Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum

Beyond good and evil [Ein Kriegsplot]

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] - Seite 2 Empty Beyond good and evil [Ein Kriegsplot]

Beitrag von Kenji Byakuya Do Nov 28, 2013 8:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Es war eine wahrlich schreckliche Zeit in Fiore herangebrochen. Ein Zustand herrschte den die man eigentlich zu fürchten hatte, ein Zustand der vielen Versprach ein besseres Leben zu bekommen. Sie am Ende jedoch ins Verderben und tiefe Trauer stürzte. Genannt wurde dieser Zustand Krieg. Ein Krieg war meistens eine Auseinandersetzung zwischen mehr als einer Partei. In diesem Fall des Krieges stand der Rat ERA zusammen mit manchen Guten Gilden gegen die Seite der Dunklen Gilde zusammen mit allen Leuten die gegen den Rat oder gute Gilden waren. Die Fronten waren schon mehr als verhärtet und genau aus diesem Grund, konnten diplomatische Verhandlung nichts mehr bewirken. So konnte man sagen das der Krieg schon mehr als nur im Gange war. Er ging nur schon 5 Monate. Es waren wohl die schrecklichsten 5 Monate die Fiore je erlebt hatte. Viele Soldaten beider Seiten starben bis jetzt, so wie Unschuldige die in Kriegsgebieten von Dunklen Gilden nicht verschont wurden. Oft schickte der Rat noch ein paar Truppen in Kriegsgebiete um Bürger zu suchen die nichts mit dem Krieg zu tun haben, um sie anschließend zu bergen. In solch einem Trupp befand sich auch der Kommandant des. 6 Battalions zusammen mit ein paar seiner Leute,der Name des Kommandanten lautete Kenji Byakuya. Das Ziel des 6. Battalions waren 2 Dörfer die nebeneinander lagen und von Feinden belagert wurden. Die Angreifer töteten so gut wie alles und jeden der sich dort befand, Frauen und Kinder waren nicht davon ausgenommen. Es sind berichte durchgedrungen das die Gilde Lost Souls, welche sich auf die Seite des Rates Schlug, ein paar Magie schickte. Unter ihnen waren keine wahrlich bekannten, aber bemerkenswert war das der jüngste Magier, Yuuto Ikari, der stärkste war von denen die mitgingen. Aber auch war tot, oder vielleicht doch nicht?

"Alle Mann in Stellung" forderte der Kommandant seine Truppen auf, welche sich auf einem Hügel positionierten, ein Stück weit von den Dörfern entfernt. Von dort aus hatten sie einen guten Überblick und würden *Operation Bergung&Rückeroberung* starten. Die Soldaten hatten magische Stäbe bei sich die sie in Angriffsrichtung hielten. Zudem reiten sich dort hinter noch 2 magische Katapulte auf. "Auf mein Kommando" gab Kenji von sich und hielt die Hand in die Luft. An den magischen Stäben sammelte sich an der Spitze magische Energie. Die Katapulte waren gefüllt mit Felsbrocken die mit magischem Feuer brannten. "Feuer!" rief Kenji und ließ seine Hand niederfahren. Man hörte und sah wie alles abgefeuert wurde und in Richtung der Dörfer flog. Die Belagerer sahen nur die Front aus Angriffen die da auf sie zu kam und versuchten sich schnell zu retten, doch es schlug überall ein, sowohl auf den Strassen oder in Häusern. Sie brauchten jedoch nicht lange um die Streitkräfte des Rates ausfindig zu machen. "Nun gehen wir über zu Phase B" forderte Kenji seine Truppen auf und lief den Hügel hinab, während seine Truppen angriffslustig an ihm vorbeistürmten. Phase B war der Nahkampf, es war an der Zeit die feindlichen Truppen direkt zu konfrontieren. Kenji lief gemütlich weiter auf die Dörfer zu und sah wie sich seine Truppen nun einen Kampf mit dem geschwächten "Feindesarmee" widmeten. Als auch der Kommandant im Dorf ankam, waren die meisten Feinde schon niedergestreckt oder gefangenen genommen. Kenji ließ sich Bericht erstatten von der Kundschaftern die als erstes die Gebäude durchstöberten "Es sieht schlecht aus Kommandant Byakuya, die meisten wurden gleich getötet oder bis zum Tod gefoltert. Aber wir haben noch einen Überlebenden in einem Haus gefunden, er hat nur leicht Verletzungen" berichtete einer dieser Leute und verbeugte sich kurz bevor er Kenji zu diesem Ort führte. Als der Kommandant das Ziel erreichte bemerkte er sofort das dieser Junge einer der Lost Souls Magier war. "Gebt mir einen Augenblick" forderte Kenji auf und schickte seine Leute mit einem Handwink los. Er öffnete die Fesseln an denen der junge Mann festgehalten wurde. Dieser viel etwas erschöpft zu Boden. "Kenji Byakuya mein Name. Kommandant des 6. Battalions der Ratsarmee, ich bin hier um dir zu helfen" sagte er und reichte dem Jungen die Hand.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314

Nach oben Nach unten

Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] - Seite 2 Empty Re: Beyond good and evil [Ein Kriegsplot]

Beitrag von Kagemaru Kazuki Fr Jan 03, 2014 10:14 pm

Es war schon fast unheimlich was silberlocke hier mit den typen anstellte und er die sache mit dem feinverstädniss einfach überging. Da bleib ihm wohl nichts anders übrig. Kage blcikte kurz kopfschüttelnd zu boden auf die antwort das er für ihn ein feind sei. „ Yare Yare“  wisperte er nur. Danahc hob der kazuki klan prinz wider seinen kopf. Das erste was er sehen konnte wie der junge quer über das kleine kampffleckchen getreten wurde und die junge dame im hohen bogen hoch flug. Eine gefährliche flughöhe erreichte und wie ein stein zu boden feil.  Jetzt war es zu viel. Erst meint dämon hier aufzudrehen und er hatte einfach spaß am kämpfen, schein als beherrscht unser herrr hier nur eine sprache ,schoß es dem Schwarzhaarigen mantelträger in den kopf. Aleine die stärke die sein gegner ausstrahlte war beeindruckend. Niemnad hat ihn gern als Gegner  das war sicher aber jeden kann man besigen mit der richtigen tacktik und Das Platoon von Kgae hat schon gute arbeit in sachen vorbereitung getroffen.  10 meter war das Weibliche individum noch vom boden entfernt schnell dem harten und unschönen kampfebenen nähernd.

Die schwarzen sternen flügel schossen wie aus dem nichts  aus kages rücken. Mann konnte kaum mit kommen. Naja kage hat sich halt schnell leicht schräg zu ihr gereacht dank seiner kleinen wurmlochzaubers war es ihm möglich lange distanzen sehr kurz zu machen. In packte die junge dame  mit der linken in einer art babywiege position während seine ander noch immer den mantel festhielt.  Schlidernd auf dem boden angekommen lies er den mantel los, welcher im wind einige meter weiter weg flog. 
Behutsam lässt er die dame ,welche belich vor angst war , auf dem boden nidersinken. Kage wand sich wortlos zu dem dämon welcher nun einen gänger höher schaltete. Es war schon faszieniernd , was die blosse kraft des hasses mit ihm gemacht hatte.  Nur das in Kage wohl auch so ein Hass Schlummerte, den er aber nicht wecken kann.. nicht von aleine. Der junge übergang die  arroganten worte des Silberharrigen und fokusierte den sturmschlag oder energiesturms ,wie man es will. Kage kreuzte die arme vor dem gesicht, dutzende schwarze löcher besselten sich vor diese. Die kraft war unvorstellbar. Der Prinz merkte sogar wie der Boden unter seinen füßen langsam nach gab ob wohl die hauptangriffskraft auf den schwarzen sternen lag. 

Es war vorbei. Die schwarzen sterne verschwanden ebenso schnell wie sie erscheinen sind und zurück blieb kage. Doch etwas war anders, bis auf die schwarzenflügel in denen weit entfernte sterne zu sehen waren. Kage hate die die rechte hand auf dem boden gepresst und sein blick nach oben gerrichtet zum himmel.  Es Donnerte nicht mal es blitze einfach auf. Das strahlend helle lila licht . es half nicht mal die augen zu schließen den der gamablitz und seine strahlung ging durch alles durch.  Er schlug genau an dantes position ein.  Kalt wandte sich der Kazuki prinz an den kommandanten. „ es sollte ihn kurz abgelenkt haben zeit für ein cover attcke. Schlagen sie mit allen blütenblättern und der hilfe ihrer gefährten zu, auf mein zeichen machen sie einen spalt gen himmel auf und ich werde meine stärkste attcke wirken damit sie einen geordneten rückzug antreten. Dieses Biest ist zu viel für so wenige.“ Sprach er monoton und strategisch , während seine augen kurzzeitig auf allen anwesend verbündeten weilte. Das  gleistend licht nahm ab und mann konnte wider langsam die konturen und schemen der umgebung warnehmen. „ oder haben sie eine bessere idee?“ fragte der Prinz nach auf die meinung des Kommandanten. Der Dämon war bestimmt über solch eine blitzangriff nicht erfreut. Dank kages männer konnte kage auch solch einen schnellen angriff ausführen mit solch verhärender präzession.

Spoiler:

Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249

Nach oben Nach unten

Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] - Seite 2 Empty Re: Beyond good and evil [Ein Kriegsplot]

Beitrag von Gast Do Jan 16, 2014 9:48 pm

,,Ein wahrer Krieger verlässt das Schlachtfeld nicht, egal ob der Gegner unbesiegbar scheint, die letzte Option ist dann der Tod"  Diese Worte halten immer wieder in Yuuto's Kopf und er wurde unsicher, sollte er nun verschwinden oder hier bleiben? Er bewegte sich kein Millimeter mehr und konnte sich nicht entscheiden, aber diese Entscheidung wurde ihm Kurze Hand von dem Silberhaarigen Mann abgenommen. Der junge Feuermagier bekam einen Heftigen Tritt ins Bauch und flog bis zur Kutsche. Nun lag er dort angeschlagen. Das Mädchen was er hatte wurde zum glück noch von dem Schwarzhaarigen gerettet. Und die Pinkhaarige ist irgendwohin verschwunden. Er merkte nicht einmal wirklich mehr was um ihn herum geschah, nur das Kasumi auf ihn aufpasste. Also konnte er auch nix von dem Plan hören den der Schwarzhaarige angesagt hatte. ,,Ich.. bin viel zu schwach.. ich sollte einfach liegen bleiben.. " Dachte Yuuto sich nur und schaute mit leeren Augen gen Himmel. Doch es schwirrte schon wieder diese Satz von Kenji rum. ,,Ein wahrer Krieger huh? Dann bin ich wohl keiner...." wisperte Yuuto leise und sah dann kurz zu Kasumi und dann beschämt weg. 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kenji Byakuya So Jan 19, 2014 2:36 am

Man könnte sich die Ausgangslage aller beteiligten wirklich besser vorstellen, noch immer raste der Sturm auf sie zu und es gab so wie es aussah keinen Ausweg, doch Kagemaru hatte einen guten Plan den man wirklich umsetzen könnte, aber genau dafür war unheimliche Konzentration gefragt. Der Schwarzhaarige hatte vorgeschlagen Dante direkt zu treffen um ihn nur kurz abzulenken, so konnten sie versuchen zu flüchten denn sie mussten sich eingestehen das sie gegen ihn nicht den Hauch einer Chance hatten. Der Schwarzhaarige plante ein Technik die den Sturm umging und Dante einen Präventivschlag verpasste. Kagemaru feuerte einen unglaublichen Gammablitz auf Dante. Man vernahm deutlich das Geräusch eines Einschlags und sah die Explosion. Der Sturm verflog plötzlich vor ihren Augen und zurück blieb eine dichte Staubwolke. Nun hieß es nochmals einen starken Angriff zum besten geben um eine geeignete Vorlage für die Flucht zu schaffen. Kenji ließ seine Kirschblüten wie eine Kuppel um die Staubwolke um Dantes ungefähren Bereich weilen. Kazumi packte Yuuto und zog ihn hoch. Er wurde vor einem kurzen Moment von Dante angegriffen und spürte starke Schmerzen. "Du kannst aber einer werden" gab sie ihm als Antwort auf das was er leise wisperte . "Wir brauchen deine Kraft jetzt Yuu" sprach sie und begab sich mit ihm zu Kenji. Sie selbst bereitete ebenfalls einen Angriff vor. "Vizard Prison" sprach sie und überkreuze ihre Hände. Rund um die Kuppel von Kenji entstanden grüne Energiesäulen, angeordnet in der Form eines Hexagons. So mussten sie alle ihre Kräfte verbinden und richteten ihre Angriffe auf den Dämonen namens Dante. Alles alles bereit waren gab jeder einen ordentlichen Angriff auf Dante ab. Beim Aufprall war die Explosion gewaltig und es wehte ein so starker Wind das man Probleme hat grade stehen zu bleiben. Kenji nickte zu Kagemaru "Das sollte uns Zeit verschaffen" sprach er und nickte dem Schwarzhaarigen zu, sie setzten sich zusammen in Bewegung. Kazumi lief neben Kenji her, er trug Orane, das Mädchen welches sie bergen konnte. Yuuto war schon wieder ganz gut auf den Beinen. Als sie schon ein Stück weit entfernt waren, warf Kenji einen Blick nach hinten, da er immer noch die Aura von Dante vernahm. Die Wolke hatte sich verzogen und am Boden sah man Dantes Mantel liegen. Kenjis Blick wurde leicht unsicher, er war etwas verwirrt da er nicht wusste was genau passiert war, aber sie sollten es so oder so bald erfahren. "Ich danke dir , mein Name ist Kenji Byakuya, ich würde mich freuen wenn du mir auch deinen Namen verrätst" sprach Kenji zu dem Schwarhaarigen der sich zuerst als neutral heraustellte. "Ich würde dich bitten das du uns zum Hauptquartier begleitest, wir müssen viele Sachen besprechen" fügte Kenji hinzu und blickte ihn fragend an. So waren sie also vom Dämon entkommen, aber eins stand fest, die letzte Begegnung war es nicht. Im Moment war es das wichtigste wieder zurückzukehren um sich neu zu organisieren.

In diesem Moment saß Dante auf dem Ast eines Baumes und blickte ihnen hinterher. "Nicht schlecht, sie haben mir tatsächlich schaden zugefügt" sprach er und hielt sich die Hand auf die Platzwunde an seiner Stirn und betrachtete seine Kratzer überall. Er hatte fürs erst genug, wenn er sie töten wollen würde, hätte er das jetzt schon getan, aber dafür amüsierten sie Dante zu sehr. Der Dämon wartete auf die 2. Gelegenheit die sich mit Sicherheit ergeben wird. Dante seufzte und blickte in den Himmel. "Dante, du sollst zurück kommen" sprach eine Gestalt die sich dem Baum näherte auf dem der Dämon nun thronte. Sie war komplett in eine Schwarze Kutte gehüllt, das einzige was man gut erkennen konnte, war das große Breitschwert der Gestalt welches es auf dem Rücken trug, dieses könnte man wohl wiedererkennen, jedoch waren Kenji und die anderen schon lange aus der Sichtweite von ihnen. "Ach du bist es, geh mir nicht auf die Nerven" sprach Dante spöttisch und sprang vom Baum. Er holte seinen Mantel und lief an der Gestalt vorbei um wieder zurückzukehren. "Er ist so wie immer" sprach das Wesen und folgte dann stumm.

Neuer Ort : Hauptquartier. 

[Postet einfach das ihr mit Kenji mitgegangen seid, weiteres erkläre ich wieder wenn ich an der Reihe bin]
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kagemaru Kazuki Di Jan 21, 2014 5:12 pm

Der kazuki prinz begutachtete nur das geschehen  doch beider kombinierten attacke wollte er noch seinen senf dazugeben, aber er nahm  das blitzen aus der entfernung war, was von seinem elite team kam. Er wusste genau was es bedeutete.  Die kombie attacke seiner nun feindes feinde  schien etwas zu bewirken.  Was wirklich im angesicht dieses gegners was zu bedeuten hatte.  Nun war geordneter rückzug an der reihen. Zusammen mit dem kommandanten und dem restlichen haufen ging zu ihrem HQ. War es kein kirgsfehler  einen wie ihn dort hin mit zu nehmen.  Naja wie dem auch sei. Jeder schnappte sich irgendwehn  und es ging nach hause für die.

Nachdem die kleine gruppe das kampfgebiet verlassen hatte und einen guten abstand zu diesem hatte wandt sich kenji an kage. Er stellte sich vor wie es sich gehörte. Kage ,mit mantel jetzt wider, wusste nicht ganz wie er antworten sollte. Der junge schaute noch mal zurück und konnte die bewegung seines team´s ausmachen. Sie waren trozdem praktisch unsichtbar, allerhöchstens so ein alter hase wie kenji könnte sie ausmachen. Nun schauten seine tief braunen augen wider kalt in die von kenji.  „ mein name ist Kagemaru.Aber könnten sie das formelle auf später verschieben. Wir hatten gerade mehr als genug probleme.“  Bat er diesen auf eine kalte art und weise. Seine blicke wandern ein weiteres mal nach hniten dieses mal auf die gruppe. „ war die falle nicht offensichtlich?“ fragte er schroff. Man hätte wenigstens spähr in der umgebung verteilen könen welche die ankunft von verstärkung bekannt geben würde.  Naja die kleine gruppe befand sich ja jetzt noch in einer falle die jeder zeit zu schnappen konnte.  Mann merke auf seinem gesichtn ichts von der überlegen heit seiner präsentz gerade. Besonder da kage nichts wirkliches einstecken musste dafür der kommandant und der junge. Aber im gegenzug war seine magie stark angekratzt worden.
Dafür konnte er sich ein bild der fähigkeiten mit dennen er warscheinlich zusammen kämpfen würde in nächster zeit. Der herren kenji schien zu wissen was er tat doch der rest war irgendwie noch ziemlich grün hinter den ohren.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do Jan 23, 2014 7:25 pm

Yuuto konnte keinen klaren Gedanken fassen während Kazumi zu ihm sprach. Yuuto biss sich auf seine Unterlippe und setzte sich auf, mit dem Kopf gesenkt stand er auf und ging mit Kazumi zu dem Schwarzhaarigen Kommandanten der anscheinend irgendwas vor hatte, Yuuto wusste nicht was und schaute erstmal zu was die anderen machten. Jeder griff in Richtung Dante an und hofften das es was brachte. Selbst der junge Feuermagier warf einen kleinen Feuerball Richtung Dante. Was zwar kaum was bringt aber immerhin. Jeder wartete bis der Staub sich verzog und man was erkennen konnte, aber das einzigste was da lag war der Mantel von dem Silberhaarigen. Der Blondhaarige vergrub die Hände in seinen Hosentaschen und machte sich mit den anderen auf den weg zurück. Es ging Yuuto schon etwas besser aber wirklich gut ging es ihm nicht. Er blinzelte öfters mal zu Orane rüber und dachte nur daran wie einfach er ausgeschaltet wurde von dem silberhaarigen Typen. ,,Ich glaube nicht das er besiegt ist. Wir hatten alle kaum eine Chance und jetzt soll er einfach so besiegt worden sein? Nein... so einfach geht das nicht." Dachte sich Yuuto und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und sah nochmal zurück. Nun kamen wieder diese Gedanken: was wäre wenn...? Doch er schüttelte nur den Kopf um diese Gedanken schnell los zu werden. Er erhaschte nochmal schnell einen Blick rüber zu Kenji der zu dem Schwarzhaarigen sprach den Yuuto eigentlich gar nicht kannte, es ging wohl darüber wie es im Kampf lief, oder irgendetwas anderes Yuuto wusste es nicht aber es war ihm mittlerweile egal. ,,Das war einfach nur die Hölle... wir hatten keine Gott verdammte Chance... sind wir schwach? Oder war er nur zu stark?" Yuuto musste wieder daran zurück denken wie er uns vorgeführt hatte und sogar fast Kazumi mit einem Schlag nieder gestreckt hat. Es war einfach nicht ihr Tag und Yuuto wollte sich irgendwie ablenken, er glitt mit seiner Hand in die Hosentasche und holte seine Taschenuhr raus. Er klappte sie auf und schaute unermüdlich auf die Zeit und schätzte immer wieder ab wie lange so wohl noch brauchen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten