Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Steckbrief: Rei

Nach unten

Steckbrief: Rei

Beitrag von Gast am Di Mai 06, 2014 2:47 pm

Vorname: Rei

Nachname: Hidake

Alter: 17

Geschlecht: Männlich

Aussehen: 

Rei ist immer Komplet in Schwarz gekleidet. An seinen Mantel der bis zu den Knöcheln geht sind seine beiden Schwerter mit Schwarzen Griff befestigt. Er hat kurzes schwarzes Haar die so frisiert sind das sie sein rechtes Auge verdecken. unter Haaren die das Auge verdecken trägt er eine Augenbinde. Er läuft meistens mit einem Emotionslosen Gesicht durch die gegen jedoch heisst es nicht das er nicht lächeln kann. Mit seinem 1.70m und seinen Dünnen Körper wird er meistens für schwach gehalten. Am Rücken hatte er sich ein Tattoo stechen lassen in der Form eines Drachen Kopfs, wiso er sich es hat stechen lassen weis er mittlerweile selbst nicht.  

Familie:

Vater: Kojiro Hidake(Verstorben). Er war ein sehr mächtiger Magier. In seiner Gilde konnte er sogar den Rang eines S-Klasse Magiers erreichen. Verstorben ist er als Rein 5 Jahre Alt war. Er war auf den weg zu seinen letzten Auftrag denn er wollte aus der Gilde austreten da er sein Leben nicht gefährden wollte. Seine Aufgabe war es war ein Monster das im Norden des Landes sein Unwesen trieb. Kojiro konnte es zwar nach einen langen und harten Kampf töten jedoch bevor es starb landete das Monstern noch einen tödlichen Treffer was er nicht überlebte. Laut Reis Mutter war er ein hilfsbereiter Mensch der immer fröhlich drauf war.

Mutter: Shina Hidake(Lebendig). Sie war eine überaus Fürsorgliche Mutter sie hat. Als sie von den Tod ihres Mannes erfuhr versuchte sie stark zu bleiben und sich vor ihren Sohn nichts anmerken zu lassen. Sie arbeitete bei einen der Berühmtesten und erfolgreichsten Schneidereien im Land weshalb sie sehr gut verdiente und sich und ihren Sohn ein gutes Leben erfüllen konnte.

Informationen

Charakter: Es mag zwar auf den ersten Blick nicht so aussehen aber Rei ist eine nette und Hilfsbereite Person. Er ist sowohl zu Freunden als auch zu Fremden immer Höflich. Er versucht immer das gute in einen Menschen zu finden und würde niemals jemanden töten nur weil es seine Aufgabe ist dazu wäre er niemals in stande. Seine Absolute lieblings Aktivität ist das Kämpfen ob Feind oder Freund er kämpft immer richtig,fair und unterschätzt niemanden. Seine meiste Zeit verbringt er in der Natur seinen lieblings Ort wo er immer schläft. 
 

Stärken:
Reflexe: Die Reflexe von über aus außergewöhnlich weshalb es schwierig ist ihn mit Nahkampf Angriffen zu treffen.

Starke Magie: Durch die starke Magie die er von seinen Vater vererbt bekommen hat war er in der Lage starke Magien zu benutzen.

Beidhändigkeits Schwertstyle: Durch hartes Training konnte er schaffen Mit zwei Schwertern gleichzeitig zu Kämpfen.

Guter Fallenleger: Dank seiner Magie ist er wahrer Experte im Thema Fallen und er weisst wie man welche am besten Positioniert. 



Schwächen: 
Sehkraft: Das Auge was nicht von seiner Augenklappe bedeckt ist kann Dinge aus der Ferne nicht so gut erkennen.

Verteidigung: Achtet im Kampf nich auf seine Verteidigung weshalb nie unverletzt aus einen Kampf raus kommt.

Plötzliche Kämpfe. Während es eines Kampfes ist es für ihn fast um möglich eine Runnen Falle auf zu setzen.

Schwächeanfälle: An und zu passiert es das Rei für kurze Zeit sein Energy verlässt in diesen Zustand  bleibt er jedoch nie länger als 30 Sekunden.

Vorlieben:

-Kämpfen

-reisen

-Schlafen 

-die Natur



Abneigungen:

-Nervige Leute

-Eingebildete Menschen

-Verrat

-Schwächlinge

-Warten gelassen zu werden


Inventar:
Kurzschwert am Rücken unter dem Mantel

Magie: Runnen Magie

Zauber:
Runnen Fallen:
Mit diesen Zuber ist er in der Lage Fallen wo seine Regeln Gesetzt sind   .

Yami no Ecriture:
Durch diesen Zauber ist er in der Lage seine Magische Schrift auf einen Menschlichen Körper zu platzieren
Es können jedoch nur Gefühle auf einen Menschen geschrieben werden z.B. Schmerz. Furcht,oder Leid werden meist mit diesen Zauber geschrieben. Dieser Zauber kann jedoch auch auf sich selbst genutzt werden Mann kann sich zum Beispiel  selbst Flügel erschaffen oder sich selbst in einen Dämonen verwandelt.

Zauber bei Dämonenvewandlung:

Ankoku no Ibuki: Der Anwender schießt einen einen Tornado Strahl aus Dunkler Magie aus seinen Mund.

Ankoku Eikoudan: Der Anwender Formt mit beiden Händen eine schwarze Leuchtbombe mit der er den Gegner schlägt und beim Aufprall dann explodiert.



  


Kampfstil:
Es benötigt eine Gewisse Zeit seine Runnen Fallen zu erschaffen weshalb er versucht auf Distanz zu bleiben. Schafft er dies und sein Gegner ist gefangen setzt er Yami no Ecriture um ihm Schmerzen zu zu fügen bis er nicht mehr kann. Bei enorm starken Gegnern verwandelt er sich selbst in einen Dämon was was seine Stärke und Geschwindigkeit verbessert.

Waffen: 
Die einzige Waffe die er trägt sind seine beiden Schwerter Schwert.

Geschichte:
Reis Kindheit war ab gesehen vom Tod seines Vaters eigentlich recht normal. Er wuchs als normales Kind auf und. Im Alter von 12 Jahren konnte er seine Mutter dazu überreden ihn seinen Wunsch zu erfüllren er wollte in die Fußstapfen seines Vaters treten und Magier werden. So verließ er sein Elternhaus und begann an eine Reise wo er sehr viele neue Sachen lernte und viele verschiedene Magien sah. Erst nach zwei Jahren fand er die Magie die zu ihn passte. Diese wurde ihm von einem Alten Mann in den Bergen beigebracht. Während seiner Ausbildung trainierte er neben bei mit einem Schwert um zu gehen . Im Alter von 17 Jahren konnte er seine Ausbildung beenden und verließ die Bergen um wieder auf Reisen zu gehen und die Welt zu erkunden.

Schreibprobe:
Es war ein wundeschöner Tag , die Sonne schien und es war keine einzige Wolke am Himmel zu sehen. Der junge Rei war gerade im einem Kleinen Ruhigen Dorf angekommen. Er suchte eine ganze weile lang nach dem erstbesten Gasthaus. Dieses erreicht  saß er sich an einen freien Tisch und und rief eine Kellnerin um zu bestellen. Nach dem ihm sein Essen gebracht wurde betraten drei zwielichtige Person das Gasthaus. Kaum waren sie drinne fingen sie schon an die Gäste zu belästigen und Sachen zu zerstören. Bevor Rei anfangen Konnte zu essen Wurde sein Tisch von einen dieser Personen umgetreten. Rei stand langsam auf packte den Typ am Kragen und zog ihn raus. Als die beiden dann draußen waren kamen auch die anderen Beiden Raus. Er warf den den er Am Kragen hielt auf den Boden  und zog sein Schwert raus und bevor es halb draußen war liefen die drei auch schon weg und nach dem die Sache geklärt war betrat er dann auch schon wieder das Restaurant.


Zuletzt von Rei am So Mai 11, 2014 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief: Rei

Beitrag von Kamiro am Mi Mai 07, 2014 10:12 pm

Bevor ich hier richtig bewerte :

Dein Avatar ist bereits an den User "Lemmy Gilgamesh" vergeben und somit für dich nicht nutzbar. Das bedeutet ebenso das du den Punkt "Aussehen" anpassen musst.
lg kami

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief: Rei

Beitrag von Gast am Do Mai 08, 2014 11:39 pm

so hab einige Sache verändert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief: Rei

Beitrag von Kamiro am So Mai 11, 2014 1:53 pm

1. Magie

Die Feuerelement Magie ist hier bereits vergeben. Ich würde dir vorschlagen das du dir eine andere aussuchst, sonst wird es langweilig wenn mehrmals die selbige Magie genutzt wird

2. Kampfstil

Hier würde ich mir dann eine detailiertere Beschreibung wünschen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief: Rei

Beitrag von Gast am So Mai 11, 2014 8:30 pm

Habe es Überarbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief: Rei

Beitrag von Kamiro am Di Mai 13, 2014 4:35 pm

1. Deine neue Magie passt mir immer noch nicht.

Einfach Gefühle überschreiben funktioniert hier nicht, du würdest damit indirekt Fremdplay betreiben und das ist bei uns untersagt.

2. Sich in einen Dämonen zu verwandeln oder ähnliches hat 0 mit Runenmagie zu tun.

3. Dein Avatar stimmt immer noch nicht. Das ist nur ein beschrifteter, großer weißer Kasten. Also ändere das bitte umgehend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief: Rei

Beitrag von Gast am Di Mai 13, 2014 5:40 pm

Ok das mit dem Avatar habe ich jetzt behoben und was die Magie angeht da habe ich micht jetzt eigentlich genau an den Anime gehalten aber wenn diese auch nicht ok ist dann sag mir doch bitte welche Magie denn ok wäre .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief: Rei

Beitrag von Kamiro am Di Mai 13, 2014 5:48 pm

Ja, nur weil sie im Anime funktioniert, heißt das nicht das sie das hier auch tut, das ist ein Unterschied. Warum sollte ich dir sagen welche Magie funktioniert ? Das ist doch dir überlassen, ich sage dir nur was nicht geht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief: Rei

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Jun 14, 2014 10:13 pm

Fertigungs Frist 20.06.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief: Rei

Beitrag von Kamiro am Di Jul 15, 2014 5:49 pm

Deine Frist ist schon lange abgelaufen. Deswegen -> archiviert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief: Rei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten