Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Saigo ni azuma - Die letzte der drei Winde EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Saigo ni azuma - Die letzte der drei Winde EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Saigo ni azuma - Die letzte der drei Winde EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Saigo ni azuma - Die letzte der drei Winde EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Saigo ni azuma - Die letzte der drei Winde EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Saigo ni azuma - Die letzte der drei Winde EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Saigo ni azuma - Die letzte der drei Winde EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Saigo ni azuma - Die letzte der drei Winde EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Saigo ni azuma - Die letzte der drei Winde EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Saigo ni azuma - Die letzte der drei Winde

Nach unten

Saigo ni azuma - Die letzte der drei Winde Empty Saigo ni azuma - Die letzte der drei Winde

Beitrag von Gast Mi Jun 12, 2013 3:02 pm




Gilden-Bewerbung


Name:
Saigo ni azuma (Letzter Ostwind) 最後に東

Gründungsdatum:
~700x


Beschreibung des Zeichens:
http://img.gawkerassets.com/img/18hbvmvykjh8pjpg/original.jpg


Gildenart:
Ähem...Magiergilde ist am passensten, aber stimmt nicht ganz und gar...
im westlichen Königreich gibt es nur neutrale Gilden, die jedoch (normalerweise) untereinander Krieg gegeneinander führen.


ehemaliger Gilden-Meister:
Ujiyasu Hojô

ehemalige Mitglieder (sehen sich immer noch als solche an):
Kai Hojô
Haneda Hojô
Hanbei Takenaka
Nene Hideyoshi
Ginchiyo Tachibana
Kukuni Date
(Orihime Inoue)


Beschreibung:
"Der Tiger hat die Macht das Land zu erobern. Sollte der Tiger von hinten bedroht werden, schreitet der Löwe ein...und sollte der Löwe scheitern...schreitet der Drache ein!"
- Ujiyasu Hojô, der Löwe

Das westliche Königreich. Seit mehr als 500 Jahren herrscht hier ein verbitterter Krieg um die Vorherrschaft um das Land. Derjenige, der am stärksten ist, sitzt auf dem Trohn.
In diesem Krieg spielen die Gilden eine wichtige Rolle, denn sie sind diejenigen, die den Krieg führen.
Im Jahre 690x stritten drei der größten Mächte um die alleinige Vorherrschaft: Der Uesugi-Clan im Süden, der Takeda-Clan im Westen und der Hojô-Clan im Norden.
Nach erbitterten Schlachten, die hunderte von Opfern mit sich zogen, schlossen die drei Clans einen unruhigen Frieden, zehn Jahre nach dem Beginn des Vorherrschaftkampfes zwischen Kokuen Takeda, Yuuchi Uesugi und Nakemura Hojô. Zur Sicherung dieses Friedens gründeten alle drei jeweils eine Gilde, eine von ihnen war Saigo ni azuma.
Der Frieden hielt 5 Jahre an, bis eine neue Gefahr seine Krallen spreizte und erneut ein Krieg ausbrach, dieses Mal jedoch nicht unter den drei Clans sondern gegen einen anderen Clan.
Dieser Krieg, der über 60 Jahre anhielt, forderte viele Opfer, auch das Leben der drei Gildenmeister, an dessen Stelle ihre Söhne traten: Shingen Takeda, Kenshin Uesugi und Ujiyasu Hojô, die das Werk ihrer Väter fortführten.
Nun, nach all dieser Zeit, steht nur noch eine der drei Gilden, der Südwind, der durch die Veränderung der Grenzen zum Ostwind wurde.
Ein letzter Hoffnungsschimmer für das einst friedliche, stolze Land auf Freiheit.



Lokalisierung:
Lokalisiert ausserhalb von Fiore, sogenanntes westliches Königreich (westlich von Fiore)

Informationen:
Diese Gilde wurde durch den Vorfall bei Nukekame vorrübergehend in einen pausiert ähnlichen Status gelegt. Da Ujiyasu getötet wurde, zerfilen viele Teile der Gilde und nur wenige halten noch zu ihr. Dennoch sind alle davon überzeugt die Gilde wieder auferstehen lassen zu können. Das Gildengebäude in Nukemikage wurde solange zurückgelassen, bis sich ein geeigneter Führer gefunden hatte und Oda besiegt war.




Zuletzt von Shikaschima am Di Jun 25, 2013 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Saigo ni azuma - Die letzte der drei Winde Empty Kleiner Zusatz

Beitrag von Gast Do Jun 13, 2013 12:04 pm

Ich hab vergessen, dass das Gildengebäude zwar noch besteht, jedoch (wie ich auch in der Story meines Charas schreiben werde) jenes nicht mehr im Besitz der Gilde ist.


Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Saigo ni azuma - Die letzte der drei Winde Empty Re: Saigo ni azuma - Die letzte der drei Winde

Beitrag von Kamiro So Jun 23, 2013 4:38 pm

Dann starte ich mal. 

Also dann müssten deine folgenden Chars alle in diese Gilde kommen ...willst du das auch ? Jetzt nach dem du schon ein weilchen Rpgst. ? 

So und bei Beschreibung würde ich noch gerne haben wollen das du das Gebäude und alles rundherum näher beschreibst.

Der Ort passt mir nicht ganz da wir den hier so nicht haben.

Bitte noch beschreiben ob die Gilde : Gut, Neutral oder Dunkel ist

lg Kami
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Saigo ni azuma - Die letzte der drei Winde Empty Re: Saigo ni azuma - Die letzte der drei Winde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten