Steckbrief
Bild:
- Spoiler:
Normalkleidung: Familienrüstung:
Vorname: Zhang Fei
Nachname: - (Seinen Nachnamen hat er nach dem Tod seiner Frau abgelegt)
Alter: 37
Geschlecht: eindeutig MÄNNLICH
Aussehen: Zhang Fei ist ein extrem muskulöser, Hünenhafter Mann von 2,20 m. Er hat schwarze Haare sowie einen schwarzen Bart und ist vollkommen Narbenfrei sowie untätowiert. Normalerweise trägt er eine grüne Hose sowie einen grünen ärmellosen Mantel den er offen trägt. Dabei ist sein Oberkörper auch stehts unbedeckt. Wenn er allerdings wissend in einen kampf zieht hat er stehts seine "Familienrüstung an.
Familie: Ehefrau: Ying (verstorben) Ying war eine wunderhübsche Frau die Zhang Feis zwei Kinder gebar. Sie verstarb jedoch bei den Gildenkriegen, als zwei verfeindete Gilden im Dorf in dem sie lebte gegeneinander kämpften, wobei selbst Zhang Fei machtlos war bei dem versuch sie aufzuhalten.
Tochter: Xing Cai (lebendig) Zhang Feis Tochter ist sein "Augäpfelchen" Ihr gegenüber zeigt er stehts einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Sei es dass er alles stehen und liegen läßt wenn sie ihn brauchen sollte, oder auch um sie vor "jungen Männern" zu beschützen.
Sohn: Zhang Bao (lebendig) Seinen Sohn wollte Zhang Fei zu einem Verantwortungsvollen jungen Mann erziehen, doch ob dies Erfolg hatte weiß er nach seinem weggang nicht.
Schwurbruder: Liu Bei (lebendig) Liu Bei ist einer der Jungen mit denen Zhang Fei im Waisenhaus freundschaft schloss und mit dem er den Schwur leistete. Mittlerweile ist er zu eunem Mann heran gewachsen der zwar, noch so wie damals, seine pazifistische Art beibehalten hat, jedoch auch zur Waffe greifen kann wenn er sieht dass leute in Not sind.
Schwurbruder: Guan Yu (lebendig) Guan Yu ist der zweite Junge mit den er den Schwur leistete. Mittlerweile trägt er einen langen, gepflegten Bart, ist zu einem meisterlichen Kämpfer seiner Waffe geworden, und ist, ebenso wie Zhang Fei, zu einem sehr grossgewachsenen Mann geworden, auch wenn er einen etwas unmuskulöseren Körperbau hat.
Informationen
Charakter: Zhang Fei ist ein Typ der stehts gut gelaunt ist und sehr viel und gerne lacht. Außerdem ist er manchmal eher tollpatschig, doch dann auch nur wenn er sehr aufgeregt ist. Er ist außerdem ein leidenschaftlicher Trinker und neigt, sobald er seinen "Pegel" übersteigt dazu sehr leicht reizbar und aggressiv zu werden.
Stärken: -fester Trinker: Zhang Fei ist ein geübter Trinker und verträgt dementsprechend um einiges mehr wie ein normaler Mann.
-stehts gut gelaunt: Er lacht viel und es ist EXTREM schwer ihm seine gute laune zu verderben, doch wenn man es einmal dennoch schaffen sollte, so sollte man am allerbesten das weite suchen wenn man an seiner Gesundheit hängt.
-körperliche Stärke: Zhang Fei besitzt eine extrem überdurchschnittliche Stärke. Wenn man diese dann noch mit seiner Titanenmagie kombiniert kommt eine Macht dabei heraus die kleine Dörfer komplett einebnen könnte.
-großer Magiepool: Durch sein jahrelanges Training und die Erfahrung konnte er sich techniken aneignen durch die seine Magischen Reserven erhöht wurden, und die Zauber die er nutzt konnte er so optimieren dass diese weniger Magie verbrauchen wie üblich.
-Wiederstandsfähigkeit: Durch seinen Körperbau braucht es wirklich eine ganze Menge, oder mehrere schwere Attacken um Zhang Fei niederzuringen.
Schwächen: -Hitzköpfig: Wenn er zuviel getrunken hat neigt Zhang Fei zu Agressionen und reizbarkeit. Und da er ein leidenschaftlicher Trinker ist passiert dies auch öfters.
-Familie: Sobald es um seine Familie geht neigt er dazu zu reagieren ohne nachzudenken und würde alles für sie tun.
-Geschwindigkeit: Auch wenn Zhang Fei Kraft hat wie 5 Bären, so ist er aufgrund seiner Trägheit im Kampf gegen einen flinken Gegner klar im Nachteil.
-wenige Zauberarten: Da er die Titanenmagie zwar meisterlich beherrscht, aber keinerlei andere Arten der Magie beherrscht fehlt ihm die Möglichkeit sich auf neue Situationen einzustellen.
-Beschützer: Wenn er jemanden in Gefahr sieht so würde er sich niemals in einem Kampf zurückziehen, egal wie schlecht es auch für ihn aussehen möge oder wie schwer seine Verletzungen sind.
-Fernkampf: Dadurch dass Zhang Fei lediglich Titanenmagie, sowie den Nahkampf beherrscht fehlen ihm die Fernkampfattacken um einen weiter entfernten Gegner anzugreifen und ist dementsprechen im Fernkampf hilflos da er dann lediglich verteidigen kann.
-Ausdauer: Da er stehts von Anfang an mit voller Stärke kämpft fehlt ihm die Ausdauer um effektiv in längeren kämpfen zu bestehen.
Vorlieben: -Familie: Zhang Fei liebt seine Familie über alles
-Schnaps: Auch dass trinken liebt er über alles, auch wenn es eine seiner schlechten Seiten hervorbringt.
-Kämpfen: Er ist einem guten, und freundschaftlichen Kampf nie abgeneigt.
-Lachen: Zhang Fei ist ein absoluter Optimist und sieht die meisten Dinge von der positiven Seite. So lacht er auch sehr oft und gerne.
Abneigungen: -Wenn seine Familie in gefahr ist
-Miesepeter: Leute die keinen Spaß verstehen oder stehts schlechte laune haben mag Zhang Fei nicht.
-Ruhe: Egal ob die Ruhe natürlicher Art ist oder eher bedrückend. Wenn so etwas eintritt MUSS Zhang Fei einfach die Ruhe durchbreche und versuchen die leute aufzuheitern.
-Ungerechtigkeiten: Wenn er etwas hasst dann wenn er ungerehtigkeiten mit Ansehen muss. In jenen fällen muss er dazwischen gehen und die Dinge klären.
Inventar: Außer der Kleidung trägt trägt er selbst nichts. Jedoch sind seine Waffe, seine Familienrüstung sowie ein GROßER Vorrat an Schnaps in einer "Lagerdimension" gelagert auf die er jederzeit zugreifen kann.
Kampffähigkeit
Magie: Titanenmagie (beherrscht er durch seine Studien in der Theorie meisterlich, in der Praxis jedoch fehlt ihm dazu ENTWEDER die Übung, die Fantasie um sie anders einzusetzen, oder schlicht und einfach noch die Magische Kraft um gewisse Techniken und Taktiken einzusetzen))
Zauber: Er beherrscht meisterlich die Titanenmagie. Das heißt dass er seinen Körper oder einzelne Gliedmaßen nach belieben vergrößern kann. Seine einzige Grenze dabei ist seine Magiereserve, denn, je größer er wird, desto höher ist der Magieverbrauch.
Außerdem hat er mit der Zeit eine eher ungewöhnliche Magie gemeistert. Er kann, indem er seine Magie in Objekte leitet diese schrumpfen oder vergrößern. Dieser Effekt hält allerdings nur maximal 5 minuten an.
Kampfstil: Wie man vielleicht bereits an seinem Charakter erkennt besitzt Zhang Fei einen eher offensiven Kampfstil bei dem er die Vorzüge seiner Titanenmagie anwenden. Sofern es nicht mit einer Abneigungen zu tun hat, wobei er dann kämpft wie besessen, so geht er mit einer Menge Spaß in jeden Kampf da er es so sieht, dass jeder kampf eine Möglichkeit ist sein eigenes können zu messen um zu sehen wo er sich noch verbessern kann.
Waffen: Auch wenn er sie nicht stehts bei sich trägt, sondern seine Waffe in einer anderen Dimension lagert, so kämpft er stehts mit ihr. Die Pike die er trägt scheint bereits sehr alt zu sein und die spitze ist extrem scharf und kann spielend durch die meisten materialien sowie schlecht verarbeitetes Eisen schneiden.
Pike:
- Spoiler:
Geschichte
Geschichte: Zhang Fei entstammt einer reichen Kriegerfamilie welche im Dienst der E.R.A. stand. Seinen Vater konnte man zwar weniger als bekannt ansehen, doch durch die Erfolge in verschiedenen Kämpfen die er errang und durch geschickte Anlagen seines Geldes konnte man die Familie abald als wohlhabend Ansehen. Als dann Zhang Fei geboren wurde verliefen seine ersten Zehn Lebensjahre ohne große Zwischenfälle. Er wurde weder verhätschelt, was er seinem vater verdanken durfte, aber auch nicht sonderlich hart erzogen, dank seiner Mutter. Als er dann sein zehntes Lebensjahr erreicht hatte, so begann sein Training in der Magie aber auch mit den Waffen, da sein Vater wollte dass er eines Tages in seine Fussstapfen trat. Zu jener Zeit wurde auch bekannt dass der junge Zhang Fei allem Anschein nach eine gewisse Affinität zur Titanenmagie hatte, welche ihm diese Art der Magie einfacher zu beherrschen erlaubte als andere. So entschied man sich am Ende dazu dass man sich auf diese Art der magie fixieren würde um ihn so zu fördern.Die Jahre vergingen und der Junge Zhang Fei schoß förmlich durch sein Wachstum in die Höhe und durch das Training setzte er auch einiges an Muskeln an. Doch was wäre eine Geschichte ohne ein wenig Drama? Es kam also wie es kommen musste und die Vergangenheit von Zhang Feis Vater holte ihn ein. Das Anwesen der Familie wurde von einer dunklen Gilde überfallen und alles und jeder wurde dahingemetzelt. Nur der Junge Zhang Fei überlebte durch eine letzte Geste der Väterlichkeit, indem sein Vater seinen Sohn versteckte und sich den Angreifern stellte. Zhang Fei war als einziger Überlebende dieses Massakers gerade mal 15 Jahre alt. Kurz darauf kam der junge Mann in ein Waisenhaus wo er allerdings einige Probleme hatte sich zu integrieren. Aufgrund seines Körperbaus in jungen jahren wandten sich die meisten anderen Kinder von ihm ab da sie ihn fürchteten. So kam es dass er dort auch nur noch trainierte und sich in Bücher vergrub die mit der Titanenmagie zu tun hatten. Dann jedoch sah er etwas was ihn dazu trieb sich einzumischen. Er hatte den Gerechtigkeitssinn seines Vaters geerbt und als er dann sah dass eine Gruppe Kinder die zwei andere kinder zusammenschlugen. Von den beiden die in der unterzahl waren hatte er schon einiges gehört. Das erste Kind hieß Liu Bei und war ein absoluter Pazifist. Egal was die anderen Kinder mit ihm taten, oder ihm androhten, er machte nichts. Das hieß solange sie nicht andere schikanierten. Das andere Kind hieß Guan Yu und schien ein sehr guter Freund von Liu Bei zu sein. Dieser beschütze Liu Bei wie er es nur vermochte, doch diesmal waren sie, wie erwähnt, in der Unterzahl. In jenem Moment trat jedoch Zhang Fei dazwischen und die Situation änderte sich schlagartig. Die Kinder flohen und Zhang Fei freundete sich mit den zweien an. Die Jahre vergingen wieder und Zhang Fei, der Freunde gefunden hatte lernte wieder Freude am leben zu haben. Bis an jenen Tag andem er Achtzehn wurde und das Waisenhaus verlassen musste. An jenem Tage schwor er auch mit Liu bei und Guan Yu einen schwur dass, sobald einer von ihnen probleme haben sollte, die anderen beiden sofort herbei geeilt kämen um sich zu helfen. Und so verließ er das Waisenhaus. Zuerst wusste er nicht was er tun sollte und wanderte ziellos umher. Dann allerdings eines Abends traf er in einer Dorfkneipe auf eine Frau in die er sich SOFORT verliebte. Nach einigem hin und her schaffte er es schlussendlich auch die gleichen Gefühle bei ihr zu wecken und die zwei heirateten. Ein Jahr später kam auch schon sein Sohn Zhang Bao zur Welt, und Zhang Fei dachte dass dies der stolzeste tag seines lebens sei ... bis ein weiteres Jahr später seine Tochter Xing Cai auf die Welt kam. Zhang Fei nahm eine Arbeit als Holzfäller an und dachte nicht einen weiteren Tag mehr daran ein leben als Krieger zu führen, so glücklich war er damals. Und auch wenn er das Kampftraining aufgab, so lernte er weiterhin die Titanenmagie, da sie ihm bei seiner Arbeit als Holzfäller mehr als nur nützlich erschien. Die Jahre vergingen einmal mehr und er konnte seine Kinder glücklich aufwachsen sehen. Etwas das ihm leider verwehrt blieb, und dieses Wissen machte ihn glücklich ... dieses Glück endete erst als seine Tochter in ein gewisses Alter kam bei dem sie sich für Jungs interessierte. Doch Zhang Fei, für den KEIN Junge gut genug für seine Tochter war konnte diese "Gefahren" immer schnell durch ein paar "Männergespräche", bei denen er auch ausführte was geschehen würde wenn Xing Cai einmal wegen jenen jungen Männern weinen würde, geschehen würde. Die Zeit verging und die Gildenkriege brachen aus. Am Anfang waren es nur Gerüchte die an weit entfernten Orten stattfanden, doch dann kamen sie auch zum entfernten Dorf in dem Zhang Fei mit seiner Familie lebte ... das Dorf wurde zum Schlachtfeld zweier Gilden die sich bis aufs Blut bekämpften und keinerlei Rücksicht auf die Bewohner nahmen. Sofort griff Zhang Fei zur Waffe um seine Familie und die anderen bewohner zu schützen doch waren es einfach VIEL zu viele Gegner für ihn alleine. Und so schaffte er es zwar dass Dorf zu verteidigen, doch verloren viele Bewohner dabei ihr Leben, worunter auch Zhang Feis Frau war ... sie nicht schützen zu können traf ihn dermassen schwer dass er sich, trotz der schweren Verletzungen die er hatte mehrere Tage nur noch betrank. Selbst seine Kinder vermochten es zu jenem Zeitpunkt nicht einmal mehr ihren niedergeschlagenen Vater aufzuheitern und so "versoff" er selbst die Beerdigung seiner Frau. Es dauerte ein paar Wochen bis er wieder auf dem Damm war und in ihm reifte eine Entscheidung: Er würde zur E.R.A. gehen und sich dort einschreiben um zu verhindern dass so etwas wie die Gildenkriege JEMALS wieder stattfinden würden. Seine zwei Kinder die er hatte ließ er daweile schweren herzens zurück da beide alt genug waren um selbst für sich sorgen zu können. So kam er also zur E.R.A. wo er auch heute noch tätig ist.
Schreibprobe: -
|
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master
» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master
» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master
» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master
» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master
» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master
» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master
» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master
» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master