Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Ich kündige meine Abwesenheit an ^^ EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Ich kündige meine Abwesenheit an ^^ EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Ich kündige meine Abwesenheit an ^^ EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Ich kündige meine Abwesenheit an ^^ EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Ich kündige meine Abwesenheit an ^^ EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Ich kündige meine Abwesenheit an ^^ EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Ich kündige meine Abwesenheit an ^^ EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Ich kündige meine Abwesenheit an ^^ EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Ich kündige meine Abwesenheit an ^^ EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Ich kündige meine Abwesenheit an ^^

Nach unten

Ich kündige meine Abwesenheit an ^^ Empty Ich kündige meine Abwesenheit an ^^

Beitrag von Gast Do Dez 05, 2013 10:08 pm

So, die Schule ist momentan echt fordernd, hab zwar nichts dagegen aber mein Privatleben leidet darunter

und mein Privatleben und meine Internetaktivitäten sind zwei verschiedene Dinge ^^

und ich hab Prioritäten :D

Also was ich damit sagen will

Ich werde auf unbestimmte Zeit sehr inaktiv sein, ich werde sehr selten mal online kommen und schauen wer gerade eskaliert :P

@ Nathan
ich werde versuchen baldmöglichst auf deine Posts zu antworten, aber das ich nicht so schnell antworte kommt dir glaub auch recht :D


@Sam
wir werden wohl erst bei nächster Gelegenheit posten können ^^'
viel erfolg bei der Posting Partner suche


meinen Sec. Acc Skarner hab ich schon mal gemacht und wenn ich wieder aktiv sein kann, mach ich sofort seinen Stecki fertig,

bis dahin lösch ihn, also den Stecki ^^'

er ist nicht gerade gut :D


so bis zum nächsten Mal und bis Demnächst

euer Danjin :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich kündige meine Abwesenheit an ^^ Empty Re: Ich kündige meine Abwesenheit an ^^

Beitrag von Kamiro Do Dez 05, 2013 10:28 pm

Ich denke das können hier alle gut nachvollziehen. Also nimm dir einfach die Zeit die du brauchst um alles in den Griff zu kriegen und komm dann einfach mit alter Stärke wieder. Bis dann, man schreibt sich altes Haus :D

lg Kami
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten