Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Steckbrief Dan

Nach unten

Steckbrief Dan

Beitrag von Gast am Fr Jun 27, 2014 1:08 am

Vorname:Dan

Nachname:Downfall

Alter:22

Geschlecht:Männlich




Aussehen:Dan ist meistens schwarze, leichte Kleidung die seine verborgene und stille Persönlichkeit widerspiegelt. Er seine etwas längeren schwarzen Haare trägt er meist so das er die hälfte seines Gesichtes Verdeckt. Er hat hellgrüne AUgen und ist 1,87m groß. Er trägt immer einen schwarzen Schaal denn er als letzte Erinnerung von ihm hat. Am linken Arm hat er eine Narbe in Form von 3 Kratzern die er sich bei einem Kampf mit Dunklen Magier zugezogen hat.


Familie:Seinen Vater hat Dan nie kennen gelernt er wuchs mit seinen Mutter und seinem großen Bruder in einem kleinen Dorf am Meer auf. Seine Mutter (Maja Downfall) war eine angesehene Wind-Magierin und eine hat alles für ihre Söhne getan. Sie war eine offenherzige und gutmütige Frau die immer bemüht war ihre Söhne auf einem rechtschaffendem Weg zu erziehen. Bis ihr Dorf von einer dunken Gilde angegriffen und komplett zerstört wurde. Nur einige wenige haben überlebt und wurden von den Magiern dieser Gilde mitgenommen und zur Arbeit gezwungen. Unter den überlebenden waren auch Dan und sein Bruder(Jerome) Seit diesem Tag gibt waren nur noch die beiden für einander da. Jerome war ein sehr Talentierter Himmels-Magier und durch seine Fähigkeiten gelang es ihnen von der dunklen Gilde zu fliehen. Jedoch starb Jerome bei der flucht und seit dem war Dan auf sich allein gestellt und er wurde zu einem einsamen Kämpfer der mit allen Mitteln versucht einen Vater zu suchen.


Informationen

Charakter:Dan ist eine sehr ruhige und zurückhaltende Person aber wenn es drauf an kommt kann er zu einem wilden Tier Werden. Für die  wenigen Personen dennen er vertraut würde er sein Leben lassen und sie mit Seiner Himmelskörper-Magie beschützen. Dennoch versucht er grundsätzlich einen Kampf zu vermeiden da er seine Magie eigentlich nur noch gegen die Magier einsetzen will die im in seiner Kindheit seine Mutter und seinen Bruder genommen haben. Er liebt lange Spaziergänge durch denn Wald da er sich gern in einer ruhigen umgebung am wohlsten fühlt. Auserdem liebt er nichts mehr als Frische Äpfel.

Stärken:
Wahrnehmung:Er kann nimmt seine Umgebung in Sekunden wahr und nutzt sie um einen Vorteil zu erhalten.
Schnelligkeit:Er ist durch seine Magie sehr schnell und wenig im Kampf wodurch es seinen Gegnern schwer würd ihr zu Treffen.
Treffsicherheit:Seine Angriffe sind sehr präzise und deswegen sollte man ihn nicht unterschätzen.
Schwertkampf:Dan ist im Falle des Nahkampfes im umgang mit dem Einhandschwert sehr Talentiert.

Schwächen:
Kurszeitige Konzentrations aussetzer durch Erinnerungen seiner Vergangenheit.
Gegen schwere Physische Angriffe kann er so gut wie nicht Blocken oder Parrieren.
Höhenangst
Macht nie denn ersten Angriff.

Vorlieben:
=Waldspaziergänge
=die ruhige Natur
=Tiere
=Nudelsuppe

Abneigungen:
=Menschenmassen
=dunkle Gilden
=Gespräche über seine Vergangenheit
=große Feste
=Verräter

Inventar:Einhändiges Schwert

Magie: Himmelskörper-Magie

Meteor(Ryûsei):Der Körper wird von Magie umhüllt und erlaubt es dem Anwender sich in der Luft mit unglaublicher Geschwindigkeit zu bewegen.

Grand Chariot(Shichi Seiken):Während der Anwender in der Luft ist, erschafft er sieben magische Kreise, die sich verbinden und fast so wie ein Sternenbild ausssehen. Jedes magische Siegel verwandelt sich dann in ein explosionsartiges Licht, das den Feind angreift und dasselbe Muster am Boden zeichnet.

Altairis:Der Benutzer dieser Technik kreuzt seine Arme über dem Kopf und sammelt alle Schatten in der Nähe. Diese sammeln sich zu einer Kugel mit Lichtern und werden auf den Feind abgefeuert. Anscheinend soll dies gleich mächtig wie ein Meteor sein.

Abyss Break(Forbidden-Magic):Diese Attacke hat eine wahnsinnige Zerstörungskraft, mit der man sogar ganze Gebäude zerlegen kann. Würd nur im Notfall angewendet da dieser Zauber die kompletten Magiereserven verbraucht.

Geschichte:
Dans Kindheit war bis zu seinem 8. Lebensjahr ein ruhiges und schönes Leben mit seiner Mutter und seinem Bruder. Sie hatten ein unbeschwerliches und fröhliches Leben in ihrem Heimatdorf, bis eines Tages eine Dunkle Gilde kam und das gesamte Dorf Zerstört haben. Diese Gilde hat nur wenige Verschont und die haben sie mitgenommen und zur arbeit gezwungen. Auch Dan und sein Bruder waren unter den wenigen überlebenden. Jedoch konnten die beiden 2 Jahre später durch die Fähigkeiten des Talentierten Jeromes flüchten. Aber wie es das Schicksal so wollte is Jerome bei der flucht von einem dunklen Magier getötet wurden. Seit diesem Tag war Dan auf sich alleine gestellt und hat einen Tiefen groll auf dunkle Gilden. Durch diese gefühle wurde Dan Stärker und Stärker um eines Tages die Gilde zu finden die seine Familie getötet hat. Auserdem ist er stehts auf der suche nach seinem Vater denn er nie kennen gerlernt hat und vom dem seine Mutter ihm nie etwas erzählen wollte. Mit diesen gefühlen in seinem Herzen zog Dan durch das Land und die Natur und versuchte sich ein neues Leben und eine Famiele aufzubauen.

Schreibprobe:
An einem kalten Herbstmorgen streifte Dan einmal wider durch die grünen Wälder von Magnolia als er plötzlich das schreien einer Frau aus dem Wald hallte. Als er Dies hörte überlegte Dan nicht Lange und lief so schnell er konnte dem Schrei entgegen. Einige sekunden später sah er dann eine Junge Frau wie sie gerade von einer Gruppe Balkan verschleppt würd. Da er dies nicht zulassen konnte forderte er diese auf die junge Dame gehen zu lassen. Daraufhin lachten die Balkan nur und griffen Dan sofort an. Dan sagte mit genervter Stimme "Ich will euch wirklich nicht verletzten aber wenn ihr nicht Augenblicklich von hier verschwindet werde ich euch zeigen was passiert wenn man mich bei meinem Spaziergang stört". Die Balkan davon aber nicht sehr beeinruckt fingen an nur noch wilder auf Dan los zu gehen. Er konnte diesen angriffen mit leichtigkeit ausweichen und rief nur lauf " Ihr habt es nicht anders gewollte","Meteor". Dieser zauber beschleunigt Dan um ein vielfaches und dadurch konnten die Balken Dan´s bewegungen kaum noch verfolgen. Er gab ihnen ein paar leichte Schläge in den Magen. Davon abgeschreckt liefen die Balkan wie von der Terantel gestrochen in denn tiefen Wald.
MFG DAN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Dan

Beitrag von Kamiro am Sa Jun 28, 2014 12:12 pm

Dann will ich mal anfangen :

1. Stärken

1.1 Mach bitte Absätze zwischen die Stärken , das man sie einfach besser auseinanderhalten kann.

1.2 1 Satz zur Stärke reicht mir nicht, bitte beschreibe das genauer, dann kann man sich Dinge einfach besser/bildlicher vorstellen.

1.3 Deine Stärken gleichen sich mit den Schwächen nicht aus. Daher würde ich sagen das du noch 2 Schwächen hinschreibst.

2. Schwächen 

2.1 Siehe Punkt 1.1-1.3 bei Stärken. Das gleiche gilt auch hier

3. Zauber 

3.1 Altaris 

So stark wie Meteoriten? Das finde ich ehrlich gesagt übertrieben. Wäre nett wenn du Wirkung runterschraubst.

3.2 Abyss- Break

Das ist eine ganze andere Sorte der Magie, zudem noch verbotene Magie. 2 Magien darfst du nicht ohne weiteres beherrschen. Also streiche das. 

btw: Das "Mfg" unter der Schreibprobe kannst du wegmachen :) Ist nett gemeint, aber hat da wenig zu suchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Dan

Beitrag von Kamiro am Mo Aug 04, 2014 5:46 pm

Nach 2 Wochen, ohne Rückmeldung nicht bearbeitet --> Archiviert

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief Dan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten