Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Toshiros Zauberupdate  EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Toshiros Zauberupdate  EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Toshiros Zauberupdate  EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Toshiros Zauberupdate  EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Toshiros Zauberupdate  EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Toshiros Zauberupdate  EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Toshiros Zauberupdate  EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Toshiros Zauberupdate  EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Toshiros Zauberupdate  EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Toshiros Zauberupdate

3 verfasser

Nach unten

Toshiros Zauberupdate  Empty Toshiros Zauberupdate

Beitrag von Kamiro Di Jul 23, 2013 7:29 pm

Toshiros Waffen verändern sich. Sie passen sich an Toshiro an und sorgen für eine Optimale Nutzung. Die alten Waffen verschwinden so zu sagen.  Es bleiben von den alten Waffen einzig Agni & Rudra




Zauber-Bewerbung




 Die Standardklinge: Yamato

Spoiler:


Erfinder:Toshiro Hiyuga

Art: Eine Klinge. Kann nur durch den Effekt, Offensiv und zur Verteidigung gedacht sein

Reichweite: Ohne Magie nur nah, mit Magie auch fern.

Magie verbrauch: Kein großer ohne Magieanwendung. Nur verbraucht es viel Magie beim ständigen wechseln der Waffen.

Beschreibung:

Yamato  ist Toshiros Standard Klinge. Diesmal trägt er sie jedoch nicht auf dem Rücken sondern an der Linken Seite seines Bundes. So kann er sie immer sofort mit seiner starken Rechten ziehen. Da sie seine Standard Klinge ist, kann er sie imemr tragen ohne Magie anwenden zu müssen, Aus dieser Waffe bilden sich dann auch alle anderen Waffen. Die KLinge hat einen Weißen Griff und eine Schwarze Schwertscheide...zusätzlich befindet sich and er Scheide ein goldenes Band, der Schlagschutz ist Golden. Die Klinge hat verschiedene Magische Fähigkeiten und Attacken

Sie kann ihre Länge ändern. Entweder ist sie so klein wie ein Dolch und die Klinge hat eine Länge von 3m

tobende Klinge: Die Klinge lädt sich auf, je länger man aufkädt desto mehr Magische Schnittstellen können hintereinander schnell abgefeuert werden, außerdem sind sie je länger man auflädt stärker

tobende Stiche : Toshiro lädt die Klinge wieder auf, je länger er sie auflädt, desto mehr und stärkere Stiche kann er sehr schnell hintereiander ausführen. 

Orkanschnitt : Toshiro holt weit aus und schlägt zu, dabei enrsteht eine sehr starke Druckwelle.

Festung der Ehre : Toshiro lädt die Klinge auf und errichtet einen Schutzwall. Je länger er sie auflädt desto stabiler wird der Wall.

Yamatos Vollendung : Toshiro lödt Yamato bis zu einem bestimmten Punkt auf, Je länger er sie auflädt desto besser wird der Effekt : Denn.dann wird die Klinge von einer fast unsichtbaren Schicht überzogen die die Klinge und Attacken verstärken.
 



Zauber-Bewerbung




Tamashi


Spoiler:

Erfinder: Toshiro Hiyuga

Art: Shuriken. Können durch Magie Offensiv und Defensiv verwendet werden

Reichweite: Durch Magie nah und Fernkampf.

Magie verbrauch: Kein großer ohne Magieanwendung. Nur verbraucht es viel Magie beim ständigen wechseln der Waffen.

Beschreibung:
Tamashi sind 2 Shuriken die Toshiro gleichzeitig verwendet. Er nimmt sie in die Linke und Recht Hand. An der Außenseite sind Kunais befestigt und der Ring ist Scharf. Diese Kunais können abgefeuert werden und hängen mithilfe von Magischen Pfäden noch immer an den Waffen. So kann er zum Beispiel sich im Kreis drehen und die Kunais herumschleudern. Außerdem sind die Angriffe mit den Shuriken extrem schnell.

Attacken: 

Allg. Effekte : Die Shuriken können ihre größe ändern und die Kunais können wenn sie sich noch direkt an der Waffe befinden rotieren.

Dies Shuriken geben Toshiro allgemein die Fähigkeit sich sehr schnell zu bewegen. Sogar so schnell das es für das Menschliche, ungeschulte Auge fast unmöglich ist ihn zu erkennen.
Techniken : 

Flüstern des Windes : Erhöht Toshiros Geschwindkeit und macht ihn unglaublich schnell.

Zwillinge des Windes : Erschafft Ebenbilder von Toshiro. Diese können nichts außer sich normal zu bewegen. Dient einzig und allein der Verwirrung.

Schritte des Windes : Toshiro verschwindet und taucht an einer anderen Stelle wieder auf




Zauber-Bewerbung




Sanjo, der Speer der Dunkelheit


Spoiler:

Erfinder:Toshiro Hiyuga

Art:der Speer kann durch Magie nicht nur offensiv sondern auch defensiv verwendet werden.

Reichweite: Ohne Magie eine Nahkampfwaffe. Mit Magie kann sie zur Fern und Nahkampfwaffe werden.

Magie verbrauch:
Kein großer ohne Magieanwendung. Nur verbraucht es viel Magie beim ständigen wechseln der Waffen.

Beschreibung:
Sanjo ist der Speer der Finsternis und wenn Toshiro ihn benutzt wird er von diesem geleitet. Er ist perfekt darauf ausgelegt seinen Gegner zu vernichten und bis in den Tot zu bekämpfen. Toshiro kann diese Waffe noch nicht ganz beherrschen. Deswegen setzt er sie nur in ernsten Kämpfen ein. 

Dark Flash :Energie sammelt sich an vorderster Stelle des Speers und kann zu einem mächtigen Strahl gebündelt und abgefeuert werden

Dark Knight : Toshiro wird von einer finsteren Schicht umgeben die wie eine Rüstung aussieht. Sie steigert Defensive und Angriff.

Dark Wall : Ein Schwarze Mauer die vor Angriffen schützt.

Dark Soul : Toshiro kann mit hilfe des Speeres die Seelen eines verstorbenen Nutzen um den Angriff zu erhöhen

Dark tower : Toshiro sticht Sanjo in den Boden und finstere Säulen schießen aus dem Boden immer und immer wieder. 

Dark Fire : Eine größe und mächtige Schnittstelle wird abgefeuert aus finsterer Energie




 



Zauber-Bewerbung




Beowulf




Spoiler:
Erfinder: Toshiro Hiyuga

Art: Nur Offensiv

Reichweite:Mit Magie nicht nur Nah sondern auch Fernkampf

Magie verbrauch:
Kein großer ohne Magieanwendung. Nur verbraucht es viel Magie beim ständigen wechseln der Waffen.

Beschreibung:
Wenn Toshiro Beowulf aktiviert bekommt er Stiefel und dazu Kampfhandschuhe. Diese Stiefel verleihen ihm die Fähigkeit unglaubliche Kraft in den Beinen zu bekommen. Er kann so höher Springen und viel stärker zutreten, so ist er auch ziemlich schnell, jedoch nicht so schnell wie bei Tamashi. Die Handschuhe geben ihm die selbe Kraft wie es die Stiefel für die Beine tun. Jedoch haben beide noch Magischen Attacke

Beo Strike : Toshiro streckt die Arme nach vorne und feuert aus seinen Händen mit Hilfe von Beowulf einen Strahl ab.

Beo Punch : Die Handschuhe umhüllen sich mit Weißer Energie und stoßen einen unglaublich starken Schlag aus. Dieser Zieht eine sehr starke Druckwelle in Schlagrichtung nachsich.

Beo Kick : Toshiro tritt mit Beowulf so stark zu das sich die Luft presst und zu Schnittstellen abgefeuert werden.

Beo Crash : Toshiro nutzt die unglaubliche Sprungkraft aus und spring sehr hoch, beim aufkommen schlägt er in den Boden und ein sehr starkes Erbeben entsteht im Umkreis von 10m.

Beo Sphere : Dadurch wird ein kleines Magieneutralisierendes Kraftfeld abgeschossen um eine Gegnerische Attacke unwirksam zu machen. Jedoch verbraucht diese Attacke sehr viel Magie und ist deshalb nicht in kurzer Zeit mehrmals einsetzbar.

Beo Nova : Toshiro streckt die Hände in die Höhe und es lädt sich eine Kugel aus Weißer Energie auf. Danach wird sie sehr schnell abgefeuert. Die größe der Nova kommt auf die Menge der Magie an wie viel man reingesteckt hat. 






Zuletzt von Kami am Do Jul 25, 2013 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Toshiros Zauberupdate  Empty Re: Toshiros Zauberupdate

Beitrag von Kamiro Mi Jul 24, 2013 1:33 am

Fertig
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Toshiros Zauberupdate  Empty Re: Toshiros Zauberupdate

Beitrag von Masao Masahiro Do Jul 25, 2013 2:25 pm

Da deine alten gegen diese ersetzt werden, hab ich nichts dagegen auszusetzen. 
ANGENOMMEN
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Toshiros Zauberupdate  Empty Re: Toshiros Zauberupdate

Beitrag von Master Sa Jul 27, 2013 8:30 pm

Angenommen

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Toshiros Zauberupdate  Empty Re: Toshiros Zauberupdate

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten