Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Tiefster Schwarzmarkt EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Tiefster Schwarzmarkt EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Tiefster Schwarzmarkt EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Tiefster Schwarzmarkt EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Tiefster Schwarzmarkt EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Tiefster Schwarzmarkt EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Tiefster Schwarzmarkt EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Tiefster Schwarzmarkt EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Tiefster Schwarzmarkt EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Tiefster Schwarzmarkt

 :: Papierkorb :: Archiv

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Fr Jul 26, 2013 8:24 pm

Dieser Teil der Stadt wird sowohl von guten als auh bösen Magiern gerne gemieden.
Der Schwarzmarkt, der hinten liegt, also um einiges tiefer als der eigentliche Schwarzmarkt, hat einiges an Kriminalität auf Lager.
Menschenhandel, äußerst illegale Waren, sogar schwarze Magie.
Auch liegen hier überall verbotene Schriften und sonstiger Kram herum.
Abgesehen davon wird dieser Bereich auch von Auftragsmördern und anderem zwielichtem Pack besucht, die hier Aufträge annehmen oder ihre Auftraggeber nach der Bezahlung umbringen wollen, umbnoch einen kleinen Bonus dazugewinnen wollen.
Wer sich nach hier verirrt...muss sich auf Ärger gefasst machen.


Zuletzt von Haneda Hojô am So Sep 01, 2013 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Fr Jul 26, 2013 8:33 pm

Cf: Kage's Magieladen "Tenryou"

Haneda seufzte ubd hockte sich hin, währrend er von dem Dach nach unten in die finsteren Gassen schaute.
Wo war der DragonSlayer?
Er hatte nicht damit gerechnet, dass er wirklich auf dem Schwarzmarkt landen würde...aber sein Drachenlacrima strahlte deutlich aus dieser Gegend, gut sichtbar für den westlichen Magier, der beigebracht bekommen hatte, DragonSlayer der zweiten Generation zu erkennen. Oder eher gesagt dessen Lacrima.
"Wir werden wohl gleich sehen, wie gut er ist...ansonsten wirds unangenehm...diese Typen sind naemlich alles andere als nett..."
Und stark waren die Leute hier noch dazu...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Fr Jul 26, 2013 9:32 pm

cf;Kages Magieladen Tenryou

Astral lief durch den Schwarzmarkt. Hier war es wirklich sehr düster... Düstere Gestallten und Stände voller Waffen und merkwürdiger Utensilien, die der junge Dragonslayer noch nie zuvor gesehen hatte. Es roch hier förmlich nach Ärger und ab und zu hörte man einen Menschen aufschreien. Manchmal sah man auch Leute vorbeihuschen, die verdächtig nach dunklen Magiern aussahen. " Verdammt.. Wo bin ich denn hier gelandet.." murmelte der Weißhaarige vor sich hin. Er regte die Blicke von vielen anderen Leuten auf sich. Immerhin hob er sich mit seinen weißen Sachen und der gewissen Dragonslayer Ausstrahlung erheblich von den anderen ab. "Was gibts denn zu glotzen? " fragte er einen Typen. Der dann wütend auf ihn los ging. der junge Magier aber wich unbeeindruckt aus und feuerte dem Mann eine Kristallsalve in den Rücken, die ihm den Rest gab. Dank dieser Aktion hatte er nun die Aufmerksammkeit des ganzen Marktes...

Ungefähr 30 Mann versammelten sich um Astral.. Und diese Leute sahen nicht so aus, als ob sie einen zu einem Tee einladen wollen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Fr Jul 26, 2013 9:52 pm

Der erste Typ merkte nur noch, wie etwas in seinem Nacken explodierte, bevor er durch die Gegend flog und 6 andere Angreifer mit sich mitnahm.
Der zweite sah nur noch einen Fuß...bevor er sich mit dem Kopf vorran in einer Hauswand wiederfand.
Haneda richtete sich in der kleinen Leere auf und streckte sich.
"Sag mal, sagte ich dir nicht, du sollst NICHT auf den Schwarzmarkt gehen?", rief er Astral zu, währrend er nach hinten einen Schritt machte, die Köpfe zweier Angreifer packte, die versucht hatten, ihn in die Mangel zu nehmen, und jene gegeneinanderschlug. In der gleichen Bewegung ließ er seinen rechten Fuß zu Seite rutschen, drehte sich und vollführte einen Salto aus dem Stand, um einem dritten Angreifer den Fuß mitten ins Gesicht zu versenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Di Jul 30, 2013 4:36 pm

Astral beschäftigte die Angreifer mit fliegenden Kristallen, die ihnen die Knochen brachen. Anscheinend waren hier keine Magier anwesend, denn so lief eigentlich alles recht rund. irgendwann erschien auch sein Gefährte auf der Bildfläche und verklopte erstmal einige der Angreifer. Astral musste zugeben, dass Haneda was Nahkampf angeht schon einiges auf dem Kasten hatte, was der Dragonslayer von sich nicht behaupten konnte, denn im Nahkampf war er eine ziemlich große Niete. Doch dies machte er mit seinen guten fernkampf Techniken und seiner Schnelligkeit wieder wet. Eine Bemerung konnte Haneda sich nicht verkneifen. Aber er hatte ja auch recht. Immerhin hat Astral sich wirklich im Schwarzmarkt verlaufen, was ihm sichtlich peinlich war. Der Kampf der beiden Magier gegen die Angreifer machte andere Leute auf sie aufmerksamm "Hey. Ich glaub wir sollten langsam hier verschwinden, bevor noch Magier herkommen, die deutlich stärker als wir beide sind.. Dragonforce oder starke Zauber können wir hier in der Stadt eh nicht bringen und wir wären dann ziemlich aufgeschmissen" sagte der Dragonslayer in einem ruhigen Moment zu seinem Partner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Di Jul 30, 2013 8:50 pm

Kein schlechter Fernkampf...aber wenn irgendwer an ihn herankommt und ihn in einen Nahkampf verwickelt, dann...ists aus...
"Leider schon zu spät...", meinte Haneda, und wehrte etwas ab, was wie ein riesiger Bumerang aussah.
Er rutschte ein paar Meter nach hinten, berührte beinahe Astrals Rücken.
"Nur hatte ich gehofft, dass sie gerade nicht da ist..."
Plötzlich war es still. Die Angreifer hielten mitten in ihrer Bewegung inne. Dann gingen sie von dem Angreifer und Schwertkämpfer zurück.
"Na echt...toll..."
Zwei Personen traten vor. Beide trugen Rüstungen. Die eine, eine Frau stellte sich vor Haneda, der Mundschutz verhinderte die Sicht auf ihren Mund, doch nahm Haneda an, dass sie lächelte...und das zu recht.
"Ara, ara...hätte nicht gedacht, dich nochmal wiederzusehen...Haneda..."
"Sango...", zischte Haneda, ein gewisser Zorn in seiner Stimme.
"Mal überlegen...", sie musterte die beiden. "Lost Souls also...mal schauen, ob ich etwas über euch beiden habe..."
Sie zog ein kleines Buch hervor.
"Ah...sie mal einer an...Astral Kesho...50000..."
"Ganz schön viel für so einen Jüngling...", meinte der andere, der vor Astral stand, die Arme verschränckt.
"Astral...mach dich auf einiges gefasst...", flüsterte Haneda, ohne seinen Mund großartig zu bewegen.



[Out: Sango  http://www.hdwpapers.com/walls/inuyasha_sango_wallpaper_4-normal.jpg
Deiner Heißt Hanzo Hattori, aus dem westlichen Königreich:   https://2img.net/h/i527.photobucket.com/albums/cc357/JodosendoJikari/Samurai%20Warriors%203/HanzoHattori.png ]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Di Jul 30, 2013 11:13 pm

"Leider schon zu spät" - Das waren die Worte von Haneda und Astral wusste, das dies nichts gutes bedeuten würde. Wie sollte es auch. Er wurde von irgendetwas zurückgedrängt und rutschte so weit zurück, dass er fast mit Astral zusammenstieß. Dieser blickte über seine Schulter und sah 2 Gestallten. Ein Mann und eine Frau. Die beiden sahen recht finster aus und waren sicherlich nicht hier um Tee zu trinken und etwas zu plaudern. Haneda kannte die Frau anscheinend und nannte sie Sango. Doch anders als Haneda sagte Astral der Name nichts. Und auch das Aussehen der 2 Gestallten kam dem jungen Dragonslayer nicht ähnlich vor. Doch die Verwirrung des Kristall Magiers wurde größer, als die Frau seinen Namen aussprach und eine Zahl dazu erwähnte 50000... 50000 ? Was sollte 50000 bedeuten? Irgendeine Rangliste, ein Punktesystem? Und warum war Astral dadrin verwickelt? All diese Fragen und keine Antwort. Wie ein dicker Nebel. Ein.. Ein trüber Kristall, durch den man nur verschwommen sehen konnte. Ja... Genau so fühlte sich Astral. "Könntest du mir bitte erklären, was hier los ist?" flüsterte der Weißhaarige mit Nachdruck in der Stimme zurück und beachtete Hanedas Worte, oder die des Fremden vor ihm nicht wirklich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Di Jul 30, 2013 11:45 pm

"In der Unterwelt scheint ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt worden zu seien...und diese beiden...sind rein zufällig zwei der besten Kopfgeldjäger der Welt..."
Sango musste schmunzeln, hatte ihren Mundschutz inzwischen abgelegt.
"Deines hat sich geradezu verdreifacht, Haneda-kun."
Haneda schloss die Augen. Das hatte er davon, dass er sich überall einmischte.
"Speed.Magic...Spektrum."
Der Zauber kam für Haneda nicht überraschend, stattdessen drängte er Astral nach hinten weg.
"Darf ich vorstellen? Sangi Kuze, ehemaliges Mitglied des Hojô Clans und Meisterin der gleichen Magie, wie ich sie benutze...", sagte er, währrend sich kuppelförmig um sie magische Siegel bildeten.
"Und mit Meisterin meine ich, dass sie so gut ist wie es meine Mutter war...im Klartext sie ist besser als ich..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Fr Aug 02, 2013 10:26 pm

Ein Kopfgeld auf Astral? Warum? Der junge ist doch bisher nur durch die Welt gewandert und nie wirklich aufgefallen? War es weil er ein Dragonslayer ist? Weil er Kristalle erschaffen kann? Nun war die Verwirrung komplett... Es war nicht mehr Schleierhaft. Nein, es war schwarz. Man konnte weder durchblicken, noch dahinter. Schwarz wie ein Obsidian.. Und nun kam noch wer ins Spiel. Wieder eine unbekannte.. Sangi Kuze.. Astral geriet hier wohl in etwas rein, von dem er keine Ahnung hat. Eine Art Krieg? Dabei wollte er doch einfach nur einen Auftrag erledigen. In was für einer verrückten Welt man doch lebt..

"Okay.. Zuerst einmal, warum ist Kopfgeld auf mich ausgesetzt.. Zweitens, wer genau ist Sangi. Achjaaa und drittens.... Was machen wir jetzt? Hast du einen Plan? Wenn ja wäre es nett, wenn er mir mitgeteilt wird. Danke" Astral wirkte nicht nur verwirrt, sondern auch leicht angenervt. Naja, wer wäre das nicht in seiner Situation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Fr Aug 02, 2013 10:59 pm

(Sangi war nen Tippfehler...sollte Sango heißen -.-)

"Also...zu erstens..."
Er wich dem ersten Wurf des Bumerangs aus. Keine einfache Leistung für jemanden, der es gewohnt ist, gegen Gegner zu kämpfen, die langsamer sind als er.
"Habe ich keine Ahnung wieso...wahrscheinlich, weil du Gildenmitglied bist...oder jemandem auf sie Zehen getreten...zu zweitens..." - der Hiraikotsu flog haarscharf an seinem Kopf vorbei - "Hatte ich dir gerade etwas gesagt...und zu drittens..."
Er landete, sein Atem ging etwas schwer.
"Versuch einfach zu überleben und dann zu kontern, klar? Hier kommen wir nur mit einem entsprechendem Gegenangriff raus..."
Er sprang wieder hoch, konterte dieses Mal jedoch den Boomerang...und blieb auf einem ded Zirkel stehen. Sango schlidderte kurz, bevor auch sie stehen blieb, beide beinahe kopfüber, auf gegenüberliegenden Seiten. Sie starrten sich an.
Dass der andere inzwischen seine Waffe gezogen hatte und vor Astral stand, oder besser gesagt hinter ihm, war eine andere Sache. Er stand ruhig und schweigend da, wartete auf Astrals erste Reaktion...oder würde ihn töten, wenn jener nicht aufpasste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Sa Aug 03, 2013 9:49 pm

Hanedas Antworten waren Präzise und hilfreich.. Nicht. Überleben und kontern? Naja. Astral war ja kein dahergelaufener Magielehrling. Mit sowas wird er schon fertig werden. Immerhin war sein Gegner doch nur ein Kopfgeldjäger? Und eben dieser stand sehr ungünstig in der nähe von Astral.. Nahkampf musste Astral auf jedenfall verhindern, da er so jedem Gegner ziemlich unterlegen ist. "Na dann.. Ich hatte ja nicht vor jemandem Wehtun zu müssen.." sagte der Weißhaarige mit einem Grinsen auf den Lippen und hatte sich auch schon innerhalb einer Sekunde von seinem Gegner entfernt "Sorry.. Ich mag Auge um Auge und Zahn um Zahn nicht so.." flüsterte der Bogenschütze und formte ohne Zeit zu verlieren seinen Kristallbogen, mit dem er dann auch sofort eine Ladung explodierender Kristallpfeile auf seinen Gegner schoß. Es waren 3 Stück. Diese abzuwehren war für einen geübten Kämpfer keine große Sache, aber vielleicht erschöpfte es ihn und gab Astral Zeit sich etwas neues einfallen zu lassen. Während Astral überhaupt garnicht wusste, wie sein Gegner kämpfen wird oder wer er üerhaupt ist kam Haneda damit wohl besser klar.. Anscheinend wurde der Dragonslayer hier in einen Kampf alter Bekannter reingezogen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Sa Aug 03, 2013 10:05 pm

Der erste Strahl verfehlte Haneda. Der zweite jedoch nicht, worauf eine ganze Salve der Energiestrahlen auf seinen Körper einhämmerten. Er trudelte zu Boden, schaffte es, sich zu drehen, und landete auf den Füßen. Er wusste, wie gut Sango war. Aber er wusste auch, dass er trotzdem etwas ausrichten konnte.
Der Schehmen sauste an Hanedas Ohr vorbei, welcher überrascht die Augen aufriss, während die Wand hinter ihm Risse bekam. Er hatte die Schattenmagie nicht kommen sehen. Um genau zu sein war sie sogar neu für ihn.
Aus dem Augenwinkel konnte er gerade noch sehen, wie Astral Pfeile abschoss...nur um im nächsten Moment Hanzo hinter sich stehen zu haben.
Er wusste nicht viel über den Ninja...nur, dass er stark war.

Hanzos Bewegungen waren extremst schnell, kaum wahrnehmbar. Die ersten zwei Pfeile beachtete er nicht einmal, unter dem dritten schlitterte er hindurch, nur um kurz zu verschwinden, und einen Meter hinter Astral aufzutauchen.
"Zu unerfahren.", sagte er, ehe er sich um sich selber drehte und Astral einen Tritt mit dem Fuß verpasste. Es sah ähnlich aus, wie ein Austreten. Aber man konnte auch sehen, dass der Tritt stark war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Mo Aug 12, 2013 5:33 pm

Es war zwar von Anfang an klar, dass 3 läppische Pfeile nicht reichen würden, doch das dieser Ninja so schnell war.. Damit rechnete Astral nicht. Sein Gegner stand direkt hinter ihm und wollte dem Magier gerade einen tritt verpassen. Der Kristallmagier aber wehrte diesen tritt ab, indem er seinen Crystal Star Belt einsetzte und die Kristalle so gegen das Bein des Angreifers flogen. Sie waren spitz, scharf und recht hart .. Ohne Schutz würden die Kristalle mit leichtigkeit durch Kleidung und Fleisch dringen. Astral nutzte diesen Moment auch sofort, um auf ein Dach in der nähe zu springen. Aber nur weglaufen und versuchen die Tritte und Schläge mit Crystal Star Belt abzuwehren.. Auf dauer ist das auch kein Plan.. Plan, Plan ist das Stichwort, ein Plan muss her, doch diese wachsen leider nicht auf Bäumen. Mensch.. Am liebsten würde ich einfach die ganze Umgebung wegfetzen und diesen hässlichen Ninja gleich mit.. Aber das würde ja unschuldige Leben kosten. Verdammte Moral..fürn Arsch. Nachdenklich blickte Astral kurz zu Haneda und hoffte irgendwie, dass dieser einen besseren Plan hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Mo Aug 12, 2013 5:51 pm

"Speed Magic...Night Blast?", zischte Haneda nur, als er die Bewegung des Ninjas Mitkriegte.
Moment mal...

Das Bein des Ninjas wurde vollkommen zerschnitten, doch kümmern tat es ihn scheinbar nicht. Stattdessen drehte er sich nur um seine eigene Achse und verschwand, um über Astral aufzutauchen, den verletzten Fuß nach vorne gestreckt, der scheinbar in einer roten Aura brannte.
"Ende...", sagte er, kurz bevor er eine Bewegung aus dem Augenwinkel wahrnahm.

Astral wurde kurzzeitig unfreiwillige Absprunghilfe, soch darauf konnte Haneda gerade keine Rücksicht nehmen, während hinter ihmen drei Windschneisen auf ihn zuflogen.
Während sein Fuß leicht auf Astrals Schulter aufkam, trafen sich für einen Sekundenbruchteil ihre Blicke. Aber genau dieser Sekundenbruchteil reichte vollkommen aus, dass Astral die ganze Situation richtig einschätzen konnte und dementsprechend reagieren konnte.
Das der Schulterstoß ihm sogar noch einen kleinen Vorteil gab, war zwar nicht beabsichtigt gewesen, aber...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Di Aug 13, 2013 9:27 pm

Astral wusste gerade nicht genau, was nun los war, bis er über sich blickte und feststellte, dass der Ninja gerade drauf und drann war Astral einen ehftigen kick zu verpassen.. Alles passierte nun so schnell. Der Dragonslayer nahm einen druck auf seiner Schulter war. Es war Haneda, der Astral als eine Art Trampolin nutzte. Die Blicke der beiden Magier kreuzten sich und Astral wusste sofort, was nun Sache war. Da Haneda, sowie der Ninja Nahkämpfer waren und die andere Angreiferin im Fernkampf spezialisiert war tauschten die beiden Partner ihre Gegner. Ein recht schlauer Schachzug, dass musste Astral zugeben. Also lies er sich nach hinten fallen, nutzte den Druck und den Schwung, legte einen Salto hin und zerschlug die Windschneisen im Flug, indem er einen abgeschwächten Crystal Blast auf sie abfeuerte. Der Weißhaarige landete danach sanft mit etwas distanz vor seinem neuen Gegner "Mhm.. Dann zeig du mal, was du kannst" sagte Er mit einem grinsen auf seinen Lippen und formte kurzerhand eine .. man könnte sagen Wolke aus Kristallen über den Köpfen der beiden Kämpfer.. Es sah fast aus, wie ein funkelnder Sternenhimmel, der jeden Moment auf den Gegner einschlagen könnte und ihn, wenn er nicht schnell genug war erheblich verletzen wird Crystal Star.. Zum glück kann ich es noch. Mein letzter Kampf war lange her dachte sich der junge Magier und war leicht erschöpft, was er versuchte irgendwie zu verstecken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Mi Aug 14, 2013 12:00 am

Die Klingen der beiden Kämpfer trafen aufeinander. Oder eher gesagt das Holz der Scheide Sakurakens und Hanzos Waffe trafen aufeinander. Denn gezogen hatte er sein Schwert nicht.
"Haneda Hojô. Du kämpfst also immer noch, ohne die Klinge zu ziehen."
"Tse..."
Haneda stieß den Ninja weg, dessen Bein inzwischen aufgehört hatte, zu bluten.
Unter dem Samurai bildete sich ein magischer Zirkel. Er wusste, dass er auf den richtigen Moment warten musste, bevor er angreifen konnte. Doch er wusste jetzt auch, welche Magie der Ninja benutzte.

"Tse...bist du sicher, dass du das wirklich machen willst, Kleiner? Ich beherrsche den Wind...dir ist ja wohl bewusst, dass ich soetwas auch kontern kann..."
Sango hob den Hiraikotsuvor sich. Schemenhafte Schatten umkreisten sie, als würde sich ein Wirbel aus Schatten um sie legen.
"Na dann..."
Sie drehte sich leicht, gleichzeitig verwandelte sich der leichte wirbel in ein wahres Inferno eines Sturms. Mehrere Dachziegel der umliegenden Gebäude hoben ab und drehten sich mit dem Wind. Der Staub bewegte sich auch mit...oder eher gesagt ließ man ihn mitbewegen. Soviel Erfahrung hatte Sango bereits um ihre Taten von denen des Gegners zu unterscheiden.
"Dark Storm..."
Die Dunkelheit zog sich zu, verdeckte die Sicht auf die Frau und damit auch auf das mögliche Angriffsziel Astrals. Was würde der DragonSlayer jetzt tuen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Di Aug 20, 2013 1:54 pm

Sango nutzte eine ziemlich schlaue Taktikt. Sie nahm Astral einfach die Sicht, indem sie einen starken Wirbelwind entfesselte, der Staub und andere Sachen aufwirbelte. Dies machte es dem Dragonslayer mehr oder weniger unmöglich sein Ziel genau zu sehen, also lies er die Kristalle in der Luft größer werden und sich zu einer Kugel zusammenformen "Verstecken kannst du dich.. aber das hilft nichts bei einer Streuattacke.." der junge Magier lies kurzerhand die Kristallene Kugel explodieren. Millionen kleiner und extrem scharfer Kristalle wurden mit hochdruck zu allen Seiten hin weggeschleudert, nur der Bereich hinter Astral war nicht davon betroffen. Wäre ja auch schön blöd sich von seiner eigenen Attacke treffen zu lassen... Zum zweiten Mal. Es war zweifelhaft, dass die Gegnerin schnell genug war dieser Attacke zu entkommen. Und wenn doch müssten wohl oder übel härtere Geschütze aufgefahren werden. Deshalb sammelte Astral jetzt schon Energie für einen Crystalic Blast in seinen Händen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Mi Aug 21, 2013 11:03 am

Sango musste lächeln, als die Kristallsplitter in die Schattenwand eintauchten. Einige wurden durch den Wind abgeleitet oder auseinandergenommen, doch der Großteil traf. Sie spührte den vertrauten Schmerz und ihr lächeln wurde noch breiter.
"Weißt du...meine Schwester und ihre Gilde haben vor einiger Zeit etwas probiert, nämlich ob man mit Aufopferung stärker werden kann. Meine kleine Schwester hat es damit etwas übertrieben...sie opferte für ihre neue Magie ihre Lebenszeit."
Plötzlich blieb der Wind stehen. Die Dunkelheit jedoch waberte weiter, wie schwarzer Nebel, der alles, was er berührt verschluckt und nicht mehr hergibt.
"Bei mir funktioniert das ganze...mit Blut..."
Zu schnell, als dass das menschliche Auge es wahrnehmen konnte, breitete der Nebel sich aus, verschlang mehr und mehr und hüllte nun beide Kontrahenten in sich ein. Das ganze passierte mit einem schrillem Kreischen, das sich die ganze Zeit über fortsetzte, solange, bis der Nebel stockte.

Haneda atmete einmal kurz tief ein und aus, dann drehte er den Kopf zur Seite.
"Sag mal, kannst du mal aufpassen, Astral? Hier sind noch mehr am kämpfen als du und Sango!!!", rief er seinem Mitstreiter zu.
"Ihr seid noch nicht aufeinander abgestimmt, richtig?"
Haneda seufzte, bevor er Hanzo zunickte.
"Hmmmm..."
Haneda beruhigte sich wieder, während der Kreis unter ihm eine hellblaue Farbe annahm.
Hanzo sprang vor, seine Waffe in einem dunkelrotem Licht am strahlen, kurz bevor Haneda absprang und über ihm auftauchte.
Er schlug mit dem Schwert zu, während sich über ihm ein weiterer Zirkel bildete.
Hanzo segelte in die Tiefe, Haneda aktivierte den weißen Zirkel und schnellte hinterher, spührte aber dann einen leichten Luftzug hinter sich und flog in das nächste Gebäude, welches dadurch eine betrachtliche Anzahl an Rissen bekam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Sa Aug 31, 2013 4:07 pm

Anscheinend war die Magie seiner Gegnerin etwas völlig neues. Aufopferung? Was genau meinte sie damit? Seinen eigenen Körper als Waffe benutzen? Die Energie seines Körpers? Nun breitete die Dunkelheit sich noch weiter aus. Wie ein schwarzes Loch, dass alles verschlingt, was ihm zu nahe kommt.. Mit einem lauten Kreischen hatte es die beiden Kontrahenten umschlungen. Nun gab es wirklich keinen Ausweg mehr..Oder? "Aufopferung, schwarze Magie.. Das interessiert mich herzlich wenig meine Liebe " sagte Astral mit einem breiten grinsen auf den Lippen. "Du denkst doch nicht wirklich, dass ich mich von sowas unterkriegen lasse oder?" fragte Astral und seine Augen leuchteten kurz auf "Nun kann niemand entkommen, dass gillt aber wohl auch für dich" stellte der Weißhaarige fest und feuerte dann seinen vorrher schon aufgeladenen Crystal blast auf Sango ab. Da sich schon viel Energie angesammelt hat, war der Strahl überaus groß und schoß mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf Sango zu. Es war eine Art Lichtenergie, die durch winzige Kristalle gebündelt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Sa Aug 31, 2013 4:46 pm

Es war nicht allzu viel mehr als ein Flüstern an seinem Ohr.
"Baka..."
Vielleicht war es Einbildung, vielleicht verlangsamte sich die Welt jedoch auch wirklich in diesem Moment. Das Licht schoss in die eine Seite hinweg, während aus der anderen Seite sich Schatten zusammenzogen. Wäre ein Künstler anwesend gewesen, er hätte wohl wahrscheinlich seine Malerei an den Nagel gehängt. Es war irgendwie ironisch: Astral nutzte eine Attacke mit Licht, während ihm die Dunkelheit in den Rücken fiel.
"Night Grave:"
Sango, der Körper aus Schwarzem Nebel bestehend, hob den Kopf leicht an und schaute Astral direkt ins Gesicht, ein seltsames Lächeln auf den Lippen.
"Dark Lacie!"
Eine Kralle schlug auf Astral ein, dann eine weitere. Immer mehr formten sich aus den Schatten und schlugen auf den jungen DragonSlayer ein, schlugen ihn zurück, bevor der letzte Schlag ihn in eines der Hausdächer katapultierte.

Hanedas Schwert wurde erneut von hanzo abgeleitet, der ihm daraufhin einen tritt versetzte, den der junge nur schwer abfangen konnte.
Im nächsten Moment bemerkte Haneda, wie die Farben um ihn herum sich verzerrten, als ob er die Welt durch eine Linse wahrnehmen würde, nur um daraufhin zu sehen, wie der Ninja seine Kettensichel kreisen ließ, schneller und schneller.
Hanedas Bewegungen würden langsamer, immer langsamer...und endeten durch die kreuzförmige Druckwelle, die er in den Oberkörper bekam.
Er spucte blut, sehr viel But sogar, flog eine bogenförmige Flugbahn, nur um im nächsten Moment neben Astral zu landen.

Sango stand da, dort oben in der Luft, überall kleinere Wunden, aus denen Blut lief. Ihre Ellbogen und Füße waren noch von dunkelheit umhüllt, die sich langsam im WInd verlor, ein seltsames Lächeln auf dem Gesicht.
Neben ihr der stille, schweigende Ninja, die Arme vor der Brust verschränkt.

"Ey, Astral?", meinte eine Stimme aus der Rauchwolke heraus. Haneda hatte sich nicht aufgerichtet. "Bist du tot?"
Es war nicht ernst gemeint. Er wusste, dass der junge Magier noch dort war, lebend. Aber...was spielte das für eine Rolle?
Usion...Raid...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Sa Aug 31, 2013 8:55 pm

Dieser Schuß ging dann wohl im warsten Sinne des Wortes ins Leere. Das Licht wurde einfach von der Dunkelheit verschlungen, wie Wasser von einem Schwamm. Astral hörte nur noch ein Flüstern .. Baka .. "Was zur H..." Astral konnte die Situation nicht schnell genug unter seine Kontrolle bringen, denn schon gleich schlugen tausende von Schattenkrallen auf ihn ein, die ihn mit einem finalen Schlag dann auch in das Hausdach eines Gebäudes beförderte. Die Kleidung des jungen Dragonslayers, so wie sein Körper war nun von Schnitten verziert Verdammt.. War der einzige Gedanke, der ihm in diesem Moment durch den Kopf schoß. Kurz bevor er unsanft in ein Ziegeldach krachte. Aber auch Haneda hatte nicht viel mehr Glück, als Astral bemerkte, dass dieser neben ihm gelandet war "Mausetot" murmelte Astral, wischte sich kurz etwas Blut von der Lippe und setzte kurz darauf auch wieder ein leichtes Schmunzeln auf. Er wusste genau, was jetzt kommen würde und setzte sich auf, zwar etwas schwermütig aber trotzdem.. Schwäche zeigen galt nicht "Und Haneda? Bereit?" fragte er seinen Kameraden dann schließlich und lächelte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Sa Aug 31, 2013 9:10 pm

"Yare, yare...na dann...wollen wir ihnen mal zeigen, wie gut Drache und DragonSlayer zusammen kämpfen können?", fragte Haneda, als er sich, auf sein Schwert gestützt, aufrichtete, einen seltsamen Schimmer in den Augen, ein leichtes, dennoch trauriges Lächeln auf den Lippen.
Leichter Wind.
Nein.
Etwas anderes...das Gefühl von einer anderen Art Magie. Kleine Schimmer schwebten n der Luft.

Sango grinste, dann nickte sie Hanzo zu, woraufhin sie auf Haneda und Astral zuraste, Hanzo hinter sich, bereit, das Finale zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Sa Aug 31, 2013 9:31 pm

"Mhm, gerne doch mein Freund" sagte Astral und streckte seine Faust in die Luft "Unison raid...Crystalic cherry blossoms!" Astral dachte sich mal eben einen treffenden Namen aus und schon erschienen wirbel von Krisallenen Kirschblüten, die alles, was ihnen in die Quere kommt gnadenlos zerstückeln würden um Haneda und Astral. Man könnte wohl sagen, dass es äußert schön aussah.. Aber jeder, der von dieser Magie getroffen wird, wird danach nicht mehr all zu schön aussehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Sa Aug 31, 2013 9:40 pm

Unsion...Raid...datô.
Sango lächelte und schloss die Augen, als Haneda Sakuraken vor sich hielt, nah vor seine Augen.
Im nächsten Moment hielten die Kirschblüten an, in exakt dem Moment, in dem Haneda das Schwert zog...zum ersten Mal...seit über 4 Jahren.
Der Kirschblütenschwall schoss an Astral und Haneda vorbei auf die beiden Angreifer zu, riss sie mit, und zog eine Schneise durch die Dächer der Stadt.
Hanedas Atem ging schwer, bevor er sich zu Boden fallen ließ.
Er lächelte.
"Kirschblüten sind schon eine zerstörerische Macht...", sagte er. Der Magieverbrauc war viel höher, als er erwartet hatte.
"Scheint so, als hätten wir es geschafft..."

Sango schloss die Augen. Eben lagen die beiden Jungen noch auf dem Dach, jetzt taten Hanzo und sie es. Sie schaute in den Nachthimmel hinauf.
"Es scheint mir...als hätte ich dich etwas unterschätzt...Haneda..."
Sie würde sich diese Nacht merken. Irgendwann würden sich die drei wiedersehen...vielleicht dann nicht mehr als Feinde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Sa Aug 31, 2013 9:56 pm

Haneda zog sein Schwert und konnte den Zauber somit perfekt dirigieren. Alles verlief glatt und wie geplant. die kristallenen Kirschblüten, welche härter als jeder diamant, schärfer als jede Rasierklinge und schneller als jeder Gepard waren schoßen durch die Stadt und rissen Sango und Hanzo mit sich. Nachdem sie ihre Arbeit erledigt hatten zersprangen sie auch schon und regneten als glitzernder Kristallstaub runter. Der Kollateralschaden war zwar groß, aber der Kampf gewonnen. "Uff .. Das zieht an den Magiereserven" sagte Astral mit einem leichten lächeln und sank runter auf die Knie, während er dem Kirstallstaub, der wie die Sterne im Nachthimmel glänzte beim durch die Luft schwirren zusah. "Ja, haben wir.. Aber dieser Kampf hätte auch anders ausgehen können Haneda... Wir haben noch einiges an Training vor uns, wenn wir fast von zwei Kopfgeldjägern ausgeschaltet werden, meinst du nicht?" fragte der Weißhaarige und wendete sich seinem Gefährten zu, der sichtlich genau so erschöpft wie Astral selber war. An Selbstzweifel leidet der Dragonslayer nun wirklich nicht. Aber langsam wurde ihm bewusst, dass in echten Kämpfen auf ganz anderen Levels gekämpft wird, als in normalen 'Prügeleien' mit irgendwelchen Kleinkriminellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Sa Aug 31, 2013 10:06 pm

"Dir ist schon klar, dass meine Tante sowohl im westlichen Königreich als auch hier in Fiore wohl einer der besten drei Kopfgeldjäger überhaupt ist, oder?"
Haneda biss sich auf die Zunge, als er den Satz beendet hatte. Tante war zwar nicht ganz und gar falsch, schließlich war seine Großmutter auch ihre Mutter, aber mehr hatten sie auch nicht an Verwandschaft.
"Wie...wie dem auch sei...", versuchte er das ganze zu überspielen und zog die Karte Fiores aus der Tasche.
"Welchen Weg nehmen wir jetzt...mit dem Zug kommen wir nicht nach Konoha, geschweige denn übers Hakobegebirge...wie kommen wir also nach Konoha?", fragte er und deutete auf einen Punkt zwischen dem Gebirge und dem Meer, dass nordwestlich des Waldes lag.
"Und...du hast recht...wir müssen stärker werden...", stimmte er Astral leise zu.
Unter ihnen schauten sich die anderen zwiellichten Gestalten um und suchten das weite. SOETWAS hatten sie bisher selten erlebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Sa Aug 31, 2013 10:43 pm

Tante? Daher kannten die 2 sich also.. Jetzt ergibt das ganze irgendwie auch Sinn. Als er dies hörte konnte Astral sich ein kurzes grinsen nicht verkneifen "Hm.. Ich wäre dafür, dass wir jetzt den Zug nehmen und mit ihm dann so nahe wie möglich an das Gebirge ranfahren, auch wenn wir während der Fahrt vom Zug springen müssen. Denn es gibt nichts, was ich mehr hasse als lange Märsche, auch wenn uns das so oder so nicht erspart bleiben wird" sagte der Weißhaarige mit einem Blick auf die Karte" Vielleicht sind wir dann auch schon in einigen Tagen in Konoha" ergänzte er und dachte gerade wohl ein wenig zu optimistisch "Aber diesmal gehst lieber du vor zum Banhof, sonst landen wir noch in irgendeiner Vergnügungsmeile oder an anderen komischen Orten" sagte der Dragonslayer und lachte kurz. Ein Scherz auf seine eigenen Kosten paste hier wohl auch gut.. Der Orientierungssinn von Astral war wirklich ziemlich für den.. Naja. Haneda stimmte Astral zu -Training war wirklich bitter nötig, wenn die zwei es noch weiter bringen und nicht auf ihrem jetzigen Stand bleiben wollen, auch wenn der von der stärke der Magie nun nicht gerade schlecht war. Trotzdem geht es immer noch besser und kämpfe dürfen nicht so knapp ausgehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Sa Aug 31, 2013 10:54 pm

"Yosh, wakata yo...", meinte Haneda, stand auf und streckte sich.
Dann schaute er sich um, versuchte in etwa zu orten, wo der Bahnhof seien konnte und machte ein paar Schritte, bevor er stehen blieb.
"Ich habe da auch noch eine kleine Frage am Rande: WO hast du diesen Lacrima her?", fragte er.
Dann sprang er vom Dach hinunter und ging in die Richtung des Gebäudes, welches er für den Bahnhof hielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast So Sep 01, 2013 12:20 pm

Haneda und Astral machten sich dann also auf den Weg zum Banhof. Dabei ging Haneda vor, damit sie sich auch ja nicht verirren. Plötzlich aber blieb er stehen und fragte den Dragonslayer, woher er das Lacrima hätte. Lacrima.. Das ist ein Lacrima? .. der Weißhaarige musste kurz nachdenken "Ich .. hab es von einem alten Mann bekommen. Er war verhüllt und hat es mir einfach in die Hand gedrückt. eingewickelt in ein Stück Papier, auf dem stand, dass ich aufpassen soll und es einsetzen muss, wenn die richtige Zeit gekommen ist. Was genau das bedeutet weiß ich leider nicht.." erklärte Astral und folgte seinem Kameraden dann weiter. Er hoffte, dass Haneda vielleicht wusste, was genau das bedeutet.. Und woher wusste er von dem lacrima?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten