Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)

Nach unten

Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)

Beitrag von Gast am Mo Feb 02, 2015 7:20 pm

Ich sollte die Bw´s schon mal für Cytra posten, damit die Dame genauer drüber schauen kann. Ich weiß GhS und andere sind Momentan im Aufnahemstopp, aber da die Daten von ihm gelöscht wurden, durch die unfreiwillige Inaktivität und das er ja so als GhS schon mal hier drin war, hoffe ich es geht trotzdem ok



http://24.media.tumblr.com/4fabaeacad7f58a005c508ac3d357f59/tumblr_mpx4higwG11rj34xko1_400.gif
http://static.tumblr.com/dbee1e35276b42e4d47415625896a9e6/cgfub2e/D58mowpby/tumblr_static_tumblr_moust4b0dy1stl6lko5_500.gif
http://stream1.gifsoup.com/view1/1549459/kakuzu-destroys-choji-o.gif


http://stream1.gifsoup.com/view5/2467704/choji-vs-kakuzu-o.gif
http://37.media.tumblr.com/eb9dfbef96b92f0070c83e4c45f9a855/tumblr_mv4qc3SzaX1skmwbso1_500.gif
http://images6.fanpop.com/image/photos/36300000/Kakashi-image-kakashi-36320407-320-180.gif
http://stream1.gifsoup.com/view3/1483412/kakuzu-and-kakashi-2-o.gif
http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
http://stream1.gifsoup.com/view/88302/kakuzu-o.gif




Steckbrief


Bild:
Hier kommt das Aussehen hin.

Vorname: Xyon (So nennt er sich seit ca 300 Jahre. Ursprünglicher Name ist unbekannt)

Nachname: Noboru (So nennt er sich seit ca. 300 Jahre. Ursprünglicher Name ist unbekannt)


Alter: Unbekannt ca. 450-550 Jahre

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Xyon´s Aussehen zu beschreiben ist etwas schwierig, da es durch seine Magie vorkommen kann das es sich, bis auf einige grundlegende Dinge etwas verändern kann. Momentan ist er ein 1,83m großer Mann, wiegt 92 kg hat eine gut gebräunte bis schon fast dunkle Hautfarbe und gut ausgeprägte Muskeln am ganzen Körper. Er hat lange schwarze Haare, pechschwarze Augäpfel mit limettengrünen Irise. Das auffälligste an seinen Körper dürfte sein, dass er von Kopf bis Fuß mit dutzenden Narben und Schnitten versehen ist, vor allem an den Gelenken der Gliedmaßen, und scheinbar mit merkwürdigen schwarzen Fäden vernäht sind. Selbst seine Mundwinkel machen da keine Ausnahme, den dort gehen die genähten Schnitte fast bis zu den Wangenknochen. Besonders ungewöhnlich erscheint es, dass dies keine regulären Verletzungen zu sein scheinen.

Als Kleidung trägt er eine weite grau-blaue Hose und graue Stiefel, welche durch weiße Beinstutzen, sowohl Teile des Stiefels als auch der Hose verdecken. Am Oberkörper trägt er ein ein schwarzer Ärmelloses Shirt mit halber Sturmhaube die bis über die Nase reicht. Zusätzlich hat er eine weiße Haube auf und darüber noch ein schwarzes Stirnband mit einen kleinen Metallschild, wo ein Zeichen einer alten, verschollenen Gilde durch geritzt wurde. Außerdem trägt er ein weißes breites Band um seine Hüfte und ist meistens mit einen schwarzen, langen Mantel mit sehr hohen rund um Kragen unterwegs.


Familie: Unbekannt - Jedoch alle vor Jahrhunderten verstorben


Informationen


Charakter: Xyon´s Charakter zu beschreiben zeigt sich ähnlich schwierig wie die Beschreibung seines Äußeren. Er ist genauso komplex wie einfach. Man kann nie wirklich sagen, welcher Charakterzug zu ihm gehört oder ob er einfach gerade nur weiß wie er sich so verhalten muss um den jeweiligen Charaterzug überzeugend wieder zu geben. Was man aber sagen kann ist, dass er ein durch und durch böser Mensch ist. Nach Geld und Reichtum ist ihn der Tod und das leid anderer das größte Vergnügen und dabei unterscheidet er nicht unbedingt zwischen Freund und Feind. Wer ihm in die Quere kommt oder ihn verärgert hat mit nichts außer Pein zu rechnen.


Stärken:
Da von dem ursprünglichen Xyon nicht mehr viel über ist, sind so gut wie alle seine Stärken und Fähigkeiten seiner Magie an zu rechnen. Die einzige Ausnahme bildet sein eigenes Herz, welches dem Körper eine riesige Menge an Magie bereitstellt, welcher diese aber auch dauerhaft braucht. Seine Magie erlaubt es ihm, seine sämtlichen körperlichen Attribute, sowie seine Magieressourcen um ein vielfaches des normalen Wert´s zu erhören - und dies dauerhaft. Hinzu kommt das er solange lebt, bis er kein funktionierendes Herz mehr besitzt oder sein Gehirn zerstört wird und er sein Leben immer wieder verlängern kann, wenn er weitere Herzen zu sich nimmt. Er hat nicht nur seine Magie gemeistert, sondern ist auch eine wahre Koryphäe im Sachen Nahkampf in dutzenden Kampfarten die er über die Jahrhunderte gelernt hat

Schwächen:
Durch seine Magie, ist er ein wahres Monstrum was das körperliche, sowie das Magische betrifft. An sich hat er nur 1 eigentliche Schwäche, welche aber weitere hervorrufen kann, und zwar sein Magie verbrauch. Zwar hat er durch sein langes Leben, seine Magie gemeistert udn vollständig unter Kontrolle, doch sind die magischen Kosten für diese so enorm hoch, dass er nur mit Hilfe von ca. mind. 3 weiteren (also insgesamt 4) Herzen, unbedenklich mit voller Kraft Kämpfen kann. Ab insgesamt 3 Herzen, muss er mit der Benutzung, starker Zauber in einem längeren Kampf doch arg aufpassen. Mit nur noch 2 Herzen beträgt die Zeit der vollen Kampfkraft mit starken Zaubern bei 5 Minuten, ohne starke Zauber bei 20 Minuten, bei 75% der Kraft mit starken Zaubern bei 12 Minuten und 75% ohne starke Zauber bei 45 Minuten, doch wenn er nur auf einfache oder körperliche Zauber zurück greift hat er auch auf lange Sicht mit 100% keine Bedenken.
Sollte ihn in einen Kampf mal wirklich die Magie zur Neige gehen oder mehrere Herzen zerstört werden, wird es ziemlich eng für ihn. Ohne die ständig benötigte Magie wird sein Körper kraftlos und träge und seine Bewegungen erinnern an einen betrunkenen alten Mann
Die beste Taktik gegen ihn, wenn man nicht gerade ein tödlicher Assassine ist, ist entweder ihn die Magie irgentwie zu entziehen, oder ausweichen und hoffen das er irgentwann mal müde wird - was allerdings seeehr lange dauern kann
Einzig und alleine unterschätzt er von Zeit zu Zeit nur die Kraft von guten Gefühlen wie Freundschaft und Liebe, da er mit denen nix anfangen kann


Vorlieben:
- Geld
- Tod und Hass
- Geld
- Böse Menschen
- Geld
- Verwüstung
- Geld
- Boshaftigkeit
- Geld
- Anderen Leid und Schmerzen zu zufügen
- Geld
- Leute zu qäulen, zu dominieren und zu töten
- Geld
- Dunkle Orte
- Geld
- Krieg
- Achja und Geld

Abneigungen:
- Helles Licht
- Nettigkeit
- Liebe
- Kein Geld zu bekommen
- Leute die ihre Schulden bei ihm nicht bezahlen können
- Jede Tätigkeit die keinen Profit einbringt

Inventar:


Kampffähigkeit


Magie:  Ghostslayermagie ders Hasses (Boshaftigkeit)
Genau wie GodSlayer, DemonSlayer und DragonSlayer Magie auch, ist GhostSlayermagie eine extremst mächtige LostMagic. Nur im Gegensatz zu den anderen drei Slayermagien gibt es von GhostSlayern nur insgesammt 10 Stück. Die Magie wird von den sogenannten Geistern der Galaxie gelehrt, die die Welt und Paraleldimensionen im Gleichgewicht halten. Obwohl Earthland mehr als eine Parallelwelt hat, gibt es in allen Dimensionen nur einen der 10 Geister.
Bevor die Götter und Drachen die Welt beherrschten waren es die Geister, welche sie verwalteten. Jede 100 Jahre wählten sie einen Menschen aus und unterrichteten ihn in GhostSlayerMagie, die, entgegen ihrem Namen, jedoch nicht dafür da war, die Geister zu töten, sondern die Welt im Gleichgewicht zu halten und die Geister zu schützen.
Es gibt bei GhostSlayerMagie zwei wesentliche Unterschiede:
Zum einem wird das jeweilige Element nicht gegessen. Umso mehr Dinge eines Elementes den Slayer umgibt, umso stärker ist die Aktivierungsaura, welche bei der Magie entsteht. Jenes zieht auch mit sich, dass sich GhostSlayer normalerweise in der Nähe ihres Elementes aufhalten.
Der zweite Unterschied ist die physische oder psychische Belastung, die mit der Magie einhergeht. Nur wer die Magie vollkommen gemeistert hat, belastet seinen Körper nicht.
GhostSlayerMagie ist wahrscheinlich die Mächtigste der Slayermagien, die aber auch am anstrengendsten ist. Außerdem besteht die Gefahr, dass der Anwender, sollte er zu jung sein, einen sehr frühen Tod stirbt
Bei einem Hass Ghostslayer bedeutet es, je mehr Hass und Boshaftigkeit und jede andere dunkle Emotion, dem er selbst hat und sich in seiner Umgebung befindet desto stärker er wird er. Und böse Gefühle und Hass finden sich selbst in den freundlichsten Menschen wieder. Je Stärker ein böses Gefühl ist, desto größer ist auch der einzelne Kraftschub für den Slayer


Zauber:


 Jashinseishin no Moryoku (dt. Ohnmacht des Bös herzigen Geistes)
Kraft. Macht. All dies hat ein Rückspiel. Im Fall der GhostSlayer Belastung der Psyche oder der Gesundheit. Bei Xyon geht es ganz klar auf den Körper. Durch die komplette Meisterung seiner Magie, hat er es geschafft fast sämtliche belastenden Nachteile abzuschalten, doch sollte ihm wirklich mal die Magie knapp werden, so leidet vor allem sein Körper darunter, der bei sehr dringender Magieknappheit sich verhält wie ein betrunkener Nasser Sack und sicher auch mal zu Boden geht, sollte die Magie sich nicht wieder auffüllen oder erholen.


 Jashinseishin no Arashi (dt. Sturm des Bös herzigen Geistes )
Diese 'Technik' ist eher passiv als aktiv, da sie bei jedem GhS bei der Nutzung ihrer Magie eintritt. Der Körper wird von einer magischen Aura umgeben, die halbwegs durchsichtig ist, jedoch Farbe besitzt. Außerdem befinden sich in dieser Aura Zeichen, Symbole oder anderes, jenes ist bei jedem Slayer verschieden. Der Name der Aura ist auf irgendein Element bezogen, hat jedoch nichts mit solchen zu tuen.
Bei Xyon ist die Aura violett bis schwarz und umgibt ihn entweder nur wir ein langsamer Strudel oder wird schneller und größer und wächst zu einem richtigen Aurasturm um ihn herum, wobei bei voller Leistung auch blitzartige Auraladungen von der Aura ausgehen können. Jenes hängt von dem Fortschritt der Körperbelastung ab. In der Aura befinden sich alle möglichen Buchstaben und Zahlen, die immer wieder auftauchen und verschwinden.

 Jashinseishin no Tamashi (dt. Seele des Bös herzigen Geistes )
Dieser Zauber hat die wohl mit Abstand beeindruckendste Fähigkeit von Xyon. Um genau zu sein hat dieser Zauber mehrere Einzelfähigkeiten.

Die Grundfähigkeit dieses Zauber ist die, dass der Körper von innen von tausenden dünner biomagischer Fäden durchzigen wird, die sich selbst mit Haut, Organen, Knochen und Muskeln verbinden. Dies hat den Effekt, dass der Körper durch einen ständigen Magiefluss, bis zu seiner maximalen Leistungsgrenze gezüchtet und dann vom altern abgehalten wird. Dies hat aber auf Dauer einen unschönen Nebeneffekt und zwar, dass selbst ein starkes Magierherz nur schwer seine Magie wieder auffüllen kann, wenn es andauernd abgezapft wird. Doch da kommt die zweite Fähigkeit ins Spiel.
Die zweite Fähigkeit erlaubt das einfache transplantieren von Körperteilen oder Organen zum eigenen Körper solange die Verwesung der Transplantate noch nicht eingesetzt hat. Um den vorherigen Effekt entgegen zu wirken, kann der Slayer bis zu 4 weitere Herzen in sich aufnehmen und einen Teil ihrer ehemaligen Magie in sich aufnehmen und sie notfalls auch wieder auffüllen um sie als Magieressourcen zu nutzen (Auch die Emotionen der Personen werden dabei in den Herzen wieder erweckt. So Stärken in böse Herzen durch ihre dunklen Emotionen noch weiter zusätzlich). Die Fäden würden von innen schmerzfrei aus dem Körper kommen, und im Oberkörper ein isoliertes Loch bilden um das Organ dort einzunisten. Anschließend wird das Loch wieder verschlossen und durch die Fäden die dann wieder Adern und Venen fungieren wird das Organ in den Körperkreislauf hinzu geschaltet.
Bleibt nur noch die letzte Einzelfähigkeit. Dadurch das die Fäden quasi seinen gesamten Körper ausfüllen, kann dieser Physisch wahnsinnig gesteigert werden, in dem man extra Magie in die Fäden leitet. Umso mehr Herzen der Slayer hat desto einfach kann er diesen zustand aufrecht erhalten. Solange er noch mehr als insgesamt 3 Herzen hat, ist die dauerhafte Magiezufuhr auf voller Leistung kein Problem. Schläge und Tritte können dadurch mit Leichtigkeit ganze Felsen zerstören und wenn man die Magie in einem bestimmten Körperteil konzentriert, werden die Fäden bis direkt unter der Haut fast so Hart wie Eisen, wo durch man sich sehr gut gegen Waffen verteidigen kann. Außerdem kann er die Fäden einfach verlängern und die Nähte an Körperteilen lösen um somit zb. seine Arme um mehrere Meter zu verlängern und Gegner wild umher zu schleudern.

 Jashinseishin no Kyu (dt. Sphäre des Bös herzigen Geistes )
Durch diesen Zauber bildet sich blitzartig eine dunkle magische Sphäre um den Slayer, deren Radius von der Magiemenge abhängt. Solange die Sphäre aktiv ist kann der Slayer sich zwar von der Stelle rühren, da nur sein Platz nicht vom folgenden Effekt beeinflusst wird. Innerhalb der Sphäre herrscht ein gigantischer magischer Druck der schwache Menschen sofort das Bewusstsein verlieren lässt. Personen die dem wiederstehen können, fühlen sich als würden sie von dem Druck der Magie fast zerquetsch werden und werden dabei an der Bewegung gehindert und nach und nach auf den Boden gedrückt. Je langer man versucht dem zu widerstehen, desto Kraftraubender wird dies auch. Dieser Zauber ist ideal um Gegner an der Flucht zu halten oder eine übermacht an Gegner mit der Zeit immer mehr zu schwächen. Am besten sollte man bei dieser Technik sofort einen starken Fernkampf Angriff ausführen, wenn man es den überhaupt noch schaffen sollte sich auf den Beinen zu halten.

 Jashinseishin no Bakuhatsu (dt. Explosion des Bös herzigen Geistes )
Dieser Zauber wird meist direkt nach Yamiseishin no Kyu angewandt und bildet damit ein unglaublich zerstörerische Combo. Im Grunde ist dieser Zauber genauso wie der vorherige, nur mit dem Unterschied, dass sich keine lähmende Sphäre vom Slayer aus bildet, sondern eine dauerhafte Explosion welche einige Sekunden anhält. Auch hier variiert der Schaden und der Radius an der Magiemenge, doch kann dieser Zauber zu einen richtigen Massenmörder werden. Wenn der Slayer so viel Magie in den Zauber reinsteckt, wie er verträgt ohne aus der Kontrolle zu geraten, erleiden die Gegner innerhalb mehrere Sekunden, jeden Moment den Schaden der Druckwelle einer starken Explosion und dies am gesamten Körper.

 Jashinseishin no Hanketsu (dt. Urteil des Bös herzigen Geistes )
Dies ist ein einfacher Zauber von Xyon der im Schaden, je nach Magiemenge stark varriert. Hierbei kann er an seinen Extremitäten frei dunklen Kugeln entstehen lassen die aus einer Mischung der Aura und seiner Magie bestehen. Dadurch dass die Aura hierfür verwendet wird, können die Kugeln innerhalb eines kurzen Augenblicks entstehen und auch in voller Bewegung. Normale Kugeln sind etwas Fußball groß und haben die Kraft eines starken Hiebes beim Aufprall und erneut bei der Explosion die meist nur einen kurzen Moment später eintritt. Die normalen Kugeln verbrauchen kaum Magie. Bei riesigen Magiemengen jedoch, können die Kugeln im Durchmesser auch mal so groß werden wie Xyon selbst, was den Schaden natürlich auch vervielfacht. Im gegensatz zu den normalen Kugeln, können alle die einen größeren Durchmesser haben als 1m nicht geschossen werden.

 Jashinseishin no Jajjimento (dt. Richturteil des Bös herzigen Geistes )
Dieser Zauber erinnert von der Art und dem Magieverbrauch dem Gebrüll eines Dragonslayers, doch ist der Schaden und die Wirkweise etwas anders. Bei dem Zauber Konzentriert der Slayer seine Magie UND seine Aura in einer Kugel vor seinem Mund oder in seinen Händen. Sobald die Magie sich mit der Aura verbunden hat und das nötige Kraftlevel erreicht hat, feuert der Slayer nicht etwas einen breitgefächerten Angriff wie bei den Dragonslayern, sondern eher einen Komprimierten Laserartigen Strahl, den er bedingt durch das Bewegen des Kopfes oder der Arme Lenken kann um auch flüchtende Ziele vielleicht noch zu treffen.

Jashinseishin no Yuwaku (dt. Versuchung des Bös herzigen Geistes )
Dies ist einer der merkwürdigsten Zauber von Xyon, den er kann so gut wie gar keinen Effekt haben als auch Katastrophal für seinen Gegenüber sein. Durch Augenkontakt oder eine einen Körperkontakt mit konzentrierter Aura, hat Xyon Einfluss auf die dunklen Emotionen seiner Gegner. Umso dunkler und stärker diese Emotionen sind umso besser kann sie Xyon nutzen. So wie jemand der kaum böse Emotionen hat, unbetroffen von dem Zauber bleibt, kann selbst eine freundliche Person die aber vielleicht jemanden anderen bis auf den Tod hasst, so mit den Gefühlen Manipuliert werden, dass die Person wie in Trance ist und Alles und Jeden wie ein Berserker angreift und komplett durchdreht. Je nachdem wie stark die Widerstandskraft ist, kann die Person sogar teilweise von Xyon wie eine Marionette manipuliert werden um das zu tun was er will. Dieser Zauber kann die Gleiche Person nur 2 mal betreffen.

Kampfstil:Wegen seiner enormen, körperlichen Attribute durch seine Magie, ist er klar auf den Nahkampf spezialisiert. Obwohl er mit weiteren Zaubern auch aus der mittleren Distanz kämpfen könnte, fühlt er sich direkt im Geschehen am wohlsten und kann da sein größten Potenzial entfachen.


Waffen: -



Geschichte




Geschichte:
Schreibt hier die Lebensgeschichte eures Charakters auf.

Schreibprobe:
Hier schreibt ihr beispielhaft wie er es im Rpg tun würdet.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)

Beitrag von Kamiro am Di Apr 07, 2015 7:26 pm

Da hier auch nichts mehr passiert, wie bei deinem anderen Char --> Archiviert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten