Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Chaviana dark- eine Take Over Magierin EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Chaviana dark- eine Take Over Magierin EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Chaviana dark- eine Take Over Magierin EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Chaviana dark- eine Take Over Magierin EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Chaviana dark- eine Take Over Magierin EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Chaviana dark- eine Take Over Magierin EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Chaviana dark- eine Take Over Magierin EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Chaviana dark- eine Take Over Magierin EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Chaviana dark- eine Take Over Magierin EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Chaviana dark- eine Take Over Magierin

2 verfasser

Nach unten

Chaviana dark- eine Take Over Magierin Empty Chaviana dark- eine Take Over Magierin

Beitrag von Gast Di März 18, 2014 9:48 pm


Bild: 

Spoiler:

Vorname:
Chaviana
Nachname:
Dark

Alter: 21

Geschlecht:
weiblich

Aussehen:
Sie hat Schulterlange schwarze Haare und lila Augen. Sie ist ungefähr 1,70 groß und schlank. Chaviana trägt eine schwarze Rüstung ohne Helm, wenn sie auf Reisen ist um sich vor überraschungangriffen zu schützten. Wenn sie nicht auf Reisen ist trägt sie meistens Kleider an liebsten in grün oder blau.


Familie:
Vater: Scharak
Aussehen: schwarzes Haar und braune Augen. Etwas stabiler gebaut. Ungefär 1,70 groß. 
Alter: 47
Weitere Fakten: Er ist ein reicher Händler und lebt mit seiner Frau in einen großen Haus. Er ist kein Magier und ist strickt gegen die Magie. Außerdem ist er ein ziemlicher Dickkopf und sehr temperamentvoll.

Mutter: Amelia
Aussehen: braunes Haar und lila Augen. ca. 1,90 groß und schlank. Sie ist sehr hübsch.
Alter:50
Weitere Fakten: Sie ist immernoch mit Schrak verheiratet und lebt bei ihn. Als sie noch jünger war (um die 20), war sie auch eine Magierin. Allerdings gab sie dies mit 26 auf, weil ihre beste Freundin durch Magie starb. Kurz darauf lernte sie ihren jetzigen Ehemann kennen und sie heirateten.


Informationen



Charakter:
Chaviana ist eher eine mürrische Person. Sie ist oft schlecht gelaunt und ist kein Mensch der großen Worte. Sie lässt lieber durch ihre taten sprechen. Sie ist auch sehr mutig und schreckt vor wenig zurück. Allerdings ist sie dadurch auch öfters unvernünftig. Sie ist wie ihr Vater ein Dickkopf und will sich immer durchsetzten. Außerdem ist sie sehr temperamentvoll und kann schnell verletztend werden. Trotz all den kann sie auch anders sein. Manchmal ist sie auch nett und wenn sie Jemanden wirklich mag dann lässt sie diese Person auch nicht hängen. Allerdings mag sie nicht viele, da sie lieber für sich allein ist. Dadurch dass sie eher einzelgängerhaft ist wirkt sie öfters etwas geheimnissvoll. Außerdem ist sie sehr selbstbewusst und gibt sich nicht leicht geschlagen.

Stärken:
 Chaviana kann gut kochen, dass hat sie als Kind schon gelernt. Außerdem beherrscht sie ihre Magie ohne Probleme. Sie ist sehr sportlich und reagiert auch schnell im Kampf. Zudem kann sie gut die wichtigsten Informationen aus einen Text herauslesen.

Schwächen:
Chaviana lässt sich leicht provozieren und schießt oft übers Ziel hinaus. Sie hat große Angst vor Spinnen und ist gegen Eiszauber anfällig. Warum dass so ist weiß sie nicht. Sie ist ein Nahekämpfer wodurch sie gegen Fernkämpfer öfters Probleme hat. Wenn sie nicht ihr Take Over anwenden kann, ist sie machtlos.

Vorlieben:
Chaviana liebt Bücher und Magie über alles. Sie mag Tiere sehr gerne und sie mag es zu kochen. An allerliebsten aber hat sie dass kämpfen. Es macht ihr Spaß gegen einen anderne Magier anzutreten und sie liebt Herausforderungen und sie mag die Einsamkeit.

Abneigungen:
Sie hasst Spinnen und Eismagier. Sie mag auch nicht gerne die Gesellschaft von vielen Menschen. Sie hasst Partys, da sie lieber die ihr viel zu laut sind.

Inventar:
Wenn Chaviana auf reisen ist, trägt sie immer einen Rucksack auf ihren Rücken, inden sie ihr Tagebuch und meistens noch ein anderes Buch zum lesen mit sich rumträgt. Außerdem nimmt sie immer eine Flasche voller Wasser mit und etwas Geld. Was sie immer bei sich trägt, ist eine Kette, die sie von ihren Vater geschenkt bekommen hat. Die Kette ist eine Kette aus blauen Steinen. Bis auf ein Erinnerungsstück, was sie an ihre Familie erinnern soll hat die Kette allerdings keinen Wert.
Chaviana hat auch immer einen Kam in ihren Rucksack und eine Isomatte trägt sie auch wenn sie auf Reisen ist mit sich rum. Diese befestigt sie an ihren Rucksack und für den Fall, dass ihre Magie mal nicht ausreicht, trägt sie immer einen Eisendolch mit sich rum.

Kampffähigkeit



Magie:
Chaviana benutzt Take Over Magie

Zauber:
Chaviana benutzt ein Take Over Zauber mit den sie sich vollständig oder zum Teil in einen Dämon verwandeln kann. (Beschreibung siehe oben)
Sie kann auch z.B einfach nur ihre Hände in Dämonenklauen verwandeln. Dass kostet natürlich weniger Magie als ein komplettes Take Over. Ebenfalls kann sie die Flügel oder Hörner Zaubern. In ihrer Dämonenform besitzt sie nur ein Zauber. Er heißt: Finsteraura. Dadurch wird ihr Körper von einer finsteren Aura umgeben, die ihre Körperkraft und Geschwindigkeit verstärkt. Je nachdem wie viel Magie sie wirkt, wird auch Magie bei dieser Aura verbraucht.

Aussehen der Dämonenform (nach den Take-Over): Wenn sie ihre Dämonenform angenommen hat ist sie doppelt so groß wie vorher. Außerdem sieht ihre Dämonenform doch noch sehr menschlich aus ( steht auf zwei Beinen und hat auch ansonsten eine eher menschliche Körperform). Zudem besitzt sie dann rote Hörner und große rote Flügel. Ihre Augen sind in der Dämonenform rot und sie hat dann große scharfe blutrote Krallen und scharfe reißzähne. Der Rest des Körpers ist schwarz wie die Nacht.Sie trägt während der Dämonenform keine Kleidung.

Kampfstil:
Bevor der Kampf richtig beginnt benutzt sie ein Take Over. Meistens verwandelt sie zuerst nur ihre Hände in Klauen bei Stärkeren Gegnern verwandelt sie sich entweder lgiech in ihre Dämonenform oder übernimmt durch ihre Magie zumindest schonmal Hörner ind Flügel. Dann versucht sie an ihren Gegner heran zukommen. Da sie ein reiner Nahkämpfer ist, muss sie ihren Gegnern beim Käpfen berühren können. Sie versucht meistens an ihren Gegner heranzukommen indem sie fliegt oder einen Sprint absolviert und den Attacken des Feindes auweicht. Wenn sie dann an ihren Feind dran ist, schlägt sie entweder mit ihren Krallen zu, oder mit ihren Hörnern odersie nutzt ihre Zähne und versucht in ihren Gegner hineinzubeißen. Wenn es im Kampf brenzlig wird, benutzt sie ihren Zauber Finsteraura um ihre Angriffskraft und ihre Geschwindigkeit zu verstärken. Falls ihre Magische Kraft aufgebraucht ist, benutzt sie ihren Eisendolch und versucht ihren Feind damit zu töten.

Waffen:
Ja, Chaviana trägt einen sehr scharfen Eisendolch bei sich, denn sie nur benutzt, wenn sie keine magische Kraft mehr hat.

Geschichte





Geschichte:
Chavianas Eltern waren/sind reich, dai hr Vater ein erfolgreicher Händler ist. Er handelt zwar mit Magiegegenstäden, hält aber selbst nicht viel von Magie. Auch Chavianas Mutter vertritt diese Meinung, da sie einen schweren Verlust durch die Magie erlitten hat. Doch Chaviana war schon immer davon Fastsziniert. Als sie vier Jahre alt war, wollte sie immer unbedingt etwas darüber wissen. Sie fragte zum Beispiel immer wieder die Dinner ihrer Eltern über Magie aus. Doch schon bald bekamihr Vater Wind davon und meckerte doll mit ihr. Doch trotzdem ließ sich Chaviana davon nicht abhalten. Als sie Elter wurde und Privatunterricht bekam, lernte sie natürlich lesen. Dadurch konnte sie alle möglichen Bücher über Zauberei lesen.  heimlich hatte sie sich in die Bibliotheck ihres Vaters geschlichen und seine Bücher über Magiegenstände gelesen. Sie schlich sich dort meistens Nachts hin. Sie lass die ganze Bibliotheck leer. (Wahrscheinlich der Grund für ihre Vorliebe für Bücher). Bücher waren ihr einzigster weg mehr über Magie zu erfahren, denn ihre Eltern hatten ihren Personal verboten mit Chaviana über Magie zu reden und Freunde hatte sie nicht. Sie durfte nicht mit den andern Kindern spielen. Ihre Eltern waren beide sehr streng und wollten sie zu ein braves Mädchen erziehen, dass irgendwann das Familiengeschäft weiterführen kann. Aber Chaviana war nicht so. Sie wollte nie das Geschäft übernehmen. Sie wollte richtige Abenteuer erleben, Magie erlernen, einer Gilde beitreten. Schon wenn sie vor ihren Eltern anfing über soetwas zu reden, bekam sie Ärger und bekam den ganzen Tag lang Hausarrest oder andere Strafen. So lernte Chaviana ihren Eltern gegenüber immer verschlossen zu bleiben. Als Chaviana neun wurde bekam sie von ihren Eltern Taschengeld und durfte auch mal raus und sich etwas kaufen. Sie kaufte sich immer heimlich Bücher über Magie um mehr zu erfahren. In einer Tasche brachte sie ihre Bücher Nachhause und laß sie nur Nachtsin ihren Zimmer Nach den Lesen, verbrannte sie die Bücher in ihren eigenen Kamin. Ihre Eltern bekamen auch eine Weile nichts mit. Aber nach zwei Jahren erfuhren sie doch davon und Chaviana bekam eine woche Hausarrest und erhielt außerdem seit diesen Tag kein Taschengeld mehr. Aber Chaviana blieb aufmüpfig. Sie ließ sich dass nicht gefallen und rannte mit einen Geldbeutel und ihren Rucksack davon. Das einzige was sie mitnahm, war eine Kette, die sie zu ihren elften Geburtstag bekommen hatte. Nach einer Woche fand sie ein Magier. Er nahm sie mit in sein Haus und versorgte sie. Sie blieb dort für drei Monate. Der Magier war ein Take Over Magier und Chaviana hatte sich geschworen eines Tages auch solche Magie zu verwenden. Der Magier versuchte ihr Sogar seine Magie beizubringen. Allerdings mit wenig erfolg. Dann als drei Monate rum waren, kam ihr Vater und wollte sie mitnehmen. doch Chaviana wollte lieber bei den Magier bleiben, da versprach Chavianas Vater ihr, dass er ab jetzt alles besser machen würde. Sie dürfte die Magie erlernen. Chaviana war sich unsicher doch der Magier überredete sie it ihren Vater zugehen. So kam Chaviana zurück Nachhause. Und tatsächlich ab da an durfte sie die Magie erlernen und so sein wie sie wollte. Ihre Sie lernte die Take Over Magie und trat mit achtzehn Jahren einer Gilde bei.
Dass war in groben Chavianas Lebensgeschichte.

Schreibprobe:
Mit ängstlichen Augen Blickte Chaviana ihren Vater an. "Was hast du da in der Hand?", rief er zornig. "Bitte Papa! Es tut mir leid!", rief Chaviana. Sie wusste genau, wie wütend ihr Vater war. Er Hatte sie beim lesen von Magier Büchern erwischt. "Du brauchst dich nicht zu Entschuldigen! Dass was du getan hast ist nämlich nicht zu Entschuldigen. Du wiedersezt dich den Willen deiner Eltern.", brüllte Chavianas Vater. "Tut mir leid... Ich-Ich." "Spar dir deine Erklärungen." Chaviana spürte wie ihr die Tränen in die Augen schossen. Sie hatte die Person enttäuscht, die sie an meisten liebte. Ihren Vater! "Papa bitte." "Sei ruhig."Chaviana fing an zu schluchzen. "Woher hast du dass Buch?", fragte ihr Vater jetzt etwas ruhiger. "Ich habe es mir gekauft.", antwortete Chaviana mit weinerlicher Stimme. "Von deinen Taschengeld?" Ihr Papa hatte jetzt eine sehr laute Stimme. "Ja.", antwortete Chaviana und eine Träne rann ihr übers Gesicht. "Du sollst nicht dein Taschengeld für Magiebücher verschwenden! Du weißt genau, dass wir nicht wollen dass du eine Magierin wirst!", fuhr ihr sie an. Chaviana konnte nichts darauf antworten. Sie schämte sich zu sehr dafür, dass sie ihre Eltern so verraten hatte. Plötzlich sah sie wie ihr Vater auf sie zukam. Er riss ihr das Buch aus der Hand. Chavianas Herz rasste vor Angst. Was tut er jetzt, dachte sie ängstlich. Sie sah, wie ihr Vater das Buch wütend gegen die Wand warf. "Ich werde mit deiner Mama darüber reden und dann werden wir sehen welche Strafe fürdein Verhalten angemessen ist." "Nein bitte erzähl Mama nichts." "Ich berrede mit ihr was ich will!", daraufhin verliess ihr Vater Chavianas Zimmer und ließ ein kleines schluchzendes Mädchen zurück.


Zuletzt von Chaviana dark am Di März 18, 2014 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chaviana dark- eine Take Over Magierin Empty Re: Chaviana dark- eine Take Over Magierin

Beitrag von Kamiro Di März 18, 2014 9:52 pm

So, bevor ich hier zu was sage, 2 kleine Dinge :

1. Das Bild gehört nach Oben an die 1. Stelle

2. Bitte in einen Spoiler packen, da durch die Größe des Bildes der Text verzogen wird und somit teile nicht mehr lesbar sind.
lg Kami
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Chaviana dark- eine Take Over Magierin Empty Re: Chaviana dark- eine Take Over Magierin

Beitrag von Gast Di März 18, 2014 9:56 pm

Ich hab es jetzt Editiert^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chaviana dark- eine Take Over Magierin Empty Re: Chaviana dark- eine Take Over Magierin

Beitrag von Kamiro Di März 18, 2014 10:07 pm

Okay, dann fange ich mal mit der richtigen bewertung an :

1. Aussehen

Hier ist mir zu wenig ins Detail gegangen worden. Du hast zwar ihre Größe etc. beschrieben, aber mir fehlt ihre Kleidung. Oder, hat sie auch in der Dämonenform etwas an ? Eine Art Rüstung ? Oder ist sie dort nackt ?

Also geh bitte darauf etwas mehr ein.

Zudem würde ich dir raten, das Aussehend des Dämonen, wenn es zur Magie gehört, direkt unter dem Zauber hinzuschreiben. Bei dem Punkt "Aussehen" reicht das Menschliche, unveränderte dasein. 

2. Stärken und Schwächen

2.1 Stärken

Du hast sehr viele Kampfrelevante Stärken wie z.B gute Reaktion, Problemloses Beherrschen der Magie , große Ausdauer etc.

Das sind mir eig. zu viele,da du sie meiner Meinung nach nicht mit den Schwächen wieder ausgleichst. Also entweder streichst du eine davon weg...oder du fügst noch eine Kampfrelevante Schwäche hinzu

-"Wenn sie ein Ziel vor sich hat dann kann sie es auch durchsetzten."

Das kann dir niemand garantieren im Rpg. Sie wird nicht immer ihre Ziele durchsetzen können, daher halte ich den Satz für nicht angebracht.

2.2 Schwächen

Wie Oben schon erwähnt " Also entweder streichst du eine davon weg...oder du fügst noch eine Kampfrelevante Schwäche hinzu"

3.  Zauber

Wie Oben erwähnt, bitte das Aussehen des Dämonen hier einfügen. 

Also wenn ich das richtig verstehe : Du hast keinerlei Zauber, außer einer der es dir erlaubt ein paar Fähigkeiten zu verstärken? Heißt wiederrum das du also nur im Nahkampf und durch eigene physische Kraft kämpfen kannst, oder irre ich mich da ?

4. Kampfstil

Der Kampfstil ist mir ein wenig zu mager, also auch hier bitte besser ins Detail gehen. 

Das wars von mir
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Chaviana dark- eine Take Over Magierin Empty Re: Chaviana dark- eine Take Over Magierin

Beitrag von Gast Di März 18, 2014 10:28 pm

Ich habe es jetzt nochmal überarbeitet, hoffe dass ist richtig so.^^ Und ja du hast es richtig verstanden: Chaviana nutzt nur Nahkampf kein Fernkampf und kämpft nur mit ihrer Körperkraft, aber nach den Take Over hat sie ja auch natürlich mehr Kraft^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chaviana dark- eine Take Over Magierin Empty Re: Chaviana dark- eine Take Over Magierin

Beitrag von Kamiro Di März 18, 2014 10:30 pm

Gut okay, ist zwar recht kurz, aber dennoch den Anspruchen entsprechend. Also Angenommen Nr. 1 

Warte bitte auf deine 2. Zusage.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Chaviana dark- eine Take Over Magierin Empty Re: Chaviana dark- eine Take Over Magierin

Beitrag von Masao Masahiro Mi März 19, 2014 2:18 pm

ANGENOMMEN close & verschoben
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Chaviana dark- eine Take Over Magierin Empty Re: Chaviana dark- eine Take Over Magierin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten