Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Steckbrief von Mina Midnight EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Steckbrief von Mina Midnight EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Steckbrief von Mina Midnight EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Steckbrief von Mina Midnight EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Steckbrief von Mina Midnight EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Steckbrief von Mina Midnight EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Steckbrief von Mina Midnight EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Steckbrief von Mina Midnight EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Steckbrief von Mina Midnight EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Steckbrief von Mina Midnight

Nach unten

Steckbrief von Mina Midnight Empty Steckbrief von Mina Midnight

Beitrag von Gast Sa Jun 14, 2014 10:49 pm

Bild: Steckbrief von Mina Midnight Pic_1299774443_10


Vorname: Mina

Nachname: Midnight

Alter: 16

Geschlecht: weiblich

Aussehen: Sie Sieht ihrer Zwillingsschwester zum verwechseln ähnlich. Mina liebt schwarz und blau und rot. Am liebsten trägt sie Jungs Klamotten. Ihre Lieblingsjacke ist die Strickjacke von ihrem besten Kumpel. Sie ist schlank und stolze 1.70 groß. Ihre Augenfarbe ist blau sowie auch ihre Harfarbe. Ein besonderes Merkmal ist ihr Amulett


Familie: Vater: Leon Midnight. Er ist schon 57 Jahre alt. Er beherrscht die Requip Magie. Der Vater hat einen sehr strengen Charakter und schreit schnell und gerne rum. Er schlägt auch öfters mal zu. Er neigt also dazu sich schnell mal mit anderen zu prügeln. Er selbst ist in einer Gilde und arbeitet dort auch. Sein Haus steht in Magnolia. Er sieht für sein alter auch schon sehr alt aus. Seine Haare sind grau und er hat auch schon viele Falten. Seine Augen sehen dennen von Lina sehr ähnlich.
Zwillingsschwester: Lina Midnight. Sie sieht ihrer Zwillingsschwester sehr ähnlich und die beiden stehen sich sehr nahe. Sie machen viele Dinge zusammen und sind unzerrtrennlich.
Mutter: kennt Mina nicht. Ihr Vater hatte ihr nie irgendwas darüber erzählt, außer dass sie früher abgehauen ist nachdem Lina und Mina geboren wurden.





Informationen



Charakter:  Sie ist aggressiv und ist auch mal gewalttätig.  Sie ist eher so der Jungs Typ . Sie ist sehr sehr sportlich. Sie ist durchgeknallt probiert alles aus und                       nimmt immer das volle Risiko in kauf. Sie macht jedes Abenteuer mit egal wie schlimm es wird. Mina ist sehr eiskalt.

Stärken: Mina ist ein sehr sportliches Mädchen und wenn es um Taktik geht ist sie sehr gut drin weil sie ein sehr schlaues Mädchen ist. Sie ist sehr ausdaunernd und             auch sehr flink gerade im Kampf

Schwächen: Ihre große Schwäche ist das sie nicht sehr gut diskutieren kann und immer gleich gewalttätig wird.Sie ist nicht so gut in Teamarbeit.  

Vorlieben: Sie liebt das Fußball spielen, das Klettern , das Abenteuer und das Risiko und schwarz und blau.


Abneigungen: Sie mag keine Sonne weil sie nicht braun werden möchte. Sie hasst die Farbe Pink. Hinzu kommt noch das sie es hasst im Haus Chaos zu haben.


Inventar: Sie hat ein Schild bei.


Kampffähigkeit



Magie: Sie beherrscht die Eismagie.


Zauber: Ice Make: Sie sagt an was sie erschaffen will und das kommt dann zu stande
            Ice Safe : Sie kann ein Eisschutz um sich rum machen
           Ice Fight : Sie erschafft Eiszapfen und schießt sie auf den Gegner
           Ice Sword: Es erscheint ein Eisschwert 


Kampfstil: Sie ist rein gar nicht vorsichtig und greift immer sofort an. Dann erst schützt sie sich und greift noch stärker an und gibt alles um zu gewinnen. Wenn sie                 mal in einem Team arbeiten muss dann beschützt sie ihr Team mit ihrem Leben


Waffen: Sie hat nur ein Schild bei sich.




Geschichte





Geschichte: Mina ist von zuhause weg gerannt weil ihr Vater sie immer geschlagen hat. Sie hat dann trainiert bis zum geht nicht mehr und Lina tat das gleiche. Lina                  und Mina haben und werden sich nie trennen, weil sie einfach zusammen gehören. Sie hat immer Lina beschützt. Dann wurde sie schwer verletzt . Man                  sieht eine große Narbe am Arm und am Bein. Lina hatte Mina dann gepflegt. Dann sind Lina und Mina immer nah bei einander weiter gegangen. Lina und                  Mina hatten nie streit gehabt und wurden dann als sie von zuhause weg gerannt sind wurden sie noch versklavt aber nach längerer Zeit sind dann                        beide geflohen ganz unauffällig und machten sich auf den Weg zur Gilde Fairy Tail .


Schreibprobe: Nicht notwendig da es der 2. Chara von Skyla ist.


Zuletzt von Mina Midnight am Di Jul 15, 2014 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steckbrief von Mina Midnight Empty Re: Steckbrief von Mina Midnight

Beitrag von Kamiro So Jun 22, 2014 11:52 am

Dann will ich mal zur Tat schreiten :

1. Aussehen

Hier fehlen mir noch bestimmte Punkte. Beschreibe noch Haarfarbe, Augenfarbe etc. und vielleicht noch sonstige Merkmale

2. Charakter

Erstmal vorweg: Pass auf das du in deiner Beschreibung nicht unzählige Kontraste einbaust

z.B "Mina ist eigentlich ganz nett . Sie wird aber echt sehr leicht aggressiv und ist auch mal gewalttätig. Aber sie kann auch sehr lustig sein wenn sie wil"

Das widerspricht sich in meinen Augen alles, also ändere das bitte. 

"[...]und wurde schon mal von der Polizei erwischt wo sie auf ein Privatgelände gegangen ist ohne zu fragen." 
Srsly? Ist das dein Ernst ? Es gibt keine Polizei im Universum von Fairy Tail, weder noch Strafen für das betreten von Privatgelände. Fehlen ja nur noch Schilder wie "Eltern haften für ihre Kinder" *lach*

3. Stärken und Schwächen

Ich habe die Beiden Punkte mal zusammengefasst.

3.1 Wie in der Vorlage schon geschrieben steht, wird bei der Beschreibung ein TEXT verlangt. Das heißt nicht das man die Stärken hintereinander schreiben soll. Also formuliere das bitte um. 

3.2 Deine Stärken und Schwächen gleichen sich nicht aus, zumal ein Teil der Schwächen einfach nonsens sind. 

z.B " ist nicht so stark ohne Magie" Das geht wohl fast jedem Magier so der sich auf seine Fähigkeiten verlassen muss, also ist das keine Schwäche. 

"leicht ohnmächtig"

Was soll ich mir darunter vorstellen? Bricht sie einfach zusammen oder wie ? Einfach ohne Kontext klappt sie mittem im Kampf also zusammen? Das erschließt sich mir nicht. 

Also will ich mehr KAMPFrelevante Schwächen  sehen und das du bei Stärken " sehr stark in der Magie" rausnimmst, mit 16 ist man nicht "sehr stark" in der Ausführung seiner Magie. 

4. Abneigungen

Tut mir leid, aber hier musste ich wirklich lachen. Deine Abneigungen sind fast nur Gegenteile deiner Vorlieben? Das war nicht verlangt. Ich würde gerne andere, individuelle Abneigungen sehen. 

5. Kampfstil

Hier ist nicht gefragt in welcher Reihenfolge sie welche Techniken einsetzt, sondern explizit mit welcher Strategie und Taktik sie in den Kampf geht, also ob sie auch Vorsichtig ist oder lieber sofort angreift etc. 

6. Geschichte

Deine Geschichte ist mir schlicht und einfach zu kurz.

7. Schreibprobe

Das ist ein Multiaccount, du musst nicht noch eine Schreibprobe machen da du bei Skyla bereits eine hattest.

Bitte bearbeiten.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Mina Midnight Empty Re: Steckbrief von Mina Midnight

Beitrag von Gast Di Jul 15, 2014 12:22 pm

bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steckbrief von Mina Midnight Empty Re: Steckbrief von Mina Midnight

Beitrag von Kamiro Fr Jul 25, 2014 2:25 am

Gefällt mir aber nicht.

1. Magie

Die Form der Magie die du beherrschst, nennst sich "Ice Make", aus diesem Grund kann ein Zauber von dir nicht auch "Ice Make" heißen. Zudem würde ich gerne sehen das du deine Form der Magie beschreibst, was diese Magie also kann, etc.

2. Zauber

2.1 Ice Make

Wie schon erwähnt, Ice Make ist die Magie, kein Zauber,

Zu dem rest, eigentlich sind sie alle sehr schlecht beschrieben. Bei einem Zauber erwarte ich detailiert wie er sich auswirkt, was du dabei tust, wie viel Energie er kostet, und so weiter, alles was eben dazugehört. 

3. Kampfstil

Das ist mir viel zu mager. Du kannst viel detailierter beim beschreiben werden. Nimm dir Beispiele an anderen angenommenen Steckenbriefen, aber nicht an deinem ersten Steckbrief, bitte.

4. Geschichte

Auch die ist mir zu kurz. Eine Geschichte beschreibt das Leben des Chars, demnach zu erteilen ist das relativ kurz und langweilig 

Bitte bearbeiten. 

PS. : Bevor du etwas postest, solltest du vielleicht alles nochmal durchlesen. Es sind viele Fehler in der Rechtschreibung und Grammatik dabei, ein paar Kleinigkeiten übersehe ich gerne, aber das ist auffallend viel und liest sich nicht schön. Also achte bitte mit Nachdruck darauf.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Steckbrief von Mina Midnight Empty Re: Steckbrief von Mina Midnight

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten