Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Die Stadt Himmelswall EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Die Stadt Himmelswall EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Die Stadt Himmelswall EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Die Stadt Himmelswall EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Die Stadt Himmelswall EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Die Stadt Himmelswall EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Die Stadt Himmelswall EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Die Stadt Himmelswall EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Die Stadt Himmelswall EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Die Stadt Himmelswall

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Kamiro Mo Jul 01, 2013 10:30 pm

Hier befindet man sich in der großen Stadt Himmelswall. Die Stadt ist gut ausgestattet. Es gibt genügend möglichkeiten für die Einwohner Shoppen zu gehen, reichlich Restaurants, Lokale, Cafés etc. Den größten Teil der Stadt machen jedoch die Häuser der Einwohner aus. Sie sind recht schlicht gehalten und befinden sich jeweils in einer Reihe an den Straßen. So könnte man sagen das die ganze Stadt gut strukturiert ist. Die Stadt ist ebenfalls ein beliebtes Ziel für Touristen und vor allem Magier. Es gibt genügend Geschäfte in denen es Sachen gibt die mit Magie zu tun haben und sogar welche Verstärken könnten, jedoch ist dies eine reine Lüge und dient nur dem Geschäft
 
Kami hatte von der Gilde ein wenig frei bekommen und machte sich zu der Stadt Himmelswall auf. Er wollte überprüfen ob die Gerüchte mit den Magischen Sachen stimmen und wollte seine Freizeit einfach irgendwo sinnvoll verbringen, außerdem waren die Unterkünfte der Stadt sehr schön. Nun schlenderte der Dragon Slayer die Straßen entlang. Er war recht Sommerlich gekleidert. Das hieß ein Schwarzes Kurzämliges T-Shirt. Darunter trug er ein dünnes Hemd mit Kragen an der er eine Krawatte band. Seine Hose trag er hochgekrempelt da diese dazu da war. An Schuhwerk hatte er einfache Halbschuhe. Er ging durch die Straße und schaute sich alle Läden auch von nahen an. Jedoch wurde etwas geplant von dem niemand wusste. "Es sind genügend Magier in der Stadt Master, es kann beginnen" sagte eine Person an einem anderen Ort. Plötzlich hörte man eine Stimme durch ein Übertragungslacrima sprechen. "Hört her, Magier Fiores die sich hier so reichlich in dieser Stadt versammelt haben. Wir stellen hiermit ob ihr wollt oder nicht euer können auf die Probe. Es wird ein kleines Turnier geben. 3er Teams treten gegeneinander an. Gewonnen hat die Gruppe die zuletzt noch steht, es reicht auch ein Mitglied. Denkt nicht daran abzuhauen. Eine Barriere wird euch hindern. Die Namen eurer Partner befinden sich in eurer Hosentasche. Lasset die Spiele beginnen" . Kami war sichtlich geschockt und griff in seine Tasche. Es stimmte. Es befanden sich dort 2 Zettel mit 2 Namen. Chris und Shade. Sich würden diese Leute auch seinen Namen herhaben. Ihn würde nur interessieren woher die Macher dieser Spiele die ganzen Namen kennen. Kami musste nun erstmal seine Teamkollegen finden und ging weiter die Strassen entlang und rief ab und zu abwechselnd deren Namen.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Garrett Mo Jul 01, 2013 10:49 pm

Chris war in seiner Grundform was ihn ein wenig ankotzte. Er seuftzte laut.Ob es die anderen störte war ihm egal. Er wollt eigentlich seine wut ein wenig pushen in der stadt doch diese hier wawr so öde wie eine stad voller gleubiger die keine sünde begehen und wenn nur ein blatt einem in gesicht geweht wird sofort fragen"geht es dir gut" oder sowas.Er griff nochmal rein aus instinct  zu seinen Doppelklingen."hm noch da"sagt er als er sie betasstete. Doch plötzlich  kam eine ansage von wegen Teamfights und Können unter beweis stellen.Er hörte nur halb hin Es war ihm eigentlich Latte aber er konnte nicht raus also holt er schonmal seine Doppelklingen raus und schaut auf diesen zettel auf die Namen."shade und kami, he.hoffe es sind keine voll nieten" wisperte er vor sich hin. Als sei es nicht schon genug des guten kommt auch schon der erste idiot angesprungen und wollte ihn attakieren. Chris trat einfach einen schritt beiseite und der Angreiffer landete mit dem gesicht voran auf dem Steinboden.doch drickt nachdem aufschlag des Fremdlings hört er in der ferne seinen Namen. //hatte der erste teamkollege ihn schon gefunden?// fragte sich Chris in Gedanken.Chrsi drehte sich um den er war sich sicher das der jenige der ihn ruft hinter ihm war.Er schlenderte in die richtung woher er den ruf seines namen gehört hatte und trat dabei noch auf den kopf des vorherigen angreiffers drauf.Eine schadenfrohes grinsen tummelte sich auf chris`s lippen als der noch vor schmerzen anfing zu schreien.

(info: Grundform= http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080301232952/dothack/images/e/e1/RebirthHaseo2.jpg )
Garrett
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Gast Mo Jul 01, 2013 11:09 pm

Eigentlich war es ein schöner Tag gewesen. Er hatte gut angefangen. Mit einem Buch und gutem Kaffee an einem entlegenem Brunnen in der Stadt. So hatte Shade den Vormittag verbracht, denn ausnahmsweise hatte sie selbst sich mal eine Auszeit gegönnt. Es kam nicht oft vor, dass die Dunkelhaarige die Gilde verließ, doch da dort im Moment dicke Luft herrschte, hatte sie das Weite gesucht. Shade war kein Mensch, der sich stritt. Ganz im Gegenteil, sie löste die Dinge anders, da gab es keine große Diskussion. Aber okay, das stand erstmal außen vor. Denn ihr wunderschöner Tag wurde je unterbrochen, als irgendein gelangweilter, anscheinend einflussreicher und dazu auch noch privilegierter Vollidiot auf die Idee kam, ein kleines Turnier zu seiner eigenen Belustigung zu organisieren. Mit unfreiwilligen Teilnehmern. Im ersten Moment glaubte Shade ja noch, sie könne sich einfach drücken und irgendwo in Ruhe weiter lesen, als sie ihren Namen hörte. Sofort stutzte sie und richtete sich langsam von ihrem Platz auf, schlug das Buch wieder zu. Ein junger Mann mit dunklem Haar lief wie ein verrücktes Huhn durch die Straßen und rief ihren Namen. Und noch einen anderen, aber das spielte gerade keine Rolle. Besonders pralle von die Dunkelhaarige es jetzt nicht, dass ihr Name durch die ganze Stadt gebrüllt wurde, weswegen sie auch widerwillig in ihre Hosentasche griff und ein Zettelchen hervor fischte, die undeutlich geschriebenen Namen las. Da hatte jemand aber 'ne Sauklaue. Kami und Chris. Sah der Junge wie ein Kami oder wie ein Chris aus? Shade überlegte noch einige Augenblicke, ehe sie auf den jungen Mann zu kam um ihm höflich klar zu machen, dass er doch bitte den Mund halten sollte. Da er mit dem Rücken zu ihr gedreht war, nahm sie ihr Buch und gab ihm damit einen noch recht sanften aber bestimmenden Klaps auf den Hinterkopf. „Ich weiss nicht ob es so ein guter Plan ist, rumzuschreien und anderen damit zu signalisieren dass du offensichtlich deine Partner noch nicht gefunden hast.. bemerkte sie trocken. Recht hatte sie ja, klug war es sicher nicht. Aber wie hätte er die anderen Beiden denn auch sonst finden sollen? Also, wenns nach Shade gegangen wäre, hätte sie sich in die nächst beste Ecke gesetzt und ihren Tag ruhig ausklinken lassen. „Bist du Chris oder Kami?“ wollte sie dann aber wissen, als sie ihr Buch in ihre Umhängetasche schob.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Kamiro Mo Jul 01, 2013 11:21 pm

Kami ging recht gelangweilt weiter durch die Straßen und versuchte seine Partner zu finden. Etwas weiter vor ihm sah er einen Mann der auf den Namen Chris zu reagieren schien. Kami wollte grade zum ihm hingehen, als er plötzlich einen vorsichtigen Schlag mit einem Buch auf den Kopf bekam. Er drehte sich leicht verwirrt um und sah eine Junge, hübsche Frau. Er kratzte sich kurz am Kopf als sie sagte das es wohl kein so guter Plan wäre ihren Namen hier laut raus zu posaunen und allen zu verraten das er seine Partner noch nicht gefunden hatte. Sie fragte ihn ob er Kami oder Chris wäre. Kami grinste kurz "Ich bin Kami und du musst Shade sein" sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Hand. Er war was diese Sache anbelangte recht höflich vor allem weil sie ein Team waren, und zu einem Team gehört das man sich versteht und zusammenhält. Er grinste dann kurz und nahm einige Meter abstand von ihr weil ertwas spürte. Plötzlich kam ein Strahl aus Feuer um die Ecke geschossen und krachte in ein Gebäude. Kami ging zur Ecke und schaute nach. Dort waren 3 Mann die anscheinend zusammen arbeiteten. Er ging wieder zurück und zu dem Mann der vorhin auf Chris reagierte. Er kloppfte ihm auf die Schulter "Jo Chris, ich bin Kami und das da ist Shade, wir sind ein Team und kriegen gleich Besuch ...verstanden?" fragte er ihn und grinste. Er nickte in die Richtung aus der das Team wohl gleich kommen würde. Wie bestellt stürmten die 3 um die Ecke und standen nun Kami, Shade und Chris gegenüber. "Na dann" sagte Kami und ging ein Schritt vor. "Hey Mädels, kann man das nicht anders regeln ? Er gebt einfach auf oder so?" fragte Kami an die Gruppe die aus 2 Mädchen und 1 Mann bestand. So galt seine Begrüßung als Provokation. Sie gaben Kami keine Antwort sondern bombardierten ihn sofort mit Attacken, Feuer, Wasser und Erde. Alle 3 waren sie Elementar Magier. Als die Attacken aufschlugen entstand rauch. Kami stand ganz normal da, um ihn rum ein Schild aus Schwarzer Materie. "Also wollt ihr es auf die harte Tour" sagte Kami und grinste.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Garrett Mo Jul 01, 2013 11:44 pm

Chris
haste es wenn man ihn einfach anpackte wie als wäre man schon eineingespieltes team und lange freunde ohne überhaupt sie je kennen gelernt zu haben.Diesen Gedanken sah man an seine zusammengebissenen Zähnen.Doch die Nachricht das es gleich losgeht fand er richtig geil. Er blüte regel recht auf, wortwörtlich blos in dunkelheit die sich um ihn legte und ihn in die first form schickte. Er rannte auf die 2 mäddels und 1mann los wärend die ihre attacken auf diesen Kami los schickten. Nach dem dieser hinter einer kleine Rauchwolke wider hervor kam mit einem Schild glotzte die Gegnergruppe wie als wären sie paralysiert.Aber noch besser kuckten sie ,als Chris alle 3 mit seinem Großschwert in die nächste Hauswand reinbeförderte,fand Chris zumindestens.//scheind das dieser kami  schon was auf dem kasten hat// dachte chris sich nur als er ihn wider erblcikte mit der dunklen Materie um sich herum.Die junge Frau hatte chris noch nichtmal wirklich beachtet aber jetzt da diese einfallspinsel sich erstmal von den trümmern befreien mussten konnte er sich seine Truppe ansehen. Er musterte beide eingehend und stoss ein "hempf" hervor und schaute wider zu seinen Gegnern. Diese erhoben sich gerade aus der eingestürtzten Mauer und waren wegen des Staubes kräftig am Husten. Chris fing an zu grinsen. //sich Magier nennen und glauben mann wäre übermächtig, wie naiv//, war der erste Gedanken als er diese leicht mitgenommenen gestallten sah. Dabei hatte er noch nicht mal die wirklichen Fähigkeiten des Schwertes akteviert. Um sie ein zu Schüchtern aktevierte er sie.Die kleinen Klingen an seinem Schwert fingen an sich zu drehen am rahmen des Schwertes entlang. Das ganze wirkte dan eher wie eine übergroße Kättensäge mit Schwertgriff.Das Grinsen wurde immer Breiter als er langsam und bedrohlich auf seine Gegner zu lief und dabei eine Schneise in der Straße hinterlies.
Garrett
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Gast Di Jul 02, 2013 12:17 am

Ohne auf ihre Bemerkung einzugehen, stellte sich der junge Schwarzhaarige vor und hatte seine ganz eigene Art, sie zu begrüßen. Shade zog dabei nur die Augenbraue hoch und musterte Kami leicht skeptisch, so als wüsste sie nicht, was sie davon halten sollte. Anscheinend war ihm bewusst, dass er mit dem Feuer spielte, denn er nahm auch so gleich Abstand. Oder lag es gar nicht an der Dunkelhaarigen? Denn zur gleichen Zeit spielte noch jemand ganz anderes mit dem Feuer, und diesmal war es keine Metapher. Die Dunkelhaarige musterte die Zerstörung, die das Feuer mit sich gezogen hatte. Ob die Anwohner besonders begeistert von diesem 'Spiel' waren? Shade bezweifelte es, doch wand ihren Blick auch gleich wieder zu ihrem 3ten und damit letzten Gruppenmitglied: Chris. Er schien noch eine Ecke jünger als Kami zu sein und hatte im Gegenteil zu ihm helles, beinahe schneeweißes Haar, was einen ziemlichen Kontrast darstellte. Auch im Charakter schienen sie sich zu unterscheiden. Introvertiert und extrovertiert, impulsiv und taktisch. Jedenfalls wirkte es auf den ersten Blick so, da Kami den Angriff der Gruppe abwartete, während Chris gleich zum Gegenschlag ansetzte. Shade hingegen stand einfach nur da und starrte Löcher in die Luft. Jedenfalls kam sie sich so vor, schob aus diesem Grund ihre Hände in die Taschen. Langsam befreiten sich die 3 Magier aus den Trümmern der Mauer. Sie schienen jetzt schon überfordert, so als könnten sie eine Pause gebrauchen. Da Shade nicht wirklich hier war um zu kämpfen, empfand sie es als unnötig, ihnen mehr Schaden als nötig zuzufügen. Es wäre Kraft und Zeitverschwendung. Doch der Weißhaarige sah das wohl ganz anders und hatte vor mit seinem Schwert auf die drei los zu gehen. Das ganze erinnerte an einen Trash-Horror-Film. Das eine Mädchen schien schon der Ohnmacht nahe. Aber bevor Shade sich auf den Ausgang dieses Kampfes konzentrieren konnte, brach direkt neben ihnen die eine Mauer ein. Shade schützte sich indem sie zurück sprang und die Arme vors Gesicht gekreuzt hatte. Kaum legte sich der Staub, kam ein recht muskulös gebauter Mann zum Vorschein, dessen Arm eindeutig nicht der Norm entsprach. Mit ihm hatte er wahrscheinlich auch die Wand eingeschlagen. Seine Magie schien sich, ähnlich wie bei Shade, auf bestimmte Körperteile zu konzentrieren. Jedenfalls sammelte sich ein Haufen Magie gerade in seiner Faust an, mit der er ausholte. Kurz leuchteten die kleinen, blauen Platten in Shades rechten Arm auf, ehe sie den Schlag abfing und standhielt. Und das obwohl ihr Arm um einiges dünner und gebrechlicher war, als die des Angreifers. Ihr Blick glitt zu Kami. „Willst du oder soll ich?“ fragte sie und hielt gleichzeitig nach dem Team-Mitgliedern des Mannes ausschau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Kamiro Di Jul 02, 2013 12:33 am

Kami überstand den Angriff locker, jedoch machte sein Gruppenmitglied wohl ernst. Er beförderte die 3 spielend leicht in die Nächste Hauswand. Jedoch war er noch nicht zufrieden. Er wandelte seine Schwert in eine Art Kettensäge, das würde ziemlich blutig werden. Kami sprang vor Chris und schaute nur auf die 3 die nicht wussten wie ihnen geschah. Kami hatte nicht vor sie sterben zu sehen , so stellte er sich vor Chris "Es reicht, wir müssen sie ja nicht gleich zerstückeln" sagte er und seufzte kurz. Dann stellte sich Kami vor sie und überlegte einen Moment. Sie konnten sich kaum noch wehren, deswegen brach Kami jedem von ihne ein Bein, so würden sie wohl nicht mehr weiter machen können und ihr Leben wäre verschont. Dann schaute er zu Shade rüber , sie hatte es mit einem Muskelbepackten Mann zu tun. Kami wollte ihr grade noch zur Hilfe eilen als er den Schlag ankommen sah, jedoch passierte etwas mit ihrem Arm. Irgendwas leutete Blau und machte es ihr möglich den Schlag leicht abzufangen. Als Shade fragte ob er oder sie sollte. Nickte er ihr nur lächelnd zu als Zeichen das er es ihr überlassen würde. Er spürte nähmlich etwas ganz anderes. Eine etwas bedrohlichere Aura. Kami wusste ungefähr von wo es kommen würde. Er holte tief Luft und man sah eine Energie sich in seinem Mund sammeln die Schwarz-Lila war. "Keiji no hoko" brüllte er und feuerte das Gebrüll der Apokalypse durch mehrere Häuserwende und hörte noch eine Explosion bevor das Gebrüll verschwand. Als der Rauch der Attacke sich verzog konnte er einen Mann erkennen, er hatte knallige Orange Schulterlange Haare und ein schrilles Outfit. Der Mann näherte sich den 3 blitzschnell und stand nun auf dem Dach einer Häuserruine. "Ich bin Marco die Flamme, Dragon Slayer des Feuers der 3. Generation" sagte der Mann und schaute auf die anderen herab. Doch dann machte er große Augen. Kami lag auf dem Boden und krümmte sich vor lachen. "haha, Marco die Flamme, jetzt hab ich aber Angst" rief Kami und lachte sich halb zu tode, so das ihm schon die Tränen kamen. Dann stand er wieder auf und atmete tief durch. Er brachte sich in eine Kampf bereite Pose "Kami Firippu, Dragon Slayer der Apokalypse 1. Generation" sagte Kami und grinste. Man konnte auch ernst wirken ohne bescheuerte Beinamen da diese meist sowieso das Gegenteil bewirkten. Kami schaute noch zu seinen Teamkollegen. Der DS des Feuers schien alleine zu sein. Er wusste nicht was Shade und Chris nun machen würden. Deshalb wartete er ab und schaute dann wieder zu Marco. Er ließ ihn nicht aus den Augen.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Garrett Di Jul 02, 2013 12:48 am

Chris wollt sie zwar nicht töten aber angsteinflösen, doch plötzlich wie aus dem heiteren himmel stand diser ein,wie hieß0 er noch mla ach ja kami vor ihm und hilt in ab.//spielverderber// dachte er nur aber dan brach dieser kami denen einfach so das Bein. Jetzt war chris ein wenig verwirrt. Er sollte sie nicht umbringen aber kami draf ihnen das Bein brechen...Chri stand erst noch ein paar sekunden da rum als er dan doch wider zur  besinnung kam. Er blickte sich um. Er sah die Frau kämpfen und den Mann Wände ein brüllen.
Ein weitere gegner stellte sich vor. //nen DS supi// freute sich Chris schon.Kami stellte sich als Ds Der 1. Generation,aber erst nachdem er sich tot gelacht hatte über diese flitzpipe von Ds.Also war Kami schonmal keine niete für Chris.Er riss sein Schwert rüber und feuerte ein Shadowslash ab welches das Halbe Dach vom Haus weg fegte.Der Ds war verschwunden.Ach Kami macht ihn schon kalt.Chris packt sein GroßSchwert wider auf sein Rücken,welches daraufhin verschwand.Danach griff er nach imagineren Doppelklingen die kurz danach entstanden als er sie hinter seinem Rücken hervor zog.
Garrett
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Gast Di Jul 02, 2013 1:04 am

Da Kami anscheinend überaus zuvorkommend war, überließ er Shade die 'Ehre' dieses Muskelpaket aus dem Weg zu räumen. Dieser wollte gerade seine Fast zurück ziehen, als Shade leicht den Kopf schief legte und ihn los lies. Doch gleich daraufhin packte sie sein Handgelenk und übte Druck aus. Kurzzeitig war sie am überlegen, ob sie ihm den gesamten Arm abquetschen sollte, für die Dreistigkeit sie anzugreifen, entschied sich dann aber dagegen. Immerhin war das hier kein Turnier wo sie freiwillig mit machten und er war eigentlich gar nicht hinter ihr her. Also brach sie es einfach, bevor sie zum Schlag ausholte und ihm die Nase zertrümmerte. Er hatte Glück, dass sie ihm den Knochen nicht ins Hirn geschoben hatte. Als der Mann mit seiner Nase beschäftigt war, drehte Shade sich wieder zu den anderen Beiden um. Kami machte sich über seinen Gegner lustig. In diesem Fall konnte Shade es ihm nicht verübeln. Sie hätte es wohl ebenso gemacht, wenn sie auf Dinge wie Namen oder Aussehen etwas gegeben hätte. Aber in diesem Fall strich sie sich nur eine dunkle Strähne hinters Ohr und verschränkte anschließend die Arme. Dragon Slayer also. Das könnte sogar interessant werden. Langsam hatte sich Shades 'Gegner' wieder gefangen und wollte wieder auf sie los gehen, woraufhin sie nur in die Hocke ging und ihm kräftig mit der Stahlkappe ihrer Springerstiefel zwischen die Beine trat. Das war's dann also auch für ihn. Das war vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber eine äußerst effektive und schnelle. Doch ihr Augenmerk galt viel mehr den beiden Dragon Slayern, die sich im Moment noch mit Blicken bekriegten. Shade hielt sich meistens aus Kämpfen mit Dragon Slayern raus und würde die Situation erstmal beobachten. Immerhin sollte man sie nicht unterschätzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Kamiro Di Jul 02, 2013 1:24 am

Kami hatte Marco cie Flamme noch immer im Blick mit einem grinsen auf den Lippen. Bei dem Gedanken an diesen Namen musste er immer noch schmuzeln. Jedoch schwankte sein Blick als Chris plötzlich angriff und das letzte bisschen der Ruine vernichtete. Dann schaute er nochmal zu Shade , es so kurz so aus als wenn sie in Schwierigkeiten stecken würed, jedoch meisterte sie es dann doch. Alle beide schauten nun auf Kami und würden es wahrscheinlich im überlassen. Marco jedoch war verschwunden. Er rannte auf Shade los. "Zuerst auf eine Frau hmm? Sowas nennt man Schwach, ich werde dir zeigen wo du hingehörst" sagte Kami. Marco war schon vor Shade angekommen und holte zu einer Faust des Feuerdrachen aus, jedoch erschien Kami plötzlich davor und fing seine Attacke mit seiner Hand ab. Er hielt Marcos Hand fest und boxte ihm dann mit der Faust der Apokalypse direkt ins Gesicht so das dieser in ein anderes Haus flog. Kami lief auf das Haus zu und hörte noch wage Marcos Worte. Plötzlich kam aus der Ruine das Gebrüll geflogen und traf Kami. Kami wurde zurückgeschleudert und landete auf dem Boden. Er blieb kurz am Boden liegen und es sah so aus als wenn er bereits besiegte wäre. Marco ging rüber zu Kami und blieb vor ihm stehen. "Schwache Nummer, wenn ihr genauso schlecht seit , dann wird das einfach" sagte Marco und lachte. Plötzlich stockte er. Er war ganz Leise und hörte das Kami lachte. Kami hob den Kopf und stand dann locker auf. Er kloppfte sich den Staub von den Sachen und gähnte. "Also wenn du mit dieser stärke weiterkämpfst prügele ich dich schneller auf die Intensiv Station als du blinzeln kannst....was denn ? Ich dachte die 3. Generation wäre ein so große Nummer" sagte Kami und grinste Marco an. Marco wurde sichtlich wütend. Kami drehte sich kurz zu den anderen. "Keine Bange, ich verhaue die Witzfigur schon" sagte er und lächelte. Plötzlich wurde die Aura von Marco größer und spürbarer. Er setzte Fire Drive ein. Eine Rote Aura umgab ihn und machte ihn stärker. Kami klattschte und war sichtlich beeindruckt. "Apocalypse drive" sagte Kami und tat es Marco gleich. Nur das seine Aura Dunkel war. Die beiden waren nun so schnell das man sie wieder beim Zusammenprall ihrer Fäuste sah und die Explosion die daraufhin entstand. Ein grelles Licht entstand und als es wieder normal wurde sah man das beide einige Meter zurück geschleudert wurden. Marco atmete etwas schwer, Kami hingegegen dehnte sich und machte eine Handbewegung die *Der Flamme* signalisieren sollte das er schon kommen sollte.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Garrett Di Jul 02, 2013 1:37 am

Chris hatte es geahnt diser kami da war gut aber chris hätte vieleicht mithalten können wenn er sein Dark Blood nutzen würde aber auf unnötigen energieverbrauch hatte er kein bock.Chris gähnte vor sich hin während der muskelheini auf den boden aufklatschte und diese leicht erzitern lies. irgendwie wollte chris gerade sogern mal in die 2 form doch er war nicht pissed off genug. wie auch er hatte nicht mal ein kratzer weil alles einfach gut lief.Chris schwang sich auf das dach hinter ihm und beachtete die Kämpchen unter den ds unter ihm nicht mehr.Er spähte die Gegend aus und macht den Park aus. Irgendwie wollte er gern da hin er füllte sich da hingezogen auserdem war die Großebank und die Bibiotehk nicht weit von ihm entfernt.Er verspürte die Langeweile in ihm und wenn es eins gab was er nicht mag dann das gezwungen zu werden langsam zu werden und auf andere zu warten.Chris saß auf dem spitzendach in der Hocke und krallte sich an das überstehende ende, immer noch die Doppelklinge in der Hand. Wie das wohl bei mehrern team auf einen haufen wird fragte sich Chris.Er konnte bis jetzt nur Doppelklinge verwenden und Großschwert er bekommt erst ab 2Form seine Sense was ihn auch widerum nervte."kannst du mal hin machen kami, ich habe kein bock so lange zu warten", rief Chris mit einer gewissen ungedult im unterton.
Garrett
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Gast Di Jul 02, 2013 1:00 pm

Shade hatte nicht mal geblinzelt, als der Dragon Slayer auf sie zu gerannt gekommen war. Wäre Kami nicht dazwischen gegangen, hätte sie sich etwas anderes überlegen müssen, was weder für sie, noch für ihn besonders angenehm gewesen wäre. Aber glücklicherweise war es nicht so weit gekommen. Shade wollte nicht ihre gesamte Modifikation zur Schau stellen und auch nicht unbedingt, dass andere mitbekamen, was ihr Stärken oder Schwächen waren. Man wusste ja nie, in welchem Fall man ihnen das nächste mal gegenüber stand und Shade setzte in solchen Augenblicken doch gerne auf den Überraschungsmoment. So trat sie noch einen weiteren Schritt zurück und lies die Beiden in Ruhe. Sie hatte auch keine Sekunde daran geglaubt, dass Kami schon am Ende war. Dafür war einfach noch viel zu viel Magie im Spiel. Aber Shade musste Chris recht geben. Die Beiden machten daraus echt ne Show. Wobei eher Kami sich darüber lustig machte, während Marco ernst schien. Shade hingegen verschränkte einfach nur wieder die Arme und nahm ihre Beschäftigung von vor einigen Minuten wieder auf: Löcher in die Luft starren. Dabei fiel ihr Chris wieder ins Auge, der gebannt in eine Richtung starrte. Sah er etwas, was sie nicht sahen? Wohl kaum, denn keiner sah mehr als Shade. Dennoch suchte sie die Gegen nach höherer Magiekonzentration ab, fand aber gerade nur welche bei den Beiden und wand sich ab, als das grelle Licht von ihnen ausging. „Kami, brech' ihm einfach ein paar Rippen und gut ist. Wenn's sein muss auch das Rückgrat, aber... sie lies das Ende des Satzes offen, weil sie sich sicher war, dass der Schwarzhaarige intelligent genug war, um zu wissen, was sie wollte. Man sah doch, dass Marco nicht wirklich die Herausforderung war die man sich bei einem Match von Dragon Slayer zu Dragon Slayer erhoffte, also wozu hinauszögern? Je schneller das ganze hier vorbei war, desto eher konnte sie sich wieder mit ihrem Buch an eine schöne Stelle setzen und hoffen, dass sie den beiden nie wieder begegnen müsste. Denn ansonsten würde es für einen von ihnen unschön ausgehen. Und das war etwas, was selbst Shade ein wenig bedauern würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Kamiro Di Jul 02, 2013 1:29 pm

Kami stand so nun immer noch Marco gegenüber. Nun forderten Shade und Chris das er ihn mal langsam fertig machen solllte. Kami nickte ihnen zu. Plötzlich hörte etwas wie eine innere Stimme. "Komm, wir prügeln den Kerl jetzt in den Erdboden" . Kami schüttelte den Kopf. Es war die Seite die er an sich so verabscheute, wenn sie erstmal zum Vorschein kam war es zu spät, er hätte Marco damit ausgeschaltet. Kami musste es nun schnell beenden, er rannte auf Marco zu und täuschte einen Schlag an, jedoch sprang er über Marco und landete hinter ihm. Er streckte die Hand in den Himmel. "Apocalypse Nova" eine Kugel entstand in seiner Hand die sich rasch vergrößerte. Kami zögerte nicht lange und feuerte sie Marco direkt auf die Brust als er sich umdrehte. Er flog durch mehrere Häuserwände und lag bewusstlos in einer Häuserruine. Kami schaute zu den anderen beiden. "Los, wir sind hier fertig" sagte Kami und lief die Straßen weiter entlang. Er sah eine große Kirche in Mitten der Stadt. Dort Oben könnten sie sich einen guten Überblick über die Stadt verschaffen und vielleicht noch die anderen Gruppen erkennen. So schaute Kami durch die Straßen und dachte nach. Er hasste diese Seite an sich , denn so war er unberechenbar. Eben wie sein Ziehdrache, bereit alles und jeden zu vernichten. Er kratzte sich am Kopf und versuchte sich auf andere Gedanken zu bringen, dieses mal konnte er die Seite unterdrücken aber wenn er in Schwierigkeiten stecken würde , dann würde sie sicher zum Vorschein kommen und genau davor fürchtete er sich. Er hatte Angst auch die Personen zu attackieren die ihm was bedeuteten.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Garrett Di Jul 02, 2013 1:46 pm

CHris begutachtete den kampf zwischen den DSs aus dem augenwinkel. Anscheinend macht kami doch noch endlich kurzen prozess.Zumindest flog sein gegenüber durch mehrer Häuser und zog eine kleine Spur der Verwüstung hinter sich.Chris war nicht sonderlich überracht aber er hat mehr von einem DSkampf erwartet.Nachdem sich der staub gelegt hatte lief kami auch schon los.//wo will der den nun hin// fragte sich chris in gedanken.Er sprang vom Haus runter und lief kami hinter her doch schaut er erst Shade nochmla fragent an.Kami schien in gedanken zu sein zumindestens bemerkte er nichmal wie ein Typ hinter ihm quer über die straße geschleudert wurde.chris kümmerte sich nicht weiter drum schleißlich nicht sein problem." hey kami wo willst du überhaupt hin?" fragte chris schleißlich.Er erblcikt die Kirche."beten kannst du später auch noch und um vergebung bitten auch"rief er ihm in den Rücken.Chris war es eigentlich zuwider in eine Kirche zu gehen immerhin ist seine einzigste Freundin vor 6 Monaten in einer Gestorben.Das gibt nur wider böse erinnerungen.Er packte seinen Doppelklingen fester und lief dennoch kami hinter her .
Garrett
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Gast Di Jul 02, 2013 1:58 pm

Ging doch. Marco war erledigt und sie konnten in Ruhe weiter ziehen. Wobei auch Shade sich umblickte. Überall waren Häuserwände eingestützt, manchmal lagen noch Magier zwischen den Trümmern. Ob sich Jemand um die Verletzten kümmerte? Ob sich hier überhaupt Jemand darum kümmerte, was nahc diesem Wahnsinn geschah? Dass sie dabei überhaupt mit machten, ließ an ihrem gesunden Menschenverstand zweifeln. Einige sahen es vielleicht ganz ähnlich wie sie, doch wiederum andere fanden Gefallen an dieser Art von Turnier, wo es keine Regeln gab. Hier konnten sie sich austoben, so wie zum Beispiel derjenige, der einen anderen Magier erstmal über den halben Platz fegen musste. Zuvor hatte sie Chris aber noch fragend angesehen, woraufhin sie nur mit den Schultern gezuckt hatte. Woher sollte sie denn wissen, was der Schwarzhaarige vor hatte? Es war ihr auch ehrlich gesagt relativ, bis auch sie das große Gebäude vor sich erblickte. Shade verstand nicht viel von Architektur, doch wusste, dass die Kirche schon einige Jahre auf dem Buckel haben musste. Das machte allerdings nichts, denn Gebäude wie diese waren für die Ewigkeit gebaut. Kami selbst schien in Gedanken, so übernahm Shade kurzzeitig die Führung und schritt die Treppenstufen zur Kirche hoch. Von heir hatten sich die meisten noch fern gehalten, immerhin war dies ein heiliger Ort. Langsam schob die Dunkelhaarige die schwere Eichentür auf und blickte hinein. Nur spärlich ließen die Buntglasfenster das Licht hinein und es herrschte absolute Stille im Gebäude. Das wäre ein idealer Ort zum Lesen. So drückte die junge Frau die Tür noch ein Stück weiter auf und ging rein. Ihre Schritte hallten wieder und sie sah sich um, drehte sich dabei einmal im Kreis. „Was wollen wir hier?“ fragte sie den Schwarzhaarigen und hob die Augenbraue hoch. Es wunderte sie sehr, dass es so leer war, weswegen sie sich nochmal genauer umsah.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Kamiro Di Jul 02, 2013 2:22 pm

Kami ging in Gedanken versunken stur auf die Kirche zu, als Chris fragte wo er überhaupt hinwollte und das er auch später beten könnte sagte er dazu nichts. Denn es dauerte nicht lange da standen sie vor dem großen Gebäude. Er bemerkte nicht mal wirklich das Shade vor ihm war und als erste das Gebäude betrat. Kami ging ihr hinterher und schaute sich in dem Gebäude um. Shade fragte nun was die 3 hier wollen würden. Kami setzte sich auf eine der Bänke "Wir gehen gleich hoch und kunschaften die Lage aus....aber vorher..." sagte Kami und dachte kurz nach "Vorher möchte ich euch was sagen, falls wir in einen harten Kampf geraten sollten und euch komisch werden, dann haltet euch von mir fern und lasst mich zurück" fügte er hinzu und seufzte. Er stand dann wieder auf und war grade im Begriff die Leiter am Rand zu erklimmen die nach oben führte auf den Turm der Kirche. Er wollte wenn er wieder am ausrasten war die anderen da nicht mir reinziehen, sie hatten das nicht verdient. Er wollte jedoch nicht so ein typisches Theater abziehen in dem jemand zurückgelassen wird und alle anfangen zu weinen. Er wollte es einfach nur klarstellen das er auch ungewollt anders sein konnte wenn es drauf ankam. Als er oben auf dem Turm ankam schaute er weit nach unten über die Dächer der Häuser. Er konnte einen großen Stadtpark erkennen an dem sich mehrere Teams trafen, jedoch nicht attackierten, Kami fragte sich was das sollte und beobachtete das ganze noch eine Weile.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Garrett Di Jul 02, 2013 2:36 pm

Chris msute bei den sätzen die Kami von sich gab breit grinsen. //seit wann sind DS stenimental// oder war das nur show. Zumindestens weiß chris das er genauso eine Form hat und seine einzigeste schwäche ist das nicht genug auf die fresse zu bekommen oder dem Gegner zuwenig aus zu teiln und das er sich unbesigbar fühlte was er nicht war.Chris trat vor den alta und all seine erinnerungen kamen wider.Er ballte die faust und bis die zähne zusammen. Er wisperte irgendwas was keiner verstand und drehte sich um zum Scharzharrigen.Der DS kletterte die Leiterhoch und schaute über das weitläufige areal und chris kletterte hinterher. Das spektakel wütet an ein oder anderen ecken doch der park war das interessanteste. Mehrer team Chris glaubt bis zu 5 stück zu sehen kämpften nicht, sie dachten nicht mal dran so zu tuen."schwächlinge" rutschte es ihm raus aber das war sein ehester gedanke was das anging da er sich ziemlich sicher war das sie einb bündins aus handeln.chris fragte sich ob es nicht noch was eindruksvolleres gibt als ne große kirche. er schaute in die andere richtung aber da erstereckten isch nur shoppingmailen und wohngebiete, doch ganz weit dahinten auf dem Hügel lag ein klienes Schloss war scheinlich der sitz des Veranstalters.Chris würde ihm nur zu gern einen besuch abstatten, doch dies msute warten.
Garrett
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Gast Di Jul 02, 2013 2:48 pm

Darauf konnte sich Kami verlassen. Shade würde nichts wegen Jemanden riskieren, den sie gerade einmal eine Stunde kannte, und schon gar nicht, wenn derjenige selbst ganz gut auf sich aufpassen konnte. Immerhin hatte der Dragon Slayer es eben bewiesen. Auch wenn Marco nicht wirklich als eine Herausforderung galt. Aber sie vertieften das Thema nicht weiter, wozu auch? Sie waren ja nicht zum Kaffee trinken hier, sondern um sich einen Überblick zu verschaffen. So kletterten die Beiden die Leiter hoch, wobei Shade sich noch einmal umsah. Es schien wirklich ruhig hier zu sein, also folgte sie und beobachtete ebenso wie die Beiden, was sich im Park abspielte. Als Chris meinte, dass es Schwächlinge seien, blickte sie den Hellhaarigen an, doch verkniff sich jegliches Kommentar. Auch sie war der Meinung, dass sie sich wohl zusammentun würden oder versuchten, eine andere Lösung zu finden. Eigentlich kein schlechter Plan, immerhin freute sich nicht jeder darüber, zum Abschuss freigegeben zu werden. Und vor allem für Magier mit wenig Kampferfahrungen war das wirklich vorteilhaft. „Was wollen wir jetzt tun?“ fragte sie nach. „Hier könnten wir warten bis das alles vorbei ist.“ schlug sie vor und wand ihren Blick wieder nach draußen. „Oder aber wir sehen nach, was das da hinten soll.“. Shade bevorzugte ersteres. Aber sie schätzte die Beiden anderen so ein, dass sie sich dagegen entscheiden würden. Shade lehnte sich gegen die Mauer und blickte hinab in die Reihen der Bänke und den Altar. Ob die Bewohner gewarnt wurden, bevor das hier los ging und wenn ja, wo befanden sie sich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Kamiro Di Jul 02, 2013 3:13 pm

Kami bemerkte das Shade und Chris ihm hinterher kamen und sich das Schauspiel ebenfalls mit ansahen. Chris bezeichnete sie als Schwächlinge und Shade fragte was nun tun sollten. Sie wäre wohl dafür einfach hier zu bleiben und zu warten. Doch Kami war da ganz anderer Meinung. Die Typen befolgten eindeutig nicht die Spielregeln und versuchten sich wohl einen Vorteil zu verschaffen. Kami schaute zu Shade und Chris und nickte ihnen nur noch einmal zu. Er sprang raus und landete auf dem Dach der Kirche. Er sprang auf die nächsten Dächer über und war auf dem direkten Weg zum Stadtplatz, die kleine Versammlung würde er platzen lassen. Er blieb zunächst auf dem Dach und beobachtete das ganze aus nächster nähe. Er hörte grade noch wie die Leute beschlossen sich zusammenzutun und alle anderen einfach zu vernichten und dann zusammen auf die Macher dieses Spiels loszugehen. Sie hatten wohl vor das ganze zusammen durchzuziehen. Kami sprang vom Dach runter in Mitten der Leute. "Hey, das kleine Spielchen endet hier" sagte Kami und grinste frech. Die anderen schaute ihn an und lachten und fragten was er wohl alleine anstellen wollte. "Los setzte die Dragon Force ein und erledige sie alle" sagte die Stimme wieder. Kami atmete tief durch und setzte sich auf eine Bank im Park "Ich bin nicht allein" sagte er nur und schwieg dann. Die Leute näherte sich Kami und machten sich bereit.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Garrett Di Jul 02, 2013 3:32 pm

Chris war schon wegen den ganzen schlechten erinnerungen pised of genug und jetzt zieht dieser idiot dann noch so eine show ab...Er kletterte weiter auf das Turmdach bis auf die oberste spitze. Er krallte sich mit aller kraft fest und Katapultierte sich nach vorne. ihm flug  richtung Parkbank legte sich dunkelheit um ihn und seine rüstung ging in second Form. Die Sense erstrreckte sich in seiner hand und er sammelte schon mal Energie zusammen.//was macht der Idoit da// fragte sich chris als er sich genau auf die Parkbank setzte und seiner gegner sich ihm langsam näherten.//war klar er spielt protzie// war sein einzigster gedanke//aber warts ab ich kann auch protzen//.Ein fieses Grinsne kam auf seine Lippen und er landete mit einem heftige Aufprall hinter der Parkbank und die Sense hinter ihm in der Erde steckend und die Krallenpanzerhand in der Parkbank vergraben. " wer ist der erste?freiwillige vor "sagt er mit einer Kampflustigen stimme die nichts gutes verheiß.Chris freute sich schon die ganze zeit auf einen schönen Kampf doch gabs fast nur so low Magier hier.Er hofft kami ist schlau genug das er sich duckt wenn er nach voren stürmte ansonsten würde er ihn Köpfen wenn die Sense hinter her kommt.Shade hatte er schon völlig vergessen es war ehe nicht ganz so warscheinlich das sie just in time kommt.
Garrett
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Gast Di Jul 02, 2013 3:48 pm

Alle beide waren noch richtige Kinder. Das merkte man an ihrer Vorgehensweise. Shade folgte aufs Dach, war aber noch besonders begeistert von der Idee, von Dach zu Dach zu springen. Wenn man darunter fiel war das weniger schön, und ein paar Knochenbrüche konnten hier in diesem Augenblick verdammt fatal sein. Nein, sie ließ sich Zeit und entschied sich für den Fußweg am Boden. Shade schlenderte also wneige Augenblicke später ganz gemütlich am Boden entlang, die Hände in den Hosentaschen vergraben und ihr Blick glitt ruhig über ihre Umgebung. Weit und breit kein feindlicher Magier zu sehen. Hatte ja auch was. So blieb sie an der Häuserecke stehen und beobachtete das Geschehen, lehnte sich gegen die Wand und griff nach der Kette an ihrer Hüfte, löste sie von ihrer Befestigung und begann die Klinge in ihrer Hand zu drehen, musterte sie. Bis zu diesem Augenblick hatte sie keiner bemerkt. Sie konzentrierten sich komplett auf Chris und Kami, was ihr nur recht war. Bevor einer überhaupt angreifen konnte, bohrte sich die Klinge ihrer Kette schon durch das erste Schulterblatt, durchschlug den Knochen und verhakte sich in den Rippen eines zweiten, der vor dem Mann gestanden hatte. Shade konzentrierte ihre Essenzen in ihrem rechten Arm und zog einmal kräftig an der Kette, so dass die beiden Männer zurück gezogen wurden und neben ihr zum liegen kamen. Dort löste sie seelenruhig die Klinge aus den Rippen des Mannes und zog einmal grob, so dass sie die Schulter des ersten komplett durchtrennte, was ziemlich schmerzhaft aussah. Die Dunkelhaarige drehte sich dann langsam wieder zu der Gruppe und schien sich ihr nächstes Ziel raus zu suchen, spielte mit der Kette in ihren Händen. Eigentlich hatten sie gute Chancen. Bis jetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Kamiro Di Jul 02, 2013 4:08 pm

Als die Leute auf Kami losgingen grinste er, gleich würde es losgehen, doch dann kam plötzlich Chris noch mit dazu. Er landete hinter der Parkbank mit einer Sense. Kami wusste zwar noch nichts mit seiner Magie anzufangen aber das würde sich ja wohl oder übel noch herausstellen. Jedoch fehlte Shade noch. Kami konnte sie nicht ausfindig machen und seufzte deshalb. Er erhob sich von der Bank und ging ein paar Schritte zur Seite. Immerhin hatte Chris da eine gefährliche Waffe in der Hand. Plötzlich nahm Kami Shade war. Sie griff die ersten Leute schon mit einer mehr oder weniger brutalen Waffe an und ließ ihre Gegner ziemlich alt aussehen. Kami grinste und aktivierte wieder sein Apocalypse Drive. Die Schwarze Aura umgab ihn. Er bewegte sich ziemlich schnell und stand nun hinter einem der Magier. Er gab ihm einen normalen Schlag in den Rücken und hob ihn dann von hinten am Hals hoch. Er feuerte ihn mit ordentlich Kraft ins nächste Gebäude. Jetzt machten sich die Gegner bereit zum Angriff. Einer der Magier hatte eine komische Magie. Es sah fast so aus als wenn er Seile entstehen lassen könnte aus jeglichem Material. Kami war nicht auf die Attacke gefasst, der Magier fesselte Kami an den Beinen und Armen mit weglich harten Stahlseilen und hielt ihn fest. So konnte er sich nicht fertigen. Der Magier peitschte ihn dazu noch mit Stahlseilen aus und die anderen Magier feuerte auch noch ein paar Attacken auf ihn. Kamis Kleidungs nahm schaden genau wie sein Körper. Er blutete und konnte sich nicht wehren. "Ach komm schon, jetzt halte ich mich aber nicht mehr zurück Kami, jetzt geben wir ihnen was sie verdienen" sagte die Stimme. Kami konnte in seiner Verfassung nicht mehr viel wiederrede geben. Plötzlich merkte man Kamis Aura wachsen, sie war wirklich stark und fast schon bedrückend. "Dragon Force" brüllte Kami und die Schwarze Aura wurde Freigelassen. Seine Haare Standen ihm zu Berge und Schwarze Drachenschuppen verzierten sein Gesicht. Seine Augen leuchteten Rot. Nun war Kami in dem Modus wovor er seine Teamkollegen gewarnt hatte. Die Magier stoppten kurz und sahen Kami grinsen, trotzdem er noch gefesselt war. Er riss die Stahlseile kaputt und lachte. Dann rannte er auf den Seilmagier zu und gab ihm eine Faust der Apokalypse in den Magen und den Ellbogen der Apokalypse direkt ins Gesicht. Er flog einige Meter weg. Kami feuerte noch das Gebrüll hinterher welches ebenfalls einschlug. Der Rauch verzog sich und am Boden lag ein lebenloser , qulmender Körper. Nun drehte sich Kami zu den anderen um und grinste.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Garrett Di Jul 02, 2013 5:11 pm

Chris fand kami so wesentlich besser sogar fast sympatisch. aber immer noch nur fast.Dank kami hatte man ihn sogut wie aus den augen gelassen und er nutzt diese verschiebung der aufmerksamkeit zu seinem Gunsten. Der beförderte sich nach vorne und konnt sich dank der verkrallten hand in der parkbank sogar noch abstoßen. Er zog die Sense hinter her wie als würde er durch eind Weizenfeld gehen. Als er in der Mitte an gekommen war hatte er 3 umgelegt. Drauf sprangen 5 leute auf ihn drauf mit verschiedenen Magien in ihrer Hand kompremiert ,doch sie kamen nie an denn Chris sprengt sie in die Luft mir einer *shadowwave* //wie gern würde ich jetzt Terror of Dath aktevieren// sente er sich in Gedanken.Doch folgte eine anderen lösung prommt. Er lud seine Sense ein wenig auf und sprang mit hoch das ganze ging so schnell, da er schon vonn anfang an *Darkblood * aktiv hatte ,das es fast einem DS gleich kam. Er wirbelte mit *Death Sycthe* herum und Zerschnitt jedes Magieschild was diese Nieten vorsich erzeugt hatten und warf alle 5 Mit einer Weiteren *Shadowwave* zu boden. Ein Brechen war zu hörn und ein paar wurden so heftig zu boden geschleudert das ihre Wirbelsäule sofort brach.Chris landete mit einem Knall und hinterlies einen Kleine Krater.Die sense Schlug 10 meter weiter weg ein.er packte über seine Schulter und Zog ein Imagineres Großschwert heraus was sich sofort Materialisierte doch die Sense Verschwand im gleichen Moment.
Garrett
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Gast Di Jul 02, 2013 5:34 pm

Wer hätte gedacht, dass einer dieser Magier dennoch was drauf hatte? Die Beiden Chaoten in ihrem Team sicherlich nicht. Kein Wunder, dass der Angriff des Magiers Kami überraschte und im ersten Moment überwältigte. Sie gingen auch nicht unbedingt zimperlich mit ihm um. Gerade als Shade einschreiten sollte, passierte etwas, selbst für einen Dragon Slayer, seltsames. Im ersten Augenblick schien es so, als hätte Kami sich befreit. Aber irgendetwas stimmte dort nicht. Seine Aura war seltsam, das spürte selbst Shade. Der Kami, der vorhin noch 3 Magier vor Chris bewahrt hatte und etwas über fürsorglich reagiert hatte, schlug nun einen anderen mit einem breiten Grinsen im Gesicht tot. Einfach so. Ohne groß zu zögern. Man musste also kein Genie sein zu um checken, dass dort irgendetwas nicht so war, wie es sein sollte. Vielleicht hatte der Schwarzhaarige ja einen Schlag auf den Kopf bekommen? Shades Blick glitt zu Chris. Er machte die ganze Sache nicht besser und nahm Kamis Aussetzer als Freifahrtschein um noch mehr Menschen abzumetzeln. Shade legte sich für einige Sekunden die Hand an die Schläfe und schloss genervt die Augen, seufzte leise. Die meisten schwächeren Magier suchten das Weite und Shade lies sie ziehen. Sie war anscheinend die einzige aus ihrem Team die nicht komplett den Verstand verloren hatte. Nun, anscheinend hatte JEDER hier einen an der Waffel, denn es machte sich schon wieder Jemand daran den Dragon Slayer anzugreifen. Shade bewahrte ihn vor seinem sicheren Tod indem sie ihre Kette nutzte. Das Eisen wickelte sich ums Fußgelenk des Magiers und sie zog ihn zurück. Als er vor ihr lag trat sie ihm einmal ins Gesicht und brach ihm damit die Nase und bestimmt schlug sie ihm den einen oder anderen Zahn aus, aber er verlor dadurch das Bewusstsein und konnte keinen weiteren Schaden nehmen. Das war also das, wovor Kami sie warnen wollte. Chris schien nicht zu begreifen, worum es hier gerade ging und so lag es an ihr, den Schaden so gering wie möglich zu halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Kamiro Di Jul 02, 2013 6:02 pm

Kami begutachtete sein Werk und schaute noch auf die Leiche. Nun sah er wie viele der Magie flücheteten, jedoch nahm er wahr wie noch jemand ihn angreifen wollte. Er drehte sich um und sah wie Shade ihn gefangen hielt. Kami bemerkte auch im Augenwinkel Chris und wusste nicht was er genau tun sollte. Er konnte nicht mehr klar denken. Er ging langsam auf Chris zu und kam bei ihm an. Grade als er zum Schlag ausholten wollte hielt er seine Hand mit der anderen fest. Er ging auf die Knie denn er wollte das nicht tun. Er sah keine Feinde mehr, nur Shade und Chris bei denen nur sein 2. Ich kein halt machen wollte. Er ballte die Hand zur Faust und schlug in den Boden. Nach und nach lies die Dragon Force nach und seine Haare lagen wieder normal und die Schuppen verschwanden. Er atmete etwas schwerer und war ein wenig außer Puste. Jedoch war er noch realtiv gut in Form da er nicht viel Zeit im DF Modus verbracht. Er atmete tief durch und schaute dann zu dem toten Magier. Er ging zu ihm rüber und schloss seine Augen. Dann schaute er zu Chris und Shade "Es....tut mir leid" sagte Kami und schaute etwas frustiert zu Boden. Gar nicht auszudenken was passiert wäre wenn die Magier nicht geflüchtet wären dann wäre seine Kampflust noch weiter gestiegen und dann hätte er vielleicht auch Chris und Shade angegriffen. Er wusste im Moment nicht was sie als nächstes tun sollten. Er lies es auf sich zukommen.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Garrett Di Jul 02, 2013 10:06 pm

Chris bemerkte ziemlich spät das Kami vor ihm steht doch grinste chris schon denn das wäre eine superkampf geworden... aber leider nur geworden.Doch er schlug auf den boden ein  und entschuldigte sich, wofür fragte sich chris und fand ihn von einem auf den anderen Zeitpunkt wider unsympatisch.Chris deaktivier sein dark blood wider langsam und packt die Waffe auf den Rücken.Die letzten Flüchtlinge bigen um die Ecke."Damn"wiespert chris als er noch eine bisschen die ecke anstarrte. Er war gerade erst warm geworden und doch war es schon vorbei.Chris betrachtet sich sein werk:5 leute die um ihn herum ligen und 2 die er mit der Sense erwischt hatte. hmm für wenige sekunden nicht schlecht auch wenn sie schwach waren.
Die panzerung verschwindet wider ine kleinen  Schatten die Langsam zum Himmel wider aufsteigen. Nun steht ihm keine Sense mehr zu verfügung also musste er so Klar kommen. Er schaut zu shade. Sie hatte sich raus gehalten doch hat sie 3 Leute erwischt und seint nicht sonderlich begeister. Chris verstand nicht wie man von sowas nicht begeistert sein konnt doch dann erinnerte er sich das nicht jeder so war wie er die nur nach Power suchen es gibt ja auch noch die Slowies wie er sie nannte und alls einfach langsam und einfach angingen . sowas kotzte ihn an er "rannte" schon seite den ersten jahren und mehrte seine Power.
Garrett
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Gast Mi Jul 03, 2013 12:54 pm

In dem Moment, in dem Kami sich auf den Weg machte um Chris eine rein zu hauen, biss Shade sich auf die Unterlippe. Würde er zuschlagen, würde dass das totale Chaos geben. Chris würde sich sofort auf den Kampf einlassen und – verlieren. Da war Shade sich relativ sicher, schon allein aus dem Grund, dass Kami ne Ecke mehr Erfahrung hatte als der Weißhaarige. Klar, es wäre bestimmt interessant gewesen den Kampf mit anzusehen. Und wenn die Beiden sich dann K.O geschlagen hätten, dann hätte sie zurück in die Kirche gehen und dort brav ihr Buch weiter lesen können. Aber da Kami sich noch unter Kontrolle zu kriegen schien, fiel das erstmal ins Wasser. Shade wusste nicht, ob sie erleichtert war oder nicht. Nun ja, jedenfalls war der Junge nun ziemlich niedergeschlagen und deprimiert. Shade hatte in der Zwischenzeit ihre Kette wieder aufgerollt und befestigte sie wieder an ihrem Gürtel, während Chris zu bedauern schien, dass er nicht noch ein paar Menschen mehr zur Unterhaltung um sich herum hatte. Shade massierte sich die Schläfen, als würde sie Kopfschmerzen von den Beiden bekommen. Aus solchen Gründen arbeitete sie lieber alleine. Auf sich selbst konnte man sich verlassen. „Bevor ihr hier weiter unproduktiv rumsteht, sollten wir klären, was wir jetzt machen, oder?“ Wenns nach Shade ginge, würden sie sich auch gleich auf den Weg zum Anwesen des Veranstalters machen, doch wusste sie nicht ganz genau wie das mit der Barriere war. Mit so etwas hatte sie selten zu tun und sie wusste auch nicht, ob sie die Magie der Barriere für einen Moment „Abzwicken“ konnte. Von Magiern war es in einem gewissen Maß kein Problem, so hatte sie sich schon manches mal den Hintern gerettet. Aber so etwas war Neuland für sie. Aber ein Versuch wäre es wert, oder? Trotzdem wartete sie erstmal, ob die anderen Beiden einen sinnvollen Vorschlag brachten, was sie, um ehrlich zu sein, im Moment stark bezweifelte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Kamiro Mi Jul 03, 2013 2:27 pm

Kami schaute sich um und dachte einen kleinen Moment nach wohin es als nächstes gehen würde. Doch dann riss ihn Shade schon mit der Frage was sie als nächstes machen sollten aus Gedanken. "Ich weiß es wirklich nicht" antwortete Kami auf Shades Frage und überlegte daraufhin jedoch weiter. Plötzlich spielten sich wieder Sachen bei den Schöpfern dieser Spiele ab "Meister, dieses Team ist wirklich gut, wir sollten es ihnen schwerer machen" sagte die Stimme wieder.  Plötzlich ertönte wieder eine Stimme aus dem Übertragunslacrima. " Hört her Magier, die Barriere wird verkleinert und das letzte Team bekommt eine extra Herausforderung" . Kami ballte die Hand zur Faust. Der Typ ging ihm wirklich auf die nerven, er wollte eigentlich in dieser Stadt nur einen normalen Tag verbringen und dann sowas. Aber er freute sich schon auf die spezielle Herausforderung, vielleicht würden sich ja die Idioten von Schöpfern zeigen und dann würde er sie zusammen mit Shade und Chris fertig machen, da war er sich sicher. Er schaute zu den anderen. "Ihr habts gehört, wenn wir die letzten sind bekommen wir noch eine Herausforderung, vielleicht treffen wir auf die Idioten, ich will mir das nicht entgehen lassen" sagte Kami und grinste.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Garrett Mi Jul 03, 2013 4:34 pm

"wenigstens einer der meiner meinung ist" sagt Chris in einer eher beiläufigen tonlage und dreht sich richtung parkmitte wo ein kleiner Brunnen steht der noch immer fröhlich vorsich hin plätscher."mich würde intressieren wie viele teams noch stehen und ob diese wenigstens gut sind." sagte er beileufig beim beobachten der gegend."wenigstens ein fähiger der etwas kann "
Aber chris häte gern gegen kami gekämpft auch wenn da nich so viel aussicht auf sieg wäre, er hätte wenigstens eine guten kampfbekommen." wir könnten hier watren bis die gegnerischen teams kommen denn hier haben wir ein gutes kampfareal"gab er als vorschlag von sich doch war es ihm egal ob sie jetzt los zogen oder nicht alles was er wollte war ein Kampf am besten ohne ende und ohne regeln und mitgefühl oder gnade sowas konnte er sowieso nicht ab da ihn sowelche personen immer im weg rumstanden.
Garrett
Garrett

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Anwendum

Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Gast Mi Jul 03, 2013 6:16 pm

Auch Shade vernahm die Durchsage und seufzte innerlich. Als wäre das ganze nicht schon unnötig genug. Allerdings verriet das auch, dass schon einige Teams ausgeschaltet waren. Um dafür zu sorgen, dass es weiterhin spannend wurde und die Teams nicht die meiste Zeit mit suchen verschwendeten, wurde das Gebiet in denen sie sich bewegen konnten halt eingegrenzt. Shade blickte zu Kami, der plötzlich wieder Feuer und Flamme war. Anscheinend hatte diese Durchsage wie ein Ansporn gewirkt, denn er schien sehr darauf aus zu sein, dem Veranstalter einen kleinen Besuch abzustatten. Konnte Shade nachvollziehen. Immerhin hatte er ihr ihren freien Tag gestohlen. Wahrscheinlich waren die Teams die bis jetzt durchgehalten hatten ernstzunehmender als ihre Vorgänger. Shade war allerdings auch nicht Jemand, der wegen der Stärke der Magier über sie urteilte. Für sie war das nicht alles und ihr war durchaus bewusst, dass diese Menschen Seiten an sich hatten, die um einiges nützlicher und wichtiger als ihre magische Essenz waren. Menschen, die so etwas nicht sahen stufte die Dunkelhaarige meistens für ziemlich beschränkt ein. Doch nie äußerte sie sich zu solchen Dingen. Chris hatte ausnahmsweise mal einen recht guten Einfall. Mehr oder minder. „Könnten wir tun. Aber was ist wenn mehr als 1. Team kommt? Wir wissen immerhin nicht um ihre körperliche und magische Verfassung..“ gab sie zu bedenken. Im Endeffekt wäre es ihr egal, sie wusste dass sie sich verteidigen konnte. Aber bei den anderen Beiden machte sie sich Gedanken. „Immerhin ist das hier auch wie ein Präsentierteller.“. Mit Glück hatten die anderen Teams auch ein paar von der Sorte, die Angriffen ohne nachzudenken. Mit denen hatte man leichtes Spiel. Aber was, wenn einer eine Technik hätte, mit der man alle drei durch einen Hinterhalt ganz einfach ausschalten konnte? Shade mochte es nicht so frei dazustehen, weswegen sie sich auch in der Nähe der Wand und Ecke hielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Stadt Himmelswall Empty Re: Die Stadt Himmelswall

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten