Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc
Passwort: FairytailShiroyasha, The Fire Devil (fertig)
2 verfasser
:: Papierkorb :: Altes Forum :: Archivierte Bewerbungen
Seite 1 von 1
Shiroyasha, The Fire Devil (fertig)
Steckbrief Bild: Vorname: Shiroyasha (einst, Eran) Nachname: - (einst, Blain) Alter: unbekannt Geschlecht: männlicher Dämon Aussehen: In seiner menschlichen Gestalt, wirkt Shiroyasha wie ein Mann in seinen frühen Zwanzigern. Sein Rubinrotes Haar sticht stark hervor und seine Züge sind nicht unbeachtlich. Auch wenn es eigentlich verpönt ist für Dämonen läuft Shiroyasha lieber in seiner menschlichen Gestalt umher. Er war selbst eins ein Mensch, daher ist es eigentlich sein Aussehen. Als Dämon dagegen hat er zwei Formen, eine teilweise Verwandlung und seine Vollständige. Die teilhafte Verwandlung hat noch menschliche Züge inne, während die vollständige wahrlich dämonisch wirkt. Seine Erkennungsmerkmal sind seine Augen die ebenfalls rubinrot leuchten wenn er sich aufregt. Familie: keine noch existente. Diesen Part hat Shiroyasha zum größten Teil verdrängt. Wie das meiste seiner menschlichen Seite und Verbindungen. Miles Blain, Vater (tod im Alter von 38 Jahren). Sein Vater, der einst Leiter einer Exorzisten Clans war. Sie verwendeten alle Bann und Versieglungsmagie. Er wurde von Eran, also Shiroyasha wegen Zerefs Kontrollmagie umgebracht. Charakterlich war er ähnlich wie Eran, sehr Rechtschaffen und hilfbereit. Elena Blain, Mutter (Tod im Alter von 38 Jahren) Auch wie Erans Vater wurde sie durch seine Hand umgebracht. Sie war Ursprünglich eine Feuermagiern und dient oft als Unterstützung. Durch sie hat Shiroyasha auch eine stärkere Affinität zum Feuer, was Zeref sah und bei der Verwandlung von Eran verwendete. Lionel und Mika Blain, Großeltern vts. ( Tod im Alter von 59 und 60) Lionel und Mika waren zuvor die Leiter des Clans wurden aber später von Shiroyasha getötet. Dies geschah nach der Verwandlung von Eran, was ihn automatisch zum Feind der Familie machte. So jagten sie ihn und wurden aus diesem Grund von ihm getötet. Ryan und James Blain, Brüder( Tod im Alter von 16 und 20) Eran hatte jeweils 2 Brüder einen großen und einen kleinen. Auch sie verfielen ihm gegenüber in Hass wegen dem Tod ihrer Eltern, als auch der Verwandlung zum Dämon. Die beiden zu töten, war das schwierigste, was Eran jemals hat tun müssen und es hat sein Herz innerlich zerberstet. Informationen Charakter: Wie verhält er sich? Nun es ist schwer zu sagen wie man einen Dämon charakterlich richtig beschreiben soll. Immerhin werfen Dämonen ihre menschliche Seite ab. Fragmente des Verhaltens den man inne trug bleiben aber erhalten. So ist es mehr das Schauspielern von Affektion, Emotion und Gestikulation. Oder anders man spielt sich so wie man wahr. Als Dämon selbst ist man ein rational denkendes Wesen, hier hat Vernunft Priorität. Interessanterweise hat Shiroyasha, aka Eran immer noch eine leichte Verbindung zu seiner menschlichen Seite. Dies liegt aber eben an den Fragmenten, die im Wesen noch inne sind. Es ist nämlich ein Unterschied ob ein Dämon künstlich durch Magie erschaffen oder ein Mensch in Eines verwandelt wird. Wenn man seinen alten Charakter beschreiben wollen würde, als ehemaliger Mensch, war er sehr zuvorkommend. Jemand der für Rechtschaffenheit stand. Ritterlich könnte man es nennen. Heute als Dämon ist er dem aber fremd, sein neues Wesen machte ihn böswilliger. Statt Menschen zu retten vor ihren Sünden, bestraft er sie meist mit brennenden Qualen. Er ist eins der ersten verwandelten Dämonen gewesen, weshalb auch über die Jahre mehr und mehr seine Moral verschwand. Er wurde zum Rächer, der sowohl Mensch, als auch Dämon strafte, selbst für nur einfache Kleinigkeiten. Dazu ist zu sagen, dass er sich gerne von Dämonenseelen ernährt, was mit seiner Magie oder besser gesagt Fluch zu tun hat. Stärken: Shiroyasha ist sehr Resistent gegenüber Magie, vor allem Elementare. Am stärksten Resistent ist Shiroyasha gegenüber Feuer vor allem gegenüber die von Slayern.. Er hat ein unglaubliches Durchhaltevermögen und kann ebenfalls unglaublich viel einstecken. Dazu kommst das er ein talentierter Kämpfer im Umgang mit seiner Curse Magie ist. Schwächen: Auch wenn er Resistent gegenüber Magie ist, so kann man ihn physisch Verletzen. Verzauberte Waffen, wie die von Edolas auch Entchantments genannt sind eins der Schwächen des Dämons. Dazu kommt Magie das explizit darauf ausgelegt ist, Dämonen zu jagen, oder anders seine eigene Curse Magie die des Devil Slayers. Außerdem hat er die Angewohnheit Kinder nichts zu stark verletzen zu wollen, eins seiner vom Mensch sein übrig gebliebenen Fragmente. Dies führt dazu das er sich gegen jüngere Magier zurückhält. Zu guter letzt ist seine Aufmerksamkeit fast nur auf eine Sache gelegt, wenn man ihn gut genug Ablenken kann, ist er ein leichtes Ziel für Hinterhalte und Teamwork. Vorlieben: Als Dämon hat man die meisten Dinge die man wirklich als Mensch noch mochte abgelegt. Aber man hat noch eine eigenständige Persönlichkeit, mit Fragmenten des menschlichen Charakters. Hierunter hat Eran oder Shiroyasha wie er als Dämon nun gennant wird nur wenige Vorlieben. Eben eines davon Kinder nicht zu schaden, er nennt den Grund dafür, dass sie je jünger sie sind, desto unschuldiger und noch nicht gestraft für ihre Sünden werden müssen.( dabei mochte sein menschliches ich einfach nur Kinder und hätte selbst gerne welche gehabt). Als Dämon mag er nun das Jagen vor allem auch andere Dämonen, da er dessen Seelen verspeist. Abneigungen: Ein Teil von ihm das Mensch war, hasste Dämonen und somit ist ein innerer Selbsthass vorhanden. Manchmal überkommt ihn der Gedanke sich selbst zu jagen, doch mit seinem eigenen Element kann er sich nicht schaden und oft wenn er es physisch tun will, hält ihn seine dämonische Seite davon ab. Inventar: nichts besonderes, nur in seiner vollständigen Verwandlung ruft er ein dämonisches Schwert und verschmilzt in einer Rüstung, welche einige besondere Fähigkeiten haben. Kampffähigkeit Magie: Fire Devil Slayer Curse Eine verlorene Fluch Magie, aus dem Buch des Zeref. Flüche selbst sind vergleichbar mit Magie nur eben meist bösartiger in ihrem Zweck, zumal sie oft Magie selbst überlegen sind. Die Fire Devil Slayer Curse, ist vergleichbar mit den Slayermagiesorten, wie z.b. der Dragon und Godslayer. Man wird sozusagen zum Dämonenjäger, doch dafür muss man erst selbst zum Dämon werden. Den der Fluch selbst ist nur Anwendbar für Dämonen oder welche die in diese verwandelt wurden. Das Feuer nimmt eine normale Farbe an, doch kann so hell sein, dass es beinahe weißlich wirkt und dann ins rubinrote schwanken. Die Besonderheit des Dämonenfeuers ist, dass es bevorzugt elementare Magie verbrennt und es in weiße Asche verwandelt. Sogar andere Feuermagie wie von Slayers kann es durchbrennen. Was eben die Resistenz gegenüber Magie erklärt, die Shiroyasha hat. Auch Wasser kann seinem Feuer nichts anhaben. Man ist ebenfalls in der Lage andere Feuer zu verspeisen, wobei das eigene Feuer ähnlich wie bei Godslayern kaum essbar ist. God und Dragon Slayer könnten es tun, doch sie würden damit ihre eigene Magie von innen verbrennen. Sie würden zwar einen Kraftschub erhalten für eine kurze Zeit, sich selbst aber am Ende damit schaden. Es gibt somit nur drei Wege sein Feuer zu ersticken. 1. Weg Slayer können es essen, was sie aber innerlich verbrennen bzw schaden würde. 2 Weg eine andere Devil Slayer Curse Magie als auch allgemeine Curse Magie kann sie aufhalten. 3. Durch Ablenkung. Da jedes Wesen etwas von dieser magischen Energie besitzt, kann sein das Feuer ihre Körper verbrennen. Kann man jedoch seine Magische Energie auf etwas anderes ablenken, so kann man das Dämonenfeuer überspringen lassen, oder anders gesagt man kann das Feuer ablenken indem man teile seiner Magischen Energie abstößt. Je weiter man sich verwandelt in die Dämonische Form, desto stärker und Resistenter wird man. Teilform: In dieser Form verglüht man, während die eigenen Haare länger werden. Man erhält einen Energieschub und kann sein Feuer viel besser kontrollieren. Auch die Körperlichen Werte steigern sich, vor allem aber die Resistenz gegenüber Magie. : Vollständige Form Devil Force: (Erst als S Klasse) Die ursprüngliche Form von Shiroyasha. So sieht er als vollständig verwandelter Dämon aus. Verschmolzen in einer lodernden Rüstung die ihn verstärkt. Es ermöglicht ihm beinahe unerschöpflich Energie aus seiner Umgebung zu durchbrennen. Seine Schritte hinterlassen brennende Spuren, während seine Präsenz selbst seine Umgebung sofort in Flammen stehen lässt. Vollständig verwandelt bedeutet es, dass seine ganze Umgebung anfängt zu brennen in einem Feuer, dass fast unmöglich zu löschen ist. Zauber: 1.Fire Devil Curse Ignition Mit dieser Fähigkeit entzündet er alles auf das er deutet, Auch Menschen, er muss dafür eine streichende Handbewegung ausführen, die auf sein Ziel deutet. Je nach dem wie viel magische Energie jemand besitzt desto länger brennt er und desto eher hat man die Möglichkeit das Feuer abzulenken. 2. Fire Devil Curse Hell Mit diesem Zauber entsendet man einen Feuerstoß aus, welcher Feuersäulen erschafft die aus der Erde brechen und alles Niederbrennt was sie erwischen. Mit diesem Fluch kann man ganze Städte samt Einwohner niederbrennen. Es ist wahrlich so, als ob man das Feuer der Hölle auf die Erde bringt. Fire Devil Curse Art of Flames Mit diesem Fluch wird man selbst zum Dämonenfeuer und es ist die Vorstufe die benötigt wird, um sich in seine wahre Gestalt zu verwandeln. Man verbrennt in dieser Form alles in der näheren Umgebung und es ist schwer auch hier angegriffen zu werden, da der Körper selbst nun aus Dämonenfeuer besteht. Brennt man aber zu lange, so verwandelt man sich selbst in Asche. Dies bedeutet aber nicht das man Tod ist, man wird dann nur sozusagen wiedergeboren, als Dämon je nach dem wie viel Kraft man verschwendet hat oder wie viel Schaden man genommen hat, braucht es eine Zeit bis man aufersteht. Dieser Fluch dient meistens dazu den Anwender vor der Auslöschung zu bewahren, kann aber auch Offensiv als auch Defensiv verwendet werden. Kampfstil: Gelassen und sehr auf sein Ziel fokussiert. Was ihm aber auch die Möglichkeit nimmt Hinterhalte zu erkennen. Er kämpft mit seinem Körper und ausschließlich mit der Hilfe seiner Magie. Er kann aber auch mit seinem Schwert umgehen, das er beschwört sobald er in seiner vollständigen Verwandlung ist. Er kämpft sehr offensiv, was ihn eben gefährlicher macht. Waffen: Ein loderndes Langschwert Nur in seiner Dämonen Form hat er ein Schwert bei sich, welches Teil von ihm selbst ist. Das Schwert hat die selben Eigenschaften wie sein Feuer. Es kann jegliche Art von Feuer in sich speichern und freilassen. Es kann sogar durch Magie schneiden wenn es in Flammen steht und schwächere Magie selbst als auch die meisten Materialien in Asche verwandeln. Geschichte Geschichte: Einst als Eran bekannt war Shiroyasha selbst ein Magier dessen Familie aus Exorzisten und Dämonenjägern bestand, die die Überreste aus Zerefs Kreationen vernichten wollten. Sie hatten sogar Erfolge bis Dato sie eines Tages Zeref selbst gegenüberstanden. Aber dieser löschte sie nicht aus, er tat etwas viel schlimmeres. Er lies Eran sie vernichten indem er seinen Körper kontrollierte. Nur seine jüngeren Geschwister und seine Großeltern waren an dem Tag nicht anwesend, doch seine Eltern als auch ein Großteil seiner Onkel und Tanten hat er getötet gehabt. Ohne etwas dagegen zu tun, wurde er dann von Zeref selbst gefangen. Dieser war gerade dabei, selbst Dämonen zu erschaffen, oder besser gesagt einen der stärksten. E.N.D. Auch Shiroyasha sollte Teil dieser Dämonen werden, die später die Gilde Tataros bilden würden. Er sollte sogar E.N.D. rechte Hand werden, immerhin war Shiryasha sozusagen der zweite Dämon neben den Zeref verwandelt bzw erschaffen hat. Eran selbst aber akzeptierte dieses Schicksal nicht und rannte davon, oder besser Zeref lies ihn gehen, mit den Worten er würde seinen wahren Weg schon noch selbst finden, den weg zurück zu den hell lodernden Flamen seiner Dunkelheit. Eran wollte zu seiner Familie, oder die die noch existierte, um ihnen zu erzählen was vorgefallen war. Diese aber hörten ihm nicht zu, beschimpften ihn als Dämon und versuchten ihn sogar zu töten. Selbst seine Geschwister. Er wollte sie nicht bekämpfen weshalb er auch vor ihnen "flüchtete", diese aber nahmen sich heraus ihn zu jagen. Er war nun eine weitere Kreation von Zeref und nach und nach verschlang der Hass, den Menschen auf ihn hegten immer weiter die Seele von Shiroyasha. Sein dämonischer Part übernahm immer mehr die Kontrolle über seine alte menschliche Ader, sodass sein altes Ich zerbrach und seine eigene Seele nur noch aus Fragmenten bestand. Dies führte dazu, dass er den Hass auf sich nun auch gegen jeden anderen warf. Er fing damit an, auch seine restliche Familie zu vernichten, sobald sie ihn aufsuchten. Doch er entwickelte immer mehr ein verlangen, alles zu verbrennen, was Unrecht für ihn war. Er merkte wie sein Hunger am ende nur durch Dämonen selbst gestillt werden konnte, ein Hunger ein Hass, der ihn zu einem Jäger machte. Seine Hauptaugenmerk lag auf Zeref und E.N:D. Den sein tiefstes Ich wollte nie ein Dämon sein und sein dämonisches Ich zerrte von seinem Hass auf dieses Ereignis, so sehr das er als Dämon selbst sogar seinen Erschaffer Zeref und all seine Kreationen verschlingen wollte. Zu guter letzt dann auch sich selbst.Mit jeder weiteren Seele mehr die er verschlang wurde sein Feuer stärker und sein Ziel immer klarer. Er ist ein Dämon der dazu da ist diese Welt vor alles unreinem zu reinigen. Er ist das Fegefeuer der Hölle! Den Namen Shiroyasha bekam er übrigens aus dem Grund, dass sein Feuer sobald es die letzte Spur an Energie verschlang, stark weißlich glühte, bevor das Objekt oder Wesen sich in Asche verwandelte. Teile seines alten Ich wollen immer noch Mensch sein, was auch der Grund dafür ist, wieso er lieber in seiner menschlichen Form umherzieht. Viele glauben es habe damit zu tun, das er keine Aufmerksamkeit erregen will, doch das ist ihm egal. Es geht wirklich darum, dass sein altes Ich verzweifelt versucht sich nicht ganz zu verlieren, auch wenn der Hass ihn mehr und mehr in die Fänge des wahren Dämons treibt. Es wäre möglich, dass wenn er auch das letzte Stück seiner selbst aufgibt, er vergisst was seine Bestimmung ist. Seine Angst, dass er sich am Ende als vollständiger Dämon Zeref hingeben würde, bringt ihn dazu sich noch an sein menschliches Ich zu klammern. Sodass sein dämonisches Ich weiterhin durch den Hass überlebt, den Shiroyasha auf alle unreinen Wesen hat vor allem aber auf sich selbst. Dieser Selbsthass ist wohl der Grund für seine unaufhörliche Jagd. Er ist nicht in der Lage sich selbst zu vernichten, da es ihm seine dämonische Seite nicht gewährt. Genau deshalb lenkt er diesen Hass und der drang nach Zerstörung auf alles und jenen ab. Versucht er doch verzweifelt Rechtfertigung zu finden, indem sie als unrein beschimpft. Nur selten lässt sein Ich Menschen ziehen, meistens nur Kinder, da er versucht diese als noch rein und unschuldig zu bezeichnen. In Wirklichkeit aber ist das mit dem dämonischen Ich nur eigene Einbildung. Die Wahrheit ist, es war schon immer Teil seiner Persönlichkeit. Dieser Hass hat sich nur in ihm manifestiert und ist zu etwas geworden das seine Seele verschlingt. Dies macht einen erst zum Dämon, genau davor fürchtet sich Shiroyasha, alles zu verlieren, vor allem sich selbst. Schreibprobe: Auf seinem Weg durch die Stadt merkte der Dämon wie öfter Blicke auf ihn fielen. Nicht verwunderlich, immer glühten seine Augen oft mal auf. Er wirkte beängstigend und Menschen um ihn herum spürten oft eine gewisse Hitze, keine angenehme wärme, wie man es kennt, sondern eher etwas bösartiges. Seine Aura jagte den meisten nur Angst ein. Doch unser Dämon hatte sich über die Dekaden längst damit abgefunden, sein menschliches Ich hätte dies stark gestört, sein dämonisches ich jedoch, das fast ausschließlich gegenwärtig war dagegen machte dies nichts aus, eher erwartete es genau das. "hmmm" War alles was aus seinem Mund herauskam, als er die kleine Stadt durch dessen Tore verließ. Er blickte kurz zurück und sah, wie der ganze Ort hinter sich in Flammen stand. Menschen und Magier bemüht die Feuer zu löschen, doch vergebens. Viele flohen während einige mit ihren Häusern niederbrannten. Ein leichtes Schnaufen brachte der Dämon hervor, bis sein Blick sich abwandte und er davon schreitete. Wie immer hinterließ er ein Meer aus Flammen und Verzweiflung. |
Zuletzt von Shiroyasha am Do März 13, 2014 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Shiroyasha, The Fire Devil (fertig)
Okay, Magie=etwas Krass
Okay ist dass das Dämonenfeuer andere Elementare Magien verbrennt, aber alle Zauber die man spüren und sehen kann ist mir zu krass. Die Energie verbrennen geht gar nicht, dass hat etwas von Fremdplayen, da du dadurch den gegner einschränkst, obwohl es User ein anderen zu nix "zwingen" kann.
Die vollständige Dämonen Verwandlung ist mir sehr stark, weshalb ich mit den andern beiden Admins darüber diskutieren werde, damit die vollständige Verwandlung erst bei einem S-Klasse Titel, oder einer hohen Position im Rat/Allianz möglich ist.
Ansonsten ist alles ok.
Okay ist dass das Dämonenfeuer andere Elementare Magien verbrennt, aber alle Zauber die man spüren und sehen kann ist mir zu krass. Die Energie verbrennen geht gar nicht, dass hat etwas von Fremdplayen, da du dadurch den gegner einschränkst, obwohl es User ein anderen zu nix "zwingen" kann.
Die vollständige Dämonen Verwandlung ist mir sehr stark, weshalb ich mit den andern beiden Admins darüber diskutieren werde, damit die vollständige Verwandlung erst bei einem S-Klasse Titel, oder einer hohen Position im Rat/Allianz möglich ist.
Ansonsten ist alles ok.
Masao Masahiro- Admin/Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 884
Ich habe es umformuliert und paar Änderungen vorgenommen. Mit der vollständigen Verwandlung erst bei S Klasse habe ich auch kein Problem.
Grundsätzlich ist stärker als Magie richtig, dies hängt damit zusammen das es ein Fluch ist. Devil Slayer sind im allgemeinen in ihrem Element sehr stark.
http://fairytail.wikia.com/wiki/Ice_Devil_Slayer_Curse
^das Eis von Silver hier z.b. ist in der Lage das Feuer/Willen eines echten Drachen zu vereisen und es war für Magier selbst für Slayer unmöglich es zu schmelzen.
Ich habe mir deshalb überlegt, es anders zu gestalten mit dem Feuer indem ich hier halt betone, dass das Feuer eben kaum zu löschen ist.
Aber statt das es wie zuvor Energie ausbrennt, habe ich nun eben es so verändert, dass es gerne auf die magische Energie überspringt. Soll heißen, wenn jemand brennen würde, würde zwar seine magische Energie das Feuer auf sich lenken, aber eben nicht ausbrennen. Aus diesem Grund habe ich die Mechanik eingebaut, dass das sein Feuer eben Magie bevorzugt als Brennbares.
^
Soll heißen mann kann das Feuer vom Körper durch eigene Magie ablenken, sodass vom eigenen Körper überspringt um eine gute Möglichkeit zu haben nicht zu verbrennen sollte man erwischt werden.
Kurz gesagt:
-normale Magie kann durch sein Feuer (mit gleichem Kraftaufwand) aufgehalten werden, aber nicht durchbrennen.
-elementare Magie kann durchbrennen, selbst Feuer und Wasser von Slayern.
-Feuer fokussiert sich auf magische Energie als Ziel, verbrennt diese nicht, macht sie aber dadurch kaum löschbar.
Grundsätzlich ist stärker als Magie richtig, dies hängt damit zusammen das es ein Fluch ist. Devil Slayer sind im allgemeinen in ihrem Element sehr stark.
http://fairytail.wikia.com/wiki/Ice_Devil_Slayer_Curse
^das Eis von Silver hier z.b. ist in der Lage das Feuer/Willen eines echten Drachen zu vereisen und es war für Magier selbst für Slayer unmöglich es zu schmelzen.
Ich habe mir deshalb überlegt, es anders zu gestalten mit dem Feuer indem ich hier halt betone, dass das Feuer eben kaum zu löschen ist.
Aber statt das es wie zuvor Energie ausbrennt, habe ich nun eben es so verändert, dass es gerne auf die magische Energie überspringt. Soll heißen, wenn jemand brennen würde, würde zwar seine magische Energie das Feuer auf sich lenken, aber eben nicht ausbrennen. Aus diesem Grund habe ich die Mechanik eingebaut, dass das sein Feuer eben Magie bevorzugt als Brennbares.
^
Soll heißen mann kann das Feuer vom Körper durch eigene Magie ablenken, sodass vom eigenen Körper überspringt um eine gute Möglichkeit zu haben nicht zu verbrennen sollte man erwischt werden.
Kurz gesagt:
-normale Magie kann durch sein Feuer (mit gleichem Kraftaufwand) aufgehalten werden, aber nicht durchbrennen.
-elementare Magie kann durchbrennen, selbst Feuer und Wasser von Slayern.
-Feuer fokussiert sich auf magische Energie als Ziel, verbrennt diese nicht, macht sie aber dadurch kaum löschbar.
Gast- Gast
Mir ist schon klar wie es zum Verhältnis von Demon Slayern und Dragon/God Slayern steht, aber da wir hier in einem RPG Forum sind, müssen wir Dinge abändern, um die fairness beizubehalten.
So passt es aber, ANGENOMMEN
So passt es aber, ANGENOMMEN
Masao Masahiro- Admin/Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 884
So, dann bin ich dran.
1. Familie
Auch wenn er keine mehr hat, oder von ihnen nichts mehr wissen will, hatte er mal eine. Das genügt mir um zu sagen : Schreib bitte etwas zu deiner Familie. Nenne sie namentlich und beschreibe das Verhältnis zu deinem Charakter und was für Menschen sie so waren.
2. Stärken
Ich finde es nicht gut das du komplett gegen Feuer immun bist. Feuer ist nicht gleich Feuer, es gibt verschiedene Sorten, und da du auch nicht alle beherrschst, kannst du nicht vollständig gegen sie immun sein. Du darfst eine erhöhte Resistenz haben, keine Immunität.
3. Waffen
Ich würde es besser finden wenn du deine Klinge dort näher beschreibst, da sie ja kein unwichtiger Bestandteil ist.
" alles zu Asche nieder" Klingt so als wenn es wenn es trifft alles vernichtet. Also würde ich das noch umformulieren.
Das wars soweit von mir
1. Familie
Auch wenn er keine mehr hat, oder von ihnen nichts mehr wissen will, hatte er mal eine. Das genügt mir um zu sagen : Schreib bitte etwas zu deiner Familie. Nenne sie namentlich und beschreibe das Verhältnis zu deinem Charakter und was für Menschen sie so waren.
2. Stärken
Ich finde es nicht gut das du komplett gegen Feuer immun bist. Feuer ist nicht gleich Feuer, es gibt verschiedene Sorten, und da du auch nicht alle beherrschst, kannst du nicht vollständig gegen sie immun sein. Du darfst eine erhöhte Resistenz haben, keine Immunität.
3. Waffen
Ich würde es besser finden wenn du deine Klinge dort näher beschreibst, da sie ja kein unwichtiger Bestandteil ist.
" alles zu Asche nieder" Klingt so als wenn es wenn es trifft alles vernichtet. Also würde ich das noch umformulieren.
Das wars soweit von mir
Kamiro- Admin/S-Klasse
- Anzahl der Beiträge : 1248
1. hinzugefügt
2. angepasst
3. Beschreibung erweitert und erneuert.
2. angepasst
3. Beschreibung erweitert und erneuert.
Gast- Gast
Gut, dann : Angenommen, close & verschoben