Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
mögliche abwesenheit.  EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
mögliche abwesenheit.  EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
mögliche abwesenheit.  EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
mögliche abwesenheit.  EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
mögliche abwesenheit.  EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
mögliche abwesenheit.  EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
mögliche abwesenheit.  EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
mögliche abwesenheit.  EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
mögliche abwesenheit.  EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


mögliche abwesenheit.

Nach unten

mögliche abwesenheit.  Empty mögliche abwesenheit.

Beitrag von Izayoi am Mo Feb 03, 2014 5:26 pm

mein leptop übernzeugt mich imemr auf´s neue wie scheiße toschiba sein kann. Erst ist der ladekonntackt habl im arsch, dan schmort das netzteil durch undn un geht das kühlungssystem den bach runter. Da die garantie abgelaufen ist, word es auch schwer mit umtauschen, daher klopp ich dem demnächst das scheiß tel mal bei media markt auf den tresen und sag das teil konnen die sich dahin stecken wo keine sonne schein und mir nen vernüftiges teil geben. 

im klartext. wenn leptop tot ist kann ich für ungewisse zeit afk sein. die derweitigen postpartner müssten dan warten oder überposten. NPC ing von meiner char´s erlaubt.
Izayoi
Izayoi

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

mögliche abwesenheit.  Empty Re: mögliche abwesenheit.

Beitrag von Gast am Mo Feb 03, 2014 6:12 pm

Ist die Lüftung unten am Laptop? Wenn, dann versch ihn mal etwas hoch zu stellen, ist mindestens für die Überhitzung entgegenwirkend.

Ansonsten macht das glaub ich hier niemandem was, der DN steht gerade eh etwas still, ich kann in Vitreia Problemlos warten und ich nehme an, dass die anderen das auch so sehen, dass es mit warten keine Probleme gibt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten