Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Neue dämonische Zauber EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Neue dämonische Zauber EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Neue dämonische Zauber EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Neue dämonische Zauber EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Neue dämonische Zauber EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Neue dämonische Zauber EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Neue dämonische Zauber EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Neue dämonische Zauber EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Neue dämonische Zauber EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum

Neue dämonische Zauber

2 verfasser

Nach unten

Neue dämonische Zauber Empty Neue dämonische Zauber

Beitrag von Gast Di Sep 29, 2015 11:02 pm

Zauber-Bewerbung

Dark Spear

Erfinder:
Cytra

Art:
Offensiv

Reichweite:
Mittel, Fern

Magie verbrauch:
Minimal

Beschreibung:
Cytra materialisiert durch ihre dunkle Magie einen Speer, welcher nach Blut lechzt. Der Speer ist ungefähr zwei Meter lang und kann nur im Flug der Roten angewendet werden. Seine violette Aura, mit schwarzem Rand ist wie ein schwarzes Loch zu erkennen. Man sieht nur die Umrandungen, das Innere scheint wie ohne Materie zu sein. Ob das nun Absicht ist oder nicht, wusste sie nicht. Es passierte einfach so. Der Speer detoniert beim Aufprall und verbreitet beim Fliegen eine dunkle Aura, welche wie jede dunkle Aura die Vegetation versterben lässt.

Zauber-Bewerbung

Daemonum

Erfinder:
Cytra

Art:
Offensiv, Defensiv, Unterstützend

Reichweite:
Am Körper, Nah

Magie verbrauch:
Minimal, allerdings prozentual steigend.

Beschreibung:
Daemonum ist einer der wenigen Zauber, wobei Cytra selbst keine Ahnung hat, wie man ihn eigentlich kontrolliert. Zumindest noch. Im Großen und Ganzen handelt es bei Daemonum um eine Art Aura. Diese Aura konnte sie zwar nach belieben verändern, sie als Schutz verwenden, sie auch angreifen lassen, doch irgendwie nicht mehr. Doch so viel sie im Buche 'Z' gelesen hatte, vermag es mehr als nur das. Doch so weit war die Rote noch nicht. Daemonum ist erst in der Stufe des Eingewöhnens. In aktueller Stufe kann Cytra Daemonum zwar offensiv und defensiv einsetzen, ohne dabei große Mengen an magischer Energie zu verlieren. Zwar steigt der Verbrauch prozentual, doch so weit kann sie es sowieso noch nicht beherrschen. Vorerst muss sie sich mit laschen Angriffen der Aura oder einfachen Verteidigungen zufrieden geben.

Sollte Daemonum allerdings beim Eintritt in eine höhere Stufe, oder als Weiterbildung im Plan der Roten erfolgreich gemeistert worden sein, kann Cytra damit schon mehr Anfangen. Die dämonische, dunkle Aura kann sie dann nach belieben in einem Umkreis um sie materialisieren, dabei auch selbst einen Teil des Zaubers werden. Man konnte es mit einem Geben und Nehmen vergleichen. Je mehr Cytra von ihrer magischen Energie zur Verfügung stellte, desto mehr konnte auch Daemonum arbeiten. In letzter Stufe ist der Magieverbrauch allerdings nicht mehr minimal - steigend, sondern moderat wenn nicht sogar hoch steigend. Je nachdem, eben.

(Daemonum unterscheidet sich auch in vielen Hinsichten zu der Aura von Siegfried, bzw. Kenji. Der Zauber von Cytra soll definitiv keine Anlehnung oder schlechte Kopie deren Fähigkeiten sein, sondern einfach nur ein kleiner Teil ihres Werdegangs zum echten Dämon. Persönlich hätte ich den Gedanken von Daemonum durchgebracht, werde ihn auch so verändern, bis er passt. Um meinen Teil zu sagen, wäre es in meinen Augen für ihre Story her wichtig, dass sie es so, oder halt in veränderter Form erlernen dürfte. Sowohl Kami und Masao, also ihr beiden, wisst ja von Cytra Bescheid. Doch genug von dem. Wie gesagt, Daemonum ist keine Anlehnung an die Fähigkeiten der Aurawächter, noch kann sie es mit deren aufnehmen.)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Neue dämonische Zauber Empty Re: Neue dämonische Zauber

Beitrag von Kamiro Di Nov 17, 2015 2:01 pm

Sehe hier keinerlei Probleme. Angenommen Nr.1 von meiner Seite.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248

Nach oben Nach unten

Beitrag von Masao Masahiro Di Nov 17, 2015 8:30 pm

Nette Zauber. Gibt von mir auch einen ANGENOMMEN und somit das zweite. 

Close & verschoben
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten