Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc
Passwort: FairytailWohn kaserne der Allianz
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Alte Posts
Seite 1 von 1
Wohn kaserne der Allianz
Dies ist die Wohn Kaserne der Allianz, es ist in mehreren großen Räumen aufgeteilt. Ein riesiger Schlafraum mit vielen Betten und kleinen Schränken daneben was für Frauen und Männer aufgeteilt war, ein Riesiges Wohnzimmer wo sich die Soldaten oder sonstige Leute unterhalten können oder anderes Und ein Großes Bad ebenfalls aufgeteilt für Frauen und Männer.
Cf: Inneres Der Allianz
Nach einem Langem Nickerchen der bis in die Mittagsstunden reichten wachte schließlich Accelerator mit einer Weißen durch wühlten Mähne auf. Der Junge Magier sprang langsam aus dem Bett und begab sich ins Männer Bad wo er Duschte und sonstige Sachen machte die man halt mal macht wenn man aufwacht. Nachdem er fertig war und sich frische Sachen angezogen hatte begab er sich ins Wohnzimmer der Kaserne die recht leer war, selbst der Weißhaarige war erstaunt das er der einzige hier war, sonst war es hier nie so Leer. Schulter zuckend stand der Blonde vom Sofa auf und suchte irgendetwas Essbares, und wie erwartet konnte er einige Süßigkeiten in einer Tüte unten an der Tischplatte festgeklebt finden. Es war jetzt nix richtiges zu Essen aber es sollte erstmal reichen. Nach dem er sich den Magen mit süßkrams gefüllt hat wollte er wieder Richtung Ausgang gehen, doch er selber hatte keine Ahnung wo hin er gehen sollte. Doch irgendwas hielt ihn ab die Tür aufzumachen, er hatte ein ungutes Gefühl in der Magen Gegend und dies kam nicht durch die Süßigkeiten, nein mehr so als würde ihm gleich was schlechtes passieren.
Cf: Inneres Der Allianz
Nach einem Langem Nickerchen der bis in die Mittagsstunden reichten wachte schließlich Accelerator mit einer Weißen durch wühlten Mähne auf. Der Junge Magier sprang langsam aus dem Bett und begab sich ins Männer Bad wo er Duschte und sonstige Sachen machte die man halt mal macht wenn man aufwacht. Nachdem er fertig war und sich frische Sachen angezogen hatte begab er sich ins Wohnzimmer der Kaserne die recht leer war, selbst der Weißhaarige war erstaunt das er der einzige hier war, sonst war es hier nie so Leer. Schulter zuckend stand der Blonde vom Sofa auf und suchte irgendetwas Essbares, und wie erwartet konnte er einige Süßigkeiten in einer Tüte unten an der Tischplatte festgeklebt finden. Es war jetzt nix richtiges zu Essen aber es sollte erstmal reichen. Nach dem er sich den Magen mit süßkrams gefüllt hat wollte er wieder Richtung Ausgang gehen, doch er selber hatte keine Ahnung wo hin er gehen sollte. Doch irgendwas hielt ihn ab die Tür aufzumachen, er hatte ein ungutes Gefühl in der Magen Gegend und dies kam nicht durch die Süßigkeiten, nein mehr so als würde ihm gleich was schlechtes passieren.
Gast- Gast
Re: Wohn kaserne der Allianz
[Einstiegspost]
Nun hetzte Nel schon seit einer gefühlten Ewihkeit durch das Schloss der Allianz, nein eigentlich war es bloß eine Stunde gewesen doch für die junge Magierin fühlte es sich eben sehr viel länger an. Alles hatte sie abgesucht, in jede Ecke hatte sie geschaut nur um dieses blöde Vieh von Katze zu finden und einzufangen. Wie es dazu kam, war relativ einfach. Nel liebte alles war flauschig war und als sie die Katze entdeckt hatte, die sich auf dem Abwesen befand konnte sie nicht anders und wollte sie unbedingt auf den Arm nehmen und durchknuddeln. Doch das Tier war anderer Ansicht und flüchtete vor der Türkishaarigen, was dieser wiederrum wenig gefiel. Es war ein Katz und Maus spiel geworden und selbt vor den Büros der Fürsten machte das aufgeweckte Mädchen nicht halt. Hin und wieder schaute sie prüfend in die Räumlichkeiten, unabhängig davon ob dort jemand anwesend war oder nicht. Einige schienen genervt von dem Treiben andere wiederrum interessierte es nicht. Und auch Nel selbst hatte in dem Moment nur Augen für das Wesentliche. Irgendwann hatte ihr Weg die beiden nach draußen und hin zu den Wohnkasernen geführt. Ein Ort an dem sich Nel eigentlich selten auffhielt, da sie ihre eigenen Schlafräumlichkeiten besaß, denn sie selbst zählte nicht zu den einfachen Soldaten sondern bekleidete seit Kurzem einen höheren Rang. So rannte sie völlig gedankenlos hinter der Katze her, die nur weniger Meter vor ihr ließ und durch ein offen stehendes Fenster ins Innere der Kasernen gelangte. Klar, dass Nel ihr so nicht folgen konnte. So rannte sie schnurrstraks richtung Tür, machte jedoch keine Anstalten vor dieser zu bremsen. Nein, die Tür konnte das Mädchen wohl kaum aufhalten, denn wenn es darum ging war die Tür klar im Nachteil und würde unter Nel's Wucht auseinanderbrechen. Warte Neko-Chaaaaaan!!!" rief sie wie von Sinnen und krachte mit vollem Körpereinsatz gegen die Tür. Das Holz der Tür gab wie erwartet nach, doch fiel die Magierin nicht hindurch sondern stieß gegen etwas oder Jemanden mit dem sie nicht gerechnet hatte. Alles ging so schnell, dass Nel die Person einfach umstieß und mit gen Boden riss und letzlich unter ihr begraben wurde.
Gast- Gast
Das ungute Gefühl von Accelerator bewahrheitete sich und ein Mädchen kam durch die Tür gekracht, ausweichen konnte der weißhaarige nicht mehr und wurde so unter ihr begraben. Die Luft des Weißhaarigen stockte und seine Lunge wurde unter dem Gewicht erdrückt. Nur ein Leichtes Keuchen war zu hören, doch schließlich konnte er eine Hand ausgraben und in die Luft reißen, kurz danach konnte er auch seinen andere Arm befreien und sich langsam unter der Person die auf ihm lag raus ziehen. Doch dies war nicht gerade so einfach. Nach dem er sich endlich befreien konnte aus dem Griff der toten stand Accelerator auf und klopfte sich den Staub von den Sachen nur um danach die nerven zu verlieren. ,,Wer bist du?! Und was für ein Wesen bist du das du durch die Tür rennst und mich fast zerquetscht?!" Fragte Accelerator aufgebracht, er ist nicht so aufgebracht das er jemand deswegen tötet sondern nur so das er ziemlich genervt ist. Verständlich, da er ja fast Verreckt ist wenn man auf ihn liegt. Genervt kratzte sich der Weißhaarige am Hinterkopf, wie sollte er es denn anderen erklären das eine Frau durch die Tür gerannt ist und Zerstörung angerichtet hat? Doch gerade als er darüber nachdachte fiel ihm diese ungewöhnliche Haarfarbe der Frau auf die vor ihm lag. Er hatte sie nie vorher gesehen, aber anscheinend gehörte sie ja zur Allianz da sie ja hier ist. ,,Hmpf.. wer bist du und was machst du hier?" Fragte der Weißhaarige sie und machte auch keine Anzeichen ihr aufzuhelfen.
Gast- Gast
Etwas verdutzt und überrascht zugleich blieb die junge Frau erst einige Sekunden am Boden liegen und stellte überraschend fest, dass sie ungewöhnlich weich gelandet war. Ein Blick nach unten verriet ihr auch wieso. Ein weißhaariger junge Mann lang unter ihr und hatte ihr netterweise als Weichbodenmatte gedient und den Fall so angenehmer gemacht. Dass er jedoch zunächst unter dem Gewicht der Frau litt, fiel Nel nicht auf. Erst nachdem er sich unter ihr wegbewegt und aufgesprungen war. Dann rastete er förmlich aus und machte ein Theater wegen nichts, wie Nel fand. Völlig überspitzt sprang Nel auf und grinste den Weißhaarigen an. "Hahahaaaa, danke dass du meinen Fall abgefangen hast, dass wäre nicht nötig gewesen." entgegnete sie ihm freudig und ging garnicht erst auf seine Reaktion und Fragen über das was und wer sie war ein. "Du hast nicht zufällig ne Katze gesehen? Sie ist hier rein gerannt, etwa so groß, schwarz und total flauschig!!" quickte sie und gestikulierte mit ihren Armen und Händen um dem Weißhaarigen das Tier zu beschreiben. "Wieso standest du überhaupt hier hinter der Tür, Weißkopf!!" fragte sie dann und beugte sich etwas vor um ihn besser begutachten zu können und stellte dabei ziemlich schnell den Größenunterschied zwischen den beiden fest und begann damit zu kichern. "Wow, ich hab noch keinen Jungen getroffen, der kleiner ist als ich, dass ist so süüüüß!" typisch für Nel, dass sie einfach nur drauf los plapperte und dabei kein Blatt vor den Mund nahm. Sie hielt es nicht einmal für nötig sich vorzustellen oder nach dem Befinden des Mannes zu fragen, da sie nicht auf die Idee kam.
Gast- Gast
Das Rechte auge vom Weißhaarigen zuckte vor Wut, und seine Ader in der Nähe seiner rechten Schläfe wurde auch recht dick durch die Wut von Accelerator. Die Türkishaarige hatte ihm gar nicht zu gehört wie es schien was ihn noch mehr reizte, nein mehr interessierte sie sich für ne Katze die hier rein gerannt ist und dafür das er sie Aufgefangen hat. Der Weißhaarige atmete kurz aus und versuchte seine Wut irgendwie unter kontrolle zu bekommen und ihr einige Sachen zu erklären. ,, Hör mal.. du kannst nicht einfach durch ne Tür brechen wegen ner blöden Katze und nein ich habe dieses Vieh nicht gesehen.. und der Fall.. hätte ich gekonnt wäre ich ausgewichen" Sagte Accelerator doch die Aussage warum er hinter der Tür stand ignorierte er einfach mal gekonnt. Die türkise beugte sich vor und war etwas zu Nah an Accelerator dran, dieser beugte sich dann etwas nach hinten um Abstand zu gewinnen. Doch gleich sollte die Wut wieder hergestellt werden von Accelerator, denn das Mädchen stellte anscheinend den Größenunterschied zwischen den beiden vor und sagte das es süß sei. Und da kam auch wieder diese kleine Wut Ader zum Vorschein, laut Acce war sie wohl wirklich auf Stress aus. ,,Was ist Daran süß?! Du bist bestimmt älter als ich also sei nicht so verwundert..." stellte der Weißhaarige genervt klar und stellte sich wieder gerade hin da er sich ja nach hinten gebeugt hatte.
Gast- Gast
Noch immer mit einem Lächeln im Gesicht sah Nelliel den Weißhaarigen an. Sie verstand die ganze Aufregung nicht. Es war ja nicht einmal ihre Absicht gewesen, jemanden umzurennen. Es war halt einfach passiert und es gehörte der Vergangenheit an. Die aufkommende Wut ihres Gegenübers übersah die Türkishaarige dabei gekonnt. "Ach und wieso darf ich das nicht, steht ja niergendwo, dass es verboten wäre." entgegnete sie ihm dann, nachdem er meinte, sie könne nicht einfach Türen einrennen. Als er dann fragte, was daran süß seie, dass er kleiner war, legte Nel den Kopf etwas schief und grinste ihn leicht an. "Naja ich hab noch nie einen Jungen getroffen der kleiner war als ich...alle anderen waren immer größer." entkam es ihn und augenblicklich musste sie an ihre Brüder Xandro und Artorias denken, die sie in der Tat immer überragten. "Und jetzt reg dich mal nicht so auf, ist ja nichts passiert." Es war jetzt nicht so, dass es sie interessierte ob er weiterhin wütend war, es war bloß so, dass sie nicht wirklich Lust auf Streß mit Jemanden hatte. Aus diesem Grund versuchte sie auch den Weißhaarigen etwas milder zu stimmen und die Situation zu retten.
Gast- Gast
,,Es steht nirgends weil es sich von selbst versteht das man sachen die einem nicht gehören nicht zerstört!" Versuchte der Weißhaarige ihr klar zu machen und kratzte sich mit einem Finger an der Schläfe. Accelerator merkte schnell das sie sehr Kindisch ist, dabei sah sie eigentlich schon so erwachsen aus, lustig für Accelerator wäre es wenn sie doch so alt wie er ist, wenn der Weißhaarige es bloß wüsste. Nun erklärte ihm auch die Türkishaarige warum das mit der Größe so süß sein soll, aber das war jetzt nicht die Erklärung die Acce sich vorgestellt hat. Mit einem leichten seufzen setzte sich der Soldat auf ein Sofa und und sah zur Decke, eigentlich konnte ihm das mit der Tür ja egal sein, er ist eh fast kaum hier und kaputt gemacht hat er es eigentlich auch nicht, sondern das Mädchen das durch gerannt ist als wäre sie ein Einhorn oder so etwas in der art. Mit einem Kritischen blick sah Accelerator sie nochmal an, während sie ihm erklärte das ja nix passiert sei, mal ausgenommen das er fast erstickt wäre. ,,Ja ist mir jetzt eigentlich auch egal.." Versuchte er ihr und sich selbst irgendwie klar zu machen.,, Außerdem wer bist du eigentlich? Ich hab dich hier noch nie gesehen" Fragte der Weißhaarige sie und rutschte etwas nach Links um ihr platz zum sitzen zu machen.
Gast- Gast
Etwas verwundert über die Aussage des Weißhaarigen sah Nel ihn nachdenklich an. Da sie nie gelernt hatte ordnungsgemäß mit fremden Eigentum umzugehen, machte sie sich auch keine Gedanken darum, dass es sich nicht gehörte. "Ach ist doch egal, ich muss hier ja nicht wohnen also stört es mich nicht." meinte sie und musste etwas kichern da sie fand das er die Sache etwas zu ernst nahm. Wenn sie sich so umsah, war sie wirklich froh darüber nicht hier hausen zu müssen, alles war so schlicht und trostlos. "Wohnst du hier?"fragte sie völlig frei heraus und ließ sich neben dem Weißhaarigen aufs Sofa fallen. Dieser erklärte, dass es ja auch eigentlich egal war, was die Türkishaarige freudiger stimmte, als ohnehin schon. "Na also, geht doch. Einfach mal etwas lockerer zu sein, schadet dir nicht." das sie dabei etwas frech war, interessierte Nel nicht, sie war eben wie sie war, eine Frohnatur die kein Wässerchen trüben konnte. "Ach ich bin Nelliel...aber Nel reicht." stellte sie sich auf seine Frage hin auch endlich mal vor und lehnte sich grinsend zurück.
Gast- Gast
Der Wind wehte durch leeren Türrahmen , da die Tür ja kaputt ist, und Acce sah zur Türkishaarigen die sagte es störte sie nicht da sie ja nicht hier wohnte, bei dieser aussage hielt sich der Weißhaarige den Kopf und dachte: ,,Ein bisschen egoistisch, nicht?". Acce musterte sie, sie hatte einen.. ähm sehr Erwachsenen Körper und braune Augen. Und diese braune Augen schauten sich gerade dieses Zimmer an, ja Acce gefiel es hier auch nicht, aber er musste hier solange wohnen bis er endlich zum Ass wurde und das sollte wohl auch nicht mehr so lange dauern. Auf die Frage hin ob er hier wohnte hat er für eine Antwort nicht mehr nachdenken müssen. ,,Ja.. aber ich hoffe nicht mehr lange.. ich sollte bald zum Ass befördert werden" Antwortete der Weißhaarige und sah aus dem Fenster. Die Türkishaarige wurde aber gleich fröhlicher als sie merkte das es ihm mit der Tür nun doch egal war. Nun stellte sich die Türkishaarige auch mal vor und Accelerator sah sie im Augenwinkel an, Nelliel hieß sie also. ,,Accelerator.. das ist mein Name in der Allianz.. wie alt bist du überhaupt? Du bist so Kindisch.." Fragte der weißhaarige sie gleich zurück
Gast- Gast
Noch immer von der Stimmung angeheitert, sah sich Nel um, hörte dem Weißhaarigen dabei nur mit halben Ohr zu und wippte mit ihren Beinen fast als wäre sie nervös umher. Das die Tür nun hin war, konnte sie nicht ändern aber theoretisch konnte sie, sie ersetzen. Nur leider hatte sie nicht sonderlich viel Lust dazu, sollte sich doch jemand anderes darum kümmern. Auf die Frage, ob er hier wohnte antwortete Accelerator wie er sich selbst vorstellte auch. Er erklärte zwar das er hier wohnte aber auch hoffte, dass dieser Zustand nicht mehr lange anhalten würde, denn scheinbar sollte er in eine höhere Position gestellt werden. "Ahh zum Ass, soso...und bei wem?" fragte sie dann, da sie das komplette System der Allianz noch nicht komplett begriffen hatte. Aber eines hatte sie bereits begriffen. Der Weißhaarige war nicht nur kleiner als sie, sondern bekleidete momentan auch einen niedrigeren Rang als sie, was sie zum Schmunzeln brachte. "Uhhhh, du bist als momentan ein einfacher Soldat...lustig." meinte sie dann und musste lachen, nicht darüber das er nur Soldat war, sondern weil sie es urkomisch fand, dass es so war, dabei war sie noch nicht einmal lange bei der Allianz, wurde aber sogleich aufgrund ihrer Fähigkeiten höher eingestuft, wofür andere wohl lange für arbeiten mussten. Mit fröhlicher Miene blieb Nel neben dem Jungen sitzen. "Ich bin 16, wieso? Und das mit dem kindisch naja, so bin ich halt."merkte sie an, da er ja nicht wissen konnte, woher all dieses rührte und dass sie durchaus auch ganz anders sein konnte, wenn sie wollte. Und das war dann im besten Fall für andere, tödlich.
tbc: ???
tbc: ???
Gast- Gast
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Alte Posts
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master
» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master
» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master