Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mikas Haus - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mikas Haus - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Mikas Haus - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Mikas Haus - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Mikas Haus - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Mikas Haus - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Mikas Haus - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Mikas Haus - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Mikas Haus - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Mikas Haus

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Di Jan 21, 2014 7:41 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Haus der Schattenmagierin Mika etwas abseits der Insel in der Nähe des Strandes, von ein paar Bäumen umgeben.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten


Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Fr März 28, 2014 9:32 pm

Mizar starrte weiter zum Mond. Nickte dann kurz als die Magierin ihm die Frage stellte.  In der Tat, der Mond war wirklich schön.  Das es ihm nie aufgefallen war, es lag echt wohl an seinem Charakter. Nur einmal hatte er den Mond betrachtete,  als er sozusagen in Misael geboren wurde,  sonst aber schenkte er nur den Gegnern Beachtung,  und auch da wiederum wenn er dachte das sie es verdienten.  Mizar sah zu Mika. Und warum lief er ihr eigentlich nach, eigentlich hasste er Menschen abgrundtief,  aber sie, sie war so verdammt anders fand Mizar. Er sah dann gerade aus in die Nacht hinein. Die Haare des Blondhaarigen wehten leicht im Wind umher. "Sagmal wie alt bist du überhaupt? " fragte er und sah sie an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Fr März 28, 2014 10:22 pm

Etwas verwirrt blickte die Kleinere zu Mizar hoch. Ihr Alter? War das nicht eigentlich komplett egal? Ich bin 16. Und du? Oder hast das selbe Alter wie Misael?, fragte sie. So gesehen eigentlich doch eine ziemlich interessante Frage. Wie viel hatten die Beiden gemeinsam? Hatten sie überhaupt etwas gemeinsam? Konnte Mika das so einfach fragen oder wäre das unhöflich? Okay - definitiv zu viele Fragen auf einmal schwirrten im Kopf des Mädchens herum. Mika musterte Mizar noch immer nachdenklich. Langsam war sie wirklich froh Misael und Mizar getroffen zu haben. Es war irgendwie schön wieder jemanden um sich herum zu haben. Sonst war die Schattenmagierin ja immer nur alleine gewesen. Und das war auf Dauer dann doch ein wenig langweilig geworden. Und nur mit ihrer Nachbarin rumrennen konnte sie ja auch nicht.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Mo Apr 14, 2014 2:05 pm

Mizar sah zu ihr und nickte kurz "16 also, wenn ich dir mein wahres Alter sagen würde würden dir die Augen ausfallen Mika das sag ich dir" Mizar sah zum Mond. "aber...Misaels Alter kann ich dir gerne sagen, er ist 19" sagte er dann und sah zu Mika. Sie war im Mondlicht echt wunderschön, aber warum verschwendete er die Zeit jetzt damit? Mizar sah dann einfach wieder weg zu Boden, da er es nicht gut fand was er hier für Gefühle hatte. Mizar und Misael waren zwei paar Schuhe die nicht in in einen Topf von Gefühlen reingeschmissen werden sollten. Mizar seuftzte dann nur leise

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Di Apr 15, 2014 12:10 am

Mika nickte kurz und zupfte am Saum ihres Rockes herum. Es war kühl draußen, aber nicht zu kalt. Gerade angenehm. Ansonsten wären ihre Gedanken wohl auch nicht so einfach herum gekreist.
Misael war also 19 Jahre alt. 3 Jahre älter als Mika selbst. Ein leichtes Lächeln kam ihr über die Lippen bei dieser Tatsache. Schon als kleines Mädchen hatte sie sich einen Freund gewunschen der älter war als sie. Aber trotzdem wollte sie Mizars Alter erfahren. Und irgendwie würde die Schattenmagierin das auch hinbekommen. Nur wie? Sie brauchte einen Plan - einen guten Plan. Nachdenklich biss Mika auf ihrer Unterlippe herum, bis ihr eine Idee kam. Vielleicht ließ sich Mizar ja beeindrucken? Komm mit., meinte sie grinsend und zog an Mizars Handgelenk. Sie lief mit ihm ein Stückchen in den Wald hinein zu einer Lichtung. Es war nicht weit weg von ihrem Haus - eigentlich gehörte es sogar noch zum Grundstück. Auf der Lichtung war ein kleiner Teich in dem sich der Mond wunderbar spiegelte. Das Gras war hoch, ein paar Blumen blühten. Eventuell nicht so besonders, aber diese Blumen blühten nur in der Nacht. Und wenn sie blühten, dann leuchteten sie ein wenig. Mika fing an zu Lächeln. Sie liebte  diesen Ort schon seit ihrer Kindheit.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Di Apr 15, 2014 1:03 pm

Mizar sah zu ihr, 3 Jahre also trennten Misael und sie vom Alter her. Mizar verschränkte die Arme. Er hatte das Gefühl als wollte Mika sein wahres Alter rausfinden. Er sah im Augenwinkel zu Mika und wusste nicht so recht ob dieses Gefühl richtig war. Es könnte ja sein das er sich hier einfach nur täuschte. Sein Verdacht bestätigte sich bei ihm da Mika zu überlegen schien. er sah dann einfach wieder gerade aus und ließ sich nichts anmerken das er es vielleicht wusste was Mika vorhatte. Als er dann ihre Stimme hörte wurde er wieder zurück in die Realität gebracht. Sie lief mit ihm in einen Wald, naja eher in ein Waldstück rein, bis die zwei nun auf eine Lichtung kamen. Vor ihm lag ein kleiner Teich und paar Blumen. Mizar sah zu Mika und fragte sich aller ernst was Mika wirklich vorhatte. Er betrachtete nun den Ort nachdenklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Di Apr 15, 2014 1:46 pm

Mika grinste und sah hoch zu Mizar. Cool nich? Das Mädchen wusste nicht viel von Mizar außer dass er böse war. Wie also sollte sie mehr über ihn heraus finden außer wenn sie Zeit mit ihm verbrachte? Und da er nun mal die zweite Persönlichkeit im Körper ihres Freundes war würde sie in Zukunft mehr Zeit mit Beiden verbringen. Lächelnd setzte Mika sich mit Mizar - den sie wieder mitzog - am Rand des Teiches in dem kleine Koi schwammen. Also erzähl mal. Gefällt es dir hier? Mikas Blick hatte etwas neugieriges. Sie wollte wissen wie Mizar drauf war. In der Nacht kam irgendwie… immer ihre Lebhafte Seite zum Vorschein. So wie jetzt.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Di Apr 15, 2014 4:04 pm

"...Gut" sagte er nach kurzem Zögern. Der Blondhaarige musterte die Freundin Misaels konnte aber nicht wirklich fest stellen was diese jetzt wirklich vor hatte. Zugegeben es war hier schon schön aber sicher war er sich nicht ob er Mika vertrauen sollte, ohnehin würde er doch eh nie im Leben jemandem Fremden vertrauen, Mizar sah dann wieder zum Teich. Er beobachtete die Koi etwas.
"Was würdest du tun wenn ich dir Misael nicht mehr zurück geben würde?"fragte er dann und sah weiter zum Teich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Do Apr 17, 2014 4:48 pm

Mit einem Mal sah Mika besorgt aus und sah hoch zu Mizar. Kannst du das?, fragte sie leise. Eigentlich eine gute Frage. Was würde Mika tun wenn Misael nicht mehr da wäre? Sie wollte nicht mal daran denken. Sie hatte Misael gerade erst gefunden, wie sollte es sie da schaffen ihn jetzt zu verlieren?!
Wahrscheinlich das was ich sonst auch immer getan habe. Mich verstecken, einsam bleiben, mich zurück ziehen aber diesmal mit dem Unterschied, dass ich nicht mehr raus kommen würde., flüsterte sie und riss ein paar Grashalme aus.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Do Apr 17, 2014 6:19 pm

"ich könnte es, ich könnte ihn von innen heraus zerstören, seine Existenz somit vernichten auf dieser Welt" sagte Mizar und sah zu ihr runter. Er hörte ihr aufmerksam zu. "Mit anderen Worten du würdest den Schwanz einziehen oder? Du würdest bei einer Gefahr davon laufen Mika? Genau sowas ist dein Fehler, renn nicht immer davon" sagte Mizar und sah zu ihr. Er hätte nicht wirklich gedacht das Mika wirklich alleine sein würde wäre Misael nicht mehr hier. Er zog sie zu sich und vergrub sein Gesicht in ihr Haar "Keine Angst ich werde ihn dir nicht wegnehmen, ich weiß das er dir viel bedeutet" sagte er leise. Dabei schloss er die Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Sa Apr 19, 2014 9:58 pm

Zuerst verkrampfte Mika sich. War er nicht eher auf Abstand? Oder war das einfach nur ein Klischee? Nach ein paar verwirrten Sekunden löste sie sich aber und entspannte einfach. Ihre Arme legten sich vorsichtig um Mizars Brustkorb, ihr Kopf legte sich ein wenig schief auf ihre Schulter. Es war schon immer mein Fehler, dass ich mich verstecke. Ich renn einfach immer weg vor den Gefahren., murmelte Mika leise. Dann drückte sie Mizar kurz. Danke, dass du mir Misael nicht wegnimmst. Irgendwie wurde ihr Mizar langsam echt sympathisch. Wer weiß, vielleicht konnte sie sich ja mit ihm anfreunden? Dann hätte sie nicht nur einen Freund sondern auch jemanden mit dem sie reden kann. Du bist nicht so böse wie du tust., meinte Mika leise und grinste zu Mizar hoch.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Sa Apr 26, 2014 3:45 pm

"das bleibt aber schön unter uns, haben wir uns da verstanden? wenn nicht töte ich dich ohne mit der Wimper zu zucken, entweder schnell und schmerzlos oder langsam und qualvoll" sagte nun der blondhaarige und sah zu der schwarzhaarigen runter. Vielleicht war er ja wirklich nicht so böse, oder es lag eher einfach dran das Mika Misaels feste Freundin war, so genau wusste er das jetzt nicht wirklich, warum er so, nunja nett war. Mizar sah zum See. Ins geheim hoffte er das Mika es wirklich nicht gleich groß rumposaunt das Mizar eben nicht so böse ist wie er manchmal scheint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Mi Apr 30, 2014 7:11 pm

Mika sah Mizar grinsend an. Alles klar. Und was machen wir jetzt du böser Junge? Blumenkronen flechten?, fragte Mika neckend. Woher nahm sie diesen Mut? Vermutlich sollte sie sich mit Mizar nicht so anlegen, aber irgendwie machte es ihr gerade Spaß. Außerdem wollte sie wirklich Blumenkronen machen. Also schälte sie sich aus Mizars Armen, woraufhin ihr kalt wurde, um sich auf den Boden zu setzten, etwa zwei Schritte von Mizar weit weg am Rande des Teichs. Mit einem leicht verträumten Lächeln pflückte das Mädchen ein paar der Nachtblumen um sie danach zu verknoten. Langsam bildete sich eine kleine Schlange. Ihre Großmutter hatte ihr das beigebracht. Als sie klein war, hatte sie damit Stunden verbracht. Mit einem Lächeln drehte sie sich zu Mizar um und hielt die Kette hoch. Guck. 
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Mi Mai 14, 2014 6:58 pm

Mizar sah sie nun etwas ratlos an. "blumenkronen flechten O.o? wo bin ich den jetzt bitte gelandet?" dachte er sich und sah zu der Magierin. Dachte erst das er sich vielleicht verhört haben könnte. Doch als Mika sich auch noch hinsetzte sah Mizar sie total dumm an. Sie meinte es wohl dann doch ernst. Mizar verdrehte nur ganz kurz die Augen und sah Mika beim flechten zu. Er selbst hatte ja nie soetwas gemacht, er hatte immer nur Sachen, Dörfer oder eben Menschen vernichtet. Doch Blumenkronen flechten? da kam sich Mizar doch etwas verarscht vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Di Mai 27, 2014 9:36 pm

Mika sah Mizar eine Zeit lang an. Er schien das nicht für recht spannend zu halten, aber das war dem Mädchen schon klar gewesen. Trotzdem machte sie still weiter, bis der Kranz fertig war. Dann seufzte sie und drehte sich um, damit sie Mizar wieder ansehen konnte. Okay, was machen wir?, fragte das Mädchen. Sie selbst hatte allerdings keine Ahnung was sie machen konnten. Außerdem wurde Mika langsam etwas müde. Dies zeigte sich vor allem dadurch, dass sie gerade wieder gähnen musste.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Di Mai 27, 2014 10:18 pm

Er sah zu ihr. Er fand das wirklich nicht wirklich interessant Blumenkränze und ähnliches zu flechten, trotz alldem machte sie einfach weiter. Naja sie war ein Mädchen, sowas machten halt solche gerne. Musste wohl alles süß und niedlich sein, jedenfalls schätzte Mizar Mädchen so ein. Misael war da doch sehr anders, machte bei solchen Sachen wohl gerne mit, wie Mizar das schonmal gesehen hatte. Aber was sollte man dagegen schon machen. Mika drehte sich nun zu ihm um, und fragte nun was sie den machen wollten. Mizar dachte nach doch viel ihm nicht viel ein. Er sah zu Mika und bemerkte das sie Müde war, das machte sich dadurch bemerkbar das sie schon wieder gähnte. "ich denke du schläfst erstmal, du scheinst Müde zu sein" sagte der Magier dann und sah sie weiterhin an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Do Mai 29, 2014 5:41 pm

Mika unterdrückte ein Gähnen und schüttelte kurz den Kopf, nickte nach kurzem überlegen dann aber doch. 
Okay., flüsterte sie. Kommst du mit ins Haus? Du kannst im Gästezimmer bleiben oder so..., meinte Mika kurz.
Die Müdigkeit verwirrte sie ein wenig aber das war normal. 
Langsam drehte Mika sich um und ging auf das Haus zu, wo sie durch die Terassentür ins Wohnzimmer gelang. 
Dort drehte das Mädchen sich um, damit sie sehen konnte, ob Mizar ihr nachging oder nicht.
Der Blumenkranz landete auf einem der Beistelltische. 
Mika lehnte müde am Rand der Tür um zu warten. Ob er wohl mitkam?
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Sa Mai 31, 2014 12:14 pm

Mizar sah zu der Magierin. Er grinste als sie erst den Kopf schüttelte und meinte sie sei nicht müde, doch es dann wenig später zugab das sie Müde war.
Der blondhaarige nickte als sie ihm anbot mitzukommen, er wollte ja nicht in der Kälte schlafen. Das wäre zu viel des guten. Also folgte er ihr ins Haus. Er sah sich etwas um. Dabei fiel sein Blick ins Gästezimmer, er legte den Kopf schief und lächelte dann kurz. Doch das nur so kurz das man es kaum wahrnehmen konnte. Den es verschwand so schnell wie es eigentlich gekommen war, dieses war trotz allem sehr selten das Mizar überhaupt mal lächelte, den er war ja eigentlich immer sehr ernst. Da war Misael ja doch etwas anders. Misael war nett, hilfsbereit und naja er hatte eben mitgefühl was Mizar eben nicht hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Di Jun 03, 2014 5:44 pm

Mika wünschte Mizar eine gute Nacht und tapste dann in ihr Zimmer wo sie sich im Bett zusammenrollte und dann schnell einschlief. 

--- nächster Morgen --- 

Wie jeden Tag wurde Mika ziemlich früh wach von den ersten Sonnenstrahlen. Sie rollte sich aus dem Bett, machte sich fertig und zog sich schnell wieder um, bevor sie in die Küche tapste. Ob Mizar wohl schon wach war? War er überhaupt noch da? Vielleicht war ja auch Misael wieder da. Eigentlich war Mika mit beiden Optionen zufrieden. Immerhin verstand sie sich ja auch mit beiden Personen.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Di Jun 03, 2014 5:49 pm

Mizar hatte sich auf die Couch gelegt und schlief erst nach ungefähr einer Stunde ein.

--Nächster Morgen---
Wie immer,komischerweise, kam Mizar nur sehr schwer aus dem Bett, drehte sich um als die Sonnenstrahlen in sein Gesicht fielen. Schon immer hasste er das wenn dieses Licht auf ihn schien am Morgen. Mizar knurrte kurz laut los, drehte sich um, rollte sich zusammen und schlief einfach weiter, ignorierte dann auch die Sonne die ihm jetzt auf den Rücken schien. Seine blonden Haare fielen ihm leicht ins Gesicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Do Jun 12, 2014 10:18 pm

Mika stand eine Weile in der Küche rum. Ihr war langweilig geworden. Ob Mizar schon wach war? Ein leiser Blick zu seinem Bett, oder eben dem Sofa, bezeugte sie vom Gegenteil. Theoretisch könnte sie ihn ja auch aufwecken. Aber ob das eine so gute Idee war? 
Seufzend ging Mika wieder zurück. Nur blöd, dass sie einen Holzboden hatte, denn der war wie es der Zufall wollte gerade ziemlich rutschig, weswegen Mika stürzte und gemeinsam mit einer Vase, die neben ihr stand, zu Boden ging wo sie erstmal geschockt rum saß.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 2:34 pm

Mizar schlief weiter.  Bis jetzt war noch alles schön ruhig. Bis Mika dann ausrutschte und auf den Boden fiel.
Mizar murrte leise und schlug die Augen auf. Richtete sich auf.  Seine Haare hangen ihm im Gesicht. "Was ist jetzt los?" Fragte er verschlafen.
Er gähnte und sah sich um,  entdeckte Mika nun auf dem Holz Boden.  Er stand auf und ging zu ihr und half ihr auf "gehts dir gut? " fragte er nun etwas besorgt.  Seine Augen waren nun wieder Blau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Di Jun 17, 2014 11:47 pm

Sobald Mika wieder stand sah sie an sich herunter. Eigentlich hatte sie keine Verletzungen. Das linke Knie war etwas aufgeschlagen, ein paar Kratzer von den Scherben und etwas Kopfweh aber mehr war nicht zu erkennen. Ich bin ausgerutscht. Aber es ist alles okay., murmelte das Mädchen und sah auf, direkt in Mizar/Misaels Augen, die nun blau waren. War das nun Misael oder Mizar? War es unhöflich  zu fragen? Unsicher legte Mika den Kopf schief. Vermutlich sah man ihr die Frage auch einfach an. Wieso auch nicht? War für jemanden der sie kannte auch sehr offensichtlich was in dem Kopf des Mädchens vor ging. Einerseits wollte sie Misael ja auch zurück, auf der anderen Seite war Mizar eigentlich auch ein netter Zeitgenosse. Schade, dass es nicht beide gleichzeitig gab.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Di Jul 01, 2014 2:54 pm

Mizar sah zu ihr, hoffte das sie sich nicht ernsthaft verletzt war. "Nagut wenn du meinst" meinte dann Mizar und sah die junge Zauberin an. Langsam fragte er sich allerdings warum er so nett wurde, aber es würde wohl eher daran liegen das er Mika sehr mochte. Aber das war es dann auch schon. Mizar hatte schon längst bemerkt das Misael wieder seinen Platz einnehmen wollte, das passierte doch nun häufiger, und das bemerkte nun auch Mizar. Früher war es nie so gewesen das er nun sozusagen seinen eigenen Willen hatte. Aber das es jetzt passierte passte Mizar so garnicht, wenn er ehrlich war. Und beide konnte es niemals gleichzeitig geben einer würde dann irgendwann sterben müssen, das wusste Mizar und Misael. Aber Mizar sagte Mika dann doch lieber nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Mi Jul 02, 2014 10:40 pm

Mika ging in die Küche, holte ein Tuch, machte es nass und reinige die Schramme ein wenig. Anschließend drehte sie sich wieder zu dem Jungen um. Hast du Hunger?, fragte sie mit einem kleinen Lächeln und schaltete zeitgleich den Herd an. Mika konnte ja nicht wirklich viel kochen, aber so etwas wie Pfannkuchen bekam sie schon hin. Du musst nur sagen was. Ich könnte zum Beispiel Pfannkuchen und Kakao machen? Noch während das Mädchen redete drehte sie sich schon um zum Kühlschrank, holte Milch heraus und goss sie in einen Topf damit sie Kakao machen konnten. Fragend sah das Mädchen dann wieder zu ihrem Freund. Oder der zweiten Person ihres Freundes. Ein Gefühl sagte ihr, dass es noch Mizar war, der da vor ihr stand. Sie lehnte sich gegen die Theke hinter ihr und wartete auf eine Antwort. Ein leichtes Lächeln zierte ihr Gesicht, die Arme hatte sie verschränkt.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gast Fr Aug 01, 2014 1:21 pm

Mizar folgte dem Mädchen lächelnd. "Klar hab ich Hunger, na hoffentlich kannst du ja kochen" grinste Mizar, aber das war natürlich nicht ernst gemeint. "Wenn schon dann musst du den Kakao warm für mich machen, wenn es dir nichts ausmacht" meinte er dann und stand dann auch schon vor ihr. Wenn es ums Essen ging, hatte Mizar echt sehr viele Ansprüche doch hier hielt er sich schon etwas zurück, da es sonst bestimmt unhöflich war, ihr vorschriften zu machen.

Er sah sich in der Küche um und legte den Kopf schief. "Sag mal, wie lange wohnst du hier eigentlich schon  Mika?" meinte der Magier nun interessiert, sein Blick wanderte dann wieder zu Mika die nun vor der Theke stand und ihn anblickte und auf eine Antwort von ihm gewartete hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Aug 11, 2014 10:30 pm

Mit einem Grinsen machte sich Mika daran ein kleines Frühstück zusammenzustellen, machte Kakao warm und legte ein paar Pancakes auf eine Platte. Diese stellte das Mädchen auf einen Tisch, dann fingen Mizar und sie an zu essen. Währenddessen redeten die Beiden über dies und das, sodass die Zeit verging. Dabei erzählte sie ihm auch, dass sie schon ihr ganzes Leben hier wohnte. Mika fühlte sich wohl bei ihm, es war irgendwie schön jemanden zu haben mit dem sie lachen konnte. Irgendwie hatte sie gar nicht mehr genau gewusst wie es war, wenn noch jemand im Haus war, über Nacht blieb und am nächsten Tag mit jemanden frühstückte. Allerdings musste Mika leider bald los. Sie musste ein paar Besorgungen machen. Dies sagte sie Mizar natürlich, sie bot ihm an in ihrem Haus zu bleiben wenn er wollte und verabschiedete sich mit dem Versprechen bald wieder zu kommen. Dann ging das Mädchen los in Richtung große Reise. Oder eben: Besorgungen machen.
 
Die Schattenmagierin beschloss einfach herum zu gehen. Sie schlug den Weg ein zu einer Stadt mit V, hatte den Namen aber nicht in ihrem Kopf behalten. Am Weg dorthin fand sie einen Frisur und dachte sich einfach mal Wieso nicht? Sie ging hinein und die Friseure taten ihre Wunder. Die Haare der Schwarzhaarigen waren schon sehr lange, war ihr überhaupt nicht aufgefallen. Einige Strähnen flochten die Friseure, ihr Deckhaar schnitten sie ein wenig, sodass es aussah als ob sie Ohren eines Wolfes hatte. Anschließend holte sie sich auch noch neue Kleidung und so zog das Mädchen dann weiter.
 
 

Tbc: Unbekannt (bei Ed und Bea, weiß nur nich wo)
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Mikas Haus - Seite 2 Empty Re: Mikas Haus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten