Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Am Rande der Stadt [DN] EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Am Rande der Stadt [DN] EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Am Rande der Stadt [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Am Rande der Stadt [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Am Rande der Stadt [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Am Rande der Stadt [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Am Rande der Stadt [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Am Rande der Stadt [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Am Rande der Stadt [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Am Rande der Stadt [DN]

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Gast Fr Okt 11, 2013 2:48 pm

Klar, Balsam ist nicht Crocus. Doch die orientalisch angehauchte Stadt ist eine beschauliche Stadt. Man merkt, dass man vom Stadtkern entfernt ist, dass man nicht mehr im Zentrum ist. Dennoch ist es so, dass die Umgebung noch keiner ländlichen Landschaft gleicht. Denn es ist das Randgebiet. Hier bilden eng aneinander gebaute Häuser schmale Gassen. Die orientalischen Gemäuer lassen ein wohl temperiertes Klima andeuten, doch heute fegt ein nahezu eisiger Wind durch die Straßen. Nur in den engsten Gassen bleibt man mehr oder weniger verschont. Es ist nachmittags und die Gruppe hat noch etwas Zeit bis zum Treffen beim Sonnenuntergang. Ein Kampf steht bevor. Wie haben sie sich vorbereitet?
(Für Gruppe 1)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Gast Fr Okt 11, 2013 6:52 pm

Cf: Oshibana (Stadtinneres)
Kaito war froh. Er hatte seinen Freund bei sich: Kami war hier. Ohne ihn hätte er es womöglich gar nicht ausgehalten. Bei dieser Schar an Menschen, die sich um ihn herum befand. Es ging schleppend voran. Die Magier unterhielten sich. Natürlich nicht über normale Themen, dazu war das, was bald anstünde viel zu ernst. Es stand ein Kampf bevor. Und sie würden wohl gegen ein riesiges Aufgebot an Gegnern standhalten müssen. Wenn sich diese Untergrundgruppe tatsächlich auf ihren Plan einließ, so würden alle dort sein. Alle, außer der Anführer. Wer schickt eine solch wertvolle Person denn mit diesem Buch zu diesem Treffen? Nein, das macht keiner. Es war also wahrscheinlich, dass er sich allein in der Basis befände, wenn alle anderen dort wären. Es war also gut, wenn möglichst viele Leute der Truppe da wären. Es war gut, wenn sie Schwierigkeiten kriegen würden. Denn dann wäre die Arbeit der anderen sicherlich erfolgreich. Kaito wusste das. Doch bedeutete das auch, dass sein Trupp umso größer sein musste. Und das war er auch. 27 Leute waren sie an der Zahl! Kaito kannte nur die wenigsten von ihnen. Kami allem voran natürlich. Doch dann wurde die Luft auch schon dünn...
Es gab zwar noch ein paar Magier, die ebenfalls in seiner Gilde waren, doch hatte er mit ihrem täglichen Brot nichts am Hut. Die Schnittmenge war gleich null. Und das bedeutete: Er vertraute ihnen nicht. Allen außer Kami. Das war schlechte Vorzeichen für einen Kampf, wo er sich mit den anderen verständigen müsste, wo doch die Schar an Gegnern überwältigt werden müsste. Ein Trauerspiel.
Kaito trabte mit den anderen Leuten durch die Gassen, sich bewusst werdend, dass er heute in Topform sein müsste. Die Leute, die allesamt deutlich größer waren als er – das sollte wohl klar sein – trugen teilweise Masken und benannten sich mit komischen Decknamen wie „Venom“, „Alpha Foxrot“, „Baby Blue Eye“oder auch gerne „Big booty Ben“. Mit solchen Namen waren sie alle ein Fall für die Biotonne. Obwohl man da auch aufpassen sollte, denn solche verrückten Verhaltensweisen konnten laut Kaito nicht natürlichen, und damit biologischen, Ursprungs sein. Also ein Fall für den Sondermüll.
Neben Kaito ging Kami her. Er hatte sich mittlerweile erholt, oder besser gesagt: Er hat sich heilen lassen. Der Exceed hatte noch nicht mit seinem Partner über die Situation gesprochen, doch schien Kami nicht wirklich zufrieden gewesen zu sein, nachdem er wiederkam. Auf der anderen Seite wandelte eine Magierin neben ihm, die mit ihrem Frohsinn irgendwie wie im falschen Film wirkte. Sie war zu jedem nett und offen. Sie legte laut Kaito ein Verhalten an den Tag, als wäre eine Rentnertruppe auf dem Weg zum gemütlichen Picknick im Park. Sie war äußerst komisch. Kaito mochte sie nicht. Wie alle Menschen. Wie die Menschen um ihn herum, wie die Menschen, auf die er treffen würde, die er bekämpfen würde. Er hasste Menschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Kamiro Sa Okt 12, 2013 12:42 am

cf: Zacks Bar

Es war nun schon eine kleine Weile vergangen seit dem sich Kami und Nathan ihren unfreiwilligen Kampf lieferten. Natürlich kam es wie es kommen musste und Kami verlor den Kampf und Nathan konnte immer noch ungestoppt fliehen, besser gesagt Nuhin, denn dieses Wesen war schon lange nicht mehr Kamis geliebter Bruder. Der Dragonslayer musste alles verarbeiten was geschehen war, doch benötigte er dafür eine ganze Menge Zeit. Sein Bruder war im Moment kein Teil der Gilde sondern eine Gefahr für die gesamte Menschheit um die Kami sich grade nicht kümmern konnte. 

Denn es gab schon wieder ein neues Anliegen. Die Gilde schickte Kaito und ihn zu einem mehr oder weniger Auftrag der etwas länger dauern würde und höchste Priorität für das Allgemeinwohl hatte. Bei ihnen war noch Nene. Eine Dragonslayerin ebenfalls von Sabertooth. Kami verstand sich recht gut mit ihr da sie mehr oder weniger etwas verbindendes gemein hatten. Nur war Kami momentan überhaupt nicht in der Stimmung mit anderen Menschen viel zu reden oder etwas mit ihnen zu tun. Solange wie er seinen Bruder nicht aufhalten kann würde sich das auch garantiert nicht ändern. Jedenfalls muss das warten da die Gilde ihm einen Riegel dazwischen schob. Nicht mal der momentane Meister von Sabertooth konnte Wissen was genau zwischen Kami und Nathan vorfiel da Kami seit dem Vorfall in der Bar größtenteils schwieg. Hätten Augenzeugen nicht berichtet was sich dort abspielte und wer daran teilnahm, hätte wohl niemand etwas gewusst. Von außen gab sich Kami immer noch stark, wie der alte eben. Aber innerlich sah das anders aus, im Moment war er gebrochen wenn man das so sagen kann. So lief der Dragonslayer nun neben Kaito und Nene her, dabei waren noch die ganzen anderen Spinner die die 3 unterstützen sollten. Kami empfand sie eigentlich als unnötig da sie wahrscheinlich sehr schnell draufgehen würden und dann sowieso alles an den 3 Sabers kleben bleiben würde. Kami hatte die Hände tief in den Taschen seines bis oben hin zugeknöpftes Sackos. Ab und zu warf er ein paar rasche Blicke um die Gegend zu analysieren. In der Tat....Kami war hier noch nie und wer weiß ob das eher ein Nachteil war. 

So schwieg Kami vor sich hin und ertrug alle um sich herum. Es war komisch das er bis her keinen Ton gesagt hatte, was er aber eigentlich auch nicht ändern wollte. Die Verletzungen von Kampf gegen Nathan wurden zwar vorher geheilt, aber ganz verblaßt sind die Wunden nicht, besonders die, die auf seinem Herzen weilen. Kami schaute zu Kaito und seufzte kurz. Seine Hand wanderte runter und streichelte sanft den Kopf seines Exceeds. "Wir schaffen das schon" sagte Kami leise und nickte. Dann zog er seine Hand wieder zurück und platzierte sie in der Tasche. Plötzlich schweifte Kamis Blick über zu Nene. Er schaute sie an und merkte das sie eigentlich sorgenfrei war, so sah sie zumindest aus. In diesem Moment beneidete Kami sie ein wenig. "Sag mal Nene, hast du eigentlich keine Bedenken bei dieser Sache?" fragte der Dragonslayer sie und musste dabei gleich an seine eigene Lage denken. Hatte Kami bedenken ? Eigentlich nicht da ihm die Sache mit Nathan mehr im Kopf herumschwirrte als alles andere, so führte er den *Auftrag* einfach aus und hoffte das es schnell gehen würde, denn Kami war noch lange nicht fertig mit Nathan, besser gesagt Nuhin. Er würde weiter traineiren und Nuhin aufsuchen. Kami würde Nathan die Götterseele aus dem Leib prügeln wenns sein musste damit er wieder der Alte wird, aber genau wusste er das auch noch nicht.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Gast Sa Okt 12, 2013 9:32 am

First Post

"Kann ich mir denn sowas erlauben? Wenn ich mir jetzt sorgen machen würde, wer übernimmt denn dann für dich das heiter sein?", meinte sie nur und ging summend und halbwegs vergnügt weiter. Sie achtete nicht auf die anderen Magier, welchen sie gerade mal an die 100 Sekunden Lebenszeit beimaß, sobald der Feind angreifen würde. Es war immer so. Der Feind griff zuerst an und sie durfte hinterher alles ausbaden...wobei man auch erwähnen sollte, dass sie mehr als die Hälfte der im Kampf entstehenden Probleme selbst Schuld war. Anmerken ließ sie sich von diesen Sachen nichts.

Und was ihre Sorgen anging merkte man ihr davon auch nichts an. Selbst sie konnte es spühren, ihr Blut kochte förmlich vor Wut, Sorge und Angst. Und zwar aus einem einfachen Grund, der nicht mal einen Meter neben ihr wandelte. In den zwei Monaten, in denen sie Kami kannte, hatze sie ihn nicht ein einziges Mal so erlebt. Sie könnte wegen der eigenen Hilflosigkeit und Unfähigkeit, ihrem Freund zu helfen, eigentlich ausrasten, aber...zum einem hatte sie etwas dagegen und zum anderem hatte sie die Sorge, dass jenes Kami noch schlechter Stimmen würde. Und das wollte sie um jeden Preis verhindern.
Das war der einfache Grund, wieso sie die Mission nicht abgelehnt hatte und mitgekommen war. Der zweite war erst später dazugekommen und, sagen wir mal, sehr privater und komplexer Natur.

Wie hatte sie den Auftrag eigentlich gekriegt?
Sie war von Hargeon zurückgekommen, die blöde Mission hatte viel zu lange gedauert, und wurde dort bereits von einem gewissen Zwillingsdrachengespann erwartet, die ihr den Auftrag quasi in die Hand drückten.
Sie hätte ablehnen können...hatte es aber nicht.
Nun ging sie hier auf ihr bereits halbwegs bekannten Pfaden neben Kami und Kaito, Kamis Exceed, den sie eigentlich mochte, was leider nicht auf Gegenseitigkeit beruhte, und machte sich irgendwie bereits auf einen seltsamen Angriff gefasst...um genau zu sein hatte sie das Gefühl als fiele ihnen demnächst ein Haus auf den Kopf...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Gast Sa Okt 12, 2013 3:45 pm

Kami versuchte normal zu erscheinen. So dachte sich Kaito das. Er führte die gewohnte Geste aus. Er hatte Kaito den Kopf gestreichelt. Das machte er immer. Doch Kaito merkte sehr schnell, dass sein Kumpane alles andere als normal war. Er war nicht einmal richtig konzentriert auf diesen Auftrag. Dabei war er doch für so wichtig erklärt worden. Es ärgerte Kaito nicht, dass Kami nachlässig erschien. Denn Kami hatte anscheinend andre Probleme. Das merkte der Exceed. Und genau das war es, was ihn ärgerte. Was auch immer es war... Er musste Kami helfen. Jetzt und nach dem Auftrag.
Sein Freund stellte der Magierin, die neben Kaito her ging eine Frage. Dem Exceed kam das aber eher wie eine alltägliche Unterhaltung, eine normale Phrase vor. Er wollte sich nicht einschalten, er mochte die meisten Menschen eh nicht, also so gut wie alle. Es hieß also warten bis man da ist. Und das war noch etwa eine halbe Stunde. Es dauerte also noch. Viel zu nervig, fand Kaito. Doch als würde seine Langeweile erhört werden, passierte plötzlich etwas. Doch das war auch nicht gut. Nein, es war gar nicht gut. Plötzlich konnte er ein Geräusch wahrnehmen, ein Surren, dann brummte es und dann krachte es. Mit aller Kraft aktivierte Kaito Aera und Maxspeed, packte Kaito und sauste schräg seitlich nach oben weg. Er entging einem grünen Strahl mit einem Durchmesser von mehreren Metern. Kaito blickte von seiner Position in der Luft, während er noch den Dragon Slayer hielt, auf die Truppe. Von den 25 Leuten, die es noch neben ihm und Kami gab, schienen 7 schon tot zu sein, 3 weitere waren schwer verletzt. Na toll! Mit solchen Lappen hatte es man hier zu tun. Da könnte man doch einfach das Team Kami/Kaito nehmen und sich den Rest sparen, dachte er.
Der Exceed wollte noch nicht landen, da noch zwei weitere Ceros durch die Häusereihen kamen. Diesmal konnten alle mehr oder weniger ausweichen, nur ein paar der anderen Magier wurden leicht verletzt. Als Kaito nun nach der Angriffswelle seinen Freund wieder absetzte, sagte er: „Dieser Hund ist ein Feigling. Zeit ihm die Kraft zu zeigen, die wir haben, nicht wahr?“ Der Exceed preschte in die Luft. Er wollte dafür sorgen, dass er mit dem Luftkampf zunächst einen Überblick über die Gegneranzahl erhielt. Doch leider sollte er schnell merken, dass es nicht gut ist, in der Luft zu sein. Es schien, als würde sich der Himmel verdunkeln. Aber es war nur ein gigantischer Schatten, der sich über die kaputten Bauwesen brachte. Da flog etwas großes heran...

PR: Ulquiorra, Kami, Nath (als anderer Char), Nene, Kaito

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Ulquiorra Cifer Sa Okt 12, 2013 4:20 pm

Ulquiorra hat nach dem geschenissen mit Diesem Kommandanten die Stadt weiter druchkämmt. Doch ohne erfolg. Er ist zwar auf vile verschiedene Bücher gestoßen doch nicht das von Sephiroths auftrag. Dank seiner nachforschungen ist er aber auf ein anders Buch gestoßen. Das Notizbuch des Todes. Die Gilde die es besass , gab vor das Buch nach dem er suchte zu bestizen und er würde es bekommen nach dem sie ihr ziel erreicht hatten. beide Seiten gingen einen Handel ein. Buch gegen schutz/kampfkraft.So kam es dazu das der Espada in eine team gesteckt wurde aus den 10 stärkesten Leute dieser finsteren Gilde. Natürlich sind die Machenschaften der legalen Gilde auch bis zu den dunkelen Gilden durchgedrungen. So kam es ja zu diesem zehner team. Sie sollten die legalen Gilden aufhalten, sie zerschlagen und auslöschen. somit war sein auftrag klar gestellt. Vernichtung von Gegnern die versuchen dem Geheimnis auf die schliche zu kommen. 

Ulquiorra war gerade mit mit 4 der starken unter wegs und gut 5 der schwachen oder eher normalen. Er wusste nicht viel über ihre Magien oder sonstiges doch würde sich der Espada nicht auf sie verlassen. Da Ulquiorra sich eh nie auf jemanden verlässt.Sie patrouillier in der orientalisch angehauchten stadt. Als sie wärend einer ihrer rundgäng die anwesenheit von eninigen starken Magiern wahrnahmen, versuchten sie diese sofort auszumachen. Dank ulquiorras feinem gefühl und beherrschung über seine kraft konnte er genau sagen in welcher richtung. Er streckte den finger aus. Die Gildenmitglider wollte schon los rennen doch 2 der starken hilten sie zurück. Sie konnten sich schon denken was jetzt passiert.

Ein grünliches schimmern ging von der Fingerspitze Ulquiorra`s aus und im nächsten Moment schoß der Cero mit unheimlicher wucht in die richtung wo er die anwesenheit wargenommen hatte. Ob es aufmerksamkeit erregte oder nicht war ihm gleichgültig. Er wollte nur spehiroths auftrag erfüllen. Ulquiorra hat nicht die absicht auch nur einen am leben zu lassen solange sie in dieser Stadt sind. Er würde sie gnaden los töten wenn sie nicht verschwinden. Was er noch weniger abkonnte war so welche die meine immer noch kämpfen zu müssen auch wenn sie schon verloren hatten. 

Der espada war noch immer in seiner standart form, doch das könnte sich schnell ändern. Komischer weise ist einer der 4 Stärksten verschwunden aus dem 10 Team. so standen nur noch 3 , inklusive Ulquiorra da und 5 normale dunkle gilden Magier.Mit autoritären schritten ging Ulquiorra langsam auf die Präsenz zu , die Hände wider in den Taschen, der blick eiskalt und emotionslos. Was komisch war das ein teil in der luft warnehmbar war. konnte jemand von dennen fliegen?
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Kamiro Sa Okt 12, 2013 11:44 pm

Kami schaute in den trostlosen Himmel, nicht eine Wolke verzierte das große Blau. Eine angespannte Stille herrschte bis Nene diese mit ihrer Antwort auf Kamis Frage unterbrach. Sie hatte wohl Recht mit dem was sie sagte. Kami konnte wohl Leute um sich herum gebrauchen die nicht innerlich verstummt waren. Zumindest war er für den Moment so. Nene hatte schon beinahe eine ansteckende Fröhlichkeit. Es konnte nicht schaden sie bei sich zu haben. Kami musste leicht grinsen und nickte dann Nene zustimmend zu. Ein leises "Danke" ging über seine Lippen.

Plötzlich schwankte die Stimmung von 0 auf 100 um. Kami vernahm eine Aura, und nicht irgendeine, sondern eine ziemlich mächtige. Der Dragonslayer machte einen angespannten Gesichtsausdruck. Es dauerte nicht lange da folgte auch ein Angriff der defintiv von der Aura ausging. Ein Grüner Strahl flog direkt auf die Gruppe zu. Kami konnte nicht so schnell reagieren , da packte Kaito ihn auch schon und zog ihn nach oben. Es kam wie es kommen musste. Von sage und schreibe 25 Leuten ließen 7 nur durch einen Angriff ihr Leben, 3 weitere waren arg verletzt. Kami schüttelte ungläubig den Kopf. Wieder mussten Magier ihr Leben lassen weil sie einen Auftrag ausführen mussten und nicht stark genug waren. Dann geschah es schon wieder....noch mehr Angriffe flogen auf die Magier, doch diesmal konnte den Angriffen ausgewichen werden. Kaito erkannte es vollkommen richtig ...ihre Kontrahenten waren Feiglinge. Kaito schlug vor den Gegnern die Kraft zu zeigen die in dem Dreamteam schlummerte. Nun war es an der Zeit für Kami sich zu beweisen, so das er auch nach dem Niederschlag mit Nathan immer noch bereit war alles für das Allgemein Wohl zu geben....und alleine diese 3 Angriffe reichten das Kami genervt war, ob es nun an seine Vorgeschichte lag oder nicht. 

Zu allem übel verdunkelte sich nun auch noch der Himmel, jedoch war das Kami egal und auch was noch kommen würde, jetzt hieß es einfach eingreifen und sein Ziel vor Augen haben. Kami löste sich von Kaito und landete behutsam auf dem Boden. Er knöpfte sein Jackett auf und schmiss es weg. Danach krempelte er sich die Ärmel seines Hemdes hoch und rückte die Weste zurecht. "So läuft das hier also, Angriffe aus dem Hinterhalt, wenn du kämpfen willst komm raus und ich prügele dich in die Hölle" rief Kami wütend und genauso sah er auch aus. Schwarze Energie sammelte sich um seine Hände die nun zu Fäusten geballt waren, Fäuste die nun bereit waren seinen Kontrahenten zu vernichten, mit allem Frust, Trauer und der Wut die er in sich trug.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Gast So Okt 13, 2013 6:26 pm

Post als Bösewicht:
Am Rande der Stadt [DN] Tumblr_m8mlz0OmVt1qbz6x4o3_r1_500
Wenn es etwas gab, das die Welt fürchtete, dann war es der Schrecken von früher. Dann war es das Chaos, in dem die Menschen noch vor wenigen Hundert Jahren leben mussten. Als sie unterjocht wurden. Als sie nichts anderes als Futter waren, dazu verdammt eine kleiner Proteinshake gigantischer  Wesen zu werden, die nur ihre eigenen zu fürchten brauchen. Doch glücklicherweise waren diese Zeiten vorbei. Es war eine neue Ära. In dieser Ära mussten sich die neuen Herrscher erst finden. Und für die Gruppierung war es klar, dass nicht der König, nicht die Regierung, nicht der Rat Era, nicht die Gilden, nicht die Verbrecher, sondern einzig sie es sein würden. Nur sie! Sie würden die Herrschaft des Todesrichters anklingen lassen. Genau für diesen Zweck diente er. Genau für diesen Zweck lebte er. Genau für diesen Zweck war er mit den anderen 9 auf Patrouille. Er kannte die meisten nur flüchtig. Ihre Truppe war vom Anführer zusammengebracht worden. Ein zusammengewürfelter Haufen, die alle ihrem Chef unterstanden, der ihnen allen etwas versprach. Er gab ihnen die Dinge, nach denen sie sich sehnten.
Der Hüne vernahm wie die anderen auch die Geräusche der feindlichen Bande. Diese waren anscheinend noch auf dem Weg zum Treffpunkt. Sich an den Treffpunkt zu halten lag jedoch nicht im Interesse des Anführers, stattdessen würden sie sie mal eben am Stadtrand erledigen. Während der eine, er hieß wohl Ulquiorra direkt einen Angriff aussandte, legte der Hüne seine Kraft in die Beine und sprang hoch in die Luft. Zeit zum Verwandeln! Mann wird das ein Spaß, diese Maden bluten zu lassen.
Aus dem Kraftprotz wurde allmählich eine noch viel unangenehmere Gestalt. Ein Wesen, mit dem niemand klarkommen kann, wenn er kein Ausnahmekönner ist. Das er überhaupt über die Seele dieser Kreatur verfügte, lag nur daran, dass der Anführer ihm geholfen hatte. Einem normalen Menschen ist das nicht möglich. Wie denn auch. Besiege das Vieh erstmal in freier Natur, bevor du diese Technik anwenden kannst! Die Proportionen wurden größer, seine Haut bekam Schuppen, seine ganze Körperstruktur wurde anders. Und plötzlich schwebte dieser gigantische Drache in der Luft, so groß wie mehrere Häuserkomplexe. Der Schatten des Monsters ließ kein Licht mehr durchdringen. Dann setzte er zum Senkflug an. Und als der Drache landete,  zerbarsten alle Gebäude. Es war wie ein Erdbeben. Jegliche Umgebung ging im Umkreis von über einem Kilometer ganz kaputt, weiter außen wurden die Strukturen nur instabil. Doch das war schon außerhalb der Sichtweite aller anwesenden Leute. Der Drache thronte über den Menschen (und dem Exceed) der Aufprall hatte wohl einige mitgenommen. Und alsbald das gepanzerte Flugwesen am Boden war setzte es zu einem Gebrüll an. In den Staubwolken vernahmen die Leute diesen Ton mit einem Schmerz, der einem die Ohren platzen lassen könnte. Als sich der aufgewirbelte Staub wieder etwas legte, war es nun möglich sich die Ausmaße der Größe erstmalig näher anzuschauen. Die Silhouette des Drachens wurde erkennbar. Und er war größer als viele Drachen.
Am Rande der Stadt [DN] 80b50810
(Größe des Menschen siehe unten im Bild)

„Ihr Maden, ihr seid nicht mehr als lächerliche Nahrung für mich.“ Er zog mit seiner rechten Pranke einmal vor sich her und erwischte gleich nochmal an die 10 Magier, nicht auszuschließen, dass er auch einen eigenen mit tötete. Er sprang vom Boden hoch, schlug mit den Flügeln und der erzeugte Wind fegte sämtliche Leute weg. Manche konnten sich halten und wurden lediglich nach hinten gestoßen, die meisten verloren aber den Halt und landeten mit einem (teilweise enormen) Aufprall auf dem Boden. Doch die Magier hatten kaum Zeit zum erholen. Der Drache setzte zu einem Dragon Roar an. Ein gigantischer Säurestrahl mit etwa 5 Metern Durchmesser verließ seinen Rachen. Zunächst setzte er sich kurz vor dem Drachen auf dem Boden auf, dann richtete er den Kopf weiter nach vorn und weniger nach unten, sodass das Ende des Strahls sich immer weiter nach hinten bewegte. Nicht alle Magier konnten ausweichen. Als der Drache auf die Anzahl der Leute schaute, war klar, dass von der Task Force Truppe nur noch 5 Leute übrig waren, darunter ein Exceed. Bei seinen eigenen Leuten waren neben dem Drachen nur noch 6 Leute am Leben. Dante, der Drache hatte für den Anfang ganze Arbeit geleistet und er fing gerade erst an. „Sterbt ihr Maden!“
PR: Nene, Kaito, Ulq, Kami, Nathan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Gast Mo Okt 14, 2013 2:58 pm

Also...wo soll ich anfangen...?

Der heiße Wind, der ihr in den Oberkörper gehämmert wurde, konnte sie mit Chiryô no Mai noch halbwegs überstehen. Sie hätte zwar am liebsten einem gewissen Exceed hinterhergerufen, dass jener nicht allein hier ist und es ihr ziemlich egal wäre, dass er Menschen hasst, doch sie schaffte es, jenes zu unterdrücken.
Beruhige dich...jetzt auszurasten wäre ziemlich...
Und dann kam auch schon ein gewisses...Ding vom Himmel runter und schüttete genügend Öl für einen Flächenbrand in Nenes Stimmung hinein.
Okaaaaaay...vergiss das ruhigbleiben...und verarbeite die Typen zu 10 netten Häufchen Asche.
Mehr dachte sie nicht mehr...bevor ihre Wut die Überhand nahm und sich ihr Bewusstsein kurzerhand verabschiedete. Tja...Aug um Aug...Zahn um Zahn.

"Du machst ja ganz schön viel Schall und Rauch...", meinte das Mädchen, auf dem Kopf des Drachen stehend.
Zwei Sachen. Zum einem: Wie und wann war sie dort hingekommen? Ihre Bewegungen hatten sich augenblicklich verändert, als ihr Bewusstsein auf Freundlichkeitssparmodus gestellt hatten. Wann war einfach, nämlich kurz nach dem Spruch des Magiers.
Die zweite Sache war jedoch viel interessanter: Wieso hörte sie sich wie ihre Schwester an? Ihre Mimik, ihre ganze Körpersprache erinnerte stark an Kagura. Ruhig, kalt und von Zorn erfüllt.

Ihr Gegner hatte kaum Zeit zu reagieren. Sicher, er war großer als sie...doch was machte das bei dieser Art von Angriff für einen unterschied?
"Chiryô no Yuken: Hakke Jûroku Shô."
Es mochte sein, dass dieser Typ ein Drachen-TakeOver beherrschte. Es mochte auch sein, dass die 16 Schläge, die Nene ihm auf den Kopf hämmerte, nicht viel mehr als Berührungen waren und er sie kurz darauf einfach abwarf...doch all das änderte nichts an dem, was jetzt folgte.
Der Drache spührte vielleicht noch ein leichtes Kribeln, als der Angriff seine Wirkung zeigte und der Kopf des Drachens im Erdboden verschwand, in welchen er mehrere Male hineingehämmert wurde, während Nene zurücksprang, nur um daraufhin zu verschwinden.

Doppelgänger tauchten um den Drachen herum auf, bewegten sich blitzschnell in alle erdenklichen Richtungen. Es war nicht das erste Mal, dass sie gegen einen Drachen kämpfte...doch es war das erste Mal...dass sie sich in solcher Wut befand, dass sie in den Mugen gehen konnte. Ihre Haut hatte sich bereits Aschegrau verfärbt.

[Out: Es spricht glaube ich für sich, dass wir bereits beim zweiten durchlauf sind und die anderen...nun ja...]

PR: Kaito, Ulquiorra, Kami, Nath, Nene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Gast Mo Okt 14, 2013 11:25 pm

Es war eine Tortur... der Exceed kam kaum nach auszuweichen. Besser: Er kam nicht nach. Ohne Kamis Einsatz hätte der Exceed es nicht geschafft. Der Landung konnte er noch ausweichen, doch vom ohrenbetäubenden Verwirrt, warnten ihn seine Sinne nicht, als der Drache den Säurestrahl auf die Truppe hetzte. Nur durch die Hilfe des Dragon Slayers konnte er überleben. Es war kein Zeichen für Schwäche, doch Kaito wusste bereits, dass dieser Kampf nicht leicht werden würde. Es war ausgenommen schwierig hier überhaupt zu beleben. Klar, der Drache kochte auch nur mit Wasser, doch kochte seines wohl schneller als jenes der anderen, die hier anwesend waren. Glücklicherweise sorgte die ihm unbekannte Magierin mit einem Angriff dafür, dass der Drache für einen Moment lang beschäftigt war. Und so versuchte Kaito zu verschnaufen. „Danke, Kami.“ Mehr sagte er nicht zu seinem Freund, denn er widmete sich dem restlichen Kampfgeschehen.
Der Exceed überblickte die Kampflage: Es sah nicht gerade rosig aus. Wären in einem Rosengarten 100 Rosen zu finden, so waren das 100 Rosen mehr als hier. Denn rosig ist schön. Und dieser hässliche Drache, dazu noch so ein blasser Mann mit gemalten Tränen... einer schrecklicher als der andere. Kaito fasste sich ein Herz und breitete seine Aera-Schwingen aus. Dann packte er Kami und flog auf den blasshäutigen Mann zu. Mit Maxspeed sorgte er eigentlich für eine komfortable Ausgangslage. Kurz vor einer möglichen Kollision schleuderte er mit all seiner Kraft den DragoN Salyer in Richtung des Gegners und flog seitlich ab. Kaito wollte sich nun um einen anderen Gegner kümmern. Er wollte sich nützlich machen. Natürlich sollte aber nicht der Drache sein Gegner sein. Der belächelte wohl nur die Situation.
Kaito rammte zunächst einen der schwächeren Gegner, eine zierlich erscheinende Dame. Während sie umherflog nutzte dann er seine „Tail Attack“, um sie erneut zu treffen und naxch unten in den Boden zu rammen. Er wusste, dass das nicht reichen würde. Die Gegnerin war nur in einen etwa 3 Meter tiefen Krater geschleudert worden. Ohne Godspeed wird das nichts. Aber ich beherrsche es noch nicht, ich halte es noch nicht aus. Nur wenn ich es versuche... vielleicht kann ich dann Kami stolz machen? Es war für ihn nicht klar, was er machen sollte. Sollte er seinen Partner unterstützen. Er hatte zwar einen Teil seiner Reserven verbraucht, aber Maxspeed würde er noch ein paar Mal hinkriegen. Während dessen stieg sein Gegenüber aus dem Krater hervor. Kaito schluckte und machte einen Schritt nach hinten.
PR: Ulq, Kami, „Sam“ (Dragon), Nene, Kaito

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Ulquiorra Cifer Mo Okt 14, 2013 11:58 pm

Die Landung seines " kampfgefährten" lag noch keine minute zurück da war Ulquiorra schon in aktion. Er nutzte den aufgewirbelten staub der eingestürtzten gebäude und wohnhäuser um den restlichen 2 andern verbleibenden normalen magiern das letzte fünkchen leben aus zu quetschen. Mit seiner Blossen hand stach der espada ein kreisrundes loch in die Brust von den beiden in recht kurzer zeit. es war nicht mal einer der beiden leblosen körper umgefallen, da krachte es laut hinter ihm.

Der "Drache" hatte wohl problem. ein junges Mäddchen hämmert auf seine Kopf ein. Sie sprang darauf hin vom Kopf weg doch hatte sie Ulquiorra nicht in ihre rechnung gepackt. Auch wenn sie Doppelgänger erzeugte, das Orginal würde er nicht verlieren.Er hatte zwar gerade erst sonido gebraucht doch wollte er dem Kampfgeschen eine ander Richtung verleihen. Mit dem Verzerrenden Ton war Ulquiorra im Nächsten Moment hinter dem Mäddchen was sich noch in der Luft befand. Es sah nur kurz in ihr gesicht. Doch konnte er schon in diesem kurzen augenblick in ihren augen erkenne ,das sie Orihime schon mal getroffen hat. Trozdem führte er seine atack aus. Mit dem ganzen schienbein traff er Nene in den Rücken. Diese flog darauf in einem recht steilen winkel zu boden, eine schneiße in den Boden ziehend und eine ordentliche bremsspur ziehend. Es war zwar nicht mehr erkennbar ob sie mit dem gesicht gebremst hatte oder mit den beinen, doch war der erst aufprall mit sicherheit mit der schulter. Doch das war nicht genug um sicher zu gehen schickte er der Dame noch ein Cero hinter her, dieser hilet er bis zu 5 sekunden aufrecht. er unterschätzte sie damit zwar massive doch wollte er dem großen noch was lassen. Immerhin waren hier 2 gegner noch übrig .

Ulquiorra landete behutsam und sachte auf dem Boden ein wenig abseits vom drachen und sah den Dragon slayer auf ihn zu rassen. Der Espada riss nur noch seine Augen.Wie sollte er den auch mit einem Fliegend DS rechnen. Bestimmt war das der DS der am Anfang rum geblöckt hatte. Also war es mal wider einer dieser hitzköpfe, die Ulquiorra nicht abkonnte. Sie meine immer mit dem Kopf durch die wand zu kommen und jedes mal merken sie das es weh tut um noch mal mit mehr anlauf dagegen zu rennen.  erst im letzten moment erkannte er den kleine kater der ihn trug. Erstaunlich, eine kombie attacke. Das eben bild von kami wurd in Ulquiorra augen wurd Größer. Der arrancar wusste genau das es nichts mehr bringen würde nun versuchen zu blocken somit krachten beide zusammen. Ulquiorra hatte noch immer nicht einmal die hand aus der tasche genommen, außer zum Löcher stanzen.

Der espada schliedderte gut 10 meter nach hinten, in einer leichten geduckten haltung. Er richtete sich auf. Er hatte wohl seinen gegner gefunden. Aleine in den augen konnte er entschlossenheit wahr nehmen doch im innerne schien der DS ein wenig sehr aufgewühlt zu sein.

[ausgeführtes kommando von sam]
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Kamiro Di Okt 15, 2013 5:14 pm

Kami war nun mehr oder weniger in fahrt, er wollte seinen Gegner auf direkten Weg in die Hölle schicken, mit der Wut in sich hätte er das auch glatt getan wenn nicht etwas passiert wäre was ihm den Atem verschlug. Er sah am Horizont noch einen neuen Gegner, nichts besonderes, jedoch als dieser begann sich zu verwandeln ging Kamis Mund weit auf und die Augen wurden groß, der Magier verwandelte sich in einen verdammten Drachen ! Kami blinzelte ein paar mal und dachte er würde nicht richtig sehen, aber als der Drache dann begann anzugreifen wurde es realer als nie zuvor. Der Windböhe des Drachen hielt Kami stand doch als der Atem aus Säure angeschossen kam, musste er weichen. Dabei beschützte er Kaito und nahm ihn so schnell er konnte zu sich , so konnte er dem Angriff entgehen. Kami atmete tief ein und aus, er hatte einen Entschluss gefasst. Bevor er anfing wandte er sich an Kaito "Hör mal mein Freund, du weißt das ich mal vorhab gegen Acnologia zu kämpfen, das ist der perfekte Test....auch wenn ich sterbe das war es mir wert, vergiss mich jedoch niemals" sagte Kami und grinste dabei. Dann lief er ein paar Schritte auf den Drachen zu und sah dan Nene an ihm vorbei rauschen, sie begann wie wild und unkontrolliert den Drachen zu attackieren, das konnte kein gutes Ende nehmen

So wie es sich Kami mehr oder weniger dachte , geschah es zum Teil auch. Nene wurde von dem Gegner getroffen nach dem Kami vorhin suchte. Er schlug sie zurück und weg vom Drachen. Nun half Kaito Kami in dem er ihn mit Maxspeed direkt auf den weißen Mann abfeuerte. Es gab keine Zeit mehr zu stoppen, Kaito blieb zurück und Kami feuerte ungebremst direkt in den Gegner. Dieser wurde einige Meter zurück geschlagen. Kami landete auf dem harten Boden. Er stand auf und rieb sich den Schädel. Danach schaute er seinen Gegenüber an. "So , du bist also nur ein Anhängsel von dem Drachen da oben ? Ich schätze alleine wird Nene mit dem Teil nicht fertig, aber du bist zuerst drann" sagte Kami mit kühler Miene und brachte sich in eine bereite Position. "Halt dich nicht zurück, es geht gleich zu 100% los" fügte Kami noch hinzu und grinste dann. Plötzlich konnte jeder der hier Anwesend war spüren wie Kamis Aura immer deutlicher und spürbarer war, sie wirkte fast beklemmend und erdrückend. Kurz bevor es kaum noch auszuhalten war schrie Kami auf und man sah eine riesige Druckwelle entstehen. Der Boden unter ihm bröckelte und er stand in einem kleinen Krater. Kleine Steine wurden von der Aura angezogen und tanzten in der Luft. "Dragonforce" rief Kami und die Schwarzen Schuppen enstanden auf seiner Haut die Acnologia aller Ehre machten. Diesmal jedoch konnte sich Kami kontrollieren im Gegensatz zu den letzten Malen als er diese Technik anwenden musste. Er schaute auf seinen Kontrahenten "Ich hab dich ja gewarnt" sagte Kami und plötzlich rannte er schon sehr schnell auf ihn zu. Doch er rannte nich bis zum Ende sondern sprang hoch in die Luft. Er befand sich schräg ober dem Gegner. Seine Fäuste waren noch immer von schwarzer Energie umhüllt. "Apocalypse Nova" rief Kami und eine kleine Kugel entstand vor seiner Handfläche welche er dem Gegner entgegenstreckte. Die Kugel wuchs weil Kami mehr Energie reinsteckte. Sie hatte eine höhe von 1,50m und ein Durchmesser von 2m. Kami feuerte sie direkt auf den weißen Mann ab, jedoch schlug er mit der Faust der Apokalypse noch mal auf die Kugel um sie zu beschleunigen und noch mehr Kraft zu geben. Kami verfolgte die Nova und konnte sehen wie sie einschlug. Ein grelle Explosion entstand und Staub wurde aufgewirbelt. Der Dragonslayer konnte nich sehen was mit seinem Kontrahenten geschah.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Gast Di Okt 15, 2013 11:35 pm

Posting als Dante (Bösewicht):
Es gibt Sachen, die sind lustig. Zum Beispiel ein guter Witz. Ebenso witzig war aber auch diese „Attacke“ der Magierin auf den Drachen. Irgendwie krachte zwar der Kopf in den Boden, aber Dante erhob sein Haupt, nachdem dieser Ulquiorra ihm geholfen hatte. Eine Tat, die ihm mehr schadete, als sie nützte. Denn so wurde die Dragon Slayerin nur weggeschleudert und der Drache musste seinen Kopf drehen, um sein Opfer wieder zu erblicken. Die Hilfe war ein Bärendienst. Aus seinem Rachen ertönte wieder diese abartige Stimme: „Du mit der weißen Haut, ich brauche deine Hilfe nicht.“ Dann war wieder an der Zeit, sich um diese Schmeißfliege dort am Boden zu kümmern, die sich für ach so toll hielt. „Du scheinst zu denken, dass du mit deinen Drachentöter-Fähigkeiten einen Drachen töten kannst? Das mag vielleicht sein. Aber nicht mich. Ich bin der einzig auffindbare Drache, der einen Kampf mit Acnolgia überlebt hat, und das noch einigermaßen lebend. Bevor du also anfängst, dir auszumalen, dass du mich töten kannst, sollte ich dich auf den Boden der Tatsachen herunterholen, Kleine! Deine Attacke war ein Furz gegen die Windrichtung. Ich habe nur schauen wollen, was du auf dem Kasten hast. Aber das ist nichts. Nicht ein hauch einer Chance!“ Ein Lachen ertönte noch, dann drehte Dante auf. In Deckung!
Der große Drache war keineswegs langsam. Er war ausgesprochen wenig und schnell. Zudem strotzte er vor Kraft. Als er mit aller Kraft eingeatmete Luft auspustet, so musste das für Nene ein Orkan sein. Wer nicht umfallen will, der belastet seine Knochen enorm. Dann folgte sein Pranke kombiniert mit Säureangriffen, sodass er die wendige Magierin auch nach anfänglichen Ausweichversuchen erwischte. Er quetschte sie unter seiner vorderen linken Pranke ein und quetschte ihren Körper dann ein. Er merkte, wie sie sich wehrte, wie sie versuchte zu entkommen. Der Drache ließ nach einigen Sekunden ab. Erst musste er mit seiner Beute noch spielen, bevor er ihr jegliches Zucken und Leben nimmt.
Nene hatte schon zahlreiche Prellungen und ihr rechter Arm war durch eine Kralle aufgeschlitzt worden. Die Wunde zog sich über den gesamten Oberarm. Handycap Nummer 1 und 2...
[Out: Es sollte klar sein, dass nicht ihr immer entscheiden könnt, wie heftig eine Attacke bei einem Gegner wirkt. Denn sonst könntet ihr jegliche Entwicklung beeinflussen. Ich gebe euch Freiräume, aber an manchen Stellen ist vieles, einfach „vorgegeben“.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Gast Mi Okt 16, 2013 5:23 pm

[So viel zu FT UND ST schicken Magier...von den toten ist keiner von FT. Maka hätte nichr erlaubt, dass jemand in den offenen Tod rennt...]

Nenes Schreie kamen nicht von den Schlägen. Es war die Säure. Sie brannte, hinterließ Brandwunden. Die Angriffe des Arrancar waren alles andere als stark gewesen, im Gegenteil, Nene hatte sie nicht einmal gespührt. Die Angriffe des "Drachen" hingegen waren...

"Nicht der Rede wert."
"Ach, sei doch still...", meinte das Mädchen, das zusammengekauert auf dem Boden hockte.
"Na na, hast du Angst?"
"Lass mich einfach in Ruhe und verschwinde..."
Nene erinnerte sich wieder daran, wieso sie diesen Raum mied.
Das andere Mädchen, diese verzerrte Darstellung ihrer selbst, seufzte.
"Dann mach ich es eben..."

"Überlebt? Einen Kampf mit Acnologia...überlebt...? Das...meinst du nicht ernst...oder?"
Panik schien dem Mädchen ins Gesicht geschrieben. Die Wunde blutete schneller, als würde das Herz anfangen zu rasen. Langsam stand sie auf, unsicher auf den beinen...und begann dann zu lächeln.
"Just kidding...", meinte sie nur kichernd und schaute nach oben. "Hör mir jetzt mal ganz genau zu, Möchtegerndrache: Einen Kampf mit Acnologia überlebt man nicht, außer es vergeht ihm die Lust daran, zu kämpfen. Du bist nicht annähernd so stark wie er oder Chikage..."
Im nächsten Moment explodierte der Boden um das Mädchen herum und eine Kuppel aus Blut bildete sich, die schnell größer wurde. Kami wusste, was gleich passieren würde...aber auch nur er...und genau das könnte jetzt Probleme bereiten, als sich Nenes Bewusstsein vollkommen abschaltete und sie quasi verschwand.
Vor dem "Drachen" befand sich nur ein gigantischer Dom aus schwarzen Blut, genauso hoch wie er selbst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Gast Mi Okt 16, 2013 10:31 pm

Er wusste es. Heute würde sein Ende sein. Heute war der Tag, an dem Kaito womöglich sterben würde. Nachdem er soeben noch die feindliche Magierin in den Boden gestanzt hatte, hatte diese sich recht schnell ausreichend revanchiert. Die Magierin, anscheinend im Besitz einer Holder-Magic mit verschiedenen Papierstücken, wirkte erst mit schneidend scharfen Stücken auf den Exceed ein, dann folgte eine Welle von brennenden Papierstücken, die ihn teilweise trotz seiner Bemühungen trafen. Kaitos Fell roch nicht nur angebrannt und hatte ein paar mittelschwere Wunden, viel schlimmer war es, dass sein Wille schon gebrochen war. Er raffte sich nach der letzten Attacke der Feindin auf und versuchte sich zu konzentrieren. Kami ist beschäftigt, die anderen sind bis auf diese ewige Miss Sonnenschein schon alle verreckt. Und die muss mit dem Drachen kämpfen... Ach, die würde mir eh nicht helfen. Sie kann es auch gar nicht. Da ist doch dieses Vieh im Weg! Schon folgte die nächste Blätter-Salve. Kaito entkam ihr mit Max Speed nur knapp. Seine Magie schien zu mehr als 50% verbraucht. So langsam brach er die letzten vorhandenen Reserven an. Das war er sich bewusst.
Zu allem Überfluss kamen nun auch noch zwei weitere Gegner zu ihm. Da es nur noch drei Leute bei der Task Force gab, war es klar, dass sich die 7 verbliebenen Bösen auf die drei verteilten. Und mit dem Drachen wollte keiner gemeinsam agieren. Also gesellten sich zwei zu Ulquiorra und zwei zu der Holder-Magierin, die sich eben um Kaito kümmerte. Ich habe eh nicht mehr viel Magie. Damit kann ich Godspeed noch versuchen. Scheiß auf mein Leben. Doch ehe er die Geheimtechnik vorbereiten konnte, wurde er attackiert. Mit Maxspeed rammte er den einen Typen. Dieser viel nach hinten und wurde bei der Landung unglücklich von den Trümmern eines Hauses aufgespießt. Glück gehabt. Und zwar deutlich mehr Glück als Verstand! Nur noch zwei Gegner, die Kaito die Hölle heiß machten...
PR: Ulq, Kami, „Sam“ (Dragon), Nene, Kaito

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Ulquiorra Cifer Do Okt 17, 2013 4:25 pm

Ulquiorra richtet sich auf aus der leicht gekrümmten haltung. Er war ja nach hinten geschlidert und um das gleichgewicht nicht zu verlieren hatte er sich leicht gekrümmt damit sein schwerpunkt weiter nach unten rückte.Sein gegner war stark das konnte er aleine am schimmern in seinen Auge erkennen doch spührte Ulquiorra auch das er im innersten aufgewühlt war. Aber er spührte auch wie diese Mäddchen gar zu schäumen begann mit wut. Aleine zu dieser situation rutschte ihm ein "hmpf "raus. Es waren mal wider die Üblichen die Held spielen wollten und immer ohne jeglichen plan an die sache gingen geschweige den mit Vernunft. Seine Hände stehts wie immer in den taschen seiner uniformshose tief versteckt.Er blickte kurz zu dem Mäddchen und dem drachen , nur um sie darauf auszublenden. DerKater der dahinten mit den anderen magiern kämpfte schien es nicht ganz so gut zu laufen.Er wendete den Kopf wider zurück zu seinem Gegner.

Sein gegner nutze eine eher dunkle drachen-magie vom aussehen her. Hatte sie verbindungen mit der finsternis magie oder mit etwas aus seinem arsenal. Ulquiorra rätselte ein wenig während sich die schwarzen drachenschuppen auf dem Gesicht von Kami bilden, welche ihn sehr bedrohlich aussehen liesen.Er zögerte auch nicht lange... so viel zu Hitzköpfen... Denn er sprang auf ihn zu mit einer so gennanten apokalypse nova was auch immer. Ein energiebal für Ulquiorra. Er nahm eine Hand raus um dies zu blocken , doch dank Kamis dragonforce wurde das nicht ganz so einfach. So kam es auch das Ulquiorra beim aufprall der Kugel zurück wich , leicht in den boden rein gedrückt wurde.Seine Augen weiteten sich ein weiteres mal vor überraschung.Eins war klar, mit bloserhand würde es nicht viel bringen so griff er mit der noch freien hand das schwert und zog es in einer blitzschnellen bewegung blank. Das hatte zur folge das die nova in 2 Hälften geschnitten wurde , weiter flog an ulquiorra vorbei und hinter diesem in 2 Explosionen mündete welche einen krater hinterlassen.

Das war aber nich alles. Den während er blank zog um die Kugel zu durchtrennen bündelte Ulquiorra an seinem Finger energie in hohem masse. So schoss ein Cero sofort auf kami zu noch während die Kugel nur zur hälfte durch trennt war. Devensive und offensive in einem Zug. Doch spührte der Espada den Kräfte unterschied zwischen den beiden. Wenn dieser Junge das pensum und die erwartungen von ulquiorra erfüllten sah sich der arrancar gezwungen seine resrruccion zu benutzen. Aber vor erst teste er ihn auf herz und niere.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Kamiro Do Okt 17, 2013 8:36 pm

Kami schaute hinunter und musste feststellen das sein Gegner noch stand, etwas überraschend, er hatte seinen Gegner zunächst nicht wirklich für stark gehalten, aber das schien sich jetzt zu ändern. Noch bevor Kami zum nächsten Schlag aushalten konnte , schlug sein Gegner zurück. Er feuerte einen Strahl auf Kami, jedoch befand sich Kami in der Dragonforce und war im momentanen Zustand seinem Kontrahenten überlegen. Kami hatte noch kurz Zeit zu reagieren bis der Strahl auftreffen würde. Der Dragonslayer lud kurz ein Gebrüll auf und feuerte es dagegen. "Keiji noch Hoko" rief er. Das Gebrüll fraß den Angriff des Gegners regelrecht auf und flog dann ungehindert auf den Gegner. Jedoch schlug es nur knapp neben ihm ein. Eine Explosion entstand erneut und wieder kam die nette Staubwolke. 

Kami warf einen Blick zu seinen beiden Mitstreitern rüber, er machte sich Sorgen um die beiden, er konnte es nicht zulassen wenn ihnen etwas zustehen würde. Er vertraute beiden und auf ihren Fähigkeiten, er verließ sich auf Nene das sie es schaffen würde zumindest solange bis Kami mit dem weißen Kerl fertig werden würde. Jedoch brauchte nun Kaito seine Hilfe der mit den beiden Magiern die ihm wieder gegenüber standen nur schwer fertig werden würde. Kami zog ein verärgertes Gesicht, niemand ...aber wirklich niemand hatte das Recht Kaito weh zu tun. So nutze Kami die Chance der Tarnung durch die Staubwolke um sich schnell zu Kaito zu begeben. Bei seinem Exceed angekommen stellte er sich vor ihn. "Sorry Kaito, aber die Säcke habens mit dir übertrieben" sagte Kami und schaute nickend zu seinem Exceed. Dann schwankte sein Blick zu den feindlichen Magiern und eh sie sich versahen stürmte Kami auf sie zu. Als der Dragonslayer in Dragonforce vor ihnen stand und sie seine Aura vernahmen bekamen sie schon etwas Angst. Kami ging auf den ersten zu und bekam einen Blitz entgegen geschossen. Mit einer lockeren Handbewegung schlug er die Attacke zur Seite. Danach ging er weiter und sprang auf einmal auf den Magier zu. "Keiji no Kenkaku" rief Kami und schlug dem Gegner den Ellbogen der Apokalypse mit voller Kraft ins Gesicht. Dieser flog hoch und bekam von Kami noch einen Flügelschlag der Apokalypse hinterher. Der Magier flog im hohen Bogen davon, höchstwahrscheinlich tot. Nun versuchte der andere das weite zu suchen. Kami machte sich nichts daraus und ließ ihn gehen, solange wie er Kaito in Ruhe ließ. "Pass auf dich auf" sagte Kami und streichelte Kaito den Kopf so wie er es immer tat, doch diesmal merkte Kaito das er es ernst meinte."Ich hab da noch etwas zuende zu bringen" fügte Kami lachend hinzu und sprang hoch in die Luft. Er sah wie der Weiße Mann wieder nach Kami suchte und noch dort stand. Jetzt zeigte er seinem Gegner mal ein Einblick in seine wahren Kräfte, wenn sich sein Kontrahent nicht schnell etwas einfallen lassen würde, wäre das wohl das Ende. Kami streckte beide Arme nach vorne und sammelte Energie an den Handflächen so wie in seinem geöffneten Mund. "Geheime Technik der Dragonslayer : Höllenfeuer der Apokalypse" brüllte Kami und dort wo sich an den 3 Stellen Energie sammelte , wurden Strähle abgefeuert die sich auf der halben Streckte zu einem großen Strahl bündelten und dann mit voller Wucht auf den weißen Mann flogen, das könnte es gewesen sein.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Gast Fr Okt 18, 2013 8:38 pm

Posting als Dante (Bösewicht)

Es war ungewöhnlich. Nein, damit ist nicht gemeint, dass hier ein gigantischer Drache seiner Laune freien Lauf ließ. Es war wohl doch eher anzumerken, dass sie eine Blutsäule dem Himmel näherte und sie war schon so groß wie Dante selbst. Der Drache war zwar ein Monster und er hatte auch ein entsprechendes Monsterego, doch konnte man hier mit Leichtigkeit erkennen, dass der dunkle Magier trotz seiner furchterregenden Magie nun selbst ein Opfer der Furcht geworden war. Und Nene sah, dass das gut war. Klar, mit so etwas hatte Dante beim besten Willen nicht gerechnet. Bisher war die Dragon Slayerin nur ein kleiner Imbiss vor dem 5 Uhr Tee für Dante gewesen, doch je mehr sich die lästige Klette nicht von der schuppigen Haut des TakeOver-Magiers lösen wollte, so nerviger wurde es für ihn. Und genau das war etwas... es war ein Vorgang, den man mit einem Wirt beschreiben konnte? Kennt ihr eine Nervensäge? Wisst ihr was es ist? Es ist eine winzige Säge, ein winziges Detail in der Umgebung eines Menschen, dass unterbewusst, ganz senil, wie eine kleine Säge die Nerven des anderen belastet. Und irgendwann fletscht der Nervenstrang auseinander. Irgendwann, da hört die Vernunft auf. Manchmal führt dies zu Gewaltexzessen und damit zu Gewalttaten. Doch dieses Mal führte es zu einer ganz anderen, aber ebenfalls erdenklichen Reaktion: Zu einer ungewollten Vorsicht. Dante kannte es nicht. Er kannte dieses Gefühl nicht, dass es etwas gleichgroßes, etwas ebenbürtiges gab. Und damit sprang Dante mit all seiner Masse hoch, schräg nach hinten und schoss einen Säurestrahl auf den Blutturm. Er wusste nicht, was geschah...
PR: Nene, Kaito, Ulq, Kami, Dante (Sam)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Gast Fr Okt 18, 2013 10:08 pm

Er wusste nicht, was geschah? Nun, er wusste auch nicht wie ihm geschah, als sich drei tiefe Rillen über sein Auge zogen, welches daraufhin augenblicklich anfing, Blut zu speitzen, eine Fontäne aus purpurnem Glanz, der weit in die Höhe schoss, bevor sie abebbte, nicht verebbte, nur schwächer wurde. Daraufhin zogen sich weitere Schnitte über Dantes Rücken, nicht annähernd so tief wie beim Auge, aber dennoch in groß genügender Anzahl vorhanden.
Das Gebrüll des Drachen wurde jedoch kurzerhand durch das eines anderen Wesens unterbrochen.
Denn hinter dem Kolloss von Drachen, schwebte, wie ein dämonischer Geist, ein anderes Monstrum, nicht wirklich so groß, beinahe nur halb so groß, aber von so einer Ausstrahlung, dass sie einem beinahe Angst machte.
Der blutrote Drache brüllte. Oder viel besser gesagt: Nene brüllte. Oder das, was noch von ihr übrig war, dem Rest ihrer Vernunft, welche sich beinahe vollständig verabschiedet hatte.
Die Drachendame nahm den Kopf nach hinten, bevor sie eine Flut von kochendem Blut auf den Gegner zufliegen ließ und sich ein paar Sekunden darauf selber in die Richtung bewegte, mit einem Tempo, welches Höher war als das ihres Gegenübers...zumindest bis zur Hälfte der Flugstrecke, wo der Angriff auf etwas traf, was sich Abbruch nennt. Denn an dieser Stelle schien es quasi so, als würde sie gepackt werden, bevor sie mit affenzahn in den Boden geschleudert wurde, wo sie reglos liegen blieb.
Zumindest soweit reglos, wenn man davon absieht, dass der Körper des Drachen zu einer roten Flüssigkeit zerfloss und ein bewusstloses Mädchen preisgab, vor welchem eine andere Gestalt gerade in diesem Moment landete.
"Na na...Nene...willst du dich etwa umbringen? Sorry, aber das kann ich nicht zulassen...zumindest nicht jetzt..."
Die Frau drehte sich um und schaute zu dem rasenden Drachen hinauf.
"Wenn ich dir einen Rat geben darf...du solltest einfach verschwinden. Du bist verwundet. Und ich werde nicht zulassen, dass sie stirbt...das...ist meine Aufgabe, mein Freund..."
Sie wusste jedoch sehr gut, dass der Drache sich davon nicht gerade beeindrucken lassen würde...weshalb sie kurzerhand ihre Hände schoneinmal mit magischer Kraft auflud...mehr als Nene gerade für den Mugen benutzt hatte, was auch deutlich zu spühren war.

[Out: Nein, kein Ally. Hab nur keine Lust Nene in den Tod zu schicken. Außerdem passt es zu Kagura...und es ist mit Sam abgesprochen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Gast Sa Okt 19, 2013 4:31 pm

Es war Rettung in letzter Not gewesen. Kami hatte seinem Exceed geholfen zu überleben. Den einen der beiden feindliche gesinnten Menschen hatte er gekonnt so sehr den Arsch versohlt, dass er womöglich dadurch ins Gras beißen würde, der zweite war einsichtig und schneller war schneller weg als gedacht. Alles war gut. Alles? Nein. Denn ein einzelner Gegner gigantischen Ausmaßes war kurz davor, die andere Dragon Slayerin als Mittagessen einzunehmen. Zwischen der Frau im Blut und dem Drachen stand zwar verrückterweise eine andere junge Dame, doch die würde ebenso schnell in einer Blutlache liegen, wie die davor. Und ganz sicher in ihrem eigenen. Durch Kamis selbstlose Aktion hatte der Exceed Zeit und Ruhe gewonnen. Neben dem Drachen und diesen Ulquiorra gab es noch zwei weitere Gegner. Anfangs waren sie noch energisch dabei gewesen, nach der Aktion des Dragon Slayers überließen sie aber den anderen beiden Akteuren die Aufgaben und haben sich an den äußersten Rande der Kampfzone verzogen. Egal wie der Kampf ausginge... Sie würden davon berichten können. Doch an dem Sieg ihrer „Kumpanen“ hatten sie auch weiterhin nur geringe Zweifel. Dafür war die Stärke der beiden einfach zu groß. Vor allem Dantes.
Durch diese Tatsache konnte Kaito einen Plan aushecken, wie er vielleicht das Leben der anderen Dragon Slayerin retten konnte. Es lag ihn nichts am Leben der Magierin. Es war viel mehr eine Aktion, die dem eigenen Wohl diente. Denn würde sie überleben, so hätten sie bei einem erneuten Angriff auf die Untergrundtruppe vielleicht bessere Chancen. Je mehr Leute, desto besser. Und das war das einzig wichtige. Es war ebenso zu hoffen, dass wenigstens die anderen beiden Teams, die parallel zu dieser hier ihren Aufträgen nachgingen, Erfolg hatten. Würden die anderen beiden ebenso scheitern, wäre die Operation der Task Force sicherlich am Ende. Über all das hätte Kaito spekulieren können, aber er musste nun an das hier und jetzt denken. Diese unbekannte Frau vor dem Drachen hatte für einen Moment der Überraschung gesorgt, doch dieser schien gerade flöten zu gehen. Dante holte mit seiner Pranke aus. Zeit für Kaito...
Mit aller Kraft, die ein Exceed nach den bisherigen Ereignissen noch haben konnte, raste er auf Nene zu und packte sich die blutbesudelte Magierin. Kaitos Fell färbte sich umgehend rot an seinem Bauch. Als die unbekannte Frau auch noch der Pranke auswich, war der Angriff des Drachen völlig umsonst gewesen. Denn er hatte nichts getroffen. Kaito landete etwa 200 Meter weit weg. Völlig erschöpft setzte er Nene ab. Er keuchte nur noch. Mit seinen Müden Augen schaute er in Richtung Kampfgeschehen...
PR: Ulq, Kami, Dante (Sam), Nene, Kaito

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Ulquiorra Cifer Sa Okt 19, 2013 6:43 pm

Ulquiorra verlor für einige sekunden seine gegner aus den augen, da dieser die deckung der staubwolken nutzte. Ein verbündeter starb fast mit einem einzigsten schlag. Eins musste er diesem Kami lassen. Er war nicht schlecht. Mal schauen ob er auch gegen ihn mithält wenn Ulquiorra aufs ganze geht um seine mission aus zu führen, welche die verteidigung des Unterschlupfes war. Die anderen 2 verzogen sich in sichtweite aber ausserhalb des gefahrensektors. Sie beobachteten nur noch. Es war Ulquiorra ziemlich gleichgültig ob sie versuchten zu helfen oder nicht, immerhin würden sie nach seiner resrruccion nur noch im weg stehen

Der Espada drehte sich nicht mal richtig um zu kami. Er schaute ihn nur aus dem unterem Augenwinkel an mit seinen tief grünen augen, die nur kälte und leere vor wiesen. Die blicke bohrten sich in kami und schienen fast wie ein cero auf der andern seite von ihm wider raus zu kommen. Doch es waren nur blicke. Sein Gegnüber ging nun aufs ganze. Er entfesselte irgendeine geheimtech nick, er nannte sie so, welche direckt auf Ulquiorra zu rasste. Ganz gelassen hielt er sein schwert zum Blocken bereit.Der schwarze strahl trieb ihn nach hinten gut 20 meter vieleicht etwas mehr.Nun ballte sich die energie vor seinem schwert.Entweder ihm gelang der block oder nicht mehr gab es da nicht.Seine schwerthand zitterte nicht , er hielt nur dagegen mit allem was diese form hergab.Die energie vor der klinge wurde unstabiel. ein kleines knacken war zu vernehmen. Ulquiorras schwert bekam ein riss.Die Energie des angriffes schlug um und Ulquiorra bekam den rest der insatbielen energie ab. Zwar war es dann nur noch ein bruchteil aber genug um seine uniform auseinander zu reisen, seine ärmel zu verbrennen und in in leichten kratzern zu bedecken.

Ulquiorra zug sein schwert schwungvoll zur seite was zur folge hatte das der druck den der schlag und seine pulsirende magie die staubwolke vertrieb. Die schwarze vier prangte fett auf seiner brust so wie das schwarze Loch in seiner brust auf hühe des schlusselbeins am hals ansatz.Langsam richtete Der Hollow die klinge in richtung Kami. Die leeren Blicke Fokusieren sich auf den DS mit den schwarzen schuppen eines drachens.Das was gleich passieren wird, wird den junge mit sicherhiet um hauen.

"tosaze,...murciélago" sprach er leise und furchteinflösend. plötzlich wurdde der Espada in ein schwarzen Kegel aus energie und magie gehüllt. Aus dem Kegel regneten schwarze Magietropfen heraus. Das schwarz war aber nicht total schwarz sondern war am rand noch leicht dunkel grün wie seine Augen.Der regen platschte auf den Boden und alles auf, was alles in einen leichten dunkel grünen schmmer hüllte der eben so schnell verschwand wie er da war. Ulquiorra hatte nun schwarze lange flügel seine maske wurde größer und seine Unifrom war anders.In seiner Hand entstand eine leuchtende Klinge." stay focused, dont drop your guard, dont get saken" waren seine Wort der vorsicht an den Jungen der in leichter schwarzer aura umhüllt war.In nicht mal einem herzschlag oder einem wimpern zucken war Ulquiorra auch schon bei ihm, zog mit der licht klinge die hell grün leuchtete quer über den Oberkörper, aus kamis sicht von der rechten schulter bis zur linken seite eines Beckens. Ulquiorra setzte mit den Füßen auf und bremste. Er kam erst gut 8 Meter Hinter Kami zum stehen. Der Hollow schaute etwas betrübt zu boden, wohl wissend das dieser schlag normalen oder schwachen magiern den Kopf abgetennt hätte. Wie es wohl bei kami aussah wusste nur der junge selbst, zumindest haben ihn seine schuppen schon mal ein wenig beschützt." wärst du ein schwacher mensch würde dein Kopf jetzt zu meinen füßen rollen." sagte er genauso kalt wie immer.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Kamiro So Okt 20, 2013 9:45 pm

Kami schaute seiner Technik hinterher und sah wie sein Gegner wieder versuchte mit seiner Klinge den Angriff locker zu parieren. Aber dieses gelang ihm diesmal nicht. Die Attacke schlug durch und die Klinge des Mannes bekam einen Riss. Durch diese Aktion wurde zwar ein Teil der Attacke geblockt, jedoch nicht vollkommen aufgehalten. Der Rest schlug durch und traf den Mann vollkommen. Dessen Uniform sah ziemlich mitgenommen aus. Seine Haut waren nun von leichten Wunden überseht. Jedoch war dieser natürlich noch nicht geschlagen.

Im Gegenteil. Kamis Kontrahent schien auch sowas in der Art wie einen Formenwechsel zu beherrschen und machte seine Verwandlung. Sein Äusseres veränderte sich und anscheinend ebenso seine magischen Kräfte. Kami konnte nicht so schnell reagieren wie sein blasser Gegner schon einen Angriff startete. Er hatte eine leuchtende Klinge und zog rasch über Kamis Brustkorb. Es verbreitete sich eine große Schnittwunde und sie blutete sehr stark. Danach landetete er hinter Kami. Der Dragonslayer platzierte seine Hand auf die Wunde und versuchte irgendwie den Stoff seiner Kleidung dazu zu nutzen die blutung zu stillen. Sein Gegner sagte das wenn Kami Schwach wäre, ihm diese Attacke das Leben gekostet hätte. Dies glaubte er ihm gut und gerne da das eben nicht grade schwach war. Nun war Kami an der Reihe sich etwas einfallen zu lassen. Sein Blick schweifte zu seinen beiden Kameraden die leider nicht mehr in der Lage waren zu kämpfen. Es tat Kami weh im Herzen die beiden so zu sehen, sie waren seine Freunde und mussten nun doch dort geschlagen am Boden verharren. Sie konnten nicht mehr weiter machen und dazu war immer noch der Drache mit fast voller Kraft am Leben und dieser blasse Typ auch noch. Nun lag es an Kami irgendetwas zu tun , er hatte nur noch eine möglichkeit. Er musste zuerst diesen Ulquiorra vernichten. Dann könnte er Nene und Kaito noch irgendwie davon schaffen. Was aus dem Drachen werden würde war ihm momentan egal. Kami schaute den Arrancar grinsend an. "Ich glaube, wir sollten das beenden" sagte Kami und hustete dann während er Blut spuckte. Man merkte wie sich nochmal Kamis magische Kraft kurz bis aufs Ganze steigerte und ein extrem lauter Knall entstand. Kami schrie bei diesem Prozess. Nachdem Knall konnte man sehen wie sich eine Kugel in Kamis Hand befand. Er schaute zu dem Arrancar. "Das ist dein Ende" sagte Kami und lachte dann. Er wusste was jetzt kommen würde...und wie es enden könnte. Kami hatte seine gesamte Kraft in den Angriff gesteckt so das er sogar die Dragonforce auflöste. Mit dieser Kugel in der Hand rannte er auf Ulquiorra zu. Er sprang über ihn und schlug ihm die Kugel an den Rücken. Danach rannte Kami einfach weiter und rief "Urknall der Apokalypse" . Er sah nur im Augenwinkel wie die Kugel an Ulquiorras Rücken alle Energie direkt an seinem Körper entludt und eine riesen Explosion entstand. Kami wurde langsamer und langsamer....er hatte keine Kraft mehr, jedoch hoffte er mit dieser Attacke seinen Gegner getötet zu haben.

Er ging mit Schwachen Schritten zu Kaito rüber der am Boden lag, verprügelt und ohne Kraft. Kami vergoss eine Träne auf das Haupt seines Partners , so hatte er ihn noch nie gesehen und so wollte er das auch nie. Er hob seinen kleinen Kameraden auf und packte ihn auf seine Schulter. Nene lag unmittelbar daneben. Auch sie hätte nie so enden dürfen. Kami packte die zierliche junge Frau und trug sie auf Händen. Er schaute noch zum Drachen und sah wie irgendeine unbekannte Frau es mit aufnehmen wollte. Kami jedoch hatte nicht vor der Frau zu helfen sondern entfernte sich mit den beiden etwas vom Kampfgeschehen.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Gast Di Okt 22, 2013 11:31 pm

Posting als Dante (Bösewicht)
Das war außergewöhnlich gewesen. Dieses Monstrum, dieser Drache, er wurde selbst von einem Monster attackiert. Und wie sollte es anders sein, als dass eine Masse von Blut erst solche Wunden hervorrufen konnte, die auch seinen Lebenssaft zu Tage brachten. Nicht nur das linke Auge des TakeOver-Magiers wurde irreparabel lädiert, sondern auch drei längere Schnitte an seinem Rücken offenbarten sich durch die Attacke. Dante wehrte sich leidenschaftlich mit aller Kraft und dann schaffte er es, dieses Monstrum auf den Boden (der Tasachen) zu schleudern. Nene war besiegt. Dennoch hatte Dante mehr eingsteckt, als er sich je ausmalen hätte können. Als Rache würde sie sterben. Doch was war das?
Da war plötzlich eine andere Magierin vor Dante. Sie war zsichen ihm und der Frau in der Blutlache. Sie war ein Hindernis. Er würde sie auch töten. Und so holte er mit seiner Pranke voller Wut aus. Entweder traf er die liegende oder stehende Frau. Beide könnte die ihm neue Unbekannte nicht retten. Doch plötzlich sauste ein Exceed vorbei und schnappte sich Nene. Die andere war so schlau auszuweichen und damit war der Angriff für die Katz gewesen. Dante erzürnte. Wurde er hier zum Narren gehalten? Während in seiner Nähe die beiden letzten verbliebenen Anderen sich ihre Meinungsverschiedenheiten „gegenseitig vortrugen“, merkte Dante, dass nur noch dieser Kampf entscheidend war. Denn die unbekannte Frau war gar nicht an ihm interessiert und schon wieder halb weg. Als dann plötzlich der hellhäutige Mitstreiter einen stärkeren Angriff kassierte, war auch die Geschichte gegessen. Dante kam nicht mal eben so an Kami dran und das fehlende Augenlicht auf der linken Seite hinderte ihn arg bei der schnellen Orientierung. Und so konnte der Dragon Slayer ungehindert seines Weges gehen. Er schnappte sich offenbar die beiden anderen und ging fort. Dante ging zum blasshäutigen hinüber und transformierte sich zurück. Die Unbekannte war ebenfalls fort: „Also Albino, das lief ja nicht wie gedacht.“ Dante versuchte sich sein Auge zu verarzten. "Aber sie sind weg. Und wenn Netero alles befolgt hat, dann sind die drei nun die einzigen Verbliebenen dieser Madenkolonie. Aber Netero ist manchmal eigensinnig. Er ist dickköpfig und mag spannende Kämpfe. Er erfreut sich aktuell sicherlich an dem Kampf. Er muss einfach mal diese Gedanken, diese Emotionen abschalten. Dieser alte Knacker müsste so kaltherzig sein wie ich. Dann wäre alles gut.“ Die anderen beiden Feiglinge der Untergrundgruppe stießen hinzu. „Und ihr braucht euch gar nicht blicken zu lassen. Albino hat wenigstens gekämpft. Auch wenn er kassiert hat. Nicht wahr?“ Dante drehte sich dahin um, wo Ulq noch eben stand. Doch der war nicht mehr da. „Albino?“ Ulq machte sich irgendwie auf dem Weg. Irgendwohin. Was das sollte, wusste wohl nur der Espada selbst...
PR: Nene, Kaito, Ulq, Kami

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Gast Do Okt 24, 2013 12:20 am

Hätte sie die magische Kraft nicht gespührt, wäre ihr Bewusstsein wohl für die nächste Zeit im Urlaub in Alaska geblieben und ebenso sie im Koma. So aber blieb es nicht so. Ihre Augen öffneten sich leicht. Sie spührte jemand vertrautes in der Nähe. Kami. Ein Freund. Und dann war da noch der Exceed, der zu meinen glaubte, dass alle Menschen falsch waren. Etwas schlechtes, dem man etwas...
Ich schweife ab. Denn in diesem Moment hatte Nene nur einen einzigen Gedanken. Ein einziges Wort, dass ihr über die Lippen kam. "Ka...gura..."
Mit diesem Namen verschwamm ihre Sicht erneut und tauchte sie in tiefste Dunkelheit.

Der Wind blies ihr die Haare ins Gesicht, während sie den Blick über die Ruinen schweifen ließ. Kagura seufzte. Sie hatte keine Lust gehabt, dem Drachen ihre Gotteslanze in den Rücken zu rammen.
Verdient hätte es dieser hochnäsige, arogante Arsch ja schon...
"Worüber denkst du nach?", fragte die Person neben ihr. Ihre Stimme klang seltsam verzerrt, wie durch einen Empfänger oder sonstiges.
"Ach...ich dachte nur daran, wie sehr sie sich verändert hat...", meinte sie und schaute auf ihre linke Hand, mit der sie Nene zu Boden geschleudert hatte. Sie wahr vollkommen rot, nicht durch das Blut Nenes, sondern durch ihr eigenes. Die Venen waren geplatzt, als sie die Magie gewirkt hatte...oder eher gesagt durch das herunterschleudern Nenes.
"Nun...wir wollen mal sehen, wie viel sie schaffen...oder besser gesagt ihr, nicht, Pitou?"
Die Gestalt legte den Kopf leicht schräg, wodurch di hölzernen Augen sichtbar wurden.
"Na ja, schreitet bloß nicht ein...Blood Moon wird noch kommen, verlasst euch drauf."
Kagura lächelte, bevor ihr Körper in Purpurnen Flammen aufging und sie verschwand, ebenso wie Pitous Marionette, die einfach zu Rauch wurde und verwehte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Gast So Okt 27, 2013 3:34 pm

Er wurde getragen. Nicht auf einer Wolke. Nicht auf der Wolke 7. Nein. Er wurde vin Kami getragen. Denn Kaitos Zustand war das Gegenteil von Wolke 7. Er war fertig und konnte sich nur noch mit seinen entkärfteten Augen wach halten. Er konnte noch sprechen. Er konnte auch noch kurze Bewegungen ausführen. Aber er hätte nicht mehr mehr als 10 Meter gehen können. Und so war es gut, dass Kami noch fähig war, solche Bewegungen auszuführen, wobei er der einzige war der das noch konnte. Nene hatte anscheinend noch bedeutend mehr erleiden müssen als der Exceed. Kami würde die drei zurück zu der Zentrale bringen. Doch bis dahin wäre es noch ein weiter weg. Was dort auf sie warten würde, war nicht klar. Immerhin hatten sie selbst einen großteil der Task Force verloren. Und die anderen sind vielleicht auch in eine Falle getappt. Vielleicht wären sie die einzigen drei. Aber vielleicht gäbe es auch noch ein paar andere Leute, die noch dabei waren. Man müsste sich nun unterhalten und planen, wie man weiter vorgeht. Welche Erkenntnisse haben sich ergeben? Gibt es noch Hoffnung? All das war ungewiss. Und man konnte es kaum erwarten, all das zu erfahren.
Um die Zeit bis zur Zentrale zu verkürzen, versuchte Kaito ein Gespräch mit Kami anzuzetteln. Das Einzige, zu dem der Exceed jetzt wohl noch fähig war: „Sag mal Kami, werden wir noch eine Chance haben? Die Kerle waren echt mies. Wir müssen alle gemeinsam agieren, oder? Mit allen anderen. Und wir müssen einen Plan haben. Vielleicht können wir uns absprechen, wer wen übernehmen kann und welche Schwächen sie haben. Aber dafür müssen wir sie auch wiederfinden. Denn ihre Zentrale kennen wir immer noch nicht. Das wird nicht leicht.“ Es waren viele Fragen. Aber so hätte man vielleicht genug Stoff zum Reden. „Aber eine Sache ist an diesem Kampf doch gut gewesen. Die Schmerzen... sie helfen mir für Godspeed. Ich kann schon Blitze aushalten. Und nun musste ich noch mit anderen Schmerzen umgehen. Vielleicht kann ich Godspeed packen. Vielleicht war das der letzte Schritt, Kami.“

PR: Ulq, Kami, Nene, Kaito

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Ulquiorra Cifer So Okt 27, 2013 3:57 pm

Die superattacke Von kami traff ihn wohl konnte man guten rechts sagen. Die wucht die diese Attackem ite einem mal entfaltete drückte ihn so heftig zu Boden das Ulq sogar einige kleine wunden hatte. Er blutete nach so langer zeit mal wider, konnte jemand ihn zum bluten bringen. das war seltend. Aber er konnte sich ziemlich schnell halt danke den ganzen Magie quellen um ihn herum regnerieren dante war ein fass das er ausschöpfen konnte kami war auch ein meer was er nur austrinken müssten und nene lang leider schon am boden.Sein größte Fähigkeit , die regeneration war eine tolle unterstützung. Es blubberte kurz und sein Rücken ging es besser als jeh zu vor. Er richtete sich auf  in dem krater welchen kamis attacke hinterlassen hatte. Den dreck von den resten seiner uniform klopffend. Dieser Dante kam auch schon schnautes alles an und wollte ihn Loben doch da war Ulquiorra weck. Der Kampf war noch nicht beendet. 

der espada stig in die luft auf, kurz berührte er seine Wunde am rücken, sie war wirklich weg. Es war also alles wider in ordnung. das konnte man von seiner uniform nicht sagen. Das unterteil war zwar unbeschadet bis auf einige flecken doch das oberteil war nur noch ein fetzen. Der espada gleitet durch die lüfte. Er hatte gehört das sie nach einem Buch ebenfalls suchen. Er wollte sie belauschen. vieleicht war  es das selbe wie Ulq´s ziel, was bedeuten würde er stände auf der falschen seite. 

Diese 08 15 super gängster da hate ihm zwar das versprochen doch infos darüber wären nie verkehrt. Unbemerkt flog er mit einegm an abstand hinter kami her.Mal hier mal da ein flügelschlag tuend.er könnte kami ohne problem von hier aus eine lanza del rampago in den rücken werfen um quit zu sein doch würde Ulq das nie machen, er würde nicht daraus profitieren. Er folgte ihm bis zum Hq.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Kamiro So Okt 27, 2013 9:22 pm

Kami lief weiter mit Nene in den Armen und Kaito auf der Schulter in Richtung Hauptquartier. Kami hatte so ziemlich alles seiner Energie verbraucht, jedoch war der Kampf noch nicht beendet. Er ging davon aus der Espada noch immer am Leben war. Dieser Kampf müsste wohl nach dem alle genesen waren wieder neu beginnen, oder vielleicht schlugen die Gegner auch zurück und griffen somit zu erst an. Das Problem dabei war, das niemand sich richtig verteidigen konnte da alle angeschlagen waren, einer mehr der andere weniger. Kami seufzte. Irgendwie sollte das alles nicht so ablaufen, sie sollten schon jetzt als Sieger vom Platz gehen, so war es jedoch nicht gekommen. Sie haben verloren wenn man es so will und sind geflohen um ihr eigenes Leben zu retten. Die 3 durften sich nicht viel Zeit beim genesen lassen , wer weiß was der Espada und der Drache in dieser Zeit anstellen würden. Kami wollte sich das erst gar nicht vorstellen. Diese hilflosigkeit die er im Moment spürte, war die gleiche wie bei der Sache mit seinem Bruder. Es frass ihn innerlich schon fast auf. 

Kami bemerkte das Kaito wach wurde. Sein Exceed stellte ihm gleich mal mehrere Fragen zu derzeitigen Lage. Kami schwieg eine Weile ohne eine Antwort zu geben. "Gute Frage mein Kleiner. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...ein Teil von mir ist verzweifelt und glaubt nicht mehr an einen Sieg....der andere Teil würde bis zum Tod dafür kämpfen. Es bleibt uns nicht anderes übrig als es gemeinsam zu probieren und wenn es sein muss dafür auch zu sterben. Ich weiß das es hart klingt." sagte Kami zu Kaito und drehte sein Kopf ein wenig zu ihm. Kami hatte noch den Willen zu siegen, er wollte einfach nicht aufgeben, egal wie hart es ab jetzt noch werden würde. Die 3 würden viele enttäuschen wenn sie scheitern würden...und vor allem das Leben vieler Unschuldiger Menschen gefähren. Kaito fing plötzlich an davon zu erzählen das er vielleicht bald seine Technik beherrschen würde für die er mit Kami trainieren wollte. Kami lächelte ihn an. "Das freut mich, du wirst noch Gelegenheiten bekommen deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen....ob du willst oder nicht" sagte Kami und seufzte dann. Auch Kaito war in der Lage zu kämpfen....und der Ehrgeiz und Siegeswille dieses Exceed war 1000mal größer als der von vielen anderen normalen Magiern. Dafür bewunderte Kami seinen Freund oft. Kami schaute zu Nene die ihr noch immer trug. Er bemerkte das sie bei bewusstsein war...jedoch wollte er sie nicht unbedingt stören sondern ihr einfach ihre Ruhe gönnen. Kami sah weit vor seinen Augen das sie sich dem Hauptquartier nähern würden. Er versuchte es die letzten Meter einfach durchzuhalten, egal wie sehr in alles auch belastete. Augen zu und durch. 

Kami schaute hoch in den Himmel und fragte sich wo Nathan wohl in diesem Moment war und was er als nächtes vorhatte. Eins stand fest...wenn Kami hier lebend rauskommen sollte...würde er wieder zu Nathan gehen und alles irgendwie beenden. Er wollte wieder das sein Bruder normal wäre und alles ein Ende hatte....was wäre Kami schon ohne seinen Bruder ? Wen hätte er denn noch ?...richtig....so gut wie Niemanden. Seine gesamte Familie war sonst tot...und Freunde können enge Familienmitglieder z.B einen Bruder nicht immer ersetzen. "Wieso musste das nur alles passieren? Verdammt!" dachte sich Kami und brach plötzlich zusammen. Er stürzte nach hinten und lag dann auf dem unsanften Wüstenboden. Kaito rutsche von seiner Schulter dabei auf seinen Bauch wo nun auch Nene lag. Kami amtete schwerer. Irgendwas stimmte grade nicht mit ihm...was es war konnte er noch nicht genau sagen. "Es tut mir leid, ich weiß nicht was das war" sagte Kami und schüttelte mit dem Kopf. Er richtete sich zitternd wieder auf und versuchte Nene wieder anzuheben. Er schaffte es, auch Kaito packte er wieder auf seine Schultern. Schwer atmend und Schweißgebadet ging Kami weiter. "Na ? Machst du etwa schlapp Kami ? Dann wird es ja ein leichtes für mich dich zu vernichten wenn wir uns wieder sehen" sagte eine Stimme in Kamis Kopf die sich wie Nathans erinnerte...jedoch mit den Absichten von Nuhin. Kami zitterte am ganzen Leib. Er war einfach überfordert...auf der einen Seite hatte er es mit einem Drachen und Espada zu tun....danach wartete noch sein Bruder...der ebenso mächtig war...und vor allem nicht er selbst. Kami war sich nicht sicher ob er es schaffen würde.....ob er bereit wäre für das was noch kommen würde.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Gast Mo Okt 28, 2013 11:40 am

Ein vollkommen schwarzer, pechschwarzer Raum, ohne Hoffnung auf Licht, auf Befreiung. Nur diese endlose, leere Schwärze. Und genau in jener hockte das sonst so fröhliche Mädchen, zusammengekauert im Nirgendwo, auf einem nicht vorhandenen Boden, Kälte um sie herum, als wäre die Welt leer, ohne irgendeinen Sinn fürs Leben.
Hast du etwa nichts geschafft?
Stille. Nene achtete nicht darauf, ignorierte den Schatten, der Lächelnd vor ihr stand und sich über sie lustig machte.
Hast dich wohl von deiner Schwester retten lassen.
Sei still...
Huh?

Ich sagte, du sollst still sein. Du hast nicht die geringste Ahnung, wie sie zu mir steht. Ich weiß sehr wohl, wieso...
Sie brach ihre Gedanken ab, als sie die seltsam Unruhe spürte.
Kami?
Der lächelnde Schatten zuckte. Das Lächeln erstarb, als sich mehrere Risse in dem Körper des seltsamen, beklemmendem Wesen bildeten...kurz bevor es zersplitterte.

"Du...bist nicht allein...du Idiot...", flüsterte das Mädchen in den Armen des DragonSlayers. "Vergiss das verdammt nochmal nicht...klar?"
Ihre Stimme war leise...um genau zu sein war sie nicht mal da...doch manchmal sind die Gedanken so stark, dass derjenige, an den sie gerichtet sind, jene hören kann. Nenes Gesicht zierte ein leises, kleines Lächeln, während ihr Herzschlag sich wieder beruhigte. Sollte dieser Junge Hilfe brauchen, würde sie direkt an seiner Seite sein. Hatten sie es sich nicht damals geschworen...mehr oder weniger?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Gast Do Okt 31, 2013 12:59 pm

Kaito merkte nur, wie er herunterrutschte. Kami war nicht mehr normal. Eben hatte er noch seine Fragen beantwortet und seinem Frust freien Lauf gelassen, ihm danach Mut für seine Technik zugesprochen und doch zeigte sich plötzlich, dass mit Kami etwas nicht stimmte. Wie auch? Kaito konnte sich immer nur wach halten und sprechen, Nene kann man als komplett fertig bezeichnen und nun auch noch Kami. Kami! Der Kami! Der Mensch, der Kaito schätzt! Die Person, für die Kaito am meisten einsteht. Sonst war ihm einzig Nathan noch besser bekannt. Doch mit ihm machte er nicht so oft etwas. Und Kami war auf Nathan derzeit gar nicht gut zu sprechen. Das wusste der Exceed. Er wusste nur nicht wieso es so war.
Kami hatte den kleinen Exceed noch fangen können und so vor einem durch seinen derzeitigen Zustand geschuldeten schmerzhaften Aufprall auf den nackten Boden bewahrt. Doch der mit einem größtenteils weißfarbigen Fell überzogene Magier konnte nicht wissen, ob Kami es bis zur Zentrale schaffen würde. Kaito wusste, dass er Kami nicht weiter sprapazieren sollte, doch sein eigens schrecklicher Zustand ließ ein meckerndes Wort verlauten: „Kami....“ rief Kaito mehr oder weniger. Es war eine leichte Beschwerde für die Aktion. Er hatte es nicht unterdrücken können. Wie konnte der Exceed noch mehr von seinem Freund fordern? Anscheinend hatte auch dieser seine Grenzen erreicht. Der Schweiß des Dragon Slayers wurde extremer. Und so saugte sich die Flüssigkeit an Kamis Schulter so langsam in das Fell seines Freundes. Er ist hinüber. Wir alle sind hinüber. Das wird nie wieder passieren. Kami beschützt mich, er hat mich auch im Kampf beschützt. Ich werde ich revanchieren und Kami beschützen. Ich werde die unmögliche Geschwindigkeit überschreiten. Ich werde ihn retten! Er ist mein Freund! Er soll nie wieder so etwas erleiden müssen.
PR: Ulq, Nene, Kami, Kaito
[Out: Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, dass Ulq postet. Aber da es hier eh nur ein Zubrot ist, bis die anderen fertig sind, kann eig jeder von uns posten, wenn er dran ist. Nene hat es inhaltlich ja auch nicht leicht. Also müsst ihr schauen, was ihr draus macht. Wenn nicht in die Shoutbox, per PN, im Chat oder sonstwie mitteilen, dass ihr überpostet werden wollt.^^]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Kamiro Mo Nov 04, 2013 6:26 pm

Kami schien sich wieder etwas halbwegs gefangen zu haben, trotzdem musste er sich weiterhin beruhigen, er hörte auf zu schwitzen und zu zittern. Seine Körper schien wieder auf die normale Stufe zurückzukehren, er regte sich ab. Plötzlich hörte wieder eine Stimme, ebenfalls eine Bekannte. Die Stimme schien nicht mal da zu sein, jedoch hörte er sie. Es war die Stimme von Nene, sie sagte ihm das was Kami brauchte, was er in diesem Moment wirklich gebrauchen konnte und einfach hören musste. Sie sagte ihm das er nicht alleine wäre, außerdem sollte er das nicht vergessen. Kami schaute hinunter auf Nene. "Ich wäre dumm wenn ich das jetzt noch vergessen könnte" sagte Kami zu ihr in der Hoffnung das auch sie ihn jetzt hören konnte. Sie kannten sich noch gar nicht so sehr lange, trotzdem hatte sie ihm schon in wichtigen Situationen geholfen, es war gut zu wissen das sie an seiner Seite stehen würde und ihm helfen würde wenn er nicht mehr weiter machen könnte. Kami brauchte nun Leute die hinter ihm standen und ihn nicht hängen ließen. 

Seinem Exceed rutschte ein "Kami" raus, er hatte wohl nicht eine so angenehme Landung bei Kamis spontanem Ausfall. "Kaito? Versprichst du mir eins?" fragte Kami und wartete dann einen kurzen Moment. Stille herrschte ihn diesem kurzen Moment bis Kami wieder zum Wort ansetzte. "Auch wenn ich am Boden im Kampf bin, lass mich nicht hängen okay? Treib mich vorran bis zum letzten Atemzug" fügte Kami hinzu und schaute dann seinem kleinen Freund ernst in die Augen. Bevor er wieder stur nach vorne blickte und einen Entschluss gefasst zu haben, von nun an würde es noch einen großen Schritt weiter gehen, dieser Schritt schien fast unüberwindbare Gefahren zu birgen, aber wie heißt es so schön? Es schien unmöglich, doch dann kam einer und hats einfach gemacht. Wie sollte er es schaffen können wenn er selbst schon alle Hoffnungen aufgegeben hätte, selbst die Hoffnung das Unmögliche zu schaffen sollte das letzte sein was in einem Kämpferherz erlischt. 

Mit diesem Beschluss lief Kami weiter und erreichte mit den anderen beiden wenige Minuten später das Hauptquartier. Es war wie ein Keller im Boden und getarnt, so das der Gegner es nicht gleich erspähen konnte. Kami öffnete die Luke nach unten und trug die anderen beiden vorsichtig mit sich. Unten angekommen wurde er gleich von Leuten empfangen die irgendwas sagten, Kami hörte ihre Stimmen nur wie ein Rauschen des Ozeans. Er drängelte sich seinen Weg  durch die Masse und brachte beide ins Krankenzimmer. Er legte Nene behutsam auf ein Bett ab und legte Kaito vorsichtig ans Fußende des Bettes ab. Beide hatten ihr bestes gegeben und hart gekämpft, sie hatten sich diese Auszeit verdient, Genesung war das A und O. Ein Arzt kam hinein. "Was ist mit ihnen? Sie sind ebenfalls verletzt! Sie müss..." sagte der Mann unvollständig doch Kami unterbrach ihn."Später" sagte Kami kurz und knapp und verließ den Raum und das Quartier. Er setzte sich auf einen Stein, ein paar Meter vom Quartier enfernt und besah sich der Gegend und seines eigenen Zustandes. Für ihn wäre später auch noch Zeit, so konnte der Arzt sich schneller um Nene und Kaito kümmern.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Am Rande der Stadt [DN] Empty Re: Am Rande der Stadt [DN]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten