Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero]

2 verfasser

Nach unten

Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] Empty Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero]

Beitrag von Kamiro Di Jan 28, 2014 4:08 pm

Auf dem Ubungsgeläde vor der Halle findet der Kampf zwischem dem alten Netero und seinem Feind, dem Mitglied der Task Force Kagemaru statt. Die Beiden waren bereits zuvor aufeinander getroffen, doch dort musste Kagemaru eine vernichtende Niederlage einstecken für die er sich natürlich nun revanchieren will. Wird er es schaffen den alten Mann zu besiegen? 

Der Alte lief in einem recht lockeren Schritt vorran und entschied den Austragungsort des Kampfes da Kagemaru ja schon vorschlug diese Halle zu verlassen. Also warum sollten sie nicht gleich den Übungsplatz nehmen wenn sie schon auf einem waren. Netero kam zu erst an und setzte sich gemülich im Schneidersitz auf den Platz, gegenüber auf der anderen Seite sollte Kagemaru sich hinsetzen, so gab er es jedenfalls mit einem Handzeichen zu verstehen. "Zuerst das beten nicht vergessen" sprach Netero zu dem Jungen und falltete seine Hände. Er schloss die Augen und sprach ein Gebet. Daraufhin breitete er seine Arme aus, diese ganze Aktion dürfte Kagemaru langsam bekannt vorkommen. Er bewegte seine Arme und es wieder so aus als wären es 14. Diese riesige Budderstatue erschien plötzlich wie aus dem nichts und machte sich breit. Ihre Fähigkeit war Kagemaru vielleicht doch noch im Kopf geblieben. Die Attacken konnten so schnell und präzise sein das man kaum den Hauch einer Chance hatte der Pranke der Statue zu entgehen. "Ich habe dir schon beim ersten Kampf geraten zu fliehen Jungchen, jetzt ist es zu spät" sprach er und atemte tief ein. Die magische Aura schien so stark zu sein das es um ihm herum regelrecht bebte und vibrierte. "Lass uns diesen Wettstreit ehrenhaft ausführen" sprach er noch zu seinem Kontrahent und schien auf seine Aktion zu warten.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] Empty Re: Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero]

Beitrag von Kagemaru Kazuki Di Jan 28, 2014 6:39 pm

Der junge Kazkiprinz trotte noch imemr leicht beneblet dem alten man hinterh er, noch immer hörte er das widerhallen der worte eines andern iches in seinem kopf und das gesicht blitze wie das licht bei einem gewitter öfters mal in seinen augen auf. Der junge lies sich aber nichts anmerken, denn jettzt musste er sich auf das bevorstehende konzentreieren, seine form behalten nic hwie beim letzten mal die kontroller verlieren. So weit will er es nicht kommen lassen , ein unkotrollierte3 magie , besonders seine führt nur zu zerstörung und tot. Davon hatte er selbst shcon oft genug geträumt. Es war nur ein wenig zu passend für Netero den übungsplatzt auf zu suchen, da er sich ja ohne hin shcon fast wie ein lehrer benimmt. Ein stückweit erinnerte er ihn an seinen vater.  Doch das stück war sehr gering. Opi eröffnete die ganze sache mit einem gebet, auch wenn kage nichts über gott und religion wusste setzte er sich rein aus respeckt auf den boden legte den kopf leicht nahc vorne faltete die hände und bettete zu gott „ verzeih mir für all die sachen die verkehrt gemacht habe doch bitte ich dich jetzt wenigstens meine familien ehre wider her zu stellen, ahmen“ mit diesen leisen worten er hob sich das kazuki ex mitglied und bereitete sich auf den kampf vor. Die schon bekannte Buddahstatur entstand, doch diesesmal lies sich der junge nicht verleiten, er beobachtete erst mal was sein gegner nun machen wird. Er konzentrierte sich total auch wenn es dem jungen unglaublich schwer viel nicht mit gedanken in kombinations versuchen zu versinken und welche davon zu testen.  Sein linker arm war weite nachunten gerichtet die hand fläche richtung boden und den anderen führte er parallel zu seinem gesicht entlang. SO war erberiet ein schnellfeuer von gammablitzen zu entfesseln fals nötig.  Dies würde hoffentlich reichen um einige attacken des alten zu parreiren, doch wäre es nicht sehr energie günstig für seine kampf und magie ausdauer.

 Seine teifbraunen augen bohreten sich richtig in den alten rein. Er lies ihn keine sekunde aus den augen. Ihm entging nichts, selbst das heben und senken das brustkorbes von ihm bekam er mit. „ netero lass uns das schnell zu ende bringen, ich kann nicht viel länger mit der zerstörten ehere meine Familie leben. „ gab er ihm zu verstehen n einem respecktvollen doch kämpferischen ton. Er hörte das herzschlagen bis oben hin und konnte seinen eigenen puls noch in den ohren vernehmen.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] Empty Re: Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero]

Beitrag von Kamiro Mo Feb 10, 2014 7:22 pm

Der alte Mann war die Ruhe selbst. Sein kühler und strenger Blick weilte auf dem Schwarzhaarigen Jungen der sich grade zu Wort meldete. Er wollte den Kampf schnell zuende bringen. Nahm er Netereo auf den Arm ? Meinte er wirklich das er Netero schnell besiegen konnte oder ging er davon aus schnell besiegt zu werden? "Wie du meinst, wenn du in der Lage dazu bist" gab er von sich und atmete mehrmals tief ein und aus. Er formte die Hände zu einer Art Dreieick und die Statue tat es ihm sehr schnell gleich. Ihre Bewegungen ergänzten sich und waren miteinander verbunden. Nur war die so ziemlich unzerstörbare Statue diejenige welche die vernichtenden Angriffe ausführte. "Du wirst nun lernen was es heißt endgültig vernichtet zu werden junger Herr" gab er Kagemaru zu verstehen und plötzlich konnte man die Aura des Alten unglaublich ansteigen spüren. Sie war so stark das man meinen könnte die Atmosphäre würde leicht vibirieren. Plötzlich entstand vor den Händen der Statue eine Energiekugel. Diese Kugel wurde größer und größer bis plötzlich ein grelles , blendendes Licht erschien und ein mächtiger Strahl abgefeuert wurde. Dies geschah so schnell das man das Geräusch das abfeuern und aufprallens erst 3 Sekunden später hören konnte als es eigentlich geschah. Das war nur mal ein Vorgeschmack wie Netero diesen Kampf nun weiter führte. Er hatte weit aus mehr drauf als nur zu zuhauen. Kagemaru musste beweisen was er konnte und durfte sich nicht zurückhalten sondern würde der Kampf weitaus schlimmer als beim letzten mal für ihn ausgehen , das stand fest. Nach dem der Strahl irgendwo auftraf entstand nicht mal eine Staubwolke, doch das Resultat blieb offen. Man konnte also sagen das es kein gewöhnlicher Angriff war. Netero machte nicht ernst, doch er spaßte auch nicht mehr.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] Empty Re: Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero]

Beitrag von Kagemaru Kazuki Di Feb 11, 2014 6:42 pm

Kage zwinkerte bei dem hellen licht dessen gewaltige soundwelle erst später ankam als der strahl an sich. Zumglück hatte der alte nicht getroffen aber der junge kazuki hatte eh schon ein schwarzes loch refelxartig erschaffen welches sich an dem strahl genährt hat und nun einen gammablitz in richtung netero abgab. Genau jetzt wurde Kagemaru aktive. Das rot flammte eine sekunde in seinen augen auf und der reahc öffnete sich  in den der junge leicht schräg hinein sprang nach oben. Kurz vor netero , doch über ihm raus kommend die klinge von oben nach unten sausen liesam boden in eine slide position ging un durch die geschwindigkeit  nach vorne weiter slide. Unter netero und der statur hin durch, jetzt musste er sich nur noch aus der slide phase ins stehen bringen. Er wollte isch einfahc aufrichten doch stolperte er nmehr oder weniger umd wenigstens noch etwas draus zu machen warf er sich in die richtung feuerte ein gamma blitz ab auf die statur der wenigstens die durchdringen sollte da gamma strahlung durch fast alles durch geht. Hinter sich lies er ein rech entstehen und zack war er weiter entfernt zu Netero den wenn der zum schlag ausholte will kage nicht so nah an ihm dran sein.  Im reach drehte er sich noch auch wenn die zeit im Reach um einiges schneller voran geht. 
Der junge schliderte noch gut 50 meter über den sandigen kisselboden bis er endlich zum stillstand gelangte. Zwischen ihm und netero war ein gut mann hohes schwarzes Loch. Jetzt genau sah Netero Kage an einem genau andern punkt. Da der junge sich die brechung der lichtstrahlen zu nutzen machte durch den hohen gravitations ausübenden felck in der bahn. Dazu stand er noch leicht wirklich nur ein paar cm versetzt. Heißt Kage war nicht doppel zu sehen. 

In seiner hand lies er ein shcwarzes loch entsehen das von 2 sonnen gespeist wurde. Doch kein gammablitz entstand. Er lies ihn nicht auslösen. Er behilt ihn in kontrolle der schlag den er solangsam plante wird so eine power entfallent das netero hoffentlich gegrillt wird.  Er konnte esn ur hoffen. Die fäuste ballten sich noch härter zu das man die fingernägel schon im fleisch widererkennen konnte. " hey Netero." rief kage und stand mit der rechten shculter zu ihm, der blick auf den boden vor ihm gerichtet. "  soll ich dir was verraten? egal wie offt du mich heute töten oder auf den boden schicken wirst. ich werde meine Familien ehre  retten egal was kommt." sein blickt wanderte wider hoch und in sein rechtes augen brannte im inneren lichter loh, doch war er nich ausser kontrolle. er beherrschte sich gerade selbst.  Hatten die verletzungen von Netero was mit ihm angestellt und seiner DNA ... "Ich  werde dich besigen!" sprach er mit einer komischen stimme welche irgendwie hohl vermsicht mit seiner normalen stimme klang während er in Neteros augen starrte mit dne rot flammenden auge.

Spoiler:
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] Empty Re: Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero]

Beitrag von Kamiro Do Feb 13, 2014 5:30 pm

Innerhalb von wenigen Momenten begann der Kampf nun richtig loszugehen. Nachdem das Grelle Licht verschwand vernahm Netero das dem Jungen nichts passiert war, das hieß wohl das er nicht getroffen hatte oder er ihn einfach abwehrte. Es war beeindruckt wenn er zweiteres geschafft hatte, doch die Attacke war nun mal auch ungenau was bedeutete das Fall 1 auch gut möglich sein konnte. Jedenfalls setzte der Schwarzhaarige nun zum Gegenschlag an. Er agierte schnell, das musste man ihm lassen. Der Alte saß unbeeindruckt noch immer im Schneidersitz und verfolgte die rasanten Aktionen von Kagemaru. "Du bist viel zu hecktisch" gab er dem Jungen zu verstehen als plötzlich dieser einen Gammablitz auf Netereo schoss kurz nachdem er ein Schwarzes Loch erschaffen hatte welches wohl den Strahl als Energiequelle genutzt hatte. Netereo schlug die Hände zusammen und plötzlich fing eine Art Magiekäfig den Gammablitz ein und ließ ihn einfach verschwinden. "Ich nenne diese Technik Shangri-La, ein Ort des besseren" sprach Netero zu Kagemaru. Dieses Kraftfeld konnte ein Teil Magie einfach destruktieren und letztendlich zerfallen lassen. Doch Kagemaru ließ nicht lange auf sich warten und machte blitzartig weiter. Natürlich war die Schnelligkeit ein großer Vorteil des Schwarzhaarigen gegenüber eines alten Mannes, doch auch Netero hatt er Vorteile. Er war niemand den man so einfach überraschen und schon gar nicht aus der Fassung bringen konnte. Er kannte seine eigenen Stärken einfach zu gut und war sehr selbsicher. Den Jungen konnte er dahingehend nicht gut genug einschätzen. Es ging alles so schnell und plötzlich flog direkt ein 2. Gammablitz auf ihn zu, doch diesmal auf die Statue gezielt. Zugegeben, es war keine schlechte Idee. Doch im Endeffekt brachte es nichts. "Ich werde dir einen gut gemeinten Tipp geben, Jungchen. Meine Statue ist die Auswirkung meiner Magie, solltest du sie zerstören können, beschwöre ich sie wieder. Das ware Ziel deiner Angriffe sollte ständig meine Wenigkeit sein. Nur mit direkten Treffern kannst du überhaupt ein wenig ausrichten" gab er Kagemaru zu verstehen. Wenn er den Tipp nicht befolgte und die Statue weiterhin in den Fokus nahm, war er schneller Tod als ihm lieb war. 

Nun richtete der Junge selbst das Wort an den alten Mann. Er hatte den Willen eines Löwen ihn unbedingt zu schlagen, das brachte Kagemaru auch lautstark zum Ausdruck. "Wenn dem so ist, fang endlich an alles zu geben" antwortete er dem Jungen und atemte gleichmäßig ein und aus. "Das ist ein Kampf zwischen 2 Magiern mit sehr unterschiedlichen Vorgehensweisen und Magien, der bessere wird so oder so als Gewinner aus diesem Kampf gehen" fügte er noch hinzu. Netero ballte seine Hand zur Faust, holte aus und schlug auf den Boden. Plötzlich entstanden 3 Art Dimensionen über Kagemaru und riesige Fäuste schossen direkt auf ihn zu. Aus jeder Dimension eine. Die Dimensionen waren relativ hoch über Kagemaru, doch ihre Geschwindigkeit war beachtlich. Man konnte sie leicht aufflammen sehen durch den rasanten Flug nach unten direkt auf den Jungen. Was er nicht wusste war, das auch wenn er ihnen beim ersten mal auswich, sie ihn verfolgen würden. Er musste sich etwas spezielles einfallen lassen um dem ganzen zu entgehen. Nun waren seine taktischen Fertigkeiten gefragt. Netero war kein einfacher Gegner und das würde er Kagemaru immer und immer wieder spüren lassen.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] Empty Re: Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero]

Beitrag von Kagemaru Kazuki Do Feb 13, 2014 9:14 pm

Eins hatte der Junge schon mal heraus gefunden. Dieser opa  will ihm die augen öffnen oder ihn geroß zeihen . Aber er versuchte es völlig flasch. Es erinnerte ihn sehr an sein vater doch hätte dieser netero wohl nach dem ersten angriff alle gliedmassen abgetrennt und ihn wwie eine sternschnuppe durch das firmament fliegen lassen. Kagemaru hingenen war zu solch fähigkeiten nicht im stande und diese kraft fehlte ich. Netero wahr mal wider so träge wie eh und jeh.  Er war einfahc total gechillt egal ob gerade ein gamma blitz auf ihn hin zu zuckte oder sonstiges.  Es verwirrte ihn echt. Was versucht er da, will er als prister oder buhdda dastehen und dessen worte verbreiten das er ein friedeskämpfer ist oder wie . Zumindestens ist er scharf auf Kage´s volles potenzial. Hat er nicht gezeigt in der kirche wie er schon über seinem potenzial kämpft. Sollte er alles auf eine karte setzten. Nein dafür ist es noch zu früh.  Irgendeine shcwäche muss der koloss ja haben. Langsam ist er nicht stark keine frage. Schnitt fest oder magie fest keine ahnung doch black sun hatte ja damals nur ein paar kratzer gemacht wie soll er dan überhaupt verwundbar sein.  Vielleicht sollte er balcksun über ein e rail gun schiene abfeuern. Eine kranke idee, die den jungen kurz grinsen hat lassen.  Der typ war einfahc ein fels in der brandung. Mann kann ihm fast gar nichts anhaben wie genr würde kagemaru jetzt ein universbreacker oder eine sonnensturm auf ihn beordern doch seinem klan ahtte er den rücken gekehrt. „ irgendwie erinnerst du mich an meinem vater. der hat auch immer das versucht, er wollte auch immer das volle potenzial aus mir heraus hohlen.  Doch soll ich dir was sagen was dich von ihm unterscheidet.! Er hat erkannt das mein eigener geist im weg steht, das was du hier siehst ist mein VOLLES POTENZIAL! “ sprach er ihm mit drohenden blciekn ins gesicht.
 

Die erste feuerfaust landete 10 meter neben kage da netero den lichtdoppelgänger kann man sagen angegriffen hat da kage ja die lichtstrahlen gebrochen hatte. Die anderen beiden verfolgte ihn damit hatte Kagemaru erst nicht gerechnet und als die eine plötzlich die flugbahn änderte war es schon zu spät und der bekam eine voll ab doch dank einem mini rechsprung konnte er der dritten entkommen welche ihm nun hinter her jagte. Er lief ein kleinen ring um Netero verfolgt von der faust welche bei kurven abbremsen musste. Der teile regen der gerade eben hochgegangen Halle war ein gefundenes fressen für den free runner so konnte er schnell voran kommen. Er sauste an netero vorbei der warscheinlich gleich in mitleidenschaft von seiner eigenen magie gerät. So hoffte der junge es zumindest.  Sein herz pocherte shcon und die lungen brannten.   Er atmete schwer.  Was für potenzial soll den noch in ihm sein das nicht mal er selbst aknnte. Genau in dem augenblick  biss ihn was .Er zuckte zusammen und  presste die hand auf den mund. Das blut spirtze zwischen den fingern auf den trockenen Boden. Das war es auch schon oder. Er blickte wider auf und spuckte noch mal das blut aus dem mund aus was isch dort noch gesammelt hatte. Kam das von neteros treffer eben . er war schon ziemlich hart gewesen aber innerlcihe gebrechen hatter  keine das würde er ja spühren.  Innerlich war es schon doch von jemand anderem. Er blinzelte kurz weil er neteros nur noch verschwommen sah. Doch der nebel lies sich auch nicht vertreiben.  Ein kaltes amüsiertes kichern drag an sei nohr doch neteros hatte nicht mal den mudn auf.  „ nein  nicht noch mal. Geh und such dir jemand anderes „ wisperte Kagemaru vor sich hin dazu packte er sich genau ins gesicht . er bedeckte das rechte auge nase mund und die finger die stirn teilweise.   Was war mit seinem blut los. Er starrte mit weitem auge, da das ander ja bedeckt ist von seiner hand auf die kleine pfütze auf dem boden.  Es bluberte leicht  als würde es sich zersetzen.   Er brach langsam in sich zusammen und seine noch freie hand krallte sich in dem sand fest. Es war der selbe sand den er damals gefühlt hatte wo netero ihm schon mal fast das licht ausgebalsen hatte. Er achtete gerade nicht auf netero er war selbst zu viel mit sich selbst beschäftigt. Er wollte nicht wider die kontrolle verlieren, doch das innere in ihm begehrte auf Netero zu zerfleischen. War es das was sein vater immer als Volles Potenzial bbezeichnete oder meine netero die selbstbeherrschung. Zumindest wirkte er so das er Kage ruhe und innern frieden bei bringen will, beherrschung eben. Es war ja schön und gut von ihm doch das hier isnd ander welten zu einer andern zeit. Es geht hier um viele menschen leben. Und selbst Netero mit seiner power kann man zu fall bringen wenn man an den richtigen ecken kratzte , doch wo soll das sein.  Wie soll man seine erzieherische und lehrende eigenschaft und sein sinn für kranken spaß den bitte ein ordnene als shcwäche. Wie soll man das den als schwäche drehen können.  Klar es wird immer jemanden geben der das schafft doch ob kages denkleistung schon mit seinem schwachen geist ausreichen wird war eine andere frage. Er raffte sich wider mit schmerz verzehrten gesicht auf nahm die hand vom gesicht ,seine blicke wanderten wider zu dem Opa, welcher nun wider klarer zu sehen war. Der rote nebel oder energiestreifen hatte sich wider gebildet. Kages zeit läuft ab. Er darf nicht voll die beherrschung verlieren. Wenn das gescha konnte er nicht sagen das er noch mal zurück verwandeln würde. Und das massaker was er auch nach dem kampf noch anrichten würde wollte er sich gar nicht erst vorstellen. Vielleicht sollte er wirklich noch mal zurück zum klan gehen , für seine taten gerade stehen und seinen  vater  um hilfe bitten. Es währe die einzigst logische lösung doch kage war das nicht wirklich recht. Er wollte nicht zurück. „ ok ich wird alles für dich geben was ich kann doch kann ich dir nicht versichern das es reicehn wird“ sprach der Kazuki mit einer schwächelnden stimme. Er wusst über neteros stärke mehr als nur bescheid und aus dem selbstbewusst sein eben wurde akzeptanz.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] Empty Re: Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero]

Beitrag von Kamiro Mo März 03, 2014 7:36 pm

Mit kühlen Blicken musterte Netero das Verhalten des Jungen. Er schien bereit alles für den Sieg zu geben, doch er war er auch fähig sich diesen Sieg auch zu erarbeiten? Netero war niemand der es einem leicht machte, wenn man etwas im Leben erreichen wollte musste man hart arbeiten, so war das nun mal. Niemand schenkte einem etwas wenn es um einen Kampf ging...der vieles entscheiden könnte. "Ich verstehe" gab Netero als Antwort das Kagemaru nun seine volle Kraft offenbaren würde. "Ich bin gespannt auf die Macht die sich in dir verbirgt, doch rechne damit das ich auch ernst mache" fügte er noch hinzu und setzte einen etwas belustigten Blick auf. Doch es geschah etwas mit dem Netero nicht zwingend gerechnet hätte. Nicht das Kagemaru von einer Faust erwischt wurde, sondern das was danach passierte. Wie von einer Tarantel gestochen zuckte der Junge zusammen und spuckte Blut, war das Ausmaß des Angriffes so enorm hoch oder lag es an etwas anderem. Der Fakt das die andere Faust auf Netero zurück flog, störte ihn nicht, da die Statue das Flugobjekt vor Neteros Körper zerquetschte. Ohne etwas zu tun wartete der alte Mann ab und sah zu was Kagemaru quälte. Dazu kam noch das der junge Mann plötzlich fast zusammebrach. Es sah so aus als wenn der Kampf schon sein Ende fand, unerwartet früh...doch Netero war sich siegessicher. Als der alte Mann Kagemaru schon abschrieb, richtete er sich plötzlich wieder zitternd auf. "Ich weiß nicht was du hast...doch es ist beeindruckend das du noch weiter kämpfen willst" sagte Netero und grinste. Kagemaru versichtete dem Alten das er alles geben würde, doch würde es reichen in diesem Zustand ? Das ließ sich herausfinden. "Törichte Idee weiter zu kämpfen...du hättest aufgeben sollen, nun ist es für dich zu spät" entgegnete der Opa dem Jungspund. Er falltete die Hände zusammen und klatschte dann immer wieder. Wie Gongschläge hörte man das Aufprallen der Handflächen. "Vernehme das Urteil des Ursprungs" sprach Netero beton aus und begann leicht zu zittern während er noch immer mit gewissen Abständen klatschte. Ein magischer Kreis bildete sich unter Kagemaru, dieser begann unglaublich schnell zu rotieren. Auf einmal schoss eine Säule in den Himmel, inmitten Kagemaru. Als Netero aufhörte seine Hände aufeinander zu schlagen, schlug die Statue in die Säule und es entstand eine grelle Explosion. Kagemaru hatte so gut wie keine Chance auszuweichen, er konnte nur durchhalten, oder hatte er einen anderen Plan? In dem angeschlagenen Zustand von dem Jungen könnte ihm das einen ordentlichen Schlag verpasst haben, doch sein Wille schien schier unzerbrechlich,auch  wenn er dafür sterben müsste.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] Empty Re: Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero]

Beitrag von Kagemaru Kazuki Mi März 05, 2014 8:01 pm

Kagemaru sah nur wie sich die säule erheben. Er schaute sich in alle richtungen um.  Es war doch ein wenig beängstigend zu was dieser opa im stande ist.  Die gigantische statur schlug in die säulen und alles wurde in eine explosion gehüllt. Es war so wie eine flamme die pötzlich enflammte. Oder als würde man in einen bottich voll mit säure fallen. Es tat verdammt weh doch das war auch der tropfen der gefehlt hat  für seine magie noch während der explosion von Netero´s attacke wurde die gesamte attacke aaufgesogen. Eine sonne war nur noch zu sehen, diese war aber fast so groß wie die kirche welche Kagemaru und Netero letztens in die luft gejagt hatten. Kagemaru schien von der bildfläche  getilgt zu sein. Das Licht welches von dem Sternausging war so blenden hell das man fast dran erblindete. Eine hitze ging von der Sonne aus welche so ca 45 oder 55°c betrug und schon unter die kategorie unerträglich fiel.  Ein leichtes schwarz war in der mitte der sonne zu erkennen. Doch eins war erheblich anders an der Sonne sie schien zu pulsieren wie ein Herz und war nicht orang oder  rot Sie war weiß.  Es war wie eine anomali eine paranormale aktivität. Ein weßer fleck auf der ganze ebene. Die ganze kraft von netero´s zaubern wurde regelrecht absorbiert und speiste nur das Magentfeld der sonne.
 
 Der junge selbst wusste gar nicht was passiert ist oder wie es passiert ist aber er war von  Dunkelheit umgeben. Sein magisches dubel das etwas entstellter ist als er nun stand neben ihm. Es jagte dem Kazuki ex member erst mal einen riesen schreck ein.  Doch es sagte nur „ dank mir lebst du noch und nun werde ich es diesem überheblichen arroganten lehrermäßigen typen so heimzahlen das er keine sterne mehr am himmel sehen kann.“ Sprach es nur und wendete sich von ihm ab, so war kagemaru aleine im inneren seines bewusst sein, gebunden an die vision die ihm von ausen ereilte.  
 

 Das licht des sternes schwand und man konnte das schwarz nun in der Sonne erkennen. Es war ein menschlicher umriss. Mit 2 rot orang leuchtenden streifen die sich nach hinten zogen.   Es war ohne zewifel Kagemarus magie form oder seine sternen form wie man es wollte. Er selbst wurde zur sonne oder schwarzen loch wie man es wollte.  Die hand bewegte sich langsam in richtung netero.  Die sonne pulsierte heftiger. „  das ist das urteil der Galaxy“ sprach kage mit seiner verzerrten stimme naja es war mehr das böse in ihm, seine magie persönlich doch da wehrte sich kage . So wollte er nicht gewinnen doch er konnte nichts tuen.  Die sonne  nahm leichte verformungen in richtung netero an ehe sie sich zusammen zog in es gab nicht mal eine explosion nein es ging einfach zu schnell. Alles war weg der boden, der dreck die trümmer selbst häuser und alles was so in der nähe stand wurde einfahc so weggefegt und ohne ton weggerissen. Es war eine ursonne was er da gerade beschworen hatte. Es war sein Herz doch hätte der schatten um einiges größer seine müssen, den Kage an sich wusste wie das hier enden würde. Hätte er was tuen können würde er nun auf seine trainer  verspielte seite anspeilen würden doch ihm warne die hände gebunden.  Alles war einfahc nur hell und alles glimmte noch so hell. Die druckwelle des tons welche sich anhörte wie eine musik des urkanlls die shymphonie der galaxy brachte noch mal den rest zu fall der der explosion trozen konnte.  Alles wurde in nebel gehüllt von dem sand , dem dreck und dem staub. Kage fiel vollkommen leer blas und schon halb tot aus dem himmel was ca 20 meter waren und schlug nicht gebremst auf dem boden auf. Er hatte es nicht geschafft. Das war ihm jetzt schon klar eine blacksun hatte nicht geholfen da wird das auch nicht helfen doch sein größter gegner war noch immer er selbst. Das wusste er und in diesem kampf hatte er sich auch mehr auf diesen konzentriert. Er lies die nächsten dinge einfach nur noch über sich ergehen .es war im jetzt alles egal. Am liebsten würde er jetzt sterben da er keine ehre mehr ahtte seine familien namen mehr zu  tragen und eigentlich somit namenlos war.  Seine magie hingengen freute sich schon auf dne tag woe dieser opa blustverschmiert ab boden liegt und das letzte was seine müden faltigen augen sehen werden das gesicht von kage seine wird.  Und das urteil der Galaxy
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] Empty Re: Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero]

Beitrag von Gast So März 09, 2014 4:45 pm

"Meine Güte...was ist hier passiert..."
Nene schaute sich um. Sie stand auf den Trümmern eines der...ehemaligen Gebäude und beschaute sich die Bescherung. Ihr Blick wanderte zu Kagemaru und Netero hinüber, der alte Mann stand irgendwie ziemlich umverletzt da rum, während es Kagemaru weniger gut zu gehen schien.
Sie zögerte nicht einmal, bevor sie lossprang und vor Kagemaru landete. Sie spürte, dass sein Blut noc zirkulierte und sein Herz noch schlug, er lebte also noch...mehr oder weniger zumindest.
"Lass es..."
Ihre Stimme war mehr ein Zischen, eine Bedrohung als sonst etwas. Sie drehte sich nicht zu Netero um, doch sie wusste, dass er verstand, dass es an ihn gerichtet war.
"Was ist schlimmer? Ohne ehre zu leben...oder mit der Schande zu sterben, seine Freunde im Stich gelassen zu haben?"
An wen war diese Frage gestellt? An Netero? Oder an Kagemaru? Es war auch recht egal. Nene zog ihre Klinge hervor und atmete tief durch, während eine purpurne Aura den Stahl umzog. Sie schaute noch einmal auf Kagemaru...bevor sich die Klinge in seine Brust hineinsenkte.

Sicher, es war nicht gerade das angenehmste Gefühl, erstochen zu werden...aber glücklicherweise war jenes gerade nicht passiert. Die Klinge steckte halb in dem Körper des Kazuki-Sprosses drinnen und tat jenes gleichzeitig auch nicht. Es war eine der interessantesten Techniken, die Nenes Magie beherrschte, das Heilen eines anderen durch das eigen blut. Und genau von jenem übertrug Nene gerade eine ganz schön große Menge in Kagemarus Körper. Wobei man eher sagen musste, dass es der Grundstoff war, aus dem Blut entstand. Kagemarus Wunden fingen plötzlich an, kräftig zu störmen, kurz bevor sie vollends verebbten und sich die WUnden leicht begannen zu schliessen. Auch Nerven, Muskeln, kurzum alles in dem Körper des Jungen begann eine natürliche, wenn auch viel schnellere Heilung. Nur Brüche würde soetwas nicht wirklich heilen können.
Nene zog die Klige aus Kagemarus Brustkorb, der vollkommen unversehrt zurückblieb. Nur ein hohles Gefühl sollte noch vorhanden sein, was Nene aber nicht gerade kümmerte. Die beiden würden ein paar Minuten brauchen, um ins HQ zu kommen, genug, um einies an Blut zu regenerieren, was in ihrem Fall mehr als nötig war.

In ihrem Verstand spielten sich wärenddessen ganz andere DInge ab.
Nenes inneres Ich lief auf und ab, die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und fluchte durch die Gegend, dass sie nicht früher dagewesen war, während eine vollkommen in Bandagen gehüllte Gestalt den Kopf von links nach rechts und von rechts nach links bewegte, ihren Schritten folgend und momentan noch schweigend.
Zumindest so lange, bis es ihr zu viel wurde und die Göttin die Stimme recht laut erhob.
"NENE!", schre sie förmlich und die Stimme hallte durch den gesamten 'Raum'. Zumindest hatte das Mädchen ihren unruhigen Gang beendet und schaute sie - auch etwas verschreckt - an. "Du hast es auch bemerkt, oder? Dieses seltsame Etwas in seinem Geist."
Das Mädchen schluckte, nickte dann aber.
"Irgendetwas...war da...", pflichtete sie ihr bei, bevor der dunkle Raum sich wieder auflöste.

Nene starrte auf den Jungen, der vor ihr auf dem Boden lag, hingekniet und irgendwie besorgt. Nun, irgendwie war vielleicht falsch ausgedrückt. Sie mochte diesen Jungen. Und es war ihr recht egal, dass er wohl von ihr dachte, sie würde sich nur verstellen. Sie war so, wie sie war, und sie würde sich sicherlich nicht ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] Empty Re: Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero]

Beitrag von Kamiro Mo März 10, 2014 7:07 pm

Der alte Mann beobachtete was als nächstes geschah, also das Ereignis was nach seiner verherenden Attacke resultierte. Es schien so, als würde sich innerhalb der Säule etwas unerwartetes tun, etwas wahrlich komisches mit dem Netero nicht wirklich gerechnet hätte. Der junge Mann schien etwas loszulassen mit dem er selbst vielleicht nicht gerechnet hätte. Die Attacke von Netero wurde durch eine Art Sonne regelrecht verspeißt und verschwand, doch der Kazuki schien am Boden zu sein, er verlor das Bewusstsein. Netero hingegen musste handeln, deshalb schickte er seine Statue vor die er mit Energie füllte. Diese traf dann auf die Sonne und implodierte. Der Überschuss an Energie ließ auch die Attacke von Kagemaru in einem hellen Licht verglimmen, gefolgt von einem Windzug. Nun saß der alte Mann in einem Art Krater und beobachtete den am Boden liegenden Jungen, bis er plötzlich eine 2 Aura vernahm. Eine junge Dame ließ nicht lange auf sich warten und hatte vor Kagemaru zu helfen, zudem forderte sie Netero auf sie in Ruhe zu lassen. Diese Aussage erwiederte er mit einem Grinsen. "Ich habe kein Interesse einen am Boden liegenden Schwächling umzubringen, vielleicht sieht man sich nochmals wenn er stark genug ist, länger auszuhalten" gab er zu verstehen und erhob sich. Der alte Mann ging einfach los. Chrollo konnte es nicht schaffen zu gewinnen, das sah Netero jetzt schon ein, warum sollte er dann noch dort verharren. So ging er seines Weges...wo auch immer dieser liegen möge.

Netero- Ende.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] Empty Re: Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero]

Beitrag von Kagemaru Kazuki Mo März 10, 2014 7:38 pm

 Der kazuki schaute nur mit verschwommen augen an nene empor, das einzigste was er sah war ihre klinge welche sich in seiner brust  befand. Seine nerven spielten verrückt sich waren am pulsieren und vor kraft welche noch immer  in ihm shclummerte aber auch schmerzend von dem kampf, von dem schwert in seiner brust und vor wut in erster linie naja wut konnte man es nicht nenen spndern eher selbst enttäuschung . schon wider musste jemand kommen und ihn retten schon wider brachte er wen ihn gefahr. Klar freunde bedeuteten ihm viel aber seine ehre bedeutete ihm familie. Auch wenn sich der Kazuki prinz mit seinem vater mehr oder weniger verstritten hat. Das blut strömte über seine kleidung und den mantel. Das fell an den enden  sog sich voll mit diesem. Er war nun nicht nur ein gefallener stern wie er aufgeschnappt hatte sondern ein ausgebrannter gefallner stern.  Ihm wär es auch recht hier zu sterben. Würde ihm einiges erleichtern. So war er fast gezwungen weiter zu leben für kami für nene für alle die er mochte unf für nene die ihn rette wie er nun erkennen konnte. Das schwer überturg anscheinend etwas was seine natrüliche regeneration hob und den stoffwechseln im körper förderte. So meinte er zumindestens.  Er konnte es fühlen.   Er packte an die klinge un riss sie aus sich heruas. Er konnte es nicht haben nicht jetzt nicht zu diesem zeitpunkt. Er wollte sich noch mal zitternd erheben doch sein kopf … ein stechender shcmerz durch zuckte ihn in seinem kopf so sehr das er fast zusammen gebrochen war.  Er wand sich ab ohne ein wort und trotte nicht zum HQ nicht zu sich nach hause nicht irgendwo hin einfach nur in richtung wüste und zu Sabertooth kami´s gilde. Er würde dort auf ihn warten. Er würde bis dahin hoffentlich schon angenommen sein und an der bar warten um das eine bier runter zu würgen…. Er hob zum abschied ein mal die hand in die luft und mit hängen dem kopf verlies er all das hier. Es war ein schwarzer fleck nein ein weiterer schwarzer fleck in seiner schon so gebrochenen gesichte seines erbärmlichen daseins. Es wr ihm regelrecht egal.  Was nun passierte.  Er trotte langsam eine fuß nach dem andern setzend in die ferne.  Niemand konnte mehr mit ich mreden nur sein inneres war noch bereit ihn zu verstehen und gesellschaft zu leisten. Was er nicht merkte das , seine magie ihn wie ein gift langsam verschlug .wie eine krankheit im griff hatte wie ein schmerz ihn in die knie zwang. Es würde nicht mehr lange dauern bis er vollständig mit seiner magie eins wurde. Genau das was sein vater eigentlich vermeiden wollte. Doch es war längst zu spät. Die wurzeln waren gesetzt und begann zu wuchern. Sie jetzt zu entfernen würde nur seelischen und geistlichen schmerz in ihm vervorrufen welche warscheinlich  so gr0ßen schaden anrichten würden das er für immer geschädigt wäre . Nahc ein paar dünen im verborgenen und längst aus der sichtweite der beiden brach er dan endlich zusammen. Er hatte keine lust mehr  auf all das hier. Wieso konnte nicht sein bluti n den venen trocknen sich seine augen schließen er aufhören zu atmen und  sein herz aufhören zu schlagen. Es wäre mehr wie eine erlösung von al dem schreklichen hier.  Er rollte scih auf den rücken nach dem er das gesicht einige zeit im warmen sand vergraben hatte. Seine rechte hob sich zitternd richtung himmel und griff nach disem. Es passierte nichts , der arm klappte wider kraft los runter  und kage schloss die augen. Endlich war es so weit. Irgend etwas packte ihn und hob ihn auf. Ein vermumter mit einem abzeichen aufdem mund nasen schutz. In weißen umahnd gehüllt. Doch da war kage schon längst in seiner depressiven traumwelt.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero] Empty Re: Auf dem Übungsgelände [DN Kagemaru vs. Netero]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten