu noch sqaudlieder eines der fallen star projekte ( parallel zu kages ausbildung) könnte nur den schaden runterdrehen als ausgleichslösung
avatar
Izaya Orihara
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Ashitaka Kazuki ( NPC/ übernehmbar)[Kazuki-Klan Deathstar]

Beitrag von Masao Masahiro am Fr März 14, 2014 10:06 pm

Hmmm...naja okay,  ANGENOMMEN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Ashitaka Kazuki ( NPC/ übernehmbar)[Kazuki-Klan Deathstar]

Beitrag von Kami am Sa März 15, 2014 11:19 am

So, dann bin ich mal dran. 

1. Stärken

Ich finde das große Magische Volumen im Zusammenhang mit der Spezialisierung auf so viele Fachgebiete einfach zu heftig, das ist beinahe schon übertrieben. 

Zudem sagst du bei "Unlesbar" : "Den alle seine handlungen befolgt sein körper, sein kopf hat nichts damit zu tuen " 

Das widerspricht sich meiner Meinung nach mit deiner ersten Stärke, nämlich das er überlegt vorgeht. 


2. Schwächen

-Sentimental

Das gehört für mich nicht unbedingt gravierend dazu. Wie hoch ist die Chance das du schon mal wieder in einem kaputten Dorf kämpfst ? Es gehören hier Dauerschwächen hin. Also füge bitte noch eine Schwäche die den Kampf betrifft hinzu. 

3. Inventar

" Magiepillen"

Ich denke das du davon ausgehst Pillen in deinem Besitz zu haben die deine magische Kraft wieder auffüllen, da sage ich gleich : Die kannst du rauspacken, auch wenn es nur ein NPC ist, ist er ja dennoch übernnehmbar.

4. Zauber

 4.1 "Antimater drop"

Den lasse ich nicht durch. Einfach unter folgendem Aspekt : " Eine antimaterie kugel welche jegliche attacken in der richtung basobiert bis die antimaterie gesättigt ist." 

Das geht so nicht. 

4.2 "Wurmloch"

" Acuh attacken und objekcte sind von diesem effeckt betroffen." 

Ich hoffe du bist dir bewusst das du damit nicht einfach jede Attacke aufsaugen kannst und sie woanders wieder rausschickst. Du solltest ein Art Volumen einführen. Du könntest dann Schwache Zauber begrenz einziehen, aber bei einem stärkeren, explodiert dieses Loch und schadet dir im schlimmsten Fall selbst. 

Das gleiche gilt auch für  dein Schwarzes Loch

"Kann attacken blocke oder gar verschlucken. Erweiterbar zum gammablitz" Da schlage ich das gleiche vor wie bei dem Wurmloch

Soviel von mir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Ashitaka Kazuki ( NPC/ übernehmbar)[Kazuki-Klan Deathstar]

Beitrag von Izaya Orihara am Sa März 15, 2014 2:49 pm

edit. aus der neuen schwäche hat sich aber eine schwache stärke generiert
avatar
Izaya Orihara
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Ashitaka Kazuki ( NPC/ übernehmbar)[Kazuki-Klan Deathstar]

Beitrag von Kami am So März 16, 2014 12:34 pm

Ok, dann bleibt jetzt nur noch übrig das Bild zu ändern, denn das ist der gleiche Avatar den auch die Junge Version von Totosairou hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Ashitaka Kazuki ( NPC/ übernehmbar)[Kazuki-Klan Deathstar]

Beitrag von Izaya Orihara am So März 16, 2014 4:44 pm

edit
avatar
Izaya Orihara
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Ashitaka Kazuki ( NPC/ übernehmbar)[Kazuki-Klan Deathstar]

Beitrag von Kami am So März 16, 2014 9:33 pm

Angenommen. Close & Verschoben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Ashitaka Kazuki ( NPC/ übernehmbar)[Kazuki-Klan Deathstar]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten