Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Ðan's Abwesenheit EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Ðan's Abwesenheit EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Ðan's Abwesenheit EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Ðan's Abwesenheit EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Ðan's Abwesenheit EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Ðan's Abwesenheit EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Ðan's Abwesenheit EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Ðan's Abwesenheit EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Ðan's Abwesenheit EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Ðan's Abwesenheit

Nach unten

Ðan's Abwesenheit Empty Ðan's Abwesenheit

Beitrag von Gast Fr Nov 07, 2014 9:36 pm

Yo Leutz! :)

Da ich gerade wirklich viel um die Ohren hab, kann es sein, dass ich länger für einen Post brauche, da ich schon mitten im "Klausurenstress" bin, welche nicht gerade einfach sind Wink

Natürlich bleibe ich hier aktiv, wäre schlecht wenn nicht - denn was würde ich sonst mit meiner Freizeit tun :D

@Meine Bros: Die Postings werden sich minimal verschieben, spätestens Sonntag Abend, wobei ich dann wirklich poste, fuck drauf wielange ich aufbleiben muss.

See ya~
Liebe Grüße,
Ðan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ðan's Abwesenheit Empty Re: Ðan's Abwesenheit

Beitrag von Gast Mo Jun 29, 2015 9:56 pm

Ahoi! Melde mich von jetzt bis evtl. Donnerstag ab. Bis dahin, haltet die Ohren steif.! :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ðan's Abwesenheit Empty Re: Ðan's Abwesenheit

Beitrag von Gast Do Jun 30, 2016 9:19 pm

Ich werde vom 11.7 - 17.7 nicht verfügbar sein, da ich mit meiner Freundin in den Urlaub fahre.

Bezüglich den Raids: Ich werde am 10.7 hoffentlich noch ein größeres Ereignis posten, welches ihr erstmal unter euch klären könnt. Notfalls springt Kami einfach ein Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ðan's Abwesenheit Empty Re: Ðan's Abwesenheit

Beitrag von Gast Fr Jul 15, 2016 7:20 pm

So, nach erfolgreichem Urlaub melde ich mich hiermit zurück.

Liebe Grüße,
Ðan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ðan's Abwesenheit Empty Re: Ðan's Abwesenheit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten