Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Toshiros Zimmer

Nach unten

Toshiros Zimmer

Beitrag von Toshiro am Mo Jul 29, 2013 9:52 pm

Hier befindet sich Toshiros Zimmer. Es ist ein mittelgroßer Raum mit 2 großen Fenstern. In der Ecke steht ein Einzelbett und daneben ein Art Nachttisch. Am anderen Ende hat er einen Schreibtisch und daneben einen Kleiderschrank. Außerdem hat er an der Wand Regale zum Aufbewahren.


cf: Die Ruine der Wüste

Toshiro kam etwas außer Puste in der Gilde an. Er begrüßte flüchtig ein paar Mitglieder und begab sich dann direkt zu seinem Zimmer. Dort angekommen schmiss er sichs auf Bett und legte die Klinge neben sich. Dann beugte er sich hoch und dachte eine Weile nach. "Ich bin nicht mehr der, der ich früher mal war, Toto hat nicht einfach so gesagt das sie meine Waffen verändert werden, sie werden sich auf mich abstimmen und nun ist es passiert. Wäre es nicht geschehen wären wir alle gestorben, ich wäre Kampfunfähig gewesen, Giriko hatte keine Puppen mehr und Fumiko kann nicht kämpfen, ich denke das wir nochmal Glück hatten, aber auf das Glück kann ich mich nicht verlassen. Ab jetzt läuft alles besser, keine Fehler mehr die mir um ein Haar das Leben kosten" dachte Toshiro und sprang auf. Er ging vor dem Spiegel seines Zimmer und änderte einfach seine komplette Frisur [Das Aussehensupdate tritt nun in Kraft]. Seine Kindisch hochgegelten Haare trug er nun etwas flacher und nicht mehr so stachelig. Er nahm sich einen alten Schal heraus und band ihn sich um. "Es symbolisiert einfach das ich nicht mehr der selbe bin" dachte sich Toshiro und seufzte. Doch plötzlich ging die Tür auf. Ein Mitglied der Gilde stand dort. "Meister Toto will mit dir sofort reden , Toshiro beeil dich" sagte das Mitglied und verschwand dann wieder. Toshiro nahm die Arme hinter den Kopf und begab sich ins Büro zu Toto.

tbc: Gildenmeisterbüro
avatar
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten