Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Tiefster Schwarzmarkt - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Tiefster Schwarzmarkt - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Tiefster Schwarzmarkt - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Tiefster Schwarzmarkt - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Tiefster Schwarzmarkt - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Tiefster Schwarzmarkt - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Tiefster Schwarzmarkt - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Tiefster Schwarzmarkt - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Tiefster Schwarzmarkt - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Tiefster Schwarzmarkt

 :: Papierkorb :: Archiv

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt - Seite 2 Empty Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast Fr Jul 26, 2013 8:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Dieser Teil der Stadt wird sowohl von guten als auh bösen Magiern gerne gemieden.
Der Schwarzmarkt, der hinten liegt, also um einiges tiefer als der eigentliche Schwarzmarkt, hat einiges an Kriminalität auf Lager.
Menschenhandel, äußerst illegale Waren, sogar schwarze Magie.
Auch liegen hier überall verbotene Schriften und sonstiger Kram herum.
Abgesehen davon wird dieser Bereich auch von Auftragsmördern und anderem zwielichtem Pack besucht, die hier Aufträge annehmen oder ihre Auftraggeber nach der Bezahlung umbringen wollen, umbnoch einen kleinen Bonus dazugewinnen wollen.
Wer sich nach hier verirrt...muss sich auf Ärger gefasst machen.


Zuletzt von Haneda Hojô am So Sep 01, 2013 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Tiefster Schwarzmarkt - Seite 2 Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast So Sep 01, 2013 12:20 pm

Haneda und Astral machten sich dann also auf den Weg zum Banhof. Dabei ging Haneda vor, damit sie sich auch ja nicht verirren. Plötzlich aber blieb er stehen und fragte den Dragonslayer, woher er das Lacrima hätte. Lacrima.. Das ist ein Lacrima? .. der Weißhaarige musste kurz nachdenken "Ich .. hab es von einem alten Mann bekommen. Er war verhüllt und hat es mir einfach in die Hand gedrückt. eingewickelt in ein Stück Papier, auf dem stand, dass ich aufpassen soll und es einsetzen muss, wenn die richtige Zeit gekommen ist. Was genau das bedeutet weiß ich leider nicht.." erklärte Astral und folgte seinem Kameraden dann weiter. Er hoffte, dass Haneda vielleicht wusste, was genau das bedeutet.. Und woher wusste er von dem lacrima?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt - Seite 2 Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast So Sep 01, 2013 12:57 pm

"Nun ja...es ist etwas schwierig zu erklären...lass uns später darüber reden, ich habe keine Lust, den letzten Zug vor Morgengrauen jetzt noch zu verpassen...", meinte Haneda und schaute kurz zum Himmel. Sie mussten kurz vor 1 Uhr haben.
Die Straßen waren allesamt Menschenleer.
Nur in einer Gasse, abseits von den Wegen, die Astral und Haneda begangen, war ein Junge, gegen die Wand gelehnt, den Kopf leicht gesenkt. Er lächelte leicht, schmerzerfüllt und dennoch glücklich, bevor er in der nacht verschwand.

tbc: Zug von Hargeon nach Oshibana

[Out: Ich würde vorschlagen, dass wir durch Waas Forest gehen. Das Gebirge ist mir eher unangenehm mit den ganzen Stürmen, es ist einfacher, an dem Gebirgsfuß entlang zu laufen und durch den Wald. Müssen aber vorher Kami usw. sagen, sie sollen die Foren mal machen...]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt - Seite 2 Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gast So Sep 01, 2013 1:37 pm

Astral nickte "Ich auch nicht.. außerdem bin ich verdammt Müde" sagte der Weißhaarige. Er wird zwar nicht schnell müde.. Aber nach so einem Kampf und zu dieser Stunde wird selbst mal ein Nicht-schläfer, wie Astral müde. Es waren wirklich nicht viele Leute auf der Straße.. Genau genommen garkeine. Und am Banhof standen nur vereinzelt 3-4 Leute, dunkle Gestallten, dealer und anderes Gesocks, die sicherlich nichts legales vorhatten, aber das war Astral nun wirklich total egal

tbc; Zug von Hargeon nach Oshibana

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiefster Schwarzmarkt - Seite 2 Empty Re: Tiefster Schwarzmarkt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten