Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast Sa Jan 25, 2014 11:40 pm

Das Büro von Liron Rage, Kommandant des ersten Bataillons des Rates von ERA. Sein Büro ist 70 m² groß und hat eine Deckenhöhe von 5 Metern. Die Fenster sind groß und direkt gegenüber der Tür am Ende des Raumes steht Lirons großer Eichen Schreibtisch. Dahinter ein bequemer Ledersessel. Vor dem Schreibtisch befinden sich ebenfalls zwei Sessel sollte man etwas mit ihm zu besprechen haben oder für Besucher. Auf der linken Seite des Büros befindet sich ein großes, bequemes Sofa mit einem Tisch und direkt daneben ein kleiner Schrank mit Süßigkeiten, alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Auf der rechten Seite des Raumes befinden sich weitere Schränke mit Büchern und wichtigen Dokumenten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast Fr Feb 07, 2014 7:16 pm

cf.: Trainingsareal --> Krankenhaus Magnolia

Es waren einige Stunden seit dem Ende des Kampfes gegen den Kommandanten des 6. Batallions vergangen und der Kommandant des 13. Batallions war trotz recht schwerer Verletzungen schon wieder unterwegs. Sein guter Kumpel und Kollege Liron hatte ihn, nach dem nicht leichten Kampf zum Krankenhaus gebracht und war dann verschwunden. Doch was er eigentlich von Hidan wollte, hatte er bisher noch nicht verraten. Daher hatte Hidan sich im Krankenhaus bloß, weitesgehend zusammenflicken lassen, auch wenn die Ärzte ihm rieten, sich noch zu schonen und möglich wenig körperliche Arbeit zu verrichten, hörte der Blonde nicht auf deren Ratschläge. Zwar hatte er allen Grund dazu sich noch etwas im Krankenhaus von den zum Teil gut aussehnden Schwestern pflegen und verwöhnen zu lassen, doch so jemand war er einfach nicht. Er konnte nicht liegen bleiben und Däumchen drehen. Er musste immer etwas zutun haben, weswegen er sich auch bloß einige Medikamente wie Schmerzmittel mitgeben ließ. So hatte er sich zu erst einmal nach Hause begeben um sich frische Klamotten überzuzuiehen und sich dann zum Ratsgebäude auf zu machen. Es dauerte eine Weile, da er mit seinen Verletzungen nicht der Schnellste war, bis er schließlich ankam und das Büro des Kommandanten des 1. Batallions aufsuchte und dort dann anklopfte in der Hoffnung den zu anzutreffen, den er erwartete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast Fr Feb 07, 2014 7:34 pm

cf: Trainingsareal

Liron saß in seinem Büro und hatte auf seinem Schreibtisch allerhand Papiere verteilt. Allesamt waren Aufträge die es noch zu erledigen galt. Er wollte sich einfach mal einen Überblick verschaffen und sehen was noch so anstand. Als jemand an seine Tür klopfte ging er zu dieser und öffnete sie. Er sah Hidan an und war leicht verwirrt. "Solltest du nicht eigentlich auf der Krankenstation sein ? Ach auch egal, du hörst ja eh nicht. Also komm rein, setz dich ich sag dir sofort was los ist." Sprach er nur und ging wieder an seinen Schreibtisch und suchte den Auftrag raus den er vorhin noch hatte. "Ach da ist er ja." Er hielt den Auftrag sichtbar hoch und las dann vor. "Seltsame Wetterphänomene wurden von Kaufleuten und Wanderern beobachtet welche sich unterhalb der Wanderpfade bewegten, weit unterhalb der Schneegipfel. Auf den weißen Gipfel zogen sich wie aus dem nichts Wolken zusammen, Stürme zogen auf, Hagel fiel von Himmel gefolgt von Schnee so dicht das man keinen Meter sehen konnte. Die Wolken zogen sich wie eine Lawine runter zu den Pfaden welche normalerweise nur im Winter Schnee bedeckt sind. Woraufhin dieser Blizzard sogar die unteren Ebenen einschneite. Doch so schnell er kam, so schnell löste er sich auch wieder auf. Man weis nicht wann er erscheint. Er erscheint immer zu verschiedenen Zeiten. Manchmal mehrmals am Tag oder manchmal erst nach einer Woche. Gehen sie dem Phänomen nach, ergründen sie, stellen sie fest und kümmern sie sich darum. Gezeichnet der RAT." Liron sah dann auf und sah Hidan an. "Irgenteine Idee ?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast Fr Feb 07, 2014 7:53 pm

Nachdem Hidan eine Weile gewartet hatte, hörte er wie es sich im Innern des Raumes regte. Daraufhin wurde auch sogleich die Tür geöffnet und Liron erschien vor Hidan. Doch statt einer Begrüßung, kam nur der Vorwurf, Hidan würde nicht hören. Daraufhin zog der Blonde eine Augenbraue hoch und betrat das Büro um sich mehr oder weniger an den Schreibtisch zu lehnen und den Papierkram den Liron durchwühlte zu begutachten. "Ja, ich freue mich auch dich zu sehen." kam es ruhig und wie immer gelangweilt von Hidan ehe er begann der Stimme von Liron zu horchen. Er laß die Beschreibung eines Auftrages vor, den er in der Hand hielt. Es ging um ungewöhnliche Wettereigeignisse, soviel bekam der Magier mit. "Darum, hast du mich gesucht hm? Du willst das ich mitkomme, richtig?" fragte der angeschlagende Mann und wusste nicht so recht was er von der ganzen Sache halten sollte. Als Liron dann noch fragte, ob er irgendeine Idee hatte, fiel Hidan nur eines ein. "Das wird frostig." meinte er und grinste seinen Kollegen bloß an. Es war schon merkwürdig, dass sein Gegenüber einfach so anfing zu erzählen, normal kannte er es garnicht von ihm. Es schien ihm wohl ziemlich wichtig zu sein, diesen Auftrag zu erledigen. "Vielleicht treibt dort oben ein Magier einfach nur sein Unwesen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast Fr Feb 07, 2014 8:05 pm

"Nein ich könnte das auch alleine erledigen aber ich hab geshen das du abgesehn von dem Kampf vor einigen Stunden ziemlich viel Langeweile hattest und ich dir die ein bisschen austreiben wollte." Sagte er ihm nur und nickte auf seien Aussage. "Ja kalt wird es auf jeden Fall. Ein Magier hmmm.... gut möglich dann ist es aber ein wirklich starker. Ein Blizzard gehört immerhin zu den stärksten Eis und Wetterzaubern." Liron überlegte kurz und sah ein wenig aus dem Fenster während er nachdachte. "Außerdem das Ausbreitungsgebiet... von den Schneefeldern der Berge bis runter zu den Pfaden sind es mindestens 1 Kilometer und das sogar geradewegs Bergabwärts. Das ist ein gewaltiges Ausbreitungsgebiet. Außer der Blizzard bewegt sich mit dem Magier das würde wieder rum heißen das seine Magie mit ihm verbunden ist." Man konnte es drehen und wenden wie man wollte, sie würden erst heraus finden was los war und was den Sturm verursachte wenn sie dort wären. "Ach übrigens was war das letztens für eine Versammlung ? Ich weiß das ihr etwas mit Zetomaru besprochen hatte."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast Fr Feb 07, 2014 8:31 pm

Noch immer lehnte Hidan mehr oder weniger gelangweilt an der Tischkannte und sah über seine Schulter zu Liron hinüber. Er erwähnte, Hidans chronische Langeweile, die er ihm mit dieser Mission etwas austreiben wollte. Stimmt, denn von Langeweile war Hidan 90 Prozent des Tages geplagt, da er seine Büroarbeit nicht so gewissenhaft und vorbildlich nachging wie der Kommandant des 1. Batallions. Er nahm das alles nicht so arg ernst, da er eh der Meinung war, dass er selbst nicht für die Schreibtischarbeit gemacht war. Für so etwas gab es Personal, zumeist sogar recht ansehnliches. "Ah ich danke dir dafür das du an mich gedacht hast." kam es recht sarkastisch von dem Älteren ehe er weiter den Ausführungen seines Gegenübers folgte. "Macht dir das ganze etwa sorgen? Selbst wenn es sich um einen recht starken Magier oder Zauber handelt, gibt es ihm nicht das Recht für eine solche Wetterveränderung zu sorgen. Im schlimmsten Fall wird irgendwann jemand direkt oder indirekt verletzt. Ich denke, es gibt eine ganz einfache Erklärung dafür." antwortete Hidan eher locker, da er die Sache nicht ganz so dramatisch hielt wie Liron. Es war eben seine Art mit solchen Dingen umzugehen und nicht alles gleich toternst zu nehmen und schwarz zu malen. Dann jedoch wandte Liron das Thema ab und fragte um was für eine Versammlung es sich gehandelt hatte. Hidan dachte einen Moment lang nach und hob dann kurz den Finger als hätte er die Erleuchtung bekommen. "Ach die...ja es ging um die momentanen Vorkommnisse. Der General hat eine spezielle Einheit ins Leben gerufen, die sich dem Problem annehmen solln. Wir treffen uns morgen früh vor dem Gebäude. Kannst ja mitkommen und dann erfährst du mehr. Denn ehrlich gesagt, hab ich die Hälfte von allem eh nicht mitbekommen." erklärte der Ältere und musste leicht girnsen. Denn auch dies war typisch für ihn, er hörte immer nur das was er wollte und für wichtig hielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast Fr Feb 07, 2014 8:46 pm

"Ich kenne bisher keine Wetter Manipulation in dieser Größenordnung. Und was mir sorgen macht ist genau diese Sache. Das es verletzte geben wird. Egal wer da handelt, er handelt gewissenlos. Die Pfade sind allen bekannt und kein Geheimnis." Er hörte Hidan dann zu als dieser ihm von der Versammlung erzählte, zumindest das an was er sich erinnerte. "Morgen früh ? Dann schaffen wir die Mission heute nicht mehr. Ich komm morgen früh mit und danach kümmern wir uns um den Wetter Hans." Gab er nur zum Schluss und setzte sich dann in seinen Sessel. Er seufzte leicht vor Langeweile und dachte kurz nach.  "Tja so viel dazu, nun hab ich selbst nichts mehr zu klären außer dem Papierkram und die Langeweile. Ich glaub ich lass den tag einfach ganz in Ruhe ausklinken und dann morgen machen wir uns auf die Reise. Zumindest wenn du mit willst. Sonst geh ich alleine und kümmere mich um unseren Eismann."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast So Feb 09, 2014 1:24 pm

"Nun gut was solls es wird sich schon noch auflösen." Sprach er etwas gedankenverloren und sah dann zu Hidan. Er verabschiedete sich von ihm und Hidan verließ sein Büro. Liron stand dann von seinem Sessel auf und trat an das Fenster. Sein Blick richtete sich nach draußen und war etwas nachdenklich. Er dachte jedoch nicht über die Mission nach sondern über die Einheit von welcher Hidan erzählt hatte. Liron ließ den tag dann in Ruhe ausklinken und ging des Abends nochmal ins Bad und etwas zu entspannen. Anschließend ging es in sein Schlafgemach um sich für morgen auszuruhen. Die Nacht war ruhig und Liron schlief gut ehe er am nächsten Morgen wach wurde und sich sogleich anzog. Anschließend machte er sich sofort auf den Weg vor das Ratsgebäude um dort alles nötige mitzubekommen. 

tbc: Vor dem Rats Gebäude. (mit Hidan)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast Mo März 24, 2014 6:01 pm

cf: vor dem Rats Gebäude

Liron war endlich wieder in seinem Büro und schlenderte zu seinem großen Kommandanten Sessel hin der vor seinem Schreibtisch stand und ließ sich rückwärts in diesen rein fallen. "Ich beweg mich hier heute nicht mehr weg." Sagte er nur und schlief dann auch sofort ein. Mit offenen Mund, schnarch geräsuchen, einem speichelfluss am Mundwinkel und einer Schnarchrotzblase die aus seiner Nase kam. Kurz darauf kam auch schon der Soldat an welchem er zuvor den Spezialauftrag gegeben hatte für Akane einen Tisch zu besorgen. Diesen schleifte er gerade hinter sich mit aller Kraft her. ein großer edler Eichenholztisch. Er zerrte den Tisch zum Sofa hin welches an der Wand war und salutierte dann vor AKane. "Leutnant ihr tisch, bitte sehr." Sagte er nur und schleppte sich aus dem Büro.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast Mo März 24, 2014 6:50 pm

cf: vor dem Rats Gebäude

Nachdem Akane und Liron schließlich in dem Büro des Kommandanten angekommen waren, sank dieser sofort todeserschöpft in seinen Sessel und schlief sofort ein.
K-kommandant? fragte Akane vorsichtig nach, doch dieser schein tief und fest zu schlafen. Das rothaarige Mädchen seufzte, lächelte aber gutmütig. Schließlich kam auch der Soldat, dem Liron den Auftrag gegeben hatte einen Tisch zu besorgen, herein. Im Schlepptau hatte er einen riesigen, edlen Holztisch. Diesen stellte er vor das Sofa und salutierte vor Akane. Diese war zuerst erstaunt. Wurde ihr hier etwa so viel Respekt gezollt.
Danke für deine Arbeite sagte Akane zu dem Soldaten, der schließlich wieder aus dem Büro verschwand. Das Mädchen hingegen holte ein Papier aus einer der Schubladen, die im Tisch waren, nahm eine Feder und fing an zu schreiben.
Lieber Nori,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber deine große Schwester hatte wirklich viel zu tun. Nachdem ich in Onibas angekommen war bin ich nach Magnolia gereist. Eine wirklich sehr interessante Stadt. Doch was noch viel interessant ist: Ich bin dem Rat von ERA beigetreten. Dies ist eine Organisation, die hier in Fiore für Recht und Ordnung sorgt. Ich bin der Leutnant eines wirklich netten Kommandanten geworden

Akane hielt kurz inne und schaute zu Liron, welcher immer noch schnarchend in seinem Sessel schlummerte. Sie setzte ihren Brief fort.
Er mag vielleicht etwas seltsam sein, aber er ist wirklich stark und nett. Ich werde hier wohl eine Weile bleiben und ihn unterstützen. Und wie sieht es mit dir aus? Wie geht es dir? Läuft das Geschäft gut? Bist du gewachsen? Schreib mir bitte einen Brief wenn du die Zeit findest. Schicke ihn einfach hier an den Rat von ERA.
In Liebe
deine große Schwester, Akane

Als Akane fertig war, steckte sie die Feder wieder ins Tintenfässchen, legte den Brief in einen Umschlag und ging auf den Flur, wo sie dem nächst besten Soldaten auftrug, den Brief abschicken zu lassen. Danach ging sie wieder ins Büro und setzte sich aufs Sofa. Liron hatte anscheinend echt die Ruhe weg, aber auch das rothaarige Mädchen war müde. Sie gähnte und beschloss sich etwas auszuruhen. Kaum hatte Akane sich auf das Sofa gelegt, fielen ihr auch schon die Augen zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast Di März 25, 2014 12:25 pm

Liron schlief eine ganze weile ehe er wach wurde und langsam die Augen öffnete. Er gähnte ausgiebig und kratzte sich dann kurz den Kopf ehe er aufstand und so gleich sein Magen anfing zu knurren. "Wird Zeit fürs futter." Sprach er mit leicht verschlafener stimme für sich und schrieb für Akane noch einen Zettel "Bin essen." Und legte ihr diesen auf den Tisch und lies sie einfach weiter schlafen. Dann verließ er sein Buro und ging in Richtung Kantine.

Tbc: kantine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast Di März 25, 2014 5:50 pm

Akane wachte auf. Müde blinzelte sie und richtete sich auf. Sie rieb sich die Augen und streckte sich ausgiebig.
Wie lange hab ich geschlafen?
Schließlich entdeckte das rothaarige Mädchen auch den Zettel, den anscheinend Kommandant Liron hinterlassen hatte. Wie es aussah war er in die Kantine gegangen um etwas zu essen. Beim Wort „Essen“ fing Akanes Magen an zu knurren. Auch sie hatte schon eine Weile lang nichts mehr gegessen und hatte das Gefühl, sie könnte ein ganzes Pferd verdrücken. Das Mädchen legte den Zettel wieder auf den Tisch, stand auf und machte sich ebenfalls in Richtung Kantine, um sich zu ihrem Kommandanten zu gesellen

gt: Katine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast Mo Sep 15, 2014 7:56 pm

Während im Rat buntes treiben herrschte so war auch Liron seid kurzer Zeit wieder dabei. Eine längere Zeit war es ihm durch Krankheit nicht möglich gewesen zu arbeiten. Doch nun war er wieder aktiv an seiner Arbeit und würde den Rat unterstützen. Er saß in seinem Büro und ging die Papiere durch. Als es jedoch plötzlich an seiner Tür klopfte sah er auf "Herein ?" Fragte er nur überrascht und sah einen Rekruten mit einem Paket eintreten. "Oh ... das ist jetzt aber peinlich ... ähm ich wollte eigentlich zu den Wissenschaftlern. Das Paket ist für sie, einige Reagenzien anscheint die nachbestellt wurden." Liron sah den Rekruten etwas verduzt an. "Schon okay... ? Stell das Paket einfach auf meinen Tisch. Ich werde es dann selbst hinbringen. Nicht das du damit noch in der Küche landest." Sagte er leicht scherzhaft, der Rekrut lächelte nur beschämt. "Verzeiht bitte." Gab der Rekrut nur wieder und stellte das Paket dann ab ehe er das Büro verließ und Liron wieder seiner Arbeit nach ging. Nach einigen Minuten jedoch stand er auf und nahm das Paket um es zu den Wissenschaftlern des Rates zu bringen. "Ich frage mich was die da bestellt haben ?" Sagte er nur für sich und trat aus dem Büro raus auf den Flur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast Mo Sep 15, 2014 8:14 pm

Das junge Mädchen setzte Fuß vor Fuß, musterte stets aufmerksam ihre Umgebung, immerhin war ab und an auf den Fluren des Rates doch einiges los. Und sie wollte ja keinen Unfall verursachen, in dem sie in jemanden hinein lief, also war Vorsicht geboten, die sie durchwegs einhalten wollte. Wohin ihre Füße sie trugen, wusste sie selbst noch nicht ganz genau. Vielleicht zum Garten, vielleicht in ihr Zimmer- oder die Kantine. Es gab so viele orte, die sie aufsuchen könnte und stets stand sie zwischen der Frage, ob sie alleine sein wollte, oder nicht. Einerseits wollte sie doch über einiges nachdenken und andererseits war sie gerne unter Menschen und ungern alleine. Es war glatt eine Art Zwiespalt und nun, wo sie so in Gedanken vertieft war, schien sie glatt zu vergessen, dass sie vorsichtig sein wollte. Und so passierte, was zwangsläufig passieren musste. Sie bekam nicht mit, wie eine Bürotür geöffnet wurde und lief prompt in jemanden hinein, ehe sie hart auf ihren Vier Buchstaben aufkam. Sie war eben doch eher jemand von der leichten Sorte, die man schnell umgeworfen bekam. Kurz ging ein Schmerz durch ihre Rippen, welche noch etwas angeschlagen vom Kampf waren. Aber Iza war guter Dinge, dass diese Verletzungen schnell heulen würden.

Sie räusperte sich, wurde sofort rot. Das.. war wirklich peinlich. „Ich.. entschuldigen Sie!“, sagte sie sofort, blickte hoch zu der Person, in welche sie hinein gelaufen war. Er war blauhaarig und kam ihr durchaus bekannt vor, ob grade einer der Kommandanten vor ihr stand? Das machte die Situation in diesem Moment leider wirklich nicht besser. „Ich war unaufmerksam. Das.. sollte ich nicht sein.“ Und das hatte sie nicht sein wollen. Sie sah ihn an, dann senkte sie ihren Blick. Bekam sie es nicht mal hin, über den Flur zu gehen, ohne, dass irgendetwas passieren musste? War sie wirklich so eine Idiotin? "Alles okay?"


Zuletzt von Izanami am Mo Sep 15, 2014 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast Mo Sep 15, 2014 8:25 pm

Liron war gerade in den FLur eingetreten als er von jemanden angeremmpelt wurde und man in der Kiste Glas hin und her klirren hören konnte. Liron erschrack leicht und sah dann zu der Person. Er erkannte sie sofort. "Izanami ? Ja keine Sorge alles gut. Ist mit dir alles okay ?" Fragte er sie freundlich und merkte das etwas mit ihr nicht stimmte. Er wollte ihr helfen doch hatte noch das Paket in der Hand welches langsam anfing seltsam zu riechen und zu rappeln. "oh... das kann nix gutes heißen..." Er sah mit nervösen BLick auf die Kiste und entschied sich dann einfach instinktiv die Kiste in sein Büro zu werfen und noch während des Fluges die Tür zu schließen und sich an die Wand zu stellen. Kurz darauf hörte man nur einen lauten knall. Aus dem Fenster seines Büros sah man Lila rauch aufsteigen. Liron sah dann ganz verdutzt zu Izanami. Man hörte sogleich die Soldaten rufen. "Eine Explosion ! Ruft die Wachen ! Momentmal ist das etwa pinker Rauch ?" Liron griff den Türknauf und öffnete die Tür ganz langsam. Als er hinein sah stand ein Pinker Nebel im Büro und alles darin war Pink angemalt. "Mein... Büro...." Kam nur etwas leise und verzweifelt von ihm. "Es... ist... Pink ..." Und schon lehnte sein Kopf am Türrahmen an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast Mo Sep 15, 2014 8:42 pm

Er kannte ihren Namen und als sie ihn näher betrachtete und einmal den Kopf geschüttelt hatte, erkannte sie auch ihn: Liron. Wirklich ein Kommandant, lief ja wie am Schnürchen bei der Lilahaarigen, aber er schien ihr das nicht wirklich übel zu nehmen, auch wenn sie die Geräusche aus dem Paket, welches er in der Hand hielt, als durchaus gruselig empfand. Denn.. so hörte sich nicht etwas an, was heile war. Hatte sie grade wirklich etwas kaputt gemacht? Und wenn ja.. was? Oh.. sie war wirklich eine Idiotin. Sie richtete sich langsam wieder auf und nickte bei seiner Frage. „Ja, alles in Ordnung“, entgegnete sie zusätzlich und machte große Augen, als das Paket explodierte und Liron es noch grade so rechtzeitig in sein Büro hatte werfen können. Als Rauch zu sehen war, machte sie große Augen. Was hatte sie da nur.. angerichtet? Ihr Mund war weit geöffnet, während sie einen Moment brauchte, um die Situation zu realisieren. Doch als sich dann heraus stellte, dass durch die Explosion sein Büro in eine pinke Farbe getaucht war, war sie wirklich baff. Na.. immerhin war niemand zu schaden gekommen. Das war schon mal viel wert.

War... ich das?“ Immerhin schien es so, als wäre der Inhalt wegen ihr kaputt gegangen. Ob es irgendwelche Chemikalie gewesen waren, vielleicht sogar giftige? „Das tut mir schrecklich leid! Ehrlich! Ich wusste nicht, dass..“ Naja, alles. Dass er ein Paket hatte mit Inhalt, der so was anrichten konnte- wenn man es schaffte, den Behälter des Inhaltes zu zerstören. Aber Izanami schien das Pech in letzter zeit ja wahrlich zu pachten. „Es.. ist ziemlich pink..“ Er war ein Mann, sicher fand er das nicht gut. „Ist doch.. eine schöne, fröhliche.. Farbe?“, versuchte sie die Situation irgendwie zu retten. „Ich meine.. hell und freundlich..? Schweinchen sind auch rosa.“ Und waren niedlich. „Frauen mögen die Farbe!“ Vielleicht konnte er damit besser bei disen punkten? Okay, Izanami gingen langsam wirklich die positiven Auswirkungen aus. „Und. jetzt?“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast Mo Sep 15, 2014 8:56 pm

Liron stand nur Wortlos neben Izanami als sie versuchte das pinke Büro noch schön zu reden. Liron ließ schon den Kopf hängen. Er winkte dann ab. "Schon okay... das kann man nicht mehr ändern. Ich werde mich demnächst mit einem magischen Maler in Verbindung setzen. Hoffentlich kriegt er das wieder hin." Sprach er leicht frustriert und sah dann Izanami an. Er hob dann die Augenbraue als er merkte das sie ganz allein unterwegs war. Soweit er sich erinnern konnte war sie doch die meiste Zeit mit Kenji unterwegs. "Ganz allein unterwegs ?" Fragte er vorsichtshalber nach und sah sich etwas um. Kein Kenji zu sehen und Izanami wirkte bedrückt und das nicht nur wegen dem Büro. "Verschwinden wir erstmal von hier. Wenn jemand fragt... versuch ich mir eine Ausrede einfallen zu lassen die uns beide nicht gerade wie zwei oberste Tollpatsche da stehen lässt." Er griff sogleich Izanami und machte sich mit ihr aus dem Staub. Er wusste jetzt schon das es eine riesen Lachnummer wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast Di Sep 16, 2014 12:26 am

Liron ließ weiterhin den Kopf hängen, Izanamis Worte schienen ihn nicht aufheitern zu können, aber was hatte Iza auch erwartet? Natürlich gab es nicht wirklich etwas positives an dieser Situation. „Ganz bestimmt kriegt das jemand wieder hin. Zur Not.. helfe ich!“ Obwohl, ob das eine gute Idee war? Im Moment schien sie ja mehr zu zerstören, als heile zu machen. Aber sie hatte einen guten Willen, den sie beweisen wollte. Aber sie war wirklich froh, dass er nun nicht so unglaublich böse auf sie war. Im Gegenteil, er wirkte fast etwas gelassen. Glück gehabt. Izanami konnte nicht gut mit Leuten, die auf sie sauer waren. Immerhin war sie ein fröhliches, aber auch verletzliches Mädchen. Obgleich sie sich das nie anmerken lassen würde.
Bei seiner Frage nickte das junge Mädchen. „Ja, im Moment scheinen alle etwas von Kenji zu wollen. Daher.. bin ich mal alleine unterwegs.“ Sie lächelte, aber erst jetzt wurde ihr bewusst, dass sie doch wirklich meistens mit Kenji unterwegs war, sonst war ihr das nie so klar und präsent gewesen. Faszinierend. Bei seinem Vorschlag nickte sie. „Das klingt.. gut. Und.. ähm, danke?“ Immerhin schien es so, als ob er sie damit schützen würde mit dieser Aussage. Immerhin war sie die Idiotin gewesen. „Wir sind uns noch nicht so oft begegnet, Kommandant. Sind sie viel beschäftigt?“ Gut, das letzte mal war Izanami mit den anderen lange weg gewesen. „Sie sind sehr freundlich.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast Di Sep 16, 2014 3:13 pm

Während Liron und Izanami vom Büro weg gingen kamen auch langsam die ersten Soldaten an um der Sache nachzugehen. Nur kurze Zeit später konnte man Gelächter durch die Flure hören. Liron´s Gesicht wurde leicht genervt dabei. Doch normalisierte sich wieder als er mit Izanami sprach. "Ja Kenji hat zur Zeit viel zu tun. Dafür musst du dich nicht bedanken, es war einfach ein dummer Unfall beiderseits." Er schüttelte kurz den Kopf als sie sagte das sie sich noch nicht oft begegnet waren aber Liron hatte ein gutes Gedächtnis und kannte alle Offiziere in Era. "Nein sind wir nicht aber ich bin ja auch nicht dein Hauptmann." Er schmunzelte leicht dabei und nickte dann nur kurz. "Danke und es geht. Ich hatte nur ein wenig Papierkram zu tun, nichts großartiges." Liron blieb dann stehen und drehte sich zu Izanami. "Wenn dir langweilig ist, du gerade nichts zu tun hast und Kenji nichts dagegen hast kann st du ja mit mir erstmal mit kommen. Ich wollte in die Stadt ohne Ton. Ich will versuchen ob ich den verlorenen Seelen dort nachgehen kann. Vielleicht kann ich ja das Echo der Toten wiederholen..." Den letzten teil sprach er etwas nachdenklich aus. Denn immerhin war es ein Zauber den ja nur Nekromanten beherrschten oder mächtige Geister. Jedoch hatte Liron ja nun Frost welches ja während seiner Versiegelung lange dem Zauber und der Magie der Geister ausgesetzt war. Vielleicht würden sie ja auf das Schwert reagieren. Liron hatte einige Dinge denen er nachgehen wollte. Izanami wäre ein Willkommene Begleitung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast Di Sep 16, 2014 11:37 pm

Izanami befand Liron nicht als schuldig, auch wenn er dies erneut betonte. Immerhin war es Izanami gewesen, die in ihn hinein gelaufen war und damit dafür Sorgte, dass der Inhalt des Paketes kaputt ging und explodierte. Sie wusste wirklich nicht, wo er daran Schuld trug, aber letztlich wollte sie es dabei belassen, da es nur eine sinnlose Diskussion zur Folge hätte, die wahrscheinlich nie ein wirkliches Ende finden würde. Also fand sie sich damit ab, negativ war es für sie ja nicht gerade. „Ich glaube, dass die wenigsten Kommandanten begeistert sind vom Papierkram, oder?“, fragte sie dann, war doch neugierig, was sie kaum unterdrücken konnte. Auch Kenji war nie ein Fan davon gewesen, so weit sie das beobachtet hatte. Aber eigentlich hatte sie sich noch nie so weit damit beschäftigt.
Begeistert öffnete sich ihr Mund, ein Lächeln zierte daraufhin ihre Lippen, als Liron vorschlug, dass sie ihn begleiten könnte, wenn ihr langweilig war. Ihr war wirklich langweilig und gegen einen kleinen Ausflug, vielleicht verbunden mit einem minimalen Abenteuer hatte sie nichts. Sie glaubte nicht, dass es sich um etwas großes, schwieriges handelte. Sonst hätte der Kommandant keine Leutnantin gefragt. Und so war sich Iza sicher, dass ihre Verletzungen keine Probleme darstellen würden. Zu gegeben verstand die Lilahaarige nur die Hälfte von dem, was Liron eigentlich sagte, was er in der Stadt wollte, aber sie war sofort Feuer und Flamme. „Kenji hat bestimmt nichts dagegen. Ich würde mich freuen, mitkommen zu können.“ so lange Iza auf sich auf passte und ihr nicht groß etwas passieren konnte, konnte Kenji ja nur schlecht etwas dagegen haben, oder? Außerdem war sie sich so sicher, wenn sie mitging, dass sie Kenji nicht aus versehen im Weg stehen könnte oder ihn nerven könnte. Wer wusste es schon, vielleicht konnte sie von dem Besuch der Stadt etwas lehrreiches mitbringen? Das würde der jungen Magierin doch sehr zu sagen. „Ich weiß nicht, ob das ihnen hilft, aber..“ Sie stoppte kurz, war sich aber doch sicher, es ihm sagen zu können. Aber es war eben nichts, was man ihr ansehen würde- ihre Magie. „..der Tod ist sozusagen mein.. Magie Element.“ Sie blickte ihn an, halb fragend und unsicher – und halb motiviert, etwas tun zu können, voller Vorfreude.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gast Mi Sep 17, 2014 8:21 pm

Liron kratzte sich kurz an der Wange da er sich etwas ertappt fühlte. "Ja niemand mag wirklich Papierkram." Er lachte etwas beschämt und sah dann wie sehr sich Izanami freute über seinen Vorschlag. Als sie von ihrer Magie sprach klopfte er ihr ein paar mal aufmunternd auf die Schulter. "Solange du nicht mich oder die Untoten nochmal tötest wird uns deine Magie vielleicht bei den Geistern von nutzen sein." Der erste Teil war natürlich nur scherzhaft gemeint um Iaznami noch etwas fröhlicher zu stimmen. "Nagut dann machen wir uns mal auf den Weg. Ich habe soweit alles bei mir was ich brauche. Wenn du noch irgendetwas brauchst dann hol es dir ich werde mich langsamen Schrittes schon mal auf den Weg machen. Wenn du aber schon alles dabei hast können wir sofort zusammen aufbrechen." Erklärte er ihr kurz und drehte sich dann wieder um begab sich auf den Weg.

tbc: https://fairytail-rpg.forumieren.org/t665-tonloses-stadtinneres#11395

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage Empty Re: Büro des 1. Bataillon / Kommandant Liron Rage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten