Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum

Beyond good and evil [Ein Kriegsplot]

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] Empty Beyond good and evil [Ein Kriegsplot]

Beitrag von Kenji Byakuya Do Nov 28, 2013 8:08 pm

Es war eine wahrlich schreckliche Zeit in Fiore herangebrochen. Ein Zustand herrschte den die man eigentlich zu fürchten hatte, ein Zustand der vielen Versprach ein besseres Leben zu bekommen. Sie am Ende jedoch ins Verderben und tiefe Trauer stürzte. Genannt wurde dieser Zustand Krieg. Ein Krieg war meistens eine Auseinandersetzung zwischen mehr als einer Partei. In diesem Fall des Krieges stand der Rat ERA zusammen mit manchen Guten Gilden gegen die Seite der Dunklen Gilde zusammen mit allen Leuten die gegen den Rat oder gute Gilden waren. Die Fronten waren schon mehr als verhärtet und genau aus diesem Grund, konnten diplomatische Verhandlung nichts mehr bewirken. So konnte man sagen das der Krieg schon mehr als nur im Gange war. Er ging nur schon 5 Monate. Es waren wohl die schrecklichsten 5 Monate die Fiore je erlebt hatte. Viele Soldaten beider Seiten starben bis jetzt, so wie Unschuldige die in Kriegsgebieten von Dunklen Gilden nicht verschont wurden. Oft schickte der Rat noch ein paar Truppen in Kriegsgebiete um Bürger zu suchen die nichts mit dem Krieg zu tun haben, um sie anschließend zu bergen. In solch einem Trupp befand sich auch der Kommandant des. 6 Battalions zusammen mit ein paar seiner Leute,der Name des Kommandanten lautete Kenji Byakuya. Das Ziel des 6. Battalions waren 2 Dörfer die nebeneinander lagen und von Feinden belagert wurden. Die Angreifer töteten so gut wie alles und jeden der sich dort befand, Frauen und Kinder waren nicht davon ausgenommen. Es sind berichte durchgedrungen das die Gilde Lost Souls, welche sich auf die Seite des Rates Schlug, ein paar Magie schickte. Unter ihnen waren keine wahrlich bekannten, aber bemerkenswert war das der jüngste Magier, Yuuto Ikari, der stärkste war von denen die mitgingen. Aber auch war tot, oder vielleicht doch nicht?

"Alle Mann in Stellung" forderte der Kommandant seine Truppen auf, welche sich auf einem Hügel positionierten, ein Stück weit von den Dörfern entfernt. Von dort aus hatten sie einen guten Überblick und würden *Operation Bergung&Rückeroberung* starten. Die Soldaten hatten magische Stäbe bei sich die sie in Angriffsrichtung hielten. Zudem reiten sich dort hinter noch 2 magische Katapulte auf. "Auf mein Kommando" gab Kenji von sich und hielt die Hand in die Luft. An den magischen Stäben sammelte sich an der Spitze magische Energie. Die Katapulte waren gefüllt mit Felsbrocken die mit magischem Feuer brannten. "Feuer!" rief Kenji und ließ seine Hand niederfahren. Man hörte und sah wie alles abgefeuert wurde und in Richtung der Dörfer flog. Die Belagerer sahen nur die Front aus Angriffen die da auf sie zu kam und versuchten sich schnell zu retten, doch es schlug überall ein, sowohl auf den Strassen oder in Häusern. Sie brauchten jedoch nicht lange um die Streitkräfte des Rates ausfindig zu machen. "Nun gehen wir über zu Phase B" forderte Kenji seine Truppen auf und lief den Hügel hinab, während seine Truppen angriffslustig an ihm vorbeistürmten. Phase B war der Nahkampf, es war an der Zeit die feindlichen Truppen direkt zu konfrontieren. Kenji lief gemütlich weiter auf die Dörfer zu und sah wie sich seine Truppen nun einen Kampf mit dem geschwächten "Feindesarmee" widmeten. Als auch der Kommandant im Dorf ankam, waren die meisten Feinde schon niedergestreckt oder gefangenen genommen. Kenji ließ sich Bericht erstatten von der Kundschaftern die als erstes die Gebäude durchstöberten "Es sieht schlecht aus Kommandant Byakuya, die meisten wurden gleich getötet oder bis zum Tod gefoltert. Aber wir haben noch einen Überlebenden in einem Haus gefunden, er hat nur leicht Verletzungen" berichtete einer dieser Leute und verbeugte sich kurz bevor er Kenji zu diesem Ort führte. Als der Kommandant das Ziel erreichte bemerkte er sofort das dieser Junge einer der Lost Souls Magier war. "Gebt mir einen Augenblick" forderte Kenji auf und schickte seine Leute mit einem Handwink los. Er öffnete die Fesseln an denen der junge Mann festgehalten wurde. Dieser viel etwas erschöpft zu Boden. "Kenji Byakuya mein Name. Kommandant des 6. Battalions der Ratsarmee, ich bin hier um dir zu helfen" sagte er und reichte dem Jungen die Hand.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314

Nach oben Nach unten

Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] Empty Re: Beyond good and evil [Ein Kriegsplot]

Beitrag von Gast Sa Nov 30, 2013 5:53 pm

Es war Dunkel, man hörte Nur Schreie der Menschen und dann Wieder Ruhe. Es ist der Krieg ausgebrochen Yuuto sollte eigentlich das Dorf beschützen versagte aber da er Total in der Unterzahl war mit seinen Kameraden. Er hängt nun Irgendwo an einer Wand die Augen geschlossen. Alles worauf er sich in dieser Dunkelheit verlassen Konnte war sein Gehör. Wie zum beispiel das Wasser von der Decke Tropft, er wusste nicht genau wo er war oder ob er Je wieder Freikommt um seine Freunde zu sehen. Er war verzweifelt ihm lief nur eine Träne über die Wange da er nun Unfähig war, Unfähig dazu seine Freunde und Kameraden zu beschützen. Plötzlich vernahm der Blondschopf wie Gebäude zerstört wurden und Einige Schreie. Dann kam wieder diese Stille , die stille die Yuuto so hasste. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde die Stille durch rohe Schreie beendet. Er konnte nicht wirklich zu ordnen was jetzt Passiert da draußen plötzlich kamen einige Männer er konnte nur dessen Umriss erkennen ,,Das müssen wir dem Kommadanten berichten!" Sagte Person A zu Person B der eine zu dem anderen ,,Ok! ich Sag ihm bescheid!" Sagte Person B und verschwand schnell. So schnell wie er wegwahr um jemanden zu holen war er auch wieder da. Plötzlich lösten sich die Fesseln und der Mann Vor ihm Begann zu sprechen. Zum glück war es nun Heller da Licht endlich eindrang in den Dunklen Raum und Yuuto grinste nur und merkte wie er ihm die Hand hinhielt. ,,Yuuto Ikari aus der Gilde Lost souls" erwiderte Yuuto nur als Kenji sich ihm vorstellte. Yuuto nahm seine Hand an und versuchte aufrecht zu Stehen was ihm nicht gerade gelang da er schon einige weile sich kaum bewegt hat und auch nicht gerade gut behandelt wurde. ,,Was... macht ihr hier?" Fragte der Blondschopf und sah den Mann vor sich an.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beyond good and evil [Ein Kriegsplot] Empty Re: Beyond good and evil [Ein Kriegsplot]

Beitrag von Kenji Byakuya Sa Nov 30, 2013 11:37 pm

Kenji bot dem Jungen seine Hilfe an, welcher dieser auch anzunehmen schien. Er ließ sich hoch helfen, stand aber noch nicht sicher auf seinen eigenen Beinen. Zuvor stellte er sich als Yuuto Ikari vor, ein Magier der Lost Souls Gilde. Kenji war zufrieden, nicht alle Magier der Gilde starben, der stärkste unter den ausgesandten Magiern überlebte. Zuerst mal musste der Junge wieder gesund werden und seine Wunden verheilen lassen. Dann konnte man sehen ob sein Begehr das weiter kämpfen ist oder das zurückhalten in der Gilde. Yuuto fragte was Kenji und sein Trupp hier machen würden. Kenji schaute den Jungen an. "Wir sind hier um Überlebende zu retten und das ganze zurückzuerobern" gab der Kommandant von sich und schaute zu seinen Soldaten. Er nickte ihnen zu und warf einen kurzen Blick zu Yuu was ihnen ein Zeichen gab. Nach einer kurzen Weile kamen Soldaten die Yuu auf eine Art Trage beförderten und ihn davontrugen. Sie brachten den Jungen wieder zurück auf den Hügel von wo der Angriff startete. So wäre er erstmal sicher und seine Behandlung könnte zum Teil ausgeführt werden. Kenji blieb jedoch noch im Kriegsgebiet, er musste noch *aushelfen*

Der Kommandant ging aus dem Gebäude und befand sich mitten im Geschehen. Überall brannte es und Leute kämpften. Er musste mit ansehen wie Teile seines Squads getötet wurden, das gefiel ihm ganz und gar nicht. Immerhin waren sie so etwas wie Kameraden, eine kleine Familie. Ein kurzes ausklingen war zu hören, dann hielt Kenji den Stiel von Senbonzakura  in der Hand und die Kirschblüten bildeten die äußerst scharfe Klinge. "Der Spaß endet hier" sagte Kenji und schaute gleichgültig durch die Massen. "Kama" sprach er aus und schlug mit der Klinge zu. Schnittwellen flogen auf Gegner die grade im Kampf waren und ihnen Körperteile abtrennten. Die Feinde fielen zu Boden und Kenji lief einfach weiter. Irgendwo musste es auf diesem kleinen Schlachtfeld doch eine Art Anführer der Feinde geben, diesen galt es für Kenji ausfindig zu machen und zu vernichten. Der Kommandant ignorierte nun andere Feinde, sie waren sowieso viel zu schwach als das er sich um diese kümmern müsste. Jedoch sprang ihm kurze Zeit später etwas ins Sichtfeld was interessant aussah. Ein Magier kämpfte gegen viele von Kenjis Leuten und schien sie alleine zu besiegen, es bestand also eine gute Möglichkeit das dies ihr Anführer war. Kenji lief zu ihm und stellte sich zwischen die Fronten. "Du solltest dir jemanden suchen der nicht sofort bei einer deiner schwächlichen Attacken stirbt" gab der Kommandant von sich und richtete seine Klinge auf den Mann. Kenji konnte nicht sagen ob dieser Mann eine Herausforderung werden würde, aber wahrscheinlich würde er es gleich herausfinden. Die beiden machten sich kampfbereit. Der Mann fuchtelte mit den Händen herum und schien Luft zu bündeln. "Luftmagie, interessant" sprach der Kommandant. 

Zur gleichen Zeit machte sich die Tochter des Mannes auf und bespitzelte die Leute die Yuuto davon trugen. "Da ist also der Gefangene Bengel" sprach sie in Gedanken und grinste diabolisch. Sie war ungefähr im gleichen Alter wie der Junge, doch im Gegensatz zu ihm total verzogen. Sie wollte ihm schaden, besser gesagt : Sie wollte ihn tot sehen. Das kleine Gör ärgerte sich schon das er überhaupt Gefangen genommen anstatt geköpft wurde. Nun hatte sie die Chance selbst Hand an die Sache anzulegen. Sie machte sich auf und rannte den Soldaten hinterher die Yuu davontrugen. Sie holte Wurfmesser heraus und warf diese von hinten in die Hinterköpfe der Soldaten. Yuuto krachte zu Boden und das Mädchen stand vor ihm. "Buh" sagte sie und grinste während sie ein Wurfmesser auf und ab warf.

Zuletzt von Kenji Byakuya am So Dez 01, 2013 12:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Dez 01, 2013 12:23 am

Yuuto Bekam nur noch mit wie er auf einer Liege weggetragen wurde und döste ein. Er bekam nicht mal den Krach der Kämpfe mit. Dieser wurde aber Unsanft geweckt nach dem er mit der Liege auf dem Boden krachte, er öffnet langsam die Augen und sah erstmal alles recht verschwommen nachdem sich das aber klärte sah er ein Mädchen, ungefähr sein Alter und grinsend UND mit einem Wurfmesser! Yuu rieb sich die Augen da er nicht ganz glauben konnte was er da sieht. Yuuto kniete sich recht geschwächt hin und sah sich leicht verwirrt um wo er die Soldaten sah, er wunderte sich was nun los sei bis er das Messer im Kopf bemerkte. Nun machte es Klick dieses Mädchen hat die Soldaten umgebracht! gehörte sie zu den Leuten die das Dorf angegriffen haben? Yuuto biss sich auf die Unterlippe und dachte verzweifelt nach ,,Ich kann noch nicht kämpfen.. nicht in meinen geschwächten zustand! aber was soll ich nun machen?!" Der Blondschopf stand langsam auf und sah zu Boden, so das seine Haare seine Augen verdeckten er Ballte die Faust und Purpunes Feuer bildet sich um seinen Körper ,,gehört ihr eigentlich zu einer Dunklen Gilde?... und was wollt ihr eigentlich von diesem Dorf? Was wollt ihr von diesen Unschuldigen menschen?" Fragte Yuuto sie mit Zittriger Stimme. Es sah wirklich nicht gut aus für ihn er war alleine, geschwächt und wusste nix von seinem Gegner!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kenji Byakuya So Dez 01, 2013 12:50 am

Das bohrende Grinsen des Mädchens fand ein Ende als der Junge ihr eine Frage stellte. Hielt er sie für dumm? Warum um alles in der Welt sollte sie ihm verraten wer sie war und was sie vorhatte. Die Tochter des Mannes dachte einen kurzen Augenblick nach. "Wenn du mich besiegen kannst, sage ich dir alles was du wissen solltest, wenn du aber verlierst.....naja, wars das für dich" sagte sie und grinste wieder. Sie sah das der Junge um seine Hand Flammen bildete. "Du benutzt Feuermagie? Na gut, das könnte nett werden" sprach sie zu ihm und grinste weiter. Das Mädchen nahm ein paar Schritte Abstand von dem Feuermagier und machte sich ebenfalls bereit. "Arena der Götter" rief sie und plötzlich für um die Beiden mit Abstand ein großer Kreis aus der Erde der ebenfalls aus massiver Erde bestand. Es sollte eine Abgrenzung sein, so das Yuuto nicht flüchten konnte. "Meine Magie basiert auf Erde, solange welche in der Nähe ist, bist du chancenlos" entgegnete die junge Dame Yuuto und lachte dann. "Jetzt bist du fällig" sprach sie und setzte eine ernst Miene auf. "Zerschmetternde Fäuste" rief sie aus und massives Gestein hüllte sich um ihre Hände. Sie setzte zum Sprung an und kam rasend schnell mit der Faust nach vorne, auf Yuuto zugeflogen.

Kenji und der Vater der Tochter hatten noch nicht begonnen. Der Mann grinste nur. "Ich finde meine Opfer sollten meinen Namen erfahren, Relias Aventur mein Name" sprach dieser und nickte dann. Kenji hatte die gleiche ausdruckslose Miene wie immer auf seinem Gesicht und entfernte sich einen Schritt von dem Mann. "Dann solltest du von dem Mann erfahren der dir deinen Müll nicht abkauft, gestatten? Kenji Byakuya, Kommandant des 6. Battalions der Ratsarmee" sagte Kenji und sein Blick festigte sich an dem Mann. "Ein Kommandant? Wie nett, einen solchen habe ich noch nicht auf meiner Todesliste" entgegnete Relias. Kenji nickte nur einmal und befand sich dann plötzlich, unglaublich schnell vor dem Mann und holte zum Schlag aus. Relias lächelte nur und ließ seiner Luft freien Lauf. Sie drückte Kenjis Schlag weg und schleuderte den Kommandant zur Seite. Dann holte er zum Gegenschlag aus und ließ einen Schuss aus gepresster Luft auf Kenji los. Der Kommandant rappelte sich schnell wieder auf und blockte mit der Klinge die Luft ab, die an den Seiten noch vorbeizog. "Nicht schlecht" gab er von sich. "Dann werde ich wohl andere Mittel aufziehen müssen" meinte Kenji und ließ seine Klinge in den Boden fallen, das konnte nur eins bedeuten. "Kageyoshi" sprach der Kommdanant und plötzlich bildete sich hinter ihm 2 riesiege Schwertreihen. Diese zerstreuten sich in die Kirschblüten und positionierten sich hinter Kenji. "Ich werde das jetzt schnell zu Ende bringen" sagte Kenji und machte sich erneut bereit zum Angriff. Er zeigte mit Senbonzakura nach vorne , die Blüten flogen in einem Art Geschwader auf Relias zu. Dieser formte ein Schild aus der Luft, welches aber mit Leichtigkeit zerbrochen wurde, im letzten Moment konnte er ausweichen. Er merkte das die Blüten außerordentliche Kraft hatten und man sie nicht unterschätzen durfte. Relias formte unter seine Füße, kleine Platten aus Luft und konnte nun teilweise Schweben. So wollte er seinen nächsten Angriff starten, doch Kenji war Aufmerksam. Er hatte jedoch ein bedenken, in der Nähe von Yuutos Magischer Aura, spürte er ebenfalls eine unbekannte Aura. Was das wohl zu bedeuten hatte, im Moment war er selbst beschäftigt.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Dez 01, 2013 1:09 am

Anscheinend wollte das Mädchen nicht so einfach Antworten raus geben nun musste er Kämpfen, wo er jetz total unterliegen wäre. Yuuto war überrascht über Magie besonders als sie eine Arena Erschaffte. Nun Gab es wirklich kein Flucht versuch mehr. Er musste kämpfen für seine Freunde und Kameraden und für die Opfer dieses Krieges. Yuuto Stellte seine Beine parallel zu scheinen Schultern um Bereit zu sein für ihren Angriff. Und dann kam er Auch schon ein einfacher aber wirkungsvoller Angriff mit Händen aus Steinen. ,,Was soll ich machen? Für's Ausweichen hab ich keine zeit mehr! ich muss versuchen diesen Angriff abzublocken!" Dachte sich Yuuto und Verschränkte seine Arme vor seinem Gesicht um den Angriff halbwegs standzuhalten, was aber ein Fehler war denn kaum hat die Attacke getroffen flog Yuuto in einem hohen Bogen nacht und landet mit seiner Bauch-Seite auf dem Boden wo er eine weile still liegen Blieb ,,Ich bin verwundert.. ich dachte du würdest stärker zu schlagen." Sagte Yuuto und rappelte sich mit zittrigen Beinen wieder auf. Yuuto sammelte in seiner Faust nochmal die Flammen und einen Gegenangriff zu starten, er rannte auf sie los um zu einen Angriff anzusetzen er holte mit seiner Faust die mit Flammen Gefüllt ist aus ,als er vor ihr stand, und schlag dann mit der Kraft die ihm verblieb zu. Mehr konnte er nicht tun als dieser Schlag, genau genommen konnte er nur Verlieren. ,,Naja auch wenn ich eigentlich keine chance hab... die hoffnung stirbt zuletzt!" dachte er noch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kenji Byakuya So Dez 01, 2013 1:35 am

So war es also, der Junge konnte der Attacke nicht mehr ausweichen und versuchte sie stattdessen irgendwie zu blocken, was jedoch nicht ganz funktionierte. Yuuto flieg in hohem Bogen weg und landete auf dem Bauch. Jedoch war er immer noch in der Lage dem Mädchen zu sagen das er mit einem härteren Schlag gerechnet hätte. Das machte die Tochter Relias sichtlich sauer. "Du Bastard wagst es noch zu sprechen?" schrie sie und wollte wieder zum Angriff ausholen, bemerkte jedoch zu spät das Yuuto zum Gegenschlag ausholte. Sein Angriff traf sie voll und ließ sie gegen die Wand der Arena schleudern. Staub wirbelte auf und ein Moment der Stille herrschte. "Haha" hörte man die Tochter lachen aus der Staubwolke. Als diese sich verzog, sah man sie, wie sie wieder auf ihren Beinen stand, zwar mit Kratzern aber sie war noch okay. "War das alles? Zugegeben, das war nicht schlecht, aber um zu gewinnen reicht es nicht" sagte sie und lachte dann. "Ach übrigens, ich bin Orane. Das wird der letzte Name sein den du je zu hören bekommst" rief sie grinsend. "Speere des Zorns" sprach Orane und zog aus der Erde, massive, spitze Speere hervor die sie auf Yuuto schnell und hart warf. "Tanze du kleiner Versager" rief sie lachend und warf immer weiter. Ihm blieb keine andere Wahl als auszuweichen wenn er keine Asse mehr im Ärmel hatte. Sonst würde er nicht lange überleben. 

Währenddessen versuchte Relias einen Art Sturm um Kenjis zu erzeugen und ihn darin zu zerfetzen. Der Kommandant merkte wie sich Luft um ihn bildete und anfing zu rotieren. Er ließ die Kirschblüten um die gleiche Stelle in die entgegengesetzte Richtung rotieren um die Wirkung aufzuheben. "Verdammt" kam es aus Relias Mund der auf Kenji dann zuflog. "Dumme Idee" sprach Kenji und schüttelte tadelnd den Kopf. Die Kirschblüten flogen auf Relias und schlugen ihn zur Seite während Kenji hinterher sprang. "Sakura no kosho" sagte Kenji und schlug ihm mit dem Griff in den Solaplexus. Für gute 5 Sekunden war Relias nun gelähmt. Wieder flogen die Blüten auf ihn, rammten ihn diesmal jedoch in den Boden. "Zwischen unseren Kräften, liegen Welten" sprach Kenji und schaute zu Relias der in einem Krater lag. "Ich bin noch nicht fertig" sprach er mit zitternder Stimme und versuchte sich zu erheben. Er wollte wieder ansetzen mit einer Attacke, doch Kenji kam ihm zuvor. "Wenn das alles war was du kannst, wirst du mich nicht schlagen können" entgegnete ihm Kenji und rammte ihm die Klinge in den Bauch. Als er sie wieder rauszog, fiel der leblose Körper des Mannes zu Boden. Die Klinge Senbonzakuras löste sich wieder in Blüten auf und diese verschwanden in der Schwertscheide. So steckte Kenji den Stiel wieder oben drauf und verließ den Kampfplatz. Der Rest der Truppen hatte nun so gut wie keine Moral mehr da Kenji ihren Anführer niederstreckte. Manche flohen oder ließen sich von der Ratsarmee töten. Kenji ging mit schnellem Schritt in Richtung Yuuto. Dort stockte Orane plötzlich, sie bemerkte das ihr Vater sein Leben ließ. "Vater?" sprach sie leise und schien nicht aufmerksam zu sein, während ihr eine Träne über die Wange lief. Das könnte eine Chance für Yuuto sein nochmal zurück zu schlagen.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Dez 01, 2013 2:08 am

Nun stand der Blonde Junge da und merkte wie schlecht es gerade für ihn aussieht. Er musste den ganzen Speeren ausweichen, aber wie? Yuuto stockte der Atem und musste nun schnell handeln sonst ist alles schnell vorbei. Nun kamen die Speere geflogen und Yuuto wich mit einzelnen kleinen Sprüngen aus, war aber trotzdem zu langsam weswegen er immer wieder kleine aber tiefe Schnittwunden bekam. Er knickte ein, seine Beine konnte ihn kaum noch halten. Alles was er tun konnte war alles mit einem Schlag zu beenden, einem Schlag der alles verändern kann, der über Yuuto's Leben entschied. Yuuto fokussierte seine Kraft und stand nochmal auf. ,,Du wirst bezahlen dafür was du den anderen angetan hast du schlampe..." Sagte Yuuto und sah sie recht wütend an. Eine Aura aus grünen Flammen bildet sich um Yuuto. Dieser Ballte die Fäuste und rannte auf sie zu und holte zum Schlag aus. Er lies all seine Magie in diese Faust fließen und Schlag mit voller Kraft zu. Es war ein Moment der nur sekunden dauerte aber für Yuuto eine Ewigkeit war. Sein Herz rasste immer schneller denn wenn er sie jetzt nicht besiegt hat, war es das Für Yuuto.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kenji Byakuya So Dez 01, 2013 2:20 pm

Noch immer war Orane abgelenkt vom dem Fakt das ihr Vater wohl in der Schlacht gefallen war. Dies war der Augenblick für Yuuto diese Auseinandersetzung zu beenden. Er wollte sich an ihr Rächen für alles was sie und ihre Leute den Menschen antaten. Orane warf nur einen kurzen Blick rüber und merkte wie sie dann der Schlag von Yuuto traf. Sie wehrte sich nicht sonderlich sondern flog ein paar Meter und blieb dann am Boden verletzt liegen. Sie dachte nicht daran weiter zu kämpfen. Stattdessen weinte sie ein paar Minuten um ihren Vater. Danach löste sie die Arena auf und schaute zu Yuuto. "Na gut ich erzählte dir das was du wissen wolltest...also.." grade als sie ansetzten wollte zu erzählen traf sie ein Betäubungspfeil im Nacken. Ein Mann der aussah wie ein Assassine tauchte kurz auf, hob Orane auf und verschwand dann in einem Art Portal. Sie wollten wohl nicht das etwas über ihre Pläne rauskam. 

Kurz danach kam Kenji im schnellen Schritt auf den Hügel gelaufen und sah das der Kampf den er vermutete Spuren hinterließ. Der Junge war nicht tot und die andere Aura war verschwunden. "Yuuto? Was ist hier geschehen?" fragte Kenji während seine Blicken weiterhin die Gegend absuchten und die toten Heiler fanden. Er ging zu ihnen und entfernte die Messer, welche er sich anschaute. Diese sagten ihm aber nichts. Trotzdem nahm er sie mit, vielleicht konnten Leute im Lager damit etwas anfangen. Die Feinde waren hier geschlagen. Truppen würden noch hierbleiben um die Dörfer zu besetzten und wieder aufzubauen. Neue Heiler kamen zu Yuuto und machte ihre Arbeit. Sie versuchten oberflächliche Wunden und Kratzer zu heilen. Langsam aber sicher spürte der Junge wie seine magische Kraft sich durch eine Art Pille regenerierte. "Wir sind hier fertig, ich werde mit dem Jungen ins Lager gehen, wenn er denn mitkommen will?" fragte Kenji und blickte erneut zu Yuuto welcher noch immer behandelt wurde. Die nächsten Aktionen der Ratsarmee waren noch nicht geplant, aber was nicht war, konnte ja noch werden. Mit Yuuto hätte er sicher einen Magier der obwohl er jung war, den Wille zum Siegen hatte....sowas konnte man gebrauchen. Aber ob er dabei sein wollte, musste er selbst wissen. Nicht jeden kann damit leben anderen Menschen das Leben zu nehmen und viel elend und Leid auf dieser Welt zu sehen, das musste jeder für sich selbst entscheiden. Zwingen konnte Kenji Yuuto nicht. Wenn er die Menschen rächen wollte, wäre es wohl eine Option der Ratsarmee im Namen von Lost Souls zu helfen.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Dez 01, 2013 5:38 pm

Yuuto hatte ein breites grinsen als sie besiegt war konnte sich selber aber kaum noch auf den Beinen halten, also lies er sich nach hinten fallen und landet auf seinen Hintern. es kam ein weicher Windzug und Yuuto wischte sich etwas schweiß von der Stirn und sah in den Himmel, als sie aber begann zu reden schaute er sie mit großen Augen und wartet gespannt auf eine Antwort. Aber diese Spannung entwickelte sich zu Anspannung als diese Assassine kam und sie mitnahm ,,HEY! BLEIB STEHN DU BASTARD!" sagte Yuuto und sprang auf flog aber schnell wieder auf den Boden da seine kraft völlig aufgebraucht ist. ,,Verdammt..." sagte er nur und die Person verschwand durch eine art Portal. Yuuto ballte eine Faust und haute mehrfach auf den Boden ,,Ich bin zu schwach... VERDAMMT!" Flüstert er leise zu sich selbst und bemerkte nicht das Kenji nun bei ihm ist bis dieser begann zu Sprechen. Er blieb einfach nur still als dieser fragte was hier wohl passiert sei, aber anscheinend wurde Kenji's frage schnell durch die herumliegenden Leichen beantwortet. Yuuto der sich hinkniete wurde von einigen Leuten Behandelt und fühlte sich schon etwas Besser gesundheitlich. Er nickte den Leuten dankbar zu und wendete sich Kenji zu ,,Naja.. ein Mädchen hat uns angegriffen.. und naja.. ich hab sie besiegt.. dann wollte sie mir Verraten warum sie das Alles tun und warum sie das tun.. wurde aber dann von einer Person entführt die wie eine Assassine aussah" Erwiedert der Blondschopf nach kurzer zeit und versuchte aufzustehen was ihm gerade so gelang. Dann Fragte ihn Kenji ob er nicht ins Lager kommen will ,,Natürlich. Ich kann mich doch nicht einfach so verziehen...." Sagte Yuu und kratzte sich am Hinterkopf. ,,Was mich aber verwundert ist warum sie mich nicht gleich getötet haben.. ich meine alle anderen haben sie auch getötet oder bis zum Tode gefoltert! warum ich nicht?!" dachte Yuuto und sah Gedanken verloren an Kenji vorbei auf das Zerstörte Dorf.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kenji Byakuya Mo Dez 02, 2013 4:16 pm

Yuuto gab Kenjis Auskunft auf seine Frage. Also hatte er das Mädchen besiegt, jedoch wurde sie mitgenommen. Es war logisch das man sie nicht einfach Informationen preisgeben lassen wollte. Niemand konnte sagen was mit Orane nun passieren würde. Eine erfreuliche Nachricht im Gegensatz war das der Junge zusagte dem Rat zu helfen. Kenji hoffte das er sich das auch gut durch den Kopf gehen ließ. Immerhin sagte man nicht einfach jeden Tag zu um Krieg zu kämpfen und sein Leben zu riskieren. Aber Kenji vertraute dem Jungen jetzt einfach mal, er wird schon wissen zu was er da grade zugesagt hat. "Na dann wollen wir mal" sprach Kenji und ging voran. Einige Soldaten folgten, die anderen sicherten das Dorf. Sie machten sich nun auf zum Außenposten von dem sie das Dorf angriffen. Auf dem Weg dorthin schaute Kenji zu Yuuto. "Sag mal, willst du dich nicht vielleicht noch bei der Gilde oder deiner Familie verabschieden?" fragte Kenji und lief dann weiter. Es würde nicht mehr lange dauern bis sie ihr Ziel erreichten und alles weitere geplant werden würde.

Neuer Ort: Außenposten der Ratsarmee

Am Außenposten angekommen begrüßten die dort stationierten Truppen ihre zurückgekehrten Soldaten und den Kommandanten. Kenji schaute sich um und bot Yuuto erstmal einen Raum an. "Ruh dich erstmal aus, alles weitere besprechen wir später" gab Kenji ihm zu verstehen und ließ ihn dann vorerst allein. Er selbst begab sich in seinen eigenen Raum. Er blätterte ein paar Akten durch und machte sich Aufzeichnungen. Es wurde wieder ein großer Schritt getan. Die anderen Soldaten feierten ausgiebig in einem Zelt und würden wohl die Nacht zum Tag machen. Plötzlich betrat eine Frau diesen Raum. Sie war Kenjis zugeteilte Leutnantin für die vorliegenden Schlachten, da seine ehemalige Leutnantin nicht mehr dem Rat diente. Kenji schaute auf. "Oh Kasumi, schön dich zu sehen" sagte Kenji und richtete dann seinen Blick auf seine Arbeit. "Ebenso Kommandant, warum feiert ihr nicht ein wenig mit den anderen?" fragte sie in einem lieben und netten Ton. Allgemein war Kasumi eine nette und immer höfliche und vor allem hübsche junge Frau. "Wir haben zwar gewonnen, doch feiern ist nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung" gab er von sich. Kasumi zuckte mit den Schultern, nahm sich einen Stuhl und setzt sich neben Kenji. Sie schaute ihm stillschweigend bei seiner Arbeit zu. Der Kommandant nahm dies hin und arbeitete weiter. In der Zwischenzeit kam ein Soldat zu Yuuto und brachte ihm etwas zu essen. "Guten Appetit junger Mann" sprach dieser und verließ Yuutos Raum.

Spoiler:

]
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 5:45 pm

Yuuto blickte Kenji an als er begann zu sprechen und musste gleich seinen Kopf schütteln ,,Verabschieden von meiner Familie? Ich hab keine, und von meiner Gilde? Nein nein ich glaube daran sie irgendwann wieder zu sehen." Sagte Yuuto mit einem Breiten grinsen und ging neben Kenji her.

Neuer Ort: Außenposten der Ratsarmee

Als Yuuto mit den anderen ankamen wurden sie alle gleich begrüßt Yuuto war neugierig er war noch bei einem Außenposten einer Armee am liebsten wollte er gleich alles erkundschaften aber er war viel zu müde jetzt dafür. Als Kenji ihm das Zimmer zeigte sah Yuuto rein und erwiderte ,,Ja oke, und Danke!" sagte Yuuto wieder mit einem lächeln und lies sich rückwärts ins Bett fallen, man war er erschöpft und hunger hatte er! Der Blondschopf hatte das Gefühl als könnte er ein ganze Schwein verdrücken doch auch jetzt zum essen war er zu Müde. Seinen Lippen verließ ein großes Gähnen und Yuu fallen langsam die Augen zu.

~im Traum~
Yuuto wachte irgendwo in seiner Gilde auf und rieb sich die Müdigkeit von Augen. Er trotte zu seinem Fenster und merkte das es verbrannt roch. Erst jetzt bemerkte er den Rauch der in seinem Zimmer war. Im schoss das Blut nur so durch den Körper, er rannte zu Tür und riess sie mit roher kraft auf. dann schreitet er in die Gildenhalle und sieht überall Trümmer vom dach und Feuer kurz: eine Brennende Gilde. Er hörte nur Schreie von den Mitgliedern die er aber alle gar nicht vernahm denn ihn ging jetzt nur EINE frage durch den Kopf: geht es Fumiko gut? Er rannte los und suchte die ganze Gilde ab bis er plötzlich seinen Namen von einer Leisen stimme vernahm. Er drehte sich um und sah Fumiko unter den Ganzen Trümmern begraben. Er versuchte alles wegzuräumen sah aber dann eine große Wunde an Ihrem Magen. Er brachte kein Wort raus und atmete nur schwer. Er hörte Holz knacksen, er sah nach oben und sah das die Decke einstürzte

~Traum zu ende~

Yuuto wachte Schwer atmend auf und bemerkte das, dass alles nur ein Traum wahr. Glücklich wischte er sich den Schweiß von der Stirn und setzte sich auf. Er war noch immer müde, aber nicht so schlimm wie vorher, er hatte jetzt sogar etwas kraft um was zu Essen. gerade als er daran dachte kam ein Soldat mit einem Tablett wo Essen drauf war. ,,Guten Appetit junger Mann" sagte der Soldat nur und stellte ihm sein Essen hin. Yuuto Machte große Augen, es sah so verdammt lecker aus! Yuuto wisperte nur ein kurzes ,,Danke" und begann das Essen zu essen, nein nicht zu essen sondern es zu Verschlingen. Nach einigen Minuten wo er dann Fertig war strich er langsam seinen Bauch und rülpste kurz. ,,Man war das lecker! jetzt bin ich aber voll... sollte ich nun zu Kenji gehen?" dachte Yuuto sich und stand auf. Er dehnte sich nochmal und ging zu Kenji's Raum ,,Hey Kenji mir gehts jetzt...." setzte Yuuto an und sah Kasumi. Er stand da wie Angewurzelt, nur selten hat er so eine Schöne Frau gesehen. ,,Wo sind denn meine Manieren? Ich bin Yuuto Ikari." Stellte sich Yuuto mit einem breiten grinsen vor.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kenji Byakuya Mo Dez 02, 2013 7:05 pm

Stille herrschte zwischen dem Kommandanten und seiner Leutnantin. Eigentlich verstanden sich die beiden mehr als gut, jedoch ließ sich Kenji bei seiner Arbeit nicht stören. Grade als der Kommandant etwas zu ihr sagen wollte, öffnete sich die Tür seines Raumes. Yuuto kam herein und hatte wohl vor über sein Wohlergehen zu berichten, jedoch stockte er und stellte sich vorerst bei Kasumi vor. Kenji setzte ein grinsen auf und schaute Yuuto ein wenig verwirrt an. Anscheinend gefiel Yuuto Kasumi nicht schlecht. Kasumi kicherte und lächelte dann. "ich bin Kasumi Hanari" sprach sie zu Yuuto und gab ihm die Hand. Kenji schrieb in der Zeit weiter und machte sich einen Plan was der nächste Schritt sein könnte. Sie mussten dafür sorgen das ihre eigenen Befestigungen sicher blieben und das man den Gegner nach und nach vernichtete. Die Posten der Gegner mussten übernommen werden um sich immer mehr und mehr ihrem Hauptquartier zu nähern. Es war noch ein weiter Weg bis dahin, aber das war nun mal das Ziel. "Kasumi?" sprach Kenji. "J..ja Kommandant Byakuya?" fragte sie und schaute ihn an. "Du wirst mich bei unserem nächsten Schritt begleiten" forderte Kenji sie auf und erhob sich. "N..n...nichts lieber als das" sagte Kasumi etwas verlegen und schaute dann wieder zu Yuuto. "Ich denke du wirst uns auch begleiten?" fragte Kasumi ihn und grinste. Kenji verließ den Raum und ging in das Zelt in dem sich die Soldaten befanden. Er ging auf eine Art Bühne und schaute zu seinen Soldaten. Sie schenkten ihm Aufmerksamkeit.

"Ihr habt Tapfer gekämpft. Gemeinsam haben wir heute den Sieg errungen. Doch wir haben auch Verluste erlitten. Darum lasst uns eine Minute für unsre gefallenen Kameraden schweigen" sprach Kenji und schwieg zusammen mit den anderen Soldaten. Nach der Schweigeminute setzte Kenji wieder mit der Ansprache fort. "Ich bin erfreut das es denen gut geht die hier anwesend sind. Wir haben heute eine große Tat vollbracht und so muss es weiter gehen. Danke für eure Aufmerksamkeit." mit diesen Sätzen beendete Kenji die Ansprache und erntete Applaus. Kasumi betrat dann mit Yuuto das Zelt. "Lasst uns noch feiern solange wir können" rief ein Soldat und die Party ging weiter. Kenji verließ das Zelt wieder und schaute in den Himmel. Regentropfen rieselten auf das Haupt des Kommandanten nieder und zersprangen. Es stand fest was der nächste Schritt werden würde. Am nächsten Morgen hatte er vor das ganze bekannt zu geben. Er rückte seinen Schal zurecht und lehnte sich gegen die Außenwand des Zeltes. Langsam wurde der Regen stärker. Kasumi schaute ein paar mal zu Kenji und sah das er Zeit für sich haben wollte. Mittlerweile kannte sie ihren Kommandanten ganz gut. Sie setzte sich auf einen freien Platz zwischen ein paar Soldaten und unterhielt sich mit ihnen. Ein Mann eilte aus der Dunkelheit und erreichte das Lager. Er begab sich zu Kenji. "Kommandant Byakuya, ich soll euch berichten das der Kommandant der 13. ebenfalls erfolgreich war" sprach der Bote. "Erfreulich, danke für diese Info" sagte Kenji. Der Mann nickte erschöpft und atmete durch. "Geht euch im Zelt etwas ausruhen und habt Spaß. Ihr habt es euch verdient" sagte Kenji an und schickte den Mann rein zu den anderen. Kasumi sah das Yuuto etwas hilflos und alleine im Zelt rumstand. Sie begab sich zu ihm. "Sag mal, hast du durst? Ich hole und etwas zu trinken" gab sie Yuuto zu verstehen und lächelte. Man merkte schnell das Kasumi einfach versuchte sich mit jedem zu verstehen. Außerdem war Yuuto noch etwas Jünger. Sie hatte schon erfahren was mit ihm passiert war in dem Dorf, deshalb ging sie vorsichtig mit ihm um.

Nun fing es an zu gewittern, was Kenji dazu veranlasste wieder ins Gebäude zu gehen. Er ging wieder in seinen Raum. Vorher kochte er sich einen Tee und setzte sich dann mit einem Bild seiner Familie ans Fenster. Er folgte den Regentropfen und den Blitzen die vom Himmel herabrasten. Er schaute auf das Bild und seufzte dann. "Hab ich in meinem Leben das richtige getan?" fragte er sich selbst und war in Gedanken bei seiner verstorbenen Familie. Diese Nacht erinnerte ihn an den Angriff auf seine Heimat damals und wie er alles auf einen Schlag verlor. Kenji nahm ein Schluck vom heißen Tee und packte das Bild weg, blieb jedoch noch am Fenster sitzen. Wer konnte schon sagen was am nächsten Morgen geschehen würde? Wer konnte sagen das sie den Krieg gewinnen würden? Niemand, und das war das beunruhigende an einem Krieg. Immer konnte etwas schreckliches geschehen. Die fröhliche Stimmung im Zelt nahm noch kein Ende, es war ja auch *erst* 23.00 Uhr.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 9:05 pm

Yuuto sah nur kurz auf die Hand von Kasumi und Schüttelt sie zur Begrüßung ,,Sehr erfreut." sagte Yuuto leicht lächelnd und wandte sich dann Kenji zu der begann zu sprechen, irgendwas von wegen nächsten Schritt. Was auch immer das heißen mag. Sie wurde dazu "eingeladen" mitzumachen. Yuuto war verwirrt was war der ,,Nächste Schritt"? doch kaum wollte er zum Fragen ansetzen fragte ihn Kasumi ob er mitkommt. ,,Ähm.. Ja klar... was soll ich denn hier sonst machen?" Fragte Yuuto sie grinsend und sah dann wieder Kenji der dann aus dem Raum verschwand um dann ins Zelt zu gehen. Yuuto hörte eigentlich nur noch das Kenji redete aber nicht was er sagte. Yuuto sah kurz zu Kasumi und wollte sie fragen ob sie wisse was er sagte aber er ließ es lieber, sie versteht es selber wohl nicht mal ganz. Kaum hatte der Kommandant seine Rede beendet ,mit einer komischen ungewöhnlich langen Pause, trat er schon aus dem Zelt. Yuuto ging nun mit Kasumi an Kenji vorbei und Yuuto sah ihm nur verwundert hinterher. ,,Was ist den jetzt los?" dachte sich Yuuto nur und betrat mit Kasumi das Zelt. Es herrschte eine Fröhliche Stimmung. Aber kaum waren sie drin verschwand Kasumi zu ein paar Soldaten und unterhielt sich mit denen. Yuuto stand wie angewurzelt da, was sollte er nun machen? Er kannte hier doch eigentlich niemanden, für Yuuto war es ziemlich unangenehm hier zu stehen und sich mit niemanden unterhalten zu können. Doch wie göttliche fügung kam Kasumi auf Yuuto zu und begann ihn zu Fragen ob er nicht was zu Trinken haben wollte. "Ja.. gerne aber eine frage hab ich.. warum hast du mich jetzt ins Zelt geschleppt? Ich kenn hier doch so gut wie keinen?" Fragte der Feuermagier sie und legte den Kopf leicht schief.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kenji Byakuya Mo Dez 02, 2013 10:27 pm

Kasumi war nun unterwegs um für Yuuto und sich selbst etwas zu trinken zu holen. Sie holte 2 Wasser und stellte sie auf einem Tisch vor den beiden ab. Die Frage des Jungen überraschte das Mädchen nicht wirklich, im Gegenteil, sie hatte damit gerechnet. "Naja, damit du eben Leute kennen lernst, hätte ich dich im Dreck stehen lassen sollen?" sagte sie und kicherte. "Hier ist es doch wesentlich angenehmer" fügte sie hinzu und lächelte dann. Im Zelt war es relativ laut da die Soldaten ihren Sieg ausgiebig und natürlich verdient feierten. Alkohol wurde weggekippt wie normales Wasser. Kasumi war nun schon eine ganze Weile im Rat tätig. Sie fing als normale Rekrutin an und durchlief wirklich alle Phasen bis sie sich zur Leutnantin hocharbeitete. Sie fühlte sich wohl in der Division von Kenji und leistete gute Arbeit. Sie war bereit wenn es ihr befohlen wurde, und das machte sie aus. Auch sie bemerkte das draußen ein Unwetter herrschte und warf einen kurzen Blick nach draußen um zu sehen ob Kenji immer noch dort war, aber er war verschwunden. Ihr war wieder klar das er sich nun in seinem Raum befinden müsste. Sie grinste und ging dann wieder ins Zelt. "Ich gehe dann schlafen Yuuto, es ist schon Spät. Du solltest dich auch hinlegen. Morgen wird ein harter Tag" sagte sie und verließ das Zelt mit einem lächeln auf den Lippen. Sie rannte durch den Regen mit den Armen über ihren Kopf und erreichte das Hauptgebäude. Sie ging die Treppe hoch, ihr Zimmer lag unmittelbar neben dem von Yuuto und dem Kommandanten. Als sie an Kenjis Raum vorbeiging klopfte sie an und wartete bis er sie reinließ. "Ich wünsche euch eine gute Nacht Kommandant, ich gehe nun zu Bett" sagte sie und lächelte. Kenji schaute sie an. "Dir auch Kasumi, schlaf gut" sagte er und erwiderte sogar ihr Lächeln. Sie wurde ein wenig Rot und drehte sich weg. "Achja, du kannst mich Kenji nennen, du musst mich nicht siezen. Ich finde zwischen Kommandant und Leutnantin sollte eine vertrautere Beziehung herrschen" sagte er ruhig und nickte dann. Kasumi nickte nur schnell und verließ dann schnell den Raum um ihren Rotschimmer zu verbergen. Sie ging schnell in ihr Zimmer, zog sich um und legte sich dann ins Bett. "Wow" dachte sie sich nur und schloss lächelnd ihre Augen. 

So verlief der erste Tag an dem Yuuto zu der 6. Division in der Schlacht kam.Er wurde herzlich aufgenommen und erklärte sich bereit für weiteres. Nun brach auch der Morgen an, die Sonne stieg langsam empor und erhellte die Räume. Kenji war nach dem er Kasumi eine gute Nacht wünschte, auch ins Bett gegangen, doch stand früh auf. Wieder saß er mit einem Tee vor seinem Fenster und betrachtete den anbrechenden Tag. Pünktlich um 9:00 Uhr Morgens versammelten sich alle Soldaten im Zelt um weitere Befehle entgegen zu nehmen. Das konnte Yuuto jedoch nicht wissen. Deshalb machte ihn Kasumi an diesem Morgen wach. Sie betrat vorsichtig sein Zimmer und rüttelte ihn sanft wach. "Aufstehen Yuuto, wir haben was zu tun" sagte sie lächelnd. Daraufhin verließ sie sein Zimmer wieder und gab ihm Zeit sich umzuziehen. Solange wartete sie vor seinem Zimmer um dann zusammen mit ihm ins Zelt zugehen. Dort angekommen stand Kenji wieder vorne um alles anzukündigen. "Hört zu Soldaten. Die Rebellen die sich gegen den Rat vereint haben und sich mit Dunklen Gilden verbündeten, schickten einen Konvoi los um Waffen in ihr Lager für die Nicht-Magier zu bringen. Bewacht wird dieser von Zahlreichen Magiern, gute sowieso mittelmäßige. Es ist also Vorsicht geboten. Wir werden diesen Konvoi stoppen." sprach Kenji und nickte der Masse zu. Alles Soldaten standen gleichmäßig auf und riefen. "Jawohl Sir". Das machte das 6. Battalion aus, sie waren bereit wenn man sie brauchte. Alle Soldaten bereiteten sich vor. Kasumi schaute im Zelt zu Yuuto. "Du hast es gehört, wir müssen uns beste Mühe geben"sprach sie und ging dann rüber zu ihrem Kommandanten. Dieser verließ das Zelt und machte sich ebenfalls bereit. Sie würden den Konvoi an einem Engpass abfangen, etwas weiter vom Lager. Hinkommen würden sie dort auf Pferden. Sie waren bereits fertig für die Abreise. 

"Seit ihr bereit? Dann wollen wir mal" sagte Kenji und schaute zu Yuuto und Kasumi. "Na klar sind wir bereit Kenji" sagte Kasumi und zwinkterte mit einem Lächeln zu ihrem Kommandanten. "Mach dir kein Kopf Yuuto, tu das was man dir sagt und alles wird klappen" sagte Kenji und nickte ihm zu während er sich auf sein Pferd setzte. Yuuto stieg zusammen mit Kasumi auf ein Pferd da er wahrscheinlich nicht reiten konnte. So machten sich die Soldaten auf und ritten los. Sie waren ca. 30 Mann aber alle Magier. Sie brauchten nicht die ganze Masse, da sie an einem Engpass sowieso vorteile hatten. Kenji und Kasumi zusammen mit Yuuto ritten vorraus, die Soldaten gleichmäßig hinterher. Kenji war sich sicher das sie gewinnen konnten, sie mussten es nur richtig anstellen. Er war gespant wie Yuuto sich bei dieser Sache schlagen würde.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Dez 02, 2013 11:50 pm

Yuuto kam nur ein zurückhaltendes lächeln über die Lippen da er nachdachte wie es jetzt weitergehen soll. Yuuto nahm das Wasser dankend an und trank einen großen Schluck draus. Yuuto musste laut Gähnen, er streckte sich um etwsa fitter zu bleiben und nicht gleich am Tisch einzuschlafen, zum glück wollte Kasumi auch ins Bett vobei Yuuto nur grinste ,,Ja.. ich könnte tagelang schlafen.." sagte Yuuto mit einer ermüdenden Stimme und stand auf. Er huschte schnell in sein Zimmer und schmiss sich aufs Bett ,,Ich bräuchte neue Kleidung..." Sprach Yuuto mit sich selbst und stand nochmal kurz auf. Er ging hinüber zum Weiss lackierten Kleiderschrank und Öffnete ihn. Glücklicherweise war er mit Klamotten zu gestopft die wohl alle in seiner größe zu seinen Schien. Beruhigt schloss Yuuto den Schrank wieder und lies sich ermüdend aufs Bett fallen, aber kam lag er drauf fielen seine Augen zu und er Schnarchte verdammt laut. Am nächsten morgen wurde er sanft geweckt von Kasumi, Yuuto hatte die Augen halb geöffnet und sah sie verwundert an. Er umhüllte seinen Körper schnell mit seiner Decke nicht wissend das er noch seine Alte Kleidung anhatte. Als ihm das auffiel wurde er um den Wangen hin Rot und verkroch sich schnell ins Badezimmer. ,,Oke ich komme gleich" sagte Yuuto nur und entledigt sich seinen Klamotten und geht Duschen. Nachdem er fertig war drehte er das Wasser ab nahm sich ein Handtuch und wickelt es sich um sein Becken , er nahm sich eine Zahnbürste und machte Zahnpasta drauf und begann sich die Zähne zu putzen. Er summte irgendwas vor sich hin währrend er seine Zähne putzte. Nachdem er Fertig war ging er zum Kleiderschrank und war sich ein Paar Klamotten raus: ein weisses Hemd, eine Blaue Krawatte, eine Schwarze Hose und zog sich diese schnell an. Nachdem er fertig war machte er die Tür auf wo ihn Kasumi schon erwartete, zusammen liefen sie zügig zum Zelt wo Kenji schon auf den Rest gewartet hat. Nachdem er den Plan erzählt hat ging Yuuto zu ihm und machte sich ein Kopf. ,,Waffen für Magielose Kämpfer? Und dann von recht starken Magiern bewacht? Ich versteh das nicht... warum sollte man sowas so stark beschützen? Diese Kämpfer würden doch eh nur verlieren? also warum?" Dachte sich Yuuto wurde aber wieder schnell aus seinen Gedanken gerissen von Kenji und Kasumi. ,,Ja.. du Hast wohl recht Kenji.." Sagte Yuuto und ging dann mit den anderen zu den Pferden. Als er alle aufstiegen sah sah er kein Pferd für sich. Doch Kasumi gab ihm mit einem Nicken ein Klares zeichen das er sich auf ihr Pferd setzen solle. Yuuto Klammerte sich um Ihren Bauch als er merkte das es doch ganz schön hoch war, zumal er das Gefühl hat jederzeit runterzufallen, das gab ihm anlass sich noch Fester an Kasumi zu heften um auch gar nicht runterfallen zu können. ,,Wie gehen wir jetzt eigentlich vor? greifen wir aus dem Hinterhalt oder gleich aus der Offensive an?" Fragte Yuuto den Schwarzhaarigen Kommandanten der auf den namen Kenji hörte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kenji Byakuya Di Dez 03, 2013 4:35 pm

Als alle auf ihren Pferden ritten, boten sich ihnen auf dem Weg wirklich wunderbare Landschaften. Es war mal etwas anderes auf dem Pferd durch die Gegend zu reiten, so kam man natürlich schneller als zu Fuß überall hin und spürte den Wind der einem ins Gesicht zog. Yuuto klammerte sich berechtiger Weise um den Bauch von Kasumi, wenn er runterfallen würde, hätte er wohl arge Verletzungen. Also war diese Variante besser als sich schwer weh zu tun. Kasumi hatte so auch nichts dagegen. So ritten sie durch verschiedene Landschaften, von Feldern bis durch seichte Flüsse. Yuuto fragte nun wie sie eigentlich vorgehen würden. "Natürlich greifen wir aus dem Hinterhalt an, das bietet sich bei dieser Gelegenheit doch, oder nicht?" fragte Kenji rhetorisch und schaute kurz nach hinten. Es dauerte dann nicht mehr lange bis sie den Engpass für den Feinden erreichten. 

____ 

Neuer Ort : Engpass

"Ausschwärmen" gab Kenji den Soldaten zu verstehen die ihre Pferde erstmal an Ästen oder Baumstämmen befestigten. Dann verteilten sie sich um den Engpass. Dieser bestand aus einem schmalen Weg in der Mitte. Links und Rechts darum befand sich dichter Wald. Dort, auf beiden Seiten, verteilten sich die Soldaten. Stille herrschte da alle wirklich ruhig sein mussten. Yuuto und Kasumi befanden sich auf der rechten Seite, während Kenji auf der Linken wartete. Von weitem konnte man die feindlichen Truppen schon ankommen sehen. Sie positionierten sich rund um eine Kutsche, in dieser mussten sich wohl die Waffen befinden. Kenji gab seinen Truppen das Zeichen zu warten, bis sie eine spezielle Stelle erreichten. Als die Kutsche diese Stelle erreichte. Gab Kenji das Zeichen zum Angriff indem er mit seiner Klinge einen Baum umschlug der den Leuten den Weg versperrte. Sie konnten nun nur noch nach hinten flüchten, dort positionierten sich jedoch die Ratstruppen. "Ihr sitzt in der Falle" gab der Kommandant von sich der nun aus dem Wald kam und sich hinter den umgekippten Baumstamm stellte. Kasumi und Yuuto platzierte sich neben dem Kommandanten. Die feindlichen Truppen machten sich ebenfalls bereit zum kämpfen. Kenji schaute zu Yuuto. "Dann zeig mal was du kannst" sagte er und grinste. Kasumi schaute zu Kenji. "Ich versuche die Kutsche zu zerstören" sagte sie und nickte dann. Überall auf dem Engpass lieferten sich die Truppen nun einen Kampf. Magische Attacken flogen hin und her. Kasumi rannte auf 2 Magier zu und grinste dann. Sie streckte ihre Hände aus . Kasumis Magie war recht komplex. Sie hatte eine Vizard Magie. Vizard's waren Menschen die einen bösen Geist in sich trugen, diesen aber bändigten um ihn für sich selbst zu nutzen. Ihre Vizard Magie wurde auch der Trickser genannt. Diese war eine auf Illusionen basierende Magie. Diesmal jedoch bevorzugte es Kasumi für die beiden keine ihrer Illusionen zu verschwenden. "Vizard Impact" rief sie und feuerte aus ihrer Hand einen blauen Strahl ab der die beiden Gegner zerfetzte. Sie klatschte in die Hände. "Geht doch" fügte sie hinzu und kümmerte sich um die nächsten Gegner. Nun passierte etwas unerwartetes, die Gegner fingen an Kenji und Yuuto zu umzingeln. Der Kommandant zog noch nicht einmal seine Klinge, sondern vertraute erst einmal auf Yuutos Fähigkeiten. "Nun hast du deine Chance" sagte Kenji monoton und blickte auf Yuuto herb.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Dez 03, 2013 6:18 pm

Die ganze Truppe reitete weiter auf ihren Pferden um ihre Mission zu beenden. Die Mission auf der Yuuto zum ersten mal offiziell dazu gehörte. Er hatte bedenken, nicht nur das er vom Pferd runterfallen könnte nein, sogar davon die Mission vielleicht nicht zu schaffen. Wer weiß was da für Magier sind? Der Feuermagier sah auf Kasumi's Hinterkopf und erwartete jeden Moment dazu sein.

Als sie angekommen waren machte Kenji sofort neue befehle das sie sich ausschwärmen sollen, gesagt getan Yuuto stand mit Kasumi rechts und Kenji Links. Man hörte aus der ferne die Pferde schritte und wie die Kutsche knarrte. Yuuto hielt den Atem an, gleich ging es los. Feuermagier wartete auf ein Zeichen des Kommandanten dieser kam auch sofort in dem Kenji den Baum fällte. Yuuto begab sich schnell mit Kasumi zu Kenji, Kasumi sollte die Kutsche zerstören und Yuu war gespannt was für eine Magie sie wohl hat. Er sah ihr gespannt zu und merkte das die Magie eigentlich schon verdammt cool war, ,,wenn ich auch nur solche strahlen verschießen könnte!" dachte sich Yuuto und bemerkte gerade das er und Kenji umzingelt wurden, er schluckte und stand Rücken an Rücken mit Kenji. Sollte er jetzt angreifen? Diese Frage wurde glücklicherweise von Kenji beantwortet in dem er kurz und knapp sagte das dies Yuu's Chance sei. Yuuto sah ernst zu den Magiern und stellte seine Beine auf die Höhe seiner Schultern. Plötzlich kam einer auf den Feuermagier zu gerannt , dieser lässt aber auf sich nicht warten und gab ihm einen heftigen tritt ins Gesicht, dieser war schon mal ausgeknockt. Yuuto machte sich bereit und sammelt etwas von Seiner Feuermagie in seiner Hand, aufeinmal kam jemand direkt von vorne angesprungen doch dieser bekam gleich von Yuuto einen Feuerball ins Gesicht und er haute schnell ab. Das dauerte Yuuto zu lang und rannte auf einen einzelnen zu und machte einen einarmigen Handstand auf seinen Gesicht. ,,Brenn!" Sagte Yuuto mit einem grinsen und lies seine Hand wieder mit Feuer umhüllen. kurz drauf sprang er hinter ihm und einer von links und einer von rechts rannten auf ihn zu Yuuto machte einen Satz nach hinten und beide knallten gegen einander. ,,Ihr seid Hartknäckig.." sagte Yuuto knapp und holte seine Taschenuhr raus er öffnet diese und ließ schnell etwas Magie hineinfließen, plötzlich erscheint aus der Uhr ein großes Ziffernblatt und aus den Zahlen kamen Flammen die aussehen wie Schwerter. Diese schickte Yuuto nun auf die Gegner die sich durch die Haut brennen wie ein Laserschwert, nun hauten die Magier aus angst auch ab und Yuuto hatte schon ein siegessicheres grinsen auf den Lippen und begann zu sprechen ,,Hast du das gesehen Kenji? ich hab sie alle.." wurde er unterbrochen den einer kam von hinten auf sein Rücken gesprungen und drückte ihn zu Boden ,,Na na Kleiner! Nicht so hastig!" sagte einer der Gegner und trat immer wieder auf Yuuto's Hinterkopf der sich kaum wehren konnte. 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kenji Byakuya Sa Dez 07, 2013 2:40 pm

Der Kommandant beobachtete das Spektakel welches sich ihm bot. Yuuto schien einen guten Kampf abzuliefern und schaffte es die Gegner in die Flucht zu schlage, jedoch freute er sich zu früh denn er hatte einen übersehen. Dieser sprang ihm auf den Rücken und brachte ihn zu fall, nachdem das geschah, trat der Mann ununterbrochen auf den Kopf des Jungen ein. Kenji zögerte nicht lange und zog Senbonzakura. In einem Augenblinzeln stand er hinter dem Mann und rammte ihm die Klinge durch den Rücken, so das sie vorne wieder rauskam. "Jemanden von hinten zu attackieren ist nicht fair, wie du grade selbst erfahren musstest" sprach Kenji noch zu dem Mann und zog die Klinge aus seinem Leib. Er fiel ohne noch einen Mucks zu machen auf den Boden. "Versuche dein ganzes Umfeld im Blick zu haben, zur Not versuche die Gegner anhand ihrer magischen Aura ausfindig zu machen" sprach Kenji zu Yuuto und half ihm dann auf. Der Junge schien zwar etwas abbekommen zu haben, war aber nicht arg verletzt obwohl diese Tritte auf den Kopf wohl ziemlich weh taten. Da Kasumi den Auftrag hatte sich irgendwie um die Kutsche zu kümmern, konnte Kenji sich den Leuten widmen die sie beschützten. Die Leute aus seiner 6. Division kämpften hart und ehrenhaft, sie versuchten alles zu geben was sie hatten da sie wussten das alles was sie hier leisteten wichtig war. Verteilt auf der langen Strecke des Engpasses und teilweise auch in dem dichten Wald fand der Kampf statt, es war ein hin und her wenn man es so wollte. Der Kommandant ließ die Klinge in den Boden fallen. "Kageyoshi" waren seine Worte als er die Klinge wieder herauszog. Plötzlich entstanden hinter dem Mann 2 Reihen von riesigen Klingen die sich dann in die Kirschblüten auflösten. Die Kirschblüten positionierten sich um Kenji. Er sah wie Kasumi von mehreren Gegnern umzingelt wurde und wollte diesmal ihr aus der Miesere helfen. Die Kirschblüten formten eine Art Strudel der die Männer mit sich riss und durch mehrere Bäume schlug die von den Kirschblüten einfach zersäbelt wurden. Kasumi schaute zu ihrem Kommandanten und lächelte ihm zu. Nun konnte sie weiter machen und versuchen an die Kutsche heran zu kommen. "Ich habe eine Idee Yuuto" sagte Kenji und blickte dann den Jungen an. "Bringe diesen Wald um uns zum brennen, so kann niemand mehr fliehen von ihnen, wir haben Wassermagier unter uns, also keine Sorge" fügte Kenji hinzu mit einer ganzer Menge Selbstvertrauen. Er wusste war er tat und war auch bereit für diese Sache grade zu stehen, so viel stand fest. Er wusste aber auch das seine Magier sich nicht einfach abbrennen lassen würden, immerhin waren sie in die meisten Pläne von Kenji eingeweiht, im Gegensatz zu seinen Gegnern natürlich. Als er Yuuto dann den Befehl gab, lief der Kommandant los und bahnte sich mit Hilfe der Kirschblüten ein wenig durch die Masse. Viele Magier waren einfach nur schlecht ausgebildet von ihnen, die Guten würden wohl im Hauptquartier warten. Kenji zerbrach sich darüber nicht den Kopf, immerhin würde er früh genug wohl noch auf ebenbürtige Gegner treffen. Wenn die Zeit gekommen wäre würde es wohl eine wahrlich erbitterte Schlacht geben und niemand konnte vorher sagen wie vielen Leuten es das Leben kosten würde für ein friedliches Fiore zu kämpfen. Alleine das ist ein Widerspruch das man für Frieden kämpfen muss.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa Dez 07, 2013 9:50 pm

Yuuto fühlte sich in die enge geklemmt wenn er jetzt nix macht wird der Typ der auf seinen Kopf die ganze zeit tretet, noch seinen Kopf zermatschen. Der Feuermagier versuchte seinen Kopf irgendwie mit seinen Armen zu schützen was aber nun nicht mehr nötig war, den Kenji hat ihn schon von hinten erledigt. Yuuto stand dann dank Kenji's Hilfe wieder auf beiden Beinen und erklärte ihm das er besser aufpassen sollte, dabei konnte Yuuto noch nicht mal das mit der magischen Aura spüren! Aber er wollte es jetzt nicht sagen, es wäre ihm zu peinlich stattdessen wisperte er nur kurz ,,J-Ja...". Yuuto fasste sich am Hinterkopf um zu gucken ob er dort blutete aber fehlanzeige, seinen Kopf schien es gut zu gehen. Nun wendete sich Yuuto an Kenji der anscheinend seine Magie wirken ließ, zuerst ließ er seine Klinge in den Boden fallen und sagte irgendwas was Yuuto nicht ganz verstand doch plötzlich waren hinter dem Kommandanten 2 reihen von riesigen Klingen die sich dann alle zu Kirschblüten verwandelten. Diese sammelten sich alle um Kenji und attackierten dann die Gegner die um Kasumi standen. ,,Wow! dabei dachte ich Kirschblüten wären harmlos!" sagte Yuuto mit einem beeindruckenden Lächeln. Doch schon kurz danach wurde Yuuto wieder ernst und sah zu Kenji als dieser ihn ansprach ,,Warte ich soll... was?!" sagte Yuuto leicht schockiert, er hatte noch nie zum kämpfen die ganze Umgebung in brand gesetzt! Der Blonde Junge schloss die Augen und konzentrierte sich. Yuuto legte seinen Hände aneinander und ließ eine große Flammen wand um das Kampfgebiet enstehen. ,,Ich muss es nur so lange aufrecht erhalten bis die Bäume anfangen zu Brennen" dachte sich Yuuto und hielt sie noch immer aufrecht, doch die Bäume fingen schnell Feuer und schlossen jeglichen ausweg aus dieser Misere. Yuuto ließ die Wände wieder verschwinden und wischte sich schnell den Schweiß von der Stirn ,,Okay Kenji! Es brennt nun!" sagte Yuuto mit einem breiten grinsen. Aber er durfte sich jetzt nicht ablenken lassen! Der junge Magier drehte sich um sah schon einen Typen auf sich zu fliegen Yuuto fackelte nicht lange und warf direkt einen Feuerball auf ihn. ,,Kenji.. hast du nicht gesagt gute Magier?" Fragte Yuuto den Schwarzhaarigen Kommandanten und wendete seinen blick auf ihn.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kenji Byakuya Do Jan 02, 2014 11:09 pm

So wie es der Kommandant befahl, geschah es auch. Der Junge schaffte es tatsächlich den Wald brennen zu lassen und somit den Feinden fürs erste den Fluchtweg abzuschneiden. Yuuto hielt die Gegner wohl für Schwach und sagte dann Scherzhaft zu Kenji das dieser doch sagte das es gute Magier wären. Kenji seufzte kurz und schaute wieder zu dem Jungen. "Unterschätze keinen Feind, du kannst eine böse Überraschung erleben, zu jeder Zeit" sprach Kenji und versuchte damit dem Jungen zu denken zu geben. Bis jetzt sah es nach einem klaren Sieg für die Leute des Rates aus. In diesem Moment sollte das ganze jedoch etwas anders kommen. Kasumi warf einen Blick zu Yuuto. "Komm schnell, du kannst die Kutsche untersuchen bevor wir sie zerstören, grade haben wir Zeit" sagte sie und hielt die Gegner ganz gut in Schacht. Nun war die Zeit für Yuutos wohl größten Auftritt und wichtigsten gekommen. Was er nicht wusste war, dass gleich noch jemand seinen großen Auftritt hatte, aber auf eine andere Art und Weise. Durch den brennenden Wald, lief eine Gestalt im roten Mantel, mit silbernen Haaren wie ein Dämon. "Schau mal....das ist doch...." fing einer der Gegnerischen Soldaten an "Dante! Unsere verdammte Rettung" beendete der andere den Satz des einen. Er stapfte durch das Feuer als wäre es nichts und kam auch bald bei den beiden Soldaten an die ihn erkannten. "Dante, schön das du.." er konnte nicht mal seinen Satz beenden, so unterbrach ihn Dante schon. "Halts Maul" kam von ihm und so ließ er die Beiden auch stehen. Sie schauten sich verdutzt an, aber so war Dante nun einmal. Er kam wie immer ein wenig zu spät , diesmal jedoch etwas schlechter gelaunt als sonst. Auf seinem Rücken hing eine große Klinge, zudem trug er immer seine 2 Pistolen mit sich. Er lief einfach auf die Leute des Rates zu und wich den Magischen Angriffen die sich beide Fronten entgegenfeuerten aus. Er bewegte sich nicht mal richtig dazu, nur leichten Bewegungen reichten. Im Vorbeigehen packte er einen der Soldaten am Hals und schlug ihn einfach so durch einen Baum. Es dauerte nicht lange bis er umzingelt wurde und alle ihre Magie auf ihn richteten. Der Silberhaarige klatschte in die Hände. "Applaus Applaus, ihr seid nicht mal schlecht. Aber jetzt bin ich hier, das heißt...es wird ungemütlich für euch alle" sprach er und setzte ein grinsen auf. Dante war wirklich kein gemütlicher Kollege wenn man ihn zum Feind hatte. Langsam wanderte seine Hand zu seiner Klinge auf dem Rücken. Das war das Zeichen für die Ratssoldaten anzugreifen. Viele magische Angriffe flogen in die Mitte, dort wo Dante stand. Es gab eine Explosion und staub wurde aufgewirbelt, als dieser verzog stand Dante nicht mehr da. Ein paar Meter entfernt saß er lachend auf dem Boden. "Das war wohl nichts, war das alles oder...ähm...legt ihr gleich erst los?" kam es aus dem Mund des Silberhaarigen der nicht ein Kratzer hatte und immer noch eine Hand an der Klinge behielt. Keine Antwort kam von den Soldaten des Rates zurück.

"Keine Antwort hm ? Na wenn das so ist" sagte Dante und erhob sich "Fang ich mal ein wenig an" fügte er hinzu und sprang hoch in die Luft. Wieder flogen magische Angriffe aus vielen Elementen auf ihn, doch diesmal zog er seine Klinge. Als wenn es nichts wäre, hielt Dante sein Schwert den Angriffen entgegen die einfach daran zerplatzten. Er holte aus und fuhr mit ordentlich Geschwindigkeit mit der Klinge hinab auf den Boden. Er zertrennte einen Soldaten komplett in der Mitte und bei dem Aufprall mit dem Erdboden, gab es eine ordentliche Druckwelle die alle anderen Soldaten wegschleuderte. Lässig drehte Dante seine mit der Hand und seufzte. "Ich hab noch nicht einmal wirklich was gemacht" dachte er sich und kratzte seinen Hinterkopf mit seiner anderen Hand. Kenjis Blick wanderte Augenblicklich zu ihm, denn so eine riesige Präsenz und Aura, spürte man nicht wirklich oft. Ebenfalls Dante erblickte Kenji und grinste. "Ich kümmer mich sowieso noch um euch alle, also immer mit der Ruhe" rief er und lachte dann kurz. Er rammte Rebellion, das Schwert in den Boden und machte ein Handzeichen zu den Soldaten das andeuten sollte das sie ihn attackieren sollten. Die Leute des Rates schauten sich entschlossen an und nickten sich zu. Auf ein  Kommando stürmten sie geballt auf ihn zu, dies ließ ihn nur grinsen. Er holte seine 2 Pistolen raus und schmiss sie hoch in die Luft. Augenblick sprang er nach und drehte sich im Flug, so das er mit dem Kopf in Richtung Erde zeigte. Daraufhin fing er die Waffen auf und drehte sich wie ein Tornado während er mit Ebony und Ivory Kugeln abfeuerte, ein wares , gezieltes Gewitter aus Kugeln flog auf die Masse zu. Als der letzte Soldat fiel, landete Dante wieder auf dem Boden und pustete den austreten Rauch aus seinen Waffen weg. Eins war klar, Dante war kein einfaches Widersacher. "Nehmt euch in Acht für ihm, niemand greift ihn ohne meinen Befehl an!" rief Kenji laut, so das alle es verstehen konnten. Dante grinste daraufhin nur schweigend.

Dante :
Spoiler:
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kagemaru Kazuki Do Jan 02, 2014 11:36 pm

Diese unerwartet Wnedung lies den Herren Prinz eingreifen. Eigentlich sollte der Kazukiklan nur seine grenzen verteidigen aber 5 schritte drüber oder dahinter , was ist das schön für ein unterschied. Richtig ein gewaltiger. Und dieser typ hatte einen zuviel gemacht. Genauso wie der Werte rat, der sich auch das recht einfach nahm auf das land eines Adelklans zu treten.  Jetzt stahl im der Silberharrige typ auch noch die show, in dem er alles in einer gewissen weise cool niedermähte.  Naja so konnte Kagemaru , der prinz des Klan´s stealth auftreten.  Der Typ machte kurz mal hackfleisch aus einem typen und der Junge trat auf die straße mit einem Reachriss im raum.  Der seiten Wind lies seinen Mantel welcher der Junge sich nur am obersten rand festhielt  , im wind tanzen. Die struppigen schwarzen haare wechselten die seite nach links durch den wind. So leif er die straße entlang ging über die leblosen körper von soldaten von beiden seiten. Er hatte nicht mal den anstand  um sie herum zu gehen sonder trat einfach mitten drauf wie auf steine die im weg lagen. Diese Bandhier hatte glück das noch kein sunburst oder dergelichen hier eingeschlagen ist.

An der kutsch angekommen lehnte er sich dagegen, alle soldaten fielen zu boden durchlöchert wie schweitzer käse durch die pistolen von dem herren Dante wie er hieß. Der Kommandant machte Kage keine angst aber dieser kampf Dämon hier schon eher.  Aber Kage hatte auch seine ausbildung mittlerweile abgeshclossen. Da sollte er seinen attacke auch standhalten.. wen er ihn erwischt.  Das Roten flammen in Kagesaugen brach heraus und legte sich in einer art gebogenen Lienie um seinen kopf herum. Er konnte seine magie form nun kontrollieren. Zwar nicht vollendet doch besser als zu vor. Das mit dem Galaxy slayer wird noch doch konnte er sich innerhalb des Klans schon so nennen. Ohne ein wort stand er nur da. Das rot pulsierte jedes mal als seine blicke von Kenji zu dante wechselten. Kage konnte dante nicht lesen. Keine werte, nichts. Es würde ein heftiger gegner werden das stand fest.  

Der Junge Kazuki klan Member schaute erst nur zu er wartete bis die drei ihn endlich spotteten. Kages magische aura ist verloschen oder eher unterdrückt, doch das leichte aufflammen der magie sollten sie gemerkt haben als die rote flamme aus dem auge von kage kam.  Seine Männer waren verteil um das gesamte gebit herum  auserhalb der sichtweite  von dante und den andern. Notfalls gaben sie unterstüzung auch wenn der herren prinz befohlen hatte nicht einzugreiffen.  Was sein dad wohl dazu sagen würde. Immerhin vermittelte er gerade die grenzenlose unterlegenheit seines Klan´s den beiden andern Fronten hier.
Spoiler:
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Jan 03, 2014 12:11 am

Eine wahrlich fulminante Szenerie spielte sich auf dem Schlachtfeld ab. Und doch war der hellste Stern in diesem Kampf der leuchtende Mann, welcher fabulös sein silbernes Haar schwang. Er wirkte nicht wie ein brutaler Kämpfer, war es aber anscheinend dennoch. Doch ein schallendes Lachen, welches aus einer unbestimmten Richtung kam, erfüllte das Schlachtfeld. „Horohorohorohorohorohoro“ tönte es aus allen Richtungen. Doch das war nicht die einzige Kuriosität welche das Schlachtfeld beherrschte. Langarmige, grinsende Geister schwebten umher. Sie bewegten ihre Arme abwechselnd, als würden sie jubeln. Aus dem tiefen Dickicht des Waldes trat eine schillernde Persönlichkeit hervor. Es war Perona. Die Dragon Slayerin hupfte wie ein Schulmädchen in die Mitte der beiden Fronten, und sah abwechselnd nach links und rechts. Ihren Schirm fest in der Hand, drehte sie ihn herum, und herum, und herum. Die beiden Fronten sahen gleichermaßen verwundert aus. Perona nahm eine merkwürdige Pose ein und brach die Stille mit einem lauten Ausruf. „Ghost Princess Perona! IST HIEEEER! Horohorohorohorohoro!“ rief die skurrile Magierin in die Menge hinein. Anders als von Perona erwartet reagierten die Anwesenden nicht mit erleichtertem Gejohle sondern mit eiskalter Stille. Perona sah zu der Front, welche sie als ihre Verbündeten sah, und hob vorwurfsvoll die Arme. „Jaa super, Perona ist daaa!“ sprach es die Dragonslayerin ihren Verbündeten vor. Doch immer noch sagten diese nichts. Perona wurde zickig und verlagerte ihre Wut auf den Feind. „Und du? stiehlst mir die Show? Horohorohorohoro! Ich lache nur weil ich so angepisst bin!“ rief Perona dem Mann mit den silbernen Haaren entgegen. Sogleich flogen ihm kleine Geister entgegen, welche Perona mit einem Schnippen entzündete. „Mini-Hollow! Ghost Rap! Horohorohorohoro!“ rief sie und lachte dabei amüsiert. Anscheinend ließ das den Gegner kalt, doch als sich der Rauch lichtete, wurde das ganze Ausmaß der Attacke klar. Perona versteckte sich hektisch hinter ihren „Freunden“ und blickte Dante an. Dieser blieb zwar cool, wird aber wohl einen Groll gegenüber Perona hegen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Jan 03, 2014 1:16 am

Der Blondschopf sah zu Kenji der sagte er solle niemanden einfach so unterschätzen. Yuuto nickte nur und sah zur seite ,,Sorry..." sagte Yuuto leise. Er war nun wegen diesem Satz von Kenji tief in Gedanken versunken was aber schnell wieder unterbunden wurde den Kasumi hat gesagt er soll nachgucken was nun in der Kutsche war. Yuuto Fackelte nicht lange und rannte schon hin und versuchte möglichst nicht in einen Kampf zu geraten. Vor der Kutsche machte Yuuto einen Kleinen Satz und landete auf diese. Gerade als er nach der Decke greifen wollte sah Yuuto einen Mann mit einem Roten Mantel und weißen Haaren durch das Feuer schreiten als wäre es nix, Yuuto riss die Augen auf. ,,Sollte das F-Feuer nicht verhindern das jemand weder raus noch rein kann?!" Sagte Yuuto zu Kasumi und zeigte auf den Mann der frisch eingetroffen ist. Einige feinde schienen Froh aber der Mann war nicht gerade der Netteste. Aber es kommt noch schlimmer er hatte einfach verbündete ausgeschaltet als wären es Fliegen. ,,Wer oder WAS bist du?!" Sagte Yuuto mit zittriger Stimme, wer hätte den gedacht das so ein Monster auftauchen könnte? Aber bevor Yuuto zu Kenji blickte sagte dieser schon das niemand in angreifen soll wenn es Kenji nicht sagte. Was Yuuto zum schlucken brachte, er war nun wie gefroren und wollte eigentlich nur noch weg. Aber er spürte noch eine neue Magische Aura die gar nicht weit von ihm weg war nein sogar schon fast an ihm dran, den noch ein Neuer Kämpfer betrat die Arena. Es war ein großer Schlanker man mit einem Mantel den er gar nicht richtig auf hatte. Aber Yuuto wollte es nun Durchziehen und heraus finden was unter Der Plane war. Er zog diese weg und machte große Augen ,,D-da-das kann nicht sein!" sagte Yuuto nur unglaubwürdig. Das war das Mädchen mit dem er Gekämpft hatte. Doch er wurde abermals wieder von seinen Gedanken weggezerrt. Den Aufeinmal kam ein echt hässliches lachen aus dem Wald, und bald kam eine verrückte Pinkhaarige Person hervor die auch nicht lange Fackelte und den Weißhaarigen angreifte. ,,Kenji?! Was sollen wir Tun? Das Mädchen von vorhin war in der Kutsche!" sagte Yuuto nur und hoffte darauf das Kenji das alles wieder in den griff kriegt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kenji Byakuya Fr Jan 03, 2014 2:33 am

Eigentlich war nichts von den Geschehnissen die sich grade in kurzer Zeit geschahen geplant. Erst kam dieser Dante der einfach alles niedermähte und noch neue Mitstreiter. Ein junger Schwarzhaarige Mann betrat das Schlachtfeld, er schien sich neutral zu positionieren, auch von ihm ging eine starke Aura aus, jedoch nicht zu vergleichen mit der Dantes. Außerdem kam noch eine Nachzüglerin auf der Seite von Kenji. Eine ...nun ja...etwas verrückte junge Dame namens Perona, die nicht im Traum daran dachte Kenjis Befehle zu folgen und Dante einfach attackierte. "Na super" sprach Kenji leise und verfolgte das was nun passierte. Die Geister von Perona explodierten vor Dante und hinterließen eine Staubwolke. Als diese Verzog sah man wie Dantes Haare zu berge standen, zudem hustete er einmal. Er schüttelte kurz den Kopf und richtete seine Haare. Dann fiel sein Blick auf Perona und kurz herrschte Stille. Aus dem nichts fing Dante an sich halb tot zu lachen und kugelte sich auf dem Boden. "Oh mein Gott, du bist ja hässlicher als jeder Dämon dem ich je begegnet bin" rief Dante lachend und bekam sich kaum noch ein. In der Zeit machte Yuuto bei der Kutsche eine überraschend Entdeckung, in der Kutsche war das Mädchen, das gegen Yuuto kämpfte und verschleppt wurde. Neben all den Waffen lag sie dort, bewusstlos. Kasumi stuppste Yuuto an. "Pass auf, wir müssen uns hüten, gegen die Bestie dahinten im Roten Mantel will ich nicht unbedingt kämpfen müssen" sprach sie und zog Yuuto hinter die Kutsche. "Schaffst du es dieses Mädchen zu befreien? Sie kann uns bestimmt Infos geben" fragte Kasumi, den jungen aber dennoch mutigen Magier. Sie glaubte an ihn, was sollte sie auch sonst machen, wenn sie einen Erfolg haben wollten, dann war das ein großer Schritt, denn den Silberhaarigen zu besiegen, wäre eine Husaren Aufgabe. Kenji blieb immer noch stehen und begab sich ein paar Schritte nach Vorne. Sein Blick richtete sich auf den Schwarzhaarigen. "Ich hoffe du bist nicht gekommen um ebenfalls gegen uns zu kämpfen" sprach er und verzog dabei keine Miene, es wäre wohl besser für alle wenn der Magier auf der Seite des Rates stehen würde. "Wir sollten uns gegen diese Bestie verbünden" sprach einer der letzten übrigen normalen Soldaten, der mehrere Kugeln im Körper hatte und hinter Kage lag. Als letztes griff er dem Schwarzhaarigen ans Hosenbein. "Bitte" sprach er mit schwachen Stimme, bevor er seine Augen für immer schloss. Langsam verstummte die Lache von Dante und erhob sich wieder vom Boden. Er kloppte sich ein wenig Staub von seinem Mantel. "Das was war nicht nett von dir Pinky" sagte er zu ihr und grinste. "Schön das ihr eure Freunde geholt habt, nur bin ich nicht hier um mit euch zu spielen, sondern um die Scheiße aus euch zu prügeln" gab er erneut von sich und streckte sich einmal. Das Pinkhaarige Fräulein hatte sich hinter ihren Leuten versteckt, wie ein hilfloses Kind. "Glaubt nicht, das ich nicht wüsste wo ihr seid" sprach Dante und warf einen Blick zur Kutsche. Natürlich spürte er auch die Anwesenheit von Kasumi und Yuuto. "Wartet mal kurz, das ganze ist nicht ganz fair" sagte er und grinste. Wahrscheinlich dachten alle nun das Dante sich benachteiligt fühlte, im Gegenteil. Er warf einen Blick zu seinen Soldaten. "Haut ab, ich brauch euch hier nicht mehr, geht bevor ich euch umlege" gab er kalt von sich. Seine Soldaten fackelten nicht lange und rannten los, in den brennenden Wald, denn dieser Tot war mit Sicherheit schmerzloser als von Dante zur Streckte gebracht zu werden. So verbrannten alle so oder so in den Flammen, niemand von ihnen überlebte. Dante drehte den Kopf ein wenig und entspannte seinen Nackenwirbel, ein wenig knackte es sogar. "Dann mache ich mich mal warm" rief er zu den Gegnerischen Magiern rüber. Langsam lief er auf Perona und Kenji zu. Genau dazwischen befand sich der Schwarzhaarige. Dante blieb neben ihm stehen. "Ich zeige euch mal ein wenig von meiner Magie" sprach er und hielt dem Schwarzhaarigen Ebony an den Kopf, Ivory richtete er auf Kenji und Perona. Kurz bevor der nahestehende Schwarzhaarige auf die Idee kam sich zu wehren sprang Dante erneut hoch und plötzlich kam ein Kugelhagel aus den Pistolenschüssen und Schrotschüssen. Dante besitzt eine dämonische Form des Kansous, das wechseln seiner Waffen kann so schnell und oft passieren, das es kaum vernehmbar ist. Jede seiner Waffen trägt eine brachiale Kraft inne.

Kenji musste nun schnell handeln, ausweichen war nicht möglich, dafür waren es zu viele Kugeln. "Boheki" sprach Kenji und schützte ihn und Perona mit dem Schild aus Krischblüten. Jedoch hielt das unter der enormen Kugelbelastung nicht lange aus. Genau das nahm Dante war, und wollte die Gelegenheit nutzen um mal anzudeuten i welche Richtung dieser Kampf hier verlaufen sollte. "Vendetta" sprach er aus und aus Ebony and Ivory wurde ein Kurzschwert was es in sich hatte. In Windeseile stand Dante vor Kenji und attackierte ihn mit schnellen, druckvollen Schwerthieben. Kenji hatte Mühe diesen schnell und dennoch starken Hieben stand zuhalten. "Cerberus" sprach Dante und die Kurze Klinge wurde zu dem frostigen Nunchaku. Er umklammerte damit Kenjis Senbonzakura und zog ihn zu sich ran. Die kälte die von Dante durch diese Waffe ausging war enorm. Kenjis spürte wie sein Arm begann zu vereis. "Beowulf" kam es aus Dantes Mund und wieder wechselte er die Waffen, diesmal zu den Kampfhandschuhen und Stiefeln die seine Kraft erhöhten. Schnell verpasste er damit dem Nahestehenden Kenji einen Schlag in den Magen, so das er wegflog, direkt gegen einen Baum. Jedoch war er noch nicht geschlagen. Er verharrte in dieer Position und dachte nach, was er nun tun könnte. "Nummer 1 erledigt, wer will als nächster?" fragte er und schlug ein paar mal demonstrativ in die Luft, was einen starken Wind nach sich zog. "Kasumi? Greif Dante an, nur kurz, ich brachte das Momentum auf meiner Seite" sprach Kenji und blickte zu ihr. Sie schluckte einmal kurz und blickte nochmal zu Yuuto. "Ich bin gleich wieder da" sagte sie und stieg auf die Kutsche. "Vizard Impact" sagte sie und feuerte einen grünen Strahl auf Dante. "Huh?" gab dieser von sich und drehte sich zu der Attacke die er mit der bloßen Faust wegschlug. "Das war abe...." Dante konnte nicht ganz seinen Satz vervollständigen, da kamen Kenjis Kirschblüten und schlugen Dante zur Seite, er konnte nicht schnell genug reagieren. Ein paar Meter rutschte Dante auf dem Boden entlang und blickte zu Kenji der wieder aufrecht stand. "Ein glücklicher Treffer" sagte der kaum angekratzte Dante. Nach kaum einem ganzen Augenzwinkern stand er vor Kazumi. "Dein Angriff war auch nicht nett, aber dennoch schwach" sagte er zu ihr und wollte ausholen, Yuuto war grade bei ihr, wenn er nicht wollte das Kasumi gleich tot wäre, musste er etwas unternehmen, auch wenn er Dante nur am Angriff hindern können würde. Irgendwie zumindest.

Cerberus :
Spoiler:

Beowulf :
Spoiler:

Ebony and Ivory :
Spoiler:

Rebellion :
Spoiler:

Das Mädchen in der Kutsche [Orane] :
Spoiler:
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kagemaru Kazuki Fr Jan 03, 2014 3:12 am

Der Herren Kazuki schien wohl vom jungen einfach übergangen zu werden. Den Kage lehnte noch an wagen als dieser die Plane entfenrte.  Doch kage war kein Dick kopf der immer seine meinung durchsetzen muss, so machte er einen schritt zur seite und damit konnte yuuto die Plane wegreisen.  Aber Anscheinend hatten sie ihn nun bemerkt auch wenn es nur ein kurzes auffalmmen war, also bracute er seine üpower nicht mehr zu versteken. Er tat es trozdem weiterhin. Man weis ja nie und besonder jetzt wollte er nicht seine magie form raus lassen. Wäre nur ein massaker.Aber seine Ankunft wurde auch verbunden mit einer weiteren. Eine dragonslayerin betrat das geschehen hier, als kleine verstärkung für den rat. Wenn es acuh mehr nach einer unerwünschten aussah.  Der Kommandant wand sie an ihn und auch einer der Soldaten nahm sich die freiheit die Hose des Prinzens anzupacken.  Kage machte das nichts aus, er war eigentlich großherzig und sanftmutig doch silberlocke hier war ein durchtribener killer zu sein. „ eigentlich wollte ich euch nur bitten euren kinderkrig auf eurem vorgarten zu machen doch so wie es scheint werde ich hier auch als gegner eingestuft“ brachte er noch den satz zu ende als er schon den Kalten stahl der Pistole an seinem kopfmerkte. Kagemaru wollte gerade diese zur seite streifen wie eine holzwaffen von einem kind da sprang sein Gegner hoch in die luft . Er entfesselte warlich einen regen aus blei. Welch beeindruckende fähigkeit. Ein wunder das die wachen augen dess Kommandanten nicht das Leichte Bewegen in den Bäumen gesehen hatte als kagemaru die Gun an der stirn hatte.  Anscheinend muss Kagemaru seiner einehit nochmal disziplien beibringen…. Aber das später jetzt musste er erst mal den kugelhagel trozden. Er hatte ja schon seine hand in riochtung stirn bewegt so vollführte der junge nur eine streichbewegung in der luft und der reach , in form eines rechtecks in das kage allemale reinpaste öffnete sich vor und hinter kage. Die kugeln traten in den riss hinien und kam hinter kagemaru wider raus.  Durchlöcherten den toten soldaten von eben noch mal richtig.

Nun fokusierte der  dante , der dämon nannte ihn kage jetzt spaßeshalber , Kenji. Kenji schien seine last zu haben und viel weg zu stecken. Doch er brachte es mit hilfe des Mädchens zustande dante leicht schaden zu zufügen. Der  Mantelträger schliderte über den boden bis zu kage  vor die füße. Doch klage unternahm nichts. Seine teif braunen augen starrten ihn nur kurz an, ehe er sich wider auf das Mädel zu macht. Es war wohl seine tacktick die schwächsten zu erst zu töten. Ein wenig gehirnlos wie Der prinz des kazuki klans es fand.  Bevor er wirklich bei dem Mädchen ankam  traffen den Dämon 5 kleine tennisball große sonen im rücken welche einen neutroenen stern in sich hatten. Dies führten zu seiner explosion und dazu das die magie in der umgebung  von1meter annuliert und aufgehoben wurde.  Kage hatte sine Meine noch immer nicht geändert. Es lang so was in ihr. Mehr kälte man könnte langeweile sgen oder nur strategische überlegenheit in gedanken. Nein das wäre falsch bei kage. Es war eher die desinteresse in einem kampf verwickelt zu werden. 

Der junge hatte seinen mantel auf der Kutsche abgelegt und noch bevor dante sich richtig gedreht hatte ,sausten 2 kleine kligen ,so groß wie ein finger gelenkabschnitt, auf den herren zu. Eine verfehlte die ander fing der dämon mit den zähnen. Demonstrative zerdrückte er die klinge mit den zähnen im mund.  Das metall splitterte weg.  Auf Kage slippen kroch ein kleines schmunzeln. Die wolken decke riss auf doch das bemerkte niemand. Es ging auch nicht von kagemaru aus. „ Hey Silberlocke ich bin nicht dein feind aber solange du mit deinen füßen bei mir im vorgarten stehst , bin ich leider gezwungen jeden notwenigen schritt einzuleiten dich von hier zu vertereiben , auch wenn ich dafür alle anwesenden hier ich weniger als asche verwandeln muss inklusive mich.“ Sprach er ihm noch mal direckt ins gesicht mit einer leichten arroganten doch kalten stimme.  Aber ein Sunbrust hier hin zu lenken wäre zwar eine verschwendung , würde aber alles ausnahmslos regeln .
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Jan 03, 2014 4:59 pm

Dante fing erst einmal munter an Perona zu beleidigen. Doch ehe sie darauf eingehen konnte, startete der silberhaarige Schnösel Kenji, Perona und einen Typen, welcher ebenfalls auf dem Schlachtfeld stand, anzugreifen. Kenji wehrte glücklicherweise die Angriffe ab, sodass Perona und Kenji geschützt waren. Nach einem wilden hin und her landeten sowohl Dante, als auch Kenji viele Treffer. Perona grinste nur und lief hektisch umher. „Ene Mene Mu, und tot bist du! Horohorohorohoro!“ rief Perona während sie auf Dante zeigte. Dieser sagte nur, dass er hier sei um „die Scheiße aus uns raus zu prügeln“. Perona hüpfte umher, als würde sie Himmel und Hölle spielen. Sie sah Dante direkt in die Augen, und streckte ihren Arm aus, mit der Handfläche nach oben offen. Viele, langgezogene Geister schwebten aus ihrer Handfläche auf Dante zu. „Negative Hollow! Horohorohorohoro!“ rief die Dragonslayerin des Geistes laut. Die Geister durchschwebten den Feind, und kehrten zu Perona zurück. Die Geister „lehnten“ sich auf Peronas Schultern und grinsten Dante an. Ob die Wirkung der Geister nun in Kraft trat war noch unklar, doch Perona fühlte sich siegessicher. Erst jetzt wurde deutlich, dass Perona schwebte. Ihre Beine berührten nicht den Boden. „Horohorohorohorohoro!!“ lachte sie immer und immer wieder. Dante sollte nun etwas mit Perona beschäftigt sein, und so hoffte sie, dass ihre Verbündeten endlich einen Plan haben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Jan 03, 2014 5:44 pm

Es war ein heftiger Kampf zwischen beiden fronten und der Kampf wurde immer schlimmer nachdem der Silberhaarige Mann auftauchte. Yuuto schüttelt nur den Kopf ,,wie soll man gegen so etwas gewinnen?" dachte sich der Junge Magier und blickte zum Himmel, doch er gab Kasumi sofort Aufmerksamkeit als sie zu ihm sprach. ,,Die seile?.." Sprach Yuuto als wäre er gerade erst aufgewacht aus einem Nickerchen. Yuuto seufzte und brannte einige Seile durch. Aber konzentrieren dabei konnte er sich nicht, es interessierte ihn viel mehr wie es außerhalb der Kutsche voran ging gegen den Gegner. Also spähte er einmal raus und sah das es verdammt schlecht lief. Der Silberhaarige Mann schickte sogar seine Verbündete in den Tod und machte die anderen ganz schöne Probleme. ,,Kasumi.. sollten wir ihnen nicht He-" Nun konnte der Feuermagier nicht mal seinen Satz beenden da Kenji Kasumi befohlen hat das sie den Feind angreifen soll. Doch anscheinend machte dem Silberhaarigen das alles nix aus denn er blockte mit leichtigkeit Kasumi's Strahl, doch zum glück griff ihn dann Kenji an was aber anscheinend auch nicht viel brachte denn er rannte ,auch wenn er angegriffen wird, auf Kasumi zu. Doch Pinkhaarige Mädchen mit der Komischen lache konnte seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen so das Kasumi gerade nicht in gefahr war.  Yuuto seufzte und nahm das Mädchen auf die Schulter. ,,Ich sollte wohl verschwinden." Sagte Yuuto knapp und sprang aus der Kutsche und rannte zu Kenji. ,,Sollte ich vielleicht verschwinden?" Fragte der Blondschopf den schwarzhaarigen Kommandanten und sah zu Boden ,,Ich glaub.. ich könnte hier eh nix mehr groß anrichten..." Wisperte er und sah zu Kenji hoch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kenji Byakuya Fr Jan 03, 2014 8:00 pm

Langsam aber sicher begann die Pinkhaarige Verrückte Dante auf die Nerven zu gehen, erneut attackierte sie ihn und hinderte ihn daran dieses andere Mädchen auszulöschen, aber auch der Schwarzhaarige griff den Halbdämonen an. Dante ballte eine Hand zur Faust und drehte sich zu den Beiden um. Er hatte kaum eine Arge Verletzung erlitten, jedoch schienen diese Geister eine komische Wirkung zu haben. Auf einmal begann Dante ungewollt zu heulen. "Was soll der scheiß?! Was hast du gemacht du hässliche Bestie" fauchte Dante sie an und würde , man könnte sagen...schon fast ein wenig wütend. Die Wirkung der komischen Geister hielt nicht lange an, das bedeutete das Dante wieder normal war. Der Schwarzhaarige richtete ein paar Worte an ihn die er ein wenig amüsant belächelte. "Ich bin also nicht dein Feind? Nun ja, du meiner schon...du weißt doch wohl was das heißt" sprach Dante und zuckte mit den Schultern. Plötzlich nahm er den Jungen war, wie er mit einem Mädchen auf den Schultern zu dem Kommandant ging und vielleicht sogar vor hatte zu flüchten. Das konnte Dante nicht zu lassen, niemand von den hier anwesenden sollte den Kampf jetzt noch verlassen. Yuuto fragte Kenji ob er den Kampf nicht lieber verlassen sollte da er wohl eh keine große Hilfe mehr war. Kenjis Blick richtete sich kurz auf ihn. "Ein wahrer Krieger verlässt das Schlachtfeld nicht, egal ob der Gegner unbesiegbar scheint, die letzte Option ist dann der Tod" sprach Kenji und nickte Yuuto zu. Es war seine Entscheidung ob er nun gehen wollte, er machte ihm zumindest den Weg frei. Jedoch hatte Dante da auch noch ein Wort mitzureden. Er stand plötzlich vor Yuuto. "Ein ehrenhafter Retter macht sich sicherlich auch nicht einfach aus dem Staub nachdem er die Dame bergen konnte" sprach Dante und grinste bevor er Yuuto mit gewaltiger Kraft in den Magen trat, das konnte nicht einmal Kenji verhindern. Yuuto flog bis in die Kutsche und Orane hoch in die Luft. Dante grinste und hob Rebellion in die Luft um Orane aufzuspießen wenn sie auf dem Boden ankommen würde. Kenji musste schnell handeln, also kreuzte er mit Dante die Klingen und hielt ihn somit für kurze Zeit in Schacht. Auch wenn es schwer war mit der brachialen Kraft mitzuhalten. Irgendjemand musste jetzt reagieren, sonst würde Orane wohl hilflos aus einer guten Höne zu Boden fallen und wohl nicht mehr aufwachen. Es gab auch jemanden der zur Stelle war, der Schwarzhaarige sprang hoch und hielt das Mädchen in den Armen als er auf dem Boden aufkam. Dante blickte Kenji in die Augen. "Nicht schlecht, du weißt wie du eine Klinge zu führen hast" sagte Dante und lachte. "Jetzt ist so langsam Schluss mit der Spielerei" gab er zu verstehen und stieß sich von Kenji ab. "Alastor" sprach Dante aus und hielt Rebellion in die Luft. Es verwandelte sich in die Klinge des Dämonen Drachen Alastor. Von dieser Klinge ging eine unheimliche magische Kraft aus. Eine Dunkellila farbende Aura umgab das Schwert und war deutlich spürbar. Dante ging nun eine Stufe höher, konnten seine Gegner ihm überhaupt noch etwas anhaben? Oder war dass das Ende ihrer Hoffnungen auf einen Sieg. "Diese Klinge gehörte einst einem wahren Drachen, der Dämonen Drachen Alastor der in seiner Menschlichen Form , seine Drachen Kräfte in dieser Klinge verbannte, um  überhaupt eine Menschliche Form teilweise erreichen zu können, wenn er wieder ein Drache werden wollte, ließ er die Kräfte frei. Und nun ja...Alastor weilt dank mir nicht mehr unter uns und ich dachte mir das die Klinge nun meins wäre" sprach Dante und grinste. Er richtete die Klinge auf Perona. "Da du eine Dragonslayerin bist, mal schauen wie du mit den Kräften eines Drachen klar kommst" sagte Dante zu ihr und hob die Klinge hoch. 

Dante holte aus und schlug ungehemmt zu. Aus dem Schwert trat nach dem Hieb eine Lila Strahl aus der direkt auf Perona zu flog und gut 5 Meter breit war. Man könnte beim austreten des Strahls das Gebrüll des Drachen verzerrt vernehmen. Dann fiel sein Blick auf den Schwarzhaarigen. "Jetzt komme ich zu dir" sprach er kalt und richtete die Klinge auf ihn. Alleine beim zeigen mit der Klinge auf den Schwarzhaarigen kam diesem ein starker Wind entgegen. Als wenn ein Drache mit den Flügeln schlagen würde. Dante drehte die Klinge sehr schnell in der Hand, bis sich um sie ein lila Wirbelsturm bildete. "Hast du schon mal erlebt wie ein Drache mit seinen Flügeln einen Angriff ausstößt der es schaffen kann eine ganze Stadt zu zerstören? Ich gebe dir einen Vorgeschmack" rief Dante und schlug in Richtung des Schwarzhaarigen. Eine Art Sturm aus der lila Energie flog auf ihn zu und zog viele Bäume einfach in sich hinein. Kenji hatte sogar Probleme standhaft zu bleiben da der Sog so verdammt stark war. Kasumi passte in der Zeit auf Yuuto auf, so das er nicht wegfliegen konnte. "Wir müssen zusammen Arbeiten verdammt nochmal! Er rottet uns aus wenn wir das nicht tun!" brüllte Kenji etwas wütend. Kenji rannte zu dem Schwarzhaarigen und stellte sich neben diesen. "Wir müssen das Ding aufhalten, das überlebt sonst keiner" sagte der Kommandant zu ihm und nickte dem jungen Mann zu. Seine Kirschblüten begannen selbst zu rotieren. "Mal schauen was der Sturm alles abkann, macht alle mit, wir müssen unserer Angriffe gegensteuern" forderte Kenji alle auf und machte sich bereit. "Hm, nutzlos" sprach Dante und lud sie Klinge auf , für den nächsten Angriff. 

Alastor:
Spoiler:
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kagemaru Kazuki Fr Jan 03, 2014 10:14 pm

Es war schon fast unheimlich was silberlocke hier mit den typen anstellte und er die sache mit dem feinverstädniss einfach überging. Da bleib ihm wohl nichts anders übrig. Kage blcikte kurz kopfschüttelnd zu boden auf die antwort das er für ihn ein feind sei. „ Yare Yare“  wisperte er nur. Danahc hob der kazuki klan prinz wider seinen kopf. Das erste was er sehen konnte wie der junge quer über das kleine kampffleckchen getreten wurde und die junge dame im hohen bogen hoch flug. Eine gefährliche flughöhe erreichte und wie ein stein zu boden feil.  Jetzt war es zu viel. Erst meint dämon hier aufzudrehen und er hatte einfach spaß am kämpfen, schein als beherrscht unser herrr hier nur eine sprache ,schoß es dem Schwarzhaarigen mantelträger in den kopf. Aleine die stärke die sein gegner ausstrahlte war beeindruckend. Niemnad hat ihn gern als Gegner  das war sicher aber jeden kann man besigen mit der richtigen tacktik und Das Platoon von Kgae hat schon gute arbeit in sachen vorbereitung getroffen.  10 meter war das Weibliche individum noch vom boden entfernt schnell dem harten und unschönen kampfebenen nähernd.

Die schwarzen sternen flügel schossen wie aus dem nichts  aus kages rücken. Mann konnte kaum mit kommen. Naja kage hat sich halt schnell leicht schräg zu ihr gereacht dank seiner kleinen wurmlochzaubers war es ihm möglich lange distanzen sehr kurz zu machen. In packte die junge dame  mit der linken in einer art babywiege position während seine ander noch immer den mantel festhielt.  Schlidernd auf dem boden angekommen lies er den mantel los, welcher im wind einige meter weiter weg flog. 
Behutsam lässt er die dame ,welche belich vor angst war , auf dem boden nidersinken. Kage wand sich wortlos zu dem dämon welcher nun einen gänger höher schaltete. Es war schon faszieniernd , was die blosse kraft des hasses mit ihm gemacht hatte.  Nur das in Kage wohl auch so ein Hass Schlummerte, den er aber nicht wecken kann.. nicht von aleine. Der junge übergang die  arroganten worte des Silberharrigen und fokusierte den sturmschlag oder energiesturms ,wie man es will. Kage kreuzte die arme vor dem gesicht, dutzende schwarze löcher besselten sich vor diese. Die kraft war unvorstellbar. Der Prinz merkte sogar wie der Boden unter seinen füßen langsam nach gab ob wohl die hauptangriffskraft auf den schwarzen sternen lag. 

Es war vorbei. Die schwarzen sterne verschwanden ebenso schnell wie sie erscheinen sind und zurück blieb kage. Doch etwas war anders, bis auf die schwarzenflügel in denen weit entfernte sterne zu sehen waren. Kage hate die die rechte hand auf dem boden gepresst und sein blick nach oben gerrichtet zum himmel.  Es Donnerte nicht mal es blitze einfach auf. Das strahlend helle lila licht . es half nicht mal die augen zu schließen den der gamablitz und seine strahlung ging durch alles durch.  Er schlug genau an dantes position ein.  Kalt wandte sich der Kazuki prinz an den kommandanten. „ es sollte ihn kurz abgelenkt haben zeit für ein cover attcke. Schlagen sie mit allen blütenblättern und der hilfe ihrer gefährten zu, auf mein zeichen machen sie einen spalt gen himmel auf und ich werde meine stärkste attcke wirken damit sie einen geordneten rückzug antreten. Dieses Biest ist zu viel für so wenige.“ Sprach er monoton und strategisch , während seine augen kurzzeitig auf allen anwesend verbündeten weilte. Das  gleistend licht nahm ab und mann konnte wider langsam die konturen und schemen der umgebung warnehmen. „ oder haben sie eine bessere idee?“ fragte der Prinz nach auf die meinung des Kommandanten. Der Dämon war bestimmt über solch eine blitzangriff nicht erfreut. Dank kages männer konnte kage auch solch einen schnellen angriff ausführen mit solch verhärender präzession.

Spoiler:
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten