Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Samukais Haus abseits der Anderen  EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Samukais Haus abseits der Anderen  EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Samukais Haus abseits der Anderen  EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Samukais Haus abseits der Anderen  EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Samukais Haus abseits der Anderen  EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Samukais Haus abseits der Anderen  EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Samukais Haus abseits der Anderen  EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Samukais Haus abseits der Anderen  EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Samukais Haus abseits der Anderen  EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Samukais Haus abseits der Anderen

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Mai 16, 2014 10:10 pm

Samukais Haus abseits der Anderen  7a3ce9-1433758992


Zuletzt von Samukai am Mo Jun 08, 2015 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Mai 16, 2014 10:22 pm

----> Lichtung vor der Gilde

Kai betrat das haus und sah sich um. Der Kamin brannte noch. Er warf sie auf das Bärenfell und holte neue Kohle. Er Fächerte das Feuer etwas an und ging in die küche. Er sah in den Kochtopf und sah was da drinnen noch köchelte. Es war die fleischsuppe von gestern. Ein wenig fragend kam er wieder zurück und legte die felldecke über das mädchen." Du rührst dich nicht vom fleck... Brauchst du sonst etwas."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Mai 16, 2014 10:34 pm

-------------------------> Lichtung vor der Gilde

,, Ja ich hab hunger und durst und ja ich bleib liegen " antwortete sie und kuschelte sich ein und ließ sich auftauen. ,, Tolles Haus hast du " sagte sie. Sie dachte daran wie sie ihre Eltern verloen hatte  und sich dann im Wald verlaufen hatte und sie von Kai gefunden wurde. Erst wurde sie blöd behandelt aber das kannte sie schon und dann hat er sie gerettet sie fragte sich wieso er das getan hatte. Dann sah sie ins Feuer und lächelte zum ersten mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Mai 16, 2014 10:38 pm

Kai grinste und sah zu ihr hinunter. Er kniete sich hin und nahm sein Messer. Sein grinsen wurde breiter und mit einen Keuchen rammte er sich die klinge komplett durch den arm und zog sie auch gleich raus. Er hielt den arm über ihren kopf das das blut auf ihr gesicht tropfte." Du solltest trinken ich glaube da kommt genug raus muss es nur gleich gut verarzten." Der schmerz war nur halb so schlimm. Er war es gewöhnt. Draußen tobte immernoch ein kleiner schneesturm und kai sah einfach aus dem fenster. Er selbst fragte sich was es brachte jetzt jemanden bei sich zu haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Sa Mai 17, 2014 9:40 am

,, danke" sagte sie und trank blut. Dann kam sie eingemummelt in der Decke zu Kai und sah ihn mit ihren roten Augen an. Sie sah auf zu ihm und grinste ihn an.,, Darf ich auch richtige Nahrung bitte " fragte sie schüchtern. Dann umfasste sie Kais Beine und tat ihm nichts sonden kuschelte sich dran. Dann hüpfte sie auf seine schulter und lachte frech. Sie ist sehr frech wenn man so will aber wartete erst auf Kais Reaktion,, Ouii bist du bequem " grinste sie Kai an und rannte wieder schnell zum Kamin und legte sich hin. Warum ist er so hübsch ich will ihm als Freund dachte sie nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Sa Mai 17, 2014 10:21 am

Kai zuckte zusammen und riss eines der Augen weiter auf. Er versuchte das mädchen von sich zu drücken als sie ihm zu nahe kam." Hey. Lass das. ... nun dann kriegst du die Fleischsuppe..." Zögernd und auf der hut ging Kai vorran und füllte etwas in eine Schale und  kam wieder. Vorsichtig reichte er es ihr sprang aber dann zur sicherheit zurück." Bleib auf abstand."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Sa Mai 17, 2014 11:35 am

,, Okee ich bleib auf Abstand " sagte sie und fing an zu essen. Sie rollte sich wie eine Katze ein als sie fertig gegessen hatte. Dann fing sie an stark an zu husten und hatte Fieber sehr starkes . ,, Hast du Fieber senkende Mittel und auch Hustensenkende mittel und ein Verband für meine Schläfer bitte . " Sie setzte sich au und alles drehte sich ganz doll und sie wurde kurz ohnemächtig wachte aber wieder auf nach kurzer Zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Sa Mai 17, 2014 11:38 am

Kai zuckte mit dem Augenlied. Er wandte sich um und verschwand in der Küche. Er holte allerlei naturheilmittel und kräuter. Medikamente hasste er.
Als erstes flößte er ihr die Pflanzenöle ein und nahm dann einen Kalten umschlag und legte ihn auf ihre stirn.  Die schläfe reinigte er nur von irgendwelchen unreinheiten. Dann erhob er sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Sa Mai 17, 2014 11:54 am

,, Danke Kai " sagte sie leise und setzte sich auf und alles drehte sich schnell. Sie aß alles auf und hatte noch ein bisschen hungern. ,, Was machst du gerne " fragte sie Kai schüchtern und lächelte leicht. Sie legte Schwert und Schild neben sich auf den Boden und schaute auf zu Kai der sich drehte und war froh das er sie gefunden hatte, weil sie sich wirklich verlaufen hatte und kuschelte sich ein ganz doll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Sa Mai 17, 2014 12:01 pm

KAi seufzte und sah zu ihr herunter." ich Kämpfe gerne. Ich zauber gerne. Ich bin auch ein Alchimist." Er klang ein wenig monoton. Seine Hand schien ausgerenkt und er lies sie mit der andere nwieder einschnappen. Müde Machte er eine Petroleumlampe an und stellte sie auf den tisch im wohnzimmer. Er selbst wollte die fremde im auge behalten. Er legte sich auf sein sofa und starrte auf den Ofen." Mhmm wie ist deine geschichte."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Sa Mai 17, 2014 12:11 pm

,, Ach ich hab vor kurzem meine Eltern verloren wurde dann von Kami gefunden und mit nach Sabertooth genommen dann bin ich in den Wald hab mich verlaufen sah dich und ärgerte. Ich bin gerne frech und ärger gerne und bin ehr auf kämpen aus will gerne killn aber Zauber ungern." sagte sie und ihr war wieder schwindelig. Ihr Magen knurrte sie kicherte und rollte sich ein ganz doll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Sa Mai 17, 2014 12:14 pm

Kai lächelte etwas." Du redest sehr geschwollen mädchen. Lass dir zeit. " Nun schloss er die augen. Er war wohl doch sehr müde gewesen. Langsam schlief er ein und die Weißen augen waren unter den liedern verschwunden. Er schnarchte sehr leise. Kaum hörbar mit offenem mund vor sich hin und lag eingemummt in einer dünnen decke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Sa Mai 17, 2014 12:31 pm

Skyla schlief auch ein und rollte sich ein ganz fest und nieste und hustete. Sie frierte immer noch sehr doll und drehte sich Richtung Feuer. Es wurde morgens. Skyla wachte wie immer um 5 auf und machte Frühstück. Dann setzte sie sich wieder an den Kamin und sah ins Feuer und wurde traurig. Tränen liefen ihr leise die Wangen runter. Sie verhielt sich ruhig um Kai nicht zu wecken aber war echt traurig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Sa Mai 17, 2014 12:38 pm

Kai öffnete ein Auge und sah zu ihr. Er schlief nie tief und wachte bei jeder bewegung auf. Langsam atmete er durch und stand dann plötzlich hinter Skyla." Ich glaube du solltest mir sagen warum du denn jetzt weinst. 
Fehlt dir etwas. Oder benötigst du vielleicht ein wenig milch mit honig."
Das war extra neckisch betont. Er grinste nun breit und sah sie ein wenig durchbohrend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Sa Mai 17, 2014 1:04 pm

Skyla zuckte leicht zusammen ,, oh guten morgen Kai und naja mir ist schwindelig und nicht gerade leicht und ich weine wegen meinen Elternund wenn du schon so fragst dann nehm ich Kakao " sagte sie und lächelte Kai an und sah ins Feuer. Dann hustete sie wieder stark ach man immer dieser keuchhusten dacht sie laut. Dann dachte sie leise ich liebe Kai er ist so schön und so passend und korrekt. Sie nieste und rollte sich ein .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Sa Mai 24, 2014 3:11 pm

Kai hob eine augenbrauen und verschwand in der küche. Kurz darauf kam er mit kakao und einem kräutertee wieder. " Hier Trink das hilft dir weiter." Er fing sanft an zu lächeln und legte den kopf etwas schief. Die erschöpfung war ihm ins gesicht geschrieben. Aber da war noch etwas etwas.. das in seinen Augen lüsterte. Er griste nun etwas und stand wieder auf." Ich sollte ein wenig in den garten gehen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Mo Mai 26, 2014 2:44 pm

,, Mach das " sagte sie und legte sich wieder hin und nahm den Tee und den Kakao in die Hand. Dann setzte sie sich auf und trank den Kräutertee aus und merkte das es ihr ein wenig besser geht. Aber sie war noch sehr müde also schlief sie ein auf den Sofa es war sehr bequem und sie lächelte im Schlaf, weil sie von Kai träumte aber ein glück merkt man das nicht. Am frühen Nachmittag wachte sie wieder auf und stand auf. Dann verschwand sie für 4 h im Bad und kam schick zurecht gemacht in schwarz wieder in die Wohnstube und setzte sich auf das Sofa.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Mi Mai 28, 2014 11:43 am

Samukai war in der zwischenzeit durch sein Portal in der Schneeebene gewesen und war zugeschneit und mit seltsamen dingen wieder zurück. Die dinge waren in ein Ledertuch gehüllt und er legte sie auf einen tisch. Sein blick wanderte kurz zu Skyla und er nickte." Das sieht gut aus." Dann stellte er sich vor sie. Er hatte überall kratzwunden die aussahen wie von tigern zugezogen. Scheinbar machte ihm aber das nichts aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Mi Mai 28, 2014 2:01 pm

,, Danke " lächelte Skyla und kippte um da sie sehr schwach war. Sie viel ohnmächtig zu Boden und sah nichts mehr. Nun fing sie an sehr heftig zu husten und zu niesen. Auf einmal bekam sie Kopfschmerzen. Sie dachte : Kai ist so hübsch ob er mich schaffen würde ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Do Mai 29, 2014 3:53 pm

Kai sah zu Skyla und zuckt etwas mit dem auge. Er nahm sie hoch und legte sie wieder auf das sofa.  Etwas genervt sah er zur küche wo er wieder grünen tee brühte.  Er holte den berghonig und mischte ihn in den tee. Dann füllte er wieder eine tasse und stellte sie auf einen kleinen tisch neben das sofa und wandte sich dann um. Er stieg die treppe hoch in sein zimmer und warf sich in sein bett.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Mai 30, 2014 5:08 pm

Skyla wachte auf und trank den Tee. Sie blieb ganz still liegen und dachte nach. Dann hatte sie den Tee ausgetrunken und schlief ein da sie wirklich sehr müde war. Sie legte Schwert und Schild auf den Fußboden. Sie hatte einen Albtraum und drehte sich hin und her. Irgendwann hatte sie dann einen schönen Traum und schlief beruhigt weiter. Am frühen Nachmittag wachte sie auf und blieb auf den Sofa da ihr nicht gut war und sie schwindel hatte aber nach kurzer Zeit verschwand der Schwindel und sie war nur noch erkältet und rollte sich in die warme Decke und ließ Kai alleine. Dann ging sie zum Einkaufszentrum um Sachen zu kaufen.

--------------------> Eikaufszentrum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast So Jun 01, 2014 1:25 pm

<----------------- Izaya´s Büro
Ich kam bei Kai an und rief laut ,, Hallo Kaaaai " .Dann setzte ich mich auf sein Sofa und schaute Fernseher. Mir kam Magen knurren und Durst ich verschwand in der Küche und dann aß ich was und trak was. Danach verschwand ich für 4 h im Bad und kam in Schwarz wiederraus und schaute weiter Fernseher und aß Schokolade und dachte Kai ist ja soooo hübsch ober auf mich steht ich hoffe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast So Jun 01, 2014 5:52 pm

Langsam trat Kai die treppe hinunter. Seine grausilberne Kleidung schien dem wetter zu passen. Geschmeidig schritt er die treppe runter."Du bist wieder hier? Du bist einfach abgehauen... so ganz dankbar ist das nicht bei meiner gastfreundschaft...." Samukai lächelte mild aber stellte sich dann neben den fernseher." Ich bin vielleicht ein bisschen unterwegs.. vergiss nicht die tür zu schließen wenn du gehst."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast So Jun 01, 2014 6:05 pm

,, Nicht gehen " weinte sie. Dann umarmte sie Kai ,, Ich möchte nicht das du gehst bleib hier oder nimm mich mit. " Sie hielt Kai fest und ließ ihn nicht mehr los. Dann sprang sie auf sein Rücken aber nur leicht das sie ihm nicht weh tat. ,, Ich hab dich so vermisst ". Dann bekam sie durst und Magen knurren und grinste. Sie dachte oh Kai ist so hübsch sie strahlte über beide ohren . ,, Kai ich geh trainieren bis später " sagte sie.

------------------------------> Galuna Insel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 1:36 pm

Haruka war wütend gewesen, man war der Fratzke unhöflich gewesen, sie konnte so etwas nicht leiden, aber nun war es nun doch nicht so schlimm sie hatte sowieso vorgehabt zu gehen, was hätte sie den sonst noch da gewollt.

Nichts stellte sie schnaubend fest. Immer noch etwas entnervt war Haruka so ein wenig durch die Stadt gestampft bis ihr ein Gedanke kam, der Gedanke an einen alten Freund, einen sehr alten Freund. Bei dem Gedanken an ihn musste Haruka schmunzeln.

Samukai war nicht gerade das was man,na wie sollte man sagen.....er war nicht immer ein Gentlemann aber er hatte ein gutes Herz, das wusste Haruka und sie hatte ihn in der zeit die sie damals zusammen verbracht hatten sehr gemocht wenn nicht gar geliebt.

Wie dem auch sei, Haruka beschloss ihrem alten Kupan einen besuch abzustatten. Ihre Laune besserte sich schlagartig bei dem Gedanken und so wanderte sie zu Samukais haus, sie hatte den Weg noch genau im Kopf

Sie klopfte und trat ein, sie war keine Fremde und er wäre nicht erbost das wusste sie. sanft schmunzelnd ging sie ins Wohnzimmer und reif "Samu? Samu bist du daheim?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 1:53 pm

Samukai vernahm eine Stimme. Jeder andere würde jetzt sagen das er sich das eingebildet hat doch seine Instinkte waren so scharf das er sogar erkannte um wessen Stimme es sich handelte. Er war ein wenig stutzig. Haruka? Sie war so lange nicht mehr hier gewesen. Samukai erhob sich langsam und tappte die Stufen hinab. Eine breite Narbe verlief nun vom Nasen Mittelpunkt über den Mund bis runter zum Kinn. Haruka hatte sich auch sehr verändert. Fast so sehr das Samukai glaubte einen Geist zu sehen. Mit einer ruhigen aber lauten und kraftvollen Stimme begrüßte er seinen Gast."Ahh da täuscht sich mein Instinkt doch nicht. Mhmm... Lang ist es her Haruka. Fast zu lange... "Fast schon eine Ewigkeit. Aber Samukai hatte immerhin fast das Ewige Leben. Er schritt zum Wohnzimmer. Dort befand sich kein Sofa nur Matten am Boden. Es war sehr Japanisch eingerichtet und strahlte eine Aura der ruhe und stille aus. Genau das was er brauchte um in sich zu gehen. Er setzte sich in den Schneidersitz und sah zu Haruka."Trink einen Tee mit mir. Wenn du es nicht all zu eilig hast."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 2:05 pm

"Wenn ich es eilig hätte Samu, dann wäre ich wohl kaum hier" sie grinste und schlug etwas schüchtern die Augen nieder " Ja, es ist viel zu lange her, ich wollte dich schon früher besuchen ab-" sie brach abrupt ab schüttelte den Kopf und betete das Samu nicht sah wie sie für den Bruchteil einer Sekunde errötete " Wie dem auch sei, ich hoffe ich störe nicht....ich war in der Nähe und MUSSTE dich einfach besuchen, du und dein Dickschädel ihr habt mir gefehlt".

Sie grinste nun breit und lies sie gemäß nieder um Samukai und sich selbst eine Tasse Tee einzuschenken: " Wie ist es dir so ergangen? " sie sah ihn an, den Kopf etwas schief geneigt  und niedlich dreinblickend an. Ihr war mulmig zumute und das alles kam ihr unwirklich vor doch  sie war wirklich froh hier hergekommen zu sein.

Seine Gegenwart machte sie irgendwie fromm, sie musterte ihn mit dem gleichen Blick wie vor Jahren, für jeden unergründlich und doch so Eindeutig wie eine Gravur in einem Stück Holz: " Du hast dich verändert..." flüsterte sie ihr Tonfall war sonderbar, sonderbar, sonderbar zumindest für die die nicht wussten was er bedeutete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 2:19 pm

Samukai hob tonlos eine Augenbrauen und schwieg etwas. Sie sah ihn an als sei es Gestern gewesen als sie sich das letzte mal sah. Ruhig umfasste er die Tasse mit zwei Fingern und hob sie zu sich. Er trank einen Schluck und und atmete langsam den heißen Dampf aus. Seine Zwei verschiedenfarbigen Augen musterten sie."Ich habe mich nicht verändert ich habe mich weiter entwickelt... Aber du hast dich sogar von deiner Erscheinung verändert. Wer hat dir das angetan?" Ruhig überlegte er was diese Veränderung an ihr hervorgerufen hatte. Doch dann viel etwas anderes in seinen Gedanken. Er hatte einen Anhänger geschnitzt als er Jünger war und als er ihn ihr geben wollte war sie weg. Das war ein Grund seiner Kälte. Samukai schmunzelte und nickte etwas als sich seine Arme verschränkten."Ich habe meinen Vater getroffen.. ich habe den Ort meiner Geburt gesehen und wusste nicht das meine Mutter eine der Obersten Dämonenköniginnen war. Das ist vermutlich der Grund dafür. " Er zeigte auf seine Augen die immer noch in verschiedenen Farben schimmerten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 2:29 pm

"Das war ein Unfall" sie befühlte einer ihrer seidigweichen Schneeweißen Strähnen und sah zu ihm auf: " Es war bei einem Kampf, einer meiner Zauber ist schrecklich schief gegangen, zuerst dachten sie ich würde erfrieren aber naja....ich wurde eben nur weiß " sie lächelte schief und spannte sich etwas an. Sie trank etwas verlegen von ihrem Tee und sein würziger Duft und der milde Geschmack beruhigten sie ein wenig, sie war aufgeregt und wusste nicht einmal warum.

Okay das wäre gelogen, sie wusste warum, ihre Augen huschten von der einen zur anderen Seite und dann richtete sich ihr Blick eisern auf den Fußboden sie konnte es gerade nicht, ihn ansehen: " Ich habe deine Augen immer wunderschön gefunden....und das waren und sind sie wirklich" murmelte sie ohne von ihrer dampfenden Tasse den Blick abzuwenden, sie rutschte instinktiv näher an ihn heran, sie wusste wie er war, kannte seine Art und trotzdme ihr seelenfrieden schrie danach diese Frage zu stellen: " Hast du mich vermisst?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 2:41 pm

Samukai sah unbewegt zu Haruka. Als ob ein Lied seines inneren ihn ablenkte. Sein blickt wurde nun etwas Eisern."Ich hatte dich vermisst. Aber ich habe mir abgewöhnt an so etwas weiterhin denken zu können. Es hat mich immer abgelenkt. Besonders das du einfach so verschwunden bist."In seiner Stimme klang weder ein Funken Wut noch Enttäuschung. Es erklang Verständnis und Ruhe. Er wusste das etwas passiert sein musste. Er war selbst Jahre weg gewesen. Irgendwas lies ihn aufstehen."Jedenfalls ist es mir eine Ehre dich in meinem Zuhause zu grüßen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samukais Haus abseits der Anderen  Empty Re: Samukais Haus abseits der Anderen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten