Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift)

2 verfasser

Nach unten

Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) Empty Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift)

Beitrag von Gast Di Jan 07, 2014 10:28 pm




Steckbrief


Bild:

Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) Episode_313-7

Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) 302px-Ran_im_gelben_Top_2

Vorname: Mimiko

Nachname: Tachibana

Alter: 20

Geschlecht: Weiblich

Aussehen:

Mimiko ist eine junge hellhäutige Frau im Alter von 20 Jahren. Sie ist etwa 1,78 Meter groß und wiegt etwa 65 Kilogramm. Sie besitzt lange braune Haare die ihr bis zur Mitte des Rückens reichen. Im Gesicht reichen ihr die Haare nur bis zu den Augenbrauen und auf dem Kopf stehen auch einige Haare ab. Die Farben ihrer Augen sind Blau wobei ihre Pupillen etwas erweitert sind und man dadurch ihre Augenfarbe weniger gut sehen kann. Ihre Haut hat zudem ein Brandmal für Sklaven am Rücken die sie erhielt als sie zur Sklavin wurde. In der Regel ist diese Mal jedoch nicht zu sehen da sie meistens Kleidung über diese Stelle trägt. Das Mädchen hat eine Schlanke Figur und dazu ausgeprägte weibliche Rundungen.

Sie trägt meistens ein langärmligen, hellblaues T-Shirt und einen roten kurzen Rock. Über den T-Shirt befindet sich noch ein gelbes Top welches ihr ebenfalls bis zu den Hüften reicht Während des T-Shirts und der Rock Knöpfe haben befindet sich beim Top auf Brusthöhe mehrere Bänder durch die sie das Kleidungsstück enger ziehen kann. Die Beine und Füße  werden mit schwarzen, fast Knielangen Strümpfe und dazu braune Schuhe bedeckt.


Familie:
Leibliche Eltern,
Mutter: Eri Tachibana, Vater: Kevin Tachibana, die Leiblichen Eltern von Mimiko. Beide starben während  eines fehlgeschlagenen Zaubers.

Zieheltern: Tante: Melody, sie war eine recht Freundliche Frau die sich sofort bereit erklärte sich um Mimiko zu kümmern da diese die Tochter ihres Bruders war. Sie selbst war keine Magierin und arbeitete als Lehrerin in einer normalen Schule. Als die Familie in Not geriet war sie es die Mimiko an die Sklavenhändler verkaufte,

Onkel: Maric, er war ein Historiker und Arbeitete für den Magischen Rat. Er war es der Mimiko die Aufzeichnungen zu der Göttermagie gab. Nachdem er durch Natsu bei einer seiner Missionen versehentlich verletzt wurde, da Natsu zu große Zerstörung anrichtete, geriet die Familie in Finanzielle Not. Er war es der seiner Frau den Vorschlag machte, Mimiko an Sklavenhändler zu verkaufen während seine Frau dies lediglich durchführte.

Cousin: Eric, der Cousin von Mimiko war ebenfalls kein Magier und  war deswegen auf sämtliche Magier eifersüchtig. Während er seinen Vater nichts tat, ließ er seine Missgunst immer an Mimiko aus.

Später erledigte Mimiko die ganze Familie aus Rache.

Söhne: Terra und Ventus, die beiden sind die halbjährigen Kinder von Mimiko, die sie während ihrer Reise zurück nach Fiore ausgetragen hatte. Da sie nicht glaubte, sich um diese beiden Kümmern zu können hatte sie diese bei einem Bekannten zurück gelassen und hofft, dass es denen besser ergeht als ihr. Durch einen Test erfuhr sie bereits das beide das Potential für Magier haben.


Informationen


Charakter:

Mimiko ist eine meistens recht Freundliche, selbstbewusste und Hilfsbereite Person die es hasst wenn andere schlecht behandelt werden. So bietet sie oft bei Bekannten und öfter auch bei fremden Leuten Hilfe an sofern sie bemerkt, dass diese welche gebrauchen könnten. Bei Fremde tut sie dies jedoch seltener und meistens auch nur, wenn es die Situation auch so erkennt, dass die fremde Person Hilfe benötigt und sie auch wirklich unterstützen kann. Sowohl bei Fremde wie auch bei Bekannten verhält sich Mimiko auch meistens sehr freundlich und achtet eigentlich auch darauf immer höfflich zu reden. Lediglich bei Bekannten gibt sich Mimiko auch öfter Frech und probiert dann auch ab und zu mal andere zu Ärgern. Wird Mimiko wütend so kann sie auch recht Laut werden und Flucht meistens über das Problem. Trotzdem achtet sie bei Anwesenheit von anderen Leuten darauf nichts Bösartiges zu sagen. Da sie es nicht mag andere Leute schlecht zu behandeln versucht sie auch Situationen zu meiden in denen sie andere Leute quälen muss. Trotz ihres Hasses gegenüber den Nichtmagiern versucht sie es auch zu vermeiden unbeteiligte in Kämpfe zu schädigen, selbst wenn es sich um Nichtmagier handelt. Sie legt meistens erst dann Hand an ihnen, wenn sie den Befehl dazu bekommt oder es sich nicht vermeiden lässt. Oder wenn diese sie Provozierten.  

Naivität ist eine weitere Eigenschaft von ihr. Die Frau versteht sich in den übernatürlichen Dingen der Magie zwar sehr gut, doch wenn es um das natürliche oder der Gesellschaft geht, ist sie häufig ratlos. So kann Mimiko kaum Dinge in Form von Aussehen oder Länge beschreiben, da sie einfach nicht die richtigen Wörter kennt oder weiß, wie sie sich ausdrücken soll. Auch kann sie Charaktereigenschaften kaum beschreiben, da bei vielen Begriffen sie entweder keine Ahnung hat was das sein soll oder aber selber nicht diese Eigenschaft beschreiben kann. So kann sie z.b. den Begriff: „Naivität“ nicht wirklich selber beschreiben, obwohl sie eine gewisse Vorstellung zu dem Begriff hat. Ebenso kann sie nichts mit Mengen-, Distanz und Größenangaben anfangen wenn ihr nur die Zahlen aber kein bildlicher Vergleich gegeben wird.  Von vielen Dingen weiß Mimiko nicht viel oder versteht so manche Dingen und Wörter oder Sprichwörter nicht. Durch ihre Naivität kann Mimiko oft auch kindisch oder blöd wirken.
Mimiko ist auf Grund ihrer Zieheltern ein Nudist. Es macht ihr nichts aus Nackt gesehen zu werden und läuft im Gegenzug gerne an erlaubte Plätze oder in ihrer Wohnung ohne oder mit nur wenig Kleidung herum. Besonders oft läuft sie beim Training in der Wildnis ohne Kleidung herum um komplett mit den ganzen Körper die Energie der Umgebung zu spüren und glaubt so der Erde und somit ihr Magisches Element näher zu stehen.


Stärken:
- Ausdauer: Mimiko ist im Besitzt von großer magischer Energie und hat daher eine sehr hohe Ausdauer. Das ermöglicht ihr recht viele Attacken oder kräftezerrende Attacken zu wirken. Durch ihre Ausdauer kann sie auch recht lange Kämpfen oder trainieren, sofern sie nicht verschwenderisch mit der Energie umgeht oder Verletzungen sie behindern.
 Da sie zudem eine Godslayerin ist, ist sie dazu in der Lage ihre Energie wieder aufzuladen indem sie Giftiges zu sich nimmt wie etwa Alkohol oder das Gift von Gifttiere.

-  Reflexe: Mimiko verfügt über sehr gute Reflexe. Sie kann schnell die Situationen erfassen und den Körper dementsprechend schnell auf kurzer Distanz bewegen. Das ermöglicht ihr in viele Fälle gut Ausweichen oder blocken zu können. Oder aber je nach Situation schnell mit einer eigenen Attacke kontern. Durch die Reflexe kann das Mädchen auch ihre Arme und Beine schnell bewegen und dadurch den Gegner physisch bedrängen

- Nahkampf: Da Mimiko wenig Kraft hat ist sie darauf spezialisiert die Hiebe des Gegners ausweichen und Abwehren zu können. Das bewirkt sie durch guter Körperbeherrschung die ihr auch schwierige bewegungen ermöglicht und wird durch ihre Reflexe unterstützt. Beim Abwehren versucht Mimiko die Bahn der gegnerische Attacken umzuleiten, indem sie entsprechend gegen der Nahkampfattacke schlägt oder ihre Körperteile gegen hält, und somit den Gegner in die Luft schlagen zu lassen. Beim Angriff kann Mimiko recht schnell zuschlagen und treten.

-  Giftimmunität: Als Godslayer ist Mimiko Immun gegen jede Art von Gift. Dies hat den Vorteil dass sie nicht von solchen Attacken geschadet werden kann. Außerdem kann sie nie betrunken werden, weil Alkohol auch Gift für den Körper ist und neutralisiert wird. Nimmt sie Alkohol stärkt sie stattdessen ihre Energie

Schwächen:

- körperliche Kraft: Mimiko besitzt keine so hohe körperliche Kraft. Ihre körperlichen Angriffe richten darum keinen so großen Schaden an. Selbst bei direkten Kräftemessen dürfte sie vermutlich das Nachsehen haben.

-geringe physische Widerstandskraft: Mimiko ist eine schlanke Frau und hat nur wenig Muskelmasse oder Fett, welche ihre Knochen und Organe vor physische Attacken schützen können. Schläge können darum bei ihr stärkere Schäden anrichten, weil die Nerven stärker gedrückt werden oder die Kraft aufgepolsterter auf die Knochen und Organe treffen. Mimiko erleidet dadurch also stärkere Schmerzen.

-  langsame Laufgeschwindigkeit: Mimiko hat gute Reflexe und kann schnell Zaubern, dafür kann sie aber nur eher langsam Laufen. Das ermöglicht den Gegner besser Distanz zu ihr Aufzubauen oder kann sie bei weitflächigen Angriffen wahrscheinlicher Treffen.

- Fernkampf: Mimiko hat zwar manche Distanzangriffe, doch kann sie auf größerer Distanz nicht mehr so gut zielen. Durch die mangelnde Treffsicherheit ab einer Weite von etwa 15 Meter kann sie nicht mehr Ziel genau treffen und würde eventuell bei einen Stillstehendem Ziel paar Zentimeter neben dem eigentlichen Ziel treffen. Ab etwa 50 Meter fällt es ihr schwer einen Menschen überhaupt noch Zielsicher zu treffen. Demnach könnten Distanzkämpfer einen gewissen Vorteil haben.

- Giftimmunität: Es ist eine ihrer Stärken aber auch ihrer Schwächen. Da sie nie Betrunken sein kann, muss sie immer mit vollem Bewusstsein das Erlebte verarbeiten. Weiterhin können bei ihr viele Medikamente nicht wirken, da diese teilweise auch als Gift fungieren können, wenn sie falsch oder zu viel Benutzt werden.

Vorlieben:

- mächtige Wesen: Mimiko hat eine Vorliebe zu mächtige Wesen. Sie ist der Meinung dass sie als Magierin bereits ein mächtiges Wesen ist und wünscht sich daher die Nähe von anderen mächtigen Wesen wie etwa Dämonen oder mächtige Magiern. Bemerkt sie eine solche Person so versucht sie oft, sich  an diesen ranzumachen  Lediglich bei tierische Wesen oder welche wo sie sich trotzdem stark Bedroht fühlt, verzichtet sie darauf deren Nähe zu suchen. Da Zeref als der mächtigste Magier gilt, verehrt sie ihn ebenfalls sehr und wünscht sich sein Reich

- gute Geschichten: Das Mädchen hat auch eine Vorliebe zu gute Geschichten. So verbringt sie auch gerne die Zeit damit Romane zu lesen oder belauscht andere Leute

- Magie zu nutzen:  Mimiko ist eine Magerin aus Leidenschaft. Sie mag das Übernatürliche und ist daher sehr begeistert diese selber nutzen zu können. Ihre Lieblingsmagie ist dabei die Illusionsmagie, da diese es ihr erlaubt, ihre Fantasie ohne Grenzen Gestalt annehmen zu lassen, ohne dabei ausversehen anderen Dingen zerstören zu können. Sie findest bedauerlich dass sie selbst nicht Fähig ist diese Art von Magie zu nutzen

Abneigungen:

- Arrogante Wesen die andere Unterdrücken: Mimiko ist eine recht Freundliche Person und mag es darum nicht, wenn andere durch mächtige Unterdrückt werden. Sie ist der Meinung das mächtige Wesen es nicht nötig hat, andere zu unterdrücken und die sinnlose Nutzung der Mächte nur von Primitivität kommt. Ebenfalls mag sie es nicht, wenn andere Leute arrogant  reden und auf andere herab sehen, obwohl sie im Bereich der Magie das selber macht.

- Nichtmagier: Da Mimiko viele schlechte Erfahrungen mit Nichtmagiern machte, hasst sie diese. Obwohl sie es nicht mag andere zu unterdrücken oder Grundlos zu schaden ist der Hass denen gegenüber groß genug, dass sie sich Wünscht, das die Magier die Kontrolle erlangen und die Nichtmagier denen Dienen oder aber das alle Nichtmagiern verschwinden und das Reich Zerefs, das Reich nur für Magier, entstehen sollen

- Insekten: Die Krabbelviecher sind Tiere die Mimiko nicht leiden kann. Es gibt nur wenige Ausnahmen wie etwa Schmetterlinge. Bei alle anderen, besonders welche mit Stacheln wie Bienen,  bekommt sie oft Angst oder wird nervös und versucht entweder auf Distanz zu kommen, die Tiere zu erschlagen oder denen zumindest die Chance zu geben Lebend weg zu kommen.

-  Fairy Tale, besonders Natsu. Sie gibt Natsu die Schuld daran, dass sie eine Sklavin wurde und hasst ihn und seine Gilde deswegen. Darum ist sie unterwegs sich einer dunklen Gilde anzuschließen und hofft durch diese die Feen vernichten zu können

Inventar:
Mimiko trägt bei sich lediglich eine Geldtasche und hat einige Taschentücher bei sich.

Kampffähigkeit

Magie:
God Slayer des Gift’s.
Ran benutzt die Godslayermagie des Giftelements und kann daher besondere Giftzauber anwenden die stark genug sein können um Götter zu töten.  Das Gift des Godslayers hat eine schwarze Farbe und wird wie beim Dragonslayer in Form von Gase eingesetzt. Obwohl es sich um Giftgas handelt kann der Anwender das Gift als medium für magische Barrieren nutzen und somit auch als Schilde  verwenden und zeitgleich den Gegner vergiften. Es ist zudem ein Kontaktgift welches das Opfer nicht nur vergiftet wenn es die Gase einatmet, sondern wenn es auch auf die Haut oder Kleidung gerät.
Das Gift des Godslayer ist hoch toxisch und lässt alles Verfaulen und zersetzen was es berührt. Sei es feste Stoffe wie der Stoff von Kleidung, Gestein oder Metall. Lediglich die Kleidung des Anwenders selbst ist wie der Anwender nicht von diesen Effekt betroffen. Die Haut von Lebewesen erleiden beim Kontakt mit diesem Gift Verätzungen. Dabei ist die Stärke des Giftes sogar stärker als das des Dragonslayers, sofern hre Persönliche Fähigkeiten auf vergleichbaren Niveu liegen. Neben dieser ätzenden Eigenschaft des Giftest lähmt es auch die Bewegungsfähigkeiten der Opfer und kann noch weitere schmerzen erzeugen. Umso mehr  das Opfer dem Gift ausgesetzt ist umso schneller und stärker wird es vergiftet und gelähmt bis irgendwann die Organe versagen (Inrpg kann dies nur mit Einverständnis des Opfers geschehen, ohne dem bleibt er bei der Grenze zwischen Leben und Tod stehen). Zeitgleich steigen auch die Schmerzen die das Gift dem Opfer zufügen. Ein Gegengift gegen diese Magie zu erstellen ist extrem schwer weil sich unzählige verschiedene Giftstoffe in den Gasen befinden und dauerhaft neu mischen. Daher wirkt in den seltensten Fälle das gleiche Gegengift bei mehreren Personen, sofern diese nicht zeitgleich vergiftet wurde.  Wird ein falsches Gegengift den Opfer verabreicht so kann es entweder nichts bewirken oder aber es kann Teile des Giftes neutralisieren, schädigt aber auf andere Art das Opfer. Die Vergiftungen sind dabei so kompliziert, das selbst die Heilmagie es schwer hat die Vergiftungen zu heilen. Neben der schweren Heilungsmöglichkeit durch Heilmagie oder Ärzte kann auch der Godslayer selbst das Gift neutralisieren wenn er möchte.

Der Godslayer ist Immun gegen jede Art von Gift und Giftmagie und ist stattdessen in der Lage das Gift zu essen um ihre Energien aufzufüllen oder gar kurzzeitig zu stärken. Während er sogar das Gift des Dragonslayers aufnehmen kann -sofern die Kraft des Dragonslayers nicht wesentlich überlegen ist, ist es ihm nicht möglich sein eigenes Gift zu essen. Der der Giftdragonslayer viel stärker kann es ihr schwer fallen das Gift aufzunehmen. Für den Dragonslayer ist es in der Regel auch unmöglich das Gift des Godslayer zu essen, solange dieser noch Dragonslayermagie in sich trägt und diese nicht völlig verbrauchte. Ein Nebeneffekt dieser Immunität liegt darin, dass viele Medikamente und Alkohol beim Godslayer nicht wirken.

Zauber:

Name: Schutz des Giftgottes
Art:Defensiv
Beschreibung: Bei dieser Magie lässt der Anwender dauerhaft Giftgas vom Körper ausströmen und kann es wie eine Rüstung um den Körper legen. Liegt das Gift wie eine Rüstung am Anwender so kann der Anwender eine Barriere in Form der Rüstung wirken . Dadurch ist es in der Lage, Schläge von Fäuste oder Klingenwaffen oder gar andere Magie abzufangen und so den Anwender zu schützen. Die barriere kann nicht gewirkt werden wenn das Gift nur wie eine Aura um den Anwender ist. In dem fall würde das Gift nur vergiften. Wegen der zersetzenden Kraft ist es dem Anwender damit auch möglich sich von Fesseln zu lösen oder gar die Umgebung verfaulen zu lassen. Sollte er durch einen Erdmagier in den Boden gezogen sein könte der Anwender durch diese Attacke den Boden auflösen. Zudem können Waffen und Rüstungen/Kleidungen durch das Gift abgestumpft oder beschädigt werden, weil es die Klinge oder Fläche der Objekte etwas zersetzt.  Berührt ein Gegner ungeschützt dieses Gift so kann er sich verätzen. Zeitgleich würde er sich dadurch auf Vergiften was seine Bewegungsmöglichkeit anfängt zu lähmen und würde zeitgleich weitere Schmerzen bekommen. Sollte er vorher bereits vergiftet wurden sein, würde diese dadurch verstärkt werden.
Die Kraft des Giftes und ihr Schutz ist abhängig wieviel Magie der Anwender reinsteckt.

Name Mauer des Giftgottes
Typ Defensive
Beschreibung Hierbei erzeugt der Anwender Giftgas welches er zu einer Mauer oder einer Kuppel formt und so eine Barriere zu formen. Dadurch ist das Gift in der Lage angriffe abzufangen und den Anwender oder umliegende Personen zu schützen. Ähnlich wie beim Schutz des Giftgottes, kann diese Attacken Objekte wie Waffen und Rüstungen stumpf werden lassen oder durch Zersetzung beschädigen. Und berührt der Gegner ungeschützt diese Wand, so wird er wegen des Kontaktgifts vergiftet. Wie bei den anderen Techniken äußert sich diese Vergiftung mit Verätzungen und Ausschläge an der Haut und der allmählichen Lähmung des Körpers und fügt zudem Schmerzen zu. Bei bereits bestehender Vergiftung wird diese noch gestärkt. Die Verteidigungskraft und Stärke des Giftes ist dabei abhängig wie viel Magie der Anwender benutzt.

NameGeheul des Giftgottes
Typ offensive
Beschreibung Der Anwender sammelt Giftgas im Mund und spuckt es anschließend als Strahl zum Ziel. Der Druck der Attacke erzeugt eine starke Zerstörungskraft die zu Prellungen, Platzwunden oder Brüche führen kann. Ist der Angriff stark genug kann es sogar ganze Gebäude zerstören. Weiterhin  kann das Gift auch anfangen die Kleidung der Opfer zu zersetzen und dadurch Löcher zu erzeugen oder komplett aufzulösen und die Haut kann durch das Gift Verätzungen bekommen. Sogar feste Stoffe wie Gestein und Metall kann dadurch Zersetzt werden und verfaulen. Neben dieser Kraft wird das Opfer auch vergiftet da das Gift die Haut und Kleidung berührt und in Körperöffnungen wie Mund, Nase, Ohren und eventuelle Wunden eindringen kann. Ist es vergiftet so fängt das Gift an das Opfer allmählich zu lähmen und ihn dabei nachträglich schmerzen zuzufügen.  Oder es verstärkt bereits bestehende Vergiftung.
Die Kraft der Attacke und des Giftes ist dabei abhängig wie viel Magie der Anwender hinein steckt.

Name Eisenfaust des Giftgottes
Typ offensive
Beschreibung Bei dieser Attacke umhüllt der Anwender die Faust mit Giftgas und macht eine Barriere, das die Faust selber eine größere Härte hat und somit die Schläge verstärken kann. Dabei strömt auch noch Giftgas  etwas um der Faust die der Gegner beim Treffer ins Gesicht einatmen könnte. Durch den Treffer werden neben der erhöhten Schlagkraft auch noch Gift in den Körper des Opfers geschickt womit dieser vergiftet wird. Wie bei den anderen Giftattacken kann dieses Gift die Bewegung des Opfers allmählich lähmen oder bestehende Vergiftungen und die entstehenden Schmerzen verstärken. Die getroffene Stelle kann bei Menschen zudem Verätzungen erleiden und andere Stoffe wie Gestein oder Metall und Magie könnten etwas zersetzt und verfault  werden. Der Magieverbrauch bei dieser Attacke ist eher gering, dafür aber auch der Grad der Vergiftung und Verätzung.

Name Eisentritt des Giftgottes
Typ Offensive
Beschreibung Diese Attacke ähnelt vom Aufbau her der Eisenfaust des Giftgottes. Hierbei umhüllt der Anwender einen oder beide Füße mit Giftgas und erhöht die Härte dieser Körperteile durch eine barriere. Tritt der Anwender zu hat dieser Tritt eine größere Härte und kann dadurch mehr Schaden anrichten. Zeitgleich würde das Opfer bei der getroffenen Stelle Verätzungen erleiden und sich vergiften. Anorganische Dinge wie Kleidung, Gestein oder Metall würden sich dabei etwas zersetzen und verfaulen.
Führt der Anwender mit dieser Attacke eine Drehung durch, kann er zudem Giftgas abstoßen und somit Gegner auch aus einer kleinen Distanz vergiften ohne sie direkt berühren zu müssen. Eine weitere Variante dieser Attacke ist Giftgas mit hohem Druck von den Füßen abzustoßen und sich somit schneller in die Luft zu befördern.
Wird das Opfer vergiftet so fängt es an gelähmt zu werden und weitere Schmerzen zu erleiden. Bei bereits bestehender Vergiftung wird diese verstärkt. Die Kraft dieser Attacke variiert je nach eingesetzter Energiemenge.

NameWaffe des Giftgottes
Typ Offensive /Unterstützend
Beschreibung Bei diesem Angriff kann er Anwender  Waffen aus Giftgas erschaffen. Diese Waffen können aber nur für kurze Augenblicke bestehen und besitzen keine Härte. Die Form der Waffe dient lediglich dazu den Angriffradius und die Trefferzone zu bestimmen. So könnte er einen Gifthammer oder ein Giftschwert erzeugen. Es ist auch möglich nur Klingen wie Sicheln zu erschaffen und einfach auf den Gegner zu schießen. Je nachdem mit wie viel Kraft der Anwender die Waffen abschießt oder zuschlägt können sie trotzdem großen Schaden anrichten. Das Gift ätzt sich dabei durch das Ziel und wäre fähig sogar Holz oder Stahl zu durchdringen. Wird das Opfer getroffen so wird es vergiftet und bekommt Verätzungen, während andere Stoffe zersetzt werden oder verfaulen. Das Gift lässt das Opfer dann allmählich lähmen und schmerze erleiden oder verstärkt bestehende Vergiftungen. Die Stärke der Vergiftung und der Attacke ist von der Menge der eingesetzten Magie abhängig.

Name Stacheln des Giftgottes
Typ Offensive
Beschreibung Bei dieser Attacke erzeugt der Anwender eine bis zwei Wellen aus Giftgas und lässt sie zum Ziel fliegen. Die Front dieser Attacke wird dabei Spitz und erinnert an die Giftstacheln und Zähne vieler Tiere. Durch den Druck den die Stacheln erzeugen können, kann der gegner weggestoßen werden. Durch den ätzenten Effekt können sogar Schnitte und Stiche simuliert werden.  Alternativ kann diese Attacke auch wie ne Peitsche benutzt werden. Zeitgleich vergiften sie das Opfer bei Berührung und erzeugen Verätzungen an der Haut und zersetzen und Verfaulung bei anorganische Stoffe wie Kleidung, Stein oder Metall . Das Gift erzeugt Lähmungen und Schmerzen beim Opfer oder verstärkt das vorhandene Gift. Die Kraft dieser Attacke und der Vergiftung ist abhängig der benutzten Magiemenge.

Name Kiefer des Giftgottes
Typ Offensive
Beschreibung Bei dieser Attacke erzeugt der Anwender Giftgas das die Form eines Ober und Unterkiefers einer Schlange erhält. Diesen schickt er dann zum Ziel und versucht den Gegner damit zu beißen. Der Druck dieser Attacke kann neben Stichwunden wegen den Eckzähnen auch noch zu Brüchen führen. Weiterhin wird das Opfer dabei vergiftet. Eine zweite Variante dieser Attacke ist, wenn der Anwender beide Arme oder Beine benutzt und dabei pro Körperteil nur den Ober oder Unterkiefer erzeugt. Benutzt er diese Variante kann das Gebilde viel größer sein und gleich mehrere Gegner treffen. Jedoch werden diese dann nur in einer Giftwolke eingehüllt und erhalten nur den Giftschaden. Die Bewegung kann dabei aussehen als ob die riesige Schlange zubeißen würde, würde man von oben schauen.
Das Gift dieser Attacke erzeugt Verätzungen an der Haut und kann anorganische Stoffe wie Kleidung, Stein und Metall zersetzen und verfaulen.   Wird das Opfer in die Giftwolke gehüllt wird es stärker vergiftet als bei dem Biss. Das Gift führt dann zu allmähliche Lähmungen und Schmerzen des Körpers oder verstärkt bereits bestehende Vergiftungen. Die Stärke der Attacke und der Vergiftung variiert von der benutzen Magiemenge.

Name Geheimkunst des Giftgottes Amaunet
Typ Offensive
Beschreibung Einer der stärksten Attacken des Gift Godslayers. Bei dieser Attacke beschwört der Anwender zuerst sehr viel Giftgas um sich und seinem Ziel und schließt sich und diesen auf diese Weise in einer Kuppel aus Giftgas ein. Das soll dazu dienen dass dieser nicht vor der eigentlichen Attacke so leicht fliehen kann. Ist die Kuppel mit Giftgas erstellt sammelt der Anwender sehr viel Giftgas und schickt dieses Giftgas als großen Strahl auf den Gegner. Der Anwender ist aber auch in der Lage auf die Giftkuppel zu verzichten, wenn er keine Zeit für diese hat oder der Meinung ist, diese nicht zu benötigen. Wird das Ziel vom Strahl getroffen, wirkt ein großer Druck auf seinem Körper der Prellungen, Platzwunden oder Brüche erzeugen kann. Der Strahl hat dabei einen Durchmesser von 2 Meter. Neben diesen Schäden wird das Opfer zudem einer großen Menge des Giftgases ausgesetzt, welches ihn vergiftet –da es dieses einatmen dürfte und das Gift zudem den Körper berührt und in Körperöffnungen gerät- und Verätzungen verursacht. Anorganische Stoffe wie Kleidung, Stein, Metall kann dabei sogar zersetzt und verfault werden. Das Gift verursacht dann allmählich Lähmungen im Körper und zusätzliche Schmerzen oder verstärkt das bestehende Gift. Da diese Attacke sehr viel Energie beansprucht ist der Schaden auch recht hoch und die Vergiftung besonders stark.

Name: Entgiftung des Giftgottes
Art: Unterstützend
Beschreibung: Bei dieser Attacke sendet der Anwender Gift aus, welches in der Lage ist anderes Gift zu neutralisieren. Dieses Gift hat die Eigenschaft jedes körperfremde Stoff welches es nicht braucht in unschädliche Proteine zu verwandeln. Dies Funktioniert sogar bei den Giften die der Anwender selber erzeugt hatte und kann dadurch Opfer selber wieder heilen. Da es sich ebenfalls um Giftgas handelt muss der Anwender das Opfer in diese Wolke eintauchen damit das Opfer dieses Gift aufnimmt. Eine andere Variante ist, dass der Anwender durch Mund zu Mund Beatmung das Gift in den Körper  überträgt.

Kampfstil:
Mimiko ist eine Person die in der Regel recht Offensive kämpft. Sie benutzt Waffenlose Körperangriffe obwohl sie eher wenig Kraft hat und versucht den Gegner durch das Gift zu vergiften. Sie kämpft ohne einen namentlichen Kampfstil für die Angriffe. Sie schlägt und Tritt so zu wie es ihr gerade einfällt oder möglich ist. Da sie wenig Kraft und eine schwache physische Verteidigung hat, versucht sie gegnerische Nahkampfattacken auszuweichen oder die Bahn der Attacken umzulenken und somit den Gegner in die Luft schlagen zu lassen.
Sollte sie merken dass der Gegner viel zu stark für sie ist so scheut sie selten davor abzuhauen und darauf zu warten, dass das Gift seine Arbeit macht.

Waffen: Mimiko trägt keine Waffen bei sich.


Geschichte


Geschichte:
Mimiko wuchs Anfangs als ein normales Kind auf. Sie verlor als Baby ihre Eltern als diese an einen Zauber arbeiteten der schief ging und wurde anschließend von ihrer Tante und deren Familie adoptiert. Weil sie sich nicht an ihre leiblichen Eltern erinnern konnte und ihre Stiefeltern nichts gesagt hatten glaubte sie immer ihre echten Eltern zu kennen. Das Leben verlief ohne nennenswerte Ereignisse oder Problemen. Sie hielt sich immer bei ihrem Cousin und dessen Freunde auf und führten hin und wieder Schabernack, weswegen sie auch hin und wieder Ärger bekam. Das Verhältnis zwischen ihr und Eric verschlechterte sich erst als sich zeigte, das Mimiko magische Kraft besaß und sie dann auch die Magie erlernen wollte. Seit dem fing er immer wieder an sie zu hänseln, hetzte seine Freunde auf ihr oder Ärgerte sie auf andere Weise. Auch in der Magieschule hatte sie es nicht ganz einfach. Leistungsmäßig stach das Mädchen nicht besonders heraus und Freunde hatte sie auch nur wenige. Dafür gab es dort auch jemanden der sie immer wieder Ärgerte. Diese Person war ein paar Jahre älter als sie und galt als Störenfried der Schule. Beim ersten Versuch ein Feuerzauber zu erlernen ging dieser schief und das Feuer flog aus einem Fenster des Klassenzimmers schräg in ein anderes und erwischte den anderen. Darüber machten sich die anderen Schüler lustig und gaben Kommentare ab, das Mimiko entweder sehr Talentiert oder extrem Ungeschickt war, um das hinzubekommen.
Eine Zeit lang später kam es dazu, dass ihre Klasse die Erdzauber behandelten und für den sich Mimiko stärker Interessierte. Nachdem alle gängige Arten der Magie durchgegangen waren, entschied sich Mimiko die Erdmagie wie ihr „Vater“ zu lernen. Dieser war darüber erfreut und half ihr dabei. Bei eine seiner Lektionen erwähnte er auch, dass er zum Nudistin wurde, als er die Erdmagie erlernte. Er war der Meinung dass man die Kraft der Erde und die Magie der Umgebung dann am stärksten spürte, wenn die Haut der Natur völlig ausgesetzt wäre. Diese Aussage verwunderte damals das Mädchen weil in ihre Bücher nichts Derartiges stand und fragte dazu, wieso auch ihre „Mutter“ das machte. Dieser wiederum erwiderte dass er nicht wusste, wie überhaupt seine Frau zu dem Lebensstil gelangte.

Etwa ein Jahr später war sie noch immer kein Schritt weiter gewesen und schaffte es nicht die Erdmagie zu lernen und hatte stattdessen sogar bereits wieder aufgehört gehabt Magie erlernen zu wollen. Irgendwann besuchte sie dann mal ihren Onkel auf der Arbeit. Er war zu der Zeit an Aufzeichnungen von alten Magien beschäftigt und bei diesem Besuch erblickte sie die Aufzeichnungen zu der Godslayermagie. Maric erklärte ihr auf Anfrage was das für eine Magie war und fügte hinzu, dass er selber einst am Versuch diese Magie zu erlernen scheiterte. Weil sie diese Aufzeichnungen interessant fand und glaubte vielleicht so zu einer Göttin werden zu können bat sie ihn dann diese Aufzeichnungen mitnehmen zu dürfen und es zu erlernen. Für die erste Zeit lehnte der Mann immer ab. Wie sollte ein Mädchen das noch keine gängige Art der Magie sicher anwenden konnte schon so eine alte und schwere Art der Magie erlernen können? Tag ein Tag aus brachte Mimiko dieses Thema zur Sprache und hatte es nach einige Wochen geschafft das er zumindest den Vorgesetzten fragte, ob sie die Aufzeichnungen benutzen dürfte. Zu seiner Überraschung wurde ihm gestattet dass sie es mal Probieren könnte. Mimiko brauchte sehr lange und hatte viele Schwierigkeiten mit dieser Magie bis es ihr gelang die Grundlagen anwenden zu können. Es überraschte ihren Onkel sehr als er sah wie das Mädchen dass schaffte, was ihn nie vergönnt war. Anstatt dieses Ergebnis mitzuteilen verschwieg er den Vorgesetzten dass es ihr gelang und brachte die Aufzeichnungen wieder zurück. Er bat ebenfalls darum, dass Mimiko diese Magie nicht überall zeigen sollte, weil es möglicherweise dunkle Leute anlocken könnte oder sie versehentlich andere damit Verletzen könnte. Da sie sich daran hielt und die Magie im geheimen trainierte gab es nur wenige Menschen die davon wussten.

Als Jugendliche offenbarte sich ihr der wahre Grund warum sie sich praktisch verstecken sollte. Vor etwas mehr als 9 Jahre wurde ihr Vater schwer Verletzt als der „Salamander“ bei einen seiner Kämpfe das Haus zum Einsturz brachte, indem sich ihr Ziehvater aufhielt. Er überlebte die Verletzungen, war aber eine lange Zeit nicht in der Lage zu arbeiten. Zu der Zeit zeigte sich, dass er auch mit ein paar dunkle Gilden in Bunde war und Schulden zahlen musste. Bisher konnte er diese Schulden zahlen indem er Informationen an diese weiter gab. Nun aber war er ne lange Zeit dazu nicht Fähig gewesen und die Gilden verlangten immer deutlicher das Geld. Hätten sie von Mimiko´s Magie gewusst, so hätten diese sie möglicherweise entführt und für ihre Zwecke missbraucht. So dachte zumindest Maric damals. Was er ihr verschwiegen hatte war der Punkt, dass er sie seit damals als Notlösung betrachtete. Er überredete nämlich, ohne Mimiko`s Wissen, seine Frau dazu, das Mädchen bei Sklavenhändler zu verkaufen. Durch die seltene Magie erhoffte er sich einen hohen Preis zu bekommen. Und so kam es dass ihre Tante die Godslayerin zu Sklavenhändler brachte und wirklich einen hohen Preis für sie erhielt. Erst da erfuhr das Mädchen auch die Geschichte zu ihren wahren Eltern und dass sie nur die Nichte von ihrer angeblichen Mutter war. Auf der Reise nach Bosco erhielt sie ein Brandmal das sie als Sklavin kennzeichnete und in dem Land angekommen wurde sie sehr schnell verkauft.

Ihr neuer Herr war wie ihre Tante ein Nichtmagier, hielt sich aber viele Magier als Sklaven um ihre Magie für verschiedene Zwecke zu benutzen. Eine dieser Zwecke bestand in Gladiatoren hafte Kämpfe. Obwohl Mimiko auch andere Aufgaben hatte, wurde sie ebenfalls für diese Kämpfe trainiert. Wegen der seltenen Magie kämpfte sie die anschließenden Jahre nur sehr selten, meistens nur bei besonderen Veranstaltungen, um in der Regel als ein Höhepunkt zu fungieren. In dieser Zeit wuchs auch ihr Hass auf die Nichtmagier wie ihre Tante oder ihr Herr sowie ihr Hass auf Fairy Tale ins Unermessliche. Durch verschiedene Sicherheitsmaßnahmen verhinderte der Sklavenhalter auch erfolgreich jahrelang Fluchtversuche und Aufstände. Erst vor etwa einem Jahr gelang es einigen Sklaven diese auszuschalten oder zu umgehen und starteten dann einen Aufstand an dem Mimiko mit teilnahm. Nach dem Aufstand und der erfolgreichen Flucht zerstreuten sich die Sklaven in alle Winde um zu ihren Familien zurück kehren oder ihren Verfolger entkommen zu können. Sie töteten zwar den Sklavenhalter und viele seiner Familienmitglieder. Doch gelang es ihnen nicht alle zu vernichten da diese sich nicht in der Nähe aufhielten und einer sogar entkommen konnte.

Mimiko flüchtete mit einer kleinen Gruppe in Richtung ihrer Heimat, musste dann aber irgendwann wegen der Schwangerschaft stoppen. Obwohl der Vater der Kinder einer der Männer war um die sie sich als Sklavin Wiederwillich kümmern musste und der auch den Aufstand nicht überlebte, wollte sie die Kinder zuerst zur Welt bringen. Es gelang ihr sich solange zu Verstecken bis die Kinder auf der Welt waren. Schnell merkte die Frau danach, dass sie ihren Söhne ein Leben auf der Flucht nicht zumuten konnte und entschied sich diese einen ihrer Kameraden zu übergeben, der meinte sie zu einem sicheren Ort bringen zu können. Vor wenigen Tagen erreichte Mimiko die Stadt in der sie einst lebte und suchte ihre Verwandte auf. Diese erkannten Mimiko anfangs nicht einmal, bis sie sich offenbarte und die gesamte Familie auslöschte. Obwohl sie Fairy Tale auch auslöschen wollte, erkannte sie dass sie es alleine niemals schaffen könnte. Auch brauchte sie eine Unterkunft um sich möglichst vor den Verfolger verstecken zu können und ist nun auf der Suche nach einer Gilde die es ihr ermöglichen könnte.

Rpg-Start


Schreibprobe:


Mimiko begleitete Keiichi und schaute sich dabei die Gegend um. Den Weg den sie zu der Stadtmitte nahem ging die Frau selten und empfand ihn auch als etwas Langweilig da es kaum interessante Läden gab. Dann als sie endlich auf der Hauptstraße waren schaute sich Mimiko mit mehr Interesse um. Zum einen versuchte  sie dabei bei einigen Bücherläden schnelle Blicke zu erhaschen ob es ein neues Interessantes Buch gab oder ob sie irgendwelche Interessanten Dinge sah. Zudem summte sie im Kopf die ganze Zeit die Texte einiger Lieder die die Frau kannte, auch wenn sie von den wenigsten den vollen oder genauen Text wusste.
Etwas später erreichten sie dann den Laden und Mimiko bemerkte auch warum sie bisher nicht in diesen gegangen war. Da es ein kleines Lokal aus Holz war beachtete die Frau diesen einfach noch nie. Sie liebte eher Gebäuden aus Gestein und feste Mauern als welche die aus Holzwänden bestand. Dafür empfand sie dann die Einrichtung selber als schick und begutachtete beim Vorbeigehen auch die Teller einiger Gäste um sich ein ungefähren Überblick der Speisen zu beschaffen. Für ein Moment verlor sie sogar den Mann aus den Augen da er sich zielstrebig zu seinen Platz begab als sie nicht auf ihn achtete. Daher blieb Mimiko ein paar Sekunden stehen und erblickte ihn dann wieder und beeilte sich auch zum Tisch zu kommen.




Zuletzt von Mimiko am Fr Jan 10, 2014 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) Empty Re: Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift)

Beitrag von Kamiro Mi Jan 08, 2014 10:37 pm

Gut dann will ich mal hier den Anfang machen 

Allg. :

Du erwähnst in deinem Steckbrief öfter den Namen "Tessa" und betitelst dich damit selbst. Anscheinend hast du da etwas vergessen als du einen alten Steckbrief kopiert und eingefügt hast ^^

1. Aussehen 
". Das Mädchen hat eine Schlanke Figur mit straffe, trainierte Muskeln"
-Du sprichst hier von Muskeln, baust aber als Schwäche die Körperliche Kraft ein. Das stimmt nicht überein

2. Stärken und Schwächen

"Das ermöglicht ihr viele oder kräftezerrende Zauber zu wirken. Da sie auch viel Energie hat, kann sie auch viel magische Kraft in die Attacken stecken und somit verstärken"
-Das würde bedeuten das du ummengen an starker Zauber raushauen kannst, soviel magische Kraft hat hier niemand. Außerdem wäre das zu OP, also bitte reduziere das. Immerhin ist das dein erster Chara und du hast noch nichts im Rpg erreicht und willst gleich so beginnen. 

"Durch diese Widerstandskraft übersteht der selbst stärkere Angriff leichter, welche sonst eventuell die Opfer bereits vernichtet hätten." 
-Wenn ein starker Angriff ordentlich sitzt, nützt dir hier auch die Resistenz nichts. Das wäre sonst zu mächtig , also bitte reduziere auch hier die Wirkung

Zu der stärke mit dem schnellen Zaubern : Also in der Kombination mit deinen anderen Stärken lasse ich das nicht durch. Das wird für den Anfang viel zu stark. So oder so würdest du dir damit nach ein paar schnellen Angriffen deine Magie verbrauchen

3. Magie 
" Obwohl es sich um Giftgas handelt kann der Anwender das Gift greifbar machen und somit auch als Schilde oder Stumpfe Waffen verwenden" 
-Das geht mir zu sehr ins Poison Make hinein, also lass das raus. Das ist nicht möglich.

"Das Gift des Godslayer ist hoch toxisch und lässt alles Verfaulen und zersetzen was es berührt [...] oder aber andere Magie"
-Nein, das lass ich nicht durch. Du kannst nich einfach andere Zauber zersetzen.

4. Zauber 

4.1 Schutz des Giftgottes 
"Selbst andere Magie kann durch das Gift zersetzt und aufgelöst werden"
Auch hier verneine ich wieder, du kannst nicht einfach so mal nen gegnerischen Zauber abwehren. Du bist viel zu unkonkret. Meinst du damit starke Zauber (Könntest du nicht einfach zersetzen) oder Schwache?

4.2 Waffe des Giftgottes
Die Attacke bitte rauslassen, weil wie oben schon gesagt, mir das zu sehr in den "Make" Bereich geht.

4.3 Amaunet
"einige Giftklingen die den Gegner schaden sollen"
-Diesen Teil bitte entfernen. Siehe (4.2)

Und zu guter letzt :  Bei uns im Rpg ist das Gift des Dragon Slayers gleichwertig mit deinem, da er hier länger aktiv ist und im Rpg stärker geworden ist, bedeutet das du sein Gift nicht einfach zu dir nehmen kannst.

Das wars soweit von mir.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) Empty Re: Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift)

Beitrag von Gast Do Jan 09, 2014 12:39 am

1) Da habe ich offenbar wirklich noch so einige Stellen übersehen (dachte nach mehrfaches Überfliegen alle Namen geändert zu haben). Tessa war der Ursprüngliche Name des Charas. Da aber bei der anmeldung die Meldung kam, der Name wäre bereits vergeben änderte ich zuerst zu Mimiko und habe dann bemerkt das ich jetzt im profil nochmal ändern kann und kam auf Ran (auch wenn es bereits eine Ran hier gibt).
Sollte ich doch noch ne stelle übersehen haben, könntest du die Stelle per Zitat hervorheben, damit ich es dann schneller finde?

1.1: Aussehen:
Ist es nicht möglich etwas trainierte Muskeln zu haben um halt strafer zu wirken (bei Frauen eventuell um die Form zu halten) und trotzdem eher schwach zu sein und wenig Muskelmasse zu besitzen?
 Naja habe die Stelle mit den Muskeln einfach beim Aussehen rausgenommen.

2)

Ab hier versuche ich lieber vorher noch paar Dinge zu klären, zum Falle das etwas missverstanden wurde (oder ich zu viele Denkfehler machte bzw das ich bei manche stellen unnötig viel Gedacht habe). Und damit ich genauer weiß ob ich die Stärken/Techniken durch Umformulierungen behalten kann oder doch komplett entfernen oder ersetzen müsste (möchte die Möglichkeiten abwiegen).

2.1:  Ihre Stärke soll magische Energie, also Ausdauer sein. Nur habe ich bisher nicht in Ft bewusst mitbekommen ob die auch öfter zwischen viel und starker Magischer Energie unterscheiden (ähnlich in naruto wo öfter von viel Chakra und starkes Chakra die rede ist). Ob also die Attacken dadurch stärker werden, dass die magische Energie der Person stärker wird oder ob die dann einfach mehr Energie reinstecken um die zu stärken. Oder ob die Attacken durch einen anderen Faktor stärker werden (Dragon force, die Buff-Magie von Wendy).

Beim MPF wurde ja nur gesagt, dass wenn es von Magic Power getroffen wird, wird die Kraft als Zahl angegeben. Und bei Cana erwähnte Marvis, dass die in ihr ruhende magische Energie von Anfang an sehr hoch wäre und sie deswegen wohl Fairy Glitter meistern könnte.

Ich hatte es jetzt so gedacht, dass sie mit der hohen Ausdauer viele Attacken durchführen kann, wenn sie nur wenig oder Mittelmäßig viel Energie in den Attacken steckt. Dafür aber auch der Schaden geringer ist (das habe ich ja bei glaube alle Attacken mit erwähnt). Wird in den Attacken viel Energie reingesteckt so werden, nach dem wie zumindest ich es verstand, die Attacken stärker, dafür ist die Energie aber schneller weg und man kann wenigere Attacken einsetzen. Zudem scheint es Zauber zu geben die von Grund auf viel Energie benötigen.
Vorlage dazu sind auch die Stellen bei denen die Kämpfer sagen, dass sie ihre ganze Kraft hineinsteckten und danach so erschöpft waren das kaum noch Attacken gingen. Wie etwa als Laxus seine ganze restliche Energie in den Blitzen steckte, die er Natsu gab oder aber bei gerad der sagte, dass er bei der goldenen Flamme seine ganze Energie reinsteckte und Natsu überließ.

Oder sollte man eventuell so Unterscheiden: die Eigenschaft viel Energie zu haben was Ran eigentlich haben soll. Und die Fähigkeit auch sehr viel Kraft in die Attacken legen zu können. Wieviel Energie also der Chara zeitgleich kontrolliere, halten oder steuern kann. Denn wenn der Chara schlechte kontrolle über die Energie hat kann er wohl auch nicht die gesammte Energie für gewaltige Attacken hineinstecken.
 
Sollte ich also doch die Zwei Dinge voneinander getrennt betrachten und nur sagen, dass sie eine hohe magische Energie und somit Ausdauer hat? Wäre dass möglich?



2.2: Das ist etwas Aufbauend auf der oberen Stärke. Es gibt mehrere Stellen in dem Manga und Anime, bei denen die Leute überrascht sind das die Gegner die Attacken scheinbar ohne Verletzung überstanden. Während andere Gegner schon längst pulverisiert wurden. Wie etwa beim kampf Natsu vs den Bombendämon (da äußerte dieser sein respekt das Natsu noch in einem Stück blieb), Lucy vs Flare, bei der Flares Feuerhaare gerademal Lucy`s Stiefel verbrannte und Flare darüber entsetzt war. Oder aber Fairy Tale vs Hades, der nach zahllose Treffer noch immer sehr viel Magic Power hatte und scheinbar kein Schaden erlitt. Aber nachdem das Herz zerstört wurde und die Energie weg war, plötzlich viel Schaden erhielt. Höhepunkt davon ist Laxus bei dem alle Anwesenden überrascht waren, das Laxus die Attacke von Hades auf sich nahm ohne Magic Power noch zu besitzen und dies dann sogar noch in ein Stück überstande. Auch war Azuma überrascht das Erza seinen Terra Clamare (bei dem er ein gewaltigen Feuerball aus der Erde heraufbeschwor) relativ gut überstand (ohne sichtbare große Verbrennungen) obwohl sie kaum noch Magie in sich trug. Obwohl die Magie großen Umgebungsschaden anrichtete, wurden weder Erzas Haare noch ihre Kleidung oder Waffe beschädigt. Sie hatte scheinbar nur große Schmerzen und erschöpfung erlitten.
 
Mein Grundgedanke dabei ist der, dass ich mit dieser Stärke erklären möchte, warum eventuell mein Chara je nach Attacke nicht zerfest oder die Haut völlig weggebrannt ist. Weil ohne sowas denke ich bisher immer bei Energie und Hitzebesogene Attacken wie Feuer: "Es ist doch quatsch dass der Chara nur mit scheinbare Kratzer davon kommt oder leicht geschwärz ist. Eigentlich müssten doch Haare komplett weg sein und die Kleidung wie der ganz Rest des Körpers in Flammen stehen.  Die Augen müssten doch auch große Schäden erhalten. Es wäre doch Pp wenn ich das icht ohne Abwehrtechniken oder Fähigkeiten beschreiben würde. Besonders ist es doch quatsch das Attacken die Stein zerschlagen nicht die Knochen brechen."
Auch wenn in vielen Animes oder z.b. bei Ft dies nicht der Fall ist. Das erkläre ich mir allerdings bisher so, dass der Macher den eigentlichen Schaden runterschraubt oder die irgendwie eine spezielle Verteidigungskraft haben die sie schützen. Und das wäre diese Stärke

 Das starke Attacken trotzdem starken Schaden machen können ist mir klar.
Ebenfalls hatte ich es mir so gedacht das diese Stärke schwächer wird, wenn der Chara viel Energie verbrauchte.
Oder denke ich mir da die Dinger einfach viel zu real daher und bräuchte eigentlich keine solche Erklärung, womit diese Stärke überflüssig wäre? Bzw. müsste ich es dann anders formulieren?


2.3:
Diese Stärke soll dazu dienen, damit ich z.b. meine Giftwand oder meine Giftkiefer auch schnell aufbauen kann und der Gegner eventuell schlechter behaupten kann, ich würde meine Aktionen zu schnell darstellen (problem hier, es gibt kaum Vergleichsmöglichkeit für die Geschwindigkeit von Dinge oder Vorgängen). Auch wollte ich damit halt verdeutlichen dass die Attacken eine schnelle Fluggeschwindigkeit haben. Andererseits wäre eine hohe Geschwindigkeit in anbetracht des Lähmungseffektes des Giftes eventuell wirklich gemein.

Allerdings nach etwas überlegen ob ich versuche dich umzustimmen oder nachzugeben, habe ich es doch entfernt.

Dazu aber noch ne Frage.

Da ich eine Stärke entfernte, darf ich dann auch den Gegenpart dieser Stärke, das langsame Laufen entfernen? Alle Stärken sollen ein direkten Gegenpart als schwäche haben : Magic Power-wenig körperkraft, Magic Resitenz-körperliche Widerstandskraft, schnelles zaubern-langsames laufen, Reflexe-Fernkampf, Giftimmunität-Giftimmunität.

Oder dürfte ich mir den Nahkampf als stärke dann zufügen?

3)
http://fairytail.wikia.com/wiki/Poison_Dragon_Slayer_Magic

Dies hier habe ich als Vorlage für meine Beschreibung benutzt. Sowohl was dem Gift angeht (abgesehen von der Magie-nummer) wie auch dem Manipulierbarkeit.

Da dort steht, dass der Dragonslayer das Gift auch greifbar machen konnte um Dinge auch abfangen oder stumpfe Waffen zum schneiden machen zu können, hatte ich es auch beim Godslayer übernommen. Bei Natsu habe ich auch gelesen, dass bei seiner Firedragon Ironfist, er die Eigenschaft des Feuers so ändert, dass es hart ist und somit die Schläge verhärtet (das selbe sollte Cobra bei der Giftfaust gemacht haben). Dieser eine Feuermagier von Phantom Lord war doch sogar Fähig spezielle Flammen zu schaffen die z.b. klebrig sind, ohne das es als Fire-make gilt, oder?  Eine andere Vorlage diente dabei Zancrow der ja eine Flammesense aus seinen Feuer formen konnte (na gut, das Feuer des Godslayer ist auch pure zerstörung). Die Lichtmagier sind ja ebenfalls dazu in der lage Lichtbarrieren aufzubauen um sich zu verteidigen. Wenn also die aus ihre Magie spezielle Dinge formen können, warum sollte es der Giftmagier nicht könneen? Das hatte ich mich gefragt.

Wäre es also trotzdem nicht möglich, das Gift greifbar zu machen um Abwehrmöglichkeiten zu haben? Oder müsste man es umformulieren dass man magische Barriere mit Hilfe des Giftes aufbaut, ähnlich wie bei der Lichtmagie, und die magische Kraft also eher die Attacke abhält während das Gift nur als Medium dient?
Und bei den Waffen halt, dass das Gift dadurch zu stumpfe Waffen wird oder sollte ich ähnlich wie es Nathen tat schreiben, dass es sich nicht durchschneidet sondern ätzt?

3.2:  Bevor ich das ändere möchte ich das mit der Magie nochmal kurz erläutern was ich damit meine.

Ich habe es zugefügt damit man eine Erklärung hat, wieso das Gift materiallose Magie wie etwa Feuer, Licht oder Gravity-magie abwehren oder zerstören kann (Crash z.b. konnte ja die Gravitationskugel der Gravity-magie und Natsus Flammen zerteilen). Nicht das später man meint, dass die Giftmagie z.b. nichts gegen Feuermagie ausrichten könnte oder aber dass die gegnerische Attacke durch das Gift hindurch fliegt, während das Gift ungestört zum Ziel fliegt.
Ich hatte es mir halt so vorgestellt, dass mein Gift die gegnerische Magie zersetzt und somit wirkungslos macht, wenn mein Angriff stärker war. Oder aber dass halt meine Magie versagt wenn der Gegner stärker ist (da wäre aber Pp-schwierigkeiten weil es nicht von grundauf bei gleichaltrigen chara ersichtlich ist ob der Angriff gleichstark ist).

Oder ist diese Stelle eigentlich gar nicht nötig, weil halt Magie andere Magie bekämpfen kann und ich somit gar keine besondere Erklärung brauche um materiallose Magie bekämfpen zu können (z.b. Schattenmagie vs Feuermagie)? Oder sollen diese Art von Angriffe eventuell Schwachpunkte der Giftmagie sein?

Hier frage ich lieber nach, damit nicht eventuell ein Missverständniss/ falsche Vorstellung gab und damit ich weiß was mir ungefähr möglich sein dürfte (solche Dinge versuche ich möglichst gleich zu klären um das volle Potential zumindest zu kennen). Und weil es noch 2 Möglichkeiten gäbe: Entweder meine Giftmagie kann nichts gegen stofflose Magie wie Feuer ausrichten. Oder da beides Magie sind brauche ich den Zusatz, das es selbst Magie zersetzen kann, nicht um damit einen konter zu starten. Und ich daher wissen möchte welche dieser beiden Punkte zutreffen dürfte. Und dann halt demnach überarbeite.

4)
4.1: Wie gerade geschrieben habe ich mir ja Cobra als Vorlage genommen der Fähig war (wenn auch nur in Filler) eine Giftbarriere aufzubauen die Erza nicht durchdringen konnte.
Wie auch gerade geschrieben meine ich damit halt, dass schwächere Attacken die Abwehr nicht durchdringen können, während stärkere Attacken durchaus diesen Schutz bezwingen können. Es würde lediglich eventuell schwer sein zu entscheiden welche Attacke stärker sein soll, wobei da die benutze Magiemenge als vergleich benutzt werden könnte. Wenn der Gegner mehr Magie verwendet  dürfte sie demnach auch stärker sein. Benutzte ich die volle Magiemengen des Charas in der Abwehr dürfte sie dafür wohl viele Attacken aushalten, im gegenzug wäre aber wohl wie oben gesagt die Energie auch schnell verbraucht.
Und was den physischen Schutz angehen soll. Dazu bräuchte ich die Antwort auf der oberen Frage.

Oder ist diese Denkweise nicht wirklich gut? Bei den Suppourt-thread wurde ja gemeint, das je nach Alter des Chara der Magier stärker sein könnte, man aber an sich keine feste regeln für Abwehrtechniken hat und sie zumindest nicht alles aushalten sollen (ohne zumindest den Chara sehr zu erschöpfen wohl).

4.2:Da brauche ich ebenfalls die Antwort auf der Frage von Punkt 4, damit ich weiß ob durch umformulierung diese Technik doch gehen könnte oder es keine alternative gibt und weg soll.

5) Da habe ich mich schon gefragt wie man es eigentlich macht.
Ich habe da zugefügt, dass die Godlsayermagie der Dragonslayermagie überlegen sein dürfte, wenn die Fähigkeiten der Benutzer gleichfertig sind. Sprich wenn der Dragonslayer durch die eigene Stärke überragt, kann er auch mit seiner Magie dominieren. Auch bei dem Verspeißen fügte ich hinzu, dass sie die Magie nicht aufnehmen kann wenn der Dragonslayer selber viel mächtiger ist. Schließlich kann man zwischen der Potentiellen Kraft und der persönlichen unterscheiden. Potentiell soll die Godslayermagie den Drachenmagie überlegen sein. Wenn aber der Nutzer selber zu schwach ist bringt es wohl wenig. Vergleichbar damit das Dragonslayermagie Drachen töten können, aber kein Dragonslayer beim Tunier einen Drachen besiegt bekamen (die sogar meinten das Wendy noch zu Jung für den Kampf wohl wäre und nicht bereit ist).

bedeutet das du sein Gift nicht einfach zu dir nehmen kannst.

Oder meintest du mit dieser Aussage nicht, das es mir nicht nur schwer fallen soll die Magie aufzunehmen (vergleichbar wie bei natsu der Schwierigkeiten hatte Zancrows Magie aufzunehmen oder der schwierigkeiten hatte das Etherion-lacryma aufzunehmen bei gerad), sondern dass es mir zur Zeit überhaupt nicht möglich sein soll?

Und dazu noch eine Frage. Sowohl Dragonslayer wie Godslayer des Giftes sollen gegen Gift Immun sein. Allerdings soll, so wie man es wohl bei Natsu vs Zancrow deuten kann, es so sein, das der Dragonslayer nicht Immun gegen Godslayermagie ist (wobei Chelia auch Schaden durch Wendys Magie erhielt, bei der die Frage ist ob es der Schaden des Windes oder des Drucks dahinter war der sie verletzte, bzw. Wendys Fingernägel).
 Wie sollten wir es also handhaben, sollte Ran vs Nathen antreten? Das Ran nicht durch das Gift von ihm vergiftet werden, dafür aber wegen mögliche Druckwellen hinter den Attacken,  verletzt werden kann? Nathen hingegen aber durchaus durch mein Gift vergiftet werden könnte? Oder soll man es so machen, dass er (weil er stärker sein soll) auch nicht von mein Gift vergiftet werden kann, dafür aber durch den Druck hinter den Attacken schaden erhält? Oder können wir uns beide trotzdem vergiften bzw. er nur mich, ich aber nicht ihn?

Ich bin natürlich bereit die Punkte zu ändern, doch möchte ich vorher mir sicher sein wie genau es gemeint ist (und sicher gehen dass ich mich nicht unverständlich ausdrückte und ihr es anders verstandes als ich es eigentlich wollte) oder was für alternativen ich bei der Formulierung hätte. Oder ob man wirklich das einfach nicht so haben möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) Empty Re: Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift)

Beitrag von Kamiro Do Jan 09, 2014 3:51 pm

Okay dann wollen wir nochmal 

2.1 Natürlich sind viel Ausdauer für Angriffe zu haben und starke Angriffe auszuführen 2 verschiedene Stärken. Du solltest dich dann für die Ausdauer entscheiden, so das sie mehrere Schwache bis Mittelmäßige Zauber einsetzen kann. 

Außerdem, es gibt keine wirkliche Richtlinie , aber übertreiben sollte man es nicht, das was du jetzt hast ist okay

2.2 Das hast du dir selbst beantwortet ^^ Wenn das nichts an deiner Resistenz ändert, ist es eig. sinnlos das als
"Stärke"aufzuführen da du den normalen Schaden einer Attacke so oder so bekommst. 

2.3 Dann würdest du dich erneut wiedersprechen bzw. gegensätzliche Stärken Schwächen rausnehmen/reinnehmen

Nahmkampf Stärke ist doch nicht möglich ohne auch Körperlich Stark zu sein ?! Oder sollen deine Schläge den Gegner kitzeln ? 

Wenn du das langsame Laufen entfernst, brauchst du aber eine neue Schwäche, solltest aber nicht schnelles Laufen zusätzlich als Stärke nehmen. 

3. Schön das es dort steht, nur sind wir hier in dem Rpg und hier gelten leider etwas andere Vorschriften. Ich sagte das es nicht möglich ist für Dragon Slayer einfach Waffen langzeitig zu formen, das musst du wohl akzeptieren.

3.2 Dann schreib es einfach gleich so wie du es grade formuliert hast, dann gibts auch keine Verständnis Probleme. Falls du einen starken Angriff machst und der des Gegners Schwächer ist, ist es logisch das du durchdringst

Aber Stärke zwischen 2 Chars wird nich nur du das Alter entschieden, sondern achtet man auch auf Stärken und Schwächen des anderes, Den Rang (S-Klasse ist definitiv stärker als ein neues, unbekanntes Mitglied ebenso im Rat ERA wenn von Generälen oder Kommandanten die rede ist) oder einfach die Art der Magie

4. Das siehst du richtig. Wenn du mehr Energie in den Schutz steckst, hält er auch mehr Attacken aus

4.2 Ich bleibe dabei, rauslassen.

5. Ich meinte das so, das du es nicht einfach aufnehmen kannst, sondern unter schwierigkeiten da Nathan kein DS auf dem niedrigsten Level mehr ist und (Jetzt komme ich mal ausnahmsweise mit dem Alter) 8 Jahre  über dir liegt und zudem S Klasse ist. Bei dem Schaden machen ist es so, das er dich durchaus mit seinen eigenen Angriffen verletzen kann, du ihn aber auch. Beide werden wohl schwierigkeiten haben das Gift des anderen aufzunehmen.

Hoffe das jetzt alles geklärt ist
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) Empty Re: Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift)

Beitrag von Gast Do Jan 09, 2014 7:01 pm

Danke für die Info.

2.1) Habe jetzt einfach zu Ausdauer geändert. Ran hat hohe Ausdauer und kann daher viele Attacken oder Attacken die viel Energie brauchen benutzen (die die viel brauchen wären natürlich weniger oft anwendbar). Zudem wäre sie in der Lage lange zu kämpfen oder zu trainieren, sofern sie mit den Attacken nicht überttreibt.

2.2) Habe die Resitenz entfernt. Jetzt habe ich an der Stelle aber ein Problem und möchte da etwas Fragen. Dazu muss ich aber kurz wieder ausholen und den Nahkampfpunkt ansprechen, den du bereits sagtest.

Erstmal kann es wirklich seltsam wirken, wenn man Nahkampf als Stärke hat, aber wenig Muskelkraft als Schwäche. Soweit ich aber hörte wäre es nicht unmöglich. Laut ein paar Dokus die ich sah soll es extra Selbstverteidigungstechniken oder gar Kampfstile geben die ohne große Muskelkraft auskommen oder gar extra für Leute mit wenig Kraft entwickelt wurden. Beispiele dazu wären glaube dieser Schulterwurf, bei der man den Arm des Gegners packt, sich so dreht das der Gegner zum Rücken schaut und dann hoch hebt (am besten wenn der gegner gerade angreift, ich glaube da soll sein Schwung sogar Unterstützend wirken). Der Schlangen Kung Fu-stil soll soweit ich hörte auch ohne große Kraft auskommen (anders als Tigerstil der die Kraft vorraussetzt). Soweit ich hörte soll es beim Schlangenstil eher darum gehen, schnell zuschlagen zu können.

Neben diesen Punkt aber nun zur Kernaussage. Ich wollte Fragen ob es mir Möglich wäre, den Nahkampf unter folgender variante nutzen zu können?. Da Ran wenig Kraft hat ist sie darauf spezialisiert die Hiebe des Gegners ausweichen und Abwehren zu können. Das bewirkt sie durch guter Körperbeherrschung die ihr auch schwierige bewegungen ermöglicht und wird durch ihre Reflexe unterstützt. Beim Abwehren versucht Ran die Bahn der gegnerische Attacken umzuleiten, indem sie entsprechend gegen der Nahkampfattacke schlägt oder ihre Körperteile gegen hält, und somit den Gegner in die Luft schlagen zu lassen (ich hörte dass das Ableiten der gegnerischen hiebe weniger Kraft benötigt als das direkte gegenhalten, allerdings habe ich keine realerfahrungen weil ich nie gegen einen physisch viel stärkeren gekämpft oder gerauft hatte). Beim Angriff kann Ran recht schnell zuschlagen und treten.

Die Hiebe wären zwar wegen der fehlenden Muskelkraft eher schwach, jedoch dürften diese ausreichen um den Gegner zu vergiften, besonders wenn er mehrfach in Kontackt mit dem Gift kommt. Dann bräuchte sie nur wie ne Schlange und andere Gifttiere darauf warten, dass das lähmende Gift wirkt und die Beute wehrlos wird.

Wäre es so als Nahkampfstärke möglich? Und wenn ja, würden eigentlich meine Schwächen die Stärken dann ausgleichen?

Sollte es nicht gehen, wäre es Möglich dass ich nur mit 3 Stärken beginnen dürfte? Oder hättest du Vorschläge für ne 4. Stärke? Von Charakterliche Stärken halte ich wenig und neben Nahkampf hast du ja praktisch alle anderen Ideen die ich als Stärke hatte für den beginn verneint (schnelle Attacken, magische Kraft).

3) Habe das mit greifbaren Gift entfernt und stattdessen gemeint, dass der Godslayer das Gift als Medium für Barrieren nutzen kann. Demnach habe ich bei alle anderen Stellen entfernt, dass das Gift greifbar wird. Dafür sind dann bei den meisten Stellen ne Barriere.
Zudem habe ich bei alle Attacken (sofern ich nichts übersah) das mit der Magie zersetzen entfernt. Bei den Giftwaffen fügte ich zu dass die Waffen nur für wenige Momente bestehen und die Form lediglich den Angriffradius und Fläche bestimmt. Außerdem sollen die Waffen keine Härte besitzen, sind also keine Barrieren. Bei der Wand und dem Giftschutz änderte ich es so, dass eine Barriere die Abwehr ermöglicht. Beim Schutz tritt sie nur auf, wenn das Gift wie ne Rüstung um den Anwender liegt und nicht während einer Aura-form erstellbar ist.
Bei der Geheimattacke habe ich die Klingen entfernt.

Sind somit alle Attacken in Ordnung?

5) Das sie die Giftmagie schwerer einsaugen kann wenn der Dragonslayer zu stark ist habe ich zugefügt. Nur damit ich nichts falsch verstanden habe:

- Gift des anderen einsaugen für beide Seiten: ist für beide schwierig da Nathen noch stärker sein soll, richtig?
- Schaden durch Attacken wegen den Druck dahinter bekommen beide, richtig?
- Vergiftung durch das Gift des anderen, kann abgeschwächt wirken oder ist die Vergiftung das einzige wo wir beide kein Schaden bekommen?

Schaden bekomme ich wegen den zweiten Punkt, das habe ich verstanden. Beim dritten Punkt bin ich zu begriffstutzig, traue mir selber nicht ob ich es richtig verstand. Da bräuchte ich nochmal ein Richtig bzw ein Falsch-keiner wird durch vergiftung geschadet (oder so ähnlich).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) Empty Re: Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift)

Beitrag von Kamiro Fr Jan 10, 2014 7:15 pm

2.2 Kannst du von mir aus dann so formulieren. 

5. Eine Vergiftung können beide nicht erleiden
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) Empty Re: Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift)

Beitrag von Gast Fr Jan 10, 2014 8:11 pm

Gut.

Habe dann auch die Stärke so eingetragen. Ist damit alles ordentlich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) Empty Re: Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift)

Beitrag von Kamiro Fr Jan 10, 2014 9:44 pm

Angenommen. Bitte warte auf die 2. Bewertung
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) Empty Re: Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift)

Beitrag von Masao Masahiro Fr Jan 10, 2014 10:49 pm

Ich hab nicht mehr viel zu sagen, aber ich würde dich bitten dein Charakter Namen zu ändern, weil wir schon eine Ran haben und doppelt oder mehrfach nur für Verwirrung sorgt, zudem werden die Charaktere dann einzigartiger. Ansonsten das zweite ANGENOMMEN
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) Empty Re: Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift)

Beitrag von Gast Fr Jan 10, 2014 11:59 pm

Habe bereits bemerkt das das system nicht anzeigt ob ein name vergeben ist, wenn man es jetzt direkt im profil macht (wurde mir zumindest nicht bei ran angezeigt).

Habe den namen wieder auf Mimiko geändert und hoffe mal das ich keine Stelle in der Bw übersah wo noch Ran steht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) Empty Re: Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift)

Beitrag von Masao Masahiro Sa Jan 11, 2014 12:12 am

Is mir auch mal passiert, müssten mal schauen woran es liegt :/ 
Wenn was übersehen ist, macht auch nix. Ich geh das Stecki auch mal durch, eventuell finde ich noch was, ansonsten machts auch nix.

close & verschoben

Viel Spaß im RPG^^
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift) Empty Re: Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten