Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions

Nach unten

Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions Empty Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions

Beitrag von Gast So März 23, 2014 9:47 pm

Das Büro an sich hat eher einen eher ungewöhnlichen Schnitt und ist extrem geräumig. Auffällig ist wohl die sehr weit hochgezogene Decke die gute Drei Meter hoch ist. Außerdem fällt einem auch sofort der eher riesig wirkende Schreibtisch auf der mitten im Raum steht und stehts mit einer vielzahl von Papieren bedeckt ist.

-------------------------------------

First post

Zhang Fei selbst saß wie so oft hinter seinem Schreibtisch und las sich seinen neusten Befehl durch. Er solle mit einem Rekruten Namens Golbez in ein abgelegens Dorf reisen und ihn bei diesem Auftrag gleichzeitig auf seine Fähigkeiten testen. 'Hmmm ... ich frage mich was der Kerl können soll ... so ein Test steht nicht alle Tage an ... ach egal, Hauptsache ich kann den Papierkram weiterhin aufschieben.' Dachte sich Zhang Fei und sah kurz über das Blatt zu den zahlreichen Papierhaufen auf seinem Schreibtisch bevor er leicht missmutig brummte und im Anschluß seufzte. "Herrjeh ... hätte ich geahnt dass SOWAS mit dem Rang eines Kommandanten auf mich zukommt ... ich denke dann hätte ich den Rang garnicht erst angenommen ..." sprach er dann mit seiner tiefen und rauen Stimme bevor er aufstand und zu einem der Fenster ging und heraussah.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions Empty Re: Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions

Beitrag von Gast Mo März 24, 2014 2:35 pm

CF: Kantine des Rates


Nach kurzer Absprache mit dem Ältesten, machte Golbez sich auf den Weg, seine erste Mission zu beginnen. Er erkundigte sich bei einem Mitglied des Rates. Ihm wurde erzählt, das Golbez sich bei den Kommandanten Zhang Fei melden sollte. Trotz erklärungen, wie er das Büro des Kommandanten finden sollte, hatte der Mann is der Rüstung Probleme es zu finden. Nach mehreren Wegbeschreibungen fand er die Tür im großen Gebäude. Hinter ihr, sollte also das Büro des Kommandanten sein. Golbez war erst vor kurzen im Rat angekommen und kannte bereits einen Ältesten und einen Kommandanten. Jetzt würde er sogar einen zweiten Kommandanten treffen. Er war gespannt, was dieser Mann für eine Person sein könnte. Sollte er klopfen ? Golbez hatte garnicht darüber nachgedacht und öffnete einfach die Tür. Am Fenster stand ein sehr großer und kräftig aussehender Mann. Das Muss er sein dachte er sich. Der Mann am Fenster war sogar eine ganze Ecke größer als Golbez. Der Mann in der dunklen und tiefen Rüstung, nahm aus Respekt vor den Kommandanten seinen Helm ab. Er wagte zwei Schritte hinein und schloss die Tür hinter sich. Er legte seine freie Hand auf seine Brust und die Hand, in der der Helm war hinter den Rpcken und verbeugte sich etwas. Seine langen weißen Haare fielen dabei aus der Rüstung. "Guten Tag. Mein Name ist Golbez. Man sagte mir, das ich mich wegen einer Mission bei einen gewissen Zhang Fei melden sollte." Sprach er zu den großen Mann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions Empty Re: Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions

Beitrag von Gast Mo März 24, 2014 2:52 pm

Zhang Fei drehte sich um als sich die Türe öffnete und ein nicht ganz so großer Mann in einer schwarzen Rüstung vor ihm stand. Das ganze ließ ihn eine Augenbraue heben da er ihn ja noch nicht kannte. Als sich Golbez dann allerdings namentlich vorstellte und dabei auch noch salutierte schlich sich ein breites grinsen auf Zhang Feis Gesicht. "GWAHAHAHA!!!" lachte er in seiner üblichen und vor allem lauten Art los. "Dann bist du hier richtig Gol-chan. Ich bin Kommandant Zhang Fei. Aber solange es kein offizieller Anlaß ist reicht es mich nur mit meinem Namen anzusprechen. Ich bin da nicht so." Dann trat er auf Golbez zu und klopfte ihm einmal kräftig auf die Schultern. "Ich habe gehört dass du Ken-chan wohl ein paar kleine Probleme in einem Übungskampf bereiten konntest?" fragte er dann wobei man eigentlich von Anfang an an seiner Art merken konnte dass Zhang Fei eine wirkliche herzliche und auch ehrliche Person war, der in erster Linie Disziplin nicht wirklich wichtig zu sein schien.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions Empty Re: Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions

Beitrag von Gast Mo März 24, 2014 4:13 pm

Gol-chan ? Ken-chan ? Zhang Fei, wie ihn Golbez nennen sollte, war ein sehr aufgeweckter, lauter und auch lockerer Mann. Er wirkte wirklich Sympatisch auf Golbez. Der Mann is der Rüstung war selbst ein immer Freundlicher Mensch aber wirklich Lebensfroh wirkte er erst, wenn man ihn kennenlernte. Er lockerte sich sofort, als er merkte wie offen der Kommandant war. Das Golbez Kenji im Kampf getroffen hatte, sprach ich anscheind herum. War das wirklich ein so große Sache ? Dachte sich Golbez. Er hatte ihn doch nur einen ungefährlichen Kratzer zugefügt. "Probleme würde ich nicht sagen. Ich hab ihn ja nicht mehr als ein Kratzer mit meinem Holz zugefügt." Sagte er und kratzte sich dabei etwas verwundert am Kopf. "Eine wirkliche Gefahr war ich für ihn nicht." Golbez war immernoch etwas schlecht drauf, weil er im Kampf nicht wirklich etwas ausrichten konnte. Selbst die Worte des Ältesten hatten ihre Wirkung verfehlt aber der Erfahrene Golbez musste in seinem Leben schon einiges wegstecken. Da machte ihn so ein Übungskampf nicht ganz so viel aus. Trotzdem hätte er gerne etwas mehr tun können. Jetzt war GOlbez aber fürs erste gespannt auf seine erste Mission.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions Empty Re: Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions

Beitrag von Gast Mo März 24, 2014 5:59 pm

"GWAHAHAHA!!" lachte Zhang Fei auf als Golbez ihm schilderte dass es nur ein Kratzer war. "Und? Das ändert nichts daran dass du es geschafft hast einem der schnellsten, wenn nicht sogar DEM schnellsten Soldaten des Rates einen Kratzer zuzufügen." bestätigte er. "Aber lass dir das NICHT zu Kopf steigen. Selbst wenn man einer der besten ist, so muss man sich stehts weiterhin verbessern um es auch zu bleiben." sagte er dann und klopfte Golbez auf die schulter als er sich abwand und zur Türe ging um sie zu öffnen. "Und was den Auftrag angeht; Wir werden noch zwei Leute mitnehmen, diese werden wir jetzt holen gehen und unterwegs werde ich alles erklären."Dann deutete er Golbez durch die Türe zu gehen und blickte nochmals freudig auf den Stapel Papiere und Formulare die er nun wieder einmal mehr hinter sich lassen konnte.

tbc: Kantine des Rates

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions Empty Re: Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions

Beitrag von Gast Mo März 24, 2014 9:47 pm

Der Mann war wirklich eine fröhliche Erscheinung. Das Golbez Kenji einen Kratzer verpasst hatte, würde er sich sicherlich nicht zu Kopf steigen lassen. Auch wenn er wirklich schnell war. Interessant wurde es, als er wieder die Mission ansprach. Er erwähnte zwei weitere, die sie begleiten würden. "Alles klar Zhang Fei." sagte er leicht lachend und ging durch die Tür, auf die Zhang Fei deutete... Moment ! Wir ?! Sollte das bedeuten, das Golbez mit einen Kommandanten auf eine Mission gehen würde ? Ein Mann auf dem Niveau von Kenji. Die Älteste hatte wohl eine schwierige Mission angeordnet, da nicht nur Zhang Fei, sondern auch noch zwei weitere mit ihm reisen würden. Vier Leute auf der ersten Mission vor Golbez. Und auf ihn wurde dabei am meisten geachtet. Trotzdem blieb der Mann in der Rüstung ganz gelassen. Er hatte schon viel in seinem Leben gemacht. Eine Mission, egal ob noch so schwierig, würde ihn nicht so schwer fallen wie vielleicht einen jüngeren, der nicht so viel Erfahrung hatte wie er.

tbc: Kantine des Rates

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions Empty Re: Büro von Zhang Fei, Kommandanten des 2. Battalions

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten