Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Merilyns Tüfteleien (Zauberupdate Nr. 1)

Nach unten

Merilyns Tüfteleien (Zauberupdate Nr. 1)

Beitrag von Merilyn am Fr Dez 11, 2015 6:23 pm

Ich möchte zuvor anmerken, dass die Zauberbewerbung etwas größer aussieht, als sie ist, da ich ja zwei  Zauber aus der Ursprungsbewerbung genommen und verändert habe zudem noch die Energieschleuder, die auch nur eine Verbesserung ist, aber seht selbst xD



Zauber-Bewerbung


Dampfhammer




Erfinder:
Merilyn

Art:
Waffe - Gadget

Reichweite:
Größe: 1,7m

Magie verbrauch:
gering

Beschreibung:
Mery rüstet sich durch ihre Requipmagie mit einem, von ihr selbst entwickelten, magischen Hammer aus. Dieser hat den Effekt, dass er beim Aufschlag noch einmal einen internen Stoß herbeiführt, der für zusätzlichen Druck sorgt. An sich ist dieser Hammer bereits ordentlich groß und schwer, besitzt also eine enorme Durchschlagskraft. Die magische Eigenschaft sorgt noch einmal für einen hübschen Powerschub.




Energieschleuder 2.0





Erfinder:
Merilyn

Art:
Waffe - Gadget

Reichweite:
weit

Magie verbrauch:
gering

Beschreibung:
Merilyn hat ein Upgrade für ihren bereits vorhandenen Zauber „Energieschleuder“ entwickelt. Dabei handelt es sich um einen Kanonenhandschuh, der magische Energieprojektile verschießt. Durch das Upgrade ist Mery in der Lage die Waffe mit einem von bisher drei Lacrimas auszurüsten. Dazu gehören ein Feuer-, ein Elektro-, und ein Wasserlacrima. Die Energieschleuder kann also neben den rein magischen Projektilen auch Blitze, Feuerkugeln oder einen Hochdruckwasserstrahl verschießen. Natürlich ist das Potenzial der Lacrimas begrenzt und recht bald müssen sie aufgeladen werden, ehe sie weiter genutzt werden können. (Jeweils etwa 200 Schuss bzw. 10 Min. konstanter Wasserstrahl)




Hochleistungsenergiereflektorschildmodul



Erfinder:
Merilyn

Art:
Defensiv - Gadget

Reichweite:
am Körper

Magie verbrauch:
gering
Beschreibung:
Eine weitere Erfindung der Magierin. Dabei handelt es sich um ein kleines Gerät, welches klein und handlich ist, prima in jede Tasche passt. Bei der Aktivierung fährt dieses kleine, Griff ähnliche Modul einen Schild aus. Ein stabiler, dennoch sehr leichter Metallschild, der noch eine magische Funktion besitzt. Er kann auf Knopfdruck mit einer magischen Schicht überzogen werden, welche einmalig einen materiellen Zauber reflektiert. Es muss sich logischerweise um einen Zauber handeln, der auch reflektiert werden kann. Ein Geschoss oder ähnliches. Sollte der Schild einen Zauber reflektieren, so fällt die magische Schicht in sich zusammen und der Schild benötigt mehrere Minuten (Je nach stärke des reflektierten Zaubers) um sich neu aufzuladen und die Funktion erneut nutzen zu können. Sehr starke Zauber brechen durch den Schild durch, beziehungsweise lassen sich nicht reflektieren, lösen die magische Schicht dann einfach auf.






Multifunktionelle Scannerbrille - Oculus



Erfinder:
Merilyn

Art:
Gadget

Reichweite:
„am Körper“

Magie verbrauch:
gering/mittel – je nach Funktion, aber bei jedem Wechsel der Funktion

Beschreibung:
Oculus ist ein visuelles Multifunktionswerkzeug. Es beinhaltet verschiedenste Funktionen, die im folgenden aufgelistet werden.  

  • Nachtsicht

  • Fernsicht (bis zu 20-Fache Vergrößerung)

  • Visuelle Darstellung magischer Signaturen
    [Beim Blick durch das Gadget werden Spuren der Anwendung magischer Energie farblich dargestellt und unterschieden. Diese können per Vergleich mit ebenso visuell dargestellten Auren zugeordnet werden.]

  • Messung und Darstellung magischen Potenzials in Magiern (30 Sekunden Scandauer)

  • Ortung registrierter Magiesignaturen (10km Reichweite)

  • Sonnenbrille (verstellbare Verdunklungsintensität)

  • Schnelllesefunktion



Führt bei intensiver Nutzung zu Kopfschmerzen.




Wanderndes U-Boot – Nautischer Anzug



Erfinder:
Merilyn

Art:
Anzug / defensiv

Reichweite:
am Körper

Magie verbrauch:
hoch

Beschreibung:
Ein weiteres Meisterwerk der Erfinderin. Ein luftdicht abgeschlossener, mechanisch betriebener Vollkörperanzug, der in etwa die Ausmaße von Golem und damit eine Größe von etwa 3,5m besitzt. Er ist dick gepanzert, stabil und besitzt eine implementierte Sauerstoffversorgung. Die Augen des Monstrums sind nur einseitig durchsichtig und strahlen nach außen hin Scheinwerferlicht ab, um in dunklen Tiefen noch etwas sehen zu können. Der Nautische Anzug ist nämlich in der Lage bis auf mehrere Kilometer Tiefe abzutauchen, beziehungsweise auf dem Grund der Meere zu wandern. Schwimmen kann Mery mit ihm nicht, dazu ist er zu schwer. Im Wasser und natürlich auch an Land ist sie mit diesem Anzug ziemlich unbeweglich und langsam, dafür aber vor Wasserzaubern sehr geschützt. Zugehörig zur Rüstung beschwört Mery mit diesem Zauber noch einen Anker, der entweder als ganzes zur Waffe wird und durch eine schwere Schiffskette mit der rechten Hand verbunden ist oder aber in der Mitte zu zwei Einhandwaffen gesplittet wird. Die Schläge des Nautischen Anzugs sind unvorstellbar kraftvoll und kaum aufzuhalten. Die Erfinderin dieses Monstrums integrierte in den linken Arm noch eine Harpune, die automatisch, wenn auch langsam nachlädt und mit 5 Schuss ausgestattet ist.  






Mechavalkyrie – Empress Of The Sky



Erfinder:
Merilyn

Art:
Anzug / offensiv

Reichweite:
am Körper

Magie verbrauch:
hoch

Beschreibung:
Die Entwicklung von Valkyrie stand ja eigentlich schon im Raum, hatte Mery doch bereits zwei Gadgets, die wie dafür gemacht waren. Die Rüstung greift auf ihre Mechadrachenflügel und ihre Pegasusstiefel zurück, die ihr die Möglichkeit geben zu fliegen und für ordentlich Zusatzschub sorgen. Zusätzlich bedient sich diese „Rüstung“ einer besonderen Lanze, der  „Dynamisch-Kinetischen Mtaporphose-Helixlanze“. Die Lanze besitzt einen spiralförmigen Kopf, der sich abfeuern lässt, um sich wie ein Geschoss in Form eines Bohrerkopfes in/durch den Gegner zu bohren. Der Kopf ist per Gelenk durch eine Kette mit dem Griff verbunden, der wiederum selbst bist zum Schlussstück aus aufgewickelter Kette besteht, um so für eine ordentliche Reichweite zu sorgen. In der anderen Hand trägt der Nutzer dieses Zaubers ein simples Schild, welches allerdings situativ mit dem Hochleistungsenergiereflektorschildmodul verbunden werden kann. Die Mechavalkyrie ist also für den Nah- bis Fernkampf in der Luft ausgelegt und eine der stärkeren, wenn nicht die stärkste Rüstung der magischen Mechanikerin.  






4 in 1 – Transformationsriese - Multigolem  



Erfinder:
Merilyn

Art:
Anzug / offensiv / defensiv

Reichweite:
am Körper

Magie verbrauch:
mittel – bei jeder Transformation

Beschreibung:
Merilyn werktelte weiter an ihren bereits erschaffenen Werken. Dabei verwarf sie ein früheres Konzept. Aus ihren vorherigen Anzügen [Mechagolem] und [Mechaknight] (siehe Ursprungsbewerbung), machte sie einen einzelnen, der in der Lage ist zwischen verschiedenen Modi zu wechseln. Auch fügte sie noch zwei weitere hinzu. Dazu die folgende Auflistung:

Multigolem – Defensivbollwerk


[Im Großen und Ganzen der ursprüngliche Mechagolem. Wie der Name des Modus bereits sagt, beschränkt sich diese Version nahezu ausschließlich auf die Defensivarbeit. Der gut 3m hohe Hüne ist dick gepanzert, was wohl so ziemlich seine markanteste Stärke ist. Außerdem ist Defensivbollwerk der einzige Modus, der sich durch seine enorm dicke Panzerung von Merilyns Körpergröße abhebt. Das Defensivbollwerk ist nur sehr schwer zu knacken (oder zu bewegen). Ein Hieb mit der Faust dieses Brechers ist sicherlich verheerend, doch muss dieser erst einmal sitzen...]

Multigolem – Gear Knight


[Die überarbeitete Version des Mechaknight. Das Schwert ist einer kurzen Lanze gewichen. Das Schild, in Form eines Zahnrades bleibt jedoch bestehen. Wie schon der Mechaknight zuvor, ist dieser Modus sowohl für die Defensive, als auch für die Offensive gedacht und bildet somit eine Art Mittelding zwischen beidem. Die Panzerung dieses mechanischen Anzuges ist eher mittelmäßig, lässt dadurch jedoch mehr Freiraum für schnellere Bewegungen.]

Multigolem – Gear Soldier



[Eine der beiden neuen Formen des Anzugs. Im Prinzip ein Pendant zum Gear Knight, dass auf den Fernkampf ausgelegt ist. Die Rüstung ist weitestgehend dieselbe. Das Visier weicht einem mit Fernsicht und die Bewaffnung des Gear Soldier besteht aus einem mechanischen „Gatlinggewehr“, welches scharfkantige Zahnräder verschießt. ]

Multigolem – Digger


[Dieser Modus des Multigolems ist sehr erdverbunden. Er trägt einen großen Bohrer als rechten Unterarm, der sowohl im Kampf, als auch für Berg- und Bodenarbeiten außerhalb eines solchen Verwendung findet. Eine dicke Panzerung, ein dickes Schild oder Verteidigungswälle verschiedenster Art sind mit dem Bohrer leichter zu durchdringen, als mit vielen anderen Waffen! Variable Einstellungen lassen den Digger sogar in Windeseile Tunnel graben, die fast angenehm zu durchschreiten sind.]








avatar
Merilyn

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Merilyns Tüfteleien (Zauberupdate Nr. 1)

Beitrag von Masao Masahiro am Fr Dez 11, 2015 6:49 pm

Der Antike-Antriebs-Golem *-*

Sehe da kein Problem. Ist ein gelungener Support für Fairy Tail und damit das erste ANGENOMMEN.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Merilyns Tüfteleien (Zauberupdate Nr. 1)

Beitrag von Kamiro am Fr Dez 11, 2015 7:18 pm

Sehe hier auch keine Schwierigkeiten. Angenommen Nummer 2.  close und verschoben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Merilyns Tüfteleien (Zauberupdate Nr. 1)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten