Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
[Steckbrief] Caine Trevall EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
[Steckbrief] Caine Trevall EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
[Steckbrief] Caine Trevall EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
[Steckbrief] Caine Trevall EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
[Steckbrief] Caine Trevall EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
[Steckbrief] Caine Trevall EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
[Steckbrief] Caine Trevall EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
[Steckbrief] Caine Trevall EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
[Steckbrief] Caine Trevall EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


[Steckbrief] Caine Trevall

2 verfasser

Nach unten

[Steckbrief] Caine Trevall Empty [Steckbrief] Caine Trevall

Beitrag von Gast Sa Feb 08, 2014 3:12 pm




Steckbrief


Bild:
Spoiler:

Vorname: Caine

Nachname: Trevall

Alter: 21

Geschlecht: männlich

Aussehen:
Caine ist ein grossgewachsener Mann von 1,98 m und hat einen überaus muskulösen Körberbau ohne dabei jedoch zu wirken wie ein bulliger Schrank. Er hat braune Haare die ihm bis zum Rücken reichen und ein stahlgraues Auge. Das zweite, welches im normalfall mit einer Augenklappe bedeckt ist, leuchtet in einem extrem hellen rot und stammt von einem dauerhaften Fluch der auf ihm lastet. Ein lächeln findet sich bei ihm selten bis nie, und ein ausgedehntes lachen erst recht nicht. Er bewahrt stehts einen ernsten Blick der bis daweilen leicht traurig oder melancholisch wirken kann, auch wenn man diesen ebenso selten bei ihm ausmacht. Seine Stimme ist eher tief, wobei allerdings kaum eine Emotion auszumachen ist wenn er spricht. Was seine Kleidung angeht, so trägt er am Oberkörper nur einen schwarzen mantel bei dem der Kragen immer hochgestellt ist. Dazu eine passende schwarze Stoffhose die ihm bis zu den Knöcheln reicht, die mit einem Gürtel befestigt ist und einem weiteren der ihm locker über der Hüfte hängt. An den Händen trägt er ein paar fingerlose schwarze Handschuhe die aus Leder bestehen und an den Füßen trägt er zum Abschluss zwei Wadenhohe stiefel, welche so aber nicht erkennbar sind da diese Hauteng und unter der Hose sind. Zu guter letzt trägt er noch zwei Katanas am Hüftgürtel.

Familie:
Natürlich hat Caine auch eine Familie. Wo sie sich allerdings befindet weiß er nicht. Nach Caines Entführung, und der erfolglosen suche um ihn wiederzufinden zog die Familie davon um die schlechten Erinnerungen aus Fiore hinter sich zu lassen. So ist Caine nun auch nicht bekannt wo sich seine Eltern, noch seine Geschwister befinden. (Die Familie lebt nun in Hargeon.)


Informationen


Charakter:
Auf den ersten Blick kann es so wirken als ob Caine alles egal sei. "Das Leben, der Tod, Freundschaft, Liebe ... alles endet irgendwann einmal. Wieso also soll man sich an etwas klammern was dennoch eines Tages ein Ende nimmt?" Dies könnte man sagen ist sein Lebensmotto nachdem er handelt. Sein Gemüt wirkt stehts kalt und wer ihn nicht kennt würde vermutlich denken dass er jemand ist jemanden umbringt nur weil man zu groß, zu klein, dick, dünn, etc. ist. Dem ist allerdings nicht so, auch wenn das Leben kein all zu großes Maß an Respekt bei Caine hat, so hat der Tod einer Person genau das gleiche Maß. "Jeder stirbt früher oder später einmal, also ist es sinnlos diesen Tod gewollt herbei zu führen ... nun ... zumindest wenn dieser WIRKLICH sinnlos ist ..." Dieser Satz bedeutet nichts anderes als das Caine zwar bereit dazu ist ohne mit der Wimper zu zucken zu töten, oder jemanden hängen zu lassen der ihm vollkommen egal ist, dies aber dann auch nicht grundlos tun würde. Durch seine Einstellung stößt er allerdings auch vielen direkt vor den Kopf da er sagt was er denkt egal ob dieses im postiiven oder im negativen geschieht. Zu guter letzt sollte man noch erwähnen dass er einen ausgeprägten hang zum Sarkasmus hat.

Stärken:

-kühler Kopf: Durch seine eiskalte Art kann er selbst in den brenzligsten und ausweglosesten Situationen einen kühlen Kopf behalten.

-Nahkampf: Da er für Zehn Jahre hart für den Umgang mit Waffen und in der Waffenlosen Kampfkunst ausgebildet wurde ist er ein absoluter Experte im Nahkampf.

-starker Wille: Er hat einen unsagbar starken Willen so dass er bis zu einem gewissen Grad Kontrollzauber, etc. entgegenwirken kann.

-Schutz vor Gedankenlesen: Durch die Bilder die immer und stehts vor Caines geistigem Auge ablaufen würde ein Magier der versucht seine Gedanken zu lesen wohl so schockiert sein dass er es augenblicklich abbricht oder bei Zeiten droht den Verstand verlieren.

Schwächen:
-Grübler: Caine neigt oft dazu sich lange über etwas gedanken zu machen was er nicht versteht oder wenn ihm etwas nicht klar ist, wobei er nie jemand anderen deshalb fragen würde.

-fehlender Elan: Da wo viele andere weitermachen würden um es auf Gedeih und Verderb zuende zu bringen würde er einfach aufhören, da es in seinen Augen "sinnlos" wäre.

-Fernkampf: Er hat kaum Erfahrung im Fernkampf. Und da er nur die Requip-magie beherrscht fehlen ihm Zauber die er eben auf Gegner "abfeuern" kann, sofern diese nicht mit der Verzauberung seiner Rüstungen verbunden sind.

-fehlende Affinität: Seine gravierendste Schwäche ist wohl dass er, da er zu keinerlei Magie außer Equip eine Affinität hat, anderen Magie (ohne Rüstung) schutzlos ausgeliefert ist, und Angriffsmagie so ihre volle Wirkung bei einem Treffer entfalten kann.

-Einzelgänger: Auch wenn Caine niemand ist der andere davonjagd, so war er bisher immer ein Einzelgänger und so fällt es ihm manchmal schwer sich sozial zu integrieren.

Vorlieben:
-Alkoholische Getränke: Zwar trinkt Caine nicht bis er besinnungslos ist, doch mag er solche Getränke ziemlich gerne. Sie haben keinerlei Sinn, da sie nicht zur Durstlöschung dienen, aber haben dennoch einen Effekt auf Personen.

-Ruhe: Caine mag ruhige Momente sehr gerne in denen man einmal zur Ruhe kommen kann und über Vergangenes nachdenken kann.

-seine Augenklappe: Dieses Accesoire sorgt dafür dass er Ruhe vorseinen ständigen Visionen hat. Aus diesem Grund achtet er stehts darauf dass sie immer in Reichweite ist.

-Sarkasmus: Er LIEBT es einfach sakrastische Sprüche zu bringen und würde niemals den Mund halten wenn ihm einer auf der Zunge liegt.

Abneigungen:
-"Gute" Menschen: Zwar hasst er sie nicht, doch kann er sie auch nicht wirklich verstehen.

-"Schlechte" Menschen: Siehe "Gute" Menschen.

-Personen mit Zielen: Caine versteht es einfach nicht wie man Energie in etwas stecken kann was so oder so nicht ewig besteht.

-Kriminelle: Zwar war Caine selbst ein ein Mitglied einer Dunklen Gilde, doch hat er den Absprung geschafft. Auch wenn er sich nicht wirklich für gut und böse interessiert so würde er dennoch dazwischengehen wenn jemanden Unrecht getan wird.

Inventar:
-Tabak, Blättchen
-Feuerzeug
-Zwei Schwerter (Katanas)

Kampffähigkeit


Magie:
Requip (The Knight)

Zauber:
Da er außer Requip keine weiteren Zauber beherrscht werde ich hier stattdessen die Rüstungen + Waffen die er herbeizaubern kann beschreiben.

Name: Wie heißt die Rüstung?
Affinität: Was für eine elementare Affinität hat sie, welches Element ist weniger effektiv gegen sie?
Waffe: Was für eine Art Waffe gehört zur Rüstung?
Aussehen:  Wie sieht sie aus?
Spezielles: Hat die Rüstung spezielle Fähigkeiten?

Name: Eternal Darkness
Affinität: Dunkelheit
Waffe: Speer
Aussehen: Diese Rüstung ist in einem tiefen Schwarz gehalten und das Gesicht des Trägers wird durch eine Maske geschützt die wie das beziarre lächeln eines "Jokers" wirkt. Die Art der Rüstung selbst wirkt an eine "mittelschwere" Plattenrüstung und ist besonders durch die zwei langen Stacheln an den Schulterteilen Auffällig. Der Speer ist dabei beiderseitig spitz und hat Zacken an beiden Spitzen sowie Wiederhaken.
Spezielles: Diese Rüstung sondert eine Art schwarzen Nebel ab der dem Gegner die Sicht nimmt. Der Nutzer selbst kann durch die getragene Maske allerdings trotz des Nebels alles sehen. Der Nebel selbst kann allerdings auch einfach durch Windmagie weggeweht werden.

Name: Wrath of the Thunder God
Affinität: Donner/Blitz
Waffe: Krallen
Aussehen: Das Aussehen dieser Rüstung wirkt nur sehr leicht, da sie aus einer schwarzen Stoffhose mit einem gelben Streifen seitlich an den Beinen besteht, einer gelben Scherpe um der Hüfte sowie einer simplen Brustplatte aus einfachem Metall. Durch die leichte Rüstung allerdings kann sich der Nutzer sehr schnell bewegen.
Spezielles: Die Krallen haben die Fertigkeit, nachdem sie gerufen wurden, sich mit der Zeit elektrisch aufzuladen und diese Aufladung nach einer Berührung abzugeben. Diese Aufladung kann man aber NICHT in Form von Blitzen um die Krallen sehen.

Name: Rock Fortress
Affinität: Erde/Gestein
Waffe: Hellebarde + Turmschild
Aussehen: Diese Rüstung wirkt wie eine extrem schwere und massive Plattenrüstung.Auffällig an ihr sind unter anderem die massiven Schulterstücke sowie der Gesichtsschutz der noch mit dem Brustpanzer verbunden ist. Die Färbung ist ein dunkles Braun. Bei dieser Rüstung handelt es sich, wie der Name schon sagt um eine wahre Festung dessen Verteidgung man erstmal durchdringen muss. Die Rüstung wirkt eine Aura die jegliche magien stark abschwächt, sie aber nicht vollkommen negiert.
Spezielles: Die Rüstung kann Magien jeglicher Art abschwächen. Zudem kann man mit ihr auch eine Felswand aus dem Boden hervorrufen welche zusätzlich als Schutz vor Attacken fungiert. Da diese allerdings noch fest mit der Erde verbunden ist kann diese sich nicht bewegen. Zusätzlich ist man, wenn man diese Rüstung trägt aufgrund ihrer Verarbeitung und massivität in ungefähr so langsam wie eine Schildkröte.



Kampfstil:
In Kämpfen selbst passt Caine sich der jeweiligen Situation an. Im Normalfall jedoch bleibt er eher kühl und wartet ab bis der Gegner den ersten Zug macht um dann zu versuchen den Kampf in einem schnellen Konter zu beenden. Er beherrscht eine Vielzahl von Nahkampf-waffen und auch im Waffenlosen Kampf ist er alles andere als wehrlos, auch wenn dies eben nicht seine Paradedisziplin ist. Was den Fernkampf angeht so hat er allerdings keine Ahnung von selbigem und ist, wenn er auf diese Weise kämpfen soll, ziemlich schnell überfordert. Auch wenn er im gegensatz zu den meisten normalen leuten schneller und stärker ist wie jene, so gibt es doch viele die ihn in diesen Disziplinen übertreffen. Er selbst setzt in Kämpfen, anstatt sich auf eine der beiden Dispziplinen zu konzentrieren, auf eine ausgewogene Mischung aus beidem.


Waffen:
Zwei vollkommen normale Katanas am Körper.



Geschichte


Geschichte:
Caine selbst wuchs bis zu seinem 8. Lebensjahr in Fiore auf. Er war ein volkommen normales Kind und hat einen Traum eines Tages ein Magier sowie ein "Held der Gerechtigkeit" zu sein und so Abeneteuer zu erleben, dunklen Gilden gegenüber zu treten und so berühmt zu werden. Doch manchmal kommt nunmal alles anderes wie man denkt. Zu diesem Zeitpunkt wurde er entführt. Warum genau konnte sich damals niemand denken, immerhin hatten seiner Eltern weder einfluß noch waren sie besonders reich oder hatten irgendwelche Feinde. Nur Caine alleine sollte viele Jahre später erfahren weshalb er entführt wurde ...

Caine saß nun in seiner Zelle. Der kleine Junge hatte keine Ahnung wie lange er nun schon darin war und außer durch die Mahlzeiten hatte er nichts woran er sich irgendwie orientieren konnte wielange er bereits da war. Nicht ein Lichtstrahl oder Geräusch drang in sein kleines Reich. Dann eines Tages jedoch trat einige maskierte Leute in die Zelle. Der eingeschüchterte Junge verkroch sich bei diesem Anblick in die hinterste Ecke der Zelle doch es nutzte nichts. Zwei der Leute kamen auf ihn zu und packten ihn an den Armen um ihn zurück zu schleifen. Ein dritter murmelte daweile immer wieder sich wiederholende Worte die der Junge nicht verstand da sie wohl in einer Sprache gesprochen wurde die ihm völlig unbekannt war. Dann begannen die Hände des Mannes rot aufzuleuchten und instinktiv packte den jungen den Panik. Er schrie und strampelte wie irre um sich zu befreien doch war es vergebens. Der Mann packte den Jungen an den Schläfen und das rote Licht seiner Hände schien langsam in dem Jungen zu versickern. Dann ließen die anderen beiden ihn wieder los und gingen. Caine schaute vollkommen verdattert den leuten hinterher da er sich genauso wie vorher fühlte ... bis dass auf einen Schlag sein Auge schmerzte und dieses langsam aber sicher im selben Rot schien wie beim licht in welches die Hände des mannes getaucht waren. Caine schrie wie am Spieß und selbst als die Schmerzen nachließen hörte er nicht mehr auf. Zu diesem Zeitpunkt spielten sich vor seinem, mittlerweile rot aufleuchteten Auge, immer wieder Szenen von grausamen Toden ab. So grausam wie man sich einen Gewaltsamen Tod nur vorstellen konnte waren die Bilder und sie hörten einfach nicht auf. So hallten die Schreie eines kleinen Jungen tagelang durch den Trakt in dem Caine gefangen war. Langsam aber sicher drohte Caine den Verstand zu verlieren so fertig machten ihn die Bilder die er die Tage ohne Unterlass sah doch schlussendlich schwieg er. Die Bilder waren da udn sie wollten nicht mehr gehen ... ihm wurde klar dass er schreien konnte wie er wollte, doch davon würden sie nicht verschwinden, und so nahm er es hin und ließ es still über sich ergehen. Die Tage vergingen wieder und der Fluch der auf den Jungen gewirkt wurde entfaltete seine Wirkung genauso wie es sich seine Entführer erhofft hatten. Seine Gefühle sowie seine Hemmungen zu töten, sowie sein Respekt vor dem Leben stumpfte immer weiter ab. Je mehr dieser bilder Caine sah desto unwichtiger erschien ihm das Leben der leute bis zu dem Zeitpunkt wo er keinerlei Sinn darin mehr sah. Zu jenem Zeitpunkt wurde auch sein Motto gebildet welches er selbst heute noch in sich trägt. "Welchen Sinn hat es zu leben wenn es dennoch so zerbrechlich ist und man nichts damit erreichen kann?" Dann eines Tages öffnete sich wieder die Zellentüre und ein Mann stand da. "Komm mit ..." sagte der Mann knapp und Caine gehorchte ohne mit der Wimper zu zucken. Sie gingen einen langen Gang entlang und als sie in einer Art Raum ankamen der eine menge Türen hatte konnte Caine gedämpfte schreiende Kinderstimmen ausmachen. In jenem Moment ging auch schon eine der Türen auf und ein Mann zog ein Kind hinter sich her. Selbiges hatte ebenso wie Caine ein rot leuchtendes Auge und sabberte nur noch aus dem Mund während es etwas vor sich hin murmelte. Der geist dieses Kindes war allem Anschein nach zu Schwach um die Tortur einer solchen Folter wie Caine sie sah standzuhalten, und so wurde dessen Geist gebrochen. Als Caine dies allerdings sah ... fühlte er rein garnichts. Weder Wut auf die die das dem Kind antaten, noch Mitleid oder Furcht ... es war fast so als ob ein solcher Anblick normal wäre, und in gewisser Weise war es das, durch die Bilder vor seinem Auge die er wochenlang sehen musste auch. Er folgte dem Mann weiterhin in einem Raum bis dieser an einen Schrank ging und etwas herausholte. Dann hielt er Caine eine Augenklappe entgegen und gab ihm die Anweisung sie aufzusetzen. Caine tat wie ihm geheißen und die gewaltsamen Szenen in seinem Kopf wurden schwächer bis sie nach kurzer Zeit ganz verschwanden. Die Augenklappe selbst war so magisch verzaubert dass sie den Fluch mit dem Caine nun belegt war unterdrückte. Dann folgte er dem Mann weiterhin udn Caine wurde erklärt dass er nun trainieren sollte. Und Caine befolgte wieder die Anweisungen ohne ein Wort zu sagen. So begann das Training des achtjährigen Jungen damit er eines Tages mit einer vielzahl von Nahkampfwaffen umgehen konnte. Weshalb ihm dies beigebracht wurde war ihm noch nicht klar, und im Grunde interessierte es ihn auch niocht sonderlich, da er so wenigestens etwas mit sich anzufangen wusste. Acht Jahre später dann, Caine war nun 18 Jahre alt, war sein Training mit den Wafen beendet. Er beherschte nun viele der Nahkampfwaffen nahezu Perfekt. Doch abgeschlossen war sein Training noch lange nicht. Eines tages wurde er gerufen und ihm wurde nun endlich erklärt was man mit ihm vorhatte und wo er war: Der Ort an dem er war, war der Sitz einer Organisation die andere in der Magie und im Kampf ausbildete und dann gegen Geld verschiedenste Aufträge ausführte. Seien es Mord, Entführungen, Einschüchterung, etc. Sie galten zwar im normalfall als "Dunkle Gilde" doch sahen sie sich nicht so. Sie interessierten sich nicht für die Streitereien anderer Gilden. Sie selbst bieteten nur für jene ihre Dienste dar und sorgten dafür dass der Preis für ihre "Dienste" stimmte. So blieb diese Gilde auch von den Gildenkriegen verschont da sie nur indirekt dort teilnahm. Nun sollte Caine also, nachdem sein Waffentraining beendet war, aufgrund seiner Ergebnisse die Magie erlernen. Und die Art der Magie die er erlernen sollte war Requip. So büffelte Caine nun also wie ein irrer um Nach vielen weiteren Jahren die Requip-Magie zu erlernen, was er nach weiteren 4 Jahren nun auch meisterte. Dann eines Abends, Caine hatte so vlange gelernt dass er dabei einschlief, hatte er einen seltsamen Traum der sein weiteres Leben beinflußen sollte. Er befand sich in einer Art weißem Raum in dem absolut nichts war. Nichts außer einem Stuhl auf dem eine Person saß die fast exakt so aussah wie er selbst. Das einzige was die beiden Unterschied war dass sein "Spiegelbild" weder die Augenklappe noch das rote Auge besaß welches Caine hatte. "Wer bist du ... und was ist das?" fragte Caine. Sein Spiegelbild lächelte nur. "Ich ... ich bin du ... oder besser das was noch von deinem ursprünglichen "Ich" übrig ist ... und das was du hier siehst ist dein "Herz". Der Grund warum es so leer ist, ist da du nichts hast was wichtig für dich ist. Ist das wirklich das was du wilst?" war die Antwort des Spiegelbilds. Caine schwieg allerdings für einen Momentbevor er antwortete: "An was soll ich mich schon festhalten ... das Leben ist wertlos und vergänglich ... was soll es schon geben was es lohnt in seinem Herzen zu halten? Alles ist vergänglich." Das Spiegelbild schmunzelte. "Und weshalb hast du dann nicht dein Leben selbst beendet in all den Jahren? Wie du sagtest ist es sinnlos und leer, nicht?" Caine schwieg wieder und wusste diesmal keine Antwort. "Die Antwort ist dass du nicht glaubst dass es so sinnlos ist ... dir fehlt nur der Grund dazu ... der Grund zum leben den du noch nicht gefunden hast." sagte das Spiegelbild. "Finde ihn ... und du wirst mit der Zeit lernen dass es Dinge im Leben gibt die lohnenswert sein können." sprach das Spiegelbild nun mit hallender Stimme wobei die Figur langsam verblasste und Caine die Augen öffnete. Zwar war er im ersten Moment noch verwirrt über diesen Traum, und er wollte ihn einfach vergessen, doch gelang ihm dies nicht ganz. Und so grübelte Caine einige Zeit über diesen Traum, wobei ihm auch mit der langen Zeit wieder etwas in den Sinn kam was er lange Zeit vergessen hatte. Undzwar dass er vor dieser Training und der Folter ebenso noch ein Leben hatte ... er erinnerte sich an ein Kind mit zahnlücke welches einen kleinen Holzschild, sowie einen Ast trug und ein Tuch um den Hals gebunden hatte welches einen Umhang darstellen sollte. Er selbst in seiner Kindheit. Wollte er das wirklich was er gerade tat? Hatte es einen Sinn? Wieso sollte er Leben nehmen wenn sie so oder so eines Tages endeten? Je länger Caine nachdachte desto mehr zweifelte er an seiner bisherigen Denkweise, doch dann kam er an einen Punkt andem er eine Antwort finden MUSSTE. Wenn er etwas ändern wollte, was solle er stattdessen tun? Wenn er einfachvor sich her leben würde, würde sich auch nichts weiter ändern ... dann wäre das Leben auch wieder sinnlos.Was sollte er machen? Da kam ihm ein Gedanke: Held der Gerechtigkeit. Das wollte er einmal als Kind sein. Sollte dies sein Weg sein? Der den er gehen sollte um Erfüllung zu finden? Oder wäre es nur eine weitere Illusion auf die er sich einließ? Schlussendlich entschied er sich dann dennoch dazu diesen Weg einzuschlagen. Auch wenn dies nur solange sei bis er "seinen" Weg im leben gefunden hatte. So gab er der ERA einen Tip wo sich das versteck dieser Dunklen Gilde befand und ging von dannen. Dies war der Erste Schritt auf seinem Weg. Den ein "wahrer" Held der Gerechtigkeit konnte vor so etwas nicht die Augen verschließen. Und so hatte er nun auch die Antwort auf die Frage was er vorerst in seinem leben tun sollte. Und die Antwort auf die Frage: Warum tat er es war genauso simpel: Er konnte es und hatte im moment nichts besseres zu tun ...


Schreibprobe:
Caine schlenderte in Gedanken versunken die Straße entlang. Hm ... es ist heiß ... schoß ihm durch den Kopf als er einmal nach oben sah und die brennende Sonne am Himmel entdeckte. Das Wetter selbst war ausgesprochen gut. An die 30 Grad konnte man schätzen. Er wischte sich einmal mit einem Ärmel des Mantels über die Stirn um den Schweiß runterzubekommen und seufzte einmal. Hm ... ich sollte doch etwas trinken ... dachte er dann und sah sich um wobei ihm nach kurzem Blick ein zufällig dastehendes Kaffee auffiel. Er betrat es und leicht zögerlich kam eine Bedienung zu ihm. "Darf ich ... eure Bestellung aufnehmen, mein Herr?" Die Bedienung schien ein wenig eingeschüchtert zu wirken, was Caine aber nicht sonderlich merkwürdig vorkam. Es gab vermutlich nicht viele Leute die bei so einem Wetter mit Mantel herumrannten, und wenn man dazu noch die Augenklappe sowie die Schwerter die er trug dazurechnete war klar was die Dame wohl denken musste. "Ein Glas Wasser ..." bestellte Caine mit monoton klingender Stimme und die Frau eilte davon um nach kurzer Zeit mit dem bestellten Wasser zurückzukommen. Dann stellte sie es ab und machte sich wiederrum eiligst davon.



Zuletzt von Caine am So Feb 09, 2014 12:28 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Steckbrief] Caine Trevall Empty Re: [Steckbrief] Caine Trevall

Beitrag von Kamiro Sa Feb 08, 2014 5:10 pm

Ich mache dann hier mal den Anfang 

1. Familie

Die Bewerbung weiß alles ^^ Ich gehe mal davon aus das er Eltern gehabt haben wird ^^ Oder wurde er künstlich gezüchtet ? Heißt also das du es trotzdem hinschreiben solltest was es mit seinen Eltern auf sich hat etc.

2. Stärken und Schwächen

2.1 Flexibel
Du musst wissen das wenn du Kansou benutzt, es verdammt viel Magie raubt schnell von Waffe zu Waffe oder Rüstungen zu wechseln. Das heißt das man bevor man kämpft sich überlegen sollte wie man einen Kampf beginnt da zu viel und zu schnelles wechseln  sehr viel Magie frisst. Deswegen würde ich sagen das ständige flexibilität nicht ganz zutreffen kann. 

2.2 Fernkampf

"-Fernkampf: Er hat kaum Erfahrung im Nahkampf" Ich denke das Wort Nahkampf gehört dort nicht hin. 

3. Vorlieben und Abneigungen

Ich würde mir einfach wünschen das du zu Vorliebe noch ein paar mehr hinzufügst. Ca. 4 insg.

4. Zauber 

4.1 Dragon Emperor 
" Das spezielle an dieser Rüstung ist dass sie jegliche Drachen- sowie Dragonslayer Magie absorbieren kann."

Ich finde diese Fähigkeit an sich irgendwie zu stark. Das heißt ja theoretisch das du jeden Angriff einfach absorbieren kannst und dann nutzt. Aber der Nachteil wäre dann das sie diese Magie braucht um zu funktionieren ? Das ist für mich ein wenig unschlüssig, da es dann so oder so darauf rauskommt das du die DS Magie einfach absorbierst. 

5. Kampfstil
Ich würde mir hier wünschen das du den Kampfstil einfach genauer bzw. detailierter beschreiben würdest.

Bitte überarbeiten.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

[Steckbrief] Caine Trevall Empty Re: [Steckbrief] Caine Trevall

Beitrag von Gast Sa Feb 08, 2014 10:46 pm

Kami schrieb:1. Familie

Die Bewerbung weiß alles ^^ Ich gehe mal davon aus das er Eltern gehabt haben wird ^^ Oder wurde er künstlich gezüchtet ? Heißt also das du es trotzdem hinschreiben solltest was es mit seinen Eltern auf sich hat etc.

Diesen Punkt würde ich, sofern es möglich ist, dennoch gerne freilassen falls mal jemand kommt und ein Familienmitglied von Caine spielen wollen würde. So hätte derjenige alle freiheiten bei der Erstellung und im RP selbst sowie in seiner Geschichte spielt seine Familie selbst ja keine große Rolle.


Kami schrieb:
2. Stärken und Schwächen

2.1 Flexibel
Du musst wissen das wenn du Kansou benutzt, es verdammt viel Magie raubt schnell von Waffe zu Waffe oder Rüstungen zu wechseln. Das heißt das man bevor man kämpft sich überlegen sollte wie man einen Kampf beginnt da zu viel und zu schnelles wechseln  sehr viel Magie frisst. Deswegen würde ich sagen das ständige flexibilität nicht ganz zutreffen kann. 

Habe den Punkt nun einfach mal rausgenommen.


Kami schrieb:2.2 Fernkampf

"-Fernkampf: Er hat kaum Erfahrung im Nahkampf" Ich denke das Wort Nahkampf gehört dort nicht hin.



Huch, da hatte sich ein Fehler reingeschlichen, habs jedenfalls ausgebessert.


Kami schrieb:3. Vorlieben und Abneigungen

Ich würde mir einfach wünschen das du zu Vorliebe noch ein paar mehr hinzufügst. Ca. 4 insg.

Nun, vom charakterlichen her soll Caine ja jemand sein der sich an etwas "klammert" und ebenso seine schwierigkeiten hat gute Dinge zu sehen. Dementsprechend würde ich es komisch finden wenn er zuviele Dinge mögen würde. Wenn es allerdings dennoch gewünscht ist werde ich dennoch noch etwas reinsetzen.

4. Zauber 


Kami schrieb:4.1 Dragon Emperor 
" Das spezielle an dieser Rüstung ist dass sie jegliche Drachen- sowie Dragonslayer Magie absorbieren kann."

Ich finde diese Fähigkeit an sich irgendwie zu stark. Das heißt ja theoretisch das du jeden Angriff einfach absorbieren kannst und dann nutzt. Aber der Nachteil wäre dann das sie diese Magie braucht um zu funktionieren ? Das ist für mich ein wenig unschlüssig, da es dann so oder so darauf rauskommt das du die DS Magie einfach absorbierst. 



Stark ist diese Fähigkeit ja schon, aber dafür gibt es (meiner Meinung nach) auch mehr als genügend gravierende Nachteile. Z.b. ist diese Rüstung NUR im Kampf gegen DS eben einsetzbar da Caine trotz der Rüstung bei jeder anderen Magieart (Normal, GS, etc.) weggeblasen werden würde, da in dem Moment einfach die Energiequelle, in Form der absorbierten DS/Drachenmagie fehlen würde um die Rüstung, und damit auch dessen Fähigkeiten, ans laufen zu kriegen. Knapp esagt also: Gegen DS und Drachen ist die Rüstung stark, gegen alle anderen Magier allerdings nichts anderes als ein hüsch verzierter Sarg.


Kami schrieb:5. Kampfstil
Ich würde mir hier wünschen das du den Kampfstil einfach genauer bzw. detailierter beschreiben würdest.



Is Erledigt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Steckbrief] Caine Trevall Empty Re: [Steckbrief] Caine Trevall

Beitrag von Kamiro Sa Feb 08, 2014 11:02 pm

1. Naja , ich glaube nicht das jemand von dir Mutter, Vater, Bruder etc. spielen wollen würde. Wenn du das gerne hättest das ein bestimmtes Mitglied gespielt wird dann schreib das in den Wanted Thread. Ansonsten beruhe ich auf meiner Meinung das hierzu bitte etwas geschrieben wird. Wenn du im nachhinein noch ein Mitglied haben willst, musst du die Familie etwas "offener" beschreiben. Z.B Vater ist verschollen aber lebt noch. Da könnte dann jemand irgendwann im Rpg einsteigen

3. Nun ja es müssen ja keine gravierenden , sehr aussagekräftigen Vorlieben sein. Nimm einfach eine Kleinigkeit um die 4 voll zu haben. 

4. Naja gut, das stimmt schon. Aber trotzdem kommt es mir so vor als wärst du dann gegen DS so gut wie unbesiegbar und das wäre zu OP. Also erläutere genauer was du meinst. Denn im Moment sieht es so aus als wenn du einfach jede Attackie absorbierst und DS einfach machtlos wären.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

[Steckbrief] Caine Trevall Empty Re: [Steckbrief] Caine Trevall

Beitrag von Gast Sa Feb 08, 2014 11:32 pm

1. hab was hinzugefügt

3. is erledigt

4. Also als OP sehe ich das ganze nicht. Klar, die Rüstung gibt dem Nutzer gegenüber DS einen klaren Vorteil, das kann man nicht von der Hand weisen. Sie macht halt alle magieattacken von ihnen nutzlos, aber sowas fordert (in meinen Augen) einfach nur den Spieler, denn wenn es auf eine Art jnicht geht, dann muss man es eben auf einer anderen versuchen. So ist es normalerweise ja auch im Kampf GEGEN DS. Ich meine sie beherrschen mit unter die stärksten Magien wo ein 08/15 Magier nicht mithalten kann. Also was bleibt dem magier dann anderes übrig als einen anderen Weg zu finden einen DS zu besiegen. Meiner Meinung nach dreht diese Rüstung also nur den Spieß um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Steckbrief] Caine Trevall Empty Re: [Steckbrief] Caine Trevall

Beitrag von Kamiro Sa Feb 08, 2014 11:38 pm

Gut dann erkläre mir mal folgendes : Wenn du gegen einen Dragonslayer kämpfst und deine Rüstung aktivierst die jeden DS Angriff absorbiert. Das heißt egal wie Stark der Angriff des DS ist, er wird nichts bringen. Dann würde ich als Poster in den Nahkampf gehen mit dem DS, aber da du ja Nahkampf Experte bist würde es da auch kaum was bringen da du ja noch eine Rüstung hast und mit Fäusten drauf einzuhauen wenn man keine Waffe hat bringt so gut wie nichts da du wahrscheinlich jemanden wohl kaum mal eben 2000 Schläge ins Gesicht landen lassen würdest. Von daher hättest du nicht nur einen klaren Vorteil, sondern wärst gegen einen Dragon Slayer unschlagbar. Und das ist es was mich stört da DS gegen andere Magier auch nicht unbesiegbar sind.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

[Steckbrief] Caine Trevall Empty Re: [Steckbrief] Caine Trevall

Beitrag von Gast Sa Feb 08, 2014 11:44 pm

Und was wenn dieser Dragonslayer eben von Natur aus extrem schnell ist? oder Bärenkräfte besitzt? Die aufgeladene Rüstung VERBESSERT ja sozusagen lediglich die Attribute. Das soll nicht heißen Das Caine dann nur noch mal "puste, puste" machen muss und der Gegner landet im Wirbelsturm. Außerdem ändert diese "Atrributsverbesserung" ja auch nichts an den, so oder so, vorhandenen schwächen des Chars.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Steckbrief] Caine Trevall Empty Re: [Steckbrief] Caine Trevall

Beitrag von Gast So Feb 09, 2014 12:29 am

So, ich habe die Rüstung nun einfach mal rausgenommen und durch eine andere, hoffentlich passendere ersetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Steckbrief] Caine Trevall Empty Re: [Steckbrief] Caine Trevall

Beitrag von Kamiro So Feb 09, 2014 12:31 am

Naja nach langer Diskussion gebe ich jetzt mal meine Absegnung. Angenommen. Bitte warte auf deine 2. Bewertung
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

[Steckbrief] Caine Trevall Empty Re: [Steckbrief] Caine Trevall

Beitrag von Masao Masahiro Di Feb 11, 2014 4:35 pm

Passt so, ANGENOMMEN close & verschoben
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

[Steckbrief] Caine Trevall Empty Re: [Steckbrief] Caine Trevall

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten