Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Kenjis Veränderungen

Nach unten

Kenjis Veränderungen

Beitrag von Kenji Byakuya am Sa Jun 15, 2013 3:15 pm

Kenji hat in seinem letzten Post ( http://fairytail-rpg.forumieren.org/t99-stadtpark-mitten-in-magnolia#1476 ) seinen Kommandenten Haori weggeworfen. Das bedeutet das er nur noch seinen normalen Schwarzen Kimmono trägt : 

Spoiler:
avatar
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Re: Kenjis Veränderungen

Beitrag von Kenji Byakuya am So Jun 16, 2013 1:04 pm

So hat zwar nicht lange gedauert aber Kenji ist nun wieder Kommandant und trägt deshalb wieder einen Kommdandanten Haori mit seiner Battalions Nummer 6 auf dem Rücken. 
Spoiler:
avatar
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Re: Kenjis Veränderungen

Beitrag von Kenji Byakuya am Do Jul 24, 2014 3:36 pm

Kenjis Veränderungen nach der Ernennung zum General !

Äußerlich : 

Spoiler:

Es gibt deutlich sichtbare Veränderungen an Kenjis äußerem Erscheinungsbild. Als erstes, kann man gut erkennen das die Frisur deutlich kürzer wurde. Der General hat seine stolze , lange schwarze Haarpracht gekürzt. Es ist ein Zeichen, ein Symbol für eine Veränderung, auch für sich selbst. Mit diesem Posten beginnt sowas wie ein Neuanfang, eine bessere Chance so zu sagen. Genau aus diesem Grund, ist er sich seines neuen Amtes wohl bewusst, und veränderte noch mehr. Auch auffallend, ist das er seinen Schal, der ihn mitunter als Kopf des Byakuya Klans identifiziert, nicht mehr um seinen Hals trägt. Obwohl es eines der wichtigsten Besitztümer in einem Leben ist, trägt er ihn nicht mehr, vielleicht auch grade aus diesem Grund. Wenn dieses Artefakt zerstört werden würde, würde ihm das unendlich leid tun, immerhin sollte der nächste Leiter des Klans auch noch etwas davon haben, so bewahrte er den Schal, sicher in einer Truhe, verschlossen in seinem Büro auf. Das andere Zeichen des Anführers, das Kenseikan in den Haaren, ist geblieben. 

An seiner Kleidung hatte sich noch etwas verändert. Der alte Haori mit der Zahl 6 auf dem Rücken, wurde abgeändert. Er trägt jetzt als General eine edele Variante , der zum Teil mit goldenen Nähten verzieht ist, so auch die goldenen Bänder an seinem Kragen, der permanent hochsteht. Ebenso , befindet sich die 6 nicht mehr auf dem Rücken. 

Persönlichkeit/Beruf:

Hier hat sich nicht viel verändert. Außer das Kenji vielleicht nun etwas weiser, noch verantwortungsbewusster ist. Auch als Kommandant nahm er seine Arbeit ernst, doch der neue Posten erforderte mindestens genauso viel Disziplin. Also hatte er nicht vor, vieles an sich zu verändern. Seine Entscheidungen haben nun mehr Gewicht für den Rat, das weiß er zu schätzen und handelt dementsprechend. Jedoch gibt es etwas, was selbst Kenji am Herzen liegt. Das ist sein vorheriges Battalion, das 6.. Da Generäle entscheiden können, ob sie unabhängig sind, oder mit einem Battalion zusammenarbeiten, hat Kenji sich dazu entschieden, noch immer das 6. unter seine Obhut zu nehmen, sicherlich auch um Izanami nicht im Stich zu lassen, immerhin ist sie vor kurzer Zeit erst seine Leutnantin geworden. Nun steht die 6. unter der Leitung des General Byakuya. 

So viel erstmal dazu

PS. : Die Veränderungen treten unmittelbar nach der Mission in Clover in Kraft.
avatar
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Re: Kenjis Veränderungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten