Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Harus Veränderungen und Schicksalsschläge

Nach unten

Harus Veränderungen und Schicksalsschläge

Beitrag von Gast am So Sep 01, 2013 11:33 am

Durch...sagen wir mal.einen kleinen Unfall bei der Befreiung von Sam ist Harus Sehkraft circa halbiert. Die dazugehörigen Probleme brauche ich glaube ich nicht anzusprechen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Harus Veränderungen und Schicksalsschläge

Beitrag von Gast am Di Nov 11, 2014 9:05 am

Harus Nutzung von Eteria hatte zur Folge, dass sie ihr Augenlicht endgültig einbüßen durfte. Dies zieht zum einem mit sich, dass sie sich nun auf ihre anderen Instinkte und ihre Magie verlassen muss, um ihre Umgebung wahrzunehmen, was jedoch ohne die nötige Übung nicht gerade einfach ist. Desweiteren ist ihr Stab zerstört worden, wodurch sie eine letzte Erinnerung sowie einen Teil ihrer Magie eingebüßt hat.


- Blindheit

- höhere sensitivität ihrer Sinne und ihrer Magieempfindlichkeit

- Verlust von Teilen ihrer Magie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten