Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Kagemaru Kazuki

Nach unten

Kagemaru Kazuki

Beitrag von Kagemaru Kazuki am Di Jul 30, 2013 1:56 pm




Steckbrief


Bild:
Spoiler:




Vorname:Kagemaru

Nachname:Kazuki
Wobei der nachname "erster einer neuen generation" bedeutet

Alter:18

Geschlecht:
100 %Männlich was denn sonst ^^

Aussehen:
Kagemaru hat schwarze Haare und ist schmächtig doch atletisch gebaut.Seine harre trägt er eher wie der Wind sie weht oder im groben und ganzen strubelig sowie ein Schwarzes Hemmd was fast bis oben hin zu genökpft ist.
Hinzu kommt noch ein Schwarze jacke die er sich nur umgehängt hat.Eine eher dunklere jeans Hose mit einem standart Gürtel. Er hat Braune Augen die aber schon ziemlich dunkel wirken. Wenn es Regnet oder Schneit trägt er auch die Jake normal ansonsten hängt er sie sich immer um da es so cooler
aussieht.

Familie:
Kagemarus Mutter Yuui Kazuki ist Leider gestroben bei seiner Geburt man sagt ein Stern
sei gwichen um einen größeren Stern platz zu machen.
Der Junge ist bei seinem Vater auf gewachsen, Kaito Kazuki. Sein Vater heute stolze 48
Jahre hat den Kleine hochgezogen und ihm alles beigebracht doch es war nicht einfach den
Sein vater regierte förmlich über ihn mit eiserner Gewaltund hat nur tief in seinem inneren an seinen sohn
geglaubt, außerlich sah man es ihm nie an.Das könnte auch der Grund sein warum Kagemaru
Heute so ein Charakter hat wie er heute ist.



Informationen


Charakter:
Seinen Charakter zu beschreiben heißt bei Kagemaru sich zeimlcih Weit aus dem fenster lehnen
Den diesen Charakter zu beschreiben ist fast unmöglich.Trozdem versuche ich es mal.
er wirkt sehr zerstreut und auch teileweise Verrückt und shizofren. Es ist einer Art fassade.
Den im inneren ist er ein leuchtender Stern eine kleine Sonne.Doch was man überhaupt nich vermututet.
In diser kleinen Sonne der Freundlichkeit und Happynis...(alles gute sachen halt wie großherzigkeit undanderes)
steckten zwei pulsaren. wenn zwi pulsaren kollediren entsteht ein schwarzes Loch und das entsteht bei ihm
wenn man ihn ärgert, provoziert, zum kampffordert... diese Schwarzeloch verschlockt die noch ebenso hell
scheinende Sonne dan und formt diese zu einem Gamma blitz und einer heißen aura um das Schwarze loch herum.
Ich hoffe ihr konntet etwas daraus filtern denn das war schon eine kleine anspielung auf seine Kräfte.

Stärken:
Stärken ui da muss ich leider nicht faszeinirendes rein hauen aber ich fange mal an.
-Kagemaru hat nicht viele stärken doch dank seines trainings mit seinem vater in seiner spiziellen Magie ist es ihm möglich
Sehr lange und Ausdauernd zu kämpfen. wenn man so in betracht zu das er 3 tag in der wildnis ausgesetzt wurde und sein vater alles möglich
an wilden tiere auf ihn gehetzt hatte.
-Dann wäre da noch  sein schnelle regeneration. wie körperlich sowie auch magisch.
Seine reserven laden schneller wider auf als andere Magier. wenn ein normaler magier seine magie in 2 stunden wider hat hat kagemaru sie in
1 stunden wider oder schneller hängt von den sternen ab.
(wie hell sie diese Nachtscheinen wie viele von wolken bedeckt sind.... sichtbarkeit und anzahl der sterne sind der faktor)
-Hinzu kommt noch das Kagemaru sehr ausdaernt uns Sportlich begabt ist soei atletisch ein wenig.Sein Körper ist eher der
eines atlehten,freerunner, Parkourtyps. Eher noch ein wenig dünner.Er weist eine Gelenkigkeit auf die nicht ohne ist zum ausweichen, weg rennen, stürmen..
was man sonnst so macht.Doch er ist kein muskelpaket.
-Selbstbeherrschung sowie willenskraft sind seine hauptmental fähigkeiten.Er kann lachen oder anderes sofort unterbrechen wenn er es will
Wenn er was will dan setzt er es auch um egal wie es ist sein wille. Er vergleicht sein wille immer mit dem eines pulsaren-Sonne gespanns.
Ein leuchtender Kommet mit einem wesentlich höhren einschlags und schadens faktor für ganze planeten das aus.

Schwächen:
-schwächen huh? na gut fangen wir an mit der Liste^^ wir wollen ja huete noch fertig werden ne.
Kagemaru ist zwar Sportlich doch sein körper lässt nicht alles zu was er gerne machen würde. irgendwo sagt dann doch körper und physik nein.
Zudem ist kagemaru schlank genaut und ist nicht die muskelkraft in person nein es reicht um pakour zu machen doch um gewichte zu stemmen oder schwerter mit händen
ab zu währen nein defenetiv nicht.
-Was auch noch eine kampfschwäche ist, ist das seine Zauber alle nur per Kombo erreichbar sind. Ein einzelner pulsar kann allerköchstens eine Typ umkppen lassen
mehr nicht doch zwei pulsare ergeben schon ein schwarzesloch was einen anziehen kannauch wenn diese nicht groß genug sind um eine person zu verschlucken.
so entsteht ein relativ hoher magieverbrauch in den augen von normalen magiern.deshalb braucht er auch seinen Magie vorrat.
-Magiehalbarkeit ist auch nicht seine stärke er erzeugt ja was doch solange es noch erzeug wird so zu sagen verbracuht es energie wenn auch nicht so viel
wie wenn man was neues erzeugt doch frisst es eine menge die sich zum quadrat erhöht also wenn wir jetzt mal davon ausgehen das ein pulsar den er erzuegt 2 energie persekunde bracuht braucht er
in der zweiten sekunde 4 und dan 16 dann 256 also doch sehr erschöpfent. so können seine zauber auch nicht lange sein was gwisse objekte sind(werdenin magieliste augezählt.)
doch andere haben nur eine mageikosten verdopplung 2,4,8,16,32,64 was wesentlich weniger ist. doch diese zauber sind dan eher unbrauchbar.
(liste bei magie)
-wo mentale stärken sind im Kopf sind auch schwächen.Er ist meistens eher verstreut und vergisst sogar hin und wider welche kombo er nun aufbaeun wollte was dazu führt das
er sie neu fertigen muss oder er einfach mal den angriff abbricht. dazu mommt noch seine Eigentliche trauer das er nie eine richtige mutter hatte und nur von seinem vater rum kommandiert wurde.
das macht ihn zu einer art krankem gienie.Er könnte soviel erreichen doch steht er sich selbst im weg hatte er ein mal seine vater zu einem Gildenmeister sagen hören.
das schlimmst ist kagemaru fand das er recht hatte. er war zu vertreut und ging eher den umständlichen weg als einfach, eher
Die herausforderung als das sichere gelingen.
-Noch einer seiner Schwächen ist sein wahnsinn. Er kann nicht geradeausdenken also nicht für lannge zeit
der junge macht sich über folgen gedanken die gar nicht relevant sind. Zum beispiel in einem Kampf ob 2 schwarzelöcher und ein pulsar ein reach erzeugen.
Dieser whansinn oder verrücktheit ist eine ergebniss aus seiner totalen vverstreutheit und seine sinnes für chaos.
- seine verrücktheit ist auch im sinne von "ich muss alles ausprobieren". er verushct hin und wider mal was richtig dummes was entweder klapp und er sich total freut oder er fligt dabei
voll auf die fresse und ist danach erst mal schlecht anzu sprechen. kommt ganz drauf ann was er versucht hat.



Vorlieben:
Nächtlicher Sternenhimmel
Die Sonne
Ruheig auf Wiesen liegen und die Nacht beobachten
Über geschenisse im all diskutiren und philosophieren.

Abneigungen:
Stürme
normale leute
Pessiemisten
optimisten
realisten
sein Vater


Inventar:
-Karte von fiore
-Geld( genug um eine kleine reise zu machen)
-nen Messer(Benutzt er auch zum kämpfen oder zum experimentieren)
-ne Flasche Wasser (es sieht zumdestens danach aus)
-ein kleine Rucksacke
  ~mit schlafsack
  ~Proviant
  ~Klamotten


Kampffähigkeit


Magie:
kagemaru´s Magie ist eher selten bis nicht vorhanden.Deshalb trägt seine familie auch diesen nachnamen
Sie ist schwer zu kontrolieren und noch schwerer richtig ei zu setzten.Es gibt nur wenige sofort angriff Zauber
Ihn ihrem reputrtwa, und diese kosten massieg energie.
Kagemarus Magie ist Glaxie magie, oder Univers magie... gibt viele bezeichnungen dafür.
Zumindestens er kann Körper wie neutronen Sterne, Fix sterne, Schwarzelöcher und so weiter erzuegen.
Alles zusammen kann eine breitte palette von Kombos anbieten, die zu exelenten angriffen führern.
Sie alle sind eigentständig und müssen nicht auf einem bestimmten raum ausgeführt werden bei bestimmten bediungen.
Zudem kommt noch das Kagemaru eine zeimlich breiten Raum zur erzeugung einzelner Gegenständet hat. Nach oben sehr hoch
und nach forne relativ weit, bis zu 100 metern ca.Alle Körper die erzeugt werden sind normal ziemlich klein hängt aber davon ab wie viel magie der magier hinein steckt.
(info:WICHTIG: der Körper entzeiht nur dan dem magier energie wnn er keine anderen energiequellen hat.!!!)
Verbrauchs liste
-Sonnen  X*2
-Pulsare x*4
-schwarzes Loch Xzum quadrat.
-Feuerregen5*Sonne+pulsar
-Blackstaar x(im diesem falle alles)  hoch 10



Zauber:
Basik Zauber:

-Pulsar.ein neutronen Stern der eine hohe Gravitation hat und so alles möglich anzeiht. zu dem kommt auch das diese Pulsar Sonnen abbauen kann und die energie auf nimmt
Pulsare rotieren auch die ganze zeit doch werden sie langsamer.

-Sonne. Ein Fix-Stern der auf Wasserstoffatomen besteht die im innerne ständig aneinander kanllen was ihn zu einem Heißen feuerball werden lässt.normal bewegen sich Fix-Sterne nicht.

Blitzattacken:

Riesiong Sun. eine Sehr schnell einsetztbare fähigkeit von Kagemaru im vergelcih zu allen anderen. Er kreirrt einen Pulsar vor einer sonne Und gibt ihnen den Befehl nach
vorne zu fliegen. Worauf dieses Gespannt isch im einem auffenzahn in bewegung setzt.Sollte es sein zeil treffen oder aufprallen(egal was) explodiert das Gespann.
Wärend des Fluges Übernimmte der Pulsar immer mehr energie von der Sonne wodurch die sonne bald ausgeglüht ist. Doch der Pulsar muss nicht mehr mit magie aufrecht erhalten werden.
(mus nach dem abfeuern nicht mehr befehligt werden und wird von der sonnenenergie gespeistnidiriger verbrauch hohe wirkung)

Sunshower.Genauso wie bei riesing Sun kreierrt der Anwender ein solches Gespann doch diese mal im Himmel oder bei talentierten Magiern am rande der Atmospähere.
Hier bei macht sich der anwender die Anziehungskraft des planneten zu nutze um die einweirkungen des Gespanns also die explosion enorm zu verstärken.Doch mus man bedenken die Sonnen dafür müssen Größer sein sonnst Kommt das Gespann nicht an.
Was dazu führt das es mehr energie benötigt.
(im vergleich zu wirkung und verbrauch ist der verbrauch eher enorm, doch brauch Kagemaru die Pulsare nicht mehr zu kontrollieren. also schraubt das den verbrauch ordentlich runter.)

Kombo bassierende Attacken:

Black Hole.So was dürfte doch jeden bekannt sein.Es entsteht wenn zwei neutronen sterne kollediren während sie umeinander routieren.
Die schwarzen Löcher die Kagemaru erzeugt können keinen falls einen Menschen verschlcuken doch sind sie wegen ihrer unglaublichen Anziehungskraft
bekannt.Für sonnen ist ein Schwazes Loch das aus und auch für Magie attacken den diese Dinger verschlcuken fast alles was mit energie zu tuen hat.
(verbracuht keine energie nach entstehung)

SunbrunHole.Ein Schwarzes Loch was mit einer Sonne gespeis wird. Die partikel die der sonne entzogen werden bis sie aufgelöst ist kreissen um Das Schwarze Loch herum und erhitzen sich dabei auf ungemässenen Temeraturen die sogar das Härteste metal durchbrechen evt. sogar Magie.
wobei dies eher Aus der distanz anzu wenden ist da das risiko zugroß ist selbst in den strudel zu geraten und schwere verbrennungen zu erleiden.
man kann es auch in totaler Miniatur erzuegen.Z.b. in der faust um einen Brannt schlag durch zu führen der den gegner sogar ein wenig anzeiht, doch mit kosten auf hautverbrennungen an der hand.
(normaler verbrauch bei normaler wirkung)

Shuting Star.Eine eher unpreziese Attacke. Schwarze löcher verschlucken nicht nur Sonnen nein wenn die flugbahn stimmt kann ein Schwarzes loch sogar sonnen weg katapultieren
mit ungeahnten geschwindigekteinen (hängt von der Flugbahn ab) Kagemaru kreiert sowas in klein. Die anzahl an sonnen die er Scheißen kann hängt nur von ihm ab.wenn er es kann , kann er sogar 100Sonnen gleichzeitig Schießen und Stadt Mauern zerbomben doch das wäre dann
auch alles was er am Magievorrat hatte.
(kommt auf Distanz an wie lange er die sonnen Fligen lassen muss, das regelt den verbrauch wo bei die wirkung eher gering ausfällt)


Spizial Kombos

Gamma Lightning. Wenn ein schwarzes Loch 2 Sonnen Gleichzeitig Verschluckt und so viel energie aufnimmt das es Überfüllt ist gibt es einen Gammablitz ab der  hier in diesem falle totale komprimierte energie ist die Jeden noch so starken BlockZauber durch brechen.
Was sie aber nicht perfeckt macht ist das sie unkontrolierbar sind. Das einzigste was kagemaru an ihnen Kontrolieren kann ist wohin das Schwarze Loch sie schießt, doch nicht ob sie einen Blitzbogen in den nächsten matalpfosten machen und durchs haus durch oder
richtung gegner.Doch ist ein Schwarzesloch erstmal voll kan jede weitere Sonne es zu einem neuen energieausbruch veranlassen.
(der verbracuh ist zwar hoch doch die wirkung ist perfeckt im vergleich doch müsste sie nur noch treffen^, quote ligt bei 20 %^^)

Sunfall.Kagemaru erzeug mehrer Sonnen am Himmel die alle Sammt von einem Pulsar angezogen werden, Der tick er erzeugt den Pulsar und lässt ihn wider verschwinden was den verbrauch ein wenig runterschraubt.
Die ganzen Sonnen richtung Erde kommen auf wie en Kommeten Schwoer und verbrennen die Halbe gegend  wo bei sie auch schwarze krater hinterlassen.
Das Problem an dieser Attack ist man kann auch hier nicht genau den einschlags ort bestimmen  ausser man hat ein Schwarzes loch dort Unten. wobei das dann evt. ein Schtuing star wird oder ein Gamma Blitz. die möglichkeiten sind Unbegrentzt.^^
Verrückt nicht wahr?
(der verbrauch ist für die kombo vielfalt echt in ordnung doch um zielgenau die Sonnen ein schlagen zu lassen bedarf es Pulsare an den Stellen was den verbrauch hochtreibt)


Supernova. Kagemura nutzt diese attacke nur seltend da sie für ihn kaum nutzen hat.Er keriert in einen Kleine Sonne einen pulsar hinein was die sonne zum implodieren bringt. Die dadurch entstehenden Magneticwellen lösen jeder art magie auf und es gibt eine minimale explosion da bei einer implosion der radius
um 50 % verringert wird. Diese attacke setzte er eher ein um attacken auf zu halten oder bereich zauber zu stören. Funktioniert wie ein Störsender.
blos in klein.




Magneticcover: Kagemaru hat das durch die forschung seiner supernova herausgefunden. Die magnetic partikel die dabei ausgesendet werden
legen sich auch über feinde die dan bei kontackt mit masse zur explosion gebracht werden. es wirkt wie eine Druckwelle dieden Gegner weg schleudert.





ultraAttaks:

Blackstar.Diese Wort muss man einfach mit einer gewissen epicness aussprechen, so findet kagemaru einfach. Bei dieser Attacke hat er sich selber Übertroffen.
er erzeugt eine massgroße Sonne mitten auf dem Feld und Gleichzeitig wird Schwarzes Loch erzeugt in der sonne erzeugt, was zu einer Sofortigen Implosion führt die beii der helfte abgebrochen wird und in einer explosin mündet wo selbst die Schallwellen zulangsam sind da sie durch die implosion eingezogen werden und nicht so beschleunigt werden wie die explosion.
Der ton der Schallwellen kommt erst dann an wenn die explosion dich schon länsgt erfasst hat. Bei dieser explosion weden Kräfte frei gesetzt die  die man nur schätzen kann. Es ist wie eine Feuerschock welle die etwas länger anhält. hierbei werden auch magnitcpartikel frei gestezt die magien neutraliesieren.
(extra ansonsten könnte ich mich ja hinter einem schwarzeloch versetcken)
Bloss nicht nur der Gegner wird Getroffen sondern auch kagemaru, welcher schon durch das erzeugen dieser Attacke zu boden geht.
In dieser Attacke hat er den willen seinen vater stolz zu machen und sein eigenes herzblut hinein gesteckt.
(beim Maximalem verbrauch zu Maximalem schade aber auch an sich selbst)




Anderes:


Reach. Kagemaru kann ein Reach einen Riss im Raum öffnen für wenige Sekunden und Attacken, Blitze gegenständen sogar menschen durch befördern und an einem anderen Ort wider raus kommen lassen das wirkt in jede richtung bis zu 100 metern wie seine erzeugungs reichweite.
Doch ist der reach keine eigenständige Dimension sondern eher was zwischen den Welten.So was wie ein tunnel. Der reach ist sehr unstabiel und man sollte nicht länger als notwendig ihn offen haben da es die Stuktur des Raums sörren könnte und am ende doch alles eintritt
wie es davor eingetreten wäre.reisen Durch den reach sind eher zu vermeiden den in ihm verloren zu gehen ist weniger lustig. im nichts rum zu schweben macht nähmlich kein fun. Der gegner kann ihn aber abfangen. den der eingagn ensteht gleichzeitig mit dem ausgang so könnte der gegner
genauso springen wie kagemaru.
(eher niedriger verbrauch)








Kampfstil:
pff Stil? Kagemaru hat kein siel wie er kämpft er mach einfach nur sein Ding und irgendwie passiert dann was
das ist kein stil.Doch würde er sehr konzentreirt sein dan Ist sein Kampfstil überragend, diszipliniert und
Unvorhersehbar. Er ist und bleibt halt ein Krankes Genie mit vielen fasseten.Aber eins ist gilt für beide seiten
bei ihm muss man immer mit dem rechenen was so überhaupt kein sinn hat auch wenn es ihn selbst verletzt.


Waffen:
Kagemarus größte waffe ist eigentlich die Magie die er  nutzt. da  er sich mit dieser verteidigen kann und angreiffen kann in unterschiedlichen varianten
Doch weis sich kagemaru auch mit leichten waffen sich zu verteidigen.Aus diesem grund trägt der Junge nähmlich auch ein kleines Messer mit sich herum was an seinem Gürtel fesst gemacht ist.
so das es neimand Klauen kann.Dieses Messer ist auch so gebaut das er seine mmagie darüber auch aktevieren kann also kann er sozusagen mit beidem
Gleichzeitig angreiffen magisch wie auch physisch.Bestimmte attacken kann er auch durch das messer auf nehmen und durch ein reach weiterleiten




Geschichte




Geschichte:
Also los geht mit ner geburt, denn vom himmel ist er nicht gefallen soviel steht fest. Seine Mutter ist leider gestorben bei der Geburt. Manche sagten ein Stern musste für den adneren Weich. doch so ganz wollte kagemaru das nie wirklich. Schon als er klein war und bei
seinem Vater auf wuchs hatte er gezigt bekommen von seinem vater was himmelkörper man alles erstellen konnte. Seine ersten worte waren sonne und magie. Süß nicht war. seit dem er stehen kann versucht sein Vater ihn zu trainieren. Anscheinendt hat der tot von Kagemarus Mutter auch ihn runter gezogen. So treibt er fast jeden tag den Kleinen zu neuen höchstleistungen bis er umkippte.
Einestgaes als er 7 war wurde er in die wildnis ausgesetzt mit wilden teiren dir der Vater gekauft hatte. Kagemaru kahm sich ziemlich verarscht vor doch dank seines harten trainings hat er es mit nur einem Wolfbiss und einem verstauchten arm nach hause geschafft.
Ein wunder für diesen kleinen raker. Doch der vater hörte nicht auf er machte sogar weiter mit ihm und Kagemaru und sein Vater lebten sich weiter auseinander doch wollte sein vater ihn nur auf die welt dadrausen vorbereiten. Die jahre vergingen das training wurde härter und sein kontigent an magie wuchs und wuchs aber so auch seine lust mal freizeit zu haben er hatte nie kontackt nach drausen aus dem landschftssitz seines
vaterhauses raus, NIE. Das nahm ihn irgendwie den verstand machte ihn komisch manchmal redete er mit sich selbst was sein vater mit krigte und mit mehr training gleich wider ausbügeln wollte.Es half blos nichts. Als er ungefähr 18 wahr war ein Gielden Meister zu besuch. kagemaru weiss nicht von welcher gilde doch konnte er bruchteile eines gespräch von dem GM und seinem Vater auf schnapen. Der GM wollte ihn für neidere tätigkeiten mit nehmen doch sein vater verteidigte ihn nicht
so musste er es selbst setzte kurzerhand alle fähigekteinen ein die er hatte um das Haus auf dem sie lebten in schut und ache zu setzten mit seiner eigenen attacke.Blackstar. Das komische war das Kagemaru sich noch davon schleppen konnte um sich im angrenzenden wald in sicherheit zu bringen während sein vater und der Gieldenmeister mit den Brennenden haus zu tuen hatten.Kagemaru hoffte nur das er nicht gefunden wurde nach dem er sich in den bau eines Fuchses versteckt hatte. Seine Augen
wurde Schwer er hatte so wenig energie wie schon seit langem nicht mehr und er trat weg. nach einenm unbestimmten zeitraum wachte er wider auf. Das haus seines vaters war vollständige niedergebrannt sogar teile des waldes und es roch nach verbrannten fleisch. warschein lich die tiere die sein vater im auf den hals hetzen wollte.
Kagemaru wollte er wider zurück gehen sich entschuldigen doch seine andere Seite wollte die Freiheit genißen. Er entschied sich  und rannte in die andere richtung soweit ihn seine Füße tragen konnten.

Schreibprobe:
so kampfpost#1
Gegner: Nathan
Kategorie: DS des Giftest
Einschätzung: Übermächtig
zersträungsfaktor: 25%

Ready
.
.
.
FIGHT^^

Kagemaru atmete schon etwas heftiger,wie solltes es den auch anders sein.Schließlich kämpft er gerade zum ersten mal in seine Lbene gegen einen Dragonslayer. Einen DRAGONSLAYER. Also musste er sich ansträngen. Die Attacken von beiden seiten, die von kagemaru und die von Nathan, hatten bisher nicht konkrektes an verletzungen eingebracht. Nathan war leicht verrust und hatte kleine Brandwunden als hätte man ihm heiße kohlen ins gesicht geschmissen doch Kagemaru hatte auch schon ein wenig gift abbekommen. Ein wenig ist gut. Sein linkeramr zierte eine schöne ätzverletzung doch konnte er das zeug rechtzeitig entfernen. nathan war aber nicht der einzigste mit wunden im gesicht , doch sah seins eher wie nen kleiner kratzer aus,auch kagemaru hatte welche. Seine linke gesichtshälfte wurde leicht gestriffen von einer seine Giftschlangen und was auch immer das war die er da abschießen konnte. Kagemarus brauen waren Lückenhaft und rum ums auge waren auch leicht eher feine spuren zu erkennen was Nathans magie anrichten konnte.Kagemaru fiel langsam nichts mehr ein und seine Gedanken schweifen wider ab. Er musste an sein training denken mit seinem Vater. In der Wildnis wurde er auch schon mal von einer schlange gebissen. Doch war diese Schlange die da gut 50 Meter vor ihm stand um einiges Giftiger.Damals hatte er die schlange weg gekickt mit einem Schwarzenloch doch ist das bei nathen nicht so einfach. Sein Gegenüber war zwar wie er auch am atmen und das genauso schwer wie er auch doch hatte kagemaru mehr einstecken müssen als nathan. Irgendwann verlangt ein heftiger kampf auch seinen tribut an Magie. Dem Jungen wars beinah entgangen das sein Gegenünber zu einem Finallen  Schlag ansetzte. " du willst das also mit einem mal beenden,hmm.Gut ich werde dir alles geben was ich noch habe" rief er seinem gegenüber zu. Kagemaru lies Mehre kleine Sonnen entstehen hoch am Himmel. Er hoffte das er diese nicht sah. zudem Lies er noch zweipulsare in seiner Hand entstehen die so klein waren wie eine Murmel. kaum größer. Sie rotierten in seiner Handfläche er Schloss die Hand um sein vorhaben zu verbergen. Während sein Gegener alles an Energie sammelt was er aufbieten konnte fragte sich noch immer der Junge wie er den abstand überwinden solle. Er fing einfach an loszulaufen.Er wurde immer schneller und machte jedem spitzensportler konkurentz.Wenn er es vergeigt würde er ne ganzschöne  Ladung abbekommen.Die letzten 10 meter blitzes ein riss auf wie ein tor zu einer anderen welt.1 meter vor Nathan war das andere ende.//wenn es mich hier drinnen erwischt bin ich erst recht am arsch.// war die einzigen gedanken unter anderen die sich nur um fehler handelen die er jetzt machen könnte.ErGlück sein Gegner feuerte seine fähigkeit noch nicht absondern lud sie weiter auf.Kagemaru glaubte das Nathan ihn garnicht bemerkt hatte. Vor denn Sonnen plazierte er einen pulsar und lies sie zu boden stürzen. Es war ein Bilde wie ihn der Dragonslayer der Apokalypes geschaffen hätte. zu Bodenstürzende Sterne eine Gewaltige Magie aufladung auf der einen Seite eine ander auf der anderen. Die pulsare in seinen Handflächen krachten zusammen und erzugten ein kleines Schwarzes Loch. Sofort erzeugte er 2 Sonnen drum herum. Innerlich hoffte er würde jetzt kein shootingstar draus machen. er öffnete die Handfläche auf der Brust seines Gegners, doch hatte auch dieser seine handflächen auf der Brust Kagemarus gepresst.
in der nächsten Sekunden überschlug sich alles.Ein gewaltiger Blauerblitz schlug aus Nathan`s Rücken heraus und zuckte noch weiter bis er in ein Baum einschlug.Auf der anderen Seite bohrete sich ein Grüner strahlk aus Kagemarus rücken der ein ganzeshaus des Dorfes ,was hinter ihm war, weg ätzte.Die sonnen schlugen krachend zu boden und höllten die Beiden in rus und Feuer ein welches sofort wider verschwand.Das hatte Kagemaru nicht bedacht das er ja auch hier sein würde.
letzten endes war es ihm egal, schließlich hatte ja sein gammablitz getroffen.Kagemarus Augen waren vor erstaunen weit geöffnet.Der brennende Schemerz trat erst eine Sekunden danach ein. "Guter Kampf" hauchte er und kippte nach hiten um wobei er das loch in der Brust seines Gegners bemerkte. Er wr froh das er auch einiges an schaden angerichtet hat. Dan kam ihm der Gedanken.// warum habe ich eigentlich Blackstar nicht eingesetzt?// sprach sein anderes ich in ihm so hatte er es gennant. das waren die  Gedanken die ihm erst nach verbalen auseinandersetztungen kommen und nach einem solchen kampf. er war der meinung das alles anders gekommen wäre.Er wurde mit einem kleine lächeln über die eigene doofheit ohnmächtig und mit dem anblcik auf die Gewitterwolcken die sich überihm zusammenbrauten und ihre last von sich gaben. Der erste troffen platschte in Kagemarus gesicht. Danach umhüllte ihn Dunkelheit, die ihn weich ihre schwingen schloss und ihn zu ruhe bettete um einige stunden zu ruhen.



Zuletzt von Kagemaru am Fr Aug 16, 2013 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Kagemaru Kazuki

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Do Aug 01, 2013 8:21 pm

Ich mochte gern ein angenommen oder was anderea hier stehen haben nach meinem urlaub
avatar
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 21
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Kagemaru Kazuki

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Aug 03, 2013 3:27 pm

Sorry das es solang gedauert hat, jedoch musste man es erst ma verstehen und über deine Magie nachdenken.

Zur BW ist eigentlich nichts auszusetzen, jedoch stellt deine Magie fragen auf. Sie klingt mir so ziemlich OP. Ich kann sie nicht einschätzen, wenn ich aber müsste, gebe es kein angenommen.

Warte von daher auf die Meinung der anderen beiden Admins.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Kagemaru Kazuki

Beitrag von Kamiro am So Aug 04, 2013 1:24 pm

Ich bin mit deinem Stecki auch wirklich nicht klar gekommen, du hast vieles sehr undeutlich formuliert. Deswegen bitte ich dich , speziell bei deiner Magie, den Ausdruck zu überarbeiten und klar zu machen, wie genau du die Attacken ausführst und welche Effekte sie haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Kagemaru Kazuki

Beitrag von Master am So Aug 04, 2013 8:18 pm

Ich habe es Teil weise gut verstanden, aber man müsste dies in einem effektiven Kampfpost anschauen um ganz klar zu sehen. Ich hab's aber mal durch denn Kopf gehen lassen wie das im Post aussehen könnte wie ich's verstanden hab, und ich vertraue mal dir das du die Kämpfe fair haltest und gebe mal ein angenommen

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Kagemaru Kazuki

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Mi Aug 14, 2013 3:13 pm

so wider da^^. also kami will ein ausfürhlicheren text. in welcher hinishct kami größer druchmesser gravitationsfeld, wärmeaustrahlung, explosionsradius... oder was willst du genau weil ich habe es so formoliert das man es wenigstens verstehen kann.

so masa jetzt zu dir. wenn du sagt es ist op sehe ich das natürlich ein doch hätte ich gern au eine begründung ein richter sag nähmlich auch nicht nur schuldig und fertig. so würde zwar gerichtverandlungten beschleunigen aber wäre auch ein wenig blöd nicht war^^

als letztes der arme nat. du hast mit ein angenommen gegeben. hab ich nichts dranauszusetzten doch solle ich dir evt. kagemaru in einem kleinem kampf im plot demonstrieren oder sollt ich einen kampfpost in die bw packen? damit duc auch im letzten punkt zufrieden bist.

mfg ulq
avatar
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 21
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Kagemaru Kazuki

Beitrag von Master am Mi Aug 14, 2013 8:36 pm

Bastle als schreibprobe so ein Kampf doch bitte :D
Muss ja nicht so lange sein wie sonst ein Kampf, Hauptsache man sieht es nun effektiv. Nimm sonst Nathan als Gegner xD . Bei sabertooth auf dem Trainingsplatz kannst du nachlesen wie Nathan fightet ;D
Aber sonst bin ich dann zufrieden.
Noch was xD warum bin ich der arme Nath ???

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Kagemaru Kazuki

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Mi Aug 14, 2013 11:47 pm

du kahms als letztes an die reihe ^^
avatar
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 21
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Kagemaru Kazuki

Beitrag von Kagemaru Kazuki am So Aug 18, 2013 7:03 pm

hätte gerne ne antwort
avatar
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Kagemaru Kazuki

Beitrag von Master am So Aug 18, 2013 8:35 pm

Eben ich hab's mir schon so vorgestellt deswegen haste ja schon von mir ein angenommen :D

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Kagemaru Kazuki

Beitrag von Masao Masahiro am So Aug 18, 2013 8:39 pm

Okay, kriegst dein zweites ANGENOMMEN hoffentlich blick ich im RPG durch xD 

close & verschoben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Kagemaru Kazuki

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten