Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
 Cynara zwilling von Cytra   EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
 Cynara zwilling von Cytra   EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
 Cynara zwilling von Cytra   EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
 Cynara zwilling von Cytra   EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
 Cynara zwilling von Cytra   EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
 Cynara zwilling von Cytra   EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
 Cynara zwilling von Cytra   EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
 Cynara zwilling von Cytra   EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
 Cynara zwilling von Cytra   EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Cynara zwilling von Cytra

2 verfasser

Nach unten

 Cynara zwilling von Cytra   Empty Cynara zwilling von Cytra

Beitrag von Gast Di Jun 10, 2014 4:02 pm



Steckbrief



Bild:
Spoiler:



Vorname: Cynara
Nachname: Maouyuu

Alter: 18 (6250)


Geschlecht:
Weiblich und das auf voller Länge

Aussehen:
Gepackt in einer festen, roten Rüstung verstecke ich meinen kräftigen Körper. Es ist besser wenn der Feind nicht weiß mit was er es zu tun hat. Normalerweise muss ich meine  Brust so unter die Rüstung drücken das es etwas Schmerzt. Natürlich komm ich damit aus ich bin immerhin keines dieser Weicheier wie es sie in Massen gibt. Ich bin eine 190 cm große Kriegerin die ein Gewicht von 70 Kg besitzt. Der größte teil meines Körpers besteht aus Muskeln und durch meinen unbrechbaren  Willen erkämpfter  Kraft. Allgemein bin ich eine sehr elegante und stolze Erscheinung. Meine  Haare mögen Karmesinrot sein aber das Rot meiner Augen ist ein klares Rubinrot. Oft trage ich den Umhang mit kapuze da ich nicht gerne jedem mein Aussehen vermitteln will. Sie sollten sich an ihrem eigenen Antlitz erfreuen. Wer soweit kommt über meinen Körper zu tasten der fühlt zuerst einen zarten und glatten nahezu perfekt geformten Körper. Wenn ich ihn anspanne sind aber die festen Muskeln deutlich zu fühlen.

Familie:
Die Familie Merba, eine sehr mächtige Dämonenfamilie bekam jenen Tag Nachwuchs. Als erster erblickte Cynara das Licht der Welt, kurz darauf ihre kleine Schwester Cytra. Die beiden wurden als Thronfolger der Familie Merba geboren, da Cynara die Ältere war, bekam sie das Vorrecht. Cytra war immer die kleine anhängliche, die ohne ihre Schwester nicht leben konnte. Sie rannte immer ihrer großen Schwester hinterher, imitierte sie und liebte sie wie keine andere Person. Ihr Vater war ein sehr herrschender Dämon, ein sehr hochrangiger noch dazu, während die Mutter eine stille Dämonin war. Cytra bekam von ihrer Mutter, eine beschützende Magie gelernt, die "Gefallene Engel Magie" um ihre große Schwester, die Thronfolgerin zu beschützen. Mit dem Enthusiasmus welchen Cytra besaß lernte sie die Magie sehr schnell und gut, zur Überraschung der Mutter. Ihr Vater war viel unterwegs, zu Gipfeltreffen der Dämonenoberhäupter und zur Besichtigung und Verwaltung seiner Stadt, die viele Plantagen aufwies. Ein treuer Diener, begleitete Cytra und Cynara durch ihre ersten Lebensjahre. Er sorgte immer für sie, las ihnen vor und spielte mit ihnen, und half ihnen auch bei jenen schlimmen Überfall, der das Leben der Familie für immer verändert hat. Den Tag werden die Dämonenzwillinge nie vergessen, denn es war die Zerstörung ihrer Familie durch Betrug der Bündnisse, die ihr Vater ausgehandelt hatte.





Charakter:
Cynara redet manchmal viel oft sehr nützliche dinge aber auch manchmal totalen Irrsinn. Sie ist vom Wesen her sehr mutig und wegen ihres Willens oft nicht aufzuhalten. Der einzige dem sie wirklich zuhört ist ihre Zwillingsschwester Cytra. In der Zeit wo sie getrennt waren wurde Cynara aber Edelblütiger und ein wenig machthungriger. Cynara ist zwar oft aufbrausend aber das nur weil sie sich ihrer Macht bewusst ist. Zu wenigen Personen mag sie auch freundlicher sein. Aber wer sich gegen sie stellt der wird  lange  auf ein nettes Gespräch warten können. Zwar ist Cynara ein sehr kaltes Wesen doch hat sie eine Herrische und blaublütige Ader in sich. Sie weiß genau wie sie wem zu behandeln hat. Vielleicht mag sie nun etwas kälte für ihre eigene Schwester spüren doch das entscheidet sich erst später. Außerdem ist Cynara sehr wortgewandt. Ein weiteres Merkmal ist ihr Sadismus sie will ihren Feind erst leiden sehen ehe sie ihn tötet.

Stärken:
Cynara ist ausgesprochen mächtig in ihrer Magie. Aber noch unschlagbarer ist sie mit ihrem Schwert in der Hand. Möge es daran liegen das sie es schon in der Hand hatte als sie laufen lernte oder daran das sie ihre Schwester und sich hatte beschützen müssen. Doch dann wurden sie getrennt und sie musste lernen alleine zurecht zu kommen. Der Teil der ihr an Magie fehlte holte sie durch langes hartes Training auf. Besonders grausam sammelte sie Seelen um immer mächtiger zu werden. Sie wird für jede Seele stärker und das fühlbar. Im Gegensatz zu ihrer Schwester gelang ihr die Flucht nicht zeitweilig. Sie wurde versklavt und musste Jahre lang schuften. In der Gefangenschaft lernte sie ihre Kraft immer mehr Wachsen zu lassen.
Schwächen:
Eine besonders große Schwäche ist es das Cynara sich vor den Silbernen Phönix fürchtet. Das ist das Symbol einer besonderen Gruppierung die beim Angriff damals dabei gewesen sind und sie aufspürten und wegsperrten. Besonders diese Gruppierung führten grausame Experimente an ihr aus. Ein weiterer Grund warum sie einfach kraftlos wird wenn sie die Gesichter der Obersten der Gruppe sieht. Eine weitere gravierende Schwäche ist das durch ihre Adern das Blut des Berserkers fließt das heißt das wenn sie das Blut ihrer Schwester riecht oder durch ein besonderes Ereignis aus Ader Ruhe gebracht wird. Das sie fast völlig den verstand verliert und auf sämtliche Ziele um sich herum losgeht und dabei unkontrolliert ihre Magie spielen lässt. Eine weitere Schwäche mag ihre heimliche Neugier sein die genau immer dann hervor kommt wenn sie alleine ist. Genau in dieser Zeit durchsucht sie mal gerne wichtige Dokumente nur um zu wissen was drinnen steht. Die letzte Schwäche hat sich im laufe der Zeit entwickelt und zwar ihr Machthunger immer mehr Seelen in sich zu horten und immer mächtiger zu werden. Einst war es ein Wunsch nun ist es ein Wahn. Zu ihrem Verhalten zählt großgeschrieben oft ihr Hochmut und das Gefühl besser und wertvoller als andere zu sein.


Vorlieben:
-Cytra
-Hunde
-Bestien
-Blut
-Seelen
-Ihre Magie
-Ihr Schwert
-Klingenstab

Abneigungen:
-Niedere Dämonen
-Schwächlinge und Heulsusen
-Dummschwätzer
-Kann keine Feigheit ertragen
-Heiler

Inventar:
-rote Rüstung 

-Zauberkugel
Kampffähigkeit


Magie:
Finstere Schwarzmagie (Arenoctum)
Spoiler:

Zauber:
Die Zauber Cynara´s sind zu einem Teil Plagen die sie jedem an den Hals hetzen kann. Und zu einem anderen Teil besteht ihre Magie aus direktem Nahkampf. Ein wichtiger Bestandteil ihrer Magie ist ihr Schwert. Diese Klinge ist äußerst mächtig und zählt zu einem Artefakt. Ihre Magie erlaubt es ihr die Mächte der Finsternis zu kontrollieren und für ihre Zwecke zu benutzen. Abends oder in der Dunkelheit sind ihre Zauber noch effektiver und sicherer als im direktem Licht oder am Tag. Man sollte sie jedenfalls nicht unterschätzen. 

Todesstrahl
Bei diesem Angriff konzentriert Cynara ihre dunkle Kraft auf einen Punkt. Von diesem Punkt aus wird ein sehr schmaler Energiestrahl blitzschnell abgefeuert. Nur Cynara kann diese komplizierte Technik anwenden. Die Technik ist nur so mächtig, weil dabei immer das Herz getroffen wird. Gefährlich für den Anwender ist das dieser Energiestrahl einige Kraft raubt und er aufpassen sollte in welcher Form er ihn abfeuert. Es ist ein schmaler Energiestrahl der abhängig von der gebrauchten Energie seine Farbe ändert. Die aller mächtigste Form dieses Strahls ist ebenso schmal aber hat eine unglaubliche Zerstörungskraft und trägt die Farbe Lila-weiß. Die nächste Stufe ist der hohe Zerstörungsgrad. Diesen kann man ebenso wenig blocken also ist ausweichen angesagt. Er trägt die Farbe Gelb-weiß. Der nächste in der Rangfolge ist der Mittlere Strahl der auch nicht blockbar ist. Sein Zerstörungsgrad ist durchschnittlich. Er trägt die Farbe Blau-weiß. Der letzte Grad ist mit Energieverlust blockbar da er ein geringes Zerstörungsgrad besitzt. Die  geheime Technik liegt darin den Energiestrahl so zu bündeln das die geballte Kraft im Ziel einschlägt und das garantiert fast schon einen Treffer dank der Schnelligkeit.


Dunkler Schwarm
Dieser Zauber schickt einen Schwarm aus Heuschrecken oder stechenden Parasiten in beliebter Anzahl die auf das Fleisch des oder der Ausgewählten angesetzt werden und diese in einer Art von Wirbeln Angreifen und anfressen. Achtung bei einen der Angriffe ist es möglich Vergiftungen zu erleiden. Auch kleinste Insekten und Parasiten können verheerende Folgen haben. Häufig sind Blutvergiftungen der Fall aber auch andere Krankheiten können einen heimsuchen. Die Anwendung auf Eisigen Gebieten ist Schwarm abhängig. Je größer der Schwarm um so wärmer die Luft und desto größer der bestand in eisiger Gegend.




Chaosschwert
Es handelt sich hierbei um eine Klinge die durch ihre enorme Größe nicht einmal in Cynaras Hand passt und deswegen schwebend vor ihr erscheint und wie die Klinge eines Scharfrichters hinab schnellt. Nur mächtigen Personen ist es möglich dieses Schwert abzuwehren. Handelt es sich um einen versuch es abzuwehren zerbricht das Schwert des Blockenden. Es handelt sich um eine riesige dunkel-rot leuchtende Klinge die oft mitten im Sichtfeld des Zieles umher schwebt. Das beibehalten der Klinge kostet den Anwender Kraft sodass er genau wissen sollte wann er sie einsetzt. Das spielen mit dieser Waffe kann böse ins Auge gehen. Dennoch kann das Schwert bei sehr hohem Kraft aufwand so zurecht geschrumpft werden das sie es in der Hand hält. Dieser Zauber ist aber begrenzt.


Tränen des Untergangs
Bei diesem Zauber handelt es sich um Terror. Es tauchen dunkle Wolken auf die den Himmel verdunkeln. Das dauert immerhin ein Weilchen.
Wenn sich die Wolken einmal über dem Schauplatz befinden mag selbst der stärkste Wind sie von dort wegtragen. Dann fängt es an zu donnern und zu rumpeln. Das Sorgt für genug Ablenkung oder wenn man es mit einem Kotzbrocken zu tun hat lässt man einfach die Tropfen aus Glut vom Himmel regnen die hoffentlich noch das ein oder andere Waldstück in Brand stecken. Wenn das nicht reichen sollte wird mehr Kraft angewandt um "größere" Brocken glühender Materialien aus den Wolken regnen zu lassen um sein Ziel zu beschädigen. Nur bei sehr hohen Kraftaufwand ist es möglich die Brocken ihr Ziel auch wirklich finden zu lassen ansonsten ist es Zufall ob die Brocken treffen oder nicht. 


Roter Sturm
Ein Sturm der aus Rubinsand besteht wird herbei gerufen. Er raubt dem Ziel die Sicht und verletzt es nebenbei durch seinen Verschleiß wenn das Ziel dagegen nicht durch entsprechende Kleidung oder Magie gewappnet ist. Der Rote Sturm verstärkt Angriffe die mit purer Energie zu tun haben. Das Licht wird durch ihn verstärkt und er erhöht die Temperatur durch Reibung. 


Roter Blitz
Dieser Zauber ist vermutlich der Mächtigste den Cynara besitzt. Sie sammelt ihre gesamte Energie und konzentriert sie in ihren Körper. Meistens im Herzen. Wenn sie genügend Energie gebündelt hat fangen ihre Augen an Rot zu strahlen und sondern einen feinen roten Nebel ab. Wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist weicht ein Strahl aus ihrem Körper in den Himmel der ein klares weißes Licht aussondert. In diesem Augenblick stößt eine Druckwelle ihre Ziele um und bringt manchen zu Fall. Wenn sie sich unter dem ganzem Schmerz noch entscheiden kann Hagelt ein Roter breiter, gigantischer Blitz vom Himmel auf das Ziel und löscht es normalerweise Komplett aus oder wandelt es in Asche um. Dieser Zauber muss nicht unbedingt treffen weil Cynara hohe Schmerzen erleidet und sich deshalb kaum Konzentrieren kann. 



Kampfstil:
Meistens ist Cynara dem offenen Kampf zugesprochen. Oft ist es aber auch die passive Variante das heißt das sie einen Zauber aus gewisser Entfernung wirkt das sie als Quelle nicht immer zurück zu verfolgen ist. Gegebenen falls geht Cynara auch gerne in den Nahkampf sei es das Schwert, der Klingenstab oder ihre bloßen Hände. Sie benutzt oft ihre Wut während des Kampfes. Das heißt jetzt aber nicht das sie blindwütig um sich schlägt. Sie Kontrolliert ihre Wut und kann diese gezielt in ihr Ziel einschlagen lassen. Dennoch ist es die ungezügelte Kraft die sie manchmal dazu bringt sich selbst zu verwunden.

Waffen:
-Fafnir das Schwert der Finsternis (Das Schwert soll einst eine große macht ausgestrahlt haben. Schon ihr ganzes leben versuchte Cynara das Schwert dazu zu bringen aber das hat bis heute nicht funktioniert. Wahrscheinlich ist es nur ein gewöhnliches Schwert.)
-Sawu Klingenstab mit einer Magischen Kugel an der unteren Seite. (Bei dieser Waffe handelt es sich eigentlich um einen "Gewöhnlichen" Klingenstab. Abgesehen von der Besonderheit das ich durch die Kugel an ihm auch während eines Kampfes meine Zauber durch ihn einsetzen kann. Eine eigene Magische Präsenz scheint er nicht zu haben.)


Geschichte




Geschichte:
Es war ein kühler Tag, für die Verhältnisse ihrer gewohnten Temperatur. Cynara und Cytra flohen aus ihrem kleinen Königreich, welches von einem Bündnis gestürzt worden ist. Es heißt, die loyalsten Verbündeten, die Familie "Daedra" wäre der Auslöser dieser maßlosen Hinrichtung gewesen. Sie wird niemals das Gesicht des Dieners vergessen, welcher die Beiden rettete, wobei er selber das Leben verlor. Der Hass gegen jegliche Daedra-Rasse wächst in ihr, vielleicht auch in ihrer großen Schwester, der Königin des Hause Merba. Wo auch immer die beiden Geschwister gingen, überall hörten sie von den mutigen Haus "Daedra" welches ihre geliebte Familie, Freunde, Diener, Bürger den Boden gleich machten. Cynara perfektionierte ihre Kunst, während ihre kleine Schwester, Cytra Recherchen anstellte, welches die Mitglieder des Feindes aufdeckte. Es waren über 500 Mitglieder, aus allen Häusern, eine zu große Anzahl zum besiegen. Sie gründeten eine Gilde, welche im Untergrund schwebte. Ihr Name war "Fallen Angels", eine Gilde, die beinahe unsichtbar für eine lange Zeit blieb. Die beiden Schwestern trennten sich nur sehr selten, wenn Cynara ihrer Pflicht nachgehen musste, oder Cytra an ihrer Magie feilte. Sie waren wie Ying und Yang, zusammen waren sie Alles, getrennt Nichts. Eines Tages schliefen sie in einer kleinen Herberge, nahe eines Berges, als sie plötzlich von Räubern angegriffen wurden. Cynara und Cytra bezwangen zwar die Räuber, jedoch verloren sie in diesem Moment viel Vertrauen in die Menschheit, da Cytra verletzt wurde. Eines Tages kehrte Cynara nicht mehr zu Cytra zurück. Die Nachläufer der Daedra und eine andere Gruppierung hatten sie mit großen Verlusten überfallen und für Monate aushungern lassen und weggesperrt. In ihrer Einsamkeit und den krankhaften Gedanken nach Cytras Wohlergehen wuchs in ihr jeglicher Hass und die Wut auf ihre Peiniger.  Sie versklavten sie und zwangen sie zur schwerster Arbeit. Nach einer Zeit sah Cynara diese Demütigung nicht mehr als Qual an sondern als Prüfung. Sie schuftete ohne zu murren immer mit Stummen Hass auf die Anführer gerichtet. Eines Tages gelang es ihr zu Flüchten. Sie wollte die Anführer noch ausschalten dies gelang ihr aber nicht egal wie viele Verluste der Feind einsteckte es schein glatt so als seien jene Anführer nicht in dieser Anlage gewesen zu sein. Nun wo sie frei ist will sie um jeden Preis ihre Schwester finden.

Schreibprobe:
Cynara erwachte nach der Explosion in einem tiefen Graben der nur wenig Sicht nach außen bot. Langsam und mit schmerzenden Gliedern bewegte sich ihr Körper und ihre Finger tasteten sich am Rande des Kraters entlang. Die Erde die in kleinen Partikeln an ihrem Finger hängen blieb wurde als sie sich erhob an ihrer Kleidung abgestreift. Ihre Sicht war immer noch vom leichten erschüttern des Bodens und einem unklaren Blickfeld geplagt. Sie zog es vor über den Rand zu steigen und in die Ferne zu sehen ob noch irgendwas von der Anlage zu sehen war. Zu ihrer Zufriedenstellung war nicht einmal mehr der Grundstein zu sehen. Sie hielt sich dennoch etwas schmerzend die Seite wo eine tiefe Wunde das verschlossene freilegte. Sie zog sich ein Haar da ihre stabiler waren als die von anderen konnte sie sich mittels ihrer Haarspange die Wunde nähen. trotzdem schien die Blutung nicht ansatzweise nachzulassen.. Es gab wichtigeres also schritt sie los und kam bei einem weg an einem Händler vorbei.."Ihr da. Wisst ihr wo sich die Gilde Fallen Angel befindet? Ich muss unverzüglich dort hin gelangen." Der Händler sah sie an und nickte. Seine schlanke Hand die von einer Mullbinde umwickelt war zeigte in Richtung Osten. Sie nickte ihm zu und rannte los. Der Wind strich ihr derweil durch die Haare und lies sie angenehm im Wind flattern."


Zuletzt von Cynara am Mi Jun 11, 2014 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Cynara zwilling von Cytra   Empty Re: Cynara zwilling von Cytra

Beitrag von Kamiro Di Jun 10, 2014 9:27 pm

Dann will ich mal zur Tat schreiten :

1. Schwächen

Du hast wie ich sehe nur eine Schwäche, das ist die Furch vor der Gruppe. Das gleicht aber weitem deine mächtigen Stärken nicht aus. Also will ich noch 3 Schwächen sehen die den Kampf betreffen.

2. Inventar

Da deine Rüstung einen speziellen Namen hat, gehe ich davon aus das sie irgendwie einen Effekt hat ? Das würde ich rausnehmen, immerhin bist du kein Kansou Magier , wäre sonst unfair.

3. Zauber 

Es wäre nett wenn du ein paar konkrete Zauber hinschreibst

4. Waffen
Auch hier sollte gelten das es ganz normale Waffen, ohne Effekte sind, da du sonst deine Magie und magische Waffen hättest hättest.

Mehr gibts nicht zu meckern
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

 Cynara zwilling von Cytra   Empty Re: Cynara zwilling von Cytra

Beitrag von Gast Mi Jun 11, 2014 12:33 pm

Edit xD hoffe es geht so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Cynara zwilling von Cytra   Empty Re: Cynara zwilling von Cytra

Beitrag von Kamiro Mi Jun 11, 2014 8:12 pm

Einiges passt mir bei den Zaubern noch nicht

1. Insitkte 
-Der Zauber hat nichts mit dunkler Magie zu tun, bitte entfernen

2. Dunkle Teleportation
Das gleiche gilt auch hier

3. Königsrubin
Hier auch.

Alle 3 Zauber haben eigentlich gar nichts mit deiner dunklen Magie zu tun, sondern sind Zauber die einer anderen Art entsprechen, was du somit nicht beherrschen kannst. Also bitte entferne diese
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

 Cynara zwilling von Cytra   Empty Re: Cynara zwilling von Cytra

Beitrag von Kamiro Mi Jun 11, 2014 8:24 pm

Angenommen Nr. 1
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

 Cynara zwilling von Cytra   Empty Re: Cynara zwilling von Cytra

Beitrag von Masao Masahiro Mi Jun 11, 2014 8:42 pm

ANGENOMMEN close & verschoben
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

 Cynara zwilling von Cytra   Empty Re: Cynara zwilling von Cytra

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten