Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Kamis Veränderungen EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Kamis Veränderungen EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Kamis Veränderungen EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Kamis Veränderungen EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Kamis Veränderungen EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Kamis Veränderungen EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Kamis Veränderungen EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Kamis Veränderungen EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Kamis Veränderungen EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Kamis Veränderungen

Nach unten

Kamis Veränderungen Empty Kamis Veränderungen

Beitrag von Kamiro Mo Jul 01, 2013 5:51 pm

Also ich fange hier mal an nen paar Outfits zu zeigen zwischen den Kami variiert damit es sich die anderen besser Vorstellen können

1. Meistens wenn es kalt ist hat er den Kompletten Anzug an. 
Spoiler:

2. Wenn es nicht ganz so kalt ist oder auch in Gebäuden, eher etwas zum Übergang 
Spoiler:

3. Wenn es warm ist oder in Gebäuden
Spoiler:
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kamis Veränderungen Empty Re: Kamis Veränderungen

Beitrag von Gast Mo Jul 01, 2013 6:20 pm

îch finde das zweite immer noch am geilsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kamis Veränderungen Empty Re: Kamis Veränderungen

Beitrag von Kamiro Mo Jul 01, 2013 6:37 pm

Joa ^^ ich mag sie eig. alle 3....mal sehen ...kommen bestimmt bald paar neue dazu
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kamis Veränderungen Empty Re: Kamis Veränderungen

Beitrag von Gast Di Jan 28, 2014 6:06 pm

Das 2. trag ich auch manchmal, des is goil :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kamis Veränderungen Empty Re: Kamis Veränderungen

Beitrag von Kamiro Mo Jul 28, 2014 4:10 am

Soso, 
Ich habe mir mal erlaubt meinen kompletten Steckbrief von Kami zu überarbeiten, im Sinne davon ihn grundlegend zu verbessern. Da der Charakter im Rpg eine gewisse Stärke besitzt, dafür auch ein niveauvolle Bewerbung haben sollte, habe ich mich entschieden es zu ändern. Zu der Zeit als ich Kami erstellt hatte, gab es noch die andere Vorlage, zu dem waren die Ansrpüche nicht so hoch.

Ich habe versucht nicht so viele Dinge einzubauen die erst im Rpg passiert sind, wenn ich es getan habe, ist es Rot markiert.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kamis Veränderungen Empty Re: Kamis Veränderungen

Beitrag von Kamiro Mi Aug 20, 2014 5:55 am

Durch die super  Arbeit von unserem lieben User (Er hat das umfärben des Bildes und das einfügen der Male übernommen, sowie das einfügen und verändern der Flügel) , Kesari , kann ich ein Image von der S Klasse Technik von Kami hochladen. Die volle Evolution des Drachen, sollte so aussehen : 



Spoiler:



Ps. : Vielen Dank nochmal, Steven ^_^
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kamis Veränderungen Empty Re: Kamis Veränderungen

Beitrag von Gast Mi Aug 20, 2014 3:47 pm

FUCK sieht das geil aus o.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kamis Veränderungen Empty Re: Kamis Veränderungen

Beitrag von Kamiro Do Mai 28, 2015 12:02 am

Nächstes kleines Update ! 

Unter bestimmten Umständen, werde ich den Plot mit Nathan überspringen. Er hat eine andere Planung, die nicht zulässt, dass wir die Story noch vollständig posten. Es wird kleine Details geben, aber der Zeitsprung ist notwendig, um Nathan den Einstieg ins Rpg wieder zu ermöglichen und Kami wieder voran zu bringen. Es geschah folgendes : 

Als Kami in der Bibliothek in Balsam nach Informationen über Nuhin suchte, die Götterseele die Nathan in sich trug, musste er gegen einen der Brüder der fiesen Seele kämpfen. Anphraxas genannt. An seiner Seite befand sich dabei Jinnie, Tochter des Shingen. Zusammen konnten sie den Sieg erlangen und die Seele bezwingen, zumindest ging das von Kami aus. Denn die Seele versuchte ihn zu übernehmen. Letztendlich musste Kami in seinem eigenen Inneren den Sieg erlangen, um weiterhin normal leben zu können. Als eine Art Belohnung, gelangten sie an ein Buch, das viele Rätsel lösen konnte. Beim lesen, erschien eine Gestalt in der Form eines alten Mannes.

Es stellte sich heraus, dass die Gestalt der innere Drache von Nathan war, der sich vor Nuhin schützte. Er brauchte Kami um Nathan zu befreien. Jetzt und sofort. Er beförderte Kami direkt in den Seelenhort von Nathan, wo die beiden Brüder wieder aufeinandetrafen, den entscheidenen Kampf austrugen. Kami konnte ihn für sich entscheiden, seinen Bruder letztendlich bezwingen, ihm sein Leben retten. Doch mehr erfuhr Kami nicht, da er dort aufwachte, wo er das letzte mal sein irdysches Dasein aufgeben musste. In der Biblliothek. Nun wusste er nicht einmal was mit seinem Bruder war, wo er sich befand. Wieder stand er vor einem Rätsel. Allerdings wusste er nun, dass Nathan wieder frei war, ohne Nuhin in seinem Körper. Er hatte das geschafft, auf was er hingearbeitet hatte. Nun war es Zeit, seinen Bruder wiederzufinden, und wieder für die Gilde da zu sein. 

Kami- Nathan Plot- ENDE.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kamis Veränderungen Empty Re: Kamis Veränderungen

Beitrag von Kamiro Sa Jul 04, 2015 5:53 pm

Full Evo Update !



Mittlerweile, ist es Kami gelungen, seine vollständige Evolution des Drachen einzusetzen. Die Bewerbung der Technik wurde im November 2013 abgeben und bis zu diesem Zeitpunkt dauerte es, die Evolution vollständig zu beherrschen. Alle nötigen Informationen stehen dafür in der Zauberbewerbung. Er erlernte sie vollständig im Kampf gegen die Götterseele Nuhin, da ihn diese Zwang im Körper von Nathan, seine Evolution zu verwenden. Er beherrscht sie zwar nicht perfekt, da es schwer ist, die vollständige Form zu kontrollieren, doch er kann sie einsetzen, wenn er es will. 

Der Zeitraum, wie lange dies ist, kommt auf die Energerreserven Kamis an. Maximal, mit voller Energie, liegt es bei ganzen 10 Minuten. Dies entspricht in einem Kampf ca. 3-4 Posts. Je nachdem
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kamis Veränderungen Empty Re: Kamis Veränderungen

Beitrag von Kamiro Di Dez 08, 2015 4:12 pm

Kami befindet sich momentan in einer schwierigen Phase. Nachdem er seinen Bruder von der Götterseele befreit hatte, dachte er, dass sich die Dinge wieder zum Guten wenden würden. Allerdings kam es anders als erwartet. Zuerst tauchte Nathan als eine völlig andere Person in der Gilde wieder auf und dann wendete er sich auch noch gegen Freunde und Familie. Das schlimmste was er tun konnte, war es Masao tödlich zu verletzen. Kami hatte sich geschworen, diesen Mann dafür zur Rechenschaft zu ziehen. Irgendwo ist er immer noch sein Bruder, doch er erkennt ihn nicht mehr wieder. Daraus resultiert, dass Kami im Moment eher etwas verschlossen und zurückgezogen ist, auch eher etwas ernster und leichter reizbarer als sonst. Fakt ist, dass man mit ihm nicht so einfach spaßen sollte.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kamis Veränderungen Empty Re: Kamis Veränderungen

Beitrag von Kamiro Sa Dez 19, 2015 1:53 am

Nächstes Update : 

Kami ist im Laufe des Rpgs 20 Jahre alt geworden. Ob das Geburtstag im Rpg direkt erwähnt wird, muss ich noch entscheiden. Falls ja, wird es ein paar kleine, nette Posts dazu geben mit anderen Usern 

Ich werde Kamis Geschichte nochmal in einigen Abschnitten editieren und etwas hinzufügen. Da ich mit einem neuen char, noch eine Verknüpfung zu Kami erstelle, die auf seiner Vergangenheit basieren wird.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kamis Veränderungen Empty Re: Kamis Veränderungen

Beitrag von Kamiro Di Jan 05, 2016 11:07 am

Hier nur eine kurze Ankündigung: Ich habe nachgedacht und habe vor, Kamis Exceed, Kaito, erstellt von Samuel Aurion, wieder aufleben lassen möchte. Er wird von mir als Npc oft an Kamis Seite gespielt und bekommt im nächsten Post ein Comeback. Seinen Steckbrief habe ich unter "Npcs" geschoben.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kamis Veränderungen Empty Re: Kamis Veränderungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten