Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Tevin Wolf EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Tevin Wolf EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Tevin Wolf EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Tevin Wolf EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Tevin Wolf EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Tevin Wolf EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Tevin Wolf EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Tevin Wolf EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Tevin Wolf EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Tevin Wolf

2 verfasser

Nach unten

Tevin Wolf Empty Tevin Wolf

Beitrag von Gast So März 23, 2014 10:00 am

Steckbrief



Bild:


Tevin Wolf Tumblr_mtfnkdLW1o1r9u0k9o2_1280



Vorname:
Tevin

Nachname:
Wolf

Alter:
19

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
Tevin hat braune, nicht zu kurze, aber auch nicht zu lange Haare, dünne Augenbrauen, gelbe Augen, eine normale Nase, normale Ohren und auch einen normalen Mund. Sein Körperbau ist recht muskulös. Tevin trägt meist eine braune Jacke auch an warmen Sommertagen, ihm macht es nichts aus und noch eine schwarze Jeans. Das Outfit kann manchmal variieren, aber sehr selten.

Familie:
Vater (verstorben) - ähnelt Tevin, sowohl vom Verhalten als auch vom Aussehen her. Tevin verstand sich mit ihm sehr. Macht zwar sehr oft spaß aber wird während der Arbeit ernst. Tevin lernte die Magie von seinem Vater.

Mutter (verstorben) - war immer die fürsorgliche Mutter. Sie behandelte Tevin etwas streng weil es sein Vater nicht tat. Tevin kam immer zu seiner Mutter wenn er welche Probleme hatte. Er vertraute ihr auch seine tiefsten Geheimnisse.

Shirou (Bruder, noch am Leben) - Tevin’s Bruder konnte ihn nie leiden. Sie unterhielten sich nur selten und teilten gar nichts. Tevin weiß recht wenig über ihn außer das er nachdem er seine Eltern ermordet und ihn verscheucht hat nun den Clan leitet.

Informationen

Charakter:
Tevin ist schon sehr ähnlich wie ein Hund. Er schließt schnell Freundschaften dadurch dass er sehr nett ist und vertraut jeder Personen. Wenn es hart auf hart kommt kann er sehr aggressiv werden. Tevin mag es auch manchmal scherze zu machen. Er verteidigt sein Revier (also seine Wohnung) und fühlt sich bedroht wenn man ohne Einladung rein geht. Er verhält sich vor seinen Feinden aggressiv.


Stärken:
Tevin kann sehr gut eine Gruppe mit mehreren Personen leiten.
Er kann sehr gut neue Freunde finden.
Kochen ist einer seiner stärken.
Tevin kann auch sehr schnell rennen.
Kann im Take Over sehr hoch springen.

Schwächen:
Wenn Tevin Alkohol trinkt wir er schon nach einem Schluck betrunken.
Tevin kann in seiner menschlichen Form nicht schwimmen.
Er kann keine Spinnen sehen.
Wird irritiert wenn starke Gerüche in der Luft liegen.
Lässt sich leicht ablenken.

Vorlieben:
Wenn er gekrault wird oder wenn man ihn am Kopf streichelt.
Tevin isst gerne Fleisch und vermeidet Gemüse.
Mag es mit Kindern zu spielen.
Mag es hin und wieder im Gras zu liegen um die Sonne zu genießen.


Abneigungen:
Wenn man ihn Hund, Hündchen,  etc., nennt da er es als Beleidigung sieht, auch wenn es nett gemeint ist.
Wenn man ihm zu lange in die Augen starrt, bekommt er Angst was er nicht mag.
Er mag es überhaupt nicht geweckt zu werden.
Tevin hasst es wenn man ihn nass macht.

Inventar:
Seine Kleidung und noch ein Medaillon das er von seiner Mutter bekam.
Kampffähigkeit



Magie:

Take Over

Zauber:

Wolf Soul - Kann seinen ganzen Körper und auch Teile in dies eines Wolfes aus der Schattenwelt verwandeln. Kann im Full Body Take Over alles problemlos kontrollieren. Im Full Body Take Over kann er eine dunkle Aura um seinen Körper hüllen die ihn für kurze Zeit schneller macht.

Tevin Wolf High-definition-wolf-link-twilight-princess-drawings-2014


Griffin Soul - Kann seinen ganzen oder nur Teile seines Körpers in die eines Greifes aus der Schattenwelt verwandeln. Kann auch in diesem Full Body Take Over problemlos kämpfen. Kann im Full Body Take Over während eines Sturzfluges seine Geschwindigkeit erhöhen um den Gegner stärker anzugreifen.


Tevin Wolf Gryphon_speed_painting_by_pittyputty-d49au4l


Kampfstil:

Tevin wird im Kampf sehr offensiv. Er hält sich nicht zurück selbst bei Gegnern des anderen Geschlechts. Im Full Body Take Over ändert sich sein Verhalten nicht und er kann sich auch selbst kontrollieren, außer bei Phoenix Soul da sein Geist noch nicht stark genug ist. Sobald er sich ablenken lässt ist er verwundbar.

Waffen:

Tevin trägt keine Waffen.

Geschichte





Geschichte:
Tevin ist in einem alten Clan in einem kleinen Dorf geboren worden. Sein Vater führte diesen Clan der seit Generationen von der Familie geführt wurde. Tevin hatte gar keine Freunde weshalb er die meiste Zeit im Wald verbrachte. Eines Tages fand er jedoch am Waldweg ein Mädchen mit einem Kätzchen bei sich. Er brachte das bewusstlose Mädchen und ihre Katze zu seinem Vater. Als das Mädchen wach wurde begann sie sofort zu weinen. Als sie sich beruhigte erzählte sie Tevin’s Vater was geschah. Ihr Name war Seera und sie wurde acht Jahre also ihr ganzes Leben von einem Drachen aufgezogen als dieser plötzlich verschwand.  Sein Vater nahm das hilfslose Mädchen in den Clan auf wo sie einige Jahre lebte. Sie war Tevin’s bester Freund. Sie haben zusammen viele Abenteuer  erlebt und Tevin war auch erstaunt von ihrer Magie da er sie zuvor nie gesehen hat. Sie lebte vier Jahre in dem Clan bei Tevin’s Familie als sie sich entschied ihren eigenen Weg zu gehen.  Tevin erlernte im Alter von 14 Jahren seine Take Over Magie. Nach einiger Zeit wurde sein Vater krank weshalb er denn Clan nicht mehr leiten konnte. Sein älterer Bruder übernahm nun die Rolle des Vaters. Tevin hatte nie etwas mit seinem Bruder unternommen. Beide waren lieber mit ihren Freunden zusammen und hatten nur wenig Kontakt miteinder. Tevin‘s Vater ging es immer schlechter bis er starb. An dem Tag schien sein Bruder jedoch sehr anders. Anstatt das er trauerte war er froh über den Tod seines Vaters. Er wollte seine Mutter und Tevin nun auch töten das ihm nichts mehr im Weg steht. Tevin wollte seine Mutter beschützen doch sie gab ihm ein Medaillon und sagte dass er fliehen solle. Er rannte so schnell er konnte und sah nur mehr wie seine Mutter gegen seinen Bruder kämpfte.

Schreibprobe:
Tevin sah aus dem Fenster seiner Wohnung und betrachtete den Sonnenuntergang. Er mochte die vielen Farben im Himmel. Rot, Orange und Violett sind seine Lieblingsfarben. Nach einigen Minuten ging er aber wieder rein und begutachtete seinen Auftrag den er vorhin angenommen hatte. Er soll einen Brief überbringen. „Einfach.“, dachte sich Tevin und machte sich zu später Abendstunde auf zum Auftraggeber.
Dort angekommen druckte ihm ein junger Mann, wahrscheinlich im gleichen Alter wie er, den Brief in die Hand. „Bringe diesen Brief bitte zum Haus am Hügel.“, sagte ihm der Mann. Tevin nickte nur und machte sich auf dem Weg zum Hügel. Tevin wollte wissen was in dem Brief steht doch er hielt seine Neugier zurück und konzentrierte sich wieder auf die Arbeit.
Am Hügel angekommen sah Tevin sofort ein kleines Haus. Es schien wohl das Haus zu sein nachdem er suchte, denn es war das einzige an Hügel. Er klopfte an die Tür und ein Mädchen öffnete sie. Als sie den Brief sah den Tevin in der Hand hielt rieß sie ihm den aus der Hand und machte ihn sofort auf. Sie hielt diesen Brief an ihren Herzen. „Wieder ein Brief von ihm. Danke das du ihn hergebracht hast.“, sagte sie zu Tevin. Er lacht und schaute sie an. „Ich gehe dann mal. Auf Wiedersehen.“, Tevin machte sich rasch wieder auf den Weg zurück zum Auftraggeber. Dieser gab ihm seinen Lohn und bedankte sich. Tevin machte sich auf den Weg zu seiner Wohnung. Er war froh dass er die junge Liebe sah und dachte auch nach wann er wohl die eine finden wird.


Zuletzt von Tevin Wolf am Mo März 24, 2014 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tevin Wolf Empty Re: Tevin Wolf

Beitrag von Gast So März 23, 2014 10:01 am

Ich hoffe es ist nicht so schlimm das ich keinen Rahmen habe. Wusste nicht wie man einen macht ^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tevin Wolf Empty Re: Tevin Wolf

Beitrag von Master So März 23, 2014 10:37 am

Also ich hab da ein zwei Anmerkungen.

Charakter: hier könnte man ein bisschen detaillierter beschreiben damit sich andere User doch genauer einschàtzen können.

Stärken und schwàchen: hier kônnte eine kampfpezifische schwàche und stàrke hinzugefûgt werden.

Geschichte: die ist ein bisschen mager da ist sogar die schreibprobe lànger ^^.

Aber sonst ist der stecki tip Top :D

Wenn die Kritikpunkte behoben wurden bitte melden aber mein Angenommen hast du wenn alles gemacht wurde.
Hoffentlich hab ich dich nicht verschreckt :S

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Tevin Wolf Empty Re: Tevin Wolf

Beitrag von Gast So März 23, 2014 12:11 pm

So ich habe die Kritikpunkte ausgebessert und Seera hat mir erlaubt das Tevin sie schon kannte ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tevin Wolf Empty Re: Tevin Wolf

Beitrag von Kamiro Mo März 24, 2014 5:56 pm

Bevor Nathan sein Angenommen gibt, hab ich noch etwas zu meckern:

1. Aussehen

- Du hast ihn zwar vom Körperbau beschrieben, doch mir fehlt z.B die Kleidung. Lass dir etwas einfallen das es nicht so mager ist.

2. Familie

-Auch hier ist es mir ein wenig zu mager. Du kannst auf das Verhältnis in der Vergangenheit bzw. in der Kindheit zu den Eltern eingehen. Besonders zum älteren Bruder würde ich mehr haben wollen, alleine das er einen hat reicht mir nicht. 

3. Stärken und Schwächen

Mir fehlen bei dir irgendwie die Kampfspezifischen Schwächen. Nathan hat zwar gesagt das du eine hinzufügen sollst, aber eine richtige sehe ich nicht. Sowas wie: Wenig magische Reserven etc.

4. Abneigungen

Hier mindestens 4 eintragen

5. Magie

Hier würde ich dir raten das Bild vom Wolf einzufügen. Es macht wenig Sinn das Oben bei dem Menschlichen Aussehen hinzuzufügen. Zudem wäre es dnan gut wenn du die Form vom äußerlichen noch beschreibst. 

Dann solltest du auch noch beschreiben wie sich sein Charakter ändert wenn er in dieser Form ist, falls er sich ändert heißt das.

6. Zauber 

Also das heißt du hast keinerlei Zauber in der Form? Du kannst nur mit Klauen attackieren? Verstehe ich das richtig oder willst du noch ein paar Zauber hinzufügen? Da du sonst gegen manche Magier ohne Zauber arm dran wärst. 

7. Kampfstil

Also die Beschreibung des Kampfstils ist viel zu kurz von der Länge her. Bitte werde hier auch detailierter. 

Das wars von mir.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Tevin Wolf Empty Re: Tevin Wolf

Beitrag von Gast Mo März 24, 2014 10:06 pm

Ich hab alles ausgebessert. Ich hoffe es sieht jetzt besser aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tevin Wolf Empty Re: Tevin Wolf

Beitrag von Kamiro Di März 25, 2014 8:38 pm

So, dann bekommst du Angenommen Nr.1 von mir. Bitte warte auf deine 2. Zusage.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Tevin Wolf Empty Re: Tevin Wolf

Beitrag von Gast Mo März 31, 2014 9:26 pm

Also nun das lang ersehnte angenommen ^^' XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tevin Wolf Empty Re: Tevin Wolf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten