Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mariko Blair ( Sabertooth)  EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mariko Blair ( Sabertooth)  EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Mariko Blair ( Sabertooth)  EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Mariko Blair ( Sabertooth)  EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Mariko Blair ( Sabertooth)  EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Mariko Blair ( Sabertooth)  EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Mariko Blair ( Sabertooth)  EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Mariko Blair ( Sabertooth)  EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Mariko Blair ( Sabertooth)  EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Mariko Blair ( Sabertooth)

Nach unten

Mariko Blair ( Sabertooth)  Empty Mariko Blair ( Sabertooth)

Beitrag von Gast Mi März 18, 2015 11:35 pm



Steckbrief


Bild:
Mariko Blair ( Sabertooth)  Download25dc7jaky10_thumb

Vorname:Mariko

Nachname: Blair

Alter: 19 Jahre alt

Geschlecht:
Mariko ist weiblich.

Aussehen:
Mariko hat lange lila Haare.  Sie trägt ihre Haare immer als Zopf. Ihr Gesicht ist dünn geformt. Ihre Augenfarbe ist Sonnengelb und das auffälligste im Gesicht. Ihre Nase passt zu dem dünnen Gesicht. Ihre Ohren erkennt man wegen ihrem Haar nicht.Ihr Körperbau ist sehr zierlich und dünn. Das auffälligste an ihrem Körper ist ihre Oberweite. Das erkennt man direkt. Ihr Gilden Zeichen ist auf dem linken Oberarm in der Farbe lila. Ihr Kleidungsstil ist schwarz mit etwas Farbe. Mariko trägt meistens einen schwarzen Hosenanzug den Sie mit einem farbigen Tuch kombiniert. Zwischen durch trägt Mariko auch gestreifte Kleider die immer zwei verschiedene Farben haben. Davon ist eine Farbe immer schwarz.
Mariko trägt immer schwarze Stiefel.

Familie:
William Blair- Vater- Fischer- 44 Jahre alt-lebendig
Das Verhältnis zu ihrem Vater ist kaum. Ihr Vater kommt mit dem verhalten sowie auch mit ihrem Charakter nicht klar.
Aliana Blair- Mutter- Stellar Magierin- 40 Jahre alt- verstorben
Zu ihrer Mutter hatte Mariko bis zum Tod ein sehr schönes und liebevolles Verhalten. Mariko liebte ihre Mutter über alles und trauert sehr.
Sandy Blair- Schwester- Magierin- 17 Jahre alt-lebendig
Zu Ihrer Schwester hat sie kaum Kontakt doch Mariko mag ihre kleine Schwester ubd das zeigt Sie auch gerne.

Informationen


Charakter:
Mariko ist eine sehr hochnäsige Person und zeigt es auch öffentlich. Sie ist auch eher eine Einzelgängerin und hat wenige bis keine Freunde. Sie vertraut nur auf ihre Stellargeister. Bei Freunden und Gildenmitglieder ist Mariko eher leise und zeigt eine Ignoranz und hört nur Personen die ihren Niveau ist. Das kann sich auch ändern wenn Mariko Interesse an eine Person hat.Bei Feinden und Unbekannten zeigt Mariko ihre Art stärker. Sie provoziert auch gerne um die Person zu ärgern oder behandelt Sie auch wie Luft.

Stärken:
Mariko ist gut im Kampfsport und kann sich auch alleine ohne Stellargeister wehren auch wenn sie keine große Chance hat. Sie ist auch für ihre Größe sehr flink und schnell. Sie entwirft auch gute Pläne um an ihre Ziele zu kommen. Ihre weiblichen Reize kann Mariko auch gut einsetzen um zu verwirren oder Hilfe zu bekommen.

- Kampftechnik
-Flinkheit/Schnelligkeit
- Planerin
- weibliche Reize

Schwächen:
Mariko's größte Schwäche ist Feuer und die Höhe. Den Mariko hat Höhen angst und ein Trauma mit dem Feuer.  Überraschungen im Kampf kann Mariko nicht schnell reagieren und Sie rastet sehr schnell aus. Sie ist auch sehr überheblich im Kampf.

-Feuer
-Höhen angst
- Reaktion ist langsam
- Keine Kontrolle über ihre Aggressionen
- Überheblichkeit


Vorlieben:
- Gutes Essen
- Ruhe
- Meer
- Shoppen
- starke Gegner

Abneigungen:
- Machos
- Feuer Magier
- Berge
- Überraschungen
- Schwächlinge

Inventar:
- Geldbörse
- Schlüsseltasche
- Rosenpeitsche
- Landkarte

[size=30]Kampffähigkeit[/size]


Magie:
Stellar Magie.

Bei dieser Magie werden Geister durch Schlüssel hergerufen. Manche Geister können nur durch bestimmte Bedingungen hergerufen werden (z.b. Wasser). Jeder Geist hat mit dem Schlüssel Besitzer einen Vertrag den man einhalten muss.

Zauber:
Tor des Baumes (Cherry)
Mariko Blair ( Sabertooth)  Download527tw5m04ch_thumb

Erfundener Silberschlüssel

Dieser Stellargeist ist eher für Weisheit und Ideen da. Mariko nimmt ihn wenn sie Rat braucht.

Braucht kaum Magieverbrauch.

Stärken:
Wissen
Planer

Schwächen:
Kein Kämpfer
Kaum Beweglich

Dieser Stellargeist kämpft gar nicht.

Tor der Lava ( Magama)
Mariko Blair ( Sabertooth)  Download49akohmdj51_thumb

Erfundener Goldenener Schlüssel

Dieser Stellargeist ist der stärkste von Mariko.  Doch Mariko hat keine Kontrolle über diesen stellargeist. Sie streiten sich gerne.

Enorme Magieverbrauch

Stärken:
Körperliche Kraft
Fernkampf erfahren

Schwächen:
Wasser
Sturheit

Dieser Stellargeist benutzt seine Art Kanonen um damit Lavastrahl oder Lavakugel abzufeuern. Damit kann der Stellargeist auch zu schlagen.

Tor des Trolls ( Drumpet)
Mariko Blair ( Sabertooth)  Images8und6yzx15c_thumb

Erfundener Silberschlüssel

Dieser Stellargeist ist sehr frech und hinterhältig. Er benutzt im Kampf einen Hammer und kann graben. Er ist sehr nützlich und wird auch oft von Mariko Hergerufen.

Er ärgert Mariko immer wieder gerne und andersherum auch.
Mittlerer Magieverbrauch

Stärken:
Waffen Kampf
BIitz Resistenz

Schwächen:
Fernkampf
Windmagie

Dieser Stellargeist benutzt einen Art Hammer und kämpft damit greift hauptsächlich seine Gegner an.

Tor der Tiefsee (Calma)
Mariko Blair ( Sabertooth)  Downloadp36zfhw91u_thumb

Erfundener Silberschlüssel

Dieser Stellargeist ist eine sehr nervige und arrogante Person. Sie hasst es wenn man hänselt oder sie auslacht. Der einzige Nachteil von Calma ist Sie kann nur im Wasser beschwören. Sie kann verschiedene Giftformen spucken.

Mariko und Calma haben eine sehr gute Beziehung zueinander.  

Mittlerer Magieverbrauch

Stärken:
Wasser Kampf
Gift spizalistin

Schwächen:
Zur Beschwörung muss Wasser da sein
Hitze/Trocken

Dieser Stellargeist spuckt ein starkes Gift aus wenn sie nicht mehr weiter weist.  Sonst greift dieser Stellargeist mit einer Art Wasserstrufel an doch den kann dieser Stellargeist nicht kontrollieren.

Tor der Harpier (Zephyr)
Mariko Blair ( Sabertooth)  Download24md1rfcxtl_thumb

Erfundener Silberschlüssel

Das ist Mariko's zweit stärkster Stellargeist auch mit ihm streitet sich Mariko sehr oft.  Sie ähneln sich sehr. Zephyr benutzt hauptsächlich wind Angriffe oder auch ihre spitzen Krallen.

Enorme Magieverbrauch

Stärken:
Flug Fähig
Schnelligkeit

Schwächen:
Strom/Blitz
Wasser/Unterwasser Kampf

Dieser Stellargeist kämpft nur mit ihren Krallen an und schießt mit Federn.

Kampfstil:
Mariko's verhalten im Kampf ist eher defensiv und hochnäsig. Sie provoziert gerne ihre Gegner. Mariko benutzt ihre Stellargeister mit Überlegung und hilft denen wenn Mariko in Gefahr kommt. Im Nahkampf ist Mariko sehr aggressiv und nicht mehr so bedacht wie eigentlich von ihr gekannt. Sie benutzt auch ihre liebe Rosenpeitsche um ein Vorteil zu bekommen.

Waffen:
Rosenpeitsche: Diese besagte Peitsche ist grün mit roten Dornen. Sie ist 10 m lang.


Geschichte




Geschichte:
Geburt - 6 Lebensjahr
Mariko ist in Cedar geboren. Es war ein heller Sommertag als Mariko auf die Welt kam. Ihre Eltern waren immer für Mariko da und gaben ihr alles was Sie wollte. Mariko fehlte an nichts.  Ihr Vater war kaum da den er war immer angeln um Geld zu verdienen und ihre Mutter gab Mariko so viel zeit wie nötig. Bis Mariko's kleine Schwester Sandy geboren wurde. Da war die Aufmerksamkeit ihrer Eltern sehr wenig geworden. Mariko verstand es kaum und wurde zu einer kleinen Rebellin. Sie wurde schnell wütend und hasste als kleines Kind ihre Schwester.

6-12 Lebensjahr
Mariko lernte mit 7 Jahren was über Magie und auch über Stellargeister. Den ihre Mutter war auch Stellar Magierin. Mariko fand die Magie sehr interessant und lernte fleißig und zog sich immer mehr zurück. Mariko hatte kaum Freunde ubd mit ihrer Schwester spielte Mariko gar nicht. Mariko lernte schnell und konnte viel behalten.

12-19 Lebensjahr
Mit 12 Jahren bekam Mariko ihren ersten Stellargeist. Es war Cherry ein alter Baum der Mariko noch viel beibringen konnte und auch getan hat. Mariko übte sehr viel und auch ihre Nahkampf Erfahrung und wissen lernte Sie durch Cherry. Doch mit 15 Jahren gab es ein schreckliches Feuer und dabei verstarb Mariko's Mutter. Sie wurde aus dem brennenden Haus gerettet und für ihre Mutter kam es zu spät.  Das prägte sich bei Mariko sehr und vermied seit dem Vorfall jegliches Feuer. Doch Mariko bekam ein Erbe von ihrer Mutter. Sie bekam 4 Schlüssel die Mariko seit dem gehörten. Mariko trauerte noch sehr lange doch ihre Stellargeister standen bei ihnen und munterten sie auf im Gegensatz zu ihrem Vater.  Er zog sich immer mehr zurück und arbeitete nur noch. Deswegen musste Mariko bis zu ihrem 19 Geburtstag den Haushalt schmeißen und alles andere was ihr Vater nicht tat erledigen. Doch mit 19 Jahren zog sie aus. Den Sandy war alt genug und ihr Vater war Mariko egal.  Sie musste aus der Stadt und ihr Leben leben. Sie reiste ein wenig doch Mariko wusste wo sie hin wollte. Die Gilde Sabertooth kannte Mariko durch ihre Mutter. Das war ihr Reiseziel und es dauerte etwas bis Sie zur Gilde ankam. Sie stellte sich der Gilde vor und erklärte denen warum Sie zur Gilde rein wollte. Es dauerte etwas bis Sie angenommen. Den der Gildenmeister musste überlegen ubd entschied sich nach ein paar Stunden für Mariko. Mariko bekam das Gildenabzeichen auf dem linken Oberarm und es bekam die Farbe lila.

Schreibprobe:
Es war ein schöner Sommertag und Mariko war in dem Gildenhaus. Sie war erst seit dem vorherigen Tag in der Gilde. Mariko fühlte sich wie zu Haus. Sie genoss jeden Moment. Mariko setzte sich auf einen Stuhl und schaute sich um. Sie kannte keinem aus der Gilde. Doch das war egal.  Sie wusste wer sie war und das reichte ihr. Mariko atmete tief durch und stand wieder auf. Sie ging ein wenig durch die Gilde und Mariko ging auch aus der Gilde und genoss das schöne Wetter sowie auch die sinnliche Ruhe. Mariko bemerkte doch plötzlich einen Taschenraub. Die fremde Frau schrie und Mariko erkannte direkt den schuldigen. Sie rannte hinter ihm her und konnte gut dran bleiben. ,, Bleiben Sie stehen.  Ich kriege dich doch sowieso. " rief Mariko doch der Taschendieb hörte nicht auf Mariko und rannte weiter. Mariko nahm ihre Peitsche und schleuderte diese auf den Taschendieb.  Sie traf direkt und warf ihn zu Boden. ,, Ich habe doch gesagt das du nicht fliehen kannst." erklärte Mariko und nahm sich die geklaute Tasche. Mariko lächelte und ging mit der Tasche zu der Taschenbesitzerin. Diese Frau bedankte sich immer wieder doch Mariko ging ohne was zu sagen.



Zuletzt von Mariko Blair am Mi März 25, 2015 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mariko Blair ( Sabertooth)  Empty Re: Mariko Blair ( Sabertooth)

Beitrag von Gast Fr März 20, 2015 8:40 am

So fertig. :)

Ihr könnt euch jetzt austoben

Lg Mariko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mariko Blair ( Sabertooth)  Empty Re: Mariko Blair ( Sabertooth)

Beitrag von Kamiro Fr März 20, 2015 1:05 pm

Erstmal : Du hast deinen Steckbrief 2 mal gepostet in diesem Thread. 1 mal reicht.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Mariko Blair ( Sabertooth)  Empty Re: Mariko Blair ( Sabertooth)

Beitrag von Gast Fr März 20, 2015 1:19 pm

Sry war mit dem handy on und ee spinnt kannst du es einmal löschen Bitte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mariko Blair ( Sabertooth)  Empty Re: Mariko Blair ( Sabertooth)

Beitrag von Kamiro Fr März 20, 2015 9:46 pm

Dann will ich mal zur Tat schreiten

Vorweg: In deinem Titel steht noch ein "uf". Das solltest du entfernen

1. Aussehen

Ich will nicht, dass diese Beschreibung in Absätze mit Überschriften unterteilt ist. Mir wäre es lieber, wenn du einen vernünftigen Fließtext schreiben könntest

2. Familie

2.1 Hinter jedem Mitglied der Familie, wird noch der Status geschrieben. Also ob lebendig oder tot. Du hast das nur bei dem Vater gemacht

2.2 Generell wünsche ich mir noch eine detailiertere Beschreibung. Das ist mir so zu mager

3. Charakter

Auch das ist mir zu wenig. Du sollst keine Abschnitt machen. Sondern einen strukturierten Text verfassen. Sonst ist das zu wenig

4. Stärken und Schwächen

4.1 Die Stärken und Schwächen die du in den Stichpunkten erwähnst, sollten auch im Text beschrieben sein 

4.2 Deine Stärken und Schwächen gleichen sich überhaupt nicht aus. Wenn du daran denkst, dass es kampfrelevante Schwächen sein sollen, dann wärst du so einfach zu stark. Bitte füge noch 2 Schwächen hinzu, die dich im Kampf auch wirklich Schwächen 

5. Vorlieben und Abneigungen

Bitte auf beiden Seiten mind. 5

6. Magie

Auch wenn deine Magie eigentlich bekannt sein sollte, würde ich es gut finden, wenn du deine Stellar Magie beschreibst. 

7. Zauber

7.1  Stellar Geister und ihre Magier haben eine enge Bindung. Deshalb beschreibe bitte die Beziehung zu ihren einzelnen Geistern genauer

7.2  Du hast nicht erwähnt, ob deine Stellar Geister erfundene Silber- bzw. Goldschlüssel sind 

7.3 2 deiner Stellar Geister haben eine vollständige Immnunität gegen Blitz- bzw. gänzlich gegen Elementen. Das ist nicht erlaubt. Du kannst eine höhere Resistenz dagegen haben, aber nicht mehr. 

8. Kampfstil

Das ist mir auch zu ungenau. Bitte mehr Informationen.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Mariko Blair ( Sabertooth)  Empty Re: Mariko Blair ( Sabertooth)

Beitrag von Gast Mi März 25, 2015 10:58 am

So ich bin endlich fertig hoffentlich ist das so okay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mariko Blair ( Sabertooth)  Empty Re: Mariko Blair ( Sabertooth)

Beitrag von Kamiro Mi März 25, 2015 11:50 am

1. Aussehen

"Haare" stehen immer noch einzeln, dieser Teil soll aber in den Text rein

2. Familie

Überall soll hinter den Namen der Status stehen

In deinem Fall : William Blair - Vater- Lebendig

Das wars dann aber auch
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Mariko Blair ( Sabertooth)  Empty Re: Mariko Blair ( Sabertooth)

Beitrag von Gast Mi März 25, 2015 11:54 am

Ok beides bearbeitet :)

Danke für die Verbesserung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mariko Blair ( Sabertooth)  Empty Re: Mariko Blair ( Sabertooth)

Beitrag von Kamiro Mi März 25, 2015 12:00 pm

Super. Angenommen Nr. 1 ! Bitte warte auf die 2. Bewertung

Natürlich, dafür bin ich ja da Wink
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Mariko Blair ( Sabertooth)  Empty Re: Mariko Blair ( Sabertooth)

Beitrag von Gast Mi März 25, 2015 2:18 pm

Gut. Auf zu Runde 2.

Stärken:
- körperliche Kraft
Diese Stärke passt mir nicht so wirklich. Dass dein Charakter Kampfsport macht, sei ja dahingestellt, doch das verleiht ihm nicht zwingend Kraft. Vor allem Frauen, die Kampfsport machen, setzen meist eher auf Techniken, als auf Kraft. Außerdem wäre da noch:
„Ihr Körperbau ist sehr zierlich und dünn. „ was ebenfalls im Konflikt mit der Stärke stehen würde.

Außerdem würde ich das „ohne Stellargeister wehren können“ tiefstapeln. Sie sind halt deine Magie, deine Waffe. Ein Magier, der dich angreift, ohne das du deine Geister nutzt (/nutzen kannst) ist stark im Vorteil und würde dich meiner Meinung nach in jedem Kampf besiegen.

Zu deinen Zaubern fehlen mir irgendwie noch Fähigkeiten. Bei deinem Lavaschlüssel zum Beispiel steht, dass er Fernkampferfahren ist. Doch was macht er überhaupt. Okay, dem Bild nach, scheint er eine Art Kanone als Arm zu haben. Doch deine Stellargeister haben doch alle sicher Fähigkeiten, oder kämpfen sie alle mit Fäusten? ^^
Was können sie? Schreibe das bitte dazu.


Sieht nach mehr Arbeit aus, als es ist, denke ich. Wird schon :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mariko Blair ( Sabertooth)  Empty Re: Mariko Blair ( Sabertooth)

Beitrag von Gast Mi März 25, 2015 3:44 pm

So alles bearbeitet hoffentlich ist das so wie du es gemeint hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mariko Blair ( Sabertooth)  Empty Re: Mariko Blair ( Sabertooth)

Beitrag von Gast Mi März 25, 2015 4:48 pm

Wenn dir das so reicht an Beschreibung der Stärken, habe ich da keine Probleme mit. Hast das geändert, was mir auffiel.


Gut, jetzt kann man sich auch vorstellen, was deine Geister so machen :)

Das wars auch schon. Hast mein Angenommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mariko Blair ( Sabertooth)  Empty Re: Mariko Blair ( Sabertooth)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten