Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Raiden, unfertig

Nach unten

Raiden, unfertig

Beitrag von Gast am So Apr 20, 2014 6:51 pm



Steckbrief


Bild:
Hier kommt das Aussehen hin.

Vorname:
Raiden. Taufname Arata
Nachname:
Arashi, diesen hat er aber vor geraumer Zeit abgelegt
Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
Männlich  

Aussehen:
Raiden ist ein äußerst ungewöhnlicher Mann, zum einen trägt er in 99,9% aller Fälle eine Geschichtsmaske die fast sein gesamtes Gesicht verbirgt und es somit unmöglich macht ihn richtig einzuschätzen, seine zerzausten grauen Haare stehen ihm meist vom Kopf ab und geben ihm den Anschein gerade erst aus dem Bett gekommen zu sein oder sich nicht die Mühe zu machen seine äußere Erscheinung zu pflegen, trotz dessen oder gerade deswegen beschreiben ihn die wenigen Personen die ihn ohne seine Maske zur Gesicht bekommen haben als äußerst attraktiven Mann. Sein hervorstehenstes Merkmal allerdings ist die Narbe die sich über sein linkes Auge zieht und das linke Auge an sich, denn es ist keines Wegs in tiefen Schwarz wie sein Rechtes sondern von tiefroter Farbe, auch die Iris unterscheidet sich extrem von der gewöhnlicher Augen denn abgesehen von seiner Pupille befinden sich noch 3 Tomoe in ihm, da dieses Auge sehr empfindlich ist verbirgt er es Meistens mit einem Stirnband das er die meiste Zeit ebenfalls trägt.

Raidens Körperbau ist sehr sportlich, wenn nicht sogar muskulös zu beschreiben, all die Zeit der Entbehrungen und die Missionen die er im Laufe seines Lebens absolviert hat haben ihm einen starken und robusten Körper beschafft und es ist kaum zu glauben aber der nahkampforientierte Magier hat kaum eine Narbe aus seinen Kämpfen davon getragen weshalb seine vergleichsweise blasse Haut kaum verunstaltet wurde.

Familie:
Raidens Familie.. Nun über die spricht er kaum, er hatte nur wenig Zeit sich an sie zu gewöhnen ehe er von ihnen getrennt wurde, aber die Namen und das ungefähre Alter, daran könnte er sich noch entsinnen wenn er sich näher damit beschäftigt.

Vater:  
Raidens Vater war kein Magier, er war nicht einmal ein besonders geschickter Töpfer und hatte Mühe ihn und seine Familie am Leben zu erhalten. In einem Land in dem Geld und Einfluss alles ist, hatte die Familie Arashi keines von Beidem und schon gar nicht im Überfluss. Sein Name lautete Izomu und er war 32 als Raiden ihn das letzte Mal sah, mittlerweile müsste er die 50 überschritten haben wenn er denn noch lebt.

Mutter:
Ganz anders als sein Vater, war seine Mutter immer guter Dinge, wenn auch ihr melancholischer Blick und die ruhige Art für viel Verzweiflung und Sorge im Hause Arashi gesorgt hatte.
Sie versuchte das Einkommen der Familie mit Strickarbeiten und gelegentlichen Nebenjobs zu verbessern. Sie war es auch die Raiden die Magie näher erläutert und in ihm das Interesse an ihr geweckt hatte,wenn auch sie keinen einzigen Zauber bewerkstelligen konnte. Ende 40 müsste sie inzwischen sein.

Bruder:
Sein Name? Yakumo. Sein Beruf? Großer Bruder!
Yakumo ist 5 Jahre älter als Raiden, oder wäre es wenn er bis zum heutigen Tag überlebt hat. Auch von ihm hat der Magier Jahre lang nichts gehört oder gesehen, aber Gerüchten zur Folge hat er mittlerweile eine Familie. Er war immer sehr streitsüchtig und hat sich keine Gelegenheit entgehen lassen sich mit irgendjemandem anzulegen. Trotzdem war er immer sehr gut zu seinen jüngeren Geschwistern,besonders zu Raiden hatte er eine besonders innige Beziehung die beinah über geschwisterliche Zuneigung hinausging. Ein Umstand der von ihren Eltern mit Sorge beobachtet wurde. Er sollte nun 34 Jahre alt sein.

Schwester:
Sakuya. Sakuya ist das jüngste Mitglied der Familie, sie wurde knapp ein Jahr nach Raiden geboren, somit haben die beiden Nesthäckchen die meiste Zeit miteinander verbracht und fühlten sich von Anfang an füreinander verantwortlich. Wie dem auch sei, schon früh meinte es das Schicksal nicht gut mit ihr und Sakuya fühlte sich 10 Jahre nach Raidens verschwinden genötigt im Rotlichtviertel größerer Städte zu arbeiten. Als blutjunge Prostituierte fand sie schließlich ihr Ende in den dunklen Gassen, einsam und von Kummer zerfressen. Von ihrem Schicksal weiß Raiden allerdings nicht das geringste. Sie wäre heute 28 Jahre alt.

Informationen


Charakter:

Ein Mann ein Wort. So und nicht Anders  verhält es sich bei Raiden. Hat er einmal jemandem sein Wort gegeben, so tut er alles um es auch einzuhalten und wehe jenen die versuchen ihn von diesem Vorhaben abzuhalten oder die versuchen ihn umzustimmen, er hat auch kein Mitleid mit Feiglingen und verachtet jene die ihre Kameraden im Stich lassen um das eigene Leben zu retten. Feiglinge sind für ihn schlimmer als Abschaum und auch wenn er selbst bereits unschuldiges Leben beenden musste, so hält er es für die Pflicht eines jeden Lebewesens schwächere Freunde oder Kameraden zu beschützen und sich für sie stark zu machen.
Als ehemaliges Mitglied einer dunklen Gilde ist Raiden fast jedes Mittel Recht um an sein Ziel zu gelangen, so greift er bevorzugt auf Folter zurück um an Informationen zu gelangen und schreckt vor kaum einer Handlung zurück. Einer der Gründe weswegen sich mittlerweile genügend Steckbriefe von ihm in diversen Kopfgeldgilden befinden um damit ein ganzes Haus zu tapezieren, von Jahr zu Jahr wird sein Kopf um einige Nullen wertvoller.

Abgrenzend zu seinem Verhalten auf Missionen ist Raiden eher ein ruhiger und gemütlicher Geselle, gern verschläft er die eine Hälfte des Tages und schleicht die andere Hälfte im Schneckentempo durch die Gegend, immer ein Buch vor der Nase das nicht für die Augen von Kindern bestimmt ist. Sein Hang zu Schmuddelbüchern hat ihn oft schon in unangenehme Diskussionen mit übereifrigen Emanzen oder Frauenrechtlern gebracht, ab und ab wurde er sogar allein aus diesem Grund nicht in ein Dorf oder kleinere Gemeinde gelassen, schließlich verträgt sich der Konsum mancher Literatur nicht mit dem Glaubensgrundsatz vieler Leute.

Stärken:
Raidens Stärken liegen vor allem in Geschwindigkeit und Taktik. Da er in Kämpfen seinen gesamten Körper gebraucht ist seine körperliche Fitness ebenso hoch und wichtig, wie sein scharfer Verstand und seine schnelle Auffassungsgabe. Das magische Auge erlaubt es ihm außerdem Begebenheiten in einer Art Slow Motion zu beobachten, ein Fakt der besonders gegen sehr schnelle Gegner ein besonders großer Vorteil sein kann, vorausgesetzt natürlich er bewegt sich in einer ähnlichen Geschwindigkeit oder kann die Angriffsweise seines Gegners irgendwann vorhersehen. Auch ist er ein sehr versierter Alchemist und weiß mit diversen Kräutern und Drogen gefährliche und nützliche Tinkturen, Salben und Tränke herzustellen.

Schwächen:
Eine besonders starke Schwäche liegt wohl in seinen sozialen Kompetenzen, er kommt einfach nicht sehr gut mit Anderen aus, wegen seiner eher kühlen bis skrupellosen Art Aufträge auszuführen Andere verschreckt oder gar anwidert. So ist es kein Zufall dass er bereits aus diversen Gilden flog weil er es beim Beschaffen von Informationen einfach viel zu gut meinte und das Zielobjekt an den Rand des Todes gebracht hat. Auch im Training mit Anderen fällt es ihm schwer eine Spur runter zu schalten und Milde walten zu lassen.
Er hat außerdem eine besondere Schwäche für erwachsenen Literatur und liest so gut wie Rund um die Uhr in seinen Büchern oder Heftchen, ab und an unterschätzt er seine Gegner maßlos und fängt sogar während des Kampfes an darin zu lesen.
Des weiteren ist es einfach ihn mit kleinen niedlichen Tieren aus der Reserve zu locken


Vorlieben:
Schmuddel Bücher
Tiere
Freie Natur
Diverse andere Literatur
Zeichnen

Abneigungen:
Keuchheit
Moralapostel
Feiglinge
Kameradenschweine



Inventar:
Wurfmesser, meist um die 5-10, sehr Klein, gut zu verstecken.
Schriftrollen in denen magisch Hilfsmittel versiegelt wurden wie z.B ein Katana oder Wurfsterne ect. Träg immer 4 bei sich in denen sich unter anderem 2 der besagten Schwerter, ein erste Hilfe Set und ein Enterhaken befinden.

Kampffähigkeit
Raiden verlässt sich in Kämpfen auf seinen Körper und kombiniert seine natürliche Stärke mit seiner Magie, auch ist Er im Umgang mit diversen Waffen versiert und weiß sich Notfalls auch im Fernkampf zu helfen. Eine besondere Form des Kampfes die er sich in den letzten Jahren angeeignet hat besteht darin, den Gegner zu täuschen und zu überraschen, dessen Angst vor dem Unbekannten zu Nutze zu machen oder ihn mit kleineren Elektroschocks nach und nach Kampfunfähig zu machen.

Magie:
Elementarmagie: Donner/Elektrizität

Zauber:
Chidori „Tausendvögel“ auch Raikiri „Blitzschneider“ Genannt.
Bei diesem Zauber sammelt Raiden seine Magie in der rechten Hand und hält diese zu Boden. Um die Kontrolle über die gesammelte Magie nicht zu verlieren hält er seinen rechten Arm mit der linken Hand fest, ist genug Magie gesammelt worden entsteht eine Art Kugel in der Handfläche von der aus unzählige kleinere bis mittelgroße Blitze durch die Luft schießen. Das Geräusch was dabei entsteht erinnert an das Kreischen unzähliger Vögel, deshalb auch der Name.
Dies ist Raidens Spezialtechnik, erwischt er seinen Gegner frontal entlädt sich die gesammelte Energie und schädigt die inneren Organe, ein fataler Treffer könnte sogar das Herz zum stillstand bringen.

Chidori Senbon
Ein Zauber in dem Raiden die elektrische Energie seiner Magie in unzählige kleine Nadeln verwandelt und auf seinen Gegner niedergehen lässt. Die Nadeln sind hauchfein und sind in der Lage die Akupunkturpunkte eines Menschen direkt zu treffen was zu temporären Lähmungserscheinungen führen kann.

Chidori Eisō
Bei diesem Zauber „schießt“ Raiden einen Strahl purer Elekritzität aus Mittel- und Zeigefinger um seinen Gegner zu durchbohren. Dieser Strahl manifestiert sich als eine Art Speer oder Leiter die mit dem Ziel und Raidens Fingern verbunden ist womit er diesen an eine Stelle fest tackern kann oder gar in die Luft heben um sein „Leid“ noch etwas zu erhöhen. Es erfordert allerdings viel Energie um diesen Zauber länger aufrecht zu erhalten.

Blitzpeitsche.
Raiden lässt eine Peitsche aus gebündelter Elektrizität entstehen mit der er seinen Gegner traktiert.

Ein noch namenloser Zauber besteht darin, dass Raiden die Elektrizität in seinen Fäusten oder Füßen umleitet um so seine Schläge und Tritte gefährlicher zu machen. Er ist auch auf Waffen anwendbar.

Kampfstil:
Raiden kämpft mit dem Kopf und benutzt viele verschiedene Angriffsmuster um seinen Gegner zu verwirren. Des weiteren greift er auch häufig auf List und Überraschung zurück um seine Feinde zu Fall zu bringen. Auch ist er sich nicht zu Schade dafür unfaire Mittel einzusetzen um einen Kampf für sich zu entscheiden.

Waffen:
In besagten Schriftrollen trägt er unter anderem zwei Katana bei sich die er im Kampf zu führen weiß, aber auch Wurfmesser und Wurfsterne zählen ab und an zu seinem Repertoire je nachdem ob er der Meinung ist sie gebrauchen zu können.


Geschichte




Geschichte:
Schreibt hier die Lebensgeschichte eures Charakters auf.

Schreibprobe:
Hier schreibt ihr beispielhaft wie er es im Rpg tun würdet.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Raiden, unfertig

Beitrag von Kamiro am So Mai 11, 2014 1:53 pm

Passiert hier noch was ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Raiden, unfertig

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Jun 14, 2014 10:17 pm

Fertigungs Frist 20.06.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Raiden, unfertig

Beitrag von Kamiro am Di Jul 15, 2014 5:49 pm

Deine Frist ist schon lange abgelaufen. Deswegen -> archiviert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Raiden, unfertig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten