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Grimmjow / The inner Weapon (5. Char von Zenos) Fertig

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Grimmjow / The inner Weapon (5. Char von Zenos) Fertig Empty Grimmjow / The inner Weapon (5. Char von Zenos) Fertig

Beitrag von Gast Fr Feb 21, 2014 9:20 pm




Steckbrief



Bild:
Spoiler:

Vorname:
Grimmjow

Nachname:
Jägerjack

Alter:
52

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
Grimmjow ist jemand der sofort aus der Masse heraus sticht. Trotz seiner Größe von 186 cm denn er hat sehr hellblaue leicht verwilderte Haare, stechend blaue Augen, darunter grüne Markierungen die angeboren sind und weiße Haut. Er wiegt 80 kilo und ist sehr gut trainiert. An Kleidung trägt er am liebsten eine schwarz weiß Kombination. Doch auch andere Farben die zusammen passen mit den zwei Kontrasten. Mit seiner Kleidung ist er wie die meisten wählerisch, manchmal auch etwas ausgefallen. 

Familie:
Goro Nyudo Masamune: Sein Stiefvater und Lehrmeister, er nahm Grimmjow bei sich auf als dieser noch ein Kind war. Masamune ist einer der ganz wenigen Seelenschmiede. Er ist damit ein Legendärer Schmied und sein Name sollte jedem bekanntsein der auch nur ansatzweise wissen will wie beseelte oder mächtige hergestellt werden. Jedoch ist Masamunes Alter unbekannt ebenso ob er noch lebt oder schon tot ist. Denn eines Tages verschwand er ganz plötzlich.


Informationen



Charakter:
Grimmjow ist ein schwieriger Charakter, nur die wenigsten kommen mit ihm klar da er leicht reizbar ist und  seine Fäuste daher eher sprechen lässt als Worte. Er ist ein bisschen Cholerisch und leicht psychopatisch da er einem Kampf nicht aus dem Weg geht. Ebenso riskiert er gern mal eine dicke Lippe. Obwohl er selbst keien Großmäuler mag ist er selbst manchmal eines. Er lässt sich nicht gern etwas sagen und selbst übermächtigen Gegnern gegenüber ist er etwas hochnäsig. Ihm ist egal wie stark sie sind er lässt sich nicht beeindrucken oder einschüchtern. Sein Gesichtsausdruck sieht dann meistens so aus als würde fett auf seiner Stirn stehen "Fuck You." Daher sollte man sich auch nicht wundern wenn er einem den Mittelfinger zeigt. Er ist ein sehr kampflustiger Charakter doch Grimmjow besitzt auch Ehre, die ihm selbst auch wichtig ist. Auf den ersten Blick scheint er nun jemand zu sein mit dem man nichts zu tun haben will oder sollte aber jene die ihm wichtig sind kennen auch seine andere Seite. Sie wissen das Grimmjow auch jemand ist der Freunden schnell zur Hilfe eilt wenn sie, sie brauchen. Er ist für sie da und weis auch wie er sie in schlechten Zeiten aufmuntern kann, naja auf seien Art was dann meistens einen Kneipenbesuch und eine Sauftour beinhaltet. Auf Grimmjow ist verlass egal in welcher Lage. Doch das wissen halt nur jene die ihn wirklich kennen. Er verspürt sogar Mitgefühl und ein schlechtes Gewissen wenn er jemanden enttäuscht oder nicht helfen konnte. Diese Seite macht ihn wiederum sympatisch. Grimmjow ist alles in allem jedoch immer ein Optimist, selbst im Angesicht des Todes. Doch vor einer Sache sollte man sich bei ihm in Acht nehmen. Sein breites grinsen, denn man weis nie vorher ob er einen nun verprügeln wird, aus guter Laune, um jemanden zu verspotten oder wer weis sonst was.

Stärken:
Grimmjow´s Stärken sind vor allem seine Magie und seine Geschwindigkeit. Er verfügt über hohe Reflexe und eine hohe Angriffsgeschwindigkeit auf welche er auch seine Techniken aufbaut. Grimmjow führt schnelle und präzise Konteraktionen aus um den Gegner in seinem Unglücksmoment anzugreifen oder aber aus dem Gleichgewicht zu bringen, dies ist sein passiver Kampfstil. Im aktiven Kampfstil sind seine Angriffe ein wahrer Schlaghagel auf den Gegner um ihn zurück zu drängen und unkonzentriert zu machen um seine Abwehr gewaltsam aufzubrechen. Grimmjow verfügt zudem über das innere Auge, eine Fähigkeit welche in das innere seines gegenüber sieht. Er kann dadurch genau einschätzen was es für eine Person ist die ihm gegenübersteht sollte man ihm in die Augen sehen. Dadurch kann er auch genau einschätzen wie groß die Gefahr ist die von der Person ausgeht. Er kann sogar in das Herz der Person blicken. Grimmjow verfügt außerdem über eine hohe Schmerzgrenze, welche er seiner Magie mehr oder weniger zu verdanken hat. Er weis ausserdem das die Schmerzen im Herzen mehr wiegen als Körperliche. Aufgrund seiner Vergangenheit bedeuten ihm körperliche Schmerzen daher nichts weiter. Grimmjow bezieht seine Macht aus seiner Seele  wodurch er unabhängig ist von Elementen oder ähnlichen und hat einen hohen Manapool den er gut zu nutzen weis. Ausserdem hat seine Magie einen besonderen Nebeneffekt, sein Leben hat sich verlängert. Denn Grimmjow ist heute 52 Jahre alt und sieht immer noch aus wie Anfang 20. Doch wie lange er leben wird, weis er slebst nicht. Desweiteren verfügt Grimmjow über eine außergewöhnliche Stärke, man nennt es Seelenschmied. Doch dies betrifft nicht die Seele von Lebewesen sondern die von Waffen. Beseelte Waffen sind sein Fachgebiet, er kann einem so eine Waffe herstellen oder was kaum noch jemand beherrscht sogar eine zerstörte beseelte Waffe wieder erneuern und zu neuen leben erwecken egal wie alt diese ist. Dies lernte er durch seinen ehemaligen Meister der selbst ein solcher Schmied war. Grimmjow kennt durch ihn so gut wie jede beseelte Waffe und kann diese schon identifizieren wenn er nur ihren namen hört.

-Schnelligkeit
-Magie
-Taktisch
-kann bei Augenkontakt das innere von jemanden sehen (wie jemand ist)
-Seelenschmied
-verlängerte Lebenszeit
-hohe Schmerzgrenze
-Manapool

Schwächen:
Raiu´s Schwäche ist seine körperliche Stärke denn diese ist nur durchschnittlich. Man kann sie mit einem trainierten Mann vergleichen jedoch nicht höher. Deswegen baut er auch auf Geschwindigkeit um seine körperliche Schwäche auszugleichen. Da seine Schmerzgrenze ziemlich hoch ist kann dies auch ein Nachteil sein. Denn wenn Grimmjow es übertreibt fällt er einfach in Ohnmacht wenn sein Körper schlapp macht was eine Flucht im Notfall eher unmöglich macht. Zudem saugt seine Magie wenn er zwischen den Formen wechselt viel Mana ab. Auch mit seinem hohen Manapool muss er überlegen in welcher Form er kämpft. Eine große und zugleich kleine Schwäche ist auch seine Magie selbst. Sie ist zwar sehr mächtig doch er ist ja mit den Waffen und Rüstungen die er erschafft eng verbunden da diese ein Teil von ihm sind, seiner Seele sogar. Diese sind zwar sehr stark und nur sehr schwer zu zerstören doch sollte zum bespiel seine Waffe zerbrechen, erleidet er einen Schmerz den man nur mit der Hölle vergleichen könnte. Selbst seine hohe Schmerz Resistenz hilft da wenig. Eine weitere Schwäche seiner Magie ist das er sie nur erweitern kann auf Art der Take Over. Doch statt Lebewesen braucht er einen Energiekern oder auch Machtlacrima genannt. Dieser kann von einem Element sein oder etwas anderem, diese Lacrimas sind jedoch äußerst selten und schwer zu finden. Des weiteren sind seine Schwächen auch seine Gefühle, er ist leicht zu reizen und greift dann auch mal unüberlegt an. Grimmjow ist ein bisschen Cholerisch und psychopatisch was sich nicht immer gut auswirkt.

-bei Waffen oder Rüstungsbruch, höllische Schmerzen
-hoher Manaverbrauch bei wechsel
-merkt seine eigene Grenze nicht
-Gefühle (cholerisch/leicht psychopatisch)
-körperkraft durchschnittlich
-körperkräft ist unterlegen gegen körperlich starke gegner.
-Zuer erweiterung seiner Magie seltene Machtlacrimas benötigt
-ohne Magie nur körperliche Fähigkeiten
-Manaverbrauch ist bei Techniken der vollständigen Take Over Form höher als bei Teilform.


Vorlieben:
Alkohol
Frauen
gutes Essen
Kämpfen
Schlafen
Natur
Freiheit
Schokolade
Feiern
Schmieden

Abneigungen:
Verrat
Großmäuler
Nervensägen
Jene die seinen Schlaf stören
Ignoriert zu werden
respektloses verhalten

Inventar:
gebt hier an was euer Charakter mit sich trägt

Kampffähigkeit


Magie:
The Inner Weapon
Eigentlich eine Lost Magic, Grimmjow lernte sie von seinem ehemaligen Meister. Mit dieser Magie ist Grimmjow in der Lage die Macht seiner Seele zu nutzen um seinen Körper in eine "Waffe" zu verwandeln, man könnte auch sagen er wird zu einer Waffenbestie. Seine Gestalten können zudem auch Elemente besitzen. Diese Körper sind extrem hart und zerbrechen nur schwer da sie ja mit Grimmjow direkt verbunden sind und sind damit nicht nur eine starke "Waffe" sondenr auch eine starke "Rüstung" alles in einem Körper. Der Nebeneffekt dieser Magie ist das sie zudem das Leben des Magiers verlängert, wie lang weis man jedoch nicht.

Zauber:
Pantera
Grimmjow setzt einen Teil seiner Take Over Form frei indem er seine Arme zur Espada Form werden lässt, um die Klauen zu nutzen und zeitgleich den Schild der mit ihnen verbunden ist um somit effektiver abzuwehren und zu handeln. Seine Magischen Fähigkeit sind im Gegensatz zur vollen Espada Form eingeschränkt. 

Lichtblitz: Grimmjows Klaue leuchtet in einem hellen Lichtblitz auf und blendet jeden Feind für 3 Posts der in das Licht sah. 
Diese Technik kann er auch in seiner Espada Form ausführen.

Lichtklaue: Die Klauen fangen an blau zu glühen und erhöht Grimmjows Angriffe zusätzlich.
Spoiler:

Cero: Grimmjow konzentriert die Lichtkraft in seiner Hand und feuert diese als konzentrierten Lichtstrahl ab. Bei Kontakt mit Materie explodiert dieser mit großer Kraft. 
Spoiler:

fliegende Klaue: Wenn Grimmjows Klaue in seinem Lichtklauenmodus ist kann er dadurch fliegende Lichtklauen erzeugen die auf den Gegner zufliegen und scharf.

leichter Lichtschild: Grimmjow erzeugt einen Lichtschild der bis zu mittleren Schaden stand halten kann und abwehrt, physisch wie magisch. Er kann diesen auch wachsen lassen oder zu anderen Personen schicken um diese zu schützen. Der Schild verbraucht kontinuierlich Mana solange er aktiv ist.

Espada Pantera
Grimmjow´s Körper verändert sich und ähnelt zunehmend einer großen Raubkatze. Er bekommt einen langen Schweif. Seine Haare werden viel länger und seine Ohren werden ebenfalls Raubtierartig. Seine Hände und Füße werden Schwarz und besitzen nun lange scharfe Klauen die sogar Stein schneiden. Sein Körper außer sein Gesicht sind von weißen Platten überzogen. Diese sind direkt mit seinem Körper verbunden. Oder besser gesagt diese harte Rüstung ist sein Körper. Zudem befinden sich an Waden und Unterarmen lange weiße Klingen die zusätzlich zum Angriff dienen. In dieser Form kann er zudem das Element Licht nutzen welches sich allerdings bei ihm als strahlend Blau zeigt. In dieser Form ist Grimmjow eine lebende Waffe. Verschafft Ihm zudem eine zusätzliche Abwehr gegen Lichtangriffe.
Spoiler:

Grand Ray Cero: Ein noch stärkerer Angriff als das gewöhnliche Cero mit Pantera. Bei dieser Technik wir die Lichtkraft noch mehr konzentriert und erhöht da Grimmjow in der Espada Form ist und somit stärker ist. Der Angriff verbraucht zwar ein gutes Stück Mana doch die Zerstörungskraft ist gewaltig sowie auch die Explosion.
Spoiler:

Desgarron: Eine Technik in der Grimmjow massives Licht erzeugt durch seine Klauen. Dieses "harte" Licht zieht sich sehr lang und erinnert an gebogene Klingen. Es wird je ein Desgarron pro Finger gebildet. Mit einem kräftigen Schwung seiner Klaue wird das Desgarron abgefeuert und fliegt schnell wie eine riesige, scharfe und massive Lichtklaue auf den Gegner zu. Diese durchdringen selbst Stein und zerfetzen alles was sich ihnen in den Weg stellt und sich nicht ausreichend schützen kann oder ausweichen kann. Es braucht einen starken Schild um diesen Angriff abzuwehren und selbst dann drängt die Kraft des Aufschlages einen noch zurück. Dieser Angriff verbraucht ebenfalls ein gutes Stück Mana da massives Licht nicht einfach zu schaffen ist.
Spoiler:

Fintengeschoss: Dabei wachsen aus Grimmjows Ellebogen 5 kleine grüne Schuppen die nur schwer zu sehen sind. Diese schießen jedoch wie die Pfeile hervor und haben eine hohe Aufschlagskraft das sie selbst Steinmauern zersprengen. Sie können auch da es Geschosse sind aus der Ferne abgefeuert werden.  
Spoiler:

starker Lichtschild: Ein Schild aus massiven Licht der physische sowie auch magische Angriffe abblocken kann. Der Schild baut sich Wabenförmig auf und sehr stark. Der Manaverbrauch bei diesem Schild ist unterschiedlich, wenn Grimmjow nur sich selbst schützt, erzeugt er einen Schild der seien Größe hat. Schützt er jedoch mehrere oder eine ganze Gruppe so wächst auch der Schild. Doch je größer der Schild desto höher ist der Manaverbrauch.

Irrlichter: Grimmjow kann bis zu 20 kleine Lichter erschaffen die um ihn herum fliegen wie kleine blaue Sterne. Diese reagieren von alleine oder auf Grimmjows befehl. Je nach Lage kann er die Irrlichter alle samt auf den Feind abfeuern indem sie sehr schnell auf diesen zufliegen und dabei im Zick Zack fliegen oder er sie zu einem großen Irrlicht bündelt. Einzeln richten die Irrlichter ein geringen Schaden an. Etwa so viel wie ein kräftiger Schlag, sind dafür aber in großer Zahl. Gebündelt zu einem großen Irrlicht haben sie eine mittelgroße Zerstörungskraft aber das einzelne große ist dafür leichter abzuwehren oder auszuweichen. Ein Irrlicht allein verbraucht nur sehr wenig Mana so das es nicht weiter schadet, doch je mehr Irrlichter erzeugt desto mehr steigt der Verbrauch.
Spoiler:

High Speed: Grimmjow wird in seiner Espada Form noch schneller als er für gewöhnlich schon ist. Im High Speed Modus verbraucht er zwar kontinuierlich ein kleines Stück Mana doch seine physischen Angriffe sind aufgrund der Geschwindigkeit viel Stärker und können sogar Luft so stark komprimieren das sie zum Angriff fungiert und somit auch Gegner treffen die einen meter eigentlich von seiner physischen Angriffsreichweite entfernt sind.  
Spoiler:

Kampfstil:
Grimmjows Kampfstil ist offensiv, sehr schnell und präzise Sein Kampfstil besteht dabei aus Waffen und Rüstungen welche er sich mit seiner Kraft selbst erschafft oder aber der Waffenlose Kampf. Er baut sehr auf seine Reflexe und ist damit ein effektiver, aggressiver und schneller Nahkämpfer doch auch seine Fernkampftechniken sind nicht zu verachten. Denn was ihm an Durchschlagskraft fehlt macht er mit seiner Schnelligkeit wett. Grimmjow besitzt zudem ein hohes Reaktionsvermögen das er effektiv zu nutzen weis. 

Waffen:
 
Grimmjow trägt keine Waffen bei sich außer jene die er selbst erschafft.

Geschichte





Geschichte:
Grimmjow weis soweit er sich erinnern kann das er von klein an in einem Waisenhaus lebte. Über seine leiblichen Eltern weis er nichts. Schon von klein auf musste er sich durch setzen denn das Waisenhaus war nicht das beste. Arbeit stand immer an wenn man etwas zu essen haben wollte. Und damit war keine Hausarbeit gemein. Grimmjow hatte in diesem Sinne keine wirkliche Kindheit doch er hatte immer noch mehr als die Kinder auf der Straße die er ab und an sah. Doch sie hatten wiederum etwas, was er haben wollte, Freiheit. Auch wenn ihr Leben sehr hart war und sie nie wussten ob sie mit hungrigen Magen schlafen würden. Doch das war Ihm damals egal. Er wollte nicht länger wie ein Arbeitstier leben und floh schließlich aus dem Waisenhaus als er etwa 10 Jahre alt war. Er schloss sich einer Kinderbande an. Grimmjow klaute und betrug wo es nur ging um zu überleben. Er lernte viele Tricks über die Jahre auf der Straße und sich durchzustzen egal wie. Seine Kindergruppe war inzwischen alles jugendliche und in der Stadt bekannt. Doch eines Tages änderte sich sein Leben schlagartig als seine Gruppe mit bekam das sich ein mann in der Stadt befand der immer sehr viel Geld bei sich trug und das sogar ziemlich locker. Grimmjow war damals schon der schnellste in der Bande, nicht nur zu Fuß, sondern auch seine Hände und Reflexe also war er auch derjenige der den Mann bestehlen sollte. Auf dem Marktplatz war es dann so weit, Grimmjow sah sein ziel und ging lässig an diesem vorbei so als wäre nichts. Er sah sogar einer Frau nach die an ihm vorbei lief, während er bei dem mann vorbei lief. So würde es aussehn als hätte er nur Augen für die Frau doch insgeheim hatte er sich schon den Geldbeutel geschnappt, ohne das er hinsehen musste. Doch plötzlich drehte sich der Mann zu ihm mit einem lächeln. "Du bist gut Junge, wirklich klever aber leider nicht gut genug." Sprach er mit ruhiger Stimme. Grimmjow, blieb für einen Moment das Herz stehen doch er drehte sich mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck um. "Was ist, ich weis nicht was sie meinen ?" Sprach er nur leicht genervt. Da hielt der Mann auf einmal den Geldbeutel hoch. "Das hier mein ich." Grimmjow riss die AUgen auf, ihm blieben die Worte im Hals stecken. "Wie ich das gemacht habe ? Bleibt mein Geheimniss, so wie du die deinen hast." Sprach er weiterhin ruhig."Ein Talent wie deines sollte nicht auf der Straße vor sich hin vegetieren, du hast mehr. Ich sehe es." Er gab Grimmjow dann einfach den Geldbeutel und drehte sich wieder um. "Entscheide dich Junge, ich finde dich wenn du mich suchst." Sagte er nur und Grimmjow war wie erstarrt, er wusste nicht was passiert war. Als er den Geldbeutel in seiner Hand kurz ansah, war der Mann verschwunden. "Was war das ... ?"  Grimmjow ging nachdenklich zurück zu seiner Bande und zeigte den prallen Geldbeutel vor. Diese waren sichtlich beeindruckt und freuten sich über alles. Grimmjow sah alle an und war nachdenklich. Er gab das Geld seinen Freunden. "Wir sollten aufhören damit. Wir haben jetzt so viel Geld, wir können uns etwas damit aufbauen." Sagte er ruhig und seine Freunde sahen ihn verwirrt, nachdenklich und erschrocken zugleich an. Einerseits verstanden sie sein Argument, doch sie kannten nichts anderes als das Stehlen und betrügen. Doch dieses Geld, war ein Ausweg. Grimmjow ging am anschließenden Abend weg, ohne ein Wort seinen Freunden zu sagen. Er lief durch die Stadt und sah sich etwas um. Er verspürte so etwas wie Gewissen, etwas was er vorher kaum gehabt hatte. Nachdenklich und ohne zu merken wo er hin lief, lief er mitten den Soldaten in die Arme. Diese hatten einen Steckbrief natürlich von ihm. Grimmjow ergriff die Flucht da es zu viele waren. Doch in einer Sackgasse stellten sie ihn und wollten ihn fest nehmen. Doch zuvor sollte er die Prügel seines Lebens bekommen. So sah es zumindest aus denn Kampflos würde er nicht aufgeben. Also kämpfte er gegen die Übermacht doch so kam es auch das er zwar zwei Soldaten besiegen konnte aber die anderen ihn anschließend so zusammen schlugen das er bewusstlos wurde. Als Grimmjow allerdings wach wurde. War er versorgt und seien Wunden behandelt. Er war in einer kleinen Hütte. In der Mitte brannte in einem loch ein Feuer, darüber ein kessel mit Suppe. Er war durch das Geräusch eines Hammers wach geworden welcher immer wieder auf Metall Schlug. Grimmjow hielt sich kurz den Kopf, doch er spürte keine Schmerzen. Neben seinem Bett das nur aus einer Decke, einem Laken unter ihm und einem Kissen bestand war eine Schüssel mit der Suppe. Es war Rahmen. Grimmjow war völlig verwirrt aber er hatte auch großen Hunger und aß einfach. Ihm schmeckte es mehr als gut so das er schnell aufaß und dann wohlig seufzte. Grimmjow stand schließlich auf und öffnete die Türe. Er war nicht mehr in der Stadt. Die Stadt war nicht mal in Sichtweite. Er sah nur viele und große Reisfelder. Ein Gebirge am Horizont und links von ihm weiter weg einen Wald. "Wo bin ich ?" Er ging wieder rein und öffnete die andere Tür aus welcher das hämmern kam. Dort war eine großer Werkstat, eine Schmiede. Dort war auch der Mann dem Grimmjow begegnet war, er schlug auf ein brennedes Stück Eisen ein, brahcte es in Form und stach es dann in einen Eisblock woraufhin die Schmiede sich etwas in Dampf hüllte. Als der Dampf verschwand war eine strahlend weiße Klinge zu sehn. Eine Klinge von so hoher Qualität wie er sie zuvor noch nie gesehen hatte. "Sie ist noch nicht gut genug. Ihr fehlt noch die Seele, wiest du." Sprach der Schmied zu ihm ohne sich umzudrehn zu Grimmjow. Grimmjow selbst konnte wieder nichts sagen doch er schluckte kurz. "Wer seid ihr ?" Fragte er den Schmied dann. "Mein Name ist Goro Nyudo Masamune und du Grimmjow bist von heute an mein Lehrling." Grimmjow blieb der Mund offen und die AUgen groß. "Was ?" Und so geschah es nach einem kleinen Streitgespräch das Grimmjow nun der Lehrling wurde von einem der größten Waffenschmiede die es gab. Masamune wurde nicht nur Grimmjows Lehrmeister in der Kunst der Seelenschmiede sondern auch in seiner Magie und sein vater. Masamune brachte Grimmjow Die innere Waffe bei. Und so zogen die Jahre ins Land. Grimmjow und Masamune zogen durch das Land doch Jahre später als Grimmjow schon lange erwachsen war, seine Ausbildung fertig hatte in der Magie und der Schmiedekunst war Masamune ohne ein Wort verschwunden. Ohne ein Lebenszeichen zu hinterlassen war er weg und Grimmjow stand alleine da. Die ersten Jahre verbrachte er damit seinen Vater zu suchen den er in ihm mehr sah als seinen Meister. Doch vergeblich, er fand ihn nicht mehr. Grimmjow zog von nun an alleine durch die Welt, setzte sein Handwerk und seien Magie ein um zu leben. Er lernte viel in der Welt darunter auch neue Freunde und auch andere Berufe die er nebenbei mal mit ausführte. Einmal sogar als zweiter Sheriff in einer kleinen Wüstenstadt. Doch eine Sache hatte ihn all die Jahre stutzig gemacht, er alterte nicht mehr. Als er 30 war, sah er noch wie Anfang 20 aus, ebenso mit 40 und sogar mit 50. Er verstand jedoch irgendwann das es mit seiner Magie zusammen hing. Es war sozusagen ein Nebeneffekt. Er weis jedoch nicht wie alt er noch wird. Wie lange er jung bleibt. Doch heute mit 52 Jahren lebt er in Fiore und trat der Gilde Mare Venatores bei.

Schreibprobe:
Brauch ich nicht da dies hier mein 5 Char ist. 
Mfg Zenos



Zuletzt von Grimmjow am Fr März 28, 2014 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

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Beitrag von Masao Masahiro Fr März 28, 2014 7:44 pm

Dann mal zur Bewertung. 

Als erstes möchte ich Stichpunkte unter den stärken und schwächen, damit deine Gegner direkt eine liste haben und nicht alles lesen müssen. Davor fällt es mir schwer die einzelnen stärken und schwächen rauszulesen.

Dann zu deiner Magie, die mir doppelt gemoppelt ist. Du hast im Grunde die Beschwörungs Magie, um das Schwert zu beschwören, ein Schwert mit magischer Kraft und Takeover. Das kann ich nicht so akzeptieren. Entweder die Verwandlung kommt raus, oder das Schwert kommt raus und aus deiner Magie wird Takeover. 

Nachdem gehe ich direkt auf die einzelnen stärken, schwächen und Zaubern ein.
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Beitrag von Gast Fr März 28, 2014 8:05 pm

So hoffe is okay, jetzt darfst du meine Magie bemängeln XD

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Beitrag von Masao Masahiro Fr März 28, 2014 9:53 pm

Deine Magie stimmt jetzt zwar, jedoch hast du die Beschreibung noch nicht ausgebessert. Da steht noch "um Waffen und Rüstungen zu erschaffen". Dies ist jetzt eine Takeover Magie. Also müsste es in etwa "Durch diese Magie ist er in der Lage sich in eine Waffenbestie oder so ähnlich) zu verwandeln, welches ihm die Fähigkeit der Lichtmagie gibt" heißen. 

Ansonsten passt alles xD
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Beitrag von Gast Fr März 28, 2014 9:54 pm

ah okay =) gut dann werd ich das so in etwa schreiben.

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Beitrag von Masao Masahiro Sa März 29, 2014 9:29 am

Jap, so ist gut, ANGENOMMEN
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Beitrag von Kamiro Sa März 29, 2014 11:11 am

Passt mir auch so. Angenommen Nr.2 , close & verschoben
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