Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer] EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer] EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer] EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer] EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer] EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer] EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer] EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer] EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer] EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer]

3 verfasser

Nach unten

Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer] Empty Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer]

Beitrag von Masao Masahiro Di Apr 16, 2013 6:24 pm

Steckbrief


Bild:
Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer] 260px-Grimoire_ganz
Outfit auf Reisen


Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer] Noah_Zorn_ganz
Outfit als Gildenmeister in Treffen

Vorname:
Masao

Nachname:
Masahiro

Titel:
Masao trägt sowohl in seiner Heimat, Edolas, als auch hier in Earthland den Titel des besten Schwertkämpfers der Welt. Dies erkämpfte er sich durch hartes Training und unzähligen Kämpfen. Der beste Schwertkämpfer zu sein heißt nicht, dass Masao unschlagbar ist, jedoch haben Klingenkämpfer keine Chance, den Samurais Enkel zu besiegen, es liegen schon Welten zwischen ihm und anderen Schwertkämpfern. Als Meister des Samurai-Kampfstils, aber auch als Meister des ritterlichen Schwertkampfes, welches er in der Ausbildung zum Wächter lernte, kreierte Masao seinen eigenen Stil, welches die beiden Epochen vereint.
Als Wissenschaftler machte sich Masao einen großen Namen, sowohl in seiner Heimat, als auch hier. Er gilt als einer der erfolgreichsten Wissenschaftler, welches Ruhm sich auch auf seine Arbeit ausmacht. So bekam Masao den Doktoren Titel überreicht und wurde ebenfalls als Professor tätig. Lesungen finden in der großen Universität in der Hauptstadt statt, doch die Umstände in Fiore geben ihm nicht mehr die Zeit dafür.
Dank seines magischen Schwertes, welches schon in den Geschichtsbüchern als legendär gezeichnet wurde, wird Masao von einigen wenigen Menschen der höheren Gesellschaft als magischer, oder auch legendärer Schwertkämpfer betitelt. Diesen Beinamen trägt Masao öfters als seinen eigenen.

Berufung:
Als einer der erfolgreichsten Wissenschaftler, brachte Masao die Sabertooth Gilde in ein weit aus höheres Niveau, was Modernität betrifft. Deshalb stellt die Gilde alles mögliche zu Masaos Verfügung, um weiterhin als Wissenschaftler der Gilde tätig zu sein.
Zurecht bekam der Schwertkämpfer die Leitung der Sabertooth Gilde in die Hand gedrückt. Mit dem Wissen Masaos und der Stärke Sabertooths, bildet Masao den idealen Gildenmeister. Eine neue Ära!

Alter:
24
Masao war zuvor in Edolas 23 Jahre alt, wurde aber bei dem Übergang nach Earthland zu jungen 15 Jahren. Da Masao heute im alter von 24 Jahren ist, lässt sich leicht berechnen, dass der Wissenschaftler im Geiste eigentlich 32 Jahre reif ist.

Geschlecht:
Männlich 

Aussehen:
Masao ist ein dunkelhäutiger Mann im mittlerem Alter, mit schwarzen kurzen Haaren. Er trägt eine karierte Kappe mit zwei kleinen Metallringen auf der linken Seite. Während seiner Zeit als Reisender, trug er ein ärmelloses, weißes T-Shirt. Masao trägt außerdem einen Halsband mit einem roten Kristallen als Anhänger. Bei seinem letzten Kampf trug er eine schwarze Lederjacke, die wohl seitdem seine Standard Kleidung ist. Ansonsten gehören schwarze Schuhe und eine gleichfarbige Hose zu seiner Kleidung. 
Sein Kleidungsstil änderte sich stark nach der Beförderung zum Gildenmeister. Nun trägt er eine weiße Hose, einen schwarzen Hemd, die Haare nach hinten gekämmt und eine goldene Halskette, dies jedoch nur, wenn er sich als Gildenmeister der Öffentlichkeit preisgeben, oder auf Treffen mit den anderen Gildenmeistern und/oder der Regierung muss. Dies tut er nur, um Erwachsener, Reifer und Stärker zu wirken.

Familie:
Die Geschichte der beiden Familien begann vor 1000 Jahren und verläuft noch heute. Damals lebten zwei große Clans, die als die besten Schwertkämpfer ihren Titel verteidigten. Nun, wie jeder stolze Samurai, musste geklärt werden, welche Familie die stärkste ist. Diese Rivalität endete jedoch in keinem Gewonnen und Verloren, sondern in einer Abmachung. Siegfried und der Oberhaupt des Masahiro Clans, kämpften bis zum Tode, so ging es Jahrhunderte weiter, bis Masaos Großvater sich in die Schwester des Clanoberhauptes der Uramos Verguckte. Durch die Eheschließung wurden beide Familie zu einer verbunden und somit die Rivalität begraben.
Doch so hätte es Siegfried niemals gewollt. Siegfried lebt heute wieder, weshalb Masao einen ebenbürtigen Rivalen bekam. Die Rivalität lebt in den beiden weiter.
Masaos kleine Familie lebt in der Hauptstadt Edolas. Sie haben sich von Landbewohnern zu Großstadtmenschen weiter entwickelt, nur nicht Masaos Großvater.
Da die Uramos und Masahiros heute nur noch eine Familie darstellen, gibt es zwischen den Familien keine Rivalitäten mehr, nur in Masao und Siegfried, oder auch Zetomaru, begannen die Konflikte und die Kämpfe von vorn an. Siegfrieds Antrieb stellt die Vereinigung seines Clans mit Masahiro Clan dar. Als stolzer Samurai, so sagte er, muss man seine Feinde bis zum Tode bekämpfen, und nicht eine Familie daraus bilden. Masao fand in dem untoten Siegfried einen ebenbürtigen Gegner, aber sein Antrieb ist die falsche Identität der Rat ERA, die von Siegfried beeinflusst wird.




Informationen


Charakter: 
Hinter Masaos Maske verbergen sich einige viele Charaktere, die in bestimmten Situationen das Tageslicht erblicken.
Der Stolze unter den "Masaos" wird bei jedem Kampf abgerufen. Er bildet das, was man einen wahren Samurai nennt. Sein Charakter wechselt zu einem Einzelgänger mit leichten aggressiven Neigungen. Die Ausdauer des Schwertkämpfers nimmt als "dieser Masao" stark zu.
Als "der Wissenschaftler" lässt Masao gern mal den Schlaumeier raushängen. Er redet sehr elegant und Fachlich. Als "der Wissenschaftler" ist Masao besonders Zielstrebig und konzentriert sich nur auf seine Forschung.
Gerade jetzt als Gildenmeister scheint Masao den verantwortungsvollen und fürsorglichen Charakter in sich die Führung übernehmen. Er stellt etwas wie den netten und hilfsbereiten Vater für die Gildenmitglieder dar. Mit dem Bestreben, eine familiäre Atmosphäre und ein Ort für Heimatlose zu erreichen, veränderte er die Gilde ins positive. Die Mitglieder fühlen sich wohl, glücklich und sind zufrieden mit ihrer neuen Familie.

Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer] 10zqvth
Masao im Blutrausch, alles zerstörend

Auch wenn Masao ein durch und durch friedlicher Mensch ist, hat auch dieser eine böse Seite in ihm. Diese Seite wird durch Trauer und/oder Wut hervorgerufen. Der Schwertkämpfer wird zu einem zerstörerischen Monster, der nur nach Rache und Vergeltung durstet.
Andere würden Masao als einen der nettesten und freundlichsten Menschen der Welt bezeichnen. Viele lernen ihn in seiner friedlichen Natur kennen, so wie der Gildenmeister auch ist. In vielen bewirkt Masao schon nach kurzer Zeit ein vertrautes Gefühl.

Stärken: 
~Schwertkampf
~hohe Intelligenz, Weisheit und strategisches Denken  
~unbegrenzte magische Energie durch Excalibur
~körperliche Topform und Muskelkraft
~ausgereifte Schnelligkeit

Schwächen:
~keine eigene magische Energie
~multiple Persönlichkeiten mit möglichen Veränderungen des Kampfgeschehens
~ohne Excalibur machtlos gegen Magier
~ohne Schwert kampfunfähig
~hohes Selbstvertrauen, Unterschätzung
~schneller Ausreiz der Ausdauer



Kampffähigkeit


Magie:
Masao besitzt keine eigene magische Kraft, weshalb er einzig und alleine auf seine Schwertkampfkünste vertrauen muss. Er ist als stärkster Schwertkämpfer der Welt ein regel rechtes Monster mit Klingenwaffen. Er beherrscht diverse Techniken und durch Excaliburs Fähigkeiten, kann Masao heiliges Licht erzeugen und diese zum kämpfen, sowie zum heilen von Wunden nutzen. Das Schwert gibt Masao auch die Gabe andere Zauber in die des Schwertkampfes zu übertragen und somit neue Techniken zu meistern. Durch diese Möglichkeit, kann er sich mit anderen Magien messen.
Nach dem Masao seine eigenen Grenzen und die von Excalibur ausgereizt hatte, musste er dringend etwas an seinen eigenen Fähigkeiten feilen. Nach langer Trainingszeit im verbotenen Gebiet Sabertooths, fand Masao eine Kraft, die er Edolas-Magie nennt. Sie stellt die Entwicklung der menschlichen Sinne und Kräfte dar, womit es dem Schwertkämpfer möglich ist, nach Ausschöpfung Excaliburs Energie, weiter zu kämpfen, auch wenn begrenzt.

Schwert:
Excalibur ist ein legendäres Schwert, welches bis lang nur in Legenden/Erzählungen existierte. Das Schwert gehörte -laut Legende- einem mystischen König namens Arthur, welcher durch das Ziehen des Schwertes aus dem Fels, zum König Fiores wurde. Das Schwert steckte ebenfalls in einem Fels, welches in einer heiligen Grotte zu finden war. Laut der Inschriften, können nur reine Schwertkämpfer das Schwert ziehen, doch schaften es nicht einmal Schwertmeister. Masao erlangte das goldene Schwert, welches eine positive, heilige Aura umfasste. Das Schwert wird auch Holly-Sword genannt, weil es Menschen in dessen Umgebung Glück und Frieden bringt. Das Schwert besitzt eine lebendige Form, welches der Takeover Magie ähnelt, jedoch aus dem Schwert, ein seltsames kleines Wesen macht, welches sehr intelligent und weise zu scheinen mag. Es ist mehrere tausende Jahre alt und hat dementsprechend viel Wissen gesammelt.
Excalibur kann heiliges Licht erzeugen und nutzen, wie eine elementare Magie. Das heilige Licht kann Wunden heilen und bei Krankheiten helfen, welches dem Anwender sehr nützlich sein kann. Das Schwert gibt dem Nutzer auch die Gabe, elementare oder gar andere Magien, in die Schwertkampf Version zu formen und somit dem Nutzer die Kraft verleihen, neue Techniken zu finden. Das Schwert selbst ist unzerstörbar und kann nur von Masao genutzt werden. Für andere ist es unendlich Schwer und nicht aus der Scheide zu bekommen.

Schwert-Form
Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer] Excalibur_als_Waffe
Das Schwert im Fels aus Legenden und Erzählungen

Aktive-Form:
Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer] 250px-Fl%C3%BCgel_des_Lichts
Das Schwert bekommt flügelartige Formen an den Seiten

Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer] Images?q=tbn:ANd9GcRzI-1NJ0DC5QYq26R-ENQi624X3S5LH9m8ZaFSZWuN0A5QK1Uhqw
Bei der Aktivierung des Heiligen Lichtes entsendet das Schwert eine gewaltige Energie

Lebendige-Form
Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer] 300px-Excalibur_Portrait

Zauber:
~In den Zauber-Bewerbungen zu finden~



Geschichte


Geschichte:
Masaos Geschichte ist ein Phänomen, welches von Anfang an erzählt werden muss. Wir fangen mit seinen Eltern an, die bis heute noch in der Parallelwelt, Edolas, leben. Sie sind normale Bürger der Welt, in der es kein Funken Magie gibt. Obwohl es für die Earth-Land Bewohner unvorstellbar ist, leben sie mit der Technologie, die sie soweit entwickelt haben, um die Magie wissenschaftlich nachzustellen. Jedoch blieb Masaos Familie abgeschieden auf einem kleinen Dorf zurück. Sie wollten nicht mit der Mechanik klar kommen müssen, weil sie ihren Leben so lieben, wie sie es gerade führten. Doch änderte sich diese Einstellung, als ihr Sohn, Masao, auf die Welt kam. An einem kühlen Freitagabend, wurde Masao in einem kleinen Bunker geboren, welch ihr Dorf vor einem Windsturm beschützte. Während draußen alles Zerstört wurde, blieben die wenigen Menschen des Dorfes unverletzt und erfreuten sich an dem Blick eines neu geborenen Menschen. Nach einer langen Nacht, kamen die Bewohner des kleinen Dorfes hinaus und standen nur noch in trümmern. Sie hatten alles materielles verloren, was sie nur besaßen. Mit gekränkten Blicken, setzten sie sich auf die Suche nach Wertsachen. Mit ihrem etwas an Gepäck, gingen sie in eine große Stadt, welches die Parallele zu Crocus scheinen mag. Sie bekamen schnelle Hilfe und lebten sich in der modernen Welt der Technik ein. Masao verbrach 14 Jahre in dieser Stadt, bis er anfing zu Reisen. Seine Eltern hatten natürlich Sorge um ihr Sohn, doch stellte sich dieser als tapferer und frühreifer junger Mann dar. Zwei Jahre erforschte er die magielose Welt mit einigen erwachsenen Reisenden, die gute bekannte seines Vaters waren, bis er wieder daheim kam. Er erzählte viele aufregende Geschichten und spielte mit seinen Geschwistern, die er in laufe der Zeit bekam. Seine jüngste Schwester, die ein Jahr nach Masaos Aufbruch auf die Welt kam, machte er einen sehr großen Eindruck, aber seine Abenteuer reichten dem Jungen nicht. Mit 16 Jahren beschloss er etwas Aktion in sein Leben zu bringen, weshalb er in die Lehren des königlichen Wächters ging und in weiteren zwei Jahren zum Kommandanten befördert wurde. Alles schön und gut, dachte sich Masao, aber es war trotzdem nicht das selbe. Er war ein guter Schwertkämpfer und ein wichtiger Mann der Edolas Welt, doch fehlte in ihm etwas... Er erfuhr von seinem Vater, das es einmal Magie in ihrer Welt gab. Diese Magie jedoch verloren ging, um die andere magische Welt und diese Welt getrennt zu halten. Dies interessierte den Jungen so sehr, dass er einfach nicht mehr konnte, als einen Weg zu finden, um dort hin zu gelangen. Er arbeitete mit Wissenschaftlern zusammen, jedoch war keiner von ihnen bereit, einen Weg dazu zu finden, weshalb Masao selber dran musste. Er hatte Erfahrung und Grundwissen der Wissenschaft, jedoch war er kein Gelehrter. Masao war nun 22 Jahre alt. Er widmete sein leben der Forschung nach Magie und wurde zum anerkannten Doktor nach vielen Theorien und Grundideen, aber einen Weg fand er noch immer nicht, bis er aber zu diesem Ereignisreichen Tag kam. Er erfand ein Mittel, um magische Kraft zu erlagen. Klappte es? 
Ja es klappte. Masao bekam ein seltsames Gefühl im Bauch, es war befriedigend gut. Er konnte plötzlich unnatürliche dinge tun. Doch passierte danach etwas, was Masao schockierte, aber ihn den Weg zur anderen Welt gab. Bei der Untersuchung seiner Tränke, die ihm kurzfristig magische Kraft verliehen, fand er etwas, welches er vermehrte. Es war... seltsam, unnatürlich, aber dennoch so interessant. Es öffnete sich ein Spalt in Raum und Zeit, einfach so? 
Die Magie, welches Masao in große Mengen erschuf, wurde von der anderen Welt angezogen, welches Masao als die Lösung sah. Mir nichts, dir nichts, sprang der Wissenschaftler hinein und raste durch einer Art Zeittunnel. Er sah sein Leben von jetzt bis zu seinem 15. Lebensjahr rückwärts verlaufen...
Der Junge öffnete die Augen, langsam und sachte. Das erste was er feststellen musste, dass er nicht mehr im Labor war. Er war... im Wald?
Er bemerkte, dass etwas mit seinem Körper nicht stimmte... er war... er war wieder 15!
Der Zeittunnel hatte Masaos Leben zurückgespult, weshalb auch immer.
Erst einmal aus dem Wald hinaus, dann etwas zu essen besorgen und dann! Dann macht der Junge sich sorgen.
"Die Auswirkung des Weltenwechsels, ist die sofortige Verjüngung von ungefähr 5 Jahren!".
Masao musste nun damit leben. Er hatte zwar sein Wissen als 23 Jähriger behalten, doch steckte er in einem teenager Körper, was die Situation etwas veränderte.
Überall Magie und Personen, die dies für falsche Zwecke nutzen, wurden Masao zu wieder. Irgendwie musste sich der Junge ja wehren, weshalb er zum Schwert griff. Masao war ja schon ein Meister der Klingenkunst, doch konnte er ohne Magie nichts ausrichten.
Er hörte von einem magischen Schwert, welches er als Ziel nahm. Es nennt sich Excalibur, welches laut legende einem König die Macht zum Führen eines Königreichs vergab.
Er widmete zwei Jahre seines Lebens, um den Ort ausfindig zu machen, in dem er das Schwert finden könnte, auch wenn es nur eine Legende ist. Mit erfolg! In einer heiligen Grotte, fand er ein goldenes Schwert, welches einzig und allein an einem Gesteinsfels steckte. Es standen viele Schwertmeister dort und versuchten es zu ziehen, doch scheiterten alle. Als Masao an der Reihe war, war den meisten schon klar gewesen, dass Masao es schaffen würde. Die Legende besagt, dass nur Menschen die sich dem totalen Schwertkampf hingaben und nichts anderes an Magie nutzen, dieses Schwert als Freund gewinnen könnten.
Wie alle Masaos Leben mitbekamen, wussten sie, dass Masao keine Magie in sich trug, weshalb es für ihn funktionieren sollte, alles sprach dafür.
Masao tat die Hände nervös ans Griff und versuchte es zu ziehen... Nichts passierte. Die Schwertmeister gingen ohne Hoffnung wieder hinaus und ließen das Schwert, welches sich als Humbug herausstellte, zurück. 
Doch glaubte Masao daran. Er versuchte es immer und immer wieder, bis er Ohnmächtig hinfiel. "Masao dein Name, richtig? Ich habe schon einiges von dir mitbekommen, wie du in diese Welt kamst und alles dafür gabst, mich zu erhalten. Ich sehe tief in die gute Absichten und eine Zukunft, die jede Welt positiv beeinflussen kann. Du bist würdig, die heilige Kraft Meines zu erhalten".
Plötzlich leuchtete es in einem grellen Licht auf. Masao hatte das Schwert aus der Legende in seinen Händen... Er hatte es geschafft. Das Schwert umfasste Masao und gab ihm Macht, welches sich in Form von Magie in dem Jungen breit machte...
Als Masao aus der Grotte kam, hatte er einen seltsamen, kleinen, weißen Wesen neben sich gehen. Es war die lebendige Form des Schwertes, Excalibur.
"Excalibur... dies ist der beginn, einer wundervollen Freundschaft. Lasse uns die Welt verändern!".
Es vergingen wieder Jahre, Jahre, an denen Masao großes leistete. Er wurde zum stärksten Schwertkämpfer der Welt gekürt und half der Wissenschaft weiter. Er ist nun wieder in seinem gewohnten Lebensalter. Freundschaften und ein vertrautes Mitleben fand er bei der Gilde Sabertooth, die den Jungen schon damals mit 15 Jahen aufnahmen. Er ist als "Kopf" der Gilde tätig und berät sie in vielerlei Hinsicht. Sein Wissen der Wissenschaft und Technik, machen die Gilde moderner und gegen allem bewaffnet. Masao hat sich das Ziel gesetzt, die Geheimnisse der Magie zu entschlüsseln, weshalb er viel auf Reisen ging und seine Zeit der Forschung widmete. 
Durch das Schwert wurde Masao hauptsächlich als magischer Schwertkämpfer bekannt. Mit Excalibur an der Seite, erfand Masao neue Techniken und konnte somit eine neue Ebene der Magie erlangen.
Wie und ob er es zurück in seine Welt schaffen wird und wie es mit Edolas weiter geht, steht noch in den Sternen, aber eine Familie hat er egal wo.
Es verging eine ganze Weile. Masao konnte sich jetzt nicht mehr vorstellen, zurück in seine Welt, Edolas, zu kehren, er hat Freunde, eine Beziehung und wurde der Gildenmeister Sabertooths. Und wie es sich herausstellte, kam sein Schicksal zu ihm. Der Wissenschaftler läutete die neue Ära ein und wurde bereit, die Menschheit zu verändern. Ob Masaos wahre Absichten akzeptiert werden? Wir werden sehen, lasst uns alle gespannt zuschauen.

"Eine absolut harmonische Welt!".
Dies sind die Worte eines Mannes, der von einer anderen Dimension kam, einer anderen Zeit angehört, sich aber dennoch anpasst und seine Fähigkeiten perfektionierte. Masao ist ein stolzer Enkel des letzten Samurais des Masahiro Clans und das sieht die Welt deutlich. Trotz Niederlagen, einer gescheiterten Beziehung, versagen im Kampf gegen seinen größten Rivalen und kurzzeitige Ängste um die Sabertooth Gilde, kehrt der Gildenmeister zurück in neuer Topform! Seine Absichten sind immernoch in der Entstehung einer absolut harmonierenden Welt. "Ich werde einen Weg finden, um die Welten miteinander zu verbinden, magielosen die Welt der Magie zu zeigen und Fortschritt, Wissenschaft und Übernatürliches zu vereinen!".
"Meine Freunde, meine Brüder, meine Familie, meine Weggefährten, alles wiederspiegelt meine Gilde, die Gilde Sabertooth!".



Schreibprobe:
(Auszug aus dem RPG)
Das einfach alles, aber auch wirklich alles vor den Augen des Pärchens zerteilt wurde erstaunte sie. Bäume, Felsen, Wolken und sogar die Luft wurden in zwei geteilt, was Masao sehr beeindruckte. Diese Magie scheint nicht nur sehr mächtig, sondern auch sehr nützlich zu sein. Ran wusste auch keine Antwort auf die Frage, was für eine Magie das sei. Masao schaute vom Himmel hinunter und hörte das entsetzliche Geräusch, was eines Weltunterganges nahe stand. Der Boden verschob sich mit Nachrütteln, auch Erdbeben genannt und ließ einem das Gefühl aufkommen, als würde man kurz vor einer Katastrophe stehen. In der Luft zog sich ein länglicher Strich, welches einfach gesagt das Nichts zeigte. Die Luft wurde in zwei geteilt, sodass dazwischen das einfache Nichts war. Masao war schwer beeindruckt und grinste voller Vorfreude und Wahnsinn. "Unglaublich mächtige Magie, unglaublich! Großen Respekt an den Nutzer!" sagte Masao laut in einer fast schon Brüllstimme. Plötzlich entstand ein Zog, welches alles ins Nichts, also in diesen länglichen Strich, mitten in der Luft zog. Masao musste dagegen ankämpfen, besser gesagt dagegen anfliegen, um nicht hineingezogen zu werden. Ran hätte es in diesem Moment etwas schwerer, mit einer Wolke dagegen anzukommen, weshalb Masao sie mit einem Windsturm außer Gefahr blies. "Masao! Masao Masahiro! Endlich sehen wir uns" sagte die mysteriöse Person und lachte Wahnsinnig, wessen blick genau so verrückt aussah. "Was willst du von mir?!" fragte Masao Kampfeslustig, bekam aber keine Antwort. Stattdessen hörte man laut und deutlich das Wort "Shock Impulse", woraufhin Masao ein schock durchs Körper gejagt wurde, es fühlte sich wie einer Wiederbelebung von Ärzten an. Masao hustete und hielt sich schwer in der Luft. "Ich verstehe deine Magie... Du hast ein bestimmtes Radius um dich herum unter Kontrolle! / Wie ich mir schon gedacht habe, machst du deinem Titel als Wissenschaftler alle ehre Masao / Sag mir wer du bist! / Mein Name ist... Kisao, Kisao Kisahiro"genau in diesem Moment erschien die mysteriöse Person vor Ran, die durch Masaos Windsturm im Wald landete. Der Mann im knielangen schwarzen Mantel und mit schwarz gefleckter weißen Mütze zog sein gut 2 Meter langes Schwert und richtete es auf Ran. "Wie würdest du es finden, wenn deiner kleine Freundin hier etwas zustößt?" die Stimme des Mannes kam von überall, obwohl er vor Ran stand. Masao konnte deshalb nicht merken, wo dieser war. "Wehe du tust ihr etwas an! Dann lernst du mich kennen!" drohte Masao und fühlte ein Gefühl von Wut, was Masao selten hatte, er wirkte sehr sensibel wenn es um seine Ran ging. "Gravity plus" kam aus den Lippen des fremden Mannes und plötzlich drückte es Ran und Masao auf den Boden. Die Schwerkraft wurde extrem gesteigert, wodurch Masao in den Boden krachte und Ran auf die knie gezwungen wurde."Masao... Hast du dich nie gefragt, wer deine Komponente aus dieser Welt ist?" fragt der mysteriöse Mann und erschien wie mit einem Teleport vor Masao. "Der ist schon lange tot! Willst du dich deshalb an mich rächen?!" fragte Masao, der verwirrt war und schaute dem Mann ins Gesicht. Sein Gesicht bedeckt von einem Schatten, welches von dem Schirm seiner Mütze stammt. Sein Schwert gut 2 Meter lang, aber so wie er dieses hielt, schien er kein Schwertkämpfer zu sein."Nein, keineswegs. ICH bin dein Gegenstück! Kisao Kisahiro! Ich hab ein tiefen Groll gegen dich du ach so toller Masao! Jetzt werde ich dich eliminieren" schockierte die mysteriöse Person den am Boden liegenden Masao und erhob die lange Klinge und schlug zu. Dies wäre Masaos ende gewesen, doch Excalibur schützte den Wissenschaftler mit einer Lichtkuppel, gegen welches die Klinge traf und funken sprangen. Kisao sprang zurück und die Wirkung des Schwerkrafts verging, sodass Masao wieder aufstehen konnte. Kisao grinste und verschwand wieder. Er erschien hinter Ran und stach mit dem Schwert von hinten zu. Ran hätte die Möglichkeit ihre neue Magie zu verwenden und eine Wolke zwischen ihr und dem Mann zu erschaffen, um die Klinge abzuwehren, oder sie Nutzte ihre speziale Fähigkeit des Auflösung zu Wasser. Masao sah schockiert zu seinem Schwert. "Mein Gegenstück lebt also noch und er ist Wissenschaftler einer Dunklen Gilde! Mein Böses Ich!".


Zuletzt von Masao Masahiro am So Apr 17, 2016 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 28
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer] Empty Re: Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer]

Beitrag von Kamiro Di Apr 16, 2013 9:02 pm

Ich finde es macht mal nen spannend das sich jemand nen Edolas Char macht ^^ das mit der Magie hast du ja mit der Klinge super gelöst ^^ Schwächen und Stärken sind deutlich vorhanden und passen zu der Tatsache das du aus Edolas stammst

ANGENOMMEN
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer] Empty Re: Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer]

Beitrag von Master Di Apr 16, 2013 10:48 pm

Supi Char muss ich sagen vor allem cooler Sitekick xD

Angenommen Closed und verschoben !

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer] Empty Re: Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten