Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast - Seite 2 Empty Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast

Beitrag von Gast Fr Apr 11, 2014 12:02 pm

das Eingangsposting lautete :

Es ist eine der fünf größten Höhlen des Eishöhlenkomplexes und gleichzeitig die zweittiefste. Die Wände, Boden und Decke bestehen aus Eis, härter als Mythril, das bedeutet, dass man sie selbst mit Diamanten nicht sprengen könnte, da sie einfach zu hart sind.
Faladia ist eine der vier großen Wächter der Fiore-Gebirge, einer der zwei Legendenvögel, die im Hakobe Gebirge wohnen. Sie bewacht die unterirdischen Höhlen und nennt eine der größten ihr Heiligtum.
Faladias Palast ist riesig. Es ist ein heller Ort, mit eisblauem Licht, dass sich von allen Wänden her ausbreitet. Die Höhle ist auf den ersten Blick leer, doch findet sich auf dem Boden eine große Anzahl an vereisten Ruinen wieder, in erster Linie Grabmäler.


Die gigantischen Felsbrocken regneten förmlich aus der eliptischen Kugel, die in der Mitte des Raumes am schweben gewesen war. Sie war bei dem Einsatz von Xerxes Magie quasi zerbrochen und in mehrere Teile zerschlagen worden. Er erinnerte sich daran, dass Vel'koz' Illusionsmagie recht seltsam aufgebaut war. Ohne dass die Feinde es bemerkten, wurden sie an einen anderen Ort teleportiert, in eine geometrische Form, in welcher er einer Person jeglichen Freiraum für die Illusion...oder Magie geben kann. Hier schien es eine Kugel gewesen zu sein, die nun auseinander brach.
Xerxes schwang seine Klinge zurück und 'schaute' kurz hinter sich zu Caine, der wohl irgendwo dort hockte.
"Puuh...zum Glück hat es funktioniert...", meinte er kichernd und wandte den Kopf dann wieder nach vorne. "...aber...ich bin froh darüber, dass es funktioniert hat..."
Die Person, die vor ihnen auf einem der Grabsteine stand, hatte die Arme verschränkt und schaute die beiden durchdringend an. Ranken schlungen sich um den Grabstein, langsam und von Dornen gespickt. Die Frau machte einen Schritt nach vorne und sprang dadurch von dem Grabstein hinunter.
"Lassen wir das Versteckspiel...Zyra...", meinte er und hob langsam das Schwert an, welches anders aussah als zuvor. Der Griff war abgeknickt, die Klinge war breiter und der Griff an sich sah anders aus.
"Tse...", meinte die seltsam anmutende Frau namens Zyra und sprang zurück, als Xerxes nach vorne stieß und angriff. Zyra machte eine ausschweifende Bewegung mit dem echten Arm und ließ ihn dann nach vorne schnellen, woraufhin eine dornenbesetzte Ranke wie eine Peitsche an ihrem Arm entlang und auf Xerxes zuschoss, der jedoch ausweichen konnte. Dabei bemerkte er sehr wohl, wie Ranken sich über dem Boden ausbreiteten, auf denen auch hin und wieder Knospen wuchsen.
"Halt dich da raus, Caine. Du wirst eh gleich alle Hände voll zu tuen haben, dich selber zu verteidigen..."
Als hätten sie darauf gewartet, flogen im nächsten Moment hunderte von Feuerbällen so groß wie Tennisbälle auf den Requip-Magier zu und bombadierten den Bereich, in dem Caine stand.
Ein kleines Mädchen saß auf einer der größeren Ruinen, die wohl mal ein Haus gewesen seien mussten, und wibbte vergnügt mit den Beinen, während sie eine Melodie summte. Sie schien keine Angst zu haben. Wieso sollte sie auch? Ihr Teddy...war ja bereits nirgends mehr zu sehen.

Zyra:
http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/i/2012/298/c/b/flower_of_darkness__zyra_in_league_of_legends_by_hanseul_kim-d5iwym8.jpg

Annie (mit Alysha abgesprochen, keine Sorge):
http://cache.desktopnexus.com/thumbnails/381066-bigthumbnail.jpg

Xerxes Klinge:
http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/131/8/0/benihime___kisuke_urahara_by_b00m13-d3g5do0.jpg


Zuletzt von Shikaschima am Fr Apr 11, 2014 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast - Seite 2 Empty Re: Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast

Beitrag von Gast Mo Jun 30, 2014 3:56 pm

"Was ist Zyra?", fragte Xerxes und schaute die Tanic-Arc Magierin an. Sie schüttelte nur den Kopf und hielt die Hand nach oben, schaute Annie an, wleche nach kurzem zögern Zyras Hand ergriff und sich hinunterziehen ließ.
"Ihr wollt nach oben?", fragte Faladia und schaute die beiden an. "Ja.", antwortete Zyra und ging mit Annie an der Hand an ihr Vorbei. Als sie in Xerxes nähe kam, bewegte sich ihr mund, doch es war zu leise, als dass man es verstehen konnte und Xerxes nickte nur. Im nächsten Moment folgte Faladia den beiden, blieb jedoch bei dem weißhaarigen kurz stehen.
"Es war schön, dich wiederzusehen, Kevin."
"Wenn du mich mit diesem Namen ansprichst, soll ich dich etwa auch mit ihm ansprechen, Elise?", antwortete er und wandte den Kopf zu der Spinne, die leicht läceln musste.
"Ihr werdet einen Tag unterwegs sein. Seid vorsichtig. Selbst meine Fäden reichen nicht in alle Hallen dieses Gebirges hinein.", meinte sie und folgte dann den beiden endgültig, während Xerxes auf die Steintafel stieg.
"Aranthir? Tu mir den Gefallen und denke nach, bevor du etwas sagst. Du bist nicht der einzige, der etwas in sich herumschleppen darf. Nur im Gegensatz zu dir kann ich meine 'Bestie' nicht bändigen. Sollte sie ausbrechen wollen...wird sie jenes ohne zu zögern tuen...", murmelte er vorr sich hin, bevor seine Gedanken sich im Nichts verloren.

tbc: Nazarus Hallen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast - Seite 2 Empty Re: Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast

Beitrag von Gast Mi Jul 02, 2014 7:01 pm

Aranthir sah dann nur wie Zyra mit Annie wohl ihren eigenen Weg weiter ging. Aranthir selbst hatte es sich inzwischen auf der Steinplatte bequem gemacht. Er brauchte etwas ruhe um Kräfte zu sammeln. Aranthir bemerkte dann aber auch das Faladia und Xerxes wohl etwas zu besprechen hatten. Doch flüsterten sie zu leise selbst für seine Ohren so das er den Inhalt nicht mit bekam. Als dann Xerxes auch dazu kam und ihn anscheint wieder versuchte zurecht zu weisen sah Aranthir ihn nur aus dem Augenwinkel an. Das selbe gilt für dich, glaub ja nicht nur weil du so alt bist das du damit die Weisheit in Person bist. Also mute es dir nicht selbst an zu glauben was in anderen vor geht wenn du ihre Hintergründe nicht kennst. Denn ich mute es mir dir gegenüber auch nicht an solange du mir keinen Grund gibst." Sprach er mit ruhiger Stimme und blieb dann einfach still. Die Fronst nach hinten gerichtet das er den Rückweg sah während der Reise durch die Höhlen.

tbc: Nazarus Hallen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast - Seite 2 Empty Re: Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten